Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

PS: Ich liebe dich

Nach unten 
+10
mike master
mkryker
Alucard
SaltatorMortis
Desperio
Mister D
Watcher
Morrighan
Aberdeen
Suske
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

PS: Ich liebe dich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 11:00 am

Watcher schrieb:
Zitat :
nur weil halt mal die gleiche Karte wie in einem andrem Spiel gezogen wurde... Suspect

Ach findest du?
Dann vergleich mal: *klick*

Ja kann mich noch erinnern... Razz

Und Mr. D findet das nicht weiter auffällig, außer wenn es in Nacht 2 so weiter geht...

Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 12:10 pm

entlich beginnt das große metzeln
ich stimm gegen watcher..
er mistraut unserer führung er stellt sogar ihre autorität in frage und fordert rechte
hrhrhr

mal schaun wens heute im zufalls generator umhaut
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 12:14 pm

Und indem du gesagt hast, dass du gegen Watcher stimmst, hast du deine Stimme bereits vertan Wink

Edit:
Das sind dann schon:
Watcher
Desperio
Aberdeen
Saltator Mortis
4 Leute ohne Lynchstimme...
....
Ehrlich, reißt euch zusammen q.q
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 12:31 pm

>.< Mensch Freunde-.- ....stimmt man hier bald nur noch alleine ab wer bei der lynchung stirbt? :O -.- ...Es kann doch wirklich nicht so schwer sein 2 Wörter nicht zu nennen oder????

Das der werte Sl die Ereigniskarte aus reiner Boshaftigkeit genommen hat und nicht weil es der Zufall stimmt.(so leid es mir tut euch zu enttäuschen) nicht! ...denn er benutzt ein Programm, wo man ein zufall von bestimmten zahlen (je nach dem wie viel ereigniskarten es gibt) machen kann Wink

Von daher denke ich mal nicht, dass er hier euch/uns iwie an der Nase rumführen will

Ps. bitte lasst euren Zickenkrieg hier ...macht die Runde etwas kaputt Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 12:39 pm

Da ich nur die Onlineausgabe (danke Morrighan) der Karten habe, musste ich diese auch elektronisch auswählen. So wurde eine Karte ausgewählt, welche ich aber für den Beginn der Runde unpassend fand. Deshalb ließ ich eine neue Zahl regenerieren und siehe da, es war per Zufall diese hier. Klar mag es etwas mysteriös rüberkommen, wenn auch bei Morrighan diese Karte in der ersten Nacht aktiv war. Aber was den Zufall angeht, sollten hier einige ein Lied singen können.

Und da ihr meine Entscheidungen anzweifelt, was das zitieren angeht.. Tjoah doof oder? ich bin SL, und hab das jetzt so entschieden Razz
Wenn ich grad dabei bin, vergesst nicht heute Abend einen Bürgermeister/in zu wählen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 1:06 pm

Alucard, in deinem Post in dem du sagtest dass man die 2 Wörter nicht nennen darf, hast du es selbst getan Razz

Dass ist mal richtig FAIL lol!

Auch wenn zitieren erlaubt wäre, tut Mr. D es jetzt mal nicht Razz
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 1:11 pm

O-o
da sollte man mit vollem gehirn dabeisein
oh mein gott jetzt hab ich auch den fehler gemacht
hahaha
naja ich setz dann mal den nächsten Kamilletee auf um fürn klaren kopf zu sorgen..
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 1:11 pm

Yay und Alucard ist auch weg xD
Warum lassen wir die Lynchung nicht gleich ausfallen?
5/13, fast die Hälfte ... aber naja Rolling Eyes
Und btw Souske: Ob es passend ist oder nicht ... gezogen ist eig gezogen: Hatte ja auch 2x das Seherereignis und nur den Supervisor.
Dann will ich dennoch mal meine Stimme abgeben (BM-Wahl).
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 1:15 pm

Ja, schön dumm gelaufen. Der Mensch ist eben ein egoistisches Wesen! Wink

Aber um meinen "bösen" Faupax zu entschuldigen... denn daran solls ja nicht scheitern...
Ich habs halt gemerkt und wollts korrigieren. Why not? Wink Aber! als ich gesehen hab, dass das schon aufgefallen war.. hab ich es nicht! geleugnet sondern mich dazu bekannt. Das solltet Ihr mir auch anerkennen. Smile

btw: Stimmrecht für die BM-Wahl haben wir aber noch, oder?

Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 1:19 pm

ich würde es so interpretieren das wir das wahlrecht für die erste der beiden Wahlen verlieren.
sprich wenn der BM als erstes gewählt wird dann die BM sonst die Lynchstimme
aber erstmal abwarten was der GOD SL sagt---
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 1:22 pm

Salto: Das find ich gut. Smile ... Obwohl... es ist beides noch recht schwierig zu entscheiden. Da tut sich wohl recht wenig.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 1:24 pm

Schön, stellt euch schon mal drauf ein, dass die werte Frau siL nur noch Pflichtbeiträge verfasst... wenn ihr mich deswegen lynchen möchtet, ist okay, aber Alucard hat mir gerade den Rest gegeben, als dass siL noch Spass an der Runde hätte...
Ja, scheiss Reaktion von mir, bin auch nur ein Mensch.
Schuss muss siL sich noch überlegen. Irgendeiner von denen, die den SL verteidigen, wird bestimmt ein Wolf sein.

Very Happy Wenigstens bringt mich Saltator noch zum lachen, Danke dafür! Very Happy

Edit: HAHAHAHA Very Happy Lynchstimme verfailt. Okay, nun hab ich auch Wolf geschrieben. was solls. Dabei hab ich doch sooo aufgepasst. Verdammt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 1:27 pm

Ehrlich gesagt versteh ich die ganze Diskussion über die Karten etc nicht.
Ich dachte, dass ist dem SL überlassen und unterliegt seiner Entscheidung, wie es in sein Konzept passt.
Zumal, er ja parteilos ist und dass somit uns "egal" sein kann. Wir müssen eben alle vorsichtig sein. Wink
(Das war keine "ich stell mich auf die Seite von..."-Sache! Ich wollte nur lediglich klarmachen, wie ich die Sache verstehe und die Aufregung darüber eben nicht verstehe.)
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 1:35 pm

Also bislang, hab ich mich, dank dieser Karte, schon ganz ordentlich amüsiert! XD
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 1:37 pm

Bis jetzt haben ihre Stimme verloren:
Die verlorene Stimme zählt alleine für die Lynchung. An der Bm-wahl könnt ihr euch alle beteiligen.

Eine Verteidigung des SL wird ab sofort mit gestrichenem Mittagessen geahndet. Der SL ist unantastbar, also braucht man ihn nicht verteidigen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 2:03 pm

god shaved the SL
da die sache jetzt klar ist..
danke nochmals an den SL er hat uns wie immer mit seinem Wissen erleuchtet
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 2:11 pm

@Aberdeen:
Im Prinzip hast du Recht. Der SL kann seine Runde leiten wie er will und muss sich dafür, eigentlich, auch nicht rechtfertigen.
Ein SL sollte aber dafür sorgen, dass jeder Spieler Spaß an der Runde hat und die Runde fair und ausgeglichen ist. Wenn er vieles mit Willkür bestimmt, verlieren viele Spieler den Spaß. Und nach der, sagen wir mal, spartanischen Rundenführung der letzten Runde in einem anderen Forum, was Sil meiner Meinung nach auch die Stimmung verdorben hat, kann man da schon mal empfindlicher reagieren.

Rutana ist da lockerer und nicht so anspruchsvoll. Rutana mag die derzeit aktive Karte auch x3
Deswegen findet Rutana ja auch, dass es schade ist, dass inzw. so viele Spieler sich nicht mehr an die bösen Wörter halten müssen. Es bringt einfach Stimmung rein.
(Richtig effektiv ist die Karte mMn sowieso im RL x3)
Rutana wird ihren Schuss wohl auf einen der verplapperten richten, als Strafe für's Verplappern. Rutana mag es einfach, einem Blindschuss doch noch irgendwie Sinn zu geben cheers
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 2:17 pm

siLenCe_w schrieb:

Schön, stellt euch schon mal drauf ein, dass die
werte Frau siL nur noch Pflichtbeiträge verfasst... wenn ihr mich
deswegen lynchen möchtet, ist okay, aber Alucard hat mir gerade den Rest
gegeben, als dass siL noch Spass an der Runde hätte...
Ja, scheiss Reaktion von mir, bin auch nur ein Mensch.
Schuss muss siL sich noch überlegen. Irgendeiner von denen, die den SL verteidigen, wird bestimmt ein Wolf sein.

Pflichbeiträge?!

Sousuke Sagara schrieb:

Postzwang: inaktiv

Aber wir du schon selbst gesagt hast, wirst du wahrscheinlich dafür gelyncht! Razz
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 2:21 pm

Gut, aus Mangel an Beweisen und da ich jetzt erst einmal ne Zeit offline bin, gebe ich meine Stimme jetzt schon ab.

:!: Ich wähle Saltator zum BM. Auf dass er dem Dorf durch seine Späße den Schrecken nimmt.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master

Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 2:52 pm

Hm, das wird langsam immer blöder, warum denken die Leute einfach nicht nach, warum verlieren die Hälfte der Spieler ihre Stimme aufgrund von 2 blöden Wörtern, kapiert ihr nicht, das die Flohsäcke so die Lynchung dominieren könnten ohne das wir auch nur die geringsten Hinweise darauf bekommen-.-

Naja, kommen wir zurück zur Runde... also, mir gefällt es nicht, das im Moment kein wirklicher Verdacht existiert, aber hoffentlich kommt das noch...

Von mir wirds heute ein Blindschuss werden^^

Naja, und was die Wahl unseres Oberhauptes angeht, denkt dran, es gibt nur eine richtige Wahl, alles andere könnte euch euer Leben kosten Wink
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 3:13 pm

mike master schrieb:
Naja, und was die Wahl unseres Oberhauptes angeht, denkt dran, es gibt nur eine richtige Wahl, alles andere könnte euch euer Leben kosten Wink

Und allein deshalb wird Rutana dir niemals ihre BM-Stimme geben ^-^

Und damit mal sowas wie eine Diskussion entsteht...
Rutana behauptet jetzt einfach mal, das Desperio ein Bürger ist.
Warum?
Weil Rutana glaubt, dass ein Böser nicht so auf sich aufmerksam machen würde, wie Desperio es mit seiner zentrierten Schrift tut.
Sowas tut eher ein Bürger, der auf etwas hinweisen will.

Natürlich hat das jetzt weder Hand und Fuß, aber es ist ein Anfang. Also: Discuss !
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 3:17 pm

wie wird denn üüberhaupt so eine ereigniskarte gelegt ? wird die gewürfelt oda sowas ?
naja mein schuss geht blind erste nacht hoffe das mkryker gut schiesst xD

ja sehr merkwürdig diese runde wie launisch sind "kein angriff auf iwi wen"
hmm naja vlt macht das desperio auch nur aus jux einfach mal was anderes ?

mkryker könnt auch einfach mal alles auf die linke seite verschieben da würd ja auch wieder disskusionen bei rauskommen ^^
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 3:23 pm

Zitat :
Alucard, in deinem Post in dem du sagtest dass man die 2 Wörter nicht nennen darf, hast du es selbst getan Razz

Dass ist mal richtig FAIL lol!

Puhh Very Happy ...kanste mal sehen. Ich hab dann auch bemerkt das chatten, antwort schreiben und was raussuchen für die Schule nicht gut ist...vorallem wenn man alles auf einmal macht Very Happy

naja shit habppens Razz

Ich finde eher wir könnten heute mal alle die lynchung ausfallen lassen Very Happy ...ist das nicht eine wunderbare idee? Smile ...da ihr anderen (die noch ein Stimme haben) nicht abstimmen braucht ist das doch ein tolle Lösung Very Happy

gut spaß beiseite ^^..Das desperio auf sich aufmerksam macht ist schon iwie erstaunlich, genau so wie das er sich so stark beteiligt. Da wird schon sicher was dran sein, jedoch weiß ich nicht ob ich das gleich als gut abstempeln soll...
Vllt verbirgt sich ja hinter ihm genau das Gegenteil. Momentan bin ich bei keinem sicher von daher wird es eh ein Blindschuss meinerseits (es sei es ergibt sich hier noch was)

Ps. Es ist mega toll zu schreiben ohne dabei auf die Wörter zu achten Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 3:24 pm

Schön gelogen mike ... ich wette ich kenne deinen "Blindschuss" jetzt schon.
Weiterhin, keine Ahnung, wie die anderen Personen, die ihre Stimme verloren haben dazu stehen, aber bei mir war dies durchaus bewusst herbei geführt, was unter Anderem damit zu tun hat, dass ich das Ereignis einfach nur schwachsinnig finde.
Was hat es bitte für einen Sinn die Sprachfähigkeit einzuschränken?
Eigentlich keinen ... es ist eher ablenkend, da man sich darauf konzentrieren muss die Wörter nicht zu nutzen und somit auch schon von den Wölfen ablenkt.

I could have had written everything in English and avoid these words and just used "I" and "wild dogs" oder "wolves" because the rule only says that the singular term "wolf" is forbidden.
But why should I do that and risk that one person (unimportant who it would be) do not understand what I said because he/she is not able to speak this language?

But if you like it that way: What about an English round when I start a spontanous round? Wink
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 3:31 pm

No problem with an english round, but if Rutana would be the SL, translations of the words would be forbidden also.

Rutana denkt, dass Desperio sich diesen Jux nicht erlauben würde, wenn er Böse wäre. Es sei denn natürlich, Desperio versucht uns damit in die Irre zu führen.
Es ist auch kein Beweis für seine Unschuld, aber es ist etwas, das man im Auge behalten sollte. Rutana wird seine Posts jedenfalls doppelt und dreifach prüfen, selbst wenn sie sich damit zum Deppen macht XD

@mkryker: Du schreibst bereits alles linksbündig, also wäre da nicht wirklich ein auffallender Unterschied x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten

PS: Ich liebe dich
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter