Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

PS: Ich liebe dich

Nach unten 
+10
mike master
mkryker
Alucard
SaltatorMortis
Desperio
Mister D
Watcher
Morrighan
Aberdeen
Suske
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

PS: Ich liebe dich - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 9:55 pm

Mike ist aber kein Vampir o.o
Mike ist ein böser Wolf, der einfach geschrieben hat bevor er geschaut hat, ob er noch lebt XD
Und jetzt wahrscheinlich denkt "ach, schei*e..." XD
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 9:57 pm

Dann hätte er aber kein 2tes Mal schreiben dürfen!!!! Und warum 1x in Weiß und dann in Gelb?!
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 9:58 pm

Ich denke er hat geschrieben, dann kam dein post, dann kam sein 2. und DANN hat er erst gelesen, dass er tot ist Wink

Fabula sagte da was gutes...
Ein wahrscheinlich mächtiger, möglichst sogar sicherer Bürger ist jetzt Wolf...
Bin ich die einzige, die da an Morrighan denken muss? BM, Richter und guter Spieler auf einmal?
Oder waren die Wölfe/der Wolf "schlauer" und haben/hat jemanden gewählt, der nicht so schnell verdächtigt wird - und dementsprechend nix besonderes ist...?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 9:58 pm

Weil er eigentlich immer in Gelb schreibt, und es wohl 1x vergessen hat^^

Und bei mike, the chaos itself, kann das mit dem verpennen von sowas schon vorkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 10:02 pm

(Ach ist doch sch*** Das Spiel nervt!)
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 10:02 pm

Und ich hatte vorher noch vergessen zu schreiben dass ich nicht der Meinung bin es gibt noch einen 2. Vampir, denn seit der Vampir tot ist steht da "Es wurde niemand gefressen" und vorher stand da "Es wurde niemand getötet" Ausserdem glaube ich nicht dass so viele Schutzmöglichkeiten da sind, dass täglich vor 2 (am Anfang vor 3 verschiedenen Angriffen) geschützt werden kann.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

Wieso jetzt auf einmal Vampir? o0

Sousuke Sagara im Spoiler zum Lynchpost schrieb:
Der Ratgeber und Oberhaupt der Wölfe.
Ist der Älteste im Spiel, entscheidet er wer gefressen, verwandelt oder geschlitzt wird.
Ist er alleine wird das Fressen nicht genannt, da nichts von den Opfern zum finden übrig bleibt.
Soll er gelyncht werden opfert sich der Rudelführer bzw. der Köderwolf.
Jedoch opfert sich niemand, wenn er enttarnt wurde und der Jägerschuss etc. kann nicht verhindert
werden.

Da steht doch nichts von einem Vampir.... oder verlier ich jetzt endgültig den Verstand?

Und wie gesagt... gelb ist mikes Markenzeichen. Wenn er in Eile postet vergisst er schonmal, seinen Post einzufärben, aber der Großteil seiner Posts ist in gelb geschrieben.

Ach ja, solltet ihr jetzt mit dem Gedanken spielen mich zu lynchen, werde ich mein Amt natürlich schamlos ausnutzen xD
Wenn ich erstmal tot bin, sei es nun durch Wolfsfraß, Gift, eine spätere Lynchung oder was einen sonst noch so ums Leben bringt, werdet ihr das sicher verstehen^^

Edit: dieses Mal habe ich mich nicht vorgedrängelt^^
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 10:06 pm

Morrighan schrieb:
Ach ja, solltet ihr jetzt mit dem Gedanken spielen mich zu lynchen, werde ich mein Amt natürlich schamlos ausnutzen xD

Kann ich mir vorstellen...in diesem Fall würde ich vielleicht etwas "nachhelfen" Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 10:12 pm

Und gutes Wolfsfutter verschwenden mal ganz abgesehen, von dem, was auch immer du verwenden würdest? Schlechte Investition... ganz schlechte Investion Very Happy Wink

Nachtrag: Ich weiß, dass solche Äußerungen euch nicht davon abhalten werden, mich zu töten, falls ihr das wirklich durchziehen wollt. Dagegen kann ich abgesehen von einer einmaligen Begnadigung nichts tun. Naja, zumindest würde der Richter dann endlich mal zum Einsatz kommen *g* Zu eurem eigenen Wohl, wohlgemerkt... denn mein Blut will sicher kein Bürger an den Händen kleben haben. (Nein, dass ist kein Hinweis auf einen Vampir sondern lediglich meine theatralische Ausdruckweise)
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 10:53 pm

hmm morri da ist schon was wares dran......aber bis es dazu kommt kann sich noch viel ändern Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 11:57 pm

Ich wollte es nur angemerkt haben.^^ Und sei es nur, um hinterher sagen zu können "Ich habs euch doch gesagt" Very Happy

Aber erstmal genug davon, überlegen wir lieber, wer wirklich der neue Wolf sein könnte.

Desperio könnte nach der Lynchung in der Tat noch der Idiot sein, Fabula dagegen fällt als Pazifistin definitiv aus. Hierfür kommen, sollte der Idiot tatsächlich vorhanden sein, Rutana und mkryker in Frage. Möglich, dass sich hinter dem anderen der ehemalige Siegelwächter verbirgt.

Aber andere fallen mir da mehr ins Auge, immer unter der Voraussetzung, dass ich den ehemaligen Siegelwächter suche:

SaltatorMortis schrieb:
man fühlt sich irgendwie unnütz wenn man net weiß wie man helfen kann
der geistesblitz ist noch net eingefahren und mein wahn hilft wirklich net weiter...

SaltatorMortis schrieb:
verraten tu ich meine rolle auch net. (wüsste auch net wie ich sie umschreiben sollte)
der Scheideweg den ich beschreite ist der von mir gewählte ob mit Absicht oder nicht die Ungewissheit ist mein weg.

Nicht wissen, wie man helfen kann; eine Rolle, von der man nicht so recht weiß wie man sie beschreiben soll; ungewissheit als weg... das könnte zu einem noch nicht aktivierten Siegelwächter passen.

Aberdeen schrieb:
Aberdeen
† Alucard †
†dark_moon† (auch eher gut)
Desperio
Fabula

Auf die farbliche Einteilung habe ich aus Gründen der Augenfreundlichkeit verzichtet. Der entscheidende Punkt hier ist der Vermerkt "auch eher gut" neben mkryker. Das Thema Siegelwächter hatten wir ja in der letzten Runde schon mehr als ausführlich... und es wurde festgestellt, dass der Siegelwächter bis zu seiner Aktivierung neutral ist, und mit höherer Wahrscheinlichkeit böse wird als das er gut wird. Daher erscheint mir die Feststellung "eher gut" doch nicht ganz einwandfrei.
Was ich Aberdeen in dieser Situation jedoch zugute halten muss, ist dass sie zu dieser Zeit noch etwas verwirrt darüber zu sein schien, welches Ergebnis denn nun in der Nacht wirksam war.

Zu guter Letzt:

Fabula schrieb:
so sehr ich mich im wahren Leben mit der Pazifistin identifizieren kann (wie du weisst Morrighan) so wenig bin ich es hier im Spiel. Aber friedlich bin ich durchaus. Ach ja im wahren Leben bin ich Agnostikerin .....

Fabula schrieb:
Ich gehe davon aus dass die Wölfe heut Nacht einen sehr guten und mächtigen Bürger sich fürs Fressen ausgesucht haben zumindest hätte ich es so getan.

Bis zu seiner Aktivierung ist auch der Siegelwächter friedlich^^ Und das mit dem guten Spieler träfe auch auf dich zu, oder siehst du das anders? Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Suske ein Auge darauf hatte, dass man nicht unbedingt die gleiche Rolle hat wie in der letzten Runde.

Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 12:14 am

Morrighan schrieb:

Zitat :
der Vermerkt "auch eher gut" neben mkryker.
Das stimmt nicht ganz! Es stand neben dark_moon. Wink
Aber sonst...

Und "eher gut"... da das Siegel bis dato ja auf der Bürgerseite stand, meint, keine Opfer gesucht und gefressen hat.
Aber nenn mich einfach Horst! Wink
--

Ich stell jetzt einfach mal in den Raum: Du, meine liebe Morrighan, hast Dich verplappert.
In welche Richtung auch immer. Da blick ich nämlich selbst nicht durch. Blubb.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 12:24 am

Wenn du das gerne willst... Horst^^ Ist aber ein eher ungewöhnlicher Name für eine Frau... obwohl... es gab da mal ein Pixi-Buch namens "Prinzessin Horst" xD (Hab ich mir allein wegen dieses Titels mit damals mehr als 18 Jahren gekauft^^)

Und ja, ich habe an einen Namen gedacht und einen anderen geschrieben. Kann schonmal passieren, wenn man während des Schreibens das zuvor geschriebene noch einmal gedanklich durchgeht. Anscheinend sollte man eher mich Horst nennen, da ich aktuell leichte Defizite im Multitasking aufzuweisen habe... fast, als wäre ich ein Kerl Very Happy Hätte ich etwas kaschieren wollen, hätte ich es auch schon im Zitat verändert, was angesichts dessen, dass mkryker noch lebt, eh Unsinn gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 12:30 am

Kurzer Nachtrag, da ich vorhin nicht genug Zeit hatte:

Mr.D bekommt eine Verwarnung wegen Nichtschießens. (Obwohl es sowieso keinen Unterschied gemacht hätte)

Und mike war Wolf und ist kein Spirit oder sonstwas. Er hat es wohl einfach nur verplant dass er schon tod ist.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 12:35 am

hihi
PS: Ich liebe dich - Seite 9 Bild_810

Man muss diesen Monstern mit einem ordentlichen Grinsen im Gesicht entgegen treten!!!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 12:45 am

Ja, genau das Büchlein meinte ich. ^^ Und ich sollte mal meine Spammerei einstellen... scheint ansteckend zu wirken Wink

Daher zurück zur Runde, bzw zu etwas, das zumindest indirekt mit der Runde zu tun hat:
Ich werde heute (Samstag) einen Teil des Tages äußerst inaktiv sein, da ich mal wieder unterwegs bin. Wie lange es dauert, kann ich derzeit nicht sagen. Vorsichtshalber habe ich mich jedoch schon bei Suske abgemeldet.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 12:47 am

Ich sag nur soviel: Mein Spam hat Methode! Wink
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 10:25 am

Aberdeen hat das Wort "Grinsen" schräg geschrieben, warum aber?

Irgend ein Hinweis wird es wohl sein, aber auf was nur...

Im Anmeldepost wurde "PS: Ich liebe dich" auch schräg geschrieben, ein Hinweis auf das Liebespaar?
Ich bin schlecht im deuten von solchen Hinweisen Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 11:29 am

Genaugenommen war ich sogar die letzten 2 Runden ein Siegelwächter. Insgesamt schon 3 mal seit ich bei euch bin aber noch ´kein mal bin ich ein Wolf geworden. Als gute Spielerin konnte ich die letzten Runden wohl wirklich nicht glänzen. Aber natürlich ist Morri nicht die einzige die in Frage kommt.

Sollten wir nicht diejenigen betrachten die ihre Lynchstimme NICHT mike gegeben haben?
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 12:50 pm

trotz meines Fehlers sind wir dem ende näher gekommen..
ich bin nicht so gefährlich auch wenn der weg gewählt wurde..

mal schauen ob wir heute wieder erfolgreich den Wolf Hunten...
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 12:56 pm

Puhh endlich hat Desperio alles durchgelesen!
Ist zwar auch eine Menge Müll dabei,
aber auch ziemlich wage Vermutungen und einiges was Wahr sein könnte!
So Desperio wollte sich nur kurz entschuldigen wegen Gestern.
Desperio hat halt so eine Krankheit, die nennt man Real-life und die hat mich leider davon habgehalten hier was zuschreiben.

Sousuke Sagara schrieb:

Alles lief auf eine Stichwahl herraus, doch dann hat kurz vor dem
Absenden des Postes mein Bruder angerufen (bzw ich ihn) und er hat mir
seinen Schuss (->Watcher) genannt.

Rutana schrieb:

Saltator, Mike und Desperio.
Womit hat Watcher sich für euch verdächtig gemacht?
Das würd ich gern mal wissen.

Joah.. was soll man da sagen...
"Desperio musste schießen, war sich aber nicht sicher und hat gedacht das keiner auch Watcher schießt!"
Das würdet ihr mir aber nicht glauben, deswegen kommet meine Wenigkeit einfach mit ein paar "kleinen" Argumenten.
Ganz am Anfang habt ihr euch über Desperio's Schreibstil gewundert oder tut es immer noch und da hat Watcher gemeint das er auf mich schießen würde, weil Desperio in seinen Augen böse sei.
Naja so kam es zustande das Desperio sich kurzfristig entschied auf Watcher zu schießen!

Aberdeen schrieb:

Ziemlich abwegig, ich weiß, aber man sollte auch links und rechts vom Wege schauen...
Jedenfalls ist mir beim Absenden meines letzten Beitrages aufgefallen, dass dort das Dialogfeld
"Informationen..." aufpopt. Und dieses steht...zentriert!!!!!

Du meinst also Desperio hätte Informationen die ihr nicht habt!
hmm naja leider kann Desperio euch nicht sagen wer er ist, aber so viel sei gesagt, Desperio weiß das er euch helfen kann bzw. schon geholfen hat, nur habt ihr keinen Glauben und seht meine Taten nicht!

Rutana schrieb:

Ein wahrscheinlich mächtiger, möglichst sogar sicherer Bürger ist jetzt Wolf...
Bin ich die einzige, die da an Morrighan denken muss? BM, Richter und guter Spieler auf einmal?
Oder waren die Wölfe/der Wolf "schlauer" und haben/hat jemanden gewählt,
der nicht so schnell verdächtigt wird - und dementsprechend nix
besonderes ist...?

Nein bist du nicht!
Desperio hat sich auch schon Gedanken über seine nächsten Schritte gemacht,
kommt aber noch zu keinem schönen Ergebniss!

Zu guter letzt, würde Desperio gerne nochmal aufgeklärt werden, warum Aberdeen in diesem Post:

Aberdeen schrieb:

Aberdeen
† Alucard †
†dark_moon† (auch eher gut)
Desperio
Fabula

Mike master
Mister D
mrkyker
Morrighan
Rutana

SaltatorMortis
† siLenCe_w †
† Watcher †

nur bei den bissher toten uns sagt ob sie böse oder gut sind, dann das wissen wir doch schon!
Desperio würde sich freuen, wenn sie uns mitteilen könnte was sie über uns denkt!

Edit: Das war jetzt eine Menge Text! Viel Spaß beim Lesen! Razz
Edit2: sry Leute das war ein Fehler! Jetzt ist alles wieder in seiner Ordnung!

Zuletzt von Desperio am Sa Feb 12, 2011 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 1:07 pm

Sousuke Sagara schrieb:
Kurzer Einwurf, ich würde gerne die Lynch und Nach zeit verschieben auf 20 Uhr (lynchung) 20:30 (nachpost), da es für mich zeitlich besser hinhaut.

Ich bitte euch die stimmen bis 19:50 abzugeben, bzw nachtaktionen bis 20:20.

the same today Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 1:26 pm

Naja, Desperio, ich dachte halt, ich hätte die Vision unseres Spielemeisters durchschaut...
Aber die ein oder andere Aktion (Siegelwächter-Rollentausch) hat meine Theorie (die btw sehr weit hergeholt war, aber man muss ja alle auffälligkeiten mal betrachtet haben.) durchkreuzt!

Und Desperio... schön dass Du Dich endlich für eine Seite entschieden hast Wink
Ist doch deutlich einfacher zu lesen. Wo Du doch jetzt mehr schreibst als noch in der letzten Runde. Smile

Und Mister... tststs... nicht nur wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wer Augen hat braucht kein Seher zu sein um die Wahrheit in meinen Worten zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 3:19 pm

haha Aberdeen, wie du gesehen hast war das nur ein Technischerfehler und eine unaufmerksamkeit meinerseits.
Man Leute schreibt mal was!!
Da hat Desperio sich soviel Mühe gegeben und so einen megapost verfasst und da kommt nur ein kleiner post von Aberdeen, oder hat Desperio euch verschreckt?
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 3:56 pm

Oh, lieber Desperio. Kann es sein, dass ich deine "kleinen" Argumente verstanden hab?
Deine chamaelionartige Natur lässt mich in viele Richtungen schauen, doch vllt... vllt habe ich Euch verstanden. Meinst Du ich liege richtig?
Nun gut. Ich will mich nicht in gemachte Betten legen und Erbsen zählen, aber vllt... vllt hab ich doch den richtigen Weg zu Ruhm und Wissensreichtum gefunden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten

PS: Ich liebe dich
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter