Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Das Böse schläft nie!

Nach unten 
+12
Arranley
Aberdeen
siLenCe_w
Seth
Morrighan
Auraya
Watcher
Rutana
Milli
Suske
SaltatorMortis
Mister D
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 5:12 pm

Wenn Alucard ist, was vermutet wird, und wonach es zur Zeit ja auch aussieht, scheint er bei seiner Aufgabe bisher ja erst einmal ins Schwarze getroffen zu haben. Sonst hätte er sich sicher auch bei anderen so verstimmt gezeigt wie bei Seth. Von daher können wir nur Vermutungen anstellen.

Sousuke Sagara schrieb:
vamp haben wir ja auch, und morri springt sofort darauf ein?

Nun ja, zu den anderen beiden Vermutungen muss ich - wie du ja selbst sagst - wohl nichts mehr sagen, oder? ^^ Klar, ich hätte euch auch erzählen können, dass ich irgendwie wichtig bin, was den Schluß Heil-, Schutz- oder Scanrolle zugelassen hätte, und mich damit vorerst in Sicherheit bringen... aber wozu? Im Zweifelsfall würde damit vielleicht ein wichtiger Heil- oder Schutzeffekt an eine unwichtige Rolle wie meine verschwendet. Und Verschwendung... das sollten wir wohl lieber vermeiden...
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 5:49 pm

hmmm...naja gut

Also ich bin ehrlich und sage euch ich hab nicht viel zeit und muss auch gleich wieder weg bis heute abend/ morgen früh.

Ich habe allle Texte nur kurz überflogen, damit ich mir wenigstens ein kleins Bild von allem hier machen kann.

Ich denke mein Schuss wird heute wohl Arranley bekommen. Ich bin mir bei ihm einfach nicht sicher und weiß auch nicht ob es eine falsche Entscheidung ist.

Also ist es mehr eine Freaklynchung als gezieltes Schießen.

Mehr kann ich leider (aus, wie gesasgt, zeitgründen) leider nicht mehr auftischen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 6:01 pm

Sousuke Sagara schrieb:
vamp haben wir ja auch, und morri springt sofort darauf ein?

Ironischer Weise vermutete ich genau das
bei Morrighan nicht ... kA, warum sie gerade
darauf anspringt. Aber da sie ja schon fast
förmlich nach meiner Überlegung bettelt:
Ich vermute hier unser himmlisches Täubchen xD
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 7:29 pm

Tag 4

Nachdem der Vortag so positiv verlief, gingen die Dorfbewohner mit einem guten Gefühl ins Wirtshaus, um gleich über das nächste Opfer abzustimmen. Die paar Leute die noch übrig waren, gaben wieder ihre Stimmzettel in die Wahlurne, welche der Bürgermeister anschließend auswertete. Der Henker trat zur Tür herein und fragte wieder wer nun leiden musste. Der Bürgermeister antwortete rasch "Arranley, fast einstimmig!" Der Henker machte sich wieder ran, krallte sich Arranley, doch dieser war der Erste der den Mut hatte sich zu wehren. Er schlug dem Henker mit der Faust ins Gesicht, aber anstatt dass ihn das aufhalten würde, machte es ihn nur wütend. Er nahm ihn an seiner Gurgel und lies ihn zur Tür hinaus fliegen. Ein Stückchen vor dem Wirtshaus zur Landung angesetzt, blieb er auf dem Rücken am Boden liegen. Der Henker näherte sich, und sprang mit voller Wucht und beiden Füßen auf Arranley. Und wieder, und noch einmal. Mit seinem Gewicht und seiner Kraft pulverisierte er gradezu die Knochen von Arranley. Die Dorfbewohner starrten den Henker nur an, als der mit einer solchen Brutalität den sich als Werwolf herausstellenden Arranley zerschmetterte.


Lynchung:

Gegen Arranley stimmen: Alucard, Milli, Morrighan, Sousuke Sagara, Watcher (5,5)
Gegen SaltatorMortis stimmen: Arranley (1)


Werwolf Arranley wurde gelyncht!

SaltatorMortis erhält eine Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Wahlpflicht!
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 7:44 pm

Treffer und versenkt.
Meine Liste hat sich bisher als ganz gut herausgestellt oder?
Als nächstes käme Morri, aber ihr lest da alle Sachen, die ich nicht lesen kann und das macht mich stutzig.
Ich nehme nicht an, dass man aus der heutigen Nominierung viel lesen kann, da sie relativ einstimmig war.
Den Grund, warum Arranley auf Saltator geschossen hat herauszufinden wäre natürlich interessant.
Und warum Saltator gar nicht geschossen hat.

Wieder zu Morri. Meine Argumente gegen sie sind immernoch Arranleys initiales Einstehen für sie (der ja Wolf war) und ihre Nominierungen. Die haben nie irgendwo den Ausschlag geben können: An Tag 2&3 gingen sie als einzige Stimmen auf jemanden und heute war die Übermacht eh überwältigend.
Kann das jemand entkräften?

€: Ich habe da wohl etwas durcheinander geworfen: Nicht Arranley sondern Ishira hat Morrigan als
Ishira schrieb:
Souverän wie immer, bringt gute Ideen mit ein und ich habe da eine Vermutung, also eher sicher.
bezeichnet. Und damals war noch nicht abzusehen, dass Ishira ins Feuer gerät, also kein taktischer Kniff um Morrigan zu retten.


Zuletzt von Milli am Do März 24, 2011 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 8:00 pm

Nacht 5

Die Nacht war ruhig und die Dorfbewohner haben friedlich geschlafen. Am Tag danach waren noch alle da.


Niemand wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 8:01 pm

Mir wäre ganz lieb, wenn du einmal aufzeigst, wo Arranley deiner Meinung nach für mich eingestanden hat, Milli. Gängige Synomyme für einstehen sind herhalten, verantworten, gerade stehen, bürgen... Vielleicht bin ich blind, aber ich finde keinen Beitrag Arranleys, in dem so etwas geschieht.

Zu meinen Stimmen:
Meine Stimme für Tag 2 habe ich bereits erklärt.
An Tag 3 war ich mir hinsichtlich Seth nicht sicher. Also ging meine Stimme an jemanden, der auch in Betracht gezogen wurde, ein Wolf zu sein; nach wie vor in dem Bewusstsein, dass jede einzelne Stimme unter Umständen tötlich sein kann. Denn wie ich bereits erwähnte... jeder kann hier im Thread ankündigen gegen Spieler A zu stimmen, um andere in Gewissheit zu wiegen... und - gerade wenn er mit dem Bösen im Bunde ist - ganz anders abstimmen...

Aber es steht euch natürlich frei, mich zu lynchen. Alles, was ihr verliert, ist eine Bürgerstimme. Dadurch, dass sich Arranley als Wolf bestätigt hat, dürfte das Verhältnis zwischen Bürgern und Bösewichten noch so ausgewogen sein, dass ihr euch zur Zeit noch eine Fehllynchung erlauben könnt.
Bevor jetzt die Theorie aufgestellt wird, dass das nur eine Wolfstaktik wäre... Wer schon öfters mit mir gespielt hat, weiß es bereits: Solche Einladungen, mich zu lynchen verteile ich nicht oft. Es geschieht nur dann, wenn ich es auch so meine.


Oh, der Nachtpost war schneller als ich xD
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 8:10 pm

Gosh die Nächte sind doch langweilig Rolling Eyes
Wieso kann denn nie jemand sterben?
Da lässt sich doch nichts raus ablesen ...
Wer ist dafür Saltator zu meucheln? ._./
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 8:24 pm

@Morri: Da kam mein Edit wohl nicht schnell genug:
Milli schrieb:
€: Ich habe da wohl etwas durcheinander geworfen: Nicht Arranley sondern Ishira hat Morrigan als
Ishira schrieb:
Souverän wie immer, bringt gute Ideen mit ein und ich habe da eine Vermutung, also eher sicher.
bezeichnet. Und damals war noch nicht abzusehen, dass Ishira ins Feuer gerät, also kein taktischer Kniff um Morrigan zu retten.

Wie schon gesagt, auch Salta gäbe ein gutes Ziel ab, aber ich lynche lieber Wölfe, die sich als Bürger ausgeben.
Wenn sich alle verteidigen und ich jedem glauben schenken möchte haben wir leider niemanden, den wir lynchen können.
Also Vorschläge Kinderchen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 8:47 pm

Ich fühle mich zwar durch "Kinderchen" nicht gerade angesprochen, habe aber dennoch einen Vorschlag.

Lyncht doch einfach mich. So lange über mich solche Unklarheit herrscht, wird dieses Thema immer wieder auftauchen. Da können sich die wirklichen Bösewichte (zusammenfassend für Wölfe und Vampire, da unbekannt ist, wie viele Vertreter dieser Fraktionen es gibt) prima verstecken, ja und Amen sagen und am Ende den spärlichen Rest des Dorfes überrumpeln.
Beseitigen wir also einfach diese Zweifel. Das würde den Kreis der Verdächtigen einengen, zu neuen, hoffentlich fruchtbaren Diskussionen führen und vielleicht auch zu einem Bürgersieg, wenn ich der letzte Bürger bin, den ihr lyncht.

Also, mein Vorschlag: Nächstes Lynchziel Morrighan.
Gegenvorschläge?



Ach ja, den Edit habe ich in der Tat nicht gesehen. Muss wohl am Schreiben gewesen sein, während der kam. Aber was du schreibst, unterstützt meinen Vorschlag doch eigentlich, nicht wahr? Wink
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 9:05 pm

Das macht jetzt nur noch halb so viel Spaß, hör auf dich lynchen lassen zu wollen Sad
Ich hoffe, das dahinter eine Strategie steckt, die ich nur noch nicht verstehe - bisher hast du nichts an meiner Meinung dich lynchen zu wollen geändert.
Wenn es dein ehrlicher Wunsch ist gelyncht zu werden (was ich bezweifle), dann stimmen wir wenigstens überein.

@Watcher: Ist dein 'Salta meucheln' eine Begründete Position oder eine Freaklynchung?
@Alucard: Wenn ich mich Recht entsinne hast du bisher nur Seth ins Spiel gemacht, kannst du deine Spionage-Magie nicht noch mal wirken lassen und uns weiter Böse präsentieren?
@Salta: Außer du hast irgend eine seltsame Rolle, die ich nicht verstehe baumelst du früher oder später, bei deiner nichtssagenden Spielweise.
@Sousi: Deine Posts waren bisher immer aussagekräftig, willst du nicht mal einen mit Lynchvorschlägen beisteuern? Ich drehe mich hier im Kreis.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 9:06 pm

Ich bin dem Tun dieses Vorschlages gänzlich
abgeneigt dich zu steinigen Morrighan.
Mein Vorschlag wäre Saltator zu lynchen,
bevor jener aus der Runde verstoßen wird.
Ich verschwende lieber meine Stimme um
eine Person zu töten, als eine Person zu
töten und eine weitere Person durch seine
Inaktivität zu verlieren! Und wenn ich der
Einzige sein werde, der gegen Saltator geht!
Aber bevor ich überhaupt meine Stimme
vergebe, warte ich ersteinmal ab, was der
morgige Tag uns überhaupt bringen wird.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 9:24 pm

Die einzige Überlegung, die dahinter steckt ist die, möglichst viele Unklarheiten zu beseitigen.
Eine deutliche Unklarheit bin ich.
Wenn die übrigen Wölfe/Vampire gefunden werden sollen, brauchen wir (bzw nach meinem Abbleben: braucht ihr) einen klaren Kopf. Ich fürchte, den wird man nicht haben, so lange ich mit meinem zweifelhaften Status am Leben bin.
Vielleicht gibt es ja neue, fruchtbare Diskussionen, wenn der größte Unsicherheitsfaktor (in deinen, vielleicht auch in anderer Augen) erst einmal weg ist. Vielleicht ist es genau das, was nötig ist, damit die Wölfe/Vampire gefunden werden. Und wenn durch diese Weise ein Bürgersieg erlangt werden kann, ist es das wert.

Nenn es Strategie wenn du willst... Aber ich sagte ja bereits: Ich biete mich grundsätzlich nur zur Lynchung an, wenn ich es auch so meine. Das wird man dir bestimmt bestätigen.

Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 9:39 pm

Das weiß ich selber.
Du vergisst nur, dass ich mir bei deiner
Rolle und nicht bei deiner Gesinnung unsicher
bin, demnach werde ich vorerst nicht gegen
dich vorgehen und auch erstmal abwarten,
was der Tag bingt ... du weisst ja wie es heißt:
in dubio pro reo und daran halte ich mich!
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 9:56 pm

Wenn Watcher dir vertraut, werde ich mich wohl mit meinen Anschuldigungen zurückhalten.
Also Saltator, von mir aus gerne, vielleicht bringt ihn as ja endlich mal aus der Reserve ...

Mir ist gerade eine Rolle eingefallen, die bei Zeitspiel gewinnt:
Der Kultführer
Spoiler:
Faktisch ist er zwar im Team der Bürger, aber wir sollten Ausschau halten, dass wir nicht alle insgeheim schon Kultmitglieder und einen Tag vom verlieren sind...
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 10:17 pm

sorry wegen meiner ungewollten abwesenheit schlage erst leider spät auf..

tja die Rolle hab ich zurgenünge angedeutet..
aber ich kann ja nix gegen machen :-)
ich weiß zwar das unser wolf ein böser war
aber vieleicht sollten wir noch ein paar gedanken drauf verschwenden was er gesagt hatte..
@ mili nein, aber ich weiß was du getan hast..

Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 10:31 pm

Ich kann auch irgendwelche Rollen andeuten - halte das aber nicht für notwendig, da jeder jede Rolle andeuten kann (so ziemlich).
Wenn man hingegen etwas Produktives für die Bürgerschaft tut, dann hat man mein Vertrauen schon viel eher ...

Das Spielchen könnte bei der geringen Überlebendenanzahl auch andersherum funktionieren:
Wir hören auf sichere Böse zu suchen und suchen sichere Gute.
Mit 3-4 bekannten Bürger in den 6 Verbleibenden kännten könnten wir auch relativ gefahrlos in die Unbekannten schießen ...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 11:07 pm

Watcher schrieb:
Gosh die Nächte sind doch langweilig Rolling Eyes
Wieso kann denn nie jemand sterben?
Da lässt sich doch nichts raus ablesen ...
[...]

da geb ich dir recht.. so langsam wird es, auch wenn es eigentlich gut für uns ist, das keiner der guten stirbt, etwas fad, vor allem fehlt mir diskussionsgrundlage dadurch :/

Watcher schrieb:

Ich vermute hier unser himmlisches Täubchen xD

Suspect das hab ich be ihr eigentlich überhaupt nicht vermutet.. okey, ich kenn sie nicht lange aber sie spielt mir etwas zu passiv, und gibt uns vor allem keine hinweise, wen sie hätte schützen können.. you know what i mean?

Morrighan schrieb:
Ich fühle mich zwar durch "Kinderchen" nicht gerade angesprochen, habe aber dennoch einen Vorschlag.

Wer ist hier denn (außer Alucard lol! ) noch nicht volljährig?

Morrighan schrieb:

Lyncht doch einfach mich. So lange über mich
solche Unklarheit herrscht, wird dieses Thema immer wieder auftauchen.
Da können sich die wirklichen Bösewichte (zusammenfassend für Wölfe und
Vampire, da unbekannt ist, wie viele Vertreter dieser Fraktionen es
gibt) prima verstecken, ja und Amen sagen und am Ende den spärlichen
Rest des Dorfes überrumpeln.

Also ich weiß nicht, was du hast... es läuft doch eigentlich gut, und außer milli will dich grad niemand tod sehen.. ich versteh nicht, wieso du meinst, dass es so viele unklarheiten gibt, die durch deinen tod gelöst werden können.. Razz

Morrighan schrieb:

Gegenvorschläge?

Erstmal nicht dich.. dann schon eher salta, da weiß ich zZ auch nicht so recht, woran ich bin... aber hören wir mal auf alu's stimme morgen...

Milli schrieb:
Ich kann auch irgendwelche Rollen andeuten - halte das
aber nicht für notwendig, da jeder jede Rolle andeuten kann (so
ziemlich).
Wenn man hingegen etwas Produktives für die Bürgerschaft tut, dann hat man mein Vertrauen schon viel eher ...

Und auch Wölfe können sich sehr stark einsetzen und so würden wir sie dann auch net finden Razz Es gehört schon etwas mehr dazu, dass man die wölfe findet Razz

Milli schrieb:

Mit 3-4 bekannten Bürger in den 6 Verbleibenden
kännten könnten wir auch relativ gefahrlos in die Unbekannten schießen
...

Ziemlich blöde sache, aber es wäre eine überlegung wert, wenn wir alu net hätten.. warten wir mal auf ihn Wink

Milli schrieb:

@Sousi: Deine Posts waren bisher immer
aussagekräftig, willst du nicht mal einen mit Lynchvorschlägen
beisteuern? Ich drehe mich hier im Kreis.

Danke Smile Ich war nur den Abend bei meiner Freundin, [wo ich eig immer bin Abend's Very Happy irgendjemand muss ja auf sie aufpassen ^^] und meld mich ja jetzt auch schon Wink

Also wie gesagt... Morri bietet sich zum lynchen an... deshalb halte ich sie grad erstmal nicht so für böse.. weiter haben wir dann salta im angebot, oder aber.. dich Milli Wink
nein mal im ernst.. wir haben mindestens noch 1 bösewicht (vampier) oder sogar noch mehr als einen (1vamp, 1wolf) unter uns... und sind nicht mehr so viele.. wenn wir doch bloß erst erfahren könnten, ob jemand blutleer gefunden wurde, und dann lynchen könnten... würde mir etwas mehr helfen :/

naja soweit erstmal von mir, ich brauch dringend schlaf. morgen ist wochenende, da kommt noch ne extraschicht auf mich zu und ich hab so schon zu wenig geschlafen die letzte zeit. -.- bis denn
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Do März 24, 2011 11:07 pm

milli schrieb:
@Alucard: Wenn ich mich Recht entsinne hast du bisher nur Seth ins Spiel gemacht, kannst du deine Spionage-Magie nicht noch mal wirken lassen und uns weiter Böse präsentieren?

Sorry bin kein böse -Leute- Detektor Razz

Ich versteh morrighans gedanken Wink ...jedoch wirst du auch nicht meine Stimme bekommen, denn ich habe gar keine Zweifel bei dir Razz

Eher im Gegenteil...

naja so lange sich nichts bis morgen ergibt bin ich fast schon dazu geneigt morgen auf salta zu schießen, weil ich mir bei ihm einfach nicht sicher bin ....
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Fr März 25, 2011 11:20 am

Liste 4tw...


Alucard: Stellt einige Leute als sicher hin, andere als Wolf (Seth) und hat bisher immer recht gehabt. Ich vermute immernoch einen Seher hinter ihm.. denn wenn er wolf wäre, würde es langsam knapp werden für ihn...

Watcher: unser bm, gewählt mit 8 Stimmen. Wird von Morri, Alu und SiL als gut hingestellt, auch ich glaube zu verstehen, wer er ist. Bürgerlich aber schon. Er hat aber ziemlich glück, dass die wölfe ihn immernoch verschont haben.

Milli: die aktive neue, die hier ziemlich für wirbel gesorgt hat. Verdächtigt Morri und sucht verzweifelt nach den Bösewichten hier.. meint, eine rollenandeutung wäre nichts wert, da es jeder machen könnte. ( aber wenn ein wolf sich als seher geoutet hätte, hätte alu doch sofort blut geleckt und hätte ihn auflaufen lassen oder? okey nicht sofort, aber als böser ist es immer so eine sache, welche rollen man andeutet, ohne das man merkt das er lügt Razz

Saltator:
Salta, ja saltator... wieso komm ich jetzt so ins stutzen, wenn ich deine post's nochmal lese? was haben wir groß verloren, wenn wir dich lynchen? könntest du uns nicht irgendwie sonst noch hilfreich sein?

Sousuke: joah ich dann, der aktiv ist und irgendwie bisher nur von einem wolf scherzhaft verdächtigt wurde.. Smile kein wunder, das war ja auch ishira Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 447116 denkt selber weiter, bzw lest nochmal meine posts und ihr werdet es sicher selber merken Razz jedoch nicht exotischer natur ists, was ihr finden müsst.



und nun zu meinen verdächtigungen.. Ich weiß nicht, ich werd mich wohl kurzfristig zwischen salta oder Milli entscheiden. Einer von den beiden wird wohl eine recht hilfreiche bürgerrolle sein und der andere böse.. (oder beide böse und einer deutet hier nur dauernd das falsche an?) -.- watcher, morri eure meinung? :/

edit:
sry hab ja morri in meiner liste vergessen :O

Morrighan: die ruhige, die sich für uns opfern möchte, damit wir mehr klarheit haben.. das wird aber vom größten teil hier nicht aufgenommen, (sry morri, du musst leben bleiben) und so behalten wir ihre stimme mal für uns. Smile auch alu stellt sie als bürgerlich hin.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Fr März 25, 2011 12:20 pm

Bisher war meine Bösen-Liste doch extrem akkurat - und trotzdem vertraut ihr mir noch nicht?
Wenn es Salta oder ich ist, dann ist für mich keine Frage, wer meine Stimme bekommt.
Weiteres sehen wir dann morgen. Denke ich.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Fr März 25, 2011 12:28 pm

Ich kann mir nicht helfen, aber seitdem ich das hier

Sousuke Sagara schrieb:
Und auch Wölfe können sich sehr stark einsetzen und so würden wir sie dann auch net finden Razz Es gehört schon etwas mehr dazu, dass man die wölfe findet

geht mir eines nicht aus dem Kopf.

Ich habe lange überlegt, ob ich es ausspreche, oder erst einmal abwarte, habe mich jetzt aber doch entschieden, schon jetzt darüber zu reden. Vorher möchte ich aber betonen, dass es sich dabei (noch) nicht um eine Anschuldigung handelt, sondern vielmehr um eine Idee, die ich zur Diskussion stellen will.

Es gibt eine Rolle, die mir bei Suskes Äußerung sofort in den Sinn kam: der einsame Wolf (wahrscheinlich ohne Fressoption).
Es könnte sogar passen:
  • Es gibt Aktivität, die einen bürgerfreundlich aussehen lassen
  • Es werden zielsicher Werwölfe benannt (Arranley & Ishira), so wird die wölfische Konkurrenz aus der Welt geschafft.
  • Es wird aber auch eine gewisse Fehlerquote gehalten (Rutana (dass sie verliebt war, konnte nicht bekannt sein), (Raven), ich), so kommt man zum einen nicht auf den Verdacht, dass es sich um Insiderwissen handeln könnte, und zudem wird so das Dorf dezimiert.
  • Es wäre ein Meisterstreich unseres SL eine so unberechenbare Rolle jemanden zu geben, der in diesem Forum neu ist und daher nur schwer eingeschätzt werden kann.


Wie gesagt, es ist nur eine Idee... Was haltet ihr davon?


Und bevor es heißt, ich wolle nur jemanden ans Messer liefern, um meinen Hals zu retten: Mein Angebot steht nach wie vor.
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Fr März 25, 2011 12:36 pm

Was heißt hier Fehlerquote?
Rutana hat sich astrein aufgeführt wie ein Wolf - und jemand der mit einem Wolf verliebt ist ist ähnlich gefährlich, wie einer oder?
Und wo nimmst du jetzt den Namen Raven her? Auf den habe ich nie geschossen ...
Und, dass sie keine Wölfe waren, haben bisher alle behauptet Morri Wink
Was man macht, man machts falsch.
Danke für das Angebot. Ich habe auch schon eine Idee, was ich machen könnte, wenn sich die Leute mich betreffend hinters Licht führen lassen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Fr März 25, 2011 12:44 pm

Du hast zwar nicht gegen Raven gestimmt, hast aber Fabus Stimme gegen ihn gelobt. Später hast du das damit begründet, dass er inaktiv war.
Da das ein plausibler Grund ist, und da du wie gerade erwähnt nicht aktiv gegen ihn gestimmt, aber die Stimme eines anderen gegen ihn gutgeheißen hast, steht dieser Name auch in Klammern.
Und was den letzten Namen dieser Fehlerquote angeht... nun, irgendwann werde ich in Gras beißen. Ob nun früher oder später. Anders werdet ihr meine Rolle nicht erfahren.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10Fr März 25, 2011 1:31 pm

Interessante Theorie mit dem einsamen Wolf.
Sicher, dass Fabula's Lynchwahl und nicht ihr
Mätryratum gemeint war mit "gut gemacht"??
Ich bin so unentschlossen ... Milli, Saltator,
Saltator, Milli ... oder Sousuke, Morrighan,
Morrighan, Sousuke? ... oder doch mich selbst? Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Das Böse schläft nie!
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: