Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 12:40 am
und warum schreibt suske dann nichts obwohl er grad 0:04 on war?
Ich kenn suske nur so schweigsam als Wolf und warum könnte Punkt 1 nicht in Frage kommen?
Ja, bisher sehe ich auch davon ab, dass so ein Spiel gespielt wird, um niemanden zu gefährden...aber ist es schwer, wenn sich nicht mal Ren, siL (die auch mal grad on ist) und suske sich nicht meldet obwohl mehrfach darauf hingewiesn wurde dann haben nämlich die wölfe leichtes Spiel jaja..ich wollte schlafen
Xsí Cola-Eis
Anzahl der Beiträge : 1883 Anmeldedatum : 02.09.13 Alter : 27
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 12:58 am
Mir geht es nicht darum, ob Suske und dieSonne nun wolfig sind oder nicht, sondern um die Art, wie du das Thema zur Sprache bringst. Hättest du nicht einfach sagen können, dass du Suske wolfig findest wegen Schweigsamkeit und dieSonne wegen [x]...? Das stünde vermutlich immer noch irgendwo zur Diskussion, aber wir wären zumindest wieder beim Spiel und nicht beim grundsätzlichen über solche Theorien... Ich habe von Suske gar nichts und von dieSonne zu wenig gelesen, um das wirklich beurteilen zu können, ich halte zwei Wölfe (abgesehen von einer gewissen Dreistigkeit dabei^^) nicht für wirklich unwahrscheinlicher als den Rest... aber es ist halt wirklich nicht das geeignetste Thema zur Diskussion.
cubus
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 13.02.14 Alter : 26 Ort : Sachsen
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 12:28 pm
Vergiftet?! Gut, aber dazu war schon einiges gesagt, kann mich dem auch nur anschließen... in Nacht 2?! Ansonsten ist es natürlich gut für uns, dass keiner gefressen wurde... Ich habe aber auch noch nicht viel gelesen, wollte nur ein Lebenszeichen abgeben. Genaues kommt dann gleich. Ich kann mir vorstellen, dass ich wegen der Sache mit flix jetzt in den Fokus einiger gerückt bin, ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen, dass war mal wieder so ein glanzvoller Irrtum, wie er nur mir passieren kann... genau wie früher bei Dee, Myradriel und einigen anderen. Heute müssen wir endlich einen Wolf erwischen, sonst wird es eng für uns. Vermutungen von mir gibts dann... ich hab, wie gesagt, noch nicht genug gelesen, um mir da was zusammen zu reimen.
Xsí Cola-Eis
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 1:44 pm
Vergiftet?! Gut, aber dazu war schon einiges gesagt, kann mich dem auch nur anschließen... in Nacht 2?!
Des weiteren...
cubus schrieb:
Heute müssen wir endlich einen Wolf erwischen, sonst wird es eng für uns.
Und dann...
cubus schrieb:
ich hab, wie gesagt, noch nicht genug gelesen, um mir da was zusammen zu reimen.
Das ist zumindest ein ... ganz klein wenig ungeschickt formuliert, so dass es sich wie der klassische Alibipost eines Wolfes "ich bin ja so zompfg!engagiert für das Dorf und lache mir heimlich einen ab, weil wir gleich gewonnen haben, weil das Dorf so failt!!!!!". (Nein, im ernst, diejenigen, die sich am lautesten über so etwas aufregen, sind tendenziell ganz gerne selbst Wölfe. Klappt zwar noch viel besser, wenn man so was absolut blödsinniges abgezogen hat wie sich als WM mit ordentlich Mühe und Textinvestition an den Galgen bringen zu wollen, aber ganz allgemein...) Wenn du schon selbst zugibst, gerade keine allgemein mit uns zu teilende Idee zu haben, wen du verdächtigen sollst, bist du dir wirklich sicher, dass du es als Hexe besser gemacht hättest? Und sogar wenn: Meinst du echt, darauf herumzuhacken bringt uns weiter? Tendenziell nein.
Ich halte ein gemischtes LP nach diesem Nachtergebnis zwar für durchaus wahrscheinlicher als vorher (wer mir sagen kann, wieso, bekommt 'nen Keks ), aber sogar dann suchen wir Wölfe, der Rest fällt hoffentlich irgendwann schon noch automatisch tot um.
Kottikoroschko von Tarth
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 1:48 pm
Hab gestern Nacht immer mal wieder am Handy reingeschaut, zum Schreiben hats aber nicht mehr gereicht. Umso erschreckender, das kaum was passiert ist bisher. Hoffe die Inaktiven melden sich noch, wobei mir auch grad n bisschen die Muse fehlt.
Die vergiftete Mizame hat zumindest den Vorteil, dass ich mich heute nicht in ihr verrenne, sondern mich auf alle anderen konzentrieren kann^^
Warum genau wurde cubus jetzt von einigen bisher als verdächtig hingestellt? Weil er unter den flix Wählern ist oder gabs noch weitere Begründungen?
Schatten Werbeking
Anzahl der Beiträge : 1680 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 25 Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 2:23 pm
Vergesst die Lynchung um 19:00 nicht! Ich habe bis jetzt noch keine einzige Stimme! Außerdem wird Ren's Rolle wahrscheinlich bald von Mizame übernommen werden.
amentia
Anzahl der Beiträge : 1307 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 43 Ort : Nervenheilanstalt
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 2:35 pm
Nun, danke für den BM. Muss aber leider sagen, dass ich heut nicht viel Zeit hab. Vom Gefühl her würd ich heut bei ->cubus bleiben, aber ich hoffe ich komme noch vor 19 Uhr noch mal rein um noch mal zu lesen.
dieSonne
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 04.04.13
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 3:00 pm
Ich muss schon sagen, das was bisher passiert ist gefällt mir alles nicht! Es muss ja mindestens einen aktiven Wolf geben da ja gefressen wird! Wer ist da so aktiv? Kotti, Shatala, Xsi? Von Sil und suske kam gar nichts. Cubus weiß nicht recht was der sein soll! amentia, Danish, Ren, kann ich nicht einschätzen. LillyWB noch neutral. Kann mir da aber bei dem was sie schreibt keinen Wolf vorstellen. Wen ich lynchen will? Weiß nicht! Hoffe doch mal es kommt bischen mehr aktivität von einigen! Wieso wurde Mizame vergiftet? Vielleicht war sie ja wem zu aktiv? Mit welcher Begründung steht Cubus jetzt im Fokus?
cubus
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 3:46 pm
@xsi Das ist natürlich eine Möglichkeit. Oder ich ärgere mich tatsächlich, dass das Dorf wieder jemanden weniger hat. Ich hätte ja noch schreiben können "schön, dass keiner gefressen wurde"... und obwohl es stimmt hättest du mir auch diesen Satz zu meinem Nachteil verdreht.
Schatten Werbeking
Anzahl der Beiträge : 1680 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 25 Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 3:54 pm
Noch 3 Stunden bis zur Lynchung und ich habe noch keine einzige Stimme! Wenn das so weiter geht, dann werde ich die Lynchung wohl leider nach hinten verschieben müssen. Außerdem haben sich einige Leute an diesem noch nicht gemeldet: Suske, Sil, Danish, Ren( wird bald von Mizame oder Morri ersetzt)
Edit: Ok, die Stimmen trudeln langsam ein. Ich hatte nur Angst, dass ich eine Lynchung ohne Stimmen machen muss
Bei dem jetzigen Stand würde Cubus gelyncht werden. Ich werde diesen Post immer mal wieder editieren.
Zuletzt von Schatten am So März 23, 2014 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
cubus
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 3:58 pm
@schatten Heute ist noch nicht viel passiert, alle warten noch aus irgendetwas... desswegen wirst du nicht so schnell mit Stimmen rechnen können. @amentia Warum auf mich? Lynchstimme auf xsi ... ich hab keine 1000%-Top Begründung, einfach ein schlechtes Gefühl.
Muss leider weg, werd die Stimme hoffentlich nicht bereuen.
Xsí Cola-Eis
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 4:06 pm
Aequat omnis cinis. Nun denn.
cubus schrieb:
@xsi Das ist natürlich eine Möglichkeit. Oder ich ärgere mich tatsächlich, dass das Dorf wieder jemanden weniger hat. Ich hätte ja noch schreiben können "schön, dass keiner gefressen wurde"... und obwohl es stimmt hättest du mir auch diesen Satz zu meinem Nachteil verdreht.
Vermutlich, da ich selbst dazu tendiere, so etwas nicht groß weiter zu kommentieren (wenn ich nicht gerade im Chat spiele und irgendetwas ziemlich episches verbrochen habe ), bei diesem Post ging es mir aber vor allem um die Kombination, dass du einerseits irgendwo gestellt wirkend auf der Hexe herumgehackt hast, dann diesen klassich von Wölfen verwendeten Spruch "ich bin ja so motiviert, besorgt und dorfig!!!"-Spruch gebracht hast - aber keinerlei Inhalt, der die Suche wirklich voran getrieben hätte. Wie hier so einiger an der Inaktivität entlangkrepelt - ich sagte ja schon, ab morgen wird das bei mir wohl unwesentlich besser aussiehen - hätte auch keine Gefahr bestanden, dass wir dich mal eben nur deswegen aufgehängt hätten.#
Oder: Anstatt mir mehr oder minder vorzuwerfen, ich wolle dich auf Teufel komm raus an den Galgen zu bringen und das auch noch vollkommen unbegründet, könntest du mal daran arbeiten, den versprochenen Inhalt zu bringen. Nachladen. Achso, wenn du weg bist, ist es natürlich entschuldigt...
dieSonne schrieb:
Ich muss schon sagen, das was bisher passiert ist gefällt mir alles nicht! Es muss ja mindestens einen aktiven Wolf geben da ja gefressen wird! Wer ist da so aktiv? Kotti, Shatala, Xsí?
Ich glaube, ich habe hier definitiv ein paar zu wenige Kekse.
Was haltet ihr allgemein gerade von Sonne mit cubus? Kommt mir fast schon zu offensichtlich vor (und nein, nicht, weil er auf mich gestimmt hat^^).
btw. Schatten, drei Stunden und vor allem Diskussion nach der Nacht mit wie vielen Leuten? Definitiv nicht allen.
EDIT: Fragt mich nicht, wieso plötzlich der halbe Beitrag in ein Zitat gerutscht war. -.-
Kottikoroschko von Tarth
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 4:42 pm
Schatten wenn um 19 Uhr die Lynchung ist, dann reicht es doch wenn du um 19 Uhr die Stimmen hast oder? Weiß nicht warum da als objektiver Spielleiter künstliche Panikmache veranstaltest.
Leider kam bisher nicht wirklich mehr und ich bin demnächst auch erstmal weg. Xsi und Shatala zumindest heute für mich keine Option, in cubus befürchte ich einen nächsten Zug bzw. Easy-Lynch.
Daher möchte ich heute meine Stimme auf dieSonne legen jedoch klar dazu sagen, dass sich jeder seine eigenen Gedanken machen soll.
LillyWb
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 25 Ort : Düsterwald
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 4:49 pm
Da sich noch nicht viele gemeldet haben und nur mehr 2 Stunden sind wird es kritisch noch alle Stimmen zu bekommen.
Da flix leider tot ist wird meine nächste lynchstimme auf cubus fallen.
Er ist der nächste Verdächtige von meiner Sicht aus.
dieSonne
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 04.04.13
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 5:09 pm
Ich habe echt keine Ahnung wer Wolf sein könnte. Was ich wollte war, die Diskussion anzuregen, hat aber wohl nicht geklappt. Bin mir da echt unsicher.
Gut lynchstimme wird auf cubus fallen. Er ist mein nächster Verdächtiger.
Alzulange ist es echt nicht mehr. Hoffe mal ich liege nicht falsch. Kotti wieso stimmst du auf mich? Hätte da gerne mal eine Begründung!
Kottikoroschko von Tarth
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 5:18 pm
Gegenfrage Sonne: Warum lynchst du cubus? Wahrscheinlich aus nem ähnlichen Grund wie ich dich...weil es einfach Fakten und Material fehlt um wirklich n Verdacht äußern zu können. Cubus möchte ich jedoch nicht wählen, hab ich bereits begründet, sehe da n ähnlichen Easy-Lynch-Zug wie bei flix. Du bist mir noch im Gedächtnis geblieben mit deiner "ich bin kein Wolf", "hab mir das bei Anu abgeguckt" Geschichte, daher fällt meine Stimme auf dich. Scheint dich ziemlich zu stören wenn dich wer nicht im Dorf sieht
Leute seht ihr wie da schon wieder alle auf eine Person gehen? Wenn da kein Wolf drunter ist...
Shatala
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 5:26 pm
So, bin nun da...hatte Besuch an 15 Uhr (hatte ich ja angekündigt)
Erstmal @Lilly...würdest du mir noch meine Fragen beantworten, wieso du meinst Ren wäre on gewesen?
@die Sonne genauso, wieso soll suske kein wolf sein? Ich kenn ihn so schweigsam nur als wolf, der sich raushält und da Kotti einen Zug auf cubus befürchtet...was ich eigentlich noch nicht so rauslese (sind/wären mit mir grad mal 3 Stimmen von 11)/mit Amentias Stimme, die wahrscheinlich versehentlich nicht farbig war werde ich >>suske lynchen. Vielleicht bequemt er sich dann mal hier wenigstens ne Entschuldigung zu schreiben. Ansonsten nutzt er nur den Wölfen.
Frage an Cubus...wieso willst du eine der aktivsten Spieler (Xsi) lynchen?
Ich denke Xsi ist keine option, wer drauf kommt warum - bekommt nen Keks Meine Einschätzung grad:
eher Dorf: amentia, Xsi, Kotti neutral bis wolfig: Ren, siL, Danish, , dieSonne (je nachdem was suske ist) Suske (je nachdem was dieSonne ist), Lilly, cubus
Xsí Cola-Eis
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 5:39 pm
Kottikoroschko schrieb:
Leute seht ihr wie da schon wieder alle auf eine Person gehen? Wenn da kein Wolf drunter ist...
Das ist der Grund, aus dem ich gestern nicht auf flix oder cubus gestimmt habe, das ist der Grund, aus dem ich jetzt keinen Plan habe, auf wen ich stimmen soll.
Ich will nicht behaupten, amentia nach dem, was bisher geschrieben wurde, vollständig zu vertrauen, aber ich habe sie andererseits auch nicht ohne Grund zum BM gewählt. Was auch immer da ist, bei einem Wolf hätte die Wahl wohl anders ausgesehen. Wieso wird eigentlich Ren und nicht Suske ersetzt...? Sollte man im Hinterkopf bleiben, solange die aber ersetzt werden / bei aktivem Lynchzwang nichts von sich hören lassen, wird sich das Problem früher oder später schon erledigen. Shatala kommt mir bürgerlicher vor als Kotti (außer, dass sie mich dorfig hat ), aber in dieser Runde auch noch unter den Aktiveren anzufangen mit der Lynchung ist sogar dann recht suizidal, wenn man da einen Wolf erwischen sollte. (Klar ist das einer weniger, der die Diskussion lenken kann, aber auch einer weniger, der generell diskutiert und inaktivere Mitwölfe verplappern kann, über die umgekehrt auf ihn selbst zu kommen doch mal definitiv der ökonomischere Weg wäre.) Wirklich viel kam weder von siL noch von Dani, da habe ich zwar immer noch irgendwo ein komisches Gefühl im Hinterkopf (bei siL wegen der Sache mit Mr. Dee, bei Dani weiß ich gar nicht mehr so genau, ist aber auch eigentlich egal, da es beide Male nicht für eine Lynchung ausreichte und vor allem ein paar Seiten her ist).
Lilly ist sogar für einen Neuling ein bisschen mundfaul *hust* (es muss sich ja nicht jeder so gerne reden hören wie ich, aber ein bisschen näher begründen könntest du insbesondere deine Lynchstimmen schon oder was du allgemein zum Geschriebenen sagst und sei es nur, dass du Fragen stellst^^), aber ob da einfach nur jemand keine Ahnung hat, was er schreiben soll, oder sich als Wolf nett zurücklehnt, da es ja auch geht... keine Ahnung. Hätte aber eh keine Lynchpriorität.
cubus war ja gestern ein beinahe-Gegenzug zu flix... was mich gestern dazu bewogen hat, erst einmal auf weder noch zu gehen. Die Frage ist allerdings: Macht ihn das akut zu einem Bürger? Nein. Aber: Macht ihn das zu einem sinnvollen Wolf? Insbesondere die Stimme auf mich ist so was, da würde ich ja fast sagen, es sei ein ganz klein wenig zu offensichtlich für einen Wolf, einerseits so früh zu stimmen und ohne Begründung (=Wissen suggerieren, eventuell dadurch Mitläufer zu bekommen), aber andererseits direkt zu sagen, man gebe keine Garantie (=Schuld direkt mal wieder abschieben, falls einem doch gefolgt wird). Bleibt nur noch zu klären, was so als offensichtlich zählt und was nicht... und was als offensichtlich genug, um wieder nicht offensichtlich zu sein.
Na klasse auch. Wie sieht das eigentlich mit Verwarnungen / Spielausschluss aus? Wenn Suske heute nicht abstimmt, wäre er normalerweise draußen, aber normalerweise steht so etwas auch im Anmeldepost. Schatten?
Stimme auf dieSonne. So oder so.
Shatala
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 6:18 pm
[quote="Xsi"]Wie sieht das eigentlich mit Verwarnungen / Spielausschluss aus? Wenn Suske heute nicht abstimmt, wäre er normalerweise draußen, aber normalerweise steht so etwas auch im Anmeldepost. Schatten?[/quote]
Ich habs mal rot markiert und ich will auch hier dann die Frage im Threat beantwortet haben...auch gern von Anuriella, die ja mitleitet
Allgemein gilt bei Lynchzwang ja eine Verwarnung Postzwang die zweite Verwarnung und eigentlich bei zwei Verwarnungen bereits Ausschluß
Dann brauch ich nämlich meine Stimme nicht an suske zu verschwenden
Noch ne Frage an Kotti...schützt du cubus nur wegen dem (von mir aus gesehen eigentlich nicht) Lynchzug? Oder was hat cubus geschrieben, dass es ihn dörfisch macht.
Amentia und siL könnten auch mal was schreiben und Lilly macht sich durch ihr nichtantworten auch immer mehr verdächtig
@Kotti...eine Einschätzung wäre auch nicht schlecht, weil ich Dir nicht unbedingt traue, da du auch sehr gut als Wolf spielst und auch dann wissen kannst, wer dorf ist
Kottikoroschko von Tarth
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 6:25 pm
In dieser Runde ist mein Spiel nicht gut^^
Auf cubus geh ich vorerst nicht wegen des Zuges. Habe nichts wofür ich ihn ins Dorf stellen würde, umgekehrt aber auch nicht wirklich was um ihn als Wolf hinzustellen. Die Stimme gegen Flix wäre wohl eine Sache, aber mir nicht genug.
Ein Lynchzug beginnt bei mir nicht erst werden die Stimmen verteilt werden, dann ist es meist auch zu spät. Bis zu meiner Stimme habe ich eigentlich ausschließlich davon gelesen, dass cubus der nächste Lynchkandidat ist - somit war da für mich bereits ein Zug in Gang gesetzt worden.
Was soll ich hier großartig einschätzen? Es meldet sich kaum jemand und diejenigen die sich melden sind auch sehr wortkarg, dich und Xsi ausgeschlossen. Daher verkneif ich mir eine richtige Dorf-Wolf-Liste, da es zum derzeitigen Standpunkt nicht mehr als Lotto spielen wäre.
Kottikoroschko von Tarth
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 6:28 pm
Xsi warum eigentlich bei dir vom ersten Post an dieses unterschwellige Hetzen gegen mich?^^
Shatala derzeit dorfiger als Xxi, so
Schatten Werbeking
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 6:32 pm
@Shatala: Die Frage wird jetzt beantwortet:
Ich habe es beim ersten Mal bei einer symbolischen Strafe belassen, dieses Mal wird die Strafe härter sein. Wenn sich Suske und Sil nicht bald melden, dann werden ihre Rollen an Flix, Dee und Morri versteigert, wenn sie sie wollen. Wenn niemand die Rollen will, dann werden die beiden von einer unbekannten Kraft getötet werden Ren's Rolle wird wahrscheinlich von Mizame übernommen werden, sie muss mir nur noch ihre endgültige Zusage schicken.
amentia
Anzahl der Beiträge : 1307 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 43 Ort : Nervenheilanstalt
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 6:35 pm
~ Mr. Dee - Bürger, gefressen in Nacht 1 ~ flix134 - harter Bursche, gelyncht an Tag 1 ~ Mizame - Bürgerin, vergiftet in Nacht 2 darin enthalten vielleicht noch: Hexe, Seher, 4-5 Bürger, 3-4 Werwolf, Amor, 2 Kobold, harter Bursche
siLenCe: klingt irgendwie so unbefangen, so plaudernd. sie fragt ob Xsi am 1. Fressen Schuld sei
cubus: klingt sehr abwartend, will nichts ausschließen - "schaun wir mal", erklärt, warum die Wölfe Mr.Dee nicht hätten fressen müssen - klingt so, als wolle er, dass alle glauben er könne kein Wolf sein.
dieSonne: erwähnt einiges im ersten Beitrag, lässt mich bei ihm zwischen "gut" und "könnte böse sein" schwanken. nimmt Suske ein wenig in Schutz - könnte natürlich auch Wolfspartner sein, lyncht flix mit
Mizame: warum wollte man sie loswerden? sie schrieb noch, dass sie ihre Stimme, wenn sie sie geändert hätte gegen cubus gegangen wäre, bei einem gemischtem LP (Wolf mit Hexe) könnte dies eine Erklärung für ihren Gift-Tod sein.
Xsi: scheint krank zu sein (gute Besserung - geht im augenblick wohl sehr rum), sagt im weiteren, dass sie zwar vor Nacht 1 nicht aktiv war, aber ja dennoch Wolf sein könnte :DWählt flix als lynch und BM - klingt für mich nach Stimmenentwertung - hat Stimme dann noch geändert auf Lynch:Mizame, BM:mich
Kotti: im ersten Beitrag hakt er genau bei den Punkten nach die interessant sind - aus meiner Sicht genauso wie auch sonst. D.h. klingt erst mal dörfisch. Lynch ging gegen Mizame, hätte gerne Bündelung von Stimmen
Danish:unauffällig, zweiter Beitrag schon besser,
Lilly. im Gegensatz zu Danish kommt hier nicht genug, Bm Wahl gab sie mir und das obwohl ich bisher nicht sehr aktiv war
Shatala: auch krank, ansonsten ähnlich wie sonst, gerade dies auf "online gewesen" oder nicht ist ihr Ding,
Von allen nicht Erwähnten gibts nicht viel. Daher würde ich im Augenblick eher so einschätzen: Shatala, Kotti eher Dorf Danish, neutral neutral bis Wolf: Xsi, siL, dieSonne Lilly,cubus eher Wolf
->Lynch bisher cubus
Kottikoroschko von Tarth
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 6:39 pm
lynchung xxi
Hat weniger mit xsi zu tun, als mit der tatsache, dass ich dieSonne doch nicht gelyncht sehen möchte. Hat was mit Vermutungern zu tun, die ich hier nicht äußern möchte. Wenn ich micht dadurch jetzt verdächtig mache - sei es so. Auf Xsi fällt die Wahl da ich sonst absolut keine Ahnung habe auf wen ich sonst gehen könnte.
Xsí Cola-Eis
Thema: Re: Blutmond über dem Düsterwald So März 23, 2014 6:47 pm
Das ist ... interessant, Kotti.
Du stimmst auf mich... aber nicht einmal jetzt benutzt du als Argument, dass ich, obwohl ich permanent und ständig unterschwellig gegen dich zu hetzen scheine, dir in den Lynchvotes so wunderbar hinterler laufe - wieso? Also, ich meine, außer weil du es gerade *kannst* und das vermutlich nicht einmal nötig sein wird, um mich gelyncht zu bekommen?