Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Blutmond über dem Düsterwald

Nach unten 
+8
Kottikoroschko von Tarth
Xsí
Mizame
dieSonne
cubus
siLenCe_w
Anuriella
Schatten
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680

Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 9:42 pm

Als ihr euch auf dem Dorfplatz versammelt herrscht eine angespannt Stimmung. Ihr öffnet die Wahlurne und zählt die Stimmen. Ergebnis:

Flix: Flix
Amentia: Amentia, Kotti, LillyWB, Xsí
dieSonne: dieSonne
Kotti: Danish, Shatala, Cubus, Mizame

Es herrscht Gleichstand! Bis zur Nacht findet deshalb eine Stichwahl zwischen Amentia und Kotti statt.

Da ihr keinen BM habt, der euch zur Ordnung rufen könnte, verfallt ihr in wildes Gebrüll und macht euch auf, um einen der euren zu lynchen:

Flix: Cubus, dieSonne, Mizame
LillyWB: Shatala
Cubus: Amentia, Flix
Mizame: Kotti, Xsí
Shatala: LillyWB
die Sonne: Danish

Die Mehrheit ist knapp, doch sie entscheidet: Harter Bursche Flix wird gelyncht

Verwarnt werden: Sil, Ren, Suske
Bei der nächsten Warnung gibt es eine schlimmere Strafe. Die Strafe für die drei werde ich ihnen per PM schicken  Twisted Evil 

Die Nacht geht bis 22:15, die Wölfe geben mir ihr Fressen bitte bis spätestens 22:00 bekannt Wink

Zuletzt von Schatten am Sa März 22, 2014 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 9:44 pm

wär ich nicht beim Lesen von Xsis Post über die Zeit gekommen hätte ich wahrscheinlich noch umgewählt
Manno Xsi 21:24 haust du sowas raus

Zu meiner Einschätzung:
bisher eher dörfisch Kotti, amentia, Xsi, dieSonne (wenn suske DB)

nix gesagt bisher Suske, Ren

Nicht abgestimmt:
siL, suske, Ren (der nicht on war)

Edith ups Zwischenpost schatten
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 9:47 pm

Mizame schrieb:
Auch wenn ich meine Stimme noch mal ändern würde wäre es warscheinlich auf cubus da es sonst eh ein unentschieden ist. Und cubus steck ich mehr richtung dorf als flix.
Du meinst vermutlich, du würdest auf flix stimmen...?

Ansonsten... ich wollte nicht auf flix gehen, weil mir das doch leicht komisch vor kam und mit cubus nicht sehr viel unkomischer, BM geht wieder an amentia, und ... du warst die erste halbwegs realistische Person, auf die ich kam, gerade, da du - nachdem er dich gepfeilt hatte - noch mal auf deiner BM-Wahl pochtest und mich das doch sehr an das erinnerte, das ich als Wolf gemacht hätte / habe...

Shatala schrieb:
wär ich nicht beim Lesen von Xsis Post über die Zeit gekommen hätte ich wahrscheinlich noch umgewählt
Manno Xsi 21:24 haust du sowas raus
Glaub mir, so ganz mein Plan war das auch nicht gewesen...
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth

Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 9:48 pm

BM amentia
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 9:49 pm

Meine BM Wahl geht wieder an Amentia
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame

Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 9:54 pm

Da ich es mit Schatten geklärt und morgen nach färbe

BM an amentia
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 9:55 pm

@Xsi ich war mir unsicher und hätte bestimmt nicht so nachgefragt bei flix, wenn ich sicher auf ihn stimmen hätte wollen

Mizame und Cubus haben Kotti als BM gewählt

denke aber dass Mizame eher Dorf ist nach dem letzten Post

hmm eigentlich ists mir egal, aber Kotti hat mehr gebracht als BM bisher
deswegen noch eine Frage an kotti

woraus schließt du bei amentia dass sie eher Dorf ist...denn soviel kam ja noch nicht von ihr?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 9:58 pm

auch @xsi...willst du amentia deswegen als BM um sie als BM zu lynchen bzw. fressen wie du es bei flix gemacht hast??
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth

Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 10:01 pm

Amentia habe ich erst einmal im Dorf, da sie flix ins Dorf geschoben hat und damit die erste war. Warum sollte sie das als Wolf tun und sich nicht einfach auf ihn stürzen? Quasi entgegengesetzte Logik zu den Flix-Wählern.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame

Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 10:01 pm

Xsi ich meine eigendlich. Wenn ich sie geändert hätte, wäre die stimme aus cubus gelandet da es sonst nen.unentschieden gegeben hätte.
Vllt wäre es besser gewesen aber wir können es nicht rückgängig machen.
Sorry flix...
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 10:03 pm

Shatala schrieb:
auch @xsi...willst du amentia deswegen als BM um sie als BM zu lynchen bzw. fressen wie du es bei flix gemacht hast??
Wieso sollte ich als Wolf jemanden fressen, den ich offensichtlich für fragwürdig genug halte, um ihn zu lynchen zu versuchen, wenn man die Stimme in dem Sinne sähe?
Ansonsten... nein, die Stimme war weniger wegen amentia (so viel kam da bisher doch nicht wirklich, eigentlich nur der eine Post, oder?) sondern wegen Kotti...
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 10:06 pm

OK Kotti ich glaub dir...
Falls ich heut nacht sterbe..schaut mal darauf, was dieSonne über suske gesagt hat...kommt mir wie eine Verbindung vor obwohl suske noch nichtmal was gesagt hat
und dieSonne hat auch auf flix gestimmt

Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 10:17 pm

Nach einigen Schritten war die Mitte des Waldes zu erkennen.Man hörte gejaule.Lillith zitterte.Joshua drückte ihre Hand und nickte ihr aufmundernd zu .Sie horchte und beobachteten die Wesen.Gerade schienen sie nicht jemanden zu verzehren aber unaktiv waren sie auch nicht.Sie hatten gerade ihre Menhscliche Gestalt angenommen und unterhielten sich wenn sie als nächstes verspeisen wollen. Das eine Geschöpf horchte kurz auf,als hätte es Joshua und Lillith gehört,was jedoch gar nicht sein konnte da beide wirklich keine Mucks von sich gegeben hatten.Dann sahen sie eine junge Frau. "Da bist du ja.Berichte uns." sagte das Geschöpf.Rosaya nickte und sprach "Nur weil ich Zaubermeisterin bin,werde ich euch nicht sofort die Seherin sagen,ich will erst eine Gegenleistung." Die Geschöpfe knurrten und fläschten die Zähne."Sag es uns sag es,oder sollen wir etwa deine Tochter Lillith reißen?" Lillith schluckte.Das war ihre Mutter?Wieso hatte sie sie nicht erkannt.Am liebsten wollte sie jetzt da hin rennen aber Joshua hielt ihren Arm fest."Haltet meine Tochter da raus.Sie hat damit nichts zu tun,oder wollt ihr das ich den Jäger auf euch hetzte?" Die Geschöpfe knurrten und schauten richtung Himmel."Es ist bald so weit ,du solltest dich in sicherheit bringen bevor der Blutmond beginnt und wir die Kontrolle verlieren.Am besten du gehst an den See,da werden wir heute nicht jagen" Rosaya nickte und zog fort. Joshua zog Lillith vorsichtig for und beide versteckten sich ebenfalls in der Nähe des Sees und warteten.Wobei Lillith ihre Mutter beobachtete ...

Als ihr euch am Morgen versammelt, fehlt Mizame. Ihr findet sie tot neben den Scherben einer Teetasse, die einen eigenartigen Geruch aufweisen.

Niemand wurde gefressen.
Bürgerin Mizame wird tot und vergiftet aufgefunden

BM-Stichwahl:

Amentia: Xsí, Kotti, LillyWB, Mizame

Wahl-o-mat-1200: Damit  ~~ wird Amentia einstimmig ~~ zur neuen BM  ~~ ernannt. Herzlichen Glückwunsch zum ~~ neuen Amt . Biep. Error. 
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 10:21 pm

Nein schon wieder ein Bürger tot  Surprised Sad 

Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 10:22 pm

Gratulation Amentia
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 10:28 pm

Das ist doch mal ein ... interessanter Nachtpost...

Lilly, man kann / darf / soll nebenbei gesagt Beiträge auch editieren, anstatt so viele Doppelposts zu editieren... da in der Ecke ist ein Knopf. Wink
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 10:31 pm

Ja ich weiß bin noch nie dazu gekommen sorry aber werde es hoffe ich in Zukunft berücksichtigen
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 10:37 pm

Die nächste Lynchung findet morgen 19:00 statt.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 10:39 pm

Boah...ein Gift schon in Nacht 2...echt mal  No 

aber es wurde scheinbar auch geheilt oder kann man den SL-Post so auslegen, dass Mizame gefressen und auch gegiftet wurde?

@Lilly...ja man kann hier editieren im Gegensatz zu anderem Forum
obwohl ich es nicht gut heiße, da man da noch Tage danach was editieren könnte, um was zu verschleiern beim nochmaligen Nachlesen.
Deswegen achte ich immer drauf wann irgendwas editiert wurde
Ist mühsamer als es generell zu verbieten, weil es die Meisten nicht merken, wenn z.B. ein Wolf seine Sachen später editiert.

Mal davon abgesehen...GW amentia zum BM
Hoffe, Du hast morgen mehr Zeit damit wir einen Wolf finden

@Xsi warum hast du Unentschieden bei der BM wahl gemacht?
Hast es nicht gemerkt, nehm ich an?

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 11:11 pm

Shatala schrieb:
@Xsí warum hast du Unentschieden bei der BM wahl gemacht?
Hast es nicht gemerkt, nehm ich an?
Genau genommen war das letzte, das ich so richtig registriert hatte, ein UE zwischen amentia und Kotti, den Rest habe ich schnell genug, um nicht einmal mitzubekommen, dass Kotti auch schon auf Mizame gestimmt gehabt hatte.
Ich bin mir allerdings nicht einmal sicher, ob ich nicht sogar bewusst UE gemacht hätte, hätte ich es gemerkt... Nicht, dass ich amentia vollkommen trauen würde, aber doch eher als Kotti.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 11:51 pm

R.I.P

Einen Werwolfangriff hätte er verwundet schwer verletzt kurze Zeit überlebt, doch gegen die Demokratie ist selbst der harte Bursche weich wie Brei.

Ich danke Schatten an der Ausrichtung. Dem Rest wünsche ich noch viel Spaß und gutes gelingen!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa März 22, 2014 11:58 pm

OK Xsi

Muss ins Bett da echt krank...
Morgen bin ich zwar kurz mal nach dem Ausschlafen da, aber dann ab 15 Uhr weg

deswegen grad mal Fragen für morgen:

Lilly schrieb:
Ren hat heute auch noch nichts gepostet. War aber schon einmal online.

Woher weißt du, dass Ren online war? Denn hier war er/sie vor Rollenvergabe nur am Mittwoch on

Nun, Lilly...möglich, dass du nur zufällig Östereicherin bist und zufällig Kotti mit dem Sonnensmiley am ehesten als BM gewählt hättest und auch zufällig dich entschuldigt hast, dass du doch nicht Kotti sondern amentia zum BM wählst und zufällig auch noch Lilly heißt und wb eben auch welcome back bedeuten könnte und zufällig weißt, dass Ren auch heute online war, was auch Regeneration sein könnte.
Sorry...

Es gab schon viele Mehraccounts und da du auch so auf mich abfährst, um mich deswegen gleich zu lynchen obwohl ich nur nachhakte, um mir da ein Bild zu verschaffen. Meinst du nicht, dass ich nur versuche Klarheit zu bekommen und wenn Du unschuldig bist auch kein Problem habe.
Schließlich hast du mir Freundschaft angeboten grad drüben und das wundert mich auch noch...hab ja auch zugestimmt obwohl wir da noch gar nix unter deinem Namen miteinander hatten...wie kommst du da auf mich und eleven als Freunde?, selbst wenn du diese Lilly wärest, würde ich mich gern mit Dir privat mal unterhalten.
Aber am Besten nach dem Spiel!

Im Moment würde ich von den flix-Wählern am ehesten cubus als Wolf sehen
und wenn dieSonne mir mal nicht eine deftige Begründung nennt, warum suske kein wolf sein soll, obwohl er gar nichts geschrieben hat, sehe ich da entweder eine Wolfsverbindung und dieSonne will suske als Mitwolf saven oder
eine Koboldverbindung oder Verliebte. Beides ist angekündigt (es gibt schließlich einen Amor) und deswegen habe ich von meinem ersten vote gegen suske Abstand genommen, bevor da nichts von ihm kommt.

Es ist echt schwer, wenn von manchen gar nichts kommt...so kann man nicht einschätzen und auch nicht spielen
Selbst wenn ich krank bin und das bin ich fürwahr...versuch ich doch wenigstens mal was zu schreiben  confused 
Ich leg mich aber jetzt
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So März 23, 2014 12:08 am

Shatala schrieb:
eine Koboldverbindung oder Verliebte. Beides ist angekündigt (es gibt schließlich einen Amor) und deswegen habe ich von meinem ersten vote gegen suske Abstand genommen, bevor da nichts von ihm kommt.
Du wirst es mir nicht glauben, aber ... das ist sogar MIR aufgefallen, direkt beim ersten lesen. (Deswegen habe ich dazu auch nix gesagt.) Denn:
1. Die beiden (oder dieSonne) ... Wolf. Dann sind das offensichtlich derart offen und dreist vorgehende Wölfe, dass man sie schon noch drankriegt, ohne das hier zu diskutieren.
2. Sie sind verliebt und zwar dorfig - Glückwunsch, damit hättest du es soeben geschafft, auch dem letzten noch so nachlässig mitlesenden Wolf das LP ans Messer zu liefern.
3. Es sind Kobolde - selbiges Ergebnis
4. Sie sind verliebt und zwar gemischt - dann werden die Wölfe sich da schon drum kümmern, läuft aber Punkt 1 hinaus.

Ich merke schon, ich bin definitiv zu doof für diese Welt...
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So März 23, 2014 12:14 am

@Xsi...grad noch gesehen

xsi schrieb:
3. Es sind Kobolde - selbiges Ergebnis

Nö, Kobolde sterben nicht miteinander, wenn einer von beiden stirbt, sondern ist der andere dann save!
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So März 23, 2014 12:25 am

Das macht sie nicht weniger ans Messer geliefert, auch wenn mir das mit dem Sterben schon klar war. Je länger sie am leben bleiben, desto länger helfen sie dem Dorf... und sie aufzudecken, dürfte ihre generelle Lebenserwartung relativ reduzieren, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blutmond über dem Düsterwald   Blutmond über dem Düsterwald - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Blutmond über dem Düsterwald
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter