Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Werwolf - Bleeding Love

Nach unten 
+11
siLenCe_w
Watcher
Desperio
Alucard
doofvogel
Mister D
Selina
Maugrim
3L3M3N7
Suske
honeyfuu
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
doofvogel

doofvogel

Männlich Anzahl der Beiträge : 189

Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 10:14 pm

Da mir meine Hand tierisch Schmerzt nur noch kurz was von mir, bevor ich mich für heute verziehe:

Damit scheint Alucard sicher zu seien. Die Anspielung von Jalgram, dass ihn ein anderer hätte retten können ist einfach zu deutlich. Bleibt nur fraglich, was wir mit dem Alibi von Desperio anstellen sollen. Hmm, nunja. Das mag heut nicht mehr meine Sorge seien. Gut´s Nächtle.
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 10:45 pm

das war mit einer gewissen wahrscheinlichkeit zu erwarten .... deswegen hatte ich extra noch geschrieben, der hexer solle doch den gifttrank einsetzen ._.
schade darum, aber dann muss es halt anders gehen.

ok, immerhin wissen wir jetzt über alu bescheid. damit bleiben 9 spieler :

Abel Nightroad
Alucard
siLenCe_w
Watcher
Selina
doofvogel
dark_moon
desperio
3L3M3N7

14 spieler, das ergibt sicher 3 wölfe. einer ist tot, bleiben 2 wölfe.
eris existiert nach wie vor.
dann gibts die auswahl zwischen : SE, Vampir, Bürger, GZ (?), weiterer wolf, diverse spezielle bürger-sr, .... auf jeden fall zu viele, um alle aufzuzählen.
mindestens eine weitere (böse) einzelrolle wird sicher existieren.

von 9 spielern sind also sicher 2-3 böse.
wer hält sich denn am meisten bedeckt?
da fällt mir abel und dark_moon auf, denen ich -wie bereits in meiner letzten liste- die wolfsrolle zutraue.
bei watcher & doofie tendier ich bei mind. einem nach wie vor zu einer bösen SR.
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
Selina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 10:55 pm

Hmm damit kann man den Giftrank wohl leider abhaken wenigstens war Jalgram keine böse Rolle.
Bei Doofvogel könne Ich mir auch vorstellen das Er ein Wolf vielleicht sein köntne, wieso aber Watcher?
Bei den Inaktiven könnte ein Wolf zu finden sein, oder auch nicht es stellt sich eben die Frage wieso Sie so zurückhaltend sind.
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 11:02 pm

*ein Strauß Blumen auf Jalgrams Grab leg*

Da sind die Wölfe aber gut bei der Sache. Ich glaube damit haben wir wohl nur noch den Schutzengel als Schutzrolle.

So ich erstell dann auch mal eine kleine Liste.

Abel Nightroad

Sehr still, was aber auch daran liegt, dass hier viel geschrieben wird und lange Schule hat. Wenn er Wolf wäre, glaub ich würde er aktiver spielen, auf jeden Fall nicht so gegen die angebliche "suche" von Doofvogel gegen den Schutzengel wettern. So meine Vermutung.

Alucard

Ein interresanter Spieler. ^^ Meint er würde sterben, was wohl darauf deuten würde, dass er das Waisenkind/Freudenmädchen ist. Aber bei wem war er denn dann zu Besuch, wo er den Tod erwartet hat? Durch Jalgrams Tod hat er ein Alibi bekommen, welches ihn aber auf den Speiseplan der Wölfe setzten könnte.

mike master - Jäger

Ein Opfer der Zwietracht, da stellt sich nur die Frage, wer Eris ist

Morrighan - Bürgerin

RiP *ihr Blumen aufs Grab leg*

siLenCe_w

War heute weg und hatte gestern Geburtstag. Ist zum Bm gewählt worden, aber bis jetzt hat scheinbar noch niemand etwas über sie gesagt. Auch gefressen wurde sie nicht, was mich etwas verwundert, da der Bm doch eher ein beliebtes Fressziel ist.

Sousuke Sagara ~ Seher

Hat endlich sein gewünschtes Begräbnis bekommen. Seinen Dank soll ich an Watcher ausrichten und mike master die 100 Dukaten. Da er aber tod ist, gehören die wohl mir. Razz

Watcher

Könnte Eris sein... Das ist aber nur ein leeres Bauchgefühl. Trotz vielen Posts hält er sich einigermaßen bedeckt. Er möchte wohl echt das Ende dieser Runde miterleben.

Selina

Wegen Internetrpobleme noch nicht viel geschrieben.

doofvogel

Der von allen geliebte Vogel. Hat viel Staub aufgewirbelt am ersten Abend und sich in der Aufregung dann versteckt. beschuldigt element. die Vermutung, dass er wirklich ein wolf sein könnte, wurde nie wiederlegt, aber auch nicht weiter ausgeführt.

dark_moon

inaktiv. könnte auch einfach nur ein bürger sein Suspect

desperio

Hat ein Alibi von Alucard, welcher jetzt als gut dasteht. Ich weiß dass ich zu den guten gehöre Smile

3L3M3N7

Ich weiß nicht, was ich wirklich von ihm halten soll. Hat sich oft verschrieben. Könnte auch eine böse Einzelrolle sein ^^

Jalgram - Hexe

RiP Schade, dass er seinen Trank nicht mehr einsetzten konnte.

so ich hoffe die bringt uns weiter. Auf dass morgen der nächste Wolf baumele
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 11:05 pm

wieso watcher? wieso doofvogel? wieso einer der weniger aktiven?
... weil alle nicht sagen können, was sie sind. und da das spiel noch läuft, müssen sich irgendwo noch bösewichte verstecken, so einfach Wink

watcher denkt zwar mit, aber auch das kann tarnung sein ^^ aus diesem grund hab ich gesagt, ich -> "tendier zu", weil ich mir ja nicht sicher bin.
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 11:07 pm

Zu meiner Inaktivität kann ich grad nur sagen, dass die Schule mir im mom mehr Stress macht als angenommen.Und mein beschiessener Stundenplan mir nich viel freizeit biettet. Sad
Trotz dessen lese ich alle Post durch und denke mir meinen Teil dazu.

Mein verdacht bleibt immer noch bei Elements, dem ich nach seinem gelöschten Post nicht traue. Dann hat er noch eine nicht vorhandende Nachtruhe beachtet, wobei man darauf eig vor beginn der Runde achtet.
Zitat :
Doch muss ich auch sagen dass ich aus Elements Mund nur Spott den Bürgern gegenüber empfinde. Hat er jemals versucht den Bürgern zu helfen oder iwas zu bestätigen?
da muss ich Alu auch recht geben, wie in vielen Punkten die er in dieser Runde geschrieben hat, ich sehe ihn deshalb auch als sicherer Bürger. Daraus folgt weiter dass Desperio sicher ist und auch Silence ist aus weiteren Folgerungen sicher.

So viel von meiner Seite, ich glaube das ihr versteht das ich die Schule vorziehe.
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 8:17 am

interessant. da habe ich dich 2x auf meine böse liste gesetzt, und sogleich betonst du ausserordentlich stark, wieso ich böse sein sollte. willst du etwa von dir ablenken?

deine argumente sind nämlich recht spärlich :
1) den ersten gelöschten post habe ich wiederholt, das kann dir derjenige, der ihn damals gesehen hat, bestätigen -> argument ungültig.
2) um keine verwarnung zu erhalten, hatte ich den post aufgrund möglicher nachtruhe gelöscht. da seh ich nichts verdächtiges drin, sondern nur den versuch, einen potentiellen fehler so rasch als möglich zu korrigieren. -> löschung hat keinerlei bezug zu meiner rolle.
3) nur spott? ich finde eigentlich, dass sich meine spielweise seit meinen letzten paar posts um nahezu 180° gedreht hat -> argument nicht nur ungültig, sondern sogar falsch.

im gegenzug, dass du den bürgern in erinnerung rufen willst, wie ach so verdächtig der olle 3L ist, bestätigst du zwar, dass du schule hast (was wirklich nicht angenehm ist), aber im selben atemzug kündigst du an, dass sie vorgeht und du dich damit praktisch wieder in der versenkung verschwinden lassen willst.
für mich sieht das folgendermassen aus :

du wurdest in letzter zeit vermehrt ins rampenlicht gerückt, kommst jetzt zwangsläufig kurz was posten, und benutzt die schule als begründung, dich in naher zukunft erneut in der vergessenheit zu verdrücken. da frage ich mich, wieso du noch weiterspielen willst, wenn du ja kaum zeit hast? da würde dir eine lynchung nur entgegenkommen, da du danach nicht mehr hier lesen mussst Wink
ah, ich vergass.... als wolf lässt man sich nicht gerne aufhängen Very Happy
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 11:04 am

*Allen erstmal ein Kaffee/Tee geb* moinsen ihrs Razz
ERstmal zu Abel und 3L ... ich kann beide Seiten durchaus verstehen:

- Schule geht vor, da sie zum späteren Leben führt und Abel wahrscheinlich nicht so auf Hartz IV stehen würde
- 3L will ihm klar machen, dass eine Lynchung Abel nur entgegen kommt, da er hier dann nicht mehr lesen muss
=> 3L erklärt Abels Verweigerung gelynchnt zu werden damit, dass er ein Wolf ist und somit nur noch ein Wolf übrig wäre
==> wäre für die Seite natürlich mies

Dann mal weiter zur Rollenauflistung von 3L:
Ich bezweifel mitlerweile, dass wir hier einen Schutzengel haben, keine Ahnung warum, aber ich bezweifel es mitlerweile.
Dein Gezeichneter wäre hier der Verfluchte ... wäre natürlich übel, wenn es den gäbe und die Wölfe ihn/sie jetzt noch finden würden
An den Vampir glaube ich auch nicht mehr, es sei denn es ist dark_moon, welcher ja never here ist und somit seine Bisse verpennen würde.

Undn nun mal weiter ...
ich und eine Einzelrolle?? Und dann noch oben drein eine böse? Sad
Hast du denn gar kein Vertrauen mehr in mich mein Bester?

Ich persönlich würde Eris ja als dritte und semimalus bezeichnen, auch wenn ich mich damit etwas weit aus dem Fenster hänge.
Und auch, wenn es einigen ggf nicht gefällt wäre ich dafür einen unserer Beiden Klötze am Bein loszuwerden (sprich: Abel oder moon wegmoshen)

Off Topic:
Mir eigentlich egal, was du denkst, aber mal ernsthaft ... wie kommst du darauf 3L, dass ich eine (böse) Einzelrolle habe scratch
Erklär' das mal bitte, da ich dir diesbezüglich echt nicht folgen kann unschuldig
Das soll sich nun nicht auf das Spiel beeinflussen ... ich bein einfach nur neugierig. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 11:18 am

du meinst also, noch 2 wölfe + eris?

das wären dann also insgesamt 3 wölfe, 1 einzelrolle, 10 bürger.
naja, könnte etwa hinkommen...

von 10 bürgern sind folgende rollen weg : hexe, seher, jäger, bürger.
macht nach dir noch 6 verbleibende. so viele bürger? glaub ich nicht... also werden sich da noch irgend welche SR verstecken.
frage : welche? du glaubst nicht an einen SE (btw, wieso nicht?^^), auch nicht an einen beisser.
kobolde scheinen wir keine zu haben.
bleiben nach wie vor bis zu 6 bürgerliche SR aufzuklären... *rollen liste suchen geh*
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 11:22 am

Hat sich ja nicht viel getan... Mit Abel und Ele haben wir ein neues Streitpaar gefunden, unmmittelbar danach, nachdem Abel verdächtigt wird. Schon interessant... aufgeschreckter Wolf, der nach dem nächstbesten Verdächtigen (Element) greift? Hmm, das lässt mich aufhorchen. Wenig Zeit, Schule, alles kein Problem. Dennoch besteht bei dir (Abel) genauso die Chance Wolf zu sein, wie beim Rest. Von dem her lässt sich darauf keine Rücksicht nehmen.

Was gibt es noch? Ich werd mal wieder verdächtigt, wundert mich, dass das solange gedauert hat Razz. Aber deine Anschuldigung, desperio, dass ich nach dem "Staub aufwirbeln am ersten Tag" in den Schatten gerutscht bin, kann ich nicht verstehen. Hatte gestern noch ein bischen anderes zu tun, aber war dennoch einer der Aktiveren Wink.

Was gibt es sonst noch? *in Quotes schau*

Achja. An einen Vampier glaube ich nicht Ele. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist hier ein Vampier nach einem Biss tödlich, das wären zu viele vergeudete Bisse. Ne, glaub ich nicht.

3L3M3N7 schrieb:
wieso watcher? wieso doofvogel? wieso einer der weniger aktiven?
... weil alle nicht sagen können, was sie sind. und da das spiel noch läuft, müssen sich irgendwo noch bösewichte verstecken, so einfach Wink

Hahaha, wenn jeder, der keine deutlichen Andeutungen an seine Rolle gemacht hat Wolf ist, dann haben wir glaub noch 9 Wölfe unter uns. Denk mal drüber nach Wink

Abel Nightroad schrieb:

Mein verdacht bleibt immer noch bei Elements, dem ich nach seinem gelöschten Post nicht traue. Dann hat er noch eine nicht vorhandende Nachtruhe beachtet, wobei man darauf eig vor beginn der Runde achtet.
Zitat :
Doch muss ich auch sagen dass ich aus Elements Mund nur Spott den Bürgern gegenüber empfinde. Hat er jemals versucht den Bürgern zu helfen oder iwas zu bestätigen?
da muss ich Alu auch recht geben, wie in vielen Punkten die er in dieser Runde geschrieben hat, ich sehe ihn deshalb auch als sicherer Bürger. Daraus folgt weiter dass Desperio sicher ist und auch Silence ist aus weiteren Folgerungen sicher.

Ich kann deinen Gedankengang bezüglich Element folgen. Aber wieso sind für dich Desperio und silence sicher? Alucard hat zwar das beste Alibi von uns allen, aber deswegen wissen wir immer noch nicht wie das Alibi für Desperio zustande gekommen soll. Wie du jetzt sil da mit einbeziehst kann ich garnicht nachvollziehen. Hat Alu da ne Andeutung gemacht?

Hmm, nunja. Der Tag ist noch jung. Für mich momentan am verdächtigsten sind die beiden Inaktiven Abel und Dark, sowie nach wie vor Element. Wobei ich bei letzterem täglich schwanke Question
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 11:23 am

Erst einmal vorweg: Auf provokative Äusserungen zu meiner Person werde ich hier nicht eingehen, es wäre nur Zeitverschwendung.

Wir haben gestern einen Werwolf gekillt. Das ist sehr gut, man sollte sich aber nicht zu früh freuen, gewonnen haben wir noch lange nicht. Schade, dass der Hexer seinen Gifttrank nicht einsetzen konnte, dann wären wir nämlich noch um eine Erkenntnis reicher gewesen.

Wir haben noch folgende lebende Personen:
- Abel Nightroad
- Alucard
- siLenCe_w
- Watcher
- Selina
- doofvogel
- dark_moon
- desperio
- 3L3M3N7
Das sind neun Spieler. Darunter vermutlich noch zwei Werwölfe, Eris, Amor (Der Gegenspieler zu Eris).
Sehr wahrscheinlich ist auch das Waisenmädchen mit dabei. Und ich hätte auch damit gerechnet, dass der Schutzengel dabei ist, ich weiss nicht, weshalb Watcher vermutet, dass dieser nicht dabei ist?
Auf jeden Fall bleiben drei offene Rollen. Drei Bürger? Zwei Kobolde + 1 Bürger? Eine böse Einzelrolle? Wenn ja, welche, @Element? Der Vampir, den du vom SF her kennst, spielt hier nicht mit. Der einzige Vampir wäre einer, der jede Nacht jemanden tötet, aber das ist ja bisher nicht der Fall.
Eris ist übrigens keine Gefahr für die Bürger. Wenn Eris mitspielt, gibt es zwei Sieger.

Watcher stellt hier Abel oder dark_moon zur Lynchung auf und begründet dies auch... Schon möglich, dass sich hinter einem dieser beiden ein Wolf versteckt...

Ich melde mich dann später wieder, hab gesehen, dass Element grad wieder gepostet hat. *grrr* xD
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
3L3M3N7

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 11:40 am

Zitat :
Hahaha, wenn jeder, der keine deutlichen Andeutungen an seine Rolle gemacht hat Wolf ist, dann haben wir glaub noch 9 Wölfe unter uns. Denk mal drüber nach Wink
ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich ihr sagen wollte, aber macht nichts ^^ war ne rhetorische frage, nicht mehr ^^

ok, dann schliessen wir den vamp aus, da es bisher keine entsprechenden toten gab.
wir wär's mit dem mondgott? falls der existiert, werden aber sicher noch 2 wölfe leben, denke ich.

SW wär noch eine rolle, die honeyfuu verwendet haben könnte.

9 spieler :
2 wölfe
1 eris
1 amor
1 SW
1 andere
2 kobolde
1 bürger

@siL : wer sollte kobold sein? bisher haben wir keine wirklichen hinweise darauf, wir haben da nur das geflecht um alu / desperio.
jalgram als damaliger heiler von alu?
dann frage ich mich allerdings, wieso alu sich seines todes so sicher war...

ich gebe zu bedenken, dass wir noch ein weiteres problem haben könnten, das je länger je gefährlicher wird, und zwar die partnerkombo wolf-bürger.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 11:57 am

Nach euer Rechung wären es dann 2 Wölfe, Eris, Amor, Schutzengel, Waisenkind, 2 Kobolde und nochwas = 9.

Meine Gedankengänge dazu sind ...
- 2 Wölfe muss es geben, da wir sonst ein zu schwaches/zu starkes Verhältnis gehabt hätten
- Eris wurde schon im Anfangspost gesagt, dass sie dabei ist
- Amor müsste logischer Weise auch dabei sein, da folgendes Zitat Sinn ergeben muss:

Zitat :
Wählen Amor und Eris zufällig die gleichen Ziele, so hebt sich die Effekte gegenseitig auf. In diesem unwahrscheinlichen Fall teilt der SL das Ergebnis niemanden mit.

- Schutzengel glaube ich daher nicht dran, da ich, kA warum, von einer spielerpatentierten Pegasusrunde ausgehe
- Kobolde wurden ja auch schon erwähnt, dass die wahrscheinlich nicht mit dabei sind, doch dazu komme ich jetzt

Alucard gab Desperio ein Alibi, was (nach eurer Erklärung) zwei Möglichkeiten zulässt:
1. sie sind Kobolde (was ich aber eher weniger glaube)
2. sie sind unser (schwules) Verliebtenpaar und Alucard gab Desperio ein Alibi

Das Alibi, welches nie geklärt und nie hinterfragt, geschweige denn widerlegt wurde, macht die Verliebtentheorie einleuchtend, da Alucard Angst hatte Desperio zu verlieren und dann "nur" aus Liebeskummer, ohne ein großes Spektakel, zu sterben.
Natürlich bleibt so nur die Frage, ob es ein Bürger-, ein Wolfs- oder ein Mischpaar ist.

Wenn wir hier natürlich ein Wolfspaar haben hätten wir einen Trank verschwendet, da es eig recht geschickt gemacht worden wäre:
- Beide sind Wölfe
- Alucard jammert rum mit "ich werde heute eh sterben" und weck das Hexermitleid
- Mister D und Disperio wollen ihren Mitwolf Alucard fressen
- Jalgram wird informiert und er heilt

Ist zwar eine sehr kranke Idee meinerseits und wird wahrscheinlich auch nicht stimmen, aber es steht nirgendwo geschrieben, dass sich die Wölfe nicht gegenseitig fressen können ... und war das nicht mal sogar im Spieleforum so? Very Happy

Ich tendiere bisher dark_moon zu lynchen, wenn er sich nicht mal langsam meldet, wer sich mir anschließen will, kann dies gerne tun Smile
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 12:12 pm

Zitat :
Wenn wir hier natürlich ein Wolfspaar haben hätten wir einen Trank verschwendet, da es eig recht geschickt gemacht worden wäre:
- Beide sind Wölfe
- Alucard jammert rum mit "ich werde heute eh sterben" und weck das Hexermitleid
- Mister D und Disperio wollen ihren Mitwolf Alucard fressen
- Jalgram wird informiert und er heilt

gute überlegung, watcher. aber die w'keit, dass dieser fall zutrifft, liegt mMn sehr tief. das problem daran ist nämlich, dass sich das verliebtenpaar dabei in die hände des heilers gegeben hätte. was, wenn der nicht einfach so heilen will? dann hätten sie sich praktisch geopfert. die garantie einer heilung ist mMn zu klein, um das risiko einfach so einzugehen.
falls es eine reine wolfsspieleri war, muss ich sagen - hut ab. das wär zwar poker pur, was da abgezogen wurde, da alles mit jalgram's entscheidung klappt oder fällt, aber ne sehr geile taktik. in diesem fall würde ich dem rudel den sieg echt gönnen Very Happy

mein persönliches fazit : da die chance auf erfolg dermassen gering ist, halte ich die chance genau dieses falls ebenfalls für sehr tief. oder anders gesagt: wir pokern, indem wir diesen fall ausser acht lassen Very Happy

nichts desto trotz bleiben alle 3 paarkombos möglich :
- wolf-wolf --> wenn da entweder black_moon oder abel drin steckt, wär das sehr praktisch.
- wolf-bürger --> sehr gefährlich, da ihnen nur ein gemeinsamer sieg übrig bleibt -> voraussichtliche taktik : der bürger gibt dem wolf ein bürger-alibi -> da fällt mir alu / desperio ein, da wir immer noch nichts über desperio wissen. ich will hier aber nicht aufwiegeln, sondern die möglichkeit erwähnt haben.
- bürger-bürger --> kann schwerwiegende folgen mit sich bringen, wenn sie gekillt werden. allerdings muss diese kombo nur den bürgern zum sieg verhelfen, um auch zu gewinnen -> kein "einzelteam".

ich werde heute auch aufblack_moon schiessen. diese extreme stille ist mir zu unsicher.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 1:14 pm

Freunde Freunde...da muss ich ja mal wieder richtig viel schreiben Very Happy
also spaß beiseite^^

Ich verstehe die Schüsse und ich denke, dass mein momentaner Schuss auch auf dark_moon geht. Doch stellt sich mir die Frage warum ihr euch alle über siL wundert.

Habt ihr ihr den Bm Titel nur wegen des Geburtstages gegeben oder steckte da ein bisschen mehr hinter?

Also ich halte sie für sicher und....naja man könnte es fast schon wissen nennen, dass sie gut ist.

Ich verstehe außerdem die Logik die Watcher aufstellte in Hinsicht auf desperio und mich. Jedoch muss ich euch daran erinnern, dass ICH ihn für sicher gehalte.

Er hat selber geschrieben gehabt, dass er keine Ahnung hat / vllt hatte wer ich bin. Er hat also dieses Alibi nicht sehr stark erwidert. ( das sollte nur so als hinweis dienen^^)

Nun ja persönlich halte ich für abel nicht für potentiell böse. Doch wundert es mich das Watcher und Ele ihn gerne aufwiegeln. Steckt da was dahinter oder nicht?

Und das ich ein Wolf bin wurde doch klar von einer guten Rolle wiederlegt ( jalgram). Wenn ihr beiden(Watcher und Ele scratch (schon wieder die beiden)) meint das ich gepokert haben, soll muss ich euch doch sagen, dass dies eine der Unwahrscheinlichsten Dinge ist die eintrffen werden. Denn das der Hexer nicht schon die Nacht davor den Trank eingesetzten würde konnte ich wohl damals nicht wissen oder?

Fazit ist: dark_moon ist eindeutlich zu still. Doch watcher und Ele kommen mir sehr merkwürdig vor da sie fast immer die gleiche Meinung vertreten oder ihre Aussagen auf die des anderen stützen.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 1:54 pm

Hmm... so langsam bekomm ich ne Einschätzung, wer hier was ist. Zumindest teilweise. Ich hoffe nur, dass die Wölfe nicht auf die selbe Einschätzung kommen, da hier ein paar zu hoch mit ihren Andeutungen pokern. Nicht sehr klug mein Freunde! Das kann ins Auge gehen...

Okay, zu was anderem: Die Verliebtentheorie mit Desperio und Alucard wäre möglich, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran. Wäre schon sehr sehr unwahscheinlich und dass Wölfe sich sleber fressen? Nunja, wollte ich hier mal machen, wurde mir aber verboten, von dem her scheidet das für mich aus. Ein gemischtes Paar würde auch nicht so offensiv vorgehen.

Ansosnten scheint sich hier ja die Mehrheit auf die Inaktiven einzuschießen. Interessant finde ich dabei, das derk moon der absolute Favorit ist, und Abel ganz in den Hintergrund gerückt zu seien scheint. Weil er einmal was geschreiben hat? Nunja, er scheint bempht zu sein, aber deswegen würde ich ihn nicht ganz aus den Augen lassen. Vieleicht hat hier auch ein Wolf den Stein richtung dark moon ins Rollen gebracht, um das feuer auf den falschen zu lenken. Hmm... da mir Ele in meinem momentanen Gedankengang sicher vorkommt, bleiben von meinen Verdächtigen nur noch die inaktiven übrig (Abel und dark). Bei den ganzen halbaktiven hier hab ich so meine Vermutungen, die nicht für gewisse Ohren bestimmt sind. Nur bei den Inaktiven hab ich keinen Plan. Das so viele gegen dark wittern, finde ich wie gesagt merkwürdig... daher bin ich grad eher dazu geneigt auf Abel zu schießen.
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 1:56 pm

Alucard schrieb:
Und das ich ein Wolf bin wurde doch klar von einer guten Rolle wiederlegt ( jalgram). Wenn ihr beiden(Watcher und Ele scratch (schon wieder die beiden)) meint das ich gepokert haben, soll muss ich euch doch sagen, dass dies eine der Unwahrscheinlichsten Dinge ist die eintrffen werden. Denn das der Hexer nicht schon die Nacht davor den Trank eingesetzten würde konnte ich wohl damals nicht wissen oder?

gute güte... du liest schon auch, was andere schreiben? Suspect
falls ja, dann steht so ziemlich dasselbe nur ein paar posts weiter oben^^
um aber nochmal darauf einzugehen: theoretisch wurde es NICHT widerlegt! es wurde nur relativ ersichtlich, dass du geheilt wurdest Wink
aber auch ein wolf kann gefressen werden, auch wenn es wenig sinn macht, da er dann sein leben in die hände des hexers legt. wir haben ja geschrieben, dass dies mit grosser wahrscheinlichkeit nicht der fall sein wird.
... ich seh dein problem damit nicht, sry?
wir haben uns lediglich gedanken darüber gemacht, was alles sein könnte. und auch abstruse & unwahrscheinliche möglichkeiten können eintreten ^^

ich frag mich manchmal echt ein wenig Suspect da reisst man zu beginn nur böse sprüche, und es ist nicht recht. und sobald man alle möglichkeiken auslotet, ist es auch falsch? ^^

~~~~
Zitat :
Doch wundert es mich das Watcher und Ele ihn gerne aufwiegeln. Steckt da was dahinter oder nicht?
es steckt immer irgendwo irgendwas dahinter Very Happy
[whisper]weisst du, watcher & ich sind ein wolfspaar, aber *pssst*[/whisper]
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 2:08 pm

So, weiter im Text, danke des Weiteren für die hilfreichen Beiträge Wink
Ja, Alucard ist unschuldig, das wurde ja wohl klar genug ausgedrückt. Also ist auch Desperio ein sicherer Bürger.
Ich weiss nicht, weshalb sich Watcher so sehr dagegen wehrt? Er hat nämlich eine Möglichkeit vergessen - dass Alucard das Waisenmädchen ist und deshalb Desperio dieses "Alibi" verschaffen konnte. Ausser, Watcher wäre selbst das Waisenmädchen... o.O

Und dass die Wölfe sich selbst fressen um den Heiltrank von Jalgram auszureissen, das bezweifle ich stark. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alucard in Nacht 2 geheilt worden ist, Jalgram hat das ja genügend angedeutet.

Auch bei 3l3m3n7 hab ich das Gefühl, ich hätte eine Andeutung seiner Rolle herausgelesen. Aber was ihn auch noch in Schutz nimmt, ist der Schuss auf Mister D, ganz zu Beginn der Runde. Der Ersttagesschuss... Ein Wolf würde nicht riskieren, dass der Mitwolf gleich stirbt.

Beim Rest fällt es mir schwerer, den Überblick zu behalten.
Ich weiss nicht, was ich von Abel und dark_moon halten soll. ABER - bevor Watcher mit diesen beiden Vorschlägen kam, kam Desperio damit. Also hat Watcher (bzw. zuerst 3l3m3n7) sich einfach die beiden Namen gekrallt..?
Desperio hat aber Abel in Schutz genommen und als Schutzengel dargestellt?
Er hält dark_moon und Doofvogel für verdächtig.

Nicht auf Mister D geschossen haben: Abel Nightroad, Selina und Watcher.
Vermutlich verbirgt sich unter diesen Schützen noch ein Wolf, und unter den Schützen auf Mister D...
Da sind wir nicht sehr viel weiter...

Vielleicht konnt ich etwas Licht ins Dunkle bringen...

Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 2:23 pm

Wichtig!
Die Lynchung heute Abend findet von 18 Uhr bis 18.30 statt.
Dannach muss ich mich wieder kurzzeitig ausschalten und gegen halb zehn kommt der Nachtpost.
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 2:49 pm

desperio kann aber nur unter einem umstand wissen, ob abel SE ist: seher ist weg, bleibt also nur verliebt-sein als grund für diese kenntnis...

vertrauen wir darauf, dass das so stimmt, und spielen wir das mal durch. alu gab desperio ein alibi, alu wurde geheilt. siL wird von den meisten für gut gehalten. macht 4 "sichere".
dann bleiben folgende rollen übrig:
2 wölfe
1 amor
1 eris
1 ?
(1 rolle davon geht evtl noch an siL)

Watcher
Selina
doofvogel
dark_moon

erneut ist dark_moon aufzufinden, an ihm kommt man nicht vorbei, wenn man verdächtige sucht.
watcher... hm. selina? kA, hat mMn noch nicht so viel über sich preisgegeben, war auch noch weg. wäre ein wenig mies, wenn sie jetzt wolf wäre ^^ darum gehe ich zu unseren gunsten mal nicht davon aus Very Happy

so gesehen bleibe ich bei dark_moon.
.... und aha, unser piepmatz rückt auf die 2. stelle vor .... ^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 3:20 pm

siLenCe_w schrieb:
Ich weiss nicht, was ich von Abel und dark_moon halten soll. ABER - bevor Watcher mit diesen beiden Vorschlägen kam, kam Desperio damit. Also hat Watcher (bzw. zuerst 3l3m3n7) sich einfach die beiden Namen gekrallt..?

Wie wahr, wie wahr und hier die Erklärung (nochmal):
Ich vermute einfach hinter einem von beiden einen Wolf ... wir sind 9 Leute und von keinem kann man sagen, dass er/sie ein Wolf ist.
Weiterhin ist es nicht untypisch einen eher stillen Wolf zu haben.
Und bevor wir uns hier den Wind aus den Segeln nehmen und uns der aktiven Leute entledigen, ziehe ich einen potenziellen inaktiven Wolf vor, dessen wir uns entledigen.

Und da Desperio, wie ja alle so schön sagen, ein "Alibi" hat, welches btw. nie hinterlegt wurde und selbige Person auch noch so still ist und dies auch nicht bestätigen kann, dass er gut ist, ist es meiner Meinung nach sogar fast unbrauchbar.

Und wenn man bedenkt, hat Desperio das "Alibi" erst abgestritten und erst wieder aufgegriffen, als 3L ihm ans Leder wollte ... mysterious isn't it?

Zitat :
Nicht auf Mister D geschossen haben: Abel Nightroad, Selina und Watcher.
Vermutlich verbirgt sich unter diesen Schützen noch ein Wolf, und unter den Schützen auf Mister D...
Da sind wir nicht sehr viel weiter...

Dir ist schon aufgefallen, dass das alles die Überebenden sind, die du da nennst oder? Very Happy
Aber ich würde eher sagen, dass das Rudel bei Mister D's Lynchung beteiligt war, denn bedenke, dass es für ihn keine Rettung mehr gab ... von daher ist es eine bessere Tarnung gegen den gefundenen Wolf zu gehen, da die Mehrheit schon auf ihn ging, was zur Folge hat, dass zwei wölfische Stimmen dabei den Kohl auch nicht mehr fett machen und sie bei solcher Mehrheit nicht auffallen.
Demnach würde ich vorschlagen die Wölfe unter den D-Schützen zu suchen.

3L3M3N7 schrieb:
dann bleiben folgende rollen übrig:
2 wölfe
1 amor
1 eris
1 ?
(1 rolle davon geht evtl noch an siL)

Watcher
Selina
doofvogel
dark_moon

Ach wie süß ... wo haben wir denn dich in der Liste? Smile
Wenn du sagst, dass Alucard, Desperio und siL sicher sind, macht das aber nur 3.
Also, wenn schon, dann richtig ... und dich auch als sicher einstufen!

Dann wollen wir die Rollen mal verteilen ... (darf mich ja nicht outen, daher werde ich 2 Szenarien verteilen)

• 3L3M3N7 = Verfluchter (?)
• Abel = Schutzengel/Leibwächter
• Alucard = Waisenkind
• dark_moon = Wolf
• Desperio = (irgendwas Gutes)
• Doofvogel = Eris
• Selina = Wolf
• siLenCe_w = Amor
• me = ?

oder aber ...

• 3L3M3N7 = Eris
• Abel = Wolf
• Alucard = Waisenkind
• dark_moon = Wolf
• Desperio = (irgendwas Gutes)
• Doofvogel = Verfluchter (?)
• Selina = Amor
• siLenCe = Leibwächter/Schutzengel
• me = ?

Also wie man sieht, habe ich bisher meine Verdächtigen ... meine Wahl wird jetzt gleich definitiv auf dark_moon raus gehen ... und dann wollen wir mal schauen, was dabei raus kommt.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 4:07 pm

Hä? Seit wann ist Abel potentieller Schutzengel/Leibwächter/was weis ich wie das hier heist? Hab ich was überlesen? Das würde meine Wahlt für heute natürlich stark beeinflussen.

Edit: Nunja, da ich mich langsam entscheiden muss und mir keiner geantwortet hat (Ist nicht bös gemeint, nur als Begründung) gebe ich mal meinen Schuss auf Abel ab (verstehe nicht, warum er Schutzengel/Leibwächter sein soll). Nunja, wieso habe ich ja schon oben begründet.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 5:50 pm

Desperio hat zu Abel folgendes gesagt:

Zitat :
Wo wurde er auffällig: Doofvogel sucht den Schutzengel. Da springt Abel sofort drauf an.. Und setzt sich für die Bürger ein. Hoffen wir mal, dass er was schreibt, wenn er wieder zuhause ist.

und:

Zitat :
Sehr still, was aber auch daran liegt, dass hier viel geschrieben wird und lange Schule hat. Wenn er Wolf wäre, glaub ich würde er aktiver spielen, auf jeden Fall nicht so gegen die angebliche "suche" von Doofvogel gegen den Schutzengel wettern. So meine Vermutung.

Deswegen bin ich auf die Idee gekommen.
Nach oben Nach unten
Selina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 6:08 pm

So Meine 3 Hauptverdächtigen:

Doofvogel
Sil.
DarkMoon.

Eventuell auch Watcher.

Grund: Watcher, Sil, halten Mich für Wölfe und Doofvogel kommt Mir die ganze Zeit nicht geheuer vor.

Ergo Ich schließe Mich heute dem Schuss auf Dark_moon an in der Hoffnung einen Wolf zu erlegen.
Befürchte aber das könnte fast ein Fehler werden, denn Dark_Moon ist immer so ruhig.

Ach und noch eins bin kein Wolf, da Ich aber nicht sicher bin ob Outingverbot herrscht weiß Ich nicht ob Ich meine Rolle andeuten darf.

Einen Vampir schließe Ich aus, da es sonst bereits ein Bissopfer gegeben hätte.

Wem Ich derzeit aktuell vertraue und das sind traurigerweise nur 2 Leute sind Desperio, und Element.
Alle beide scheinen das Wohl der Bürger im Auge zu haben.

Vermutlich werde Ich dafür heute gefressen oder gelyncht, aber soll Mir auch Recht sein.

Nachtrag Mein Schuss wird geändert.
Ich habe bei Dark_moon kein gutes Gefühl und nur mit zu ziehen weil es die anderen tun kommt Mir ergo falsch vor.
Ich werde auf Doofvogel zielen, auch wenn das wohl nichts erreichen wird.

Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10Do Sep 02, 2010 6:31 pm

Die Zahl der Dorfbewohner ist in den letzten paar Tagen gesunken und trotz des letzten toten Wolfes wollen die Bürger unter allen Umständen einen weiteren Wolf baumeln sehen und so kommt es zu einer weiteren Lynchung. Die Urne ist zwar nicht vollständig gefüllt, aber auch nach einiger Wartezeit kommen die fehlenden Stimmen nicht zusammen und so wird die Wahl letztendlich ausgezählt:

Lynchung:

Auf dark_moon schießen: Watcher, SiL, 3L3M3N7, Alucard (4)
Auf Abel Nightroad schießt: doofvogel (1)
Auf doofvogel schießt: Selina (1)

Nicht geschossen haben: dark_moon, Abel Nightroad (könnte aber mit der Schule zusammenhängen), desperio

Dark_moon soll sterben und gespannt warten die Bewohner auf das Ergebnis dieser Lynchung, während dark_moon die Schlinge um den Hals gelegt wird. Dann hängt er und Stille tritt ein. Nach mehreren Sekunden wird auch dem letzten Bewohner klar, dass dark_moon ein einfacher Bürger war und ihnen nichts Böses wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Werwolf - Bleeding Love
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter