Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Dunkelheit des Düsterwald

Nach unten 
+9
Jalgram
Aberdeen
Rutana
SaltatorMortis
Morrighan
Mister D
Raven
Suske
siLenCe_w
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 8:42 pm

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 8:45 pm

Alucard gehört nicht gerade zu den redseligsten.

Irgentie hab ich mich mit den gedankengängen total vertan. Morrighans Argumentation war logischer.

Mag sein, dass ich nun gelyncht werde, aber vielleicht kann das ja noch was positives bewirken.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 8:50 pm

Was heißt das denn nun für die Rolle des Bürgermeisters?
Gibt es Neuwahlen? Oder gibt es keinen Dorfvorstand mehr?
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 8:53 pm

wohl eine Rollenandeutung von Jalgram dass er Jäger sein könnte. Morrighan ist scheinbar Amor. Sieht fast so aus als wäre Aberdeen ins Rudel gesteckt worden. Andererseits hat Jalgram Desperio doch gut verteidigt.

Wieso hat der Seher das Waisenmädchen gelyncht und nicht den Wolf? Hat er beide noch nicht gescannt? wen hat er also gescannt denn diese Personen wären save ... allerdings schon viele Tote hier die durchaus darunter sein könnten. Ich lese Waisenmädchen und Seherposts nochmal.....
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 9:07 pm

So viel also zu dem Thema, dass Mister D den Titel nur jemanden weitergeben würde, den er für sicher hält.^^
Das wirft interessante Aspekte auf.

Zum ersten wäre da Jalgram. Er hat sich als allererstes auf meine Schlussfolgerungen über das Liebespaar gestürzt und versuchte, mir daraus den Strick namens Wolfswissen zu drehen. Des weiteren war er sich fast zu sicher, dass Desperio gut sein muss.

Dann hätten wir da Aberdeen, die ich noch nicht genug kenne, um sie zuverlässig einschätzen zu können. Natürlich ist es möglich, dass man sie als Neuzugang zu den Wölfen gepackt hat; diese Option wurde ja bereits erwähnt. Dagegen sprächen im Augenblick zwei Dinge: 1. wie bereits angesprochen wurde ist es sehr auffällig, wenn neue Spieler jedes Mal einer Gruppe zugeordnet würden und 2. hat sie bereits RL-Erfahrungen, ist also nicht völlig neu im Wald. Trotzdem sollte ich sie weiter beobachten.

Und zu guter letzt Fabula... Endlich ist sie da^^ Mehr kann ich derzeit noch nicht schreiben, erst möchte ich noch mehr von ihr lesen.

So langsam wird es auch entscheidend, wer den BM-Titel bekommt. Sobald Desperio wieder on ist, werden wir sicher mehr wissen.


Edit: Jalgrams Andeutung auf den Jäger ist interessant... Er räumt ein, dass es vielleicht etwas positives bewirken könnte wenn er gelyncht würde, lädt uns also mehr oder weniger dazu ein... Ich bin mir nicht sicher, ob ein Wolf, der nur vorgibt der Jäger zu sein, dieses Risiko eingehen würde. Man muss schließlich damit rechnen, dass man dem nachkommt.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 9:28 pm

Was steht denn noch zur Möglichkeit?

Wir sind momentan zu 4t, oder?
- ich selbst
- Jalgram
- Morrighan
- Fabula

Mögliche Rollen:
Kobolde -> möglich; gute chance um zu gewinnen
Amor -> definitiv da Wink
Jäger -> vllt/steht in konkurenz zu den kobolden
(ein nun böser) Siegelwächter -> theor. kann es ja zwei geben (wäre unkonventionell *find*/ könnte nach desperios rauswurf aktiviert worden sein)
wolf -> der oder eben der siegelwächter-wolf
normale bürger -> wäre fast schon zu langweilig... aber nur sonderrollen?


gut. ich werde nun alles revue passieren lassen.
denn der nächste schuß sollte stimmen. sonst wird es eng!
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 9:34 pm

Scheinbar hat watcher in der ersten nacht Rutana gescannt, die auch tatsächlich zu Fall gebracht wurde. Er hat seinen Unwillen ihr gegenüber nicht verborgen. Ebenso hat er nach der 2. Nacht vehement Morrighan in Schutz genommen. Daher halte ich sie für sicher und ich denke wenn sie nicht Amor wäre hätte sie das nochmal klargestellt.

Alucard hat als Waisenmädchen wohl auf der Strasse geschlafen denn er erwähnt ausdrücklich dass er nicht weiss wem er trauen soll. Also keine Erkenntnis aus diesen Posts.

Der Hexer hat sich wohl selbst geheilt oder seinen Geliebten, wie Morrighan schon vermutet hat und somit wären die Scanrollen abgearbeitet.

Ich schliesse mich Morrighans Aussage an, dass sich keiner freiwillig als Jäger anbieten würde.....

Bin ich wieder bei Aberdeen als Wolf angelangt. Sorry, dass das erste was du von mir siehst meine Verdächtigungen sind, Aberdeen. Trotzdem nochmal ein verspätetes herzliches Willkommen von mir^^.

Wo Morrighan nun anlangt weiss ich nicht und kann auch nicht viel dazu beitragen da ich keinerlei Fähigkeit anbieten kann die mich einen Beweis antreten lässt. Also Morri, viel Glück^^

Allerdings liegt die Entscheidung noch offen, den Jäger zu lynchen und ihn schiessen zu lassen, oder direkt meinen Wolfsverdächtigen. Ich werde schauen was ihr schreibt.


EDIT: Sorry hab diesen Blödsinns Edit wieder gelöscht man sollte den Bildschirm ganz nach unten scrollen^^
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 9:46 pm

Mein erstes gefühl anch der Nacht sagte mir, dass Fabula der Werwolf sein könnte. Aber meinem Gefühl und meienr Logik darf man dieser Runde eh nicht trauen. Ich neige also eher dazu Aberdeen für eine Wölfin zu halten.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 9:54 pm

Du meinst, Jalgram, weil Du ein Mann bist... Wink

Nein, ich stapf so durch den Nebel, dass ich mich hauptsächlich auf mein Bauchgefühl verlasse (n muss).

Und ich denke, Morrighan ist sicher und Fabula vllt der 2te Siegelwächter oder der letzte Wolf.
Tschuldigung auch von mir an sie, aber nach allem was Morrighan und Jalgram geschrieben haben... habe ich eben das Gefühl, sie besser zu "kennen" als Dich und somit bleibst Du meine einzige... ausser... nein, das geht nicht!

Ich habe meine Tendenz!!!

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 9:54 pm

Also einen Wolf haben wir definitiv noch, sonst wäre die Runde bereits zu Ende.
Kobolde und ein Liebespaar wären angesichts der Rundengröße vielleicht ein wenig gewagt, und vielleicht sogar auch ausgeschlossen. Denn wenn Jalgram tatsächlich der Jäger ist, bliebe nur noch eine Person ohne Rolle. Kobolde passen also nicht.
Denn angenommen, Jalgram spricht die Wahrheit, dann müssten Fabu und Aberdeen die Kobolde sein - während eine von beiden gleichzeitig ein Wolf ist. Das geht einfach nicht.

[abwegige spekulation]Es besteht natürlich noch immer die Möglichkeit, dass wir gar keinen Jäger haben und wir das zu voreilig in Jalgrams Aussage hinein interpretiert haben.[/abwegige spekulation]

Derzeit schwanke ich trotz dieser Spekulationen eher zwischen Fabu und Aberdeen...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 10:31 pm

Jalgram ist neuer Bürgermeister!

Und Aberdeen:
Es gibt keine neuen Wahlen. Wenn der Bürgermeister stirbt, bestimmt er selbst einen Nachfolger. (Ist das im RL nicht auch so? Mit dem Major oder so?^^)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 10:42 pm

Ja, so ist es... Da geht der Titel des Hauptmanns (wie er in der bekanntesten RL-Ausgabe genannt wird) manchmal von Spieler zu Spieler wie ein Wanderpokal. Kommt immer ganz auf die Runde an. Aber egal, wie oft er wechselt, er wird jedes Mal vom Vorgänger weitergegeben.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 10:49 pm

Okay, okay. Schon verstanden. Smile

Gut. Ich denke nun, nach diesem Ereignis. Könnte nun doch Jalgram der Wolf sein.
Denn bei einer 1:3-Situation hätte Desperio seinen Rudel-Gefährten nicht einfach so ohne Mittel zurück gelassen, oder?

Mein erster Gedanke dazu jedenfalls.


Edit: Das war gerade so einkurzes Aufblitzen in meinem Kopf... aber was mir jetzt beim erneuten Durchschauen der Beiträge auffällt, ist,
wie sehr Jalgram eigentlich Desperio in Schutz genommen hat. Und das, wie sich herausstellte, aus Gründen, die im Nachhinein betrachtet doch eigentlich keinen Halt haben konnten... und ich bin drauf reingefallen und hab stattdessen Alu gewählt... Sad

Ich ziehe momentan Jalgram in Betracht! Da sich jeder selbst der nächste ist... zumindest eine 50:50 Chance. Sorry, wenn ich falsch liege.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10Sa Feb 05, 2011 11:11 pm

Und nun drehen wir uns im Kreis.
Auf der einen Seite könnte hinter Jalgram ein Wolf stecken, der - da die Runde in die entscheidende Phase geht - das Amt von seinem Rudelkollegen geerbt hat.
Andererseits könnte er darauf spekulieren, dass man denjenigen, der den Titel von einem Wolf erhält, in dieser Phase sofort lynchen wird. Um seinen Mitwolf zu schützen und dem Dorf zu schaden, könnte er den Titel einem Unschuldigen aufgehalst haben.
Dann wiederum könnte man behaupten, dass Desperio von genau dieser Denkweise ausgegangen wäre und von daher den Titel einem Wolf gibt - da niemand eine solche Gefährdung eines Mitwolfes vermuten würde. Und damit sind wir schon wieder am Anfang und kommen keinen Schritt weiter.
Meine Neigung schwankt zwischen zwei Personen...
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So Feb 06, 2011 10:34 am

Also wenn ich als Werwolf und BM sterben würde wurde ich den Titele meinem Mitwolf vererben. 1. denkt man zuerst nich dran dass das geschieht und wenn besteht in dem Punkt Uneinigkeit. 2. Entsteht durch den BM-Titel ein Vorteil.
Aber ich weiß ja dass Desperio so nicht gedacht hat, sonst wäre nicht ich BM sondern - Aberdeen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass Du der Werwolf bist. Zunächst könnten es einfach Rachegedanken von mir sein weil Du die armen Männer diffamierst Very Happy
Nein, ich habe tatsächlich einen Grund dafür.
Deine Aussage "der nächste Schuß muß passen sonst wirds eng". Das ist so eine Aussage die ich typischerweise oft von Werwölfen gehört habe. Es ist eine unnötige Aussage, das ist uns eh allen bewußt. Außerdehm soll das oft vermitteln "he ich bin einer von Euch". Aber es sagt genau das Gegentail aus: "ich gehöre nich zu Euch deswegen muß ich betonen, dass ich dazugehöre."
Überzeugt mich, dass ich mich irre, sonst steht für heute mein Entschluss fest.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So Feb 06, 2011 10:53 am

Mal ganz langsam! Ich bin kein Wolf. -> Was überflüssige Sätze angeht, sind wir alle nicht ohne Schuld! Ich denke nur, dass es ein Problem wird, wenn wir erst den falschen lynchen und dann noch einmal fressen ansteht... Ich hab kein Bock alleine mit dem Wolf übrig zu bleiben... Und wenn das so weiter geht wäre das der Fall, weil ich momentan ja, mindestens von Dir verdälchtigt werde... und auch schon Morrighan meinen Namen erwähnte... natürlich ein gefundenes "Fressen" für einen Wolf, wenn ein anderer im schlechten Licht steht. (Apropos, wer gewinnt eigentlich, wenn es 1Bürger gegen 1Wolf steht?)

Ich könnte natürlich auch erstmal in die Deckung der Inaktivität gehen... aber ich find es ungerecht, nur deshalb zu überleben. (Ausser man hat erste Gründe im RL) Um dann mein wahres Gesicht zu zeigen. Wie der zweite Verdächtige in dieser überschaubaren Runde...
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So Feb 06, 2011 2:25 pm

kommt drauf an zu welchen Zeitpunkt es 1 zu 1 steht. Ist es am Tage gewinnt der mit dem BM-Amt. Weil er ja die Stimmenmehrheit hat. In der Nacht ist wohl der Werwolf im Vorteil. Wobei ich jetzt auch nicht weiß, was passiert, wenn der andere Spieler in der ALge ist, den Werwolf nachts zu töten, eventuell unentschieden?

Wenn es so weiter geht brauchst du Dir keine sorgen machen, denn dann bleibst Du ja nicht mit dem Werwolf alleine übrig Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So Feb 06, 2011 2:33 pm

@Aberdeen: Ich habe den Eindruck, dass du dich leicht in die Ecke gedrängt fühlst... Diese Art zu Reagieren wurde anderen Spielern in der Vergangenheit oft als Wolfsverhalten ausgelegt - und das nicht immer zu unrecht.

Aberdeen schrieb:
Ich könnte natürlich auch erstmal in die Deckung der Inaktivität gehen... aber ich find es ungerecht, nur deshalb zu überleben. (Ausser man hat erste Gründe im RL) Um dann mein wahres Gesicht zu zeigen. Wie der zweite Verdächtige in dieser überschaubaren Runde...

Hm, ein zweiter Verdächtiger, der sich in dieser Runde deiner Meinung nach hinter Inaktivität versteckt? Wen meinst du damit?

Jalgram? Wohl kaum. Er hat dich zuletzt ziemlich direkt angegriffen und hat - mal abgesehen von dem Tag, an dem er nicht zu Hause war - sich immer fleißig beteiligt. Von Inaktivität kann hier also nicht die Rede sein.

Fabula? Inaktivität - ja, bis gestern abend. Versteckt - nein. Zum ersten liegen bei ihr wichtige Gründe in RL vor. Zum anderen hätte ein Blick in die Mitgliederliste, bevor sie gestern on gekommen ist, gezeigt, dass sie davor am 31.1. zuletzt on war. Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht einmal die Rollen verteilt. Demnach hat Fabula erst gestern Abend erfahren, welche Rolle sie hat. Sich aufgrund der Rolle zu verstecken, wäre also ausgeschlossen.

Ich? Gut, ich bin in dieser Runde nicht so aktiv wie Jalgram oder du. Aber da ich nichts zu schreiben habe, beschränke ich mich derzeit auf kurze Standortaufnahmen und Überlegungen. Man sollte auch nicht vergessen, dass sich auch Watcher für mich ausgesprochen hat. Angesichts seiner Rolle wird er schon seine Gründe dafür gehabt haben.

Allein aus deiner Angabe bezüglich des angeblichen Versteckens hinter Inaktivität lassen sich also keine Schlüsse ziehen. Deinen vorigen Diskussionen zufolge müsste damit eigentlich Jalgram gemeint sein, für den aber die Merkmale Inaktivität und Verstecken nicht in Frage kommen. Bleiben also noch Fabu und ich. Auch hier gibt es Argumente, die nicht dazu passen, dass man sich versteckt. Hinzu kommt in diesem Fall aber, dass es mir äußerst seltsam erscheint, dass du so plötzlich umschwenkst.

Mit anderen Worten: derzeit bis du für mich die Hauptverdächtige. Zwar gibt es auch Ansätze, die in eine andere Richtung gehen, aber zur Zeit überwiegt noch mein Misstrauen gegen dich.


Edit um 17.54 Uhr
Da sich hier in den letzten Stunden nichts getan hat, habe ich mich entschlossen, die oben angesprochenen Denkansätze darzulegen.
Derzeit ist Aberdeen meine Hauptverdächtige, aber auch Jalgram erscheint mir in Ansätzen verdächtig. Dadurch ergeben sich meiner Meinung nach folgende Handlungsmöglichkeiten mit ihren Folgen.

1. Aberdeen erhält meine Stimme. Wird sie gelyncht und ist sie ein Wolf - gut. Wird sie gelyncht und ist sie kein Wolf, haben wir definitiv ein Problem.

2. Jalgram erhält meine Stimme. Wird er gelyncht und ist Wolf (denn auch dazu würde seine Andeutung passen^^), dürfte die Sache erledigt sein. Wird er gelyncht und ist kein Wolf, sondern wie vermutet der Jäger, gibt es dadurch noch eine Möglichkeit, den wirklichen Wolf zu erwischen.

Fabula habe ich hierbei außen vor gelassen, da sie mir zur Zeit als am wenigsten verdächtig erscheint. Und ich selber bin natürlich die Unschuld in Person^^.

Ich würde hierzu gerne eure Meinung hören. Vor allem würde mich dabei auch Jalgrams Ansicht interessieren, da die Überlegungen unter Punkt 2 direkt auf ihn aufbauen.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So Feb 06, 2011 7:10 pm

Bzgl der Inaktivität hab ich natürlich auf Fabula angespielt. Aber! ich wollte damit keinen angreifen, sondern einfach nur mitteilen, dass generell ungerecht ist, dadurch länger am Leben zu bleiben, meist auf Kosten andere Unschuldiger... Aber lassen wir diese Sache nun gut sein. Wink

Ich bleib bei Jalgram! Ich find sein Ding mit Desperio komisch und auch irgendwelche Anspielungen (was wohlgemerkt erst von uns konkretisiert wurde) zu machen, die ihn als "Geheimwaffe" dastehen lassen... Ich weiß nicht... Ich werde ihn wählen.

Und ich schließe mich an: wenn er ein Wolf ist, wunderbar. Wenn nicht... dann gehts weiter...

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So Feb 06, 2011 7:29 pm

Aberdeen schrieb:
Ich bleib bei Jalgram! Ich find sein Ding mit Desperio komisch und auch irgendwelche Anspielungen (was wohlgemerkt erst von uns konkretisiert wurde) zu machen, die ihn als "Geheimwaffe" dastehen lassen... Ich weiß nicht... Ich werde ihn wählen.

Und ich schließe mich an: wenn er ein Wolf ist, wunderbar. Wenn nicht... dann gehts weiter...

Dass er seine Rolle nicht selber konkretisiert ist klar. Dafür würde er verwarnt und vielleicht sogar von der Runde ausgeschlossen werden. (Outingverbot)

Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, dass es wenn Jalgram gelyncht würde und kein Wolf wäre, weiterginge... Aber du vergisst, dass er eventuell in diesem Fall die Runde noch sehr schnell zu einem Ende bringen könnte. Und ich kann mir schon vorstellen, wie seine Entscheidung ausfiele, wenn er als Jäger gelyncht würde.
Ich wünschte nur, er würde sich noch zu meinen Überlegungen äußern... zum Beispiel, ob es aus seiner Sicht in Ordnung wäre, ihn zu lynchen.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So Feb 06, 2011 7:40 pm

Hallo, mein Laptop ist gerade indisponiert. (verf...!!) Ich weiss nicht was mit ihm ist, das heisst ich weiss nicht wann ich wieder mit Aktivität glänzen kann. Aber ich werde heute sehr spät abends kurz nochmal bei meinem Vater reinschauen was passiert ist und auch morgen wieder posten, sollte ich noch so weit kommen.
Meine Stimme bekommt Aberdeen, aus den Gründen die ich gestern schon beschrieben habe. Ich gehe davon aus dass das den Bürgersieg bedeutet. So jetzt mach ich meinem Vater den Weg wieder frei.....
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So Feb 06, 2011 7:40 pm

Jalgram ist für heute Abend entschuldigt, da es ihm nicht so gut geht. Nur dass ihr euch nicht wundert, weshalb er nimmer schreibt.
Denkt einfach daran, euren Schuss auch per PN abzugeben ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So Feb 06, 2011 7:43 pm

Ah, danke für die Info. Dann muss ich dich auch nicht mehr länger warten lassen.^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So Feb 06, 2011 8:03 pm

(¯`.¸¸.´¯`.¸¸.-> Tag 3 <-.¸¸.´¯`.¸¸.´¯)
Während Aestyria voll und ganz mit Damien beschäftigt war, passierte in der Zwischenzeit ganz in der Nähe etwas Seltsames. An der Feuerstelle, wo Damien übernachtet hatte, lief ein Wanderer vorbei. Zumindest sah er aus wie ein Wanderer, mit seinem Wanderhut und Holzstock, und seiner altmodischen Kleidung. Die Aura des Wanderers schien aber alles andere als normal, sie wechselte beständig die Farbe, als könne sie sich nicht entscheiden, von welcher Macht sie gespiesen wird. Mal schien sie dunkel aufzublitzen, dann leuchtete sie in einem knalligen Grün, wechselte zu gelb, rot, mal schneller, mal langsamer. Der Wanderer blieb bei der Feuerstelle stehen, ging in die Hocke, befühlte die verglühte Asche und murmelte unverständlich vor sich hin. Dann bewegte er seine Hand über Damiens Schlafstelle, verharrte auch dort für einen kurzen Moment und murmelte erneut etwas. Es hörte sich an wie ein Fluch oder eine Verfluchung. Als er wieder aufstand war seine Aura dunkelrot verfärbt. Seine Schritte wirkten bedrohlicher, er schien aufgebracht und bewegte sich langsam in die Richtung, wo das Gebüsch zerdrückt war und er meinte, Fussstapfen auszumachen.
Er war zu spät gekommen, nie würde ihm das verziehen werden. Die Triade würde ihm die Haut bei lebendigem Leibe abziehen, er würde brennen. Er musste dieses Kind finden, kostete es, was es wollte.




(¯`.¸¸.->Lynchung<-.¸¸.´¯)
Gegen Aberdeen stimmen: Jalgram, Fabula, Morrighan
Gegen Jalgram stimmt: Aberdeen

--> Werwölfin Aberdeen, die sich sehr gut geschlagen hat, wird gelyncht.


Hiermit beende ich die Runde, da es sich kaum lohnt, noch den Siegelwächter zu aktivieren^^
--> Bürgersieg!

Überlebt hat:
Jalgram (Jäger)
Morrighan (Amor)
Fabula (Siegelwächterin)

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10So Feb 06, 2011 8:08 pm

Puh, ich dachte schon ich würde gelyncht. Aber das hätte am Ende auch nix geändert.

Nicht wundern, dass ich zur Lynchung erschienen bin. Ich kann es trotz meinem Zustand doch nicht lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Dunkelheit des Düsterwald   Die Dunkelheit des Düsterwald - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die Dunkelheit des Düsterwald
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wimmern der Dunkelheit
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: