Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Das Böse schläft nie!

Nach unten 
+12
Arranley
Aberdeen
siLenCe_w
Seth
Morrighan
Auraya
Watcher
Rutana
Milli
Suske
SaltatorMortis
Mister D
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10Fr März 18, 2011 11:29 pm

Werwolf - Das Böse schläft nie!



Beginn: Sonntag

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot: aktiv (außer Werwölfe, eventuell Liebespaar und Kobolde)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:00h - 19:30h

Nachtpost: 20:00h - 20:30h

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Wahlzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag


Besonderheiten:

Besonders viel kann ich nicht sagen...
Es gibt einige exotische Rollen

Wenn es mir möglich ist, kommt der erste Nachtpost schon zur Lynchzeit

Wir haben 3 Neulinge Very Happy


Teilnehmerliste:

• Aberdeen • Inquisitor
• Alucard • Seher
• Arranley • Werwolf
• Auraya • Bürger
• Fabula • Märtyrerin

• Ishira • Werwolf
• mike master • Mondgott
• Milli • Hexe
• Morrighan • Sündenbock (Option: 3x überleben)
• Raven • Psychologe

• Rutana • Amor
• SaltatorMortis • Tagträumer
• Seth • Alchemistenwolf
• siLenCe_w • Jäger
• Sousuke Sagara • Nosferatu

• Watcher • Unheil

(16 Spieler)


Anmeldungen sind nicht mehr möglich!

Posten ist noch nicht erlaubt!


Zuletzt von Mister D am Fr März 25, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 7:02 pm

Nacht 1

Die Bürger des Dorfes mitten im Düsterwald waren fröhlich und voller guter Laune, plötzlich rannte ein Bote beim Wirtshaus zum schwarzen Bären zur Tür rein und schrie laut: "Bringt euch in Sicherheit, Werwölfe sind im Wald!" Die Dorfbewohner sahen sich entgeistert an und wollten ihm eigentlich nicht so recht Glauben schenken, doch ein komisches Gefühl im Bauch blieb ihnen trotzdem. Vorsichtshalber schlossen sie über Nacht alle Türen und Fenster, und beteten dass nichts passieren würde. Und so kam es auch.

Niemand wurde gefressen!

Posten ist erlaubt!
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 7:21 pm

da beginnt sich der kreisel des todes wieder zu drehen..
aber wir wollten es ja so...
wir wollten spaß den solln wir haben...

jetzt lasst das roulette des todes rollen
ob schimpf oder schand der spaß
egal ist wer egal ist was hinter eurer maske steckt
denn der plan des lebens ist schon gestrickt.

werde eure show genießen
die schandtaten und schimpfungen sind mir egal
die wahrheit kommt immer ans licht


lasst die spiele beginnen
mag der narrenkreis sich wieder schließen


Zuletzt von SaltatorMortis am So März 20, 2011 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 7:25 pm

och ne... kannst du das nicht normal posten? Very Happy

hmm ein normaler anfang hier.. etwas später von mir mehr, hab grad besuch Wink

auf ne gute runde ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 7:27 pm

Hallöchen Leute.
Wenn irgendwer was wichtiges schreibt, mir das bitte in Kurzfassung geben. Lese- und Kopfstehfaul.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 7:46 pm

So, auf eine schöne Runde!

Saltator... die Schrift auf dem Kopf ist echt, ECHT schwer zu lesen x_x
Aber was du schreibst klingt sehr interessant.
Haben wir es bei dir etwa mit einer "höheren Macht" zu tun?

Diesmal haben wir 2 Neue in der Runde, nochmal Willkommen ihr 2 ^^
Ich überlege gerade, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Mr. D einen der 2 ins Wolfsrudel gesteckt hat - wie man's mit Neulingen ja gern mal macht...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 7:48 pm

Mr.D schrieb:
Wir haben 3 Neulinge Werwolf - Das Böse schläft nie! 447116

Wir haben sogar 3 Rutana ^^

An dieser Stelle einmal herzlich willkommen an euch 3. Viel Spaß Smile

Und hat sonst niemand die umgedrehten "ß" in Saltas post bemerkt?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 7:59 pm

Also ich bin schon mal kein Werwolf.
Wäre schön, wenn die beiden anderen Neulinge auch sagen, in welches Team sie gestopft wurden.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 8:00 pm

ach wenna wüßt achwenna wüßt
auch die technik hat ihre grenzen
der spaß kommt schon von allein
so kommet heim ihr kinderlein
das sich das wort verkündet
auf das der spaß die straßen füllet
der spaß steigt mit jedem der neu ist
werd wissn wer all du so bist
also haben wir spaß hoch ³
das ist doch der letzte schrei


keine Spioler denn das verderbt uns den Spaß!!!
es ist doch total kontraproduktiv ihr habt eh einen "welpenschutz"
führt euch erst mal selber in das Spiel ein und verratet nicht was ihr seit...
ihr findet schnell genug den Spiel "flow" nach 1-2 spielen
das ist doch der Sinn des Spiels... und ein "ich bin kein Werwolf" wär ohne den Schutz ein Todesurteil... :-)


Zuletzt von SaltatorMortis am So März 20, 2011 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 8:04 pm

A̢̦̦̬͖͍̼̳͎͙͊̈́͌̂̄̈́̒͋̅́͋̈ͦͭ̀͘̕ͅn̜̥̗͓̝̩̥̲̖͊ͭ̋̓̑͗̍̾͝͠s̛ͮ̓͋̓̊̔͌̿̊ͬ̚͞҉̸̛͍̹͈͇̱͖̦͙̺̙̳̥ͅt̢̰̹̣̙͔̱̲̖̦̼͗͑ͩ̓ͮͯ̅͆̆͗͆͐͢͠ŕ̼̯̼͕͕̯ͧͦ͒ͫ̔ͥ͠ę̴̒ͦ͊͗̋ͬͦ̽̊̈̂ͨ̂̌ͤ̒̚͟͠͏͇̙̯͚͇n̸͍̲̬̩̹̟̝͎͊͐̒̒͗͐̄̒͡͝g̡̨̡̫̳̝͓̲͔̤̗̥̭̳̳̲̺͊̋͊̊̽̌ͤ̎̋ͫͪͤ͋̕͡ͅe̔̈́ͨͧͧͣ̋͟͏̡̯̳̻̮̘̤̹̼͉n̸̸̖͇̘͚̖̫̙̓̊̈́ͯ̚͘͢͠d̶̨͎̯̫̮̤̦͈͖̬͈͖̜̙͒̍́́͜ͅ ͊̽̽͊́̾͆͢͏̦̮̘̕ś͖͔͙̟̮̺̱̝̥͓̲̥̭̫̏ͣ̐͐̽̃ͪ͋̄̀͒̏̾̀͜͟͝ͅc̶̶̪͉̜̜͎̘̰̮̜͕͕͔̬͕̣̠̀̂͋͆̐̒ͭͧͨ̃ͮ̓͌̿ͫ͒̍̕͘h̶̸ͩ́̌͗̀ͩ̎͆̈ͪͪ̆ͤ̆̂҉̵̵̮̟̻̠̺͎r͊͗ͪ̐̄ͬͭ̓̈́̿̄͘͠҉͚̥̫̬͇̤̥̠̙̺̣̱̙̺̗͠ͅę̴̡͓͇̲̖͚͈͎̰̫̯̓̐ͪͨ͒͋͌̿̇ͫ͊̋̊̎͆͂ͥ͟͡ͅį̧͖͍̥̼̺̯͍̳̝̗̪̀ͬͦ̓͐͊̇ͦͮ͆̇̀̚ͅͅb̨̳̘̻͚̣̝͈̲͙͐̈̎̈́̇̌ͤ͢͞e̴̴͎̙̺̳̯̥̱͎̰͖̺̩͖̍̎͐̓ͩ̏ͮͮ̄̓́͊ͫͩͫ̄ͮ͢n̵̡̡̗̙̭̘͚͇͔̠̦̻̺̯̦̤̙̞͆̒̾ͣ͟͟?̛̟̺̹̟̖͓̠̜̱̘͎̙͎̣̳̠̞̭̒̀͆͋͊̓̒̾͛̃̂͑ͭ͗ͥ͡͡͠ͅ ̧̘̻͇͓̱̣͈̲̣̱̤̻̱̺̠̜̯ͤ͛ͭ͐͘͟͡D̢̮̗̩̬̮̭͓̠̲͔̞̤̩̰͕̹͎͎ͤͭ̀ͫ̓̎͗̓ͪ̅͆͒̽͐ͦ̊͆͑͘͢äͮ͛͑ͮͫ̓̐ͣͦ̈́̅ͭ̽̐͏͓̼̳͍̱͔̙̟͜s̵͊ͩͩ̈̾̐͛͏̟̞͚͚͓̯̺̜̬̺̭̱̙̖͔̜͚̲̩ ̣̗̼͖̬̝̮ͪͤ̂̆̀ͫͦ̆̽͐̅͋ͨ̏̆̈́̃ͣ́S̛̛͇͚̼̩͓̪̳̗̯̟͉̗̠̦ͨ̃ͤ̈́͒̊̏͑̃̇ͭ͢p̷̴̴͛̊͛̃҉̺͇̰͇̫̳͉͍͔̝ͅi̧̩̥͍̳͈̞̤͈̘̹͉͉̹̠ͥ̾͆͆͘͜ę̵ͧ̽͒ͦ͂͠͏̗͓̝̬̫̳̜̼̝͇̥̦̮̟̘̰͙l̶̼̭͖̖͔̤̬̬͎̲̬͚̭̱͓̖͌͆͛̊ͥͩͯ̇̏͂ͦ͒ͅͅ ̵ͨͪ̓̃͂̂͏̶̡̝͖͉̼̯͉̭͚̲̩̥͘ͅk̵̵̛̞̮͈̬͕̐͂̑ͣͣ̅́͆̈́͋͢öͤ́̋ͪ̀ͨ͊ͭͮ͒ͩ̎̊̏̎ͥ̚͏̸͏̳̙̩̙̺̝͓̣̺̜̝͇̻̗͜n̈́̈̆̅̓̔ͨ͝͠҉͖͕͍̦̟͚͎̥̟̫̭̮͉̖͓n̴̶̸̻̩͓̳̼̼͔͓͉̭͙̳͓̿ͥ̓ͬ̾ͨ̓̋̓̉͟͞e͑ͦ͌̾ͣͩ͑ͥ̋́҉̖̲̫͖̺̰͓̞̕ň̨͋͛̔̀̿҉̙̫̩̻͍̱̺̣͕͙̣ ̵͈͓̼̘̺̘̜̤̜̯̾̾̎̍̔̐͌́ͤ̂̀̕͡͞m̶ͣ̏̎ͩͥ̾ͪ̍̚̕͘҉͇̼̭̮̪̣͎͓͕̖̹͙é̵̲̰̺̻͖̣͕͓̗̩͙͍̭̬͕͚̓ͭ̓̅̋͂̆ͣͩͪ́̎̈́ͬ̽̚͟ͅh̨̺̘͙̟̘̰̞̯͎̻̼̗̼͙̅ͩ͌̍̐͛ͭͫͦ͊͆̔ͧ̎̓͟ř̼̝̘͓̺̖̣̬̗͔͓̱͍͓ͩ̽͒̓͐̎ͣͭͤ͊ͬ̏ͨͤ̕͠ͅȇ̡̢͙̞̼ͯ̔̓͑̉̿̀͋́r̴̴̵͉̣̖̗̞̯͎̥ͪ̅̋͂ͥ̒̀͂̂̋͒͂̄̈͋͗͘͟e̶̡̤͓̙̺͖̲͕̻͍̺̰͈̗̳̦̍̿͆͋ͥ̕͢ ̔̃̎̿ͪͭͣ̌̆̓͆ͪ͛̿ͦ̄ͨ̚͏̢̛̭̖͇̯̯̰͘ͅs̴̵̲̥̞̰͚̼̯̙̼̺̤͉̪͍̿̐̇̍̽͒ͨͦ̌ͧ͗̊ͤ̽ͩ̚p̴̐̾̌̃͗̑̿ͦ̅͒̚͟͜͞҉̹͓͎͉̬̟̺̯͔͕̱͎̺͉͔̪i̻̝͕̯̽̃ͦ̾͗ͨ̿̅̆̅̂ͫ͆͌͢͟͡ę̷̸̧̰̣͚̲͎̤̲̬̟̻̟͕̙͔̎ͯ̐̆̀ͮ̀̐͊ͥͬ̾͌̿ͅl̷̈́̓ͬ̊̅͂͞҉̖̝̩͔̻͚̦̺̹͙͙̘̟̦̝̬e̷̮̦̫̠̟̣͛͐ͯ͂̓͞n̷̶͇̩̻͚̩̱͕̜̭͖͇͔̋̑̌̐ͤ̑ͤ̆͗̏ͩ̐̀̀.̡̢̻̟͚̰̮̗͇̼͔͚̪͍̰̒͆͊̑̎̓̇́͋ͯ̓͌ͤ͌ͅ.̭̳͔̱̟͇̯͎͑ͨ͆ͥ͌̂̒̆̕͜͠ͅ.̨͍̹̜̞̘̦̗̻̹͔̄ͫ́́ͣͭ̐ͭ̊̉͒ͨ͜͟͞
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 8:06 pm

Wenn Saltator so weiter schreibt, lynch ich ihn,
mir total egal, was er ist, das tu ich mir nicht an.
Weiterhin viel Spass euch dreien und willkommen
in der Hölle ... vorallem, wenn Sousuke mit seinen
Spamposts anfängt Very Happy
Let's begin ... wer will wen als BM und wer will
wen an Pranger bringen? Ru for president!
Milli werde ich so auch nicht lesen >_>


Zuletzt von Watcher am So März 20, 2011 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 8:07 pm

Ui, stimmt, 3!
Dann können wir, mMn, fast schon davon ausgehen...

Und ihr 2 macht nun einen schwer-lesbar-schreib-kontest? x_X

Das umgedrehte ß is mir nicht aufgefallen. Vielleicht lässt sich das nicht auf den Kopf drehen?
Denn worauf das hindeuten soll...
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 8:08 pm

Ich? Ruhig sein? Nenene... Wink

Danke für das Willkommen an Sousuke Sagara, Rutana, Watcher und bestimmt auch an Mister D. Smile
Und, hey, Milli, wolltest du uns etwas wichtiges mitteilen? Very Happy

Was BM betrifft, schließe ich mich denke ich einfach irgendwann mal der Mehrheit an oder so. Very Happy
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 8:12 pm

:-P

bwääh dann werd ich ebend net mehr schreibn...
war zwar als scherz für den ersten Tag gemeint da da eh nix sinnvolles zusammenkommt...
naja bis denn

das ruhig war eher auf das Spoilern bezogen...
das entreißt dem Spiel komplett den Sinn...
habs auch weg editiert :-) ging nur so schnell rein zuschreiben XXD

und wellcome to the hell

ich will einmal BM werden...
bin solange dabei ich will BM werden XXD
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 8:44 pm

Anstrengend schreiben? Das kann ich auch, wenn ich ganz normal schreibe. ^^
Fürs erste bin ich aber recht froh, dass niemand gefressen wurde. Das lässt zumindest den Schluß zu, dass wir mindestens eine Heil- oder Schutzrolle oder einen Vampir (das werden wir dann vermutlich zur Lynchung sehen) oder vielleicht einen harten Burschen haben. Bis auf den Vampir sind das doch nette Aussichten.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 8:51 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen an die Neuen und ein hallo in die Runde.

Na ja, viel ist bisher nicht passiert, man könnte jetzt natürlich wieder spekulieren was in der Nacht passiert ist, aber das können nur die entsprechenden Rollen wissen und der SL. Deswegen bleibt mir vorerst nichts anderes übrig als abzuwarten, bis sich jemand einen Schnitzer erlaubt.
Wobei Milli´s beitrag "ich bin ja schon mal kein Wolf" etwas verdächtig erscheint, könnte einerseits ein kleiner Anfängerfehler sein oder aber einfach ihre Spielweise, deshalb geh ich da jetzt auch nicht weiter darauf ein. Welpenschutz und so...
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 9:13 pm

Wenn ihr Unschuldige hängen wollt melde ich mich freiwillig.
Als BM würde ich mich auch anbieten, dann erledigen mich die Wölfe halt heute Nacht.
Wobei, das werden sie wahrscheinlich eh machen, weil ich super wichtig bin.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 9:13 pm

'Milli' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W6' : 3, 3
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 10:20 pm

Willkommen ihr drei!
Ich hoffe ihr seid wie charlies engel.
und jagt mit uns die bösen bengel^^

ps: ich hab keine umgedrehten schriften gesehn... wahrscheinlich wars schon editiert?!
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 10:29 pm


Danke für das herzliche willkommen an alle und hallo milli und auraya ihr seit nicht die einzigen die sich noch anfängerfehler leisten werden Wink

naja ziemlich ereignisvoll die nacht nich?
ach Morrighan kann es nicht sein das die wölfe, vampiere oder etc. den einstieg verpasst haben ? Very Happy
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 10:38 pm

hört hört
es wurd soviel gemurrt
da hab ichs einfach anders aufgezurrt
der spaß soll daran aber net leiden
sterben wirst du auch net so schnell
denn die zahlen sind nicht die von der Hell
sondern eher erdgebunden,
eine 4 wär im himmel gefunden
der würfel hättens eigentlich auch 3 sein müssen
aber da haben wir die 3te zahl-der-wahl also darfste auch weiterhin die erde küssen

naja man kann auch nach der Regel der Einigkeit spieln
so müssten alle wölfe auf den selben zieln
so schwehr wirds aber net gemacht sein
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 10:58 pm

Hier läuft ja immernoch nicht allzu viel.

Tja... Da Outingverbot herrscht, würd ich mal sagen, dass Milli nicht so wichtig ist, wie sie tut. Meine andere Vermutung spricht da jedoch wieder dagegen, nämlich dass einer der Neulinge Wolf sein dürfte und die anderen ne super wichtige Rolle haben, damit wir nicht blind drauf los lynchen xD (ich zumindest würd das an Mister Ds Stelle machen, gut, ich an Mister Ds Stelle hätte allen dreien eine bürgerliche, wichtige Rolle gegeben). Nja, früher oder später wird das Wuffi sich schon verraten ;P
(Auraya, die Bücherreihe les ich grad, sehr spannend xD) Wieso hat Milli eigentlich gewürfelt? Wollte sie uns damit irgendwas mitteilen?
Hmm, ich zumindest rechne, dank Verhältnis, mit 4 Wölfen und ev. noch Kleinvieh.

Was gibts sonst noch zu sagen? Ach ja! Suske hat sich noch nicht geoutet, heisst er ist Wolf!

@Arranley: Dass alle den Einstieg verpasst haben ist recht unwahrscheinlich xD Zumindest viel unwahrscheinlicher als dass ein Heiltrank oder sonst was eingesetzt wurde (Morri hat das ja schon schön aufgezählt).
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 11:04 pm

Hä? Im Anfangspost stand doch wir sollten alle Würfeln ... Einen Dreierpasch müsst ihr erst einmal schlagen!
Das mit den wichtigen bürgerlichen Rollen hat sich Mister D wohl auch gedacht.


I̧̝̝̞̼̟͍͓̘̟͎͉̻̙̲ͬ͛ͭͣ̓̈́̓̊̋̒̒cͣ̈̏̏̋̇̇ͧ̊̔̎ͧ͆͒͋̀ͧ͏͚͈̤͙͍̙̪̞̞͍̣̖̝͕̞̼͓̟̭͠͡͠hͬ̐ͩ͒̈ͩ̒҉̵̡̖͎̮͕̗̰̩̪̗̪͍͔̝͍̦͘ ̶̷̨̺̦͓̮͈̮͉̪̺͙̠̩̙̠̹̝̼̘̱ͥͯͤͧ͑ͦ̇̏̂k̡̢̫̪̼̱̟̖̱͍̫̭̹͔͂͒̓͑ͤ͋ͯ̌ͪ̎̈́̑́͝aͭͣ͂ͬ͒̊͋̄̋̀ͮ̚҉҉̶̵̞͍̤̤͙͖̭̣̥̝̰ͅṉ̶̖̯͖͂̈ͬ̄̈́͌̾͌ͨn̨̘̝̥͕̹̂ͯ͛̀̂͌ͩ̐̋͂̅̊ͬ̾̌̽ͭ̍̚̕͜͝ ̸̈́ͩ̾̀́͏̘͙̳̳̭̥̜̱n̟̯͇̠̱̯̭͖̝̙̯̹̭̩̭͍̬̩̋ͣͧ̽̅̊͠o̢̱̪͖̰̯̓͋̉̚̕cͭ͋͌̊͞͞͏͏̣̝̠͎̼̣̗̹̪̻̠͔͘h͛̑ͦ͏̘͉̬͚̤̗̩̤̼̖ ̢͉̮̣͉͔̯͎͓̻́ͭͧ͑̄̌ͦ̿̏̀̊ͮ̚̕͟ȩ̀̑̃ͪ̇͊̒ͯ̌ͨ̎͑̒̏̎̌̚͢͏̟̖̹̩̺͉̘͚̼̙͢i̷̡͈̥̞͇͙̝̩̞̭̱̬̬̪̦̖̯̩̥ͨͣ̄͛̏ͨ̉͛͑̍͠͡ͅn̺͎̭͓͓̠̲̙̤̲̮̯̝̲̬͗ͩ͒ͬ̐̾̍̀ͩ̎̽̀ͦ̈́̉̕͞ ̀̇͑̃̇̌ͥ̄̾̍͊̚͜҉̬̻̪͔̜̮͟w̵̧̞̹̙̜̗̜̘̃ͫͯͧ͆ͮ̂̄̉̂́̉͐̊̃̅ͥ̚ͅĕ̲̻̩̰͈̯̪̥̞̼̤͖͇̱̘̒̾̈́̓̈́́́ͅn̾̇̍ͬ̾̈̏̅̄̄̊ͮͬ̇̊҉̸̶͚̥̤̺̥͙̥͎̣͕̻́͝i̴̛̳̰͔̗̜̺̹̠͑̇͗ͨ́͞g̛͊̂̑̓͆͗͗̀ͩ̇͊̑̒́ͦ̚҉̺̲̦̥̘͕̝̞̼̺͔͕̟̳͜͝ ̛̛̮͚̩̞̼̦̲̦̳͔͎̬̺̭̻̯͑̒̄̾́ͦ̄͑̏ͭ͂ͥ̎̚͟ͅų̨̰͉͈̹̱͔͕̪̼̺͖͔̜͍͕̈ͦ̑̃ͮ͛͒ǹ̷̨̹̗̫ͬ̓ͮ͊ͫͭ̀ͮ̂̇́̕͡l̷̵̨̩̗̝̥̹̘͕͓̻̘̿ͪ̃ͬ̋͛̇̇ͧ̉ͬ̏̈́ͅȩ̴̶̬̭̼̯̈́́̅͊̂̾ͪ́͜s̵̀̏̆̂͏̱̦̮̙̹͜e͒ͯ̎͂̒͐ͩ̀̋̔͗̄̊҉̖͍̥̦͢r̸̸̶̭̝̩͌̐ͬ̐͌̐͛̉̀ͪ̽́ͫ̎̎ͣͩ̂̆́l̈́͂͆̍ͦ͂͒̈̋̂̋̋ͫ̄͆̇ͯ̍ͯ҉̱͓͉̥̫̩͟î̡ͪ́ͫͨ̾ͬ̌̑͌̈́̂͒̐́͏̟̱̯͈̕c̰̳̥͕̣̟͎̦̥͉̪͔̝͔̠̰̙̻͙ͨ͗͑̒ͭ̾͆ͩͭ́͟͡ḣ̷̷̡͍͙͇̠͖̳̗̮̗͚̱͕͍̥̪ͩ̉ͦͮͭ͒͋̋͆ͩ̑͘͘ȩ̴̵̖͈̼̫̞̩͎̰̮͙͈̯̭͚̌̓ͦͧ̌ͣ̇ͫͨ̾͑̾́͝ͅṅ̥̻̲̙͔͉̫̤̯͇̏ͮ̌ͯͯ̎̾͗͐̕ ̵̟̪̥̘̩͖̪͇͈͈̱̜̦͇͈̥̾ͥͩ̊ͤ̓͛͟͟͟Ţ͚͕̤̟̆͂ͣ̽̓͛ͭ̒̑͌ͬ͋ͬ̚͝e̦̗̤̤̥̠͚͉̎̃̉̿̔̓ͣ̑͐ͫ́̐ͣ͊́xͨ̓̄̀̓͏̡̫͙̝̹͈͙̦͉̖͇͍͜͜t̵̴̯͔̩̰̝̱̻̫̝͇͕̜̅͑ͮ̓̋̒̌̔̎̏̍ͥ͋̊ͨ͐͐ ̵͓̰͍̱̭̘̙̠̦̙̭̤͌ͪͪ̔͘͢͠f̧͈̳̝̲̤̥̼̖̻͓̣̞̫̗̞̝̖͍̟̈́̌͌́́̓̏̆͑̄ͯͫ̾͊ͥͯ̃ͦ̕͢a̵̷͈̰̤̳̭͚̰̞̠̮̥͔̻͙̪̘̖͇͒̍͐͗ͭͫ̓̉̽̊̅̽̓͛̚͜b̷̊̅̇̐̾̔̐̿ͥͯ̐̐͂ͬ̓̒͏̸̴͍̯̦̜̞͍́ŗ̠̰̣̯̜̭͓̭͂́̆ͮ̽̾̓̀́ͥ̚͟͝i̎ͣ̉̎ͥ̎̿ͬ̎̃͋҉̶̻͇̤͓̝̻͙͕͘͠z͎̩̪͇̣̙̪̮͉̄̊́̐̏̀ͯͤ̾ͨ̂ͧͬͪ̕͠ͅį̇͋ͤ̾ͨ̀̾͛̽ͨ͐ͬ̐̿̚͟҉̷̥̖̝̝̬̭̼̻̤͜ȩ͉̤̤̝̯̫͓̲̳͉͍̜̞̪͔͎̠͖͑̍ͫ̄͡͞ȓ̷̶̸͚͖̭̟͍̗̞̖͎̩̖̿̆̊ͬͣ̽͂͒ͯ̍͛̓̍͝eͨͭ͛̌̈ͥ̽͢͟͜͏͍̝̹̻̦͈n̰̳̬͍͉̗̻̫̪͓̰̼̯̞̻̰͑͑̆ͦ͗̕͜͢ͅ,̲̘̠̩̘͖̗̹̥͇̱̜̣͛̌ͫͥ̾̂̓ͥ́͜
̧͑͐̾ͦ̐͒̚҉̸͎̠̦̹͓͈̗͓̙̮͍̯̹̤͜͞w̴̉ͯ̃̍ͣ̈̂̾̓̇ͫ̋̑͏̢̭͍̖͙̥̗̬̀ͅį̶͉͙̻̣̟̗̰̹̖͙̠̠̮͎̑͗̾̈́ͮ̃̈̐͘͞ͅȩ̙̦̖̬͓̖̬̹̎̈ͤͣ͂͋̍ͬ ̧̡͚̪̙̲̞̦͚͐̈̋͐̑͢͠ḩ̴͚͙̖͚̮̫̪̥̫̺̐͆ͫ͊͐̏͒́͜͟ǫ͍̗̰̱̘͍͈̪̟̠̈̌́̏̾̈͆͐ͮ̔̐̃̋ͪ͐̓͒̀̚͠ͅr̴̶ͦ̎ͥ͆̓ͮͭ̅ͤ̽̔ͣ̀̿͊̄͏̢̜̘͎̱t̸̫̯̝̦̫͖͎̯̭̑͒ͦͭ̓̌̂͊̄͊̾ͭͯ̍͜ͅ ̛͉͕̲̞̦͎̜͉̲̮͓͚̬͙͖̻̜̿͛ͯ̽̆̆ͦ́̀̕͢͝s̴̝̜̲̤̩̞̞̰̗͕̠͖̈ͨͬ̆̌̄̈́̓̈́̃́͘i̧̩͉̺̮̼̺̞͙̙̬͙̬̤̳̱͕ͣ͛̊̄ͯͩ̊̒ͭ̅̃̔͐̈ͫͮ́͆̇͢͞c̢̢̫̜̫̙̝̹̲̩ͧ̃́ͭ̏̎̒͂̆͐͒ͥ̎͝ͅh̳̼̥̻̓̉͑̄̈̆̔̅̐ͪͩ͌͐̅̈́̕͟ ̴̨͓̙͖̪̭͚͍ͬ̈ͯ͛ͦͤ̑ͯ͘͢d̡̡̛̳͕̘͓ͧͮ̓̓ͥ̃́a̷̛̲̭̦̖̰̦̫̭͇̻̦̟̦͉͙̼̲͓͍̎̾̃̽͢s̢̼̻̯̬̮̹̬͙̻̜͔͖͈͈̫͂̏̔͂ͮͩ̐̇ͨ͒͌͂̒́ͦ ̉̑ͬͪ͗ͮ̈́̅̆ͤ̋̂ͤͧ̋͏̷̨͚͕̹̠̥̥̦͙̙͉͖̠̠͚̭͔̝̳͘å̸͋ͤ͛̽͐ͩ͒̌̀͛̑̑̊ͥ͜͏͎̘̯͉̱͎͎͙͘n̴̷̡̨͍͚̲̺͎̯͇͓͖̙̮̟̝̳̣̤͛̿ͥͭ͛͐ͬ͆̑?̨̡̙̠̩̯̖͔̝̲͙͚̯̓̈́̀ͭͩͭ̈̌̃ͩ͒́̚͡
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10So März 20, 2011 11:30 pm

ich weiß ich weiß
abgefangen habe ich
aber zum Lesen dieser Matrix braucht man ne Gabe
die ich nicht habe
mit viel Fantasie kriege ich teile zusammen
meins konnt man wenigstens Lesen
auch wenns aufm Kopf ist gewesen
oder man stellt den Bildschirm um
denn man ist ja nicht Dumm

apropo
ich bin dumm irgendwie ist mir entfalln ich sehe nix von würfeln
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10Mo März 21, 2011 7:52 am

Ihr seid ja verrückt... Irgendwie... Und ich habe für meinen Teil den Start der Runde tatsächlich verpasst xD Naja, lieber spät als nie!
Hallo - ihr seid schon fleissig am diskutieren ,wie ich sehe. Könntet ihr evt. leserlich schreiben? Würde den Diskussionsfluss enorm fördern :-O
Zumindest an diesem Mac-PC, an dem ich grad bin, kann ich nix von Millie lesen! Schäm dich xD Neuling!!
Ehrlich gesagt fällt mir grad nicht sehr viel ein, ausser Ersttagspam, bin auch noch zu faul, um jemanden zu verdächtigen (Ich wette, nach diesem Beitrag heisst es: Du WOLF!)
Ähm aber ich denke nicht, dass die Wölfe verschlafen haben. Das wäre in meinen Augen unlogisch -> Irgendjemand ist immer online und sagt dem SL dann, wer gefressen wrid, auch wenns nicht ganz abgesprochen wurde.
Ausserdem hat ja Mister D die Rollen soooo früh verschickt, dass da bestimmt eine Einigung zustande kam.

Also wird es an etwas anderem gelegen haben, wie zum Beispiel Hexe.... Schutzengel...

Und ich würde vorschlagen, dass wir Watcher mal zum Bürgermeister machen. Immerhin war er schon seit Ewigkeiten nicht mehr BM und es gibt kaum etwas, dass er sich mehr wünscht. Warum machen wir ihm diesen Gefallen also nicht einmal? =)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Das Böse schläft nie! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Das Böse schläft nie!
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: