Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

PS: Ich liebe dich

Nach unten 
+10
mike master
mkryker
Alucard
SaltatorMortis
Desperio
Mister D
Watcher
Morrighan
Aberdeen
Suske
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

PS: Ich liebe dich - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 4:47 pm

Menno, Desperio... Du wirfst meine Idioten-Theorie über den Haufen, zumindest was dich angeht. Aber es wirft neue Fragen auf.

Desperio schrieb:
Du meinst also Desperio hätte Informationen die ihr nicht habt!
hmm naja leider kann Desperio euch nicht sagen wer er ist, aber so viel sei gesagt, Desperio weiß das er euch helfen kann bzw. schon geholfen hat, nur habt ihr keinen Glauben und seht meine Taten nicht!

Ich vermute, du willst uns mit diesen Worten sagen, dass dir einer von uns was schuldet. Die erste Assosiation ist da wahrscheinlich Hexe (scheint schon von Mister D angedeutet zu werden), Heiler oder ein Schutzengel. Dass du auf den Glauben eingehst, lässt mich allerdings an den Priester (verleiht einmalig im Spiel Schutz; nächster Tötungversuch misslingt auf jeden Fall) denken. Allerdings sagst du, dass du wüsstest, dass du bereits geholfen hättest. Der Priester erfährt jedoch nicht, ob der von ihm verliehene Schutz bereits gewirkt hat. Er kann es nur vermuten. Und die Erkenntnis, es neben der Hexe, dem Heiler, dem Versuch, einen Vampir zu fressen und dem Schutzengel noch etwas anderes gibt, dass ein Fressen verhindern könnte, dürfte langsam die Runde machen. Auch wenn es nichts mit meiner Rolle zu tun hat (obwohl ich unter gewissen Umständen vielleicht auch dazu in der Lage wäre), kann ich es leider nicht weiter ausführen.

Aberdeen... Spammt nach eigener Aussage mit Methode^^ Gleiches trifft in Teilen auch auf mich zu, nur muss man bei mir erst einmal das Wichtige vom Überflüssigen trennen. Aber zurück zu Ho... äh Aberdeen. Sie forderte dazu auf, sie Horst zu nennen, worauf ich mit Prinzessin Horst zurückspamme. Prompt postet sie das Titelbild besagten Büchleins und schreibt in der Zeile darunter das Wort "Grinsen" kursiv, wie bereits angemerkt wurde. Prinzessin Horst grinst auf dem Titelbild.... Aber kann das wirklich sooo offensichtlich sein? o0

Über Mister D habe ich mich ja bereits geäußert. An dem, was ich schrieb hat sich bisher nichts geändert.

Saltator... Der Weg, den er erwähnte, und den ich bereits aufgriff, könnte wirklich von Bedeutung sein, da er ihn erneut erwähnt.

SaltatorMortis schrieb:
trotz meines Fehlers sind wir dem ende näher gekommen..
ich bin nicht so gefährlich auch wenn der weg gewählt wurde..

mal schauen ob wir heute wieder erfolgreich den Wolf Hunten...
Der Weg wurde gewählt, Saltator ist nach eigener Aussage jedoch nicht "so gefährlich". Worauf will er hindeuten? Ein zweiter Siegelwächter oder vielleicht ein Trunkenbold, der seinen Rausch ausgeschlafen hat und seine Rolle jetzt kennt? ... Ich tendiere zur zweiten Option. Und zur Rolle, die er erhalten haben könnte (voraus gesetzt, er führt uns nicht an der Nase herum)... Ich sehe, da hat er uns bereits Hinweise hinterlassen.^^

Fabula, Rutana, mkryker... ich habe keine Ahnung.

Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 5:34 pm

Ich hatte selten so wenig Ahnung in einer Runde wie in dieser Very Happy
Viel mehr gespammt als diskutiert^^

Muss mir nochmal überlegen gegen wen ich Stimme, hab aber schon an paar Favoriten^^
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 5:35 pm

Mister D... mir gehts genauso!!! Ich fühl mich richtig doof !!

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 6:11 pm

Ich weiß etwas, das ihr nicht wisst, und das ist meine Rolle Very Happy

Eine Andeutung habe ich sogar schon gemacht... auch wenn ich zugeben muss, dass diese derart ist, dass sie wahrscheinlich untergegangen ist.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 6:25 pm

Ach, Morri,... ich hab ne Vermutung... aber man sieht so viele Andeutungen, wenn man danach sucht... o.O
Vllt bist Du der jenige welche... aber vllt auch nicht. Ich würd mir gern nen Rat erkaufen... doch bin ich arm in jeglicher Hinsicht. Sad
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 6:44 pm

Also der Hinweis von Saltator (oder das, was ich dafür halte) ist eigentlich recht leicht zu finden. Du hast es in diesem Fall vielleicht etwas schwerer Aberdeen, da du erst seit letzter Runde dabei bist. Seht euch doch mal seinen Post an, den ich oben zitiert habe. Darin wird etwas angedeutet, das auch durch einen früheren Post Saltators belegt werden könnte.

Was meinen Hinweis betrifft... eine Fähigkeit, die ich unter bestimmten Umständen ausüben könnte, habe ich kurz angeschnitten. Aber ich habe schon vorher etwas angedeutet, das wegen ungünstiger Platzierung untergegangen sein wird... wobei ich ja an dem Spam, der dafür sorgte, nicht ganz unschuldig bin.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 6:52 pm

hihihi,,,
ich hab was spezielles bekommen und das leben ist schön..
Ich gehe durch den Tag
und genieße was ich mag
verrückt bin ich nicht
verändert auch net

spam ist cool ich denke eine ruhige Analyse ist aber auch net abzuwerten
nur leider ist mein Gehirn zu langsam meistens sind andere schneller..
vielleicht sollte ich Dauer on sein :-)
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 7:04 pm

Wir werden sehn, was dabei rauskommt! Ich bin absolut gespannt und hoffnungslos ahnungslos!
Aber mittlerweile macht das Spiel wieder Spaß. Auch wenn ich meine Verdächte doppelt und dreifach belegt hab... haha rofl-copter!

wenns nach mir ginge wäre desprio x, y und z.
und alle anderern alle rollen die es gibt zur gleichen zeit.
oder ein dorf voller doppelgänger und illusionskünstler.... lauter fatamorganen... xD
wahrscheinlich kämpf ich sowieso nur gegen mich selbst und ihr seid mein hirngespinnst^^
xD
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 7:19 pm

Also für meinen geschmack verhält sich Rutana diese Runde ganz und gar ungewöhnlich. Und ihre Lynchstimme war nicht für den Wolf das letzte mal..... sie liegt in meinem Zielfeuer. Scheinbar entgeht sie jedoch vollkommen der Aufmerksamkeit....
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 7:37 pm

Hm ja Rutana ist so eine meiner Favoriten, und ich habe auch schon lang meine Stimme gegen sie abgegeben.
Ich bin schon gespannt was heute bei der Lynchung so raus kommt^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 8:04 pm

Dunkel wars der Mond schien helle,
als ein Wolfe blitzeschnelle,
langsam um die grade Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute,
schweigend ins Gespräch verteift,
als ein totgeschossner Hase,
auf der Sandbank Schlitzschuh lief.

~~

mkryker: Morrighan; Desperio; Aberdeen; [ 3.5 ]
Rutana: Mr.D; Fabula; [ 2 ]
SaltatorMortis: SaltatorMortis; [ 1 ]
Morrighan: mkryker; [ 1 ]

Alchemistenwolf mkryker wurde gelyncht.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 8:15 pm

Es ist noch nicht vorbei? o0
Na toll... jetzt können wir nur die Nacht abwarten und haben einen Wolf mehr, wenn es schlecht läuft. Die Viecher werden uns sicher nicht den Gefallen tun und absichtlich eine Sonderrolle fressen...
Oder es gibt doch noch einen Vampir, obwohl ich das angesichts dessen, das es keine weiteren Vampiropfer gab, eigentlich schon verworfen hatte. Aber wenn es sich eventuell auch um so einen schwachbrüstigen rosa Glitter-Vampir handelt wie beim ersten... (nichts für ungut, ich weiß, dass die Serie wahrscheinlich nichts mit diesem Twilight-Schund zu tun hat... aber trotzdem: Vampire, die nicht einmal beim ersten Mal richtig zubeißen können, glittern. In rosa.)
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 8:20 pm

Meinen Respekt ihr habt schon wieder einen Wolf gefunden und ich hab nicht mal bemerkt dass er im Zentrum des Lynchgeschehens war. Ich muss wohl aufmerksamer lesen....dennoch finde ich Rutana diesmal sehr zurückhaltend auch wenn sie schreibt....
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 8:25 pm

Er war auch unter denen, die nicht gegen mike gestimmt haben... Da er der ruhigere der beiden war, hat er meine Stimme bekommen. Wenn ein aktiver Spieler Wolf ist, besteht immerhin noch der Hauch einer Chance, dass er sich irgendwann aus Versehen verrät...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 8:25 pm

Ein Wolf hat wohl gestern einen Spieler ausgewählt, der selbst zum Wolf wurde und dark_moon geopfert hat.
Ob mkryker der alte Wolf, oder der neue Wolf von gestern war ist nicht klar.
Heute kommt erneut ein Wolf dazu.. :/
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 8:31 pm

Lies das Ereignis noch mal nach. Ein Wolf kommt nur dazu, wenn ein gewöhnlicher Bürger gefressen werden soll. Sollte aber eine Sonderrolle das Opfer werden, überlebt es und stattdessen stirbt ein Wolf.

Angesichts der Wolfsdichte dieser Runde bisher ist anzunehmen, dass wir recht viele Sonderrollen haben. Wir könnten Glück haben... und die Wahl fällt auf eine Sonderrolle. Vielleicht lassen die Wölfe/der Wolf das Fressen angesichts dieses Risikos auch ausfallen... Die Karte bietet diese Option jedenfalls an.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 8:34 pm

Kurz und knapp....

Es wurde niemand gefressen.

Ereignis für heute:
Sintflut:
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 8:38 pm

Heute kommt nur ein Wolf dazu wenn sie jemanden finden der keine Sonderrolle hat. Also besteht noch die Chance dass der letzte Wolf durch seine Wahl heute stirbt (ausser es sind noch 2 da ). Oder irre ich mich?

Edit: ok dann war ich wohl zu langsam. Jetzt bleiben dennoch 2 Möglichkeiten: Es wurde verwandelt oder der Wolf hat das Fressen verpasst oder sich bewusst dagegen entschieden.

Editedit: Und wenn morgen nur einer gefressen wird dann kann man schon mal schön eingrenzen.

Zuletzt von Fabula am Sa Feb 12, 2011 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 8:40 pm

Meh. Entweder ist das Fressen ausgefallen (Entscheidung der Wölfe) oder wir haben jetzt noch so ein Mistvieh im Dorf. Und wir können noch nicht einmal jemanden lynchen... Doppel-meh.
Immerhin... nach der nächsten Nacht können wir vielleicht halbwegs eingrenzen ob wir nur männliche, nur weibliche oder Wölfe beiderlei Geschlechts haben.

Edit: Dass wir nicht lynchen können, heißt übrigens nicht, dass wir nicht diskutieren können...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 9:33 pm

Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit uns...

Wir können niemanden Lynchen, und die Wölfe können vielleicht sogar 2 Bürger fressen O.o

Es kann nun entweder 2 Werwölfe geben, Geschlechter zumindest zu diesem Zeitpunkt unbekannt,
oder es gibt nur einen Werwolf, da das Fressen in der Nacht dem Werwolf zu gefährlich wurde...

Morrighan schrieb:
Lies das Ereignis noch mal nach. Ein Wolf kommt nur dazu, wenn ein gewöhnlicher Bürger gefressen werden soll. Sollte aber eine Sonderrolle das Opfer werden, überlebt es und stattdessen stirbt ein Wolf.

Du hast recht, ich habe unrecht^^

Auf jeden Fall bin ich schon auf die Nacht gespannt... Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 9:59 pm

Nicht nur du... Aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr Kerls euch vielleicht weniger Sorgen machen müsst.
Es gibt noch drei männliche Spieler... und jedem von euch hätte man vor der Lynchung schon eine Rolle zuordnen können.
Auf deine sehr gewagten Andeutungen hin kam ja kein Protest, ebensowenig auf Saltators Andeutung. Desperios Andeutung war recht schwammig, und ich hab mir, nachdem die Idiotensache vom Tisch war, so halbwegs was zusammengereimt. Er wäre vielleicht noch ein Wackelkandidat, der vielleicht (!) der ursprüngliche Siegelwächter gewesen sein könnte, aber sicher ist auch das nicht.

Bei uns Frauen... nun, ich bin mir nur bei mir selbst sicher, dass ich eine Sonderrolle hatte und auch noch immer habe. Ich habe ja bei Aberdeen einen Versuch gestartet, aber die Deutung ist sehr wackelig. Möglich, dass sich hier bei uns Frauen sowohl der ehemalige Siegelwächter als auch der verwandelte Bürger (sofern vorhanden) verstecken könnte.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 10:17 pm

Hm ja sollte es nur noch einen Wolf geben, kann ich mir gut vorstellen dass dieser weiblich ist Wink
Sollte es 2 geben, würde mich es auch nicht wundern wenn beide weiblich sind, aber dass dann 1 männlicher dabei ist, könnte ich mir auch irgendwie vorstellen^^

Und irgendwie hab ich schon wieder das Gefühl, als ob es der Richter diesmal wieder nicht schafft Very Happy
Ich hab den schon 3x eingebaut, jetzt hat Suske den auch noch mal eingebaut, und bis jetzt gab es noch kein einziges Urteil^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 10:36 pm

Bisher hatten wir auch nur eine einzige Fehllynchung. Watcher hätte ich eventuell sogar begnadigt, wenn nicht die ungünstigen Umstände um die Lynchung herum aufgetreten wären. Einfach weil ich ihn gerne mal wieder länger hätte überleben sehen. Aber auch das wenn, dann eher mit einem flauen Gefühl, da ich bei ihm absolut keine Idee hatte, was seine Rolle anging.
Am ehesten hätte ich dieses Amt jedoch für mich eingesetzt, da ich nach wie vor der Meinung wäre, dass es bei meiner Rolle nicht gut wäre, mich zu lynchen. Wenn ihr also wollt, dass der Richter sein Urteil spricht, müsst ihr mich schon lynchen xD Das wäre dann aber eine verschenkte Lynchung...

Mister D schrieb:
Sollte es 2 geben, würde mich es auch nicht wundern wenn beide weiblich sind, aber dass dann 1 männlicher dabei ist, könnte ich mir auch irgendwie vorstellen^^
Hinter wem könntest du dir denn einen männlichen Wolf vorstellen?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 10:45 pm

Morrighan schrieb:
Am ehesten hätte ich dieses Amt jedoch für mich eingesetzt, da ich nach wie vor der Meinung wäre, dass es bei meiner Rolle nicht gut wäre, mich zu lynchen.

Ich denke das würde jeder für sich machen, egal was man selbst für eine Rolle hat Very Happy

Morrighan schrieb:
Mister D schrieb:

Hinter wem könntest du dir denn einen männlichen Wolf vorstellen?

Mal in der Annahme es gibt noch 2 Wölfe, würde ich als erstes doch noch eher 2 weibliche Wölfe vermuten...
Wenn ich mir allerdings unter den Männern einen Wolf aussuchen müsste, würde ich am ehesten noch zu Salta tendieren, aber wie gesagt, das halt nur für den Fall dass es morgen auch ein männliches Opfer gibt Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10Sa Feb 12, 2011 10:51 pm

Das mit Salta wundert mich jetzt eher... Seine Hinweise sind doch recht eindeutig und sprechen dafür, dass er der Trunkenbold war und inzwischen seine wahre Rolle erhalten hat. Er hat uns seine Rolle sogar mehr oder weniger auf die Nase gebunden... da hätte doch jemand protestieren müssen, falls der- oder diejenige es besser weiß.

Aber wer weiß... vielleicht haben wir auch nur ein Opfer... davon gehe ich sogar eher aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 10 Icon_m10

Nach oben Nach unten

PS: Ich liebe dich
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter