Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt

Nach unten 
+11
Shatala
Grisu
siLenCe_w
Xsí
EinWandersmann
Dizzy
Feuerfalke
Mr. Dee
Vulpine
cubus
Kottikoroschko von Tarth
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
EinWandersmann

EinWandersmann

Männlich Anzahl der Beiträge : 27

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 8:07 pm

hm, verdammt. konnte schatten schon jemanden checken, oder wäre das erst diese nacht möglich geworden?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 8:11 pm

Da ist was faul @Kotti...habe mich noch vor Abgabezeit nach überfliegen für Jugolas entschieden!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Grisu
Fist of the 7th
Grisu

Männlich Anzahl der Beiträge : 655

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 8:15 pm

Ach herrje, das ging ja ordentlich daneben. Aber wieso macht auch so auf sich aufmerksam wenn er Seherin ist??

EinWandersmann schrieb:
hm, verdammt. konnte schatten schon jemanden checken, oder wäre das erst diese nacht möglich geworden?

Nacht 1 und Nacht 2 hatte Seherin Xsí scans. Nur wurde sie in Nacht 2 getötet, ab da wurde Schatten zur neuen Seherin.
Ergo hatte er in Nacht 3 einen scan.

Baffy17 schrieb:
So, bitte... was hab ich euch gesagt??? -.- Manchmal ist mein Bauchgefühl eben nicht mal so schlecht..

Und sorry dass ich vergessen habe abzustimmen Sad  Hab einfach vor lauter schreiben die Zeit vergessen... Aber es hätte ja eh keinen Unterschied gemacht.

Also Jugolas ist für mich zu 100% ein Wolf. Sollte ich diese Nacht gefressen werden: Lyncht ihn!!

Waaaas? Sollte es nicht eindeutig sein dass redchaos Wolf ist? Ich meine, Schatten springt zufällig genau an dem Tag, an dem er einen scan hat, von Jugolas weg und auf redchaos. Ich werd mir seine posts nochmal durchlesen, aber momentan zeigt alles in seine Richtung.

Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 8:18 pm

Schatten schrieb:
Grisu sehe ich doch eher als sicher, ich glaube eher, dass sich die Wölfe unter seinen Wählern verstecken (Abgesehen natürlich von mir). Also sind Mr. Dee und Red jetzt für mich böse. Am wenigsten schmeckt mir Red, der zur Inaktivität aufruft, weswegen ich ihn heute lynchen werde.

Ich halte Jugolas für einen Dorfi, der einfach der falschen Spur folgt

Ich werde versuchen, Red zu lynchen, aber ihr werdet mich eh töten wollen. Den Wolfen wird es nützen. Nunja, ich habe halt schlecht gespielt, wahrscheinlich hätte ich den Wölfen nicht so sehr auf die Pfoten trampeln sollen.

Also entweder war Grisu = save der Scan, oder Red = Böse. Das mit Jugolas halte ich für eine Einschätzung von Schatten und keinen Scan.
Ich könnte mir den Grisu Scan vorstellen und von diesem hat er dann das mit Red abgeleitet.

Auf alle Fälle würde ich morgen dann endlich gerne mal Redchaos lynchen...
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 8:18 pm

Sie sind halt beide Wölfe. Wäre schön wenn Red Chaos mal was dazu sagen könnte...

Grisu, dass du Jugolas jetzt ihn Schutz nimmst, stört mich ein wenig. Für mich ist es ziemlich klar, dass er WW ist.
Nach oben Nach unten
EinWandersmann

EinWandersmann

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 8:21 pm

okay, ich denke dann hat er einen der folgenden gecheckt:
1. möglichkeit: jugolas und er ist dörfisch. da schatten in seinem verwirrspiel davon ausgegangen ist, dass jugo kein wolf ist.
2. möglichkeit: redchaos und er ist wölfisch. denn schatten hat ja schließlich ihn lynchen wollen.

sieht jemand noch weitere möglichkeiten?
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 8:36 pm

Baffy17 schrieb:

Grisu, dass du Jugolas jetzt ihn Schutz nimmst, stört mich ein wenig. Für mich ist es ziemlich klar, dass er WW ist.

Was soll das jetzt? Wir haben eine tote Seherin die mit dem Finger auf einen Spieler zeigt. Und dein erster Post ist dass dein Bauchgefühl richtig ist und wir einen andren lynchen sollen. Natürlich sag ich dann was Sache ist! Mich störts eher dass du erst auf redchaos zeigst wenn ich es groß an die Tafel schreibe, und mich dann beschuldigst Jugolas zu verteidigen was ich so nicht getan habe. Nochmals kurz die Fakten:
Vor seinem Scan beschuldigt er offiziell Jugolas, wählt insgeheim aber mich.
Nach seinem Scan hält er mich und Jugolas für unschuldig, will aber redchaos lynchen. Ich meine eher er hat Jugolas nie wirklich verdächtigt und redchaos/mich gescant. Aber wie gesagt, ich werds mir noch durchschaun und mit ein paar Zitaten übersichtlicher hinstellen, falls mir keiner zuvorkommt.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 8:39 pm

Ich würde gern von Kotti erstmal hören, warum er meinen vote (umschwung von red auf Jugolas) der rechtzeitig abgegeben wurde nicht gelesen hat

Ich fand nämlich Jugolas letzte Einschätzung sowas von einschleimend bei mir und in Verbindung mit euren Posts schon verdächtiger als Red (auch wenn er auch grade wegen des gegenvotes für schatten noch nicht weniger wolf ist bei mir.
Aber erstmal will ich eine Klarstellung warum Mr. Dee der zwei Posts hatte und Red der nur einen Post hatte (bis auf den Einsatzpost) ne stimme hatte, da Dee ja gegen Schatten gestimmt hat.
Ob Schatten jetzt Grisu oder Red in Nacht drei gescannt hat muss ich nochmal nachlesen
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 8:40 pm

Gut dann lynchen wir eben ZUERST Red Chaos und dann Jugolas. -.-

@ Grisu mit wie vielen Wölfen rechnest du? Ich denke es sind 3, und wenn Jugo keiner ist, wird es schwer auf 3 WWs zu kommen: Red, Mr.Dee, aber sonst sind bei mir alle mehr oder weniger im Dorf - du vielleicht noch am wenigsten Razz Ausser es gibt nur 2 WWs, dann würde ich aber auch eher auf Jugo und Red tippen. Also lynchen wir morgen Red und dann am nächsten Tag Jugo- wenn er bis dahin nicht durch eine Sonderrolle gestorben ist.
Nach oben Nach unten
EinWandersmann

EinWandersmann

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 8:48 pm

Baffy17 schrieb:
Gut dann lynchen wir eben ZUERST Red Chaos und dann Jugolas. -.-

@ Grisu mit wie vielen Wölfen rechnest du? Ich denke es sind 3, und wenn Jugo keiner ist, wird es schwer auf 3 WWs zu kommen: Red, Mr.Dee, aber sonst sind bei mir alle mehr oder weniger im Dorf - du vielleicht noch am wenigsten Razz Ausser es gibt nur 2 WWs, dann würde ich aber auch eher auf Jugo und Red tippen. Also lynchen wir morgen Red und dann am nächsten Tag Jugo- wenn er bis dahin nicht durch eine Sonderrolle gestorben ist.

prinzipiell hört sich das nicht soo schlecht an. aber ich denke wir sollten erst in ruhe alle schatten-posts nach seinem scan durchlesen, bevor wir etwas entscheiden.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 8:54 pm

Wieso Mr. Dee eine Verwarnung kassierte versteh ich auch nicht, waren doch 2 posts?
Also, was ich ausgegraben habe:

Weihnachtsschatten schrieb:
Meine Stimme ging gegen Grisu, weil ich die Wölfe verwirren wollte. Ich dacht, jetzt stimmen sie gegen Jugo und entlarven sich so. Sil war also wirklich gut, also konnten wir Xsí vertrauen. Grisu sehe ich doch eher als sicher, ich glaube eher, dass sich die Wölfe unter seinen Wählern verstecken (Abgesehen natürlich von mir). Also sind Mr. Dee und Red jetzt für mich böse. Am wenigsten schmeckt mir Red, der zur Inaktivität aufruft, weswegen ich ihn heute lynchen werde.
Ich würds ja Schatten sogar zutrauen mich tatsächlich für irgendwelche seltsamen Verwirrungsspiele zu wählen. Trotzdem machts hier den Eindruck er hätte mich gescant, oder eben Redchaos. Zur Inaktivität hat er doch nur für den ersten Lynch aufgerufen? Woher also das Argument?

Ich halte Jugolas für einen Dorfi, der einfach der falschen Spur folgt - denn welcher Wolf schreibt bitte solche "90%" Sachen? Besonders, da er ja weiß, dass er keinen Wolf damit lyncht. Jugolas ist deswegen für mich sicher, aber er wirkte wirklich wie ein leichtes Wolfsopfer - einen Eindruck, den ich durch meine Aussage unterstreichen wollte. Die Stimme ging dann gegen Grisu, weil er der zweite mögliche Xsí-Scan war und von ihr ja nicht gerade gut hingestellt wurde. Ich glaubte zwar nicht wirklich daran, die anderen Verdächtigen waren mir aber einfach noch nicht verdächtig genug.
@Shaty: Du kannst mich gerne lynchen, dann musst du mir allerdings ein Foto von deinem Gesicht schicken, wenn du siehst, was du damit anrichtest Very Happy
Hier meint er ich wäre sein Haupverdächtiger gewesen. Passt nichtmehr wirklich mit der Verwirrungsgeschichte überein wenn ihr mich fragt. Vielleicht eine Veränderung der Ausrede, wieso er gegen mich stimme, mich im Nachhinein aber doch für gut hält? Jugolas wird hier zum ersten mal als sicher dargestellt. Ich warte übrigens noch auf Shatys Foto Razz

Da ihr mich sowieso lynchen werdet: Sil war gut und mehr kann ich nicht sagen. Ich werde versuchen, Red zu lynchen, aber ihr werdet mich eh töten wollen. Den Wolfen wird es nützen. Nunja, ich habe halt schlecht gespielt, wahrscheinlich hätte ich den Wölfen nicht so sehr auf die Pfoten trampeln sollen. Vielleicht gibt es ja auch noch Bürger mit Verstand unter euch, ich wage dies aber zu bezweifeln.
Aber jetzt das, und das ist es was für mich das Ausschlaggebende ist: Er kann nur sagen dass siL gut war. Keine Rede von mir oder Jugolas. Dafür versucht er redchaos zu lynchen! Wenn er jemanden sicher gestellt hätte, dann hätte er es doch hier eingebaut?

@Vulpine: Ich wähle Red (und das wirklich). Er ruft zur Inaktivität auf und springt ohne Begründung auf meinen Lynchzug auf.
Vielleicht überles ich es, aber ich sehe nicht wo redchaos auf einen Zug aufgesprungen ist. Schattens Lynch gegen mich war nicht angekündigt, also kann keine Rede von einem Zug sein. Und nochmals: Er hat nicht zur Inaktivität aufgerufen, also sind hier zwei bei den Haaren herbeigezogene Argumente um red zu lynchen. Macht nur Sinn wenn er ihn gescannt hat!

Später ist redchaos natürlich sehr wohl auf den Zug gegen Schatten aufgesprungen, rief zu einer offenen Lynchung aus, schreibt kaum etwas, und wenn dann nichts was dem Dorf helfen würde.

Für mich eine relativ eindeutige Sache. Was meint ihr?

Edit: 2 Zwischenposts, ich werde meine Antworten gleich hier reineditieren.
Edit2: Doch nicht, wird ein eigener Post, muss eh auch Vulpine Post nachgehen.

Zuletzt von Grisu am Do Dez 11, 2014 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 9:02 pm

Ja, das habe ich auch schon rauskopiert, danke Grisu xD.

Aber das mit dem er kann nur sagen dass sil gut war, da stand ich tatsächlich etwas auf dem Schlauch.
Macht Sinn, dass er dann niemanden als gut, sondern nur jemanden als Böse gescannt hat.
Und das ist dann eindeutig Redchaos.
Grisu, ich glaube mit dem Lynchzug meinte er, dass Redchaos auf SEINEN Zug aufgesprungen ist, also der gegen ihn, nicht der mit ihm gegen dich.

Ich denke jetzt müssen wir nur noch den Mitwolf/die Mitwölfe finden... Ich bin allerdings, wie baffy, auch von 3 Wölfen ausgegangen, da ich 2 am Anfang schon etwas wenig finde. Mr.Dee und Jugolas passen da schon mit rein. Mal den Nachtpost abwarten.
baffy und unser Wanderer könnten auch noch ein Team sein.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 9:16 pm

Vulpine schrieb:

Grisu, ich glaube mit dem Lynchzug meinte er, dass Redchaos auf SEINEN Zug aufgesprungen ist, also der gegen ihn, nicht der mit ihm gegen dich.

Ich denke jetzt müssen wir nur noch den Mitwolf/die Mitwölfe finden... Ich bin allerdings, wie baffy, auch von 3 Wölfen ausgegangen, da ich 2 am Anfang schon etwas wenig finde. Mr.Dee und Jugolas passen da schon mit rein. Mal den Nachtpost abwarten.
baffy und unser Wanderer könnten auch noch ein Team sein.

Wupps, ja. Hoffe du warst nicht verwirrt als ich in meinem post sogar sagte er ist auf den Zug richtung Schatten-Lynchung aufgesprungen:P Hab mich mit der Postreihenfolge vertan, dachte zuerst Schattens Aussage war vor redchaos' Zugfahrt.

Ich denke auch fast 3 Wölfe: Dazu noch ein Traumwolf der parallel zum Seherlehrling läuft, und als Glücksfaktor noch das wilde Kind. Da das aber doch ein gutes Stück Wölfe sind, denke ich dass wir auch noch das ein oder andre Ass im Ärmel haben sollten Smile
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth

Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 10:04 pm

KORREKTUR

Mr. Dee hatte zwei Posts, bekommt daher keinen Selbstvote auf sich, hatte den Post gestern Nacht übersehen.

Zur Nacht an sich nun. Die Wölfe waren wieder fleißig unterwegs und haben sich letztendlich auf ein Fressopfer geeinigt.

JÄGER MR. DEE WURDE GEFRESSEN.

--> Schussopfer folgt, sobald Mr. Dee wieder online war.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 10:10 pm

Okay.. das macht jetzt relativ wenig sinn.. Warum sollten denn die Wölfe (ziemlich sicher mindestens Jugo und Red) Mr.Dee fressen? Er war doch der einzige wirkliche verdächtige neben ihnen.. versteh ich nicht.

Also das jetzt entweder, dass es nur 2 WWs gibt, oder wir uns in einer Person getäuscht haben. Grisu? Wandersmann? Ich kanns mir irgendwie bei niemandem wirklich vorstellen, daher tendiere ich dazu, dass es doch nur 2 WWs gibt.. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 10:22 pm

Das verwundert mich ja jetzt irgendwie oO
Warum frisst man denn Mr.Dee... Und nicht Shatala oder mich, wo wir bei fast jedem auf der Liste im Dorf stehen. Bei Mr.Dee hätte man doch auch irgendwie eine Lynchung durchbekommen.
Also entweder ist da der Pelz bei Shatala oder die Wölfe Wollen dass wir genau das denken oder... Die Wölfe Haben nicht nachgedacht.
Komisch.

Edit: ah baffy hat ähnliche Gedanken.

Juhu, da ist das große Mäuse melken wieder.
Trotzdem erstmal Redchaos lynchen.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 10:26 pm

Naja aber Red Chaos war ja soweit ich weiss nicht on und Jugolas würde ich das schon zutrauen...

Denkt ihr es ist heute noch mit einem Schuss von Mr.Dee zu rechnen oder soll ich schlafen gehen?
Nach oben Nach unten
EinWandersmann

EinWandersmann

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 10:32 pm

...Weidmannsheil!

Wenn das wirklich das Ende des Gedichts ist, dann war es meines Erachtens nicht sehr clever. Einem Bürger bringt das wenig, denn es beweist ja gar nichts. Einem Werwolf jedoch gibt es Aufschluß über eine bürgerfreundliche Spezialfigur.

Wenn er jetzt einen Wolf erschießt, dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus, oder? Also, wähle mit Besonnenheit! =)
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 10:59 pm

@Vulpine....das verwundert mich auch, aber möglicherweise, weil wir richtig liegen trauen sich die ww nicht an uns ran

vor allem Red war nicht mehr gesehen und hat vielleicht gar nichts machen können und dann müsste Jugolas entscheiden?
Ich weiß auch nicht, aber so sieht es grad aus, dass es doch nur noch zwei gibt. Der eine Inaktiv und der andere verwirrt und hilflos.

denn ich hab vorher Red gevotet und vielleicht zu spät also 20 Uhr nachdem ich heimkam zu Jugolas umgevotet, weil ich eure Posts noch überflogen hatte...aber vielleicht zu spät...
aber wäre ja durch Baffys nichtstimme und allgemein sowieso nicht dazu gekommen, selbst wenn meine Stimme bei red geblieben wäre, ware trotzdem Schatten gelyncht worden... Er war einfach zu verwirrend leider.
Aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher entweder bei Red oder Jugolas einen Wolf zu finden
Hoffe, dass Mr.Dee dann noch nach Zeitlimit den Schuss abgeben kann, damit wir morgen mit weniger Unsicherheit weitermachen können
Nach oben Nach unten
Redchaos

Redchaos

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Do Dez 11, 2014 11:23 pm

Jo ich hab meinen Job getan gelobt sei das Rudel *jaul* ..... Das wollt ihr doch hören ?

Können wir nun bitte grisu lynchen ?

@ vulpine es kam mir so vor als ob du mr dee an denn Pranger stellen wolltest.
Sollte dies nicht so sein verbuche es Auf menschliches versagen
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth

Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 7:52 am

Dorfbewohner redchaos wurde von Jäger Mr. Dee erschossen und somit mit in den Tod gerissen.
Nach oben Nach unten
EinWandersmann

EinWandersmann

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 8:26 am

Oh je! Jetzt wird es wirklich eng. In dem Fall sind es nur zwei Wölfe, weil ansonsten wäre es ja jetzt 3 gegen 3 und wir hätten schon verloren, oder?

Da ihr mich sowieso lynchen werdet: Sil war gut und mehr kann ich nicht sagen. Ich werde versuchen, Red zu lynchen, aber ihr werdet mich eh töten wollen. Den Wolfen wird es nützen. Nunja, ich habe halt schlecht gespielt, wahrscheinlich hätte ich den Wölfen nicht so sehr auf die Pfoten trampeln sollen. Vielleicht gibt es ja auch noch Bürger mit Verstand unter euch, ich wage dies aber zu bezweifeln.
Ich befürchte so langsam, dass Schatten tatsächlich Sil gescannt hat... Und da soll nochmal einer sagen, ich hätte zu deutlich erklärt, dass sie die Hexe ist...   Neutral

Der nächste "übliche Verdächtige" wäre Jugolas, aber bisher war es nicht sehr erfolgsgekrönt, die offensichtlich verdächtigen zu lynchen. Sad Wir sollten nochmal gut nachdenken und alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Zuletzt von EinWandersmann am Fr Dez 12, 2014 8:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 8:36 am

Na toll... Aber ich denke jetzt sollte klar sein, wer die Wölfe sind. Jugolas und grisu. Wen zuerst?

Und sorry @red Chaos Sad
Nach oben Nach unten
EinWandersmann

EinWandersmann

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 8:40 am

Ich bin mal durchgegangen, ob jemand, der jetzt noch lebt, gegen jemand anderen, der jetzt noch lebt, abgestimmt hat. Ist nicht viel rausgekommen. Das ist leider nur zweimal passiert: Jugo hat gegen Baffy (damals cubus) gestimmt und ich gegen Jugo (hoffe habe nichts übersehen).

Zwischenpost: @baffy: an deine argumente gegen jugo erinnere ich mich, da könnte was dran sein. wie sind nochmal deine argumente gegen grisu? mir wäre auch gerne alles so klar ^^
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10Fr Dez 12, 2014 8:45 am

*gähn* grisu wollte eine Lynchung von jugolas verhindern und wollte stattdessen red lynchen, von dem er sicher war, dass er Wolf ist. Ich dachte das ja auch, aber for mich war jugo ein genau so sicherer Wolf.

Ich denke das ist eindeutig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt   Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter