Anzahl der Beiträge : 1376 Anmeldedatum : 19.04.14 Alter : 25 Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 2:37 pm
@Dee: Was soll ich davon halten! Du sagst ich wäre kein Wolf hätte aber mit dem Fressen zu tun? Wie das denn? Da fällt mir nur der Bezlebub ein.
Ich werde wohl heute gegen Schatten stimmen. Mir gefällt sein hin und her nicht. Desweiteren wurde siL gefressen welche sich sehr stskr gegen ihn geäußert hat. Also ich finde das ja sehr offensichtlich und gleichzeitg ungeschickt angestellt von Schatten sil zu fressen.
EDIT: Gleichzeitig ist das aber so offensichtlich, das schatten nun auch damit hätte Rennen können, dass er nicht verdächtigt wird.
Redchaos
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 09.10.14 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 5:11 pm
Schatten soll es also sein gut dann beuge ich mich dieser Mehrheit
LunaticNephilim Eddard Stark
Anzahl der Beiträge : 1376 Anmeldedatum : 19.04.14 Alter : 25 Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 5:24 pm
Damit scheint das Schicksal besiegelt zu sein.
Und es ist jetz wichtig, dass wir alle an einem Stramg ziehen! Einen weiterten Lynchausfall können wir uns nicht leisten!
Sollte nichts mehr kommen, Vote ich für Schatten
Vulpine Nine tailed Fox
Anzahl der Beiträge : 1199 Anmeldedatum : 03.11.14 Alter : 33
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 5:28 pm
Moment, mal langsam mit den Pferden hier.
Redchaos schrieb:
Als shatala angesprochen hatte das sie Mr.Dee seine Gedichte nicht ab kann bist du spontan zur Hilfe geeilt und wolltest Mr.Dee lynchen. Sah für mich aus als würdest du ein leichtes lynch Opfer suchen und dich deshalb der Masse anschließen.
Bitte was? O_o Wo wollte ich denn Mr. Dee lynchen? Und warum ist Mr. Dee hier grad ein leichtes Lynchopfer, auf das die Masse geht? Niemand hat bisher scharf auf Mr.Dee geschossen. Außerdem habe ich dich um eine SPIELEReinschätzung gebeten und nicht um eine Zusammenfassung des bisherigen Geschehens. Das einzige, was du von dir gibts, ist dass Mr.Dee dörfisch ist, weil er reimt und dass Grisu böse ist, weil Xsí das irgendwo geschrieben hat, was sie aber gar nicht geschrieben hat. Außerdem bin ich verdächtig, weil ich Mr.Dee zum lynchen vote/vorschlage/kp , was ich überhaupt nicht getan habe. Und jetzt sagst du, ohne zu fragen, ohne einen eigenen Grund zu geben " Okay dann lynchen wir Schatten". Ehm ja.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass Redchaos und baffy Mr.Dee beide als gut befinden, ohne eine richtige Begründung. cubus hatte sich vorher noch zu Schatten geäußert, nämlich dass dieser ein "Schatten-typisches" (=dörfisch??) Spiel abliefert. Redchaos sagt gar nichts zu Schatten, außer grundlos auf den Zug aufzuspringen.
Schatten finde ich nach wie vor ebenfalls verdächtig, aber vielleicht auch einfach ZU verdächtig. Trotzdem macht es für mich nach wie vor keinen Sinn, erst Grisu auszuschließen, dann doch zu wählen (und damit fast umzubringen!) und Jugolas zwischendurch als Hauptverdächtigen Nr.1 und dann als dörfisch hinzustellen, nur weil man angeblich irgendeinen Plan verfolgt, der mehr als nur schief gehen kann (wie man ja sieht).
Ich möchte immer noch gerne Redchaos lynchen, da mir seine Aussagen überhaupt keinen Sinn ergeben, er falsche Dinge behauptet und danach auch noch seine Verdächtigungen aufstellt (ohne große Begründungen).
Welchen von beiden es jetzt zuerst trifft, ist mir eigentlich egal, hauptsache wir kriegen endlich mal eine Lynchung durch.
Edit OT:
Shatala schrieb:
Dann melk doch mal deine Fledermaus
Ihgitt? XDD
Shatala
Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 5:42 pm
Wandersmann schrieb:
ich finde es gab/gibt genug gründe für ihn (Schatten) zu stimmen, allein schon dieses "wölfe verwirren und deshalb für grisu stimmen"...
Da geb ich Dir recht und versteh auch überhaupt nicht, was er damit bezweckt, wenn er Dorf sein sollte, was ich echt langsam bezweifle. Ich kenn Schatten auch schon etwas undurchsichtig, aber erst das aggressive gegen siL (die ja nunmal Dorf war) dann gegen Jugolas und nun ist doch wieder Jugolas bei Schatten eher Dorf...komisches Hin und her.
@Baffy ...würdest du mal bissl Einschätzungen raushauen...weil viel kam von cubus da nicht und heute von Dir auch noch nicht viel...würde uns helfen dich einzuschätzen.
Schatten schrieb:
Wieso war denn danach klar, dass Sil Hexe sein muss? Das wäre wohl eher logisch, wenn sie mich vergiftet hätte.
SiL und Xsi haben gegen Dizzy gestimmt und die Nacht drauf Dizzy vergiftet aufgefunden...wer also ist dann wohl die Hexe? Die Hexe wird wohl einen ihrer sichersten Verdächtigen vergiften und nicht irgendwen, grad so früh im Spiel.
@Schatten, wenn du willst dass ich dich nicht vote, dann solltest Du mal erklären was das ganze von Dir soll, denn scheinbar versteht es niemand (nicht nur ich).
zu Mr. Dee und dem letzten Reim, der immer auf ...eil endet, könnte Petri Heil heißen. Was das Ganze soll versteh ich aber auch nicht. Dein zweiter (Pflichtpost) heute war inhaltlich wieder nüscht, echt zum Haare ausraufen langsam. Warum kannst du nicht vernünftig spielen? So bleibst Du nur ein Buch mit sieben Siegeln
Redchaos schrieb:
Mr.Dee seine Verse finde ich auch wenn man sie melodisch summen muss für einen schönen klang nicht verdächtig. Er gibt denn Spiel eine schöne Note.
ach du findest es gut, wenn so wenig Information wie möglich daraus geschlossen werden kann? Interessant. Und verteidigst Dee - vielleicht weil du weißt, dass er Dorfi ist? Das macht dich nur verdächtiger, wenn Dee wirklich Dorf ist (und umgekehrt). Übrigens ist eine schöne Note nicht unbedingt Sinn des Spiels.
@Grisu...auch von Dir würde mich mal eine Gesamteinschätzung interessieren. ( Um Vorbild zu sein...meine folgt unten)
Jugolas schrieb:
das schatten nun auch damit hätte Rennen können,
Was meinst du denn damit?
Zwischenpost Vulpine
Vulpine schrieb:
Übrigens ist mir aufgefallen, dass Redchaos und baffy Mr.Dee beide als gut befinden, ohne eine richtige Begründung.
Gut beobachtet...muss ich mir nochmal ansehen, muss aber gleich nochmal weg.
Meine Einschätzung: eher Dorf: Vulpine, Wanderer neutral +: Grisu unklar: Baffy, Mr.Dee, Jugolas eher wolf: redchaos, Schatten
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 5:48 pm
Shatala schrieb:
Jugolas schrieb:
das schatten nun auch damit hätte Rennen können,
Was meinst du denn damit?
[/quote]
Tippfehler, ich meine 'rechnen', sprich das es so offensichtlich ist, dass er damit versucht sich ins Dorf zu rücken.
Banshee
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 26.11.14 Alter : 100 Ort : where monsters and fairies live
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 5:57 pm
Entschuldigung, ich war heute den ganzen Tag in der Schule und danach bei meiner Grossmutter und hatte keine Zeit und keinen Computer zum schreiben -.- Ich werde mir mal alles nochmals durchlesen und dann hoffentlich eine ausführlichere Einschätzung schreiben. Momentan finde ich Schatten und Red Chaos auch ziemlich verdächtig, weil sie mir einfach zu viele widersprüchliche Posts schreiben. Aber gleich mehr dazu.
Schatten Werbeking
Anzahl der Beiträge : 1680 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 25 Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 6:21 pm
Da ihr mich sowieso lynchen werdet: Sil war gut und mehr kann ich nicht sagen. Ich werde versuchen, Red zu lynchen, aber ihr werdet mich eh töten wollen. Den Wolfen wird es nützen. Nunja, ich habe halt schlecht gespielt, wahrscheinlich hätte ich den Wölfen nicht so sehr auf die Pfoten trampeln sollen. Vielleicht gibt es ja auch noch Bürger mit Verstand unter euch, ich wage dies aber zu bezweifeln.
Grisu Fist of the 7th
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 30.09.13
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 6:22 pm
Redchaos schrieb:
Schatten soll es also sein gut dann beuge ich mich dieser Mehrheit
Jugolas schrieb:
Und es ist jetz wichtig, dass wir alle an einem Stramg ziehen! Einen weiterten Lynchausfall können wir uns nicht leisten!
Das ging jetzt tatsächlich etwas schnell. Ich meine, vorhin wolltet ihr beide noch jemand anderen lynchen, und dann zack, beide auf Schatten? Vorallem redchaos, der hier momentan ganz ohne irgendwelche Begründungen herumläuft. Aber Recht haben tut ihr, wenn wir jetzt wieder blöd herumtanzen stehn wir am Ende wieder mit nem Unentschieden da.
Shatala schrieb:
@Grisu...auch von Dir würde mich mal eine Gesamteinschätzung interessieren. [...] Meine Einschätzung: eher Dorf: Vulpine, Wanderer neutral +: Grisu unklar: Baffy, Mr.Dee, Jugolas eher wolf: redchaos, Schatten
Naja, sei mal nicht zu stolz auf deine Liste, besonders argumentiert hast du sie ja nicht gerade. Dafür stimm ich ziemlich mit dir überein. Statt Grisu setz ich Wanderer ein, und statt Wanderer setz ich dich ein. Zumindest scheinen du und Vulpine sich hier spielerisch anzustrengen und das Dorf weiterzubringen, was mir schonmal gefällt. Mit Baffy kann ich derzeit auch kaum mehr anfangen als ich es mit cubus konnte. Nur dass mir hier seine Lynchverteilung noch negativ in Erinnerung bleibt. Mr. Dee, tja, was soll man dazu groß mehr sagen? unklar. Und das macht mir Angst. Jugolas fällt mir durch seine scheinbare Verwirrtheit auch eher negativ auf, keine Ahnung ob das daran liegt ob er Wolf ist, oder einfach eher wenig Plan hat.
Und ja, redchaos fällt mir inzwischen auch durch mehr als nur kontraproduktive Kommentare auf. Zu Schatten wurde ja inzwischen genug gesagt.
Okay, so im Nachhinein, besonders stolz kann ich auf meine Liste auch nicht sein^^
Ich möchte auch von jedem noch ein paar Meinungen hören. Besonders in Richtung Mr. Dee, bitte ohne auf seine Lyrik einzugehen.
Edit: Zwischenpost Schatten
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 6:30 pm
Grisu schrieb:
Jugolas schrieb:
Das ging jetzt tatsächlich etwas schnell. Ich meine, vorhin wolltet ihr beide noch jemand anderen lynchen, und dann zack, beide auf Schatten?
[/quote]
Ich weiß nicht, ob mein erster Post nicht eindeutig gewesen ist, abe da war für mich schon zu 80% klar, dass ich Schatten lynchen würde...
Vulpine Nine tailed Fox
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 6:36 pm
Das Problem ist, dass ich bei Mr. Dee nicht wirklich viel Inhalt sehe. Ja, ein bisschen was streut er zwischen/in seine Zeilen, aber viel Begründung kommt da halt auch nicht bei rum. Ich finde das ja auch schön und mühevoll mit den Gedichten, aber so wirklich hilfreich ist es halt leider tatsächlich nicht...
Ansonsten sieht meine Liste ja eigentlich so aus wie die von Shatala, außer dass ich den Wandersmann (Wanda wär gut, wenn du weiblich wärest D:) nicht so sicher ins Dorf stellen würde.
Ich würde heute, wie die letzten 2 Male auch schon, wieder gerne Redchaos voten. Begründet habe ich das ja jetzt zur Genüge.
Schatten, wen wählst du denn nun? Könntest du dich dazu herablassen, diesmal vorher was wenigstens halbwegs richtiges anzukündigen? >_>
Schatten Werbeking
Anzahl der Beiträge : 1680 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 25 Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 6:53 pm
@Vulpine: Ich wähle Red (und das wirklich). Er ruft zur Inaktivität auf und springt ohne Begründung auf meinen Lynchzug auf.
EinWandersmann
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 07.12.14 Ort : Schwarzwald
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 7:06 pm
Weihnachtsschatten schrieb:
Da ihr mich sowieso lynchen werdet: Sil war gut und mehr kann ich nicht sagen.
ja, das war sie. außerdem hat sie für dich gestimmt beim lynchen.
Weihnachtsschatten schrieb:
wahrscheinlich hätte ich den Wölfen nicht so sehr auf die Pfoten trampeln sollen. Vielleicht gibt es ja auch noch Bürger mit Verstand unter euch, ich wage dies aber zu bezweifeln.
welchen wölfen hast du denn auf die pfoten getrampelt? meinst du damit red?
Banshee
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 26.11.14 Alter : 100 Ort : where monsters and fairies live
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 7:13 pm
Sorry aber ich war schon nach den ersten 2 Seiten auf 180 und hatte absolut keine Lust, den Rest auch noch zu lesen und mich noch mehr aufzuregen. Ich mache hier wirklich nur mit, weil Cubus nicht mehr spielen kann, also erwartet nicht von mir, dass ich mit vollem Enthusiasmus dabei bin- ist auch schwierig, so wie ihr teilweise schreibt.
Nun ja.. jetzt zum Thema: Ich bin mir bei Schatten nach seinen letzten Posts ehrlich gesagt nicht mehr so sicher...
Eine kurze Liste für euch:
Schatten: Er schreibt schon ziemlich verwirrend und teilweise auch widersprüchlich. Allerdings denke ich, das ist grundsätzlich seine Schreibweise und seine letzten Verteidigungsposts fand ich doch ziemlich gut. Ich würde ihn als WW jetzt nicht ausschliessen, aber ich bin mir doch recht unsicher..
Vulpine: Eher Dorf
Shatala: ihre Einschätzung kann ich ziemlich unterschreiben, daher ist sie für mich eher im Dorf.
Red Chaos: Hmm... Warum genau wird er eigentlich verdächtig? Ich hab eben nach Posts von ihm gesucht und dabei nicht wirklich viel (konstruktives) entdeckt.. @ Shaty, ich finde es aber komisch, dass du ihn verdächtigt hast, weil er sagt, dass er MrDees Reime schön findet. Es ging ja nicht um den Inhalt. Ich finde die Reime an sich auch schön- werde ich jetzt auch verdächtigt? Naja ich kann ihn wirklich sehr schlecht einschätzen...
MrDee: Bin mir nach dem erneuten durchlesen der ersten Seiten nicht mehr so sicher.. Er hat seine BM-Stimme Feuerfalke gegeben und bei der Lynchung gegen SiL gestimmt, was ich doch recht interessant finde.. Vielleicht hat er das irgendwo begründet, keine Ahnung. Wäre er Wolf ist das Dichten auf jeden Fall eine gute Taktik, um vom eigentlichen Thema abzulenken. Übrigens haben Schatten und MrDee immer zusammen gestimmt, das finde ich auch auffällig- allerdings fast ein bisschen zu auffällig.
Jugolas: Für mich momentan am verdächtigsten, sorry. Zuerst geht er so entschlossen auf Feuerfalke und jetzt hab ich den Eindruck, dass er versucht Schatten zu lynchen.
Ich denke übrigens, dass Xsi Dizzy abgefragt haben könnte - allerdings wäre es mir ein Rätsel, warum die Seherin Dizzy abfragen sollte.
Also wir hatten insgesamt 14 Spieler, das macht etwa 4 Wolffreundliche Rollen. 2 haben wir schon, den Traumwolf und das wilde Kind. Das heisst wir könnten eigentlich mit 2 WWs rechnen. Allerdings hätte es dann zu Beginn des Spiels nur 2 WWs gegeben, was bei 14 Spielern doch recht wenig ist. Wir haben also sehr wahrscheinlich 3 WWs. Folgende Spieler sind noch dabei:
Baffy Jugolas Schatten Vulpine Red Chaos EinWandersmann Grisu Shatala MrDee
Shatala und Vulpi halte ich eher für gut, zu Wandersmann kann ich nicht viel sagen. Auch bei Grisu habe ich jetzt kein so schlechtes Bauchgefühl. Dann blieben nur noch Jugolas, Schatten, Chaos und MrDee.. Ich mache mir später Gedanken darüber, wie die am besten zusammenpassen würden. Schatten und Jugo wahrscheinlich eher nicht zusammen WW. Einer der beiden ist ziemlich sicher WW, aber nicht beide. Und ich vertraue Schatten ehrlich gesagt mehr als Jugolas. Oder besser gesagt: ich misstraue Jugo mehr als Schatten. Aber natürlich darf man Grisu und Wandersmann nicht ganz ausschliessen!
Zur Lynchung: Ich bin mir bei niemandem wirklich sicher.. Im Moment würde ich persönlich aber eher zu Jugolas oder MrDee (sorry für die Meinungsänderung ^^) tendieren.. Aber ihr seid euch ja schon relativ einig mit Schatten. Von mir aus können wir ihn schon lynchen, denn das wird uns auf jeden Fall neue, wichtige Anhaltspunkte liefern. Jedoch hab ich das Gefühl, dass sein Tod- sollte er nicht WW sein- gar nicht gut für das Dorf wäre. Und bei 5:3 könnte es dann doch langsam eng werden...
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 7:19 pm
Baffy schrieb:
Jugolas: Für mich momentan am verdächtigsten, sorry. Zuerst geht er so entschlossen auf Feuerfalke und jetzt hab ich den Eindruck, dass er versucht Schatten zu lynchen
Dir ist schon bewusst, dass in beiden Fällen ich nicht der einzige bin? Sehr schwache Begründung.
Banshee
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 7:24 pm
Ja aber mit der Schatten Lynchung meine ich das so: ich habe den Eindruck, dass du sehr stark versuchst Schatten zu lynchen bzw als WW ein leichtes Opfer suchst, damit nicht du oder einer deiner Mitwölfe gelyncht wird...
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und es tut mir sehr leid, wenn ich falsch liege, aber ich denke nicht, dass Schatten ein WW ist. Ich denke Jugolas ist WW und ich würde euch dringend raten ihn anstelle von Schatten zu lynchen.
(Falls Schatten doch WW oder Jugo gut sein sollte, werde ich wohl bei der nächsten Lynchung gelyncht, aber das ist mir jetzt egal. Um mir darüber Sorgen zu machen, bin ich mir eigentlich zu sicher.)
EinWandersmann
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 07.12.14 Ort : Schwarzwald
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 7:30 pm
für mich ist jugolas auch seit längerem einer der verdächtigen. auch seine art sich zu verteidigen: er sagt immer nur, das sei ein schwaches argument, anstatt sich wirklich damit auseinanderzusetzen. bin mir allerdings nicht so sicher wie du es anscheinend bist.
also dein argument @baffy ist, dass er manchmal gerne auf fahrende züge aufspringt, habe ich das richtig verstanden?
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 7:31 pm
Deiner Theorie nach würde ich also versuchen Red zu retten? Da ist der Fehler in der Matrix, red steht nämlich als nächstes auf der lynchliste.
Und ja ich möchte Schatten lynchen, weil wir wegen seiner Aktion gestern eine lynchung verloren Haben.
Und mir kommt es vor, als würdest du deinen Verdacht nicht nur aus dieser Runde nehmen.
Banshee
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 7:33 pm
Ja das mit dem verteidigen ist mir auch aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich finde ihn einfach verdächtiger als Schatten und sein Verhalten allgemein ziemlich auffällig..
Ich hab einfach das Gefühl, dass es ihm sehr gelegen kommt, dass Schatten verdächtigt wird und er gerne noch ein bisschen nachhilft, um sicherzugehen, dass Schatten und ja kein Wolf gelyncht wird.
Edit: Zwischenpost Jugolas.
Hmm das hab ich nicht gesagt. Ich meine Wölfe finden es doch eigentlich immer gut, wenn DBs verdächtigt werden und verdächtigen dann auch gerne mit. Was ist denn deine Meinung zu Red?
Deinen letzten Satz versteh ich nicht, sorry. Was meinst du?
Vulpine Nine tailed Fox
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 7:41 pm
Danke für den Post, baffy
Jugolas, könntest du nicht auch nochmal ne Einschätzung raushauen? Schatten hast du als verdächtig, okay, aber wie siehts mit den anderen genau aus?
Edit: Ich hab ja so das Gefühl, die Lynchung geht schon wieder nach hinten los >_> Könntet ihr vielleicht Redchaos voten, damit wir da wenigstens mal Klarheit haben? Da ihn ja jetzt fast alle als verdächtig erwähnt haben, dürfte das doch okay sein oder nicht? Morgen/nach dem Nachtpost können wir uns ja dann mit den restlichen Verdächtigen befassen.
Zuletzt von Vulpine am Do Dez 11, 2014 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 7:48 pm
Seine Ich-will-nicht-lynchen-wenn-ich-nichtchristlicher-muss - Moral gefällt mir nicht, weil sie einfach nur kontraproduktiv ist.
Und hast du wirklich alles gelesen? Und findest du die Verirraktionen von Schatten sinnvoll und dörfisch?
Den letzten Satz kannst du vergessen^^ nur eine kurzen Gedankenspielerei .
Zwischenpost Vulpine:
Dorf: Shatala, ihre Einschätzung gefällt mir Eher Dorf: Vulpine, weil sie aktiv dabei ist und mir Ihre Einstellung gegenüber red gefällt Neutral (+): Ein Wandersmann, eigentlich wirkt er ganz bemüht Neutral: Grisu, ich kann seine Argumentation gut nachvollziehen, was mein leicht schlechtes Bauchgefühl ausgleicht. Neutral (-): Baffy, welche noch einen negativen Beigeschmack von cubus Inaktivität hat und sonst, eine mir weniger gefallende, einschöttung geliefert hat sowie Dee dessen gereime nicht viel Inhalt bringt. Eher Wolf: Red, siehe oben und Schatten mit der Verwirraktion.
Banshee
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 7:51 pm
Ich bleibe dabei, sorry Jugolas. Solltest du gut sein, tut es mir leid, aber ich misstraue dir einfach. Mal sehen was die Lynchung bringt..
Shatala
Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 8:01 pm
Grad wieder daheim angekommen...manno habe nur kurz überflogen
Warum schreibt red nichts mehr?
Kottikoroschko von Tarth
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt Do Dez 11, 2014 8:04 pm
Bin grad leider ziemlich im Stress (Küche aufräumen vom ganzen Essen machen und so^^), daher hier schnell das Lynchergebnis, damit ihr dann alle weiter fleißig überlegen könnt.
Weihnachtsschatten: redchaos, Grisu, Jugolas, Mr. Dee, EinWandersmann (5)