Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

PS: Ich liebe dich

Nach unten 
+10
mike master
mkryker
Alucard
SaltatorMortis
Desperio
Mister D
Watcher
Morrighan
Aberdeen
Suske
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

PS: Ich liebe dich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 3:40 pm

Ich glaube er hat nur eine
rechts-links-Verwechselungsstörung
und meinte eigentlich auch rechts

Naja, wie dem auch sei, meine BM-Stimme ist schon länger raus.
Auch habe ich das Gefühl, dass Desperio dies eher als Tarnung benutzt und uns hinters Licht führen will.
Killt ihn! Ihr, die es noch können xD
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 3:51 pm

Sousuke Sagara schrieb:
Ich war der Meinung, Morrighan hätte auch einmal "Ich" geschrieben. Aber da ich nichts mehr finde, und auch sonst niemand etwas in diese Richtung genannt hat, hat sie Glück gehabt bis jetzt.

Es tut mir leid, aber da irrst du dich. Moi hat weder dieses Wort noch das andere in dieser Runde geschrieben und neigt eher zu blumigen Ausdrücken wie meinereiner oder meine Wenigkeit.^^

Aber zurück zum Thema.
Soweit es irgend geht, möchte moi mögliche Meinungsverschiedenheiten dabei außen vor lassen, um mich nicht von Dingen beeinflussen zu lassen, die nichts mit der Runde zu tun haben.

Watcher schrieb:
Würden sie schon ... wenn alle "ich", oder "Wolf" benutzen und nur 3 Leute nicht, dann ist dir Runde schon mehr oder weniger gelaufen.
Denn, nächste Nacht wäre der/die erste Person dran, zur Lynchung der/die Zweite und wenn N° 3 verliebt ist (in ner Wolfsliebe), ist schicht im Schacht.
Viel fehlt dazu nicht mehr, dann sind wir schon soweit. Für mich liegt zunächst die Vermutung nahe, dass gerade die Garous versucht sein könnten, ihre Stimme zu riskieren (mit dem Argument, dass so jemand so etwas nie täte) und zwar in einer Form, dass es wie ein Versehen erscheint. Auch Komplizentum ist möglich, indem man extra einen Rudelkollegen auf den Fehler aufmerksam machen lässt, wenn es kein anderer tut.
Dieser Gedanke führte mich zu einer weiteren Betrachtungsweise der Dinge: Wieso ist jemanden so unbedingt daran gelegen, darauf aufmerksam zu machen, wenn sich jemand verplappert (und dank des Ereignisses ist dieses durchaus das passende Wort) hat? Der SL wird auch von alleine merken, wenn jemand das Tabu bricht - aus diesem Grund kann es also nicht sein. Um denjenigen, der die falschen Worte wählte auf seinen Fehler aufmerksam zu machen? Auch unwahrscheinlich. Diese Spieler hätten es spätestens dann gemerkt, wenn ihre Stimme nicht gezählt wird. Um sich selber von der aufmerksamen - und wichtiger noch - von der tadellosen Seite zu zeigen? Durchaus möglich. Wenn jemand sich so offensiv als gut hinstellt, indem die Ereignis-Vergehen der anderen angeprangert werden, könnte sich dahinter durchaus ein Garou verbergen.
Daher auf diesen beiden Möglichkeiten aufbauend eine kurze Betrachtung, wer jeweils zuerst auf das Vergehen aufmerksam machte.

(Versprecher → Entdecker)
Aberdeen → Aberdeen (genau einen Post später festgestellt, Vergehen zunächst editiert, aber in einem späteren Post nachgeholt)
Watcher → Alucard
Desperio → Alucard
Saltator → Saltator (mehrere Beiträge anderer und ca eine Stunde später)
Alucard → Mister D
siLenCe_w → siLenCe_w (anscheinend direkt nach der Veröffentlichung bemerkt und als Bemerkung in den Beitrag geschrieben. Die Einzige, die nicht das Wort mit i, sondern das mit W schrieb)

Momentan scheint Alucard bei dieser Konstruktion verdächtig im Mittelpunkt zu stehen. Zunächst zeigt er sich von seiner vorbildlichen Seite, zerrt die Versprecher der anderen ans Licht und rückt zu guter Letzt durch einen Tabubruch wieder in den Hintergrund (was ja ein Garou niemalsnicht täte - seine Stimme riskieren Wink ) Aus diesem Grund ruht mein Verdacht derzeit hauptsächlich auf Alucard.

Da sich die Diskussionen bisher hauptsächlich um das Ereignis drehten, ist das zunächst alles, was mir persönlich im Moment zu den Verdächtigungen auffällt.

Aber es soll an dieser Stelle noch einmal auf etwas zurück gekommen werden, was bereits erwähnt wurde, aber wieder unterging. Wie hieß es doch: Es wurde niemand getötet. Zunächst stand da von meiner Seite die Vermutung, dass es einfach mal eine andere Ausdrucksweise war. Heute morgen im Zug kam dann jedoch die Erkenntnis einer möglichen Erklärung über mich: Möglicherweise haben wir neben den Garous auch noch Vampire.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 4:05 pm

Also Rutana glaubt, das Rutana es war, die Saltator's Fehler als ersten bemerkte.
Deine Theorie klingt aber dennoch nicht verkehrt, es ist sogar ein Interessanter Ansatz.
Allerdings glaubt Rutana, dass man so etwas nicht gleich mit "Der ist böse" abtun kann.
Rutana hat zumindest darauf aufmerksam gemacht, weil Rutana sich einfach über die fehlenden Lynchstimmen geärgert hat.

Was Rutana aber auffiel war Watcher's Aufforderung, die Lynchung einfach mal ausfallen zu lassen... und das sollten die Bürger niemals tun.
Auch hat er gesagt, wie wichtig es sei, die Lynchstimme zu behalten, gibt aber zu, seine eigene vollkommen bewusst weggegeben zu haben, um frei zu schreiben.
...das ist seltsam...

Übrigens lenkt das Ereignis nicht vom Schreiben und Kombinieren ab.
Schreibt eure Beiträge doch ganz normal, drückt strg+F, gebt das böse Wort der 1. Person Singular ein und sucht alles danach ab. Dann das Böse Wort der Bösen in der Singular und der Plural. Fertig.
Alles austauschen was böse ist und gut ist.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 4:34 pm

Rutana: Das hab ich auch gemacht, bis zu meinem verhängnisvollen Beitrag ^^ Ich hätte es editieren können und niemand hätte es gemerkt. Aber ich wollte ehrlich sein, das gehört halt auch dazu.
Ich glaube, ich hab den Vorschlag auch gebracht, dass sich einfach alle versprechen, damit es keine Lynchung gibt. Aber da hab ich noch nicht daran gedacht, dass ja die Möglichkeit bestünde, einen Werwolf zu erwischen. Ich finde aber, am ersten Tag ist die Chance meist recht klein, aber vermutlich wäre es trotzdem gut, vor allem auch für weitere Vorgehen, das mal anders zu handhaben und wirklich immer nur in voller Konzentration zu schreiben..

Aber ich bin irgendwie froh, muss ich mich nicht mehr drum kümmern... Braucht wirklich viel Energie die plöden Wörter zu finden^^

Morrighan's Theorie erscheint mir bisher als der beste Beitrag überhaupt diese Runde (will nicht schleimen, wollte nur noch einmal auf deine Theorie aufmerksam machen^^)
Ich verstehe nur nicht genau, wie das mit Alucard in den Klammern gemeint ist ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 4:49 pm

Hm, mit Alucard in den Klammern? Mais il y'a rien du Alucard dans cettes parenthèses... Meinst du vielleicht Aberdeen, bei der meine Äußerungen in den Klammern recht verworren klingen?^^

siLenCe_w schrieb:
Aber ich bin irgendwie froh, muss ich mich nicht mehr drum kümmern... Braucht wirklich viel Energie die plöden Wörter zu finden^^
So gesehen seid ihr fast zu beneiden, da ihr frei schreiben könnt.^^ Aber was solls... moi wird mein bestes tun um das bis zum Ende des Ereignisses durchzuziehen. Alleine schon aus Ehrgeiz Very Happy

Edit: Falscher Accent → korrigiert

Zuletzt von Morrighan am Mi Feb 09, 2011 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 4:51 pm

Zu meiner "Verteidigung" Rutana:
Es ist eine Sache, seine Stimme freiwillig abzugeben (wie ich es getan habe), eine andere Sache eine sarkastische Aussage zu tätigen (die Lynchung ausfallen zu lassen) und wieder eine Andere, die Wahrheit zu sagen (die Lynchung eben nicht ausfallen zu lassen).

Was würde meine Stimme bringen, wenn ich, ohne es zu wissen, der Idiot, oder der Pazifist bin, sage, dass ich Person x wähle und meine Stimme bei Person y finde?
Und warum soll ich an dem Tod einer Person schuld sein, wenn ich es bewusst verhindern kann?
Und, für mich der wichtigste Aspekt, warum sollte ich mich an einer Aktivität beteiligen, wenn ich schon sagte, dass sie mir keine Freude bereitet, wo du doch folgendes selbst gesagt hast:

Rutana schrieb:
@Aberdeen:
Im Prinzip hast du Recht. Der SL kann seine Runde leiten wie er will und muss sich dafür, eigentlich, auch nicht rechtfertigen.
Ein SL sollte aber dafür sorgen, dass jeder Spieler Spaß an der Runde hat und die Runde fair und ausgeglichen ist.

Wie du siehst, sagtest du selber, dass man an der Runde Spass haben soll, doch habe ich selbigen bei dieser Ereigniskarte nicht, wie ich es ja auch schon erklärt habe:

Watcher schrieb:
aber bei mir war dies durchaus bewusst herbei geführt, was unter Anderem damit zu tun hat, dass ich das Ereignis einfach nur schwachsinnig finde.
Was hat es bitte für einen Sinn die Sprachfähigkeit einzuschränken?
Eigentlich keinen ... es ist eher ablenkend, da man sich darauf konzentrieren muss die Wörter nicht zu nutzen und somit auch schon von den Wölfen ablenkt.

So, das ist das, was haben wir sonst noch?
Ach ja, wollte ja noch eine sporadische Analyse, oder sagen wir mal eine Meinung meinerseits, liefern:

1. der SL hat "manipuliert" xD
2. mike ist böse ... immer diese blöden Pseudodrohungen nerven
3. mike hat diese nervige Petzerei angefangen, wenn ich das atm richtig im Kopf habe
4. Morrighan verdächtigt, mehr oder minder Alucard, weil er seitdem er sich verplappert hat, wieder still wurde
5. Rutana hat eine Liste derer gemacht, die keine Lynchungsstimme mehr haben
6. es wird eig fast nur inhaltsloser Spam hier rein geworfen ... können wir die Lynchung vorziehen und ein vernünftiges Ereignis kriegen? -.-
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 4:56 pm

Morrighan schrieb:

Aber es soll an dieser Stelle noch einmal auf etwas zurück gekommen werden, was bereits erwähnt wurde, aber wieder unterging. Wie hieß es doch: Es wurde niemand getötet. Zunächst stand da von meiner Seite die Vermutung, dass es einfach mal eine andere Ausdrucksweise war. Heute morgen im Zug kam dann jedoch die Erkenntnis einer möglichen Erklärung über mich: Möglicherweise haben wir neben den Garous auch noch Vampire.

hmm..
Da muss Desperio Morrighan recht geben! Wir sind echt von Thema abgekommen Razz
Und die Theorie mit den Vampieren unterstütze ich auch.
Wobei es ja auch genug Heilerrollen gibt, von daher könne wir hier noch nicht viel sagen.
Aber Desperio ist auch der Meinung das wir uns mal auf das Wesentliche konzentrieren,
und das Spamen mal sein lassen.
Aber die Theorie das Desperio gut ist, unterstütze ich auch mit Wort und Tat! Razz
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 6:06 pm

Hui...ich bin wieder ruhig? :O ...2 einhalb Stunden hab ich nichs geschrieben und ihr sagt ich werde gleich wieder ruhig :O

naja egal ^^

Morrighans Theorie ist in der Tart gar nicht mal so übel...jedoch finde ich auch das man daran nicht festmachen kann wer böse ist und wer nicht.
Es sind momentan (für die die noch abstimmen dürfen) die einzigen Punkte wie sie ihre Stimme wählen können, jedoch fand ich es zum Zeitpunkt einfach nur allzu lustig als ich sah, dass beide (Watcher und desperio) sich als erstes Verplappert hatten. Vorallem da desperio komischerweise zum Teil noch in dem "Sprachstil" verfallen ist....und immer weiter mit "desperio sagt..." schreibt scratch

Naja gut...das mit dem Vampiren kann auch ebenfalls hinkommen, jedoch weiß ich nicht noch andere Rollen die ebenfalls erfordern dass der SL "getötet" schreiben muss.

Wo sind denn unsere Profis im Thema Rollen und so? Razz

Edit: für alle die es interessieren sollte ...ich bin jez wieder mal 2 einhalb Stunde oder länger nicht mehr da Razz ....also nicht meinen das ich mich wieder auf die stille Treppe setze Wink
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 6:17 pm

So Mr. D meldet sich nach der Arbeit jetzt auch mal wieder zu Wort...

Wow 6 Seiten, ihr seit Spammer! Shocked ^^

mike schreibt sogar mehr...Mr. D bin beeindruckt, genau wie von Desperio Wink

Was meine BM-Stimme angeht, bin noch am überlegen, aber...
@mike, wo sie sicher nicht hingehend wird, weiß Mr. D jetzt schon Razz

Meine Lynchstimme...da mir ein richtiger Verdacht noch fehlt, wird es meinerseits gegen einen Inaktiven gehen...also dark_moon oder Fabula Wink

Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 7:08 pm

Zum Thema getötet:
Unter diese Kathegorie würde u.A. noch der Rattenfänger gehören, doch ich bezweifel, dass Souske einen eingebaut und eine Pestrunde macht, da es, wenn ich mich recht entsinne, nicht gerade positiv rüber kam Razz

Ich stalk dann nochmal die Regeln und führe alle Möglichkeiten auf (und bedenke: jeder kann was vergessen/übersehen) Wink
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 7:38 pm

Watcher schrieb:
doch ich bezweifel, dass Souske einen eingebaut und eine Pestrunde macht, da es, wenn ich mich recht entsinne, nicht gerade positiv rüber kam Razz

Also meine Wenigkeit fand die lustig Wink
Vielleicht ja genau deswegen weil Mr. D damals zusammen mit mike einen Verliebtensieg geschafft hatte Very Happy

Aber ehrlich gesagt findet Mr. D das auch unwahrscheinlich, allein schon deshalb weil Suske sagte, er versuche keine Splatter-Runde zu machen, und bei dem Rattenfänger doch ab Nacht 2 immer zwei Spieler sterben, sollten sie nicht geheilt / geschützt werden Wink

Vampir findet Mr. D da noch eher denkbar, aber ob es sich wirklich um den Vampir handelt, sehen wir dann eh bei der Lynchung, wenn nicht, müssen wir eben weitersuchen Wink

Oder wir machen uns einfach zu viele Gedanken, und Suske wählt einfach eine andere Ausdrucksweise, alles ist halt möglich^^
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 7:39 pm

Rutana weiß nicht, ob wir wirklich so viel Wert auf das "getötet" legen sollten.
Es heißt immer "Niemand wurde gefressen", unabhängig der Sonderrollen die vorkommen. Es stimmt ja auch: Niemand wurde gefressen. Wenn keine Fresser dabei sind, kann ja auch nicht gefressen werden.

Was Rutana allerdings stutzig macht, ist die... hm... "Nachlässigkeit" mit der Morrighan ihre Theorie voran treibt.
Rutana hatte da das Gefühl, das einiges durcheinander gebracht wurde, und hat selbst einmal nachgeschaut:

Watcher's "Versprecher" war in seinem ersten Post. Er wurde zuerst aufgedeckt von Alucard.
Desperio's Versprecher war am Ende von Seite 2 und wurde von Alucard aufgedeckt.
Er war der erste, der die Versprecher überhaupt erwähnte.
Direkt danach ging mikemaster aber ebenfalls darauf ein und hat auf Aberdeen's Versprecher hingewiesen.
Aberdeen hat sich Anfang von Seite 3 verschrieben und ist dann auch selbst darauf eingegangen, nachdem sie's weg editiert hatte...

Der nächste der sich versprach war Saltator Mortis, was Rutana direkt danach aufgriff. Das war auf Seite 4.
Direkt danach hat sich Alucard verplappert.
Was bei diesen 3 Posts auffällt: Saltator kündigt an auf Watcher zu schießen, weil dieser sich verplapperte - und verplappert sich in exakt diesem Satz.
Alucard beschwert sich über die weggefallenen Stimmen, und verplappert sich dabei.
Die beiden sind damit schon etwas... seltsam. Blöder Zufall? Oder steckt da wirklich mehr dahinter?
Alucard's Verplapper wurde von Mr. D als erstes aufgegriffen.

Auf Seite 5 schließlich verplapperte sich Silence, als einzige mit dem anderen bösen Wort, was wahrscheinlich wirklich nur versehentlich passierte (nicht gut drauf und ganz ehrlich, man achtet mehr darauf, das 1. böse Wort nicht zu sagen, als das 2.)
Sie war auch die einzige, die es sofort in einem Edit anmerkte.

So, das wäre alles.
Morrighan hat also 2 Dinge verwechselt.
Rutana zitiert sie mal:
Zitat :
(Versprecher → Entdecker)
Aberdeen → Aberdeen (genau einen Post später festgestellt, Vergehen zunächst editiert, aber in einem späteren Post nachgeholt)
Watcher → Alucard
Desperio → Alucard
Saltator → Saltator (mehrere Beiträge anderer und ca eine Stunde später)
Alucard → Mister D
siLenCe_w → siLenCe_w (anscheinend direkt nach der Veröffentlichung bemerkt und als Bemerkung in den Beitrag geschrieben. Die Einzige, die nicht das Wort mit i, sondern das mit W schrieb)

Die 2 Fettgeschriebenen hat Rutana mal herausgegriffen.
Die richtige Liste wäre:

Watcher -> Alucard
Desperio -> Alucard
Aberdeen -> mikemaster
Saltator -> Rutana
Alucard -> Mr. D
Silence -> Silence

Die Frage ist nun... versehen von Morrighan, hatte sie es einfach übersehen, oder hat sie versucht Saltator und Aberdeen in Schutz zu nehmen?
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 7:43 pm

Ein Tag vergangen, 6 Seiten zu lesen und doch wie immer am ersten Tag eine Freaklynchung. Zumindest hat der dunkle mond bis auf ein paar Kleinigkeiten keine großen Auffälligkeiten bemerkt.

Naja, wenigstens sind noch alle Spieler am leben, obwohl überaschend viele duch die Ereigniskarte eingeschränkt sind.
Gut, was die Aktivität und Spielweise angeht kann darkmoon nicht allzuviel sagen, hat schon einige Zeit nicht mehr mitgespielt, da kennt dark moon manche Spieler und neue Angewohnheiten nicht...

Hoffentlich bleiben alle so aktiv, dann wirds sicher eine interessante Runde...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 7:58 pm

Das mit Saltator wurde in der Tat übersehen. Im Vergleich zu der Länge der übrigen Posts ging der einzelne Satz ein wenig unter. Aberdeen jedoch hat ihr Vergehen zuerst aufgedeckt, daran ist nichts zu rütteln.
Siehe hier:
Aberdeen schrieb:
Du Depp, Du Depp. Du hasts getan! XD hihi hihi

Damit bezog sie sich ganz offensichtlich auf ihren eigenen Post, der genau über dem zitierten stand. Gut zu erkennen an den Uhrzeiten: Der zitierte Post wurde um 22.16 Uhr, genau zwei Minuten nach dem "bösen" Post erstellt. Zeit genug also, seinen Fehler zu erkennen und sich dazu zu äußern. Der darüber stehende Post, in dem sich zuvor ein gewisses Wort mit drei Buchstaben stand, wurde um 22.45 Uhr, also deutlich nach dem Zitat editiert und das fragliche Wort entfernt. (wurde von mir noch mit eigenen Augen gesehen.) Somit ist Aberdeen die erste, die auf ihr eigenes Vergehen hinweist. Hier liegt also eindeutig keine Verwechslung meinerseits vor. Die Frage ist nur, warum es hier so hingestellt werden soll? o0
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 7:59 pm

Welcome back dark_moon, schön dich wieder mal hier zu sehen Wink

Mir ist das alles irgendwie zu hoch darüber nachzudenken, wer sich wann verplappert hat und wer es aufgedeckt hat^^

Ach und Watcher: Suske kann sich gar nicht daran erinnern, wie deine Pestrunde so ankam, da er damals noch gar nicht im Forum war Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 8:20 pm

Er blieb still stehen. Ein Weinen aus dem Haus neben ihm ließ ihn aufhorchen. Vorsichtig blickte er durch das Fenster in den Raum und sah eine Frau in mittlerem Alter über einen Brief am Tisch sitzen. Ihre Augen waren verquollen doch immernoch erkannte man ihre Schönheit.
Kopfschüttelnd löste er seinen Blick von ihr und ging weiter.
Es war schon dunkel und niemand war mehr unterwechs, als er durch eine kleine Gasse auf den Marktplatz kam.

Doch abprupt blieb er stehen. Eine Gestalt lag am Brunnen und krümmte sich zusammen. Und dann riss die Wolkendecke auf und im hellen Scheine des Vollmondes erkannte er plötzlich, was er vor sich hatte. Ein riesiger Wolf riss den Wassereimer aus dem Brunnen und trank gierig das Wasser.
Doch es schien nichts zu bringen den kurze Zeit später sackte der Wolf tod um.

Eine Tür wurde aufgestoßen und eine Stimme rief einen Namen. "Tacita, wir wollen die Bürgermeister wahl durchführen, komm herrein." plötzlich stutzte die Gestalt. Vorsichtig lief sie auf den toten Wolf am Brunnen und rannte dann schnell ins Haus. Ein Tumult brach los.

Später als sich alles wieder beruhigt hatte, wurden die gesammelten Stimmen ausgezählt.

Morrighan und Tacita standen für die Stichwahl zur Wahl, doch aufgrund dem plötzlichen Tod der Mondpriesterin beschloss das Dorf, Morrighan zu ihrer neuen Bürgermeisterin zu krönen.

Als Morrighan eine Weile später die Stimmen für die Lynchwahl auszählte, kam es zu keinem Ergebnis.
Also rief sie eine erneute Wahl aus, damit auf jeden Fall alle Dorfbewohner ihre Stimme abgeben konnten.

~~

Köderwolf SiLenCe_w wurde tod aufgefunden.

Bm-wahl:

SiLenCe_w: [ 2 ]
Morrighan: [ 2 ]
SaltatorMortis: [ 1 ]
Desperio: [ 1 ]
Alucard: [ 1 ]
SaltatorMortis: [ 1 ]
Mr.D: [ 1 ]
mike master: [ 1 ]
Rutana: [ 1 ]

Morrighan ist euer Bürgermeister/Richter. Herzlichen Glückwunsch.

Lynchung:

Aberdeen: Rutana; [ 1 ]
Fabula: Mr.D; [ 1 ]
Rutana: mkryker; [ 1 ]
Mr.D: mike master; [ 1 ]
Alucard: Morrighan [ 1 ]

Stichwahl zwischen Aberdeen, Fabula, Rutana, Mr.D und Alucard. [Kommt zum Nachtpost.]
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 8:40 pm

Herzlichen Glückwunsch Morri Wink

Die Lynchung ist ja mal richtig FAIL Very Happy Very Happy
Ich bin gespannt auf das Endergebnis^^

Hm Köderwolf...ist ja auch ne undankbare Rolle, vielleicht hatte siL ja zumindest teilweise deshalb keinen bock auf die runde^^

Aber das hier sieht für mich ziemlich nach Vampir aus Wink

Mal sehen was die Nacht bringt^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 8:56 pm

Ich möcht nurmal kurz erwähnen, dass für die Stichwahl wieder alle abstimmen können. Also schickt mir eure Stimmen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 9:24 pm

Tja, soviel zum Vampir ... ein Wolf starb, aber wart nicht blutleer aufgefunden.
=> Ein anderer Bösewicht muss da sein ... und der Rattenfänger kann es auch nicht sein, da nichts von der Pest genannt wurde.
Dann mal eben die Nacht abwarten.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 9:26 pm

Nachdem die Dorfbewohner endlich ihre Stimmen abgegeben hatten, um eine Person zu lynchen, zählte Morrighan die Stimmen aus. Als sie endlich zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen waren, und alle sich von dem Todgeweihten entfernten, trat plötzlich eine Gestalt ein. Sie war in einen dunkelen Mantel gehüllt. Still stand sie da, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Leise stimmen waren zu hören, als die Bürger tuschelten, wer da vor ihnen stand.

"Ich vermute mal, ihr sucht eine Person, die euch die Drecksarbeit abnehmen kann? Vor allem bei diesem Opfer hier werdet ihr meine Hilfe brauchen."
Ohne ein Wort abzuwarten, ließ er seinen Mantel herunterfahren, und zog sich den Handschuh aus.
Dann ging alles ganz schnell. Die Gestalt biss sich in den Daumen, und zeichnete mit schnellen Zügen ein Muster auf den Boden. Dann beugte er sich darüber und stieß mit gespreizten Fingern in die Mitte des Musters.
Ein Donnnerhall war zu hören, und dunkler Rauch fuhr aus dem Muster herraus. Die Rauschsäulen breiteten sich aus, und hüllten den Todgeweihten und die Gestalt ein.
Eine Weile später löste sich der Rauch. Erstaunt suchten die Bürger die Gestalten, doch da war niemand mehr. Nur auf dem Boden lag der ein Totenschädel. Die oberen Eckzähne des gebisses waren länger als normal.

~~

Stichwahl:
Alucard: Morrighan; Desperio; Watcher [ 3,5 ]
Fabula: Mr.D; [ 1 ]
Mr.D: mike master; [ 1 ]
Rutana: dark_moon; [ 1 ]

Deamon (Vampir) Alucard wurde gelyncht.

Spoiler:

Niemand wurde gefressen

Die heutige Ereigniskarte:
Heiliger Philippe:

Zuletzt von Sousuke Sagara am Mi Feb 09, 2011 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ereigniskarte vergessen/ Alucard statt Watcher geschrieben in der Lynchliste)
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 9:44 pm

uuh
der zweite tag und wir dürfen schon neuwählen *grins*
interessant ist auch der dahergang der ereignisse..
Daemon stirbt und wir wählen wegen eines heiligen neu
ironie des schicksals
wars doch der vampier.. da er nur bei bürgern 2x beißen muss..

Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 9:56 pm

Zusammenfassung:

-Alucard beißt(oder wie man es auch immer nennen mag^^) siL
-> Köderwolf siL ist tot
-> Daemon Alucard wird gelyncht

-Schon 2x niemand gefressen Suspect

-Der BM wird neu bestimmt

Morrighan, wie sagt man so schön, wie gewonnen so zerronnen ^^
Schön langsam frage ich mich ob meine Rolle noch einen Sinn in diesem Spiel bekommt Very Happy

Mike wird also weiter kandidieren, wie ich ihn kenne, und...er will mich tot sehen Oo

Und..ach es tut gut wieder "ich" schreiben zu können Smile
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 10:01 pm

Das war ja mal ne kurze Amtszeit Very Happy Aber immerhin war die letzte Lynchung ein Erfolg und ich kann mein Amt guten Gewissens abgeben. Und endlich dürfen wir wieder normal reden^^
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 10:18 pm

Da kommt man nichts böses ahnend nach haus und muss feststellen dass man einen Tag verpasst und einen halben Roman lesen muss. Die Regie für das Schauspiel hat wohl Helge Schneider übernommen. Äusserst skurril und dennoch annähernd inhaltlos. Seit wann beginnen die Runden vor Anmeldeschluss????

Leider keine Ahnung wer gerade was darstellt, aber mir fällt Desperio extrem auf da er richtig viel mitgeschrieben hat.

Schade finde ich dass alle Analysen sich bisher auf das Verlieren der Lynchstimmen bezieht weil ich das ziemlich bedeutungslos finde....

Ach ja und Laptop hat sich wieder aufgerafft...vermutlich aus Angst weil jemand kommen sollte und ihn näher anschauen, ist wohl schüchtern. Ich hoffe er bleibt so und macht nicht gleich wieder urlaub *fürcht*
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 10:42 pm

tja als betroffener darf man ja nicht sagen das man das für sinnfrei findet..
aber war der haupt angriffspunkt den wir hatten..
hätt man es als erstes geäußert wär man direckt ins kreutzfeuer geraten,,
morighan sei doch froh, dann hattest du die erfolgreichste amtszeit die ich jeh erlebt hab.. und du hast sie überlebt ;-)

man fühlt sich irgendwie unnütz wenn man net weiß wie man helfen kann
der geistesblitz ist noch net eingefahren und mein wahn hilft wirklich net weiter...

@Fab
einfach an nen Faden binden und in die ecke schmeißen :-)
da erschreckt sich der Rechner aber wird noch vom Faden vorm aufschlagen geschützt :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten

PS: Ich liebe dich
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter