Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Stille Nacht, Heilige Nacht?

Nach unten 
+10
LinkXNess
Schatten
Feuerfalke
Arcticviolet
Vulpine
Banshee
siLenCe_w
Xsí
Tobi
LunaticNephilim
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331

Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 9:06 pm

Okay also ich muss zugeben, dass red Wolf war überrascht mich sehr. Das hätte ich echt nicht gedacht. Also sorry dafür, dass ich ihn verteidigt hab und danke an die Leute, die besser gespielt haben als ich und ihn gelyncht haben.

Schatten als Opfer finde ich ähm interessant. Dass er vulpine getötet hat, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich bin eigentlich eher dankbar, dass ich noch lebe xD (natürlich die Seherin ist unpraktisch, aber dass SCHATTEN nicht mich killt überrascht mich doch sehr ^^) Schade, dass die Seherin jetzt tot ist.. Zu ihrem letzten Scan konnte sie jetzt leider nichts mehr sagen.. Aber ich werde mich gleich mal daran machen, vulpines Posts genauer zu untersuchen und vielleicht ihre ersten 2 Scans zu finden.

(OT: haha diese Geschichte musste ich bei der Weihnachtsfeier heute Abend vorlesen ^^ und simultan auf Schweizerdeutsch übersetzen xD (was gar net so einfach ist ^^)

Noch eine Frage: was ist jetzt eigentlich mit Apfelpfote passiert? Ist sie tot? Und wenn ja, erfahren wir dann ihre Rolle?
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 9:17 pm

Sie ist tot, ihre Rolle erfährt ihr erst mit der Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 9:20 pm

Konsequent...

Welche Zusammenfassung? Erst Ende des Spiels?? Na toll..
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 9:42 pm

Wen es interessiert: ich habe gegen Red gestimmt, weil ich zwischendurch schon wieder verdaddelt hatte, dass ich ja nicht abstimmen durfte.

Bevor ich zum Rest komme, eben die Toten (dieses Mal mit Zitaten, ohne scheint's ja keiner zu glauben). Wieso ich mit Schatten anfange? Weil die Gefahr, jemanden zu doppeln, hier am geringsten sein dürfte. (Rest des Beitrags gerade verschoben)

Schatten hatte zwar kein Rollenwissen, wurde aber gefressen, obwohl eine Seherin und eigentlich auch genügend sicherere Bürger herumliefen.

siL wählt er zwar einerseits zum BM und stellt sie auch recht früh ins Dorf, relativiert das ganze aber später wieder. (Sie hätte damit kein Scan sein können.)
Spoiler:

Schatten (über Baffy) schrieb:
Mir drängt sich langsam aber sicher der Verdacht auf, dass wir es hier mit einem Wolf zu tuen haben, dem man etwas auf den Schwanz getreten ist.
Er stimmte Tag 1 gegen Baffy. (Außerdem hat er mit mir zusammen die Nachtruhe gebrochen, durfte also heute nicht mitstimmen.

Weiteres habe ich nicht gefunden, wenn man Schatten also auf Seherverdacht gefressen hat, ist Baffy schuld. Wink Nachladen sagt gerade, dass sie eventuell echt nicht wissen konnte, dass solche Rollen immer erst in der Zusammenfassung stehen - anderswo wird das nicht so geregelt -, ob sie bei der Runde, bei der das mit der Seherin passiert ist, dabei war, weiß ich gerade nicht sicher. Dass sie aber generell schon zwischenpostet, aber die Scans immer noch nicht gesucht hat, gibt keine Pluspunkte. (Außerdem passt es zum Rest.)
Man muss hierzu aber andererseits sagen, dass nicht jedes Wolfsrudel systematisch suchen geht (und, was eher entscheident ist, dass Schatten keinen zweiten Scan gehabt hätte). Grundlos wird man ihn aber sicherlich nicht gemampft haben.

Vulpine durfte zwei Nächte lang scannen. Der dritte Scan wurde zwar auf Baffy ausgeführt, hätte von ihr aber nur benutzt werden können, hätte sie die Nacht überlebt. Sie hatte keinen Wolfsscan. (Tag 1 ist sie gegen mich gegangen, das aber nicht konsequent, Tag 2 gegen Feuer. Außerdem ist sie auf meine Steilvorlage nach der Lynchung in keiner Weise eingegangen.)

siL, die sie auch zum BM gewählt hat, dürfte ihr Tag-1-Scan gewesen sein.
Spoiler:

Rest habe ich auch nachgelesen (widerspricht dem nicht), trotzdem dürfte das die entscheidende Stelle sein. Sie schließt Feuer als Scan eigentlich aus und war auch (mit) der Grund, weswegen ich Vulpine auf einmal bei den Dorfis hatte. (Vakuumvariante b) wäre btw. Dark Angel gewesen, zu der ich mich ja ansonsten recht bedeckt gehalten habe. Mal eben aus Versehen den Seher aufhängen ist eine der eher unnötigen Aktionen.)
Vulpine, Tag 2 schrieb:
Daher wäre für mich von den Ness Wählern höchstens Feuerfalke verdächtig. Aber der auch aus dem Grund, dass er meiner Meinung nach Baffy wirklich stark geschützt hat.
Allerdings wirkt es auf mich so, als wolltest du dir hier ein "leichtes" Opfer suchen. Nämlich eines, das versehentlich einen Bürger gelyncht hat.

Bei Xsí denke ich irgendwie nicht, dass sie als Wolf so offensiv auf einen Bürger losgegangen wäre... Ich mein, ich hab sogar gegen sie gestimmt, aber irgendwie lässt die Wahl sie dorfiger auf mich wirken. (Auch wenn sie das so ungerne hört).

Redchaos schaue ich mir noch mal in Ruhe an und editiere nötigenfalls, aktuell will ich das aber erst einmal abgeschickt haben. siL im Dorf und Baffy tendenziell wolfig sagt uns zwar jetzt nicht so krass was Neues, die Konsequenzen für Dark Angel dagegen halte ich in gewisser Weise durchaus ... bemerkenswert.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote

Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 9:56 pm

R.I.P

Mich würde mal mein Regelverstoß interessieren...

ich mag flammen.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 10:10 pm

Das wird euch jetzt sehr wahrscheinlich nicht überzeugen und ich kann die Richtigkeit folgender Behauptung auch schlecht beweisen, da ihr noch nie mit mir als Wolf gespielt habt (vom Anfang bis zum Ende der Runde), aber wäre ich mit Red zusammen WW hätte ich ihn ganz bestimmt nicht so offensichtlich verteidigt. Ich bin grundsätzlich ein Wolf, der seine Mitwölfe gerne verdächtigt. Nicht allzu sehr, wenn es nicht nötig ist und auch nicht alle aufs Mal, aber ich bin der Meinung, dass "leveln" doch sehr vorteilhaft sein kann. So offensichtlich verteidigen wie ich es bei Red getan habe, würde ich meine Mitwölfe auf keinen Fall.

Meine Sturheit bezüglich seiner Unschuld ist diesmal wirklich nur auf spielerisches Unvermögen meinerseits zurückzuführen. Und ich muss euch noch was gestehen, und zwar muss ich es angesichts der Umstände in Betracht ziehen, dass meine bisherige Theorie mit Xsi und Tobiaz vollkommen falsch ist. Sicher ist das natürlich nicht, aber es gibt da doch so einiges, was mMn nicht ganz zusammenpasst. Wobei Xsi mir immer noch sehr suspekt ist. Ich hatte sie vor der Auswertung kurzzeitig für die Seherin gehalten, weil sie - kurz vor ihrem drohenden Tod- sich klar gegen oder für einige Spieler geäussert hat. Z.B für mich. Da sie aber offensichtlich nicht die Seherin ist, könnte das vielleicht eine Wolfstaktik sein.

Ein weiterer Punkt ist wie gesagt das Nachtopfer. Wäre ich WW, würde ich grundsätzlich die sichersten Bürger fressen. Wer sind die in unserem Spiel? Syca, SiL und Arctic würde ich sagen. Warum also Schatten, der unter Umständen durchaus ein möglicher WW wäre- wenn auch nicht so verdächtig wie andere- und nicht eine von diesen? Vielleicht, weil eine von ihnen selber WW ist? Okay, SiL halte ich persönlich für gut, sie dürfte ja auch Vulpines erster Scan gewesen sein. Aber Syca könnte man doch im Auge behalten. Wenn ichs mir recht überlege ist sie verdächtig unauffällig . Klar, es ist ihr erstes Spiel, aber dennoch vergisst man solche nicht ganz so aktiven Spieler oft. Und das sollten wir nicht. Allerdings gibt es für Syca vielleicht auch noch Welpenschutz, was eine Erklärung dafür wäre, dass sie noch lebt.

Deshalb würde ich das doch vorerst nicht so stark gewichten und die WWs eher in der Richtung Xsi, Tobiaz, Dark Angel oder Feuerfalke suchen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 10:23 pm

Ach, damn it >.<
RIP
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 10:33 pm

Spontanreaktion auf Redchaos? Da kann jemand nicht leveln. Und das zu einem Gradienten, der eigentlich schon wieder für Baffy spricht.... -.-

In seinem ersten Post ist nicht so wahnsinnig viel mit. Er drückt sich vor der Lynchstimme und will mir dafür die Schuld geben. Randfrage dazu: wenn Baffy mir schon unbedingt leveln aufdrücken wollte, dann wieso nicht mit ihm (= Red), sondern mit Tobiaz? Bei ersterem hätte sie eher Grund gehabt.
Spoiler:

Weiter.
Redchaos schrieb:
3: Zum BM wähle ich leider nicht Jugolas. Denn von dem kam bisher nicht so viel brauchbares außer das es kein Opfer gab in Nacht 1. Ich wähle dafür Baffy
da sie schon mal aktiv dabei ist und ihr 3ter Post mit "Lynch mich, ich hab kein Problem damit." angefangen hat und dies ist eine sehr wichtige Eigenschaft für einen BM.
Vor dem Hintergrund, dass er jetzt Wolf war, gefällt mir der letzte Teil gerade recht gut. Very Happy Es ist aber recht viel Bauchpinselei für einen Mitwolf (bei Baffy), insbesondere, wenn man bedenkt, dass Red sich ja bereits aus der Lynchung herauslaviert hatte: jetzt noch auf eine BM-Stimme zu verzichten, hätte ihn nicht unbedingt schlechter dastehen lassen (ich war sogar davon ausgegangen, dass er es tun würde. Ja, mein Gedächnis ist diese Runde echt nur partiell anwesend, ich hab's gemerkt).
Dagegen spricht allerdings, dass er später auch erwägt, mal eben wieder auf Vulpine zu gehen - wenn man einen Bürger in die Tinte reiten will, macht man das doch besser ein wenig konsequenter...? Trotzdem, so wirklich passen tut das nicht. (Daher mein "der kann nicht leveln". Und nein, das meine ich nicht beleidigend. Ich kann's auch nicht. Razz )
Redchaos schrieb:
Des weiterem finde ich Baffy sympathisch sie ist bereit zu sterben was ein Bm hier mal schnell tut. Außerdem bringt sie schön Chaos hier in die Runde was mich zum lachen brachte. Das ist keine Taktik ich wähle aus Sympathie heraus. Jedoch wenn du du BM werden willst Vulpine unterstütze ich vlt dich wenn dir meine Stimme so wichtig ist.

Des Weiteren scheint er nicht recht zu wissen, was er aus siL und mir zu machen hat. (Der Post ist generell recht konfus, zu mir sagt er sogar, dass er mich in keine Sparte packen kann, obwohl er mich lynchen mag.)
Redchaos schrieb:
Da Katzen und Wölfe beide ein Fell haben sind sie verbunden deshalb könnte ein WW keine Katze töten Sil jedoch schon deshalb stell ich sie ins Dorf. Nicht weil sie Emotionen zeigt die sie als WW vermeiden würde oder da sie als WW mir zu passiv wäre weshalb sie meiner Einschätzung nach keiner ist.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit diesem Satz überfragt bin. (Es ist auch nicht gerade unwahrscheinlich, dass er einfach nur trollen wollte, er war Wolf. Trotzdem geschieht so etwas meist mit einer gewissen Intention.) Wenn überhaupt, dürfte sich der Teil auf die Werkatze beziehen. Eventuell sind also irgendwelche Rückschlüsse auf vergangene Nachtopfer möglich - da siL aber gerade sowieso im Dorf ist, würde ich den Teil gerne streichen / an jemanden mit zu viel Zeit delegieren.

Danach kommt nur noch der Post, in dem er mich mit seinem Wikipedia-Krempel ärgern (?) wollte.

Nachladen. Mal sehen, was Baffy jetzt sagt.

Dieser Post hat irgendwo ehrlich klingende Ansätze - habe ich durchaus vermerkt, Baffy. Das Problem an der Geschichte: letztlich ist das reine Schreibarbeit, im Zweifelsfalle schafft das sogar das Xsí. Klar ist meine Schmierenkomödie im Zweifelsfalle umso besser, desto genauere Vorgaben ich habe, aber so vom Prinzip her...? Machbar.

Ansonsten.
Baffy17 schrieb:
Das wird euch jetzt sehr wahrscheinlich nicht überzeugen und ich kann die Richtigkeit folgender Behauptung auch schlecht beweisen, da ihr noch nie mit mir als Wolf gespielt habt (vom Anfang bis zum Ende der Runde), aber wäre ich mit Red zusammen WW hätte ich ihn ganz bestimmt nicht so offensichtlich verteidigt.
Spielunabhängig gesagt: es ist nie ein gutes Zeichen, wenn jemand "als Wolf hätte ich doch NIEMALS" selbst sagen muss. Klar kann es einfach gerade sein, dass der Rest sich in einen verrannt hat und nicht selbst darauf kommt, generell sollte man es aber vermeiden. "Du hättest es als Wolf ja voll absichtlich machen können, damit du das jetzt sagen darfst!" wird in solchen Fällen einfach mal schnell zum Totschlagargument und bringt auch mal Leute, die man eigentlich als Dorfis haben müsste, an den Galgen.
Mir ist schon klar, dass auch Dorfis so ankommen, insbesondere als Präventivmaßnahme sollten es aber nur Wölfe nötig haben. (Ich hätte genau dein Schlagwort schon angeführt, keine Sorge. Wink )

Weiterhin fällt negativ auf, dass anscheinend immer noch nicht alles gescheit nachgelesen wurde. Die eine Seite davon: das hatte ich inzwischen gemacht, Baffy (und auch jeder andere) ist also nicht genötigt, die gleiche Zitatwand noch einmal in den Thread zu knallen. Andererseits: ich habe mal eben ganz dreist mich selbst als Scan verkauft. Wenn Baffy damit nicht einverstanden ist - und sie hat mich immer noch bei den Wölfen - dann erwarte ich aber auch von ihr, dass sie halt Gegenvorschläge macht, wer denn dann die Nummer 2 gewesen sein könnte. (Es gab Nacht 2 kein Opfer, das kann es nicht gewesen sein.)
Baffy17 schrieb:
Wobei Xsi mir immer noch sehr suspekt ist. Ich hatte sie vor der Auswertung kurzzeitig für die Seherin gehalten, weil sie - kurz vor ihrem drohenden Tod- sich klar gegen oder für einige Spieler geäussert hat. Z.B für mich.
Da ich jetzt die Variante habe, davon auszugehen, dass du im Dorf bist (= mich über dich zu ärgern) oder dass du es nicht bist (= mich königlich über diesen Satz zu amüsieren), nehme ich mal letzteres, zumindest, was meine aktuelle Meinung angeht. Razz
Ansonsten unterschlägt diese Stelle, so griffig sie auch klingen mag, leider ein paar Kleinigkeiten.
Erstens: Weswegen hatten wir gleich den ganzen Ärger? Weil Baffy selbst einen auf Seherin mit Tobiaz und mir als Scans machen wollte.
Zweitens: Dude, wenn ich zu Demonstrationszwecken ein Gegenouting raushaue, dann will ich aber auch mal gehofft haben, dass das wie eines aussah. Ändert aber nichts daran, dass von mir langsam mal bekannt sein sollte, wie ich zu so etwas stehe und ich bei nächster Gelegenheit darauf hingewiesen habe, dass man mir so etwas gefälligst nicht zu glauben hat.

Ich weigere mich, ein weiteres Wort über diese Begründungen zu verlieren. (Also, der Teil, der nicht zu mir geht.) Der geht dermaßen mal gar nicht, da setze ich nicht mal Anführungszeichen um das Wort.

Baffy17 schrieb:
Deshalb würde ich das doch vorerst nicht so stark gewichten und die WWs eher in der Richtung Xsi, Tobiaz, Dark Angel oder Feuerfalke suchen.
Was macht da Dark Angel plötzlich drinnen? Very Happy Jetzt sag' nicht "weil das Xsí die lynchen will" - wobei, dann würde es ja noch lustiger hier werden.

Nö, ich nix Seherin, ich nix Rollenverteilung. Lasst mich mich bitte trotzdem mal für 'nen paar Minuten schlau fühlen gehen, bevor das jetzt alles falsch sein soll. Wink
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 10:45 pm

Xsí schrieb:

Erstens: Weswegen hatten wir gleich den ganzen Ärger? Weil Baffy selbst einen auf Seherin mit Tobiaz und mir als Scans machen wollte.

Also hier muss ich ganz klar intervenieren, denn das stimmt so eindeutig nicht. Ich habe NIE absichtlich die Andeutung gemacht, dass ich Seherin bin oder sein könnte. Dass ihr das in meine Posts hineininterpretiert habt, hab ich mitbekommen, hielt es aber nicht für nötig, was dazu zu sagen. Wenn du meine bisherigen Runden im Kopf hättest, wüsstest du, dass ich IMMER so spiele. Erinnerst du dich an meine erste Runde, als ich das Ding war, und du zusammen mit Flix, Jugo und Feuerfalke Wolf? Also du warst SIWP. Dort hatte ich keinerlei seherische Fähigkeiten, hab aber von Anfang an dich und Flix verdächtigt und blieb hartnäckig dabei. So hartnäckig, dass Flix mich zeitweise sogar für die Seherin hielt. Okay in dem Spiel hat meine Theorie gestimmt, was jetzt vielleicht nicht der Fall ist, aber im Grunde genommen ist das unwichtig, weil es viel mehr darum geht, dass ich glaube , dass sie stimmt und dann auch sehr stur bin. Ich weiss gar nichts und ich wollte euch das auch nicht absichtlich glauben lassen. Ich denke nur und bin halt sehr stur, weil ich meinem Bauchgefühl doch ziemlich vertraue- auch wenn es nicht immer richtig ist- und es aus Erfahrung auch für sinnvoll halte dabei zu bleiben. Alles andere, was ihr in meine Spielweise hineininterpretiert, ist EURE Interpretation. Zu sagen, dass ich einen auf Seherin machen wollte ist schlichtweg falsch!
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi

Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 10:51 pm

Ähm was? Red war ein Werwolf?
Immerhin haben wir einen Treffer (oder eher Zufallstreffer? Very Happy)
Auch wenn Baffy nun ihre Theorien teilweise verworfen hat, würde ich gerne noch wissen, wie sie nun genau lauten.
Ich behalte Baffy also noch im Auge, weil ich nicht ganz sicher, was sie nun ist.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 11:02 pm

Baffy17 schrieb:
Alles andere, was ihr in meine Spielweise hineininterpretiert, ist EURE Interpretation. Zu sagen, dass ich einen auf Seherin machen wollte ist schlichtweg falsch!
So ungern ich das gerade zugebe, aber damit hast du wohl recht. Tut mir leid. Dass es solche Reaktionen einfach irgendwo provoziert, wenn man sich derart stur weigert, seine Sachen zu begründen (was ich nebenbei einfach noch für kontraproduktiv wie noch was halte) mag zwar auf der einen Seite zwar richtig sein, ist aber andererseits eine einfache Geschmackssache. Und dass du mir als SiW damit bereits aufgefallen warst, als du noch nicht Wolf warst (du hattest nur so nebenbei nicht recht, ich war kein Mitwolf von flix), stimmt so. Ich spare mir insofern, diese 40+ Seiten mal eben nochmal zu lesen, so abartig spannend waren die auch wieder nicht.

Arcticviolet, Baffy17, Dark Angel, Feuerfalke, siLenCe_w, Sycamore, Tobiaz, Xsí - mehr sind wir nicht mehr. Da wir außerdem nicht wissen, was Apfel war (kann ein Wolf gewesen sein, muss es aber nicht - ich sehe keine Möglichkeit, das sicher festzustellen), können da durchaus noch drei Wölfe bei sitzen. Lass' also ausnahmsweise mal so tun, als wüssten wir, was das Wort "Stimmbündlung" bedeutet, anstatt random irgendwas vermasseln zu gehen. (Denkt dran, das Xsí tut gerade so, als wäre es schlau. Dazu gehört, dass es plakativ wird.)
siL können wir sowieso streichen, Syca ihr Spiel gefällt mir bisher und ... ganz ehrlich, wieso die gestrige Lynchung Feuer zu einem Wolf macht, könnt ihr mir gerne mal näher darlegen können. Wenn siL jetzt Wolf wäre, klar - ansonsten nicht. (Und auch dann schaffen es wenige Dörfer, zwei Wölfe ins unentschieden zu schicken. Es ist möglich, aber es passiert selten.)
Wer bleibt übrig? Arctic (die ich immer noch nicht richtig auf dem Schirm habe, muss ich mir nochmal nachlesen gehen... Wolf Nummer 1 ist sie aber nicht), Dark Angel, Tobiaz und Baffy. Dessen (Tobiaz') letzter Post mag mir btw. auch nicht so recht gefallen, er eiert.

Sucht ihr mal 'nen Lynchkandidaten aus, ich laufe im Zweifelsfalle ja schon brav mit, keine Sorge.

EDIT: mir fällt gerade ein, dass morgen der 26. ist (ACH), wir besuchen Verwandte und machen da nett Weihnachtsfeier. Es kann sein, dass ich es vor der Lynchung wieder zurück und an den PC schaffe, wissen tue ich es aber nicht. Meine Stimme gebe ich also sicherheitshalber irgendwann am Vormittag schon einmal ab (Was haltet ihr von Angel?).

Zuletzt von Xsí am Do Dez 25, 2014 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 11:10 pm

Wir lynchen bitte endlich mal Tobiaz und danach sehen wir weiter.

Arctic ist auch nicht uninteressant, sie ist genau wie Syca so unscheinbar.. muss mir ihre Posts nochmal ansehen. Aber zuerst Tobiaz, und sollte dieser kein Wolf sein, melde ich mich freiwillig für die nächste Lynchung Very Happy
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 11:14 pm

...ich will das jetzt nicht auch noch editieren, sieht ja eh keiner. Ich bin dagegen, Tobiaz heute zu lynchen. Dafür müsste Baffy jetzt wirklich eine sensationell gute (oder überhaupt mal vorhandene) Begründung liefern, aktuell fällt sie eher unter die Schiene "voll dreister Wolf", von der Art her, wie sie es macht, sogar noch dann, wenn der jetzt Fell haben sollte.
Dasselbe gilt für die Art, wie gerade Paranoia auf Syca und Arctic geschoben werden soll. So lange da keinerlei Unterfütterung kommt... was war noch gleich Sinn des Spieles, den wir hier spielen? Ach, ich vergaß: der ist eh gerade voll out, vergessen wir das.

Jedenfalls: lass' mal 'nen Wolf lynchen gehen... GEMEINSAM.

Bin jetzt dann auch schlafen.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 11:20 pm

Ach Xsi, du machst es mir echt nicht leicht.. Jedes Mal wenn ich denke, okay ich habe mich wohl geirrt, die ist doch im Dorf, kommt wieder so ein Post, der diese Illusion gänzlich zerstört und ich komme doch wieder zu dem Entschluss: "nein Baffy, lass dich von Xsi nicht beirren. Die ist ein ganz dreister Wolf, der dich nur mit seiner Redekunst von seiner Unschuld überzeugen will. Vertrau auf dein Bauchgefühl". Ich weiss echt nicht mehr was ich denken soll...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 11:28 pm

Also, in einem Punkt hat Baffy Recht - und zwar hat sie sich selbst nie als Seherin dargestellt, sondern ich hab ihr diese Rolle auf den Leib geschneidert, weil sie einfach so "sicher" wirkte, in ihren Anschuldigungen. Ich habe dann aber auch festgestellt, dass sie immer mehr "zurückgekrebst" ist, dass sie nicht mehr ganz so sicher wirkte - das hab ich aber dann darauf geschoben, dass sie nicht als Seherin enttarnt werden wollte.
Die Wendung, die Schattens Fressen mit sich bringt, ist verwirrend, da damit die Seherin tot ist.

Aber Jugolas sagte doch im Eingangspost:
Jugolas schrieb:
Mehrfachbesetzung von Rollen ist möglich
Ich frage mich daher, ob es nicht doch auch zwei Seher geben könnte. Ich will damit aber Xsi nicht wütend machen, sondern ihr nur zu bedenken geben, was dann damit ist. Da ich Xsis Rolle aber logischerweise nicht kenne, sie aber so wütend gemacht habe, klang für mich eher nach einer dörfischen Xsi...

Wenigstens in einem stimmen wir komplett überein:

Tobiaz schrieb:
Ähm was? Red war ein Werwolf?
Immerhin haben wir einen Treffer (oder eher Zufallstreffer? Very Happy)
Auch wenn Baffy nun ihre Theorien teilweise verworfen hat, würde ich gerne noch wissen, wie sie nun genau lauten.
Ich behalte Baffy also noch im Auge, weil ich nicht ganz sicher, was sie nun ist.

Was ist das für ein Beitrag? Der schreit förmlich nach "Ich bin ein Wolf, lyncht mich!"

Ich ziehe aber eine andere Schlussfolgerung daraus.
Daher würde ich zurzeit eher Tobiaz lynchen, als Baffy17. So wie sie spielt, spielt kein Werwolf.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Do Dez 25, 2014 11:37 pm

siLenCe_w schrieb:
Was ist das für ein Beitrag? Der schreit förmlich nach "Ich bin ein Wolf, lyncht mich!"
Habe ich auch nichts gegen einzuwenden.

siLenCe_w schrieb:
Daher würde ich zurzeit eher Tobiaz lynchen, als Baffy17. So wie sie spielt, spielt kein Werwolf.
Das Problemchen an der Geschichte: ein Bürger - der spielt so? Suspect Das Argument entwertet sich zwar ebenfalls gerade, da auch du mich beispielsweise nicht als Scan zu haben scheinst (Auch hier die Frage: Wer denkst du, ist es dann? Ich gehe von mir aus, weil ich keine plausible Alternative gefunden habe, nicht, weil ich gerade krass mein Ego damit pushen muss), aber auch allgemein... na ja. Das Problem an der Geschichte ist ansonsten außerdem, dass keine Fehllynchung mehr drinnen sein dürfte - alles, was Baffy-Wolf also tun müsste, wäre Tobiaz durchzuschieben und sich schon darauf verlassen, dass das Xsí schon keiner beachten (oder es die Sache vermasseln) wird.

Aber meinethalben: was sagst du gleich zu Angel?

Und nein, kein Kommentar zu der Sache mit dem zweiten Seher. Gemischte LPs dürfen die Wölfe mir gerne aufräumen gehen, wenn nicht, lyncht man es halt später.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 26, 2014 12:08 am

(Ist schon spät...)
Ja, danke. Logisch. Das würde auch erklären, weshalb ich da über Vulpine's Beiträge gestolpert bin und eine Verbindung gesehen habe (die zwar nur einseitig war). Da ich Vulpine davor nicht als Seherin auf dem Radar hatte, konnte ich mir auch keine andere Erklärung, als eine wölfische Verbindung, denken.
Trotzdem wage ich es noch nicht, dem ganz zu vertrauen.

Zu Angel... Da kann ich nicht viel sagen. Die hatte ich ja neben Tobiaz (und dir und Vulpine) auch auf dem Schirm, aber halt nur in der Verbindung mit dir.
Du sagtest aber selbst, dass du ein Team zwischen Red und Angel ausschliessen würdest, das hat Dark Angel auch HIER zitiert... Hier hetzt sie auch ziemlich gegen Redchaos. Entweder weil sie sich sicher war, dass er Wolf ist (da sie Mitwolf ist), und dann als sicher dastehen könnte, oder aber, weil sie einen Zufallstreffer landete. Argumentiert man dann aber so?

Und dann Xsi und Vulpine ins Dorf stellen... Warum?
Vulpine war gut. Red war böse, so wie sie das dargestellt hat. Bleibt ein Fragezeichen.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Arcticviolet

Arcticviolet

Weiblich Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 26, 2014 1:34 am

Entschuldigt mich, ich war den ganzen Tag weg und konnte nichts schreiben.

Redchaos war Wolf... Wenn Feuerfalke nicht auch Wolf wäre, dann würde es siL als Wolf ausschliessen, da sie sicher nicht freiwillig für ihren Mitwolf entschieden hätte.

Xsí schrieb:
Wieso sollte man jemanden, der nur neutral ist (und damit noch gut im Dorf sein kann) über den eigenen Verdächtigen gelyncht sehen wollen, Arctic? Ich bin btw. auch dagegen, Feuer heute zu lynchen. Wenn das nämlich ein Wolfsspiel ist, dann ist es deutlich dorfiger als die letzten Male (ich erinnere mich an so ein gewisses Dorfspiel seinerseits  ) und das muss ich jetzt nicht unbedingt mit einer Lynchung honorieren. Insbesondere, wenn er ja nicht Wolf sein muss.

Wenn ich mich nicht irre, hatte ich keinerlei Verdächtigungen von ihr gehört. Klar, man will zuerst die eigenen gelyncht sehen, aber wenn er sowieso auf der "tiefsten" Stufe war, hat man normalerweise nichts dagegen einzuwenden, ausser es gibt welche, die wölfischer wären. Es wäre eine andere Geschichte, wenn er bei ihr bei Dorf steht. Nur hätte ich gerne gewusst, ob sie einen Grund für ihn bei Dorf hatte, wenn er dort gewesen wäre.

Xsí schrieb:
Der Post von Angel dagegen ist gerade recht larifari. (Ich würde aber mal einen Teamausschluss für sie und Red vergeben.)

Was sagt das für dich jetzt aus, jetzt wo wir wissen, dass Redchaos ein Wolf war?

Dark Angel schrieb:
Deswegen hab ich Redchaos auch zur Lynchung gewählt, da es für mich unter anderem etwas wie zurück lehnen und macht ihr mal klang als er meinte man solle an die Wahlen denken, aber Redchaos selbst merkt gleich danach an, dass er selbst nicht mit abstimme. Auch hat mir die Begründung, warum er Baffy zum BM wählt nicht gefallen, was ich schon anmerkte.

Was meinst du denn zu Baffy17, mit dem Wissen, dass er Wolf war?
Würdest du etwas hinter ihr vermuten, da der Grund möglicherweise nur erfunden war?

Tobiaz schrieb:
Weil ich von Baffy bisher nichts anderes als Anschuldigungen gelesen habe, würde ich diese erstmal beiseite schieben und mich auf die Diskussion konzentrieren. Denn Baffy könnte auch jemanden spielen, der sie gar nicht ist.

"Schieben wir sie mal beiseite, weil sie sowieso nur Quatsch erzählt." So kommt mir dieser Satz vor und ich kann dir nicht sagen, dass der mir gefällt, denn es tönt wie eine typische Wolfsaussage, um sich vor Verdächtigungen zu drücken.

Sycamore schrieb:
Das ist definitiv keine Definition für Wolf und gerade auf sehr gute Spieler trifft das oft gar nicht zu. Das war nur der Grund, warum ich diese Begründung von Feuerfalke nicht so ganz "wasserdicht" fand.

Ich meinte damit eher, wer bei dir denn so schwammig tut, also sich so verhält, wie du es beschrieben hast.
Das "Definition von Wolf" sollte eher heissen, wer diese Art von wolfig ist.

Xsí schrieb:
Das Problem an der Geschichte ist ansonsten außerdem, dass keine Fehllynchung mehr drinnen sein dürfte - alles, was Baffy-Wolf also tun müsste, wäre Tobiaz durchzuschieben und sich schon darauf verlassen, dass das Xsí schon keiner beachten (oder es die Sache vermasseln) wird.

Bist du in dem Fall gegen eine Tobiaz-Lynchung? Aus welchem Grund und wen würdest du denn sonst vorschlagen?
In der Tat, wir können uns keine Fehllynchung mehr leisten, deshalb müssen wir nun unsere Stimmen bündeln, sonst kommen die Wölfe noch durch.

Baffy17 gefällt mir mehr mit ihren letzten paar Posts, ich mag ihre Gedankengänge, auch wenn ich immer noch nicht verstanden habe, wie sie eine Verbindung zwischen Xsí und Tobiaz sah.

Ich bin auch die alten Posts durchforschen gegangen. Dabei ist mir auch die Gesinnungsschwankung zu Xsí an Tag 2 aufgefallen.

Vulpine schrieb:
SiL halte ich momentan auch eher für dorfig

Xsí würde ich auch Richtung Dorf stecken auf Grund der oben genannten Sachen.

Sie hat euch beide auch noch dazu explizit zu Dorf erwähnt, anders als bei den anderen.

Alles andere, was ich sonst noch entdeckt habe hat Xsí schon erwähnt -_-
Nach oben Nach unten
Redchaos

Redchaos

Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 26, 2014 3:21 am

RIP
Ich will wieder Armor sein WW ist nicht mein Ding
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 26, 2014 10:21 am

Arcticviolet schrieb:
Redchaos war Wolf... Wenn Feuerfalke nicht auch Wolf wäre, dann würde es siL als Wolf ausschliessen, da sie sicher nicht freiwillig für ihren Mitwolf entschieden hätte.
Dankeschön.

Arcticviolet schrieb:
Was sagt das für dich jetzt aus, jetzt wo wir wissen, dass Redchaos ein Wolf war?
Nicht besonders viel, Wölfe leveln (und einige können es sogar^^). Klar spricht das gerade für Angel - gegen die ich auch generell nicht so wirklich was in der Hand habe -, aber es ist keine derart entscheidende Stelle, als dass ich ein gesamtes Spiel an ihr aufhängen würde.
Was mich überhaupt an Angel stört? Dass sie mich im Dorf hat (was ich prinzipiell nett finde, keine Frage) und das dann mit "Xsí ist multi-tasking-fähig" (und stellenweise nicht viel besser) begründet. Und so was bin ich als Wolf jetzt seit neuestem nicht? Suspect Insbesondere, wenn man bedenkt, wie lange Angel und ich nicht mehr gespielt haben, und man ihre restlichen Beiträge liest, während sie bereits auf dem eigenen Schirm wabert, macht mir das Sorgen.

Arcticviolet schrieb:
"Schieben wir sie mal beiseite, weil sie sowieso nur Quatsch erzählt." So kommt mir dieser Satz vor und ich kann dir nicht sagen, dass der mir gefällt, denn es tönt wie eine typische Wolfsaussage, um sich vor Verdächtigungen zu drücken.
Ich habe davor noch ein bisschen mehr mit Baffy diskutiert, weil ich heute Nacht nichts anderes zu tun hatte, aber letztlich war es doch genau dasselbe, was ich bei Baffy gemacht habe. So lange sie nicht allmählich mal so tut, als würde sie ihre Sachen begründen, hänge ich sie auf, egal, was sie ist. (Ich gehe nämlich davon aus, dass Dorfis sich nicht derart benehmen, wenn sie schon merken, dass dadurch ihr Sieg in Gefahr gerät. So.)

Ich bin gegen eine Lynchung von Tobiaz, weil Baffy sie derart forcieren will, die aber gerade selbst bei mir auf Wolf steht. Da sie keine weitere Begründung liefert (und mich immer noch hinterherlynchen möchte), sehe ich keinen Grund, ihr zu glauben. (Denn wie gesagt: es ist keine Fehllynchung drinnen. Ein "wenn er's nicht ist, hängt mich morgen auf Very Happy " könnte einem Wolf eher schnuppe sein, er müsste es ja aller Wahrscheinlichkeit nach eh nicht mit sich machen lassen.)

Problem an der Geschichte: es scheint zwar keiner 'nen echten Grund haben, Baffy ins Dorf zu stellen (na ja, außer, dass sie gerade gut schreibt - das, meine lieben Leute, könnte ich auch, sorry), gleichzeitig sieht das nicht so aus, als wäre eine Mehrheit auf sie zu bekommen. Geschweige denn von Angel, denn das wäre immer noch mein Favorit gewesen.
Lass' halt mal Tobiaz lynchen gehen. Bin jetzt weg.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 26, 2014 10:32 am

Rest in Pieces

Es tut mir Leid Vulpine Sad
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 26, 2014 12:01 pm

Also zuerst mal möchte ich euch eine Beobachtung mitteilen, die ich gestern Abend gemacht habe. Und zwar habe ich eine Erklärung für das ausgebliebene Opfer in Nacht 2 gefunden. Jugolas hat anfangs erwähnt, dass es keinen Amor gibt, aber nicht zwingend kein Liebespaar. Mit anderen Worten: Es gibt eine Schwärmerin. Diese war nach meiner Theorie in einer der beiden Nächte das Opfer (in der andern hat die Hexe geheilt) und hat sich so in einen Wolf verliebt. Damit hätten wir ein gemischtes Liebespaar - und es ist wohl allen klar, dass das angesichts der Rollenverhältnisse nicht gerade toll ist. Wir haben noch 8 Spieler, davon vermutlich 3 Wölfe, wovon einer in einen DB verliebt ist. Also bestenfalls 4 vollkommen dorfige Dorfis. Was uns helfen dürfte, ist unser BM, denn ich sehe SiL momentan klar im Dorf.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das was jemand erwähnt hat, dass Jugolas gesagt hat, Rollendoppelbesetzungen seien möglich. Hier würde ich tatsächlich zuerst an die Seherin denken- zwei Hexen o.ä machen ja nicht viel Sinn. Dann frage ich mich allerdings, warum Jugolas nur einen Spieler, der zuletzt überprüft wurde, genannt hat. Müssten es dann nicht zwei sein? Oder bezieht er das nur auf eine Seherin?

Ich wäre nach wie vor dafür, Tobiaz zu lynchen. Ich finde seine Posts einfach sehr wölfisch und ich glaube, ich bin nicht die einzige, die das so sieht. Auch gefallen mir die Alternativen nicht so. Gegen Angel haben wir meiner Meinung nach zu wenig in der Hand und alle anderen finde ich erstmal nicht so verdächtig- das Xsi ist ein Sonderfall. Aber wenn ihr unbedingt wollt und euch bei ihr sicherer seid, einen Wolf zu erwischen, können wir von mir aus auch Angel lynchen- auf eure Verantwortung.

Mein aktueller Stand zu Xsi übrigens: ich finde sie eigentlich immer noch verdächtig, aber die Vulpine Sache überzeugt mich doch recht, weil ich langsam auch glaube, dass Xsi ihr zweiter Scan war..
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 26, 2014 12:45 pm

Arcticviolet schrieb:
Ich meinte damit eher, wer bei dir denn so schwammig tut, also sich so verhält, wie du es beschrieben hast.
Mal schauen:
Xsi: Sie war von Anfang an nicht auf meiner Verdächtigenliste. Jetzt kommt noch dazu, dass ich (noch unabhängig von ihrer Einschätzung zur Seherin) zu dem Schluss gekommen bin, dass Vulpine sie und Sil gescannt hat. Da ich nicht noch mehr eigentlich-nicht-aber-wer-weiß-Kandidaten gebrauchen kann, ist sie für mich erst mal Dorf.
Sil: Begründung wie bei Xsi. Dass sie sich gegen Redchaos entschieden hat, schließt sie zwar nicht vollkommen als Wolf aus, macht sie aber unverdächtiger. Dorf.
Dark Angel: Eigentlich hatte ich sie nach der Lynchen schon als gut einsortiert, wie Xsi sagte:
Xsi schrieb:
Der Post von Angel dagegen ist gerade recht larifari. (Ich würde aber mal einen Teamausschluss für sie und Red vergeben.)
Das habe ich jetzt aber wieder ein bisschen über den Haufen geworfen - sie ist nicht Hauptverdächtig, aber morgen...mal schauen.
Feuerfalke:Ihn finde ich schwierig. Komisch war halt, dass er Baffy verteidigt hat, ich fand wie schon gesagt auch sein "produktiv oder er hängt" sehr hart, aber seitdem ist er mir nicht mehr ins Auge gestochen. Erst mal neutral, aber von ihm würde ich gerne eine  aktuelle Einschätzung zu Tobi und Baffy hören, die Enthaltung hilft mir nicht gerade weiter.
Arcticviolet: Im Großen und Ganzen unauffällig - bei ihr ist ebenfalls nichts negatives hängengeblieben, also  neutral.
Jetzt meine Lynchungskandidaten
Tobi: Erinnert mich immer mehr an eine gewisse Wolfsrunde, er sagt mit seinen Posts so wenig bzw viel belangloses. Wenn ihr ihn unbedingt lynchen wollt, schließe ich mich wohl oder übel an...
Baffy: Ich bin dafür, sie zu lynchen - weil ich bei ihr so oft gestutzt habe und mir so vieles verdächtig vorkam. Mal eine kleine Sammlung:
Sil schrieb:
Ich finde es seltsam, dass Xsi wegen ihres Beitrags nun gerade "verdächtig" dargestellt wird @Baffy17. Ich habe zwar auch erwähnt, dass mir der eine Satz etwas seltsam vorkommt, aber dann muss man das auch nicht gleich "nachplappern". 
Baffy17 schrieb:
Lynch mich, ich hab kein Problem damit.Vielleicht hast dus nicht mitgekriegt SiL, aber ich lese so lange Posts grundsätzlich nicht (vollständig) 
Feuerfalke schrieb:
gen ihn. Baffy und siL lass ich heute erst mal außen vor. Sie kommen mir nicht so verdächtig vor.
Weihnachtsschatten schrieb:
Mir drängt sich langsam aber sicher der Verdacht auf, dass wir es hier mit einem Wolf zu tuen haben, dem man etwas auf den Schwanz getreten ist
Baffy17 schrieb:
Und ja, wenn ich die Beiträge wirklich nicht lesen würde, wäre das nicht sehr nett und ich könnte dann auch verstehen, dass ihr sauer seid. Allerdings solltet ihr euch fragen, ob das denn wirklich der Fall ist oder ob in dieser Behauptung vielleicht auch taktische Überlegungen mitspielen. 
Redchaos schrieb:
Ich wähle dafür Baffyda sie schon mal aktiv dabei ist und ihr 3ter Post mit "Lynch mich, ich hab kein Problem damit." angefangen hat und dies ist eine sehr wichtige Eigenschaft für einen BM.
Baffy17 schrieb:
Red will ich auf jeden fall nicht wählen 

Wollt ihr unbedingt Tobi lynchen?
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee

Weiblich Zwilling Ratte

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 26, 2014 12:58 pm

Leute ich weiss ja, dass ihr mich für eine schlechte Spielerin hält, aber so schlecht Spiel ich jetzt wirklich nicht. Also wenn ich mit red zusammen WW wär und ihn so verteidigen würde, dann ist mir wirklich nicht mehr zu helfen. Ich bin ganz ehrlich enttäuscht, was mir offenbar alles zugetraut wird. Aber egal, ihr werdet meine Rolle noch früh genug erfahren. LYNCHEN WIR JETZT ENDLICH DIESEN OFFENSICHTLICHEN WERWOLF TOBIAZ! Und danach den zweiten WW Sycamore - übrigrns, für deine erste runde spielst du echt sehr sehr gut!
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10Fr Dez 26, 2014 1:08 pm

Ich halte dich nicht für eine schlechte Spielerin - vielmehr für eine sehr gute, die auch Risiken eingeht Very Happy Ich glaube, dass du gerissen genug wärst, genau das zu tun, auch wenn ich nicht sage, dass es so sein muss.
Aber muss die Reaktion wirklich so aufgebracht sein? Sie schreit geradezu "Los, lyncht irgendwen, Hauptsache nicht mich!" So schnell werde ich also von "im Auge behalten, aber nicht so stark zu gewichten" zu "DU WERWOLF!!!".
Weil ich dich verdächtige? Xsi tut das zwar auch, aber jetzt, wo sie nahezu safe ist, traust du dir das bei ihr wohl nicht mehr?
Das finde ich jetzt interessant Smile
Das ist übrigens nicht meine erste Runde Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stille Nacht, Heilige Nacht?   Stille Nacht, Heilige Nacht? - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Stille Nacht, Heilige Nacht?
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter