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Thema: Aller guten Dinge sind drei Do März 19, 2015 8:41 pm
Aller guten Dinge sind drei
Ich möchte in meiner Runde wieder die Artefakte verwenden, aber keine Sorge es gibt jetzt nicht drei Artefakte für jeden sondern nur eines. Nein, der drei möchte ich eine andere Bedeutung zumessen. Stellt euch vor ihr habt eine Wunderlampe und der Dschinn in dieser wird euch drei Wünsche erfüllen so oder so ähnlich werde ich es diese Runde handhaben. Jeder darf sich vor der Runde drei Dinge wünschen: 1.die Rolle die er gern spontan mal spielen oder ausprobieren würde 2.das Artefakt, welches er gerne hätte, wer keines oder keine gute Fähigkeit haben möchte, kann sich auch die unendliche Leere oder kein Artefakt zu bekommen, wünschen 3.eine Nacht x oder einen Tag y an welchem er vor dem Tod geschützt sein möchte Dabei gibt es keine Garantie, dass alle drei Wünsche erfüllt werden, je nach Wünschen wäre es auch möglich, dass niemand alle drei Wünsche erfüllt bekommt. Auf jeden Fall garantiere ich, dass mindestens ein Wunsch, der drei von jedem Spieler erfüllt wird. Schickt mir einfach in einer PM alle drei eurer Wünsche und dann schau ich wie viel ich davon erfüllen kann. Dabei möchte ich allerdings keine entweder oder Wünsche bekommen. Sondern nur eine dreier Kombination. Eine Liste der Artefakte findet sich *hier* oder am Ende des Startposts. Es können alle Artefakte außer der Kappe des Schwachsinns und dem Kranz des Friedens vorkommen. Außerdem muss man nicht die einzelnen Artefakte kennen um mitzuspielen.
Beginn: wahrscheinlich Sonntag mit dem Nachtpost Rolle, Artefakt sowie Schutz werden dann Samstagabend oder Sonntagmorgen verteilt
Outingverbot: Aktiv (was die Rolle angeht)*, die Artefakte sind davon nicht betroffen, diese dürft ihr verraten oder eure Mitspieler beliebig täuschen
* Ausnahme: Beim Spielen des Artefaktes
Münze der Jugend:
Wird diese aufgedeckt, dann wird dieser Spieler gleichzeitig vom Outingverbot befreit.
Abspracheverbot: Aktiv (außer bei Werwölfen, LP, etc. *)
Nachtruhe: Inaktiv (es darf jederzeit geschrieben werden *) Artefakte dürfen jedoch nicht nachts (zwischen Lynchpost und Nachtpost) gespielt werden.
* Ausnahme: Beim Spielen des Artefaktes
Jagdbogen:
Sobald dieser aufgedeckt wird, darf kein Spieler mehr schreiben bis der ausgewählte Spieler ein Opfer bestimmt hat. Also auch keine Absprache in dem Zeitraum für Werwölfe, LP, ect. per PM. Lynchstimmen, Fressabgabe und andere Nachtaktionen sind nicht davon beeinflusst.
Lynchung: ~20:00 Uhr (Stimmen bis 19:45 Uhr)
Nachtpost: ~21:00 Uhr (Nachtaktionen bis 20:30 Uhr)
Bürgermeisterwahl: Am 1. Tag, dabei gibt es keine Wahlpflicht, wenn mehr als die Hälfte keine Stimme abgibt oder sich enthält, gibt es keinen BM
Lynchzwang: Aktiv, eine nicht abgegebene Stimme wird als Selbstnominierung gewertet
Postzwang: Aktiv, min. 1 Post pro Tag (von Nachtpost zu Nachtpost) mit min. 3 sinnvollen Sätzen
Artefakte: Es gibt Artefakte mit Kräften, die nach Aufdecken einmalig nutzbar sind, während die Kräfte der anderen Karten nach Aufdecken dauerhaft wirksam sind. Aktionen von Artefakten, die bei Anbruch eines jeden Tages wirken, werden, nachdem die Ereignisse der vorherigen Nacht abgehandelt wurden, am Morgen zuerst durchgeführt. Diese Karten werden zum ersten Mal an dem Tag benutzt, nachdem sie aufgedeckt wurden. Die Wahl des Spielers wird dabei zum Zeitpunkt der Nachtaktionen mitgeteilt und mit dem Nachtpost verkündet. Wer ein Artefakt spielen will, verkündet dies am Ende des Beitrags zusammen mit dessen Fähigkeit und eventuell (je nach Artefakt) mit der Frage oder der Auswahl des Spielers/der Spieler. Jeder sieht alle zurzeit ausgespielten Artefakte. Ein Artefakt muss vollständig abgehandelt werden, bevor ein anderer Spieler ein weiteres Artefakt spielt, d.h. steht zum Beispiel noch die Beantwortung einer Frage offen so muss bis der nächste Spieler sein Artefakt spielen kann die Frage erst durch den Gefragten oder den SL beantwortet werden. Es ist nicht erlaubt, nachdem ihr zu Tode gekommen seid, ein Artefakt zu spielen (mit Ausnahme der Rute der Reinkarnation und des Szepters der Wiedergeburt). Nicht ausgespielte Artefakte von verstorbenen Spielern gehen unaufgedeckt zurück in den Stapel. Manche Artefakte können ab einem bestimmten Zeitpunkt (aufgrund von Veränderungen im Spiel wie Spieleranzahl, Zahl der ausgespielten Artefakte usw.) keine Auswirkung mehr haben. In diesem Fall bleibt das Aufdecken des Artefakts folgenlos. Beispiel: Deckt ein Spieler das Prisma der Macht auf, wenn nur noch 3 Spieler ausgewählt werden können, benutzt er dieses Artefakt, ohne dass es eine Auswirkung auf das Spiel hat. Artefakte übertrumpfen stets die Charakterkarten aus Werwölfe. Die Auswirkungen der Artefakte ist in den meisten Fällen allgemeines Wissen (sofern auf der Artefaktkarte nicht geheim steht). Die Seherin (oder jeder andere Charakter, der in der Nacht Dinge sehen kann) sieht die Mitspieler immer als die Charaktere, die ihrer ursprünglichen Werwölfe-Charakterkarte entsprechen, und nicht als die Charaktere, in die sie durch ein Artefakt verwandelt wurden.
Artefakte:
nach Aufdecken einmalig nutzbar:
Amethyst des Wissens Wähle einen Spieler mit einem nicht aufgedeckten Artefakt. Schau dir die Karte geheim an und entscheide dann, ob du sie nun aufdeckst/den Spieler zwingst das Artefakt sofort auszuspielen. Es darf danach normal weiter geschrieben werden, jedoch kein anderes Artefakt aufgedeckt werden, bevor das Artefakt bzw. die Artefakte noch nicht abgehandelt ist bzw. sind.
Atem des alten Mannes Wähle einen Spieler, der in der Nacht nach dem nächsten Tag sterben muss. (Er bleibt also den Tag, eine Nacht und einen weiteren Tag am Leben, falls er nicht auf eine andere Weise umkommt.) Bsp.: Wird das Artefakt zwischen Nacht 2 und Tag 2 gespielt, so stirbt der ausgewählte Spieler nach der Lynchung an Tag 3, falls er nicht zuvor auf eine andere Weise umkommt.
Bernstein der Morgendämmerung Alle Spieler, die Nach Aufdecken einmalig nutzbare-Artefakte aufgedeckt haben (darunter auch du selbst), erhalten neue Artefakte. Es darf zwar danach normal weiter geschrieben werden, jedoch kein anderes Artefakt aufgedeckt werden, bevor die neuen Artefakte noch nicht verteilt sind.
Blut des Kranken Wähle einen Spieler, der mit einer Krankheit infiziert wird. Wird der Spieler von den Werwölfen getötet, töten die Werwölfe in der darauf folgenden Nacht niemanden. Wird dieser Spieler vom Dorf gelyncht, so darf das Dorf am darauf folgenden Tag niemanden lynchen.
Citrin des Glücks Tausche dieses Artefakt gegen ein neues, das sofort aufgedeckt werden muss. Es darf zwar danach normal weiter geschrieben werden, jedoch kein anderes Artefakt aufgedeckt werden, bevor das neue Artefakte noch nicht abgehandelt ist.
Diamant der Verleugnung Wähle einen Spieler mit einem Nach Aufdecken dauerhaft wirksam-Artefakt aus (bei mehreren Nach Aufdecken dauerhaft wirksam-Artefakten dazu angeben, ob man das erste (1) oder zweite (2) Artefakt wählt), welches zurück in den Stapel wandert. Der Spieler kann die Kraft der Karte nicht länger verwenden. Die Klaue des Werwolfs kannst du mit diesem Artefakt nicht wegnehmen.
Flasche der Träume Wähle einen Spieler, der daraufhin seine Spezialfähigkeit und sein Abspracherecht (wenn vorhanden) für 2 Tage verliert (heute, kommende Nacht, morgen und die übernächste Nacht). Am Morgen des „3. Tages“ erhält der Spieler seine Spezialfähigkeit zurück.
Fluch des Dorfbewohners Wähle einen Spieler, der seine Spezialfähigkeit verliert. Ein Wolf verliert sein Abspracherecht mit dem restlichen Rudel und kann auch selbst nicht mehr fressen, spielt aber weiterhin auf Seiten der Wölfe. Auf die Absprache des LPs hat dieses Artefakt keine Auswirkung.
Halskette des Stolzes Wähle einen Spieler und schreib diesem per PM deine Rolle.
Jagdbogen Wähle einen Spieler, der dann einen weiteren Spieler auswählt. Letzter wird augenblicklich getötet. Sobald dieses Artefakt ausgespielt wird, darf so lange nicht geschrieben werden (d.h. keine Beiträge im Thema und kein Abspracherecht in dem Zeitraum auch für die Wölfe, LP, etc.) bis der ausgewählte Spieler das Opfer ausgewählt hat. Diese Auswahl geschieht öffentlich im Thread.
Kristallkugel Wähle 2 Spieler. Sind beide Werwölfe, gewinnt die Dorffraktion sofort das Spiel. Ist dies nicht der Fall, stirbst du augenblicklich. Hinweis: Dabei zählen alle Arten von Wölfen, auch die welche durch ein Artefakt zum Wolf wurden. Mit Ausnahme durch die Klaue des Werwolfs verwandelt.
Laken des Geistes Frage einen Spieler, der am vorigen Tag gelyncht wurde, nach einem einzelnen Buchstaben, der seiner Fraktion helfen könnte. Es darf danach normal weiter geschrieben werden, jedoch kein anderes Artefakt aufgedeckt werden, bevor dieser Spieler nicht den Buchstaben gepostet hat.
Nebel der Aura Wähle einen Spieler. Dieser Spieler muss wahrheitsgemäß sagen, ob er ein normaler (ein gewöhnlicher Werwolf oder Dorfbewohner) oder spezieller Charakter (jede andere Rolle) ist (bzw. der SL beantwortet die Frage). So lange die Antwort aussteht darf normal weiter geschrieben werden, jedoch kein Artefakt ausgespielt werden.
Onyx der Zerstörung Wähle einen Spieler mit einem noch nicht aufgedeckten Artefakt (bei mehreren noch nicht aufgedeckten Artefakten dazu angeben, ob man das erste (1) oder zweite (2) Artefakt wählt) und entferne dieses aus dem Spiel (dieses Artefakt wird also komplett aus der Runde entfernt und wandert nicht in den Stapel zurück); die Artefaktkarte wird nicht aufgedeckt.
Prisma der Macht Wähle 3 Spieler. In der kommenden Nacht müssen die Werwölfe 1 der 3 als Opfer auswählen. Kann keiner der ausgewählten Charaktere von den Werwölfen getötet werden (aufgrund eines Schutzes oder weil sie auch Werwölfe sind usw.), wird in dieser Nacht niemand von den Werwölfen getötet.
Ring der Wahrheit Wähle einen Spieler und stelle ihm einen Ja/Nein-Frage, die dieser Spieler wahrheitsgemäß beantworten muss (bzw. vom SL beantwortet wird). So lange die Antwort aussteht darf normal weiter geschrieben werden, jedoch kein Artefakt ausgespielt werden.
Rubin des Kismets Wähle 2 Spieler mit noch nicht aufgedeckten Artefakten (bei mehreren noch nicht aufgedeckten Artefakten dazu angeben, ob man das erste (1) oder zweite (2) Artefakt wählt, hier wäre es auch möglich die zwei Artefakte eines Spielers zu wählen), die sofort ihre Artefakte aufdecken müssen. Diese werden sogleich wirksam, als ob deren Spieler sie freiwillig aufgedeckt hätten. Die Reihenfolge, in der das Aufdecken geschieht, ist die Reihenfolge, in der du ihre Namen nennst. Es darf danach normal weiter geschrieben werden, jedoch kein anderes Artefakt aufgedeckt werden, bevor die Artefakte noch nicht abgehandelt sind.
Rute der Reinkarnation Wenn du stirbst, wird dieses Artefakt aufgedeckt und du bleibst am Leben ... wenn auch auf andere Weise. Bist du irgendeine Art von Werwolf, verlierst du deine Spezialfähigkeiten und dein Abspracherecht mit den anderen Werwölfen. Spielst aber weiterhin auf der Seite der Werwölfe. Bist du kein Werwolf, erhältst du eine zufällig gezogene neue Werwölfe-Charakterkarte. Wird dieses Artefakt vor deinem Tod aufgedeckt, hat es keine Auswirkung. Hinweis: Die Seherin (oder Charaktere wie der Paranormale Ermittler, die Aura-Seherin oder der Agent) sieht die Mitspieler immer als die Charaktere, die ihrer ursprünglichen Charakterkarte entsprechen, und nicht als die Charaktere, in die sie durch ein Artefakt verwandelt wurden.
Saphir des Schicksals Wähle einen Spieler mit einem nicht aufgedeckten Artefakt (bei mehreren Artefakten dazu angeben, ob man das erste (1) oder zweite (2) Artefakt wählt) und schau dir diese Karte geheim an. Wenn dieser Spieler sein Artefakt aufdeckt und abhandelt "deckst" du dieselbe Karte auf und handelst sie ab, als ob es dein eigenes Artefakt wäre.
Smaragd der Eifersucht Wähle einen Spieler mit einem noch nicht aufgedeckten Artefakt. Du bekommst sein Artefakt und setzt es auch gleich für dich ein. Der andere Spieler erhält ein neues Artefakt. Bis das Artefakt abgehandelt ist, darf normal weitergeschrieben werden jedoch so lange kein neues Artefakt aufgedeckt werden.
Speer der Raserei Wähle einen Spieler, der augenblicklich stirbt. Zeige dann allen Spielern deine Rolle.
Stab der Seherin Wähle einen Spieler, dessen Rolle du erfahren möchtest. Die Wahl des Spielers geschieht öffentlich. Den Charakter erfährt nur der Spieler des Artefaktes per PM durch den SL.
Stein der Veränderung Tausche geheim deine derzeitige Charakterkarte gegen eine andere Charakterkarte aus. Hinweis: Die Seherin (oder Charaktere wie der Paranormale Ermittler, die Aura-Seherin oder der Agent) sieht die Mitspieler immer als die Charaktere, die ihrer ursprünglichen Charakterkarte entsprechen, und nicht als die Charaktere, in die sie durch ein Artefakt verwandelt wurden.
Szepter der Wiedergeburt Wenn du stirbst, wird dieses Artefakt aufgedeckt und du bleibst am Leben.
Tagebuch des Schlaflosen Du erfährst öffentlich, ob einer deiner beiden lebenden Nachbarn über und unter dir in der Spielerliste in der vorherigen Nacht aufgewacht ist. Der SL sagt dir nicht, welcher es war (oder ob es beide waren). Es darf danach normal weiter geschrieben werden, jedoch kein anderes Artefakt aufgedeckt werden, bevor dieser Spieler nicht den Buchstaben gepostet hat.
Talisman der Zwietracht An dem Tag, an dem dieses Artefakt aufgedeckt wird, werden 2 Spieler gelyncht.
Zauberkessel Wähle einen Spieler, der wahrheitsgemäß sagen muss, ob er ein normaler Dorfbewohner ist oder nicht. Er muss seine Rolle nicht offenbaren – er muss nur sagen, ob er ein normaler Dorfbewohner ist oder nicht (bzw. der SL beantwortet die Frage). So lange die Antwort aussteht darf normal weiter geschrieben werden, jedoch kein Artefakt ausgespielt werden.
nach Aufdecken dauerhaft wirksam:
Auge des Betrachters Jede Nacht wachst du zusammen mit der Seherin auf. Du siehst die Seherin und erfährst ihren Scan. Es herrscht aber weiterhin Abspracheverbot zwischen euch beiden.
Gleichgültiges Herz Bei Anbruch eines jeden Tages wählst du einen Spieler, der nicht mit abstimmen darf, dieser Spieler wird am Ende des Nachtpostest bekannt gegeben. Während dieses Artefakt wirksam ist, musst du einen Spieler auswählen und diesen dem SL vor dem Nachtpost mitteilen.
Klaue des Werwolfs Du trittst der Werwolffraktion bei, erhältst Abspracherecht mit den Wölfen und tötest mit ihnen, wobei du deine vorherige Spezialfähigkeit behältst (falls du eine hattest). Hinweis: Die Seherin (oder Charaktere wie der Paranormale Ermittler, die Aura-Seherin oder der Agent) sieht die Mitspieler immer als die Charaktere, die ihrer ursprünglichen Charakterkarte entsprechen, und nicht als die Charaktere, in die sie durch ein Artefakt verwandelt wurden.
Knüppel der alten Vettel Bei Anbruch eines jeden Tages darfst du einen Spieler bestimmen, dieser Spieler wird am Ende des Nachtpostest bekannt gegeben, der während dem Tag nichts posten darf, sich auch nicht mit anderen absprechen darf, kein Artefakt spielen darf, auf den kein Artefakt gespielt werden darf (Ausnahme: Prisma der Macht, Tagebuch des Schlaflosen und Stab der Seherin) nicht mit abstimmen darf und auch nicht gelyncht werden darf. Nach der Lynchung mit Einbruch der Nacht darf dieser wieder ganz normal schreiben. Es darf nicht zweimal hintereinander der gleiche Spieler gewählt werden. Auch darf man sich nicht selbst wählen. Es ist möglich nicht jeden „Morgen“ einen Spieler zu wählen.
Mantel des Prinzen Der erste erfolgreiche Versuch, dich zu lynchen, schlägt fehl. (Nach dem fehlgeschlagenen Versuch darf am selben Tag kein weiterer Versuch mehr unternommen werden, dich zu lynchen.) Du darfst diese Karte nicht mehr aufdecken, nachdem du gelyncht wurdest.
Maske der Zauberei Bei Anbruch eines jeden Tages wählst du einen Spieler, der während des Tages nicht sprechen darf, dieser Spieler wird am Ende des Nachtpostest bekannt gegeben. Er darf Artefakte spielen so lange er dabei nicht reden muss. Genauso dürfen auf ihn Artefakte gespielt werden so lange er durch *Gesten* auf diese reagieren kann. Während dieses Artefakt wirksam ist, musst du einen Spieler auswählen und diesen dem SL vor dem Nachtpost mitteilen.
Münze der Jugend Du musst den Namen deines Charakters mindestens einmal pro Tag schreiben. Ansonsten stirbst du in der folgenden Nacht.
Schild des Leibwächters Bei Anbruch eines jeden Tages wählst du einen Spieler aus, dessen Name wird am Ende des Nachtpostest bekannt gegeben, dieser darf in der folgenden Nacht nicht getötet werden. Während dieses Artefakt wirksam ist, musst du einen Spieler auswählen und diesen dem SL vor dem Nachtpost mitteilen.
Spiegel des Doppelgängers Wähle einen Spieler. Du bekommst dessen Rolle vom SL genannt. Ab sofort verfügst du auch über die Spezialfähigkeit dieses Spielers (zusätzlich zu deiner eigenen). Handelt es sich bei diesem Spieler um einen Charakter, der nachts aufwacht, wachst du zusammen mit ihm auf und kannst seine Fähigkeiten benutzen – auch dann, wenn der ursprüngliche Besitzer diese selbst anwendet oder bereits angewendet hat. Hinweis: Die Seherin (oder Charaktere wie der Paranormale Ermittler, die Aura-Seherin oder der Agent) sieht die Mitspieler immer als die Charaktere, die ihrer ursprünglichen Charakterkarte entsprechen, und nicht als die Charaktere, in die sie durch ein Artefakt verwandelt wurden.
Unendliche Leere Dieses Artefakt hat keine Auswirkung.
Zeichen des Bürgermeisters Deine Stimme zählt bei der Lynchung ab sofort doppelt. Der gewählte BM bleibt weiterhin erhalten.
Zuletzt von Dark Angel am Mo März 23, 2015 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark Angel
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 2:17 pm
Zunächst noch ein paar Hinweise: Bitte beachtet, dass man die Artefakte nur tagsüber spielen kann und dass das vorherige Artefakt vollständig abgehandelt sein muss. (Dabei steht in der vollständigen Beschreibung, bei welchen Artefakten noch gewartet werden muss, bis sie vollständig abgehandelt sind.) Außerdem bitte ich euch, wenn ihr ein Artefakt spielen wollt dies am Ende eures Beitrages zu schreiben zusammen mit der Beschreibung des Artefaktes und gegebenenfalls auf wen ihr es anwenden wollt.
Ihr dürft hier nicht schreiben, was ihr euch gewünscht habt oder ob eure Wünsche erfüllt wurden, so lange ihr lebt. Heißt auch ihr dürft, wenn ihr wollt in euren RIP-Post schreiben, was eure Wünsche waren.
Es könnten experimentierfreudiger Rollen bzw. Kombinationen vorkommen.
Abwandlungen möglicher Rollen: Die Seherin erfährt nur, ob es sich bei dem gescannten um einen Dorfspieler, einen Werwolf oder eine Drittpartei handelt, wobei ihr bei der DP gesagt wird, ob es sich um einen Vampir, eine andere tötende DP oder sonstige DP handelt. Wird das Waisenmädchen tot bei einem Wolf aufgefunden, so wird dieser Wolf nur durch ein Rätsel geoutet. Sollte die Hexe jemanden heilen wollen, den sie nicht heilen kann, behält sie ihren Trank. Wenn sie jemanden vergiften möchte, der sowieso in dieser Nacht stirbt, so behält sie auch ihren Trank.
Spieler: Xsí Shatala Paranormaler Ermittler gefressen Nacht 6 Grisu Trunkenbold [Siamese (Wolf/Vampir)] erschossen Tag 6 Alohomora Waisenmädchen -> SW (->Jäger) gelyncht Tag 6 Vulpine Prophetenwolf gelyncht Tag 5 staa7ic Lykantrophin gelyncht Tag 3.1 Blacktooth Lyca Saboteur blutleer aufgefunden Tag 4 Anuriella Seherin mit schlechter Gabe gelyncht Tag 4 Schatten Schattenfell Zaubermeisterin gefressen Nacht 5 SevSnape Jäger gelyncht Tag 1 dieSonne Leibwächter gefressen Nacht 3 Tobiaz Werwolfjunges blutleer aufgefunden Tag 5
Artefakte: Xsí Spiegel des Doppelgängers gespielt auf Grisu Shatala Jagdbogen gespielt auf Anuriella Grisu ArtefaktRing der Wahrheit Frage an Vulpine Alohomora Rute der Reinkarnation Vulpine Auge des Betrachters staa7ic Artefakt Blacktooth Lyca Halskette des Stolzes auf Grisu Anuriella Szepter der Wiedergeburt Schatten Citrin des Glücks -> Smaragd der Eifersucht gespielt auf Grisus Talisman der Zwietracht Schattenfell Artefakt SevSnape Artefakt dieSonne Artefakt Tobiaz Mantel des Prinzen
¡Rollen, Artefakte und Schutz sind verteilt! Falls jemand keine erhalten hat, soll er sich bitte bei mir melden.
¡Es darf noch nichts spielrelevantes geschrieben werden! Ihr dürft jedoch generell zum Thema der Runde, schreiben was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr drei Wünsche zur Verfügung hättet.
Zuletzt von Dark Angel am Sa März 28, 2015 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Schattenfell Werwölfin
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 6:35 pm
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich wahrscheinlich erstmal nicht wissen was ich mir wünschen soll.
Aber dann würde ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden, die Möglichkeit zu haben in meinen Lieblingsbüchern zu leben bzw. zu schauen, wie es dort so ist. Weiter würde ich mir wohl wünschen fliegen zu können oder sonst irgendeine besondere Fähigkeit zu besitzen. Und den letzten Wünsch würde ich wahrscheinlich entweder dazu verwenden mir nochmal drei Wünsche zu wünschen, oder mir zu wünschen allgemein zufriedener und ausgelicherner zu sein.
Gast2
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 7:06 pm
Möcht ich Sicherheit und Hätt' ich Drei Wünsche frei, wähl ich Eins Eins Null und hol die Polizei!
Schatten Werbeking
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 7:28 pm
Hätte ich drei Wünsche, dann würde ich mir das ewige Leben, eine leckere Currywurst und nochmal drei Wünsche wünschen
Shatala
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 7:31 pm
Könnt ich mir was wünschen, wäre das: 1. Gesundheit (bzw. da man sich das nicht aussuchen kann) Punkt 2: 2. genügend Finanzen um auch bei Alter und Krankheit bestmöglichst versorgt zu sein 3. innere Zufriedenheit
Dark Angel
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 9:01 pm
Nacht 1
Stell dir vor du bist auf einem Basar. Um dich herum brüllen einige Händler. Jeder versucht den anderen zu übertönen und in dem ganzen Stimmengewirr die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen. Einer ist lauter als der Andere. Und nicht nur die Ohren werden mit Reizen überflutet, sondern auch die Augen sind einer Vielzahl an Reizen ausgesetzt. Bunte, grell Farben wohin man auch blickt. Hier ein leuchtendes Orange, dort ein strahlendes Blau, gleich daneben ein grelles Pink, da ein sonniges Gelb und auch ein knalliges Grün sticht dir förmlich ins Auge. Und immer weitere Farben fallen dir auf. Eine richtige Farbenpracht. Du gehst weiter. Weiter durch die Menge. Schaust dir mal diesen und mal jenen Stand an. Dabei erblickst du die prächtigsten Waren. Eine ist toller, schöner, faszinierender als die Vorherige. Dennoch findest du nichts Besonderes. Alles ist zwar super und großartig, aber genau dies macht es alles zusammen zu einer großen wiederum gleichartigen Menge. Du gehst weiter. Suchst weiter. Und wirst schließlich fündig. Eine schlichte, elegante Öllampe hat deinen Blick gefangen. Du trittst näher an den Stand. Dabei fällt auf, dass dieser Stand im gesamten dunkler und weniger geschmückt wirkt. Irgendwie schon etwas trist und traurig. Davon lässt du dich allerdings nicht beirren. Die Öllampe hat es dir eindeutig angetan und dich in ihren Bann genommen.
Also gehst du zum Händler. Ein ziemlich hagerer Mann. In schwarz und anderen dunklen Farben gekleidet wirkt er fast ein wenig kümmerlich. Du trittst jedoch entschlossen vor ihn und verhandelst mit ihm den Preis für das Objekt deiner Begierde. Nachdem du ihm die Taler überreicht hast, bekommst du die Öllampe. Zufrieden hältst du sie in deinen Händen und machst dich auf den Rückweg zu deiner Unterkunft.
Niemand wurde gefressen.
Ihr dürft jetzt schreiben.
Gast2
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 9:14 pm
Ich bin mal so frei, und schreibe den Erstpost.
Worüber könnte ich denn jetzt so schreiben? Hmhmhmhmh, ist ja eigentlich nix in der Nacht passiert.
Ah, mir fällt was ein. Hat eigentlich eher wenig mit der Runde zu tun aber naja. Eigentlich wollte ich gar bei der Runde mitspielen, stehe aber jetzt am Ende doch irgendwie drin...
Ansonsten hm, wollen wir Grisu lynchen? Ich denke, er könnte Wolf sein.
Schatten Werbeking
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 9:23 pm
In der Nacht ist niemand gestorben, entweder wegen des Schutzwunsches oder andere Gründe (sollten ja allgemein bekannt sein). Möchte jemand BM werden? @Black: Nein, ich glaube nicht, dass ich Grisu nur anhand deines Posts lynchen werde, obwohl er noch nichts geschrieben hat...
Vulpine Nine tailed Fox
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 9:39 pm
Hallo allerseits - auch an die, mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte.
Dann hättest du vielleicht vorher was sagen sollen, wenn du nicht mitspielen wolltest? Oo
Egal. Dann sag ich jetzt mal ich will Grisu nicht lynchen und zwar nur weil du das sagst Ich hab keine Lust auf BM. Willst du denn Schatten?
Schattenfell Werwölfin
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 10:10 pm
Echt geil, komm wir lynchen jemanden, nur weil es ein anderer sagt Aber wie wäre es, wenn wir stattdessen einfach dich lynchen? Wobei das natürlich genauso gemein ist, deshalb wäre ich dafür einfach mal abzuwarten. Das hat sich doch bis jetzt immer gelohnt. Und ganz oft ist es sogar besser erstmal abzuwarten
Anuriella
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 10:17 pm
Gottogott,dachte nicht das so schnell Beginn ist-klar ich muss jetzt Wolf sein weil keiner gestorben ist gell? xD
Spaß beiseite,dachte halt das morgen oder so start ist aber nun ist es halt so.
Idee am Rande:
Auch wenn das mein Tod bedeutet behaltet bitte so im Hinterkopf-Eventuell ist es wegen des Wunsches zu einer bestimmten Zeit NICHT zu sterben eine Pestrunde.Ich weiß das das jetzt sehr hoch spekuliert sein kann und mich als potenziellen Wolf dahin stellt,das ist mir egal,tötet mich und dann seid ihr so schlau wie vorher.
Ich wollte es lediglich angesprochen haben, das man eventuell es in Betracht ziehen könnte falls paar Tage und Nächtelang keine Werwölfe in sicht sind oder so.
Zudem würde ich mal so allgemein erfahren wieviele eurer Wünsche in erfüllung gegangen sind,sofern man dadrüber sprechen darf.
Und damit ich das" Anuriella ist ja soo verdächtig" Fass noch weiter fülle:
Ich biete mich als Bürgermeister an und möchte dieses gerne werden um uns Dorfbewohner und gute Menschen zum Sieg zu verhelfen.Alle die sich jetzt nicht angesprochen fühlen,vermute ich dann einfach mal als potetielle Werwölfe oder als nicht gute Menschen.
So lasst die Schlacht beginnen
I
Gast2
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 10:24 pm
Tut mir Leid, ich steige aus der Runde aus, vielleicht findet noch DA, schnell eine Vertretung für mich, aber ich fühl mich gerade nicht in der Lage dazu WW zu spielen. Haut rein.
Dark Angel
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 10:28 pm
Anuriella schrieb:
Zudem würde ich mal so allgemein erfahren wieviele euere Wünsche in Erfüllung gegangen sind, sofern man dadrüber sprechen darf.
Dark Angel schrieb:
Ihr dürft hier nicht schreiben, was ihr euch gewünscht habt oder ob eure Wünsche erfüllt wurden, so lange ihr lebt.
Also nein, darüber dürft ihr nicht schreiben.
Xsí Cola-Eis
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 10:30 pm
Blacktooth schrieb:
Ah, mir fällt was ein. Hat eigentlich eher wenig mit der Runde zu tun aber naja. Eigentlich wollte ich gar bei der Runde mitspielen, stehe aber jetzt am Ende doch irgendwie drin...
Was war dir denn nun eingefallen? Das scheint zu fehlen.^^
Grisu könnte echt mal wieder Wolf sein, auch wenn Bauchgefühl gerade sagt, dass er im Dorf ist. Wir erinnern uns an die Diskussion, weswegen ich nicht nach dem einschätzen / lynchen gehe? Sag mal was zu Schatten. Dessen Reaktion finde ich interessant (oder zumindest ergiebiger als die von Vulpine). Übrigens, Black, ich bin schwer enttäuscht von dir, dass du dein Versprechen nicht gehalten hast. Du bist doch garantiert Wolf, gibs zu. (Nein, den müssen nicht alle verstehen... Black und Grisu reichen mir vollkommen aus. )
Schattenfell ist mir nicht gemein genug, Schiebung!
Anuriella schrieb:
Ich biete mich als Bürgermeister an und möchte dieses gerne werden um uns Dorfbewohner und gute Menschen zum Sieg zu verhelfen.Alle die sich jetzt nicht angesprochen fühlen,vermute ich dann einfach mal als potetielle Werwölfe oder als nicht gute Menschen.
Ich hatte schon angesetzt, dir meine Stimme zuzusagen, aber ich muss schon sagen, dass mir dieser Abschnitt nicht ganz gefallen mag: wählt mich oder ihr seid Wölfe - irgendwo nach Erpressung klingt das schon und erpressen lasse ich mich generell nur sehr ungern.
dieSonne
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 10:34 pm
Hallo an alle die ich noch nicht kenne und an alle anderen. Jemand der BM werden will? Wie kommst du auf die Pest Anuriella? Anuriella als BM? Ich weiß nicht! Du willst Vulpine lynchen, Schattenfell? Wieso? Hat das einen Grund? Schatten und BM? Wer sagt uns denn das Schatten kein Wolf ist? Nun den mal abwarten!
Anuriella
Anzahl der Beiträge : 1122 Anmeldedatum : 25.03.13
Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 10:35 pm
Erpressen tuen nur Böse Menschen,da ich nicht böse bin,erpresse ich auch nicht
Sollte halt nur mein "Anuriella ist so verdächtig-lynchen wir sie " Fass komplett füllen weißte.
Damit ich sagen kann: HEy Leute ihr habt mich umsonst getötet und verdächtigt
Tut mir leid wenn du dich erpresst fühlst,oder jemand anderer-ich wollte dies auf keine Weise bezwecken,wirklich nicht :-(
Alohomora Bran Stark
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 10:41 pm
Hallo allerseits! Auf eine spannende Runde. Kaum hat sie angefangen, gibt es schon die ersten Verdächtigungen.
Xsí schrieb:
Grisu könnte echt mal wieder Wolf sein, auch wenn Bauchgefühl gerade sagt, dass er im Dorf ist.
Obwohl er noch rein gar nichts geschrieben hat? Dein Bauchgefühl hätte ich auch gerne... Sagt nicht unbedingt was über euch beide aus, aber das erscheint mir schon... seltsam.
Schattenfell schrieb:
Das hat sich doch bis jetzt immer gelohnt. Und ganz oft ist es sogar besser erstmal abzuwarten
Eine gute Taktik: Abwarten und Tee trinken, bis man sich dann an Verdächtigungen ranhängen kann...
Anuriellas Ehrlichkeit in ihrem Post gefällt mir gerade eigentlich ganz gut. Ich hatte beim Lesen deines Posts auch die Idee, dass es vielleicht eine Pest-Runde sein könnte, weil... keine Ahnung, ich kenn euch ja alle noch nicht so, aber generell denke ich, dass mehr Leute gerne gute Rollen spielen. Je nachdem, nach welchen Kriterien Dark Angel die Wünsche erfüllt hat, könnte es doch sein, dass es keine WW-Rollen gibt.
Oder andersherum gefragt: Wer spielt denn hier gerne böse Rollen?
Xsí Cola-Eis
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 10:45 pm
Ach ja, dazu wollte ich ja auch noch was sagen, aber dann hatte irgendwer anderes schon den Startpost gemacht und ... na ja, wenn man eine Grundlage dazu hätte, sind solche Vakuum-Ansagen doch nicht einmal mehr halb so lustig. Aber: Pestrunde? Solltet ihr erstmal knicken... Wer anderer Meinung ist, der soll mir erstmal begründen, welchen Sinn es für Angel machen sollte, die ganze Arbeit mit den Artefakten im Wesentlichen zum Fenster rauszuwerfen, wenn sie eh nur Pest spielt. Mal ganz abgesehen davon, dass dadurch normalerweise auch bessere Chancen bestehen, eine Pestrunde aufzudecken. Diskutiert jetzt meinethalben, woher ein nicht-Wolf jetzt auf "es sind Wölfe im Spiel" kommen soll, damit wärt ihr aber immer noch besser unterwegs als jetzt gerade. ;P
Anuriella schrieb:
Damit ich sagen kann: HEy Leute ihr habt mich umsonst getötet und verdächtigt
Was hältst du davon, dass wir erstmal schick ein paar Wölfe umlegen und danach dich?
dieSonne: verstehe ich richtig, dass du Schatten auch verdächtig hast?
EDIT:
Ich weiß schon wieder... -.-
Alohomora schrieb:
Obwohl er noch rein gar nichts geschrieben hat? Dein Bauchgefühl hätte ich auch gerne... Sagt nicht unbedingt was über euch beide aus, aber das erscheint mir schon... seltsam.
Zum ersten Teil: Und du meinst, das weiß ich nicht? Ernsthaft? Zweitens: War das nicht Grisu, der mir nicht glauben wollte, dass es bei mir 'nen Unterschied zwischen Bauchgefühl und RPG-Hasenöhrchen/-nackenhaaren gibt? Eigentlich könnte sowieso ersichtlich geworden sein, dass es eher darum ging, mit Black zu reden als über Grisu (schade, dass du doch wieder raus bist... hoffe, ansonsten ist alles in Ordnung bei dir). Dass ich den nicht richtig einschätze, bevor er sich persönlich gemeldet hat, dürfte eine Selbstverständlichkeit sein - kann aber sein, dass diese Annahme ein Fehler meinerseits war.
Übrigens: Pestrunde =/= keine bösen Rollen. Echt nicht.
Ich glaube weiterhin nicht, dass wir damit weiterkommen, wer sich wohl einen Wolf gewünscht haben könnte (einer aus Black/Grisu natürlich, man erinnere sich^^), einfach, da Angel ja ausdrücklich sagte, dass nicht jeder jeden Wunsch erfüllt bekommen wird.
Vulpine Nine tailed Fox
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 10:53 pm
Bin ich jetzt die Einzige, der Anuriellas Einstieg eher weniger gut gefällt? Du bist doch sonst immer diejenige, die die Parolen an die Bürger schwingt, wenn sie im Dorf ist oder Kommt mir jetzt grad ein wenig so vor als wolltest du uns von vorneherein den Wind aus den Segeln nehmen, sollte dich jemand verdächtigen. Pestgedanke an Tag 1 finde ich auch immer eher weniger sinnvoll. Das muss man sowieso abwarten, aber als Wolf lässt einen sowas natürlich erstmal recht dörfisch dastehen.
DieSonne: Schattenfell "wollte" Blacky lynchen, nicht mich, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Und nur weil ich Schatten frage ob er BM werden will heißt das nicht dass ich ihn dann auch wählen würde. Die Frage geht auch an alle anderen - wer hat denn noch Lust? Und natürlich sagt dir niemand dass er kein Wolf ist, aber das wird auch bei keinem anderen Spieler der Fall sein.
Xsí schrieb:
Was hältst du davon, dass wir erstmal schick ein paar Wölfe umlegen und danach dich?
Siehst du Anuriella nach ihren Posts jetzt schon eher nicht wölfisch?
Xsí Cola-Eis
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 10:59 pm
Vulpine schrieb:
Bin ich jetzt die Einzige, der Anuriellas Einstieg eher weniger gut gefällt?
Vulpine schrieb:
Siehst du Anuriella nach ihren Posts jetzt schon eher nicht wölfisch?
Finde den Fehler. (Wenn du davon ausgehst, dass ich Anu wolfig finde - was übrigens aktuell nicht der Fall ist, sollte ich? - dann kannst du schlecht gleichzeitig die einzige sein.)
Vulpine schrieb:
aber als Wolf lässt einen sowas natürlich erstmal recht dörfisch dastehen.
Tut es das? Seit wann das denn bitte? Meiner Erfahrung in aller Regel nicht einmal in den Runden, in denen nachher wirklich Pest ist. Man sieht ja gerade, wie viele Dorfpunkte du Anu für das Thema geben würdest... heißt das einfach nur, dass du den Rest für zu blöd hältst, so was dann auch zu merken?
Ich sage dir übrigens ganz dreist, dass ich kein Wolf bin. Was machst du daraus?
Vulpine Nine tailed Fox
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei So März 22, 2015 11:15 pm
Xsí schrieb:
Wenn du davon ausgehst, dass ich Anu wolfig finde - was übrigens aktuell nicht der Fall ist, sollte ich? - dann kannst du schlecht gleichzeitig die einzige sein.
Nicht wolfig war die Frage, bzw hat deine Aussage das so impliziert.
Xsí schrieb:
Man sieht ja gerade, wie viele Dorfpunkte du Anu für das Thema geben würdest... heißt das einfach nur, dass du den Rest für zu blöd hältst, so was dann auch zu merken?
Ich halte hier gar niemanden für blöd oO Mir kam es nur so vor, zb in der letzten Runde mit siL, dass derjenige derdie Pest anspricht dafür meistens eher gute Resonanz erhält (siehe Alo).
Alo schrieb:
Oder andersherum gefragt: Wer spielt denn hier gerne böse Rollen?
Was bringt dir eine Antwort darauf? Ich spiele alles gerne, gut, böse, Drittpartei Und nun?
Xsí schrieb:
Ich sage dir übrigens ganz dreist, dass ich kein Wolf bin. Was machst du daraus?
Gute Frage.. Keine Ahnung xD Kann ich irgendwie grad gar nichts mit anfangen. Bei anderen würde ich das vielleicht sogar negativ sehen, aber jetzt hier bei dir so vollkommen ohne Kontext eigentlich ... Würdest du das vermutlich als Dorfi und als Wolf bringen. Mal abwarten, bin noch nicht geneigt dir das zu glauben.
Shatala
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei Mo März 23, 2015 2:45 am
Guten abend (bzw. nun schon gute Nacht) und herzlich willkommen hier im Forum an SevSnape - hast du schon Spielerfahrung und wenn ja auch online oder nur RL? Welcome back auch an Shadowfax (darf dich doch so nennen, damit nen Unterschied zu Schatten klarer wird?)
Nun komm ich gleich zu Blacky - ist nun nicht so gut, dass du ausfällst und somit die Frage nicht beantworten kannst, warum du gleich Grisu lynchen willst/wolltest. Eine Resonanz daraus kann man da leider noch nicht ziehen(da es Black ist), weil er das sowohl als Dorfi zu Dorfi sagen kann, aber auch zu seinem Mitwolf oder eben Dorf/Wolf Wolf/Dorf möglich ist. Werde das aber erstmal im Hinterkopf behalten - wenn es denn einen Ersatz gibt.
nun chronologisch: @Schatten ... jo Schutzwunsch wäre eine der Gründe, aber nicht alle Wünsche erfüllt werden, wie es im Startpost steht. (Es steht mindestens einer )
Vulpine schrieb:
Dann hättest du vielleicht vorher was sagen sollen, wenn du nicht mitspielen wolltest? Oo
Egal. Dann sag ich jetzt mal ich will Grisu nicht lynchen und zwar nur weil du das sagst
Das klingt für mich bissl so, als ob Vulpine ihren Mitwolf Black vermisst da war das noch nicht so klar, dass Black wirklich geht und Grisu da als Mitwulf würde gut passen. (Ist aber nur ne kleine These).
Shadowfax schrieb:
Und ganz oft ist es sogar besser erstmal abzuwarten
aber nicht allzu lang,denn morgen(heute) müssen wir lynchen. Aber du hast recht, solange warten bis jeder geschrieben hat, sollte zum guten Ton gehören. Was denkst du denn bis jetzt?
@Anuriella ...warum geht hier irgendjemand dauernd und in jeder Runde schon anfangs von der Pest aus? Die wird sowas von selten gespielt, dass ich das dauernde erwähnen in jeder Runde echt nicht verstehen kann. - Ja, alles ist möglich, aber ich denk nicht, dass DarkAngel nach so langer Abstinenz hier und der vielfältigen Ausformulierung ihrer Rollenidee mit den vielen Artefakten uns sowas präsentiert. Vor allem hätte dann der Nachtschutz einfach keinen Sinn, weil ja sowieso der SL bestimmt, wer stirbt.
Anuriella schrieb:
Ich biete mich als Bürgermeister an und möchte dieses gerne werden um uns Dorfbewohner und gute Menschen zum Sieg zu verhelfen
von jedem anderen hätte ich den Satz als wölfisch (bzw. pseudodörfisch)gesehen, aber da ich deine Intension kenne, bei sowas nie zu lügen, hast du meine Stimme. Ich selbst hab zwar Zeit (außer wie immer Montag abend nicht wegen Behindertentreff) aber wie immer muss es nicht sein (außer es gibt für euch wenig Auswahl und ihr vertraut mir mehr), dann mach ich es auch.
@Xsí - mannomann dein Bauchgefühl obwohl er nix geschrieben hat...na gut- habs notiert. Magst BM werden? Wen schlägst du vor bzw. wer wären deine Favouriten. Würde das echt mal hier gerne an Tag 1 einführen, dass jeder so seine Favos nennt. Prinzipiell nach Spielerliste würde ich (außer mir) Xsí, Grisu, Vulpine, Anuriella den BM zutrauen in dieser doch etwas komplizierteren Runde. (je nachdem, wer mir morgen bis 17 Uhr am dörfischsten erscheint)
dieSonne schrieb:
Jemand der BM werden will?
Hast du nicht gelesen? Doch du hast Anuriella gelesen, also warum fragst du? Du hast nicht richtig gelesen...Shadowfax wollte nicht Vulpine lynchen sondern Black aufgrund seiner Aussage zu Grisu. Schatten hat noch nichts gesagt, ob er BM werden will, also was soll die Frage, ob er Wolf ist? Allgemein kommt mir dein Beitrag künstlich mit Fragen aufgeplustert vor ohne was aussagen zu müssen.
Alohomora schrieb:
Eine gute Taktik: Abwarten und Tee trinken, bis man sich dann an Verdächtigungen ranhängen kann...
Ich würd mal sagen...lass Shadowfax erstmal reinkommen ins Spiel...war lange nicht spielen. Würde da noch nichts ableiten. Zu der Idee, dass viele ja nicht gern Wolf spielen...ich zwar nicht(allgemein bekannt), aber wie gesagt... Dark hat ja gesagt, dass nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen. (und wir sollten das Thema auch nicht weiter diskutieren).
Vulpine schrieb:
Bin ich jetzt die Einzige, der Anuriellas Einstieg eher weniger gut gefällt? Du bist doch sonst immer diejenige, die die Parolen an die Bürger schwingt, wenn sie im Dorf ist oder?
hat sie doch... (augenscheinlich sogar), aber ob allein das sie zum Dorfi macht, ist Ansichts-/Erfahrungssache.
Vulpine schrieb:
bin noch nicht geneigt dir das zu glauben.
Dem Xsí sollte man nie alles glauben
Freu mich sehr auf die Runde und Lob an DarkAngel für die Ausarbeitung! Bis morsche ab 15 uhr...
Anuriella
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei Mo März 23, 2015 6:07 am
Da macht die Anu mal ein paar verrückte Posts und alle wissen nichts mehr mit ihr anzufangen hihi^^
Wie gesagt,ich wollte nur das wir es im Hinterkopf haben-mein erstes und alleiniges Ziel ist es alle Drittparteien oder Werwölfe ausfindig zu machen und so schnell wie möglich mit den guten Dorfies gemeinsam mit mir zu gewinnen.Und nur wenn uns keine andere Wahl mehr bleibt,können wir die Hinterkopfidee dann wieder auspacken.
zudem finde ich das Xsí recht haben könnte mit dem von wegen Dark Angel hat sich soviel Aufwand gemacht ect .
So liebe Artefaktenfreunde,ihr wollt wissen ob ich ein Werwolf oder Drittpartei bin: Dann schwingt euer Artefakt und fragt mich,ich weiß das es so eins gibt irgendwo.Natürlich wissen wir alle nur noch nicht wo.
Apropo-ich kann mich erinnern das das letzte mal viele Artefakte sehr früh gespielt wurden NAcht 1 bis Tag 1 sogar-mal sehen wie es diese Runde aussieht.
So später mehr,wenn ich hier mal paar Einschätzungen abgeben kann
dieSonne
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Thema: Re: Aller guten Dinge sind drei Mo März 23, 2015 6:32 am
Also kaum spiele ich wieder mit werde ich auch schon verdächtigt. Als ich anfing zu schreiben hatten nur drei Leute was geschrieben! Also Leute wenn ihr wissen wollt ob ich Wolf bin oder nicht warum spielt ihr nicht ein Artefakt auf mich aus? Ich muss mir zu jedem erstmal ein Bild machen wenn alle geschrieben haben und sehe daher erstmal jeden als Wolf. Deshalb habe ich ja auch bei Schatten nachgefragt da nur drei Leute geschrieben hatten.