Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Das Böse schläft nie!

Nach unten 
+12
Arranley
Aberdeen
siLenCe_w
Seth
Morrighan
Auraya
Watcher
Rutana
Milli
Suske
SaltatorMortis
Mister D
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 1:46 pm

Sehr sicher.

Milli schrieb:
Guter Move Fabula, danke dafür. Deine Nominierung sieht auch gut aus (im Gegensatz zu Alucards), schade, dass du raus bist.

Wie du siehst, wird hier sowohl Fabus Märtyrerinnenaktion als auch ihre Stimmabgabe (= Nominierung) lobend erwähnt. In einem anderen Zusammenhang ergibt der Gebrauch dieses Wortes keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 1:52 pm

Ich habe Fabulas Nominierung gelobt, nachdem klar war, das Raven ein Bürger war.
Wie blöd müsste ich denn sein?
Was haltet ihr von der Theorie, dass unsere SL den Neulingen einfache Rollen gibt?
Wie Arranley den Wolf oder mir ... das darf ich hier nicht sagen Wink
Aber belustigend, dass ihr von meiner Rolle so viel wisst, wie ich von euren, wobei jede Seite denkt, dass schon viele eindeutige Hinweise gefallen sind.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 2:07 pm

souske verlieren tut ihr nix nur n bürger...
wer will kann mich ruig lynchen
hab damit kein problem :-)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 2:14 pm

Hey, nicht vordrängeln, Salta. Ich hab mich als erstes freiwillig gemeldet. Sowas aber auch... ^^
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 2:48 pm

Nur weil Morri sich durch ihren Kopf anbieten aus der Affäre gezogen hat, heißt das nicht, dass das bei dir klappt Salta ...
Und da war glaube ich eher der Grund, dass 3 Leute hier ihr vorbehaltslos vertrauen.
Ich halte Opferlamm im Allgemeinen für keine gute Strategie.
Was du versuchen könntest ist einen nicht so gefestigten Charakter anzugreifen.
Wenn du ein unschuldiger Bürger bist, der drauf und dran ist gehängt zu werden entsteht kein Schaden, wenn du allen noch einmal auf den Zahn fühlst. Wenn du ein Böser bist kannst du vielleicht noch die Bürger spalten.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 3:03 pm

Wusste ich doch, dass es mir früher oder später unterstellt wird... genau wie ich schon schrieb als ich den Vorschlag machte... Rolling Eyes
Also Leute... bei der Lynchung bitte alle Stimmen gegen mich. Das ist mein Ernst.

Es ist übrigens nett von dir, dass du mir so schöne Strategietipps geben möchtest... Es ist jedoch nicht nötig. Ich spiele dieses Spiel wahrscheinlich schon etwas länger als du.

Was uns zu einem weiteren interessanten Punkt führt...
Warum stellst du plötzlich wieder deinen "Neulingsstatus" in den Vordergrund, wo du ihn doch zu einem früheren Zeitpunkt zurückgewiesen hast?

Naja, damit kann sich das Dorf dann nach meinem Ableben befassen...

Noch einmal: Die nächste Lynchung geht an mich, ist das klar?

Morri 4 Lynchung!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 3:19 pm

Fine ... your wish is my desire:
Lynchung an Morrighan ging gerade raus
Nice knowing you!
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 3:28 pm

... Ich verstehe euch nicht ...
Will man den einen lynchen will der andere gelyncht werden, dann wieder nicht, dann wieder doch ...
Hoffe ihr habt euch nicht irgendwie kodiert, dass ich heute das Ziel bin.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 3:29 pm

Danke, Watcher.
Das wären schon einmal 2,5 Stimmen gegen mich: Die von Watcher und meine eigene.
Eine noch, und an meinem Tod ist nicht mehr zu rütteln. Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal? Immer druff mit euren Stimmen. What a Face

Edit, da Millis Post dazwischen kam:

Was heißt hier, mal gelyncht werden wollen, mal nicht?
Seit ich diesem Vorschlag machte, bin ich nie davon zurück getreten.
Und nein... es ist kein Code. Ich werde bei der heutigen Lynchung sterben, wenn mir nur noch einer seine Stimme schenkt.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 4:45 pm

okey... so hast du noch nie gespielt, seitdem ich dich kennne, Morrighan, also muss sich da etwas hinter verbergen... (gerber zB) ?

Morrighan schrieb:
habe mich jetzt aber doch entschieden, schon jetzt darüber zu reden.


Vor allem, wenn du grad sowieso meinst, du willst gelyncht werden...
[geistesblitz durch den kopf geh]Deswegen willst du dich lynchen
lassen?-> Rolle[ende]

Morrighan schrieb:
Es wird aber auch eine gewisse Fehlerquote gehalten (Rutana (dass sie verliebt war, konnte nicht bekannt sein),


Milli hat Rutana angegriffen? Okey... ging da etwas so sehr an mir vorbei?

Milli schrieb:

Rutana hat sich astrein aufgeführt wie ein Wolf -


wtf? Milli hat doch Seth, (durch alu) Ishira und Arranley angegriffen.. aber rutana doch nicht..

Milli schrieb:
Rutana: Hat angefangen auf mich zu schießen, nachdem ich versucht habe die Amok laufenden Bürger wachzurütteln.
okey doch etwas...

Milli schrieb:

und jemand der mit einem Wolf verliebt ist ist ähnlich gefährlich, wie einer oder?

trotz allem finde ich deine statistik echt unheimlich.. da muss ich morri recht geben. Deshalb würde meine Stimme auch heute an dich gehen, aber Morri's aussagen werden auch mich für sie stimmen lassen...

Milli schrieb:

Ich habe auch schon eine Idee, was ich machen könnte, wenn sich die Leute mich betreffend hinters Licht führen lassen.

Oh oh oh... fühlt sich da jemand plötzlich angegriffen?

Watcher schrieb:

Ich bin so unentschlossen ... Milli, Saltator,
Saltator, Milli ... oder Sousuke, Morrighan,
Morrighan, Sousuke? ... oder doch mich selbst? Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 106584

heute mal morri, erfüllen wir ihr den wunsch.. und für morgen überlegen wir uns noch jemanden guten, alucard haben wir ja auch noch als hilfe Wink

SaltatorMortis schrieb:
souske verlieren tut ihr nix nur n bürger...
wer will kann mich ruig lynchen
hab damit kein problem :-)

noch so einer.. sag mal wieso wollen hier plötzlich keine bürger mehr gewinnen, sondern lieber sterben? -.-
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 5:12 pm

ihr seid doch idioten1 Razz ...alle bei einander.

Morrighan zu lynchen bringt mal rein gaaar nichts und das im wahrsten sinne des Wortes.

Das milli (sorry Very Happy) ein wenig komisch schreibt bemerk ich auch, jedoch ist sie auf meiner lynchliste weit unten...ähnlich wie watcher!

Morrighan's Theorie ist da schon viel interessanter Wink ....ich denke meine Lynchstimme wird eher gegen Salta gehen. Denn so leid es mir tut ich kann mir von dir nie ein bild machen :S Very Happy

Also ruf ich euch dazu auf, als euren vertrauenswürdigen Bürger, lyncht nicht Morrighan!!!! Sondern lieber salta!
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 5:27 pm

Wird mir gerade vorgeworfen, dass ich zu gut war im Bösewichter entlarven?
Ich halt mich an Alucard, egal ob der mich komisch findet oder nicht.
Nimm dich in neun Salta!

@Alucard: Wenn ich mit Watcher in deiner Lynchliste unten sind, du anscheinend weißt, was Morri spielt und Salta heute geht, dann muss sich Sousi Gedanken machen, oder?
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 5:30 pm

milli schrieb:
@Alucard: Wenn ich mit Watcher in deiner Lynchliste unten sind, du anscheinend weißt, was Morri spielt und Salta heute geht, dann muss sich Sousi Gedanken machen, oder?

So in der Art könnte man es ausdrücken Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 6:02 pm

Suske... du meinst ja, dass ich noch nie so gespielt hätte, ne?
Es stimmt so nicht ganz... Ich tue so etwa nur sehr selten. Zwei mal bisher... Die beiden Male hatte es zwar mit meiner Rolle zu tun (einmal Pazifistin - gegen Ende einer Runde kann sowas Gift fürs Dorf sein, einmal Jäger), dieses Mal hat es jedoch eine andere Ursache.

Wenn ich heute nicht gelyncht werde, würde - ganz egal, wie die Lynchung ausfällt - immer wieder die Behauptung aufgestellt werden, ich sei ein Wolf. Für die Diskussionen, die nötig sind, um den wahren Wolf zu finden, ist das alles andere als zuträglich. Beenden wir also das Thema ein für alle mal, dann könnt ihr euch hinterher in Ruhe den wahren Bösewichten zuwenden.

Und warum wundert es dich, dass ich trotz meiner bevorstehenden Lynchung noch Überlegungen mit einbringe? o0
Vergiss nicht - WW ist ein Gruppenspiel, bei dem die Fraktionen gemeinsam steigen und fallen. Wenn ich vielleicht dazu beitragen kann, dass das Dorf so vielleicht voran kommt, wieso sollte ich meine Ideen zurück halten?

Alucard schrieb:
Morrighan zu lynchen bringt mal rein gaaar nichts und das im wahrsten sinne des Wortes.

Ich wäre mir da nicht so sicher^^
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 6:06 pm

Ich glaube die einzige Person, die dich zur Zeit noch lynchen möchte bist du selber Morri Wink
Alucard hat doch gerade die beiden Personen genannt, die er als nächstes lynchen würde und ich (die Person, die als einzige gegen dich gewettert hat) stimme mit dieser Liste überein.
Außerdem scheint Sousi ihre Chance ergreifen zu wollen mich aus dem Weg zu schaffen.

€: Seine Chance, ich sollte aufhören ihn Susi zu nennen Very Happy
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 6:11 pm

morrighan...ich akzeptiere deinen plan voll und ganz.

Verstehe da sogar den Sinn hinter und alles. Doch der Grund warum ich dich nicht lynche ist das ich weiß das du sicher bist und damit wäre die logik deines plan zerstört.

Wenn ich weiß das du sicher bist, werde ich hinter dir sicher kein Wolf vermuten. Also lass mal gut sein, denn dadurch "verpulvern" wir nur eine lynchung Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 6:51 pm

Morrighan schrieb:

Und warum wundert es dich, dass ich trotz meiner bevorstehenden Lynchung noch Überlegungen mit einbringe? o0
Sousuke Sagara schrieb:


Morrighan schrieb:
habe mich jetzt aber doch entschieden, schon jetzt darüber zu reden.


Vor allem, wenn du grad sowieso meinst, du willst gelyncht werden...


Das war darauf bezogen, dass du dich grad zur lynchung anbietest, und dann davon redest, dass du dich dazu entschieden hast, die theorie zu äußern. würdest du es nicht tun, und du würdest gelyncht werden, kannst du es uns nicht mehr mitteilen. verstehst du? ich hab mich nicht gewundert, das du überlegungen einbringst. Wink

Milli schrieb:
Ich glaube die einzige Person, die dich zur Zeit noch lynchen möchte bist du selber Morri Wink
und watcher und ich. morri macht sowas nicht aus langeweile oder aus
spaß an der verwirrung sondern weil sie einen plan verfolgt. und wenn
sie so darum bittet, wieso sollten wir ihr den wunsch nicht erfüllen?

Milli schrieb:

Außerdem scheint Sousi ihre Chance ergreifen zu wollen mich aus dem Weg zu schaffen.

€: Seine Chance, ich sollte aufhören ihn Susi zu nennen Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 447116
Ich will doch drum bitten Very Happy Razz

Alucard schrieb:

Wenn ich weiß das du sicher bist, werde ich hinter
dir sicher kein Wolf vermuten. Also lass mal gut sein, denn dadurch
"verpulvern" wir nur eine lynchung Wink

Außer Morri halten sie ja alle für eher sicher.. deswegen denk ich nicht, dass es wirklich nur um diese sache geht sondern um noch irgendwas anderes...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 7:00 pm

Tag 5

Erneut versammelte man sich im Wirtshaus um über die Lynchung abzustimmen. Als Morrighan die Wahlurne aufstellte rief sie laut in den Raum: "Lyncht mich, dann seht ihr was ich bin!" Die Dorfbewohner waren ziemlich irritiert, aber ein Teil von ihnen leistete diesem Aufruf folge, und zwar genug um Morrighan schlussendlich zu lynchen. Der Henker kam zur Tür rein und erfragte das Ergebnis, der Bürgermeister antwortete, dass es Morrighan sein musste. Selbstsicher, als wäre sie dem Henker in irgend einer Form überlegen, trat sie vor ihn, doch das beeindruckte ihn nicht weiter. Er packte sie und lies sie bei dem provisorisch zugeklebtem Fenster raussegeln. Morrighan schlug am Boden auf und blieb liegen. Der Henker ging ihr nach und verpasste ihr einen heftigen Tritt nach dem anderen. Bei jedem dieser brutalen Schläge flog sie ein paar Meter weiter. Schlussendlich blieb sie liegen und rührte sich nicht mehr. Es handelte sich hier ganz eindeutig um einen Sündenbock.


Lynchung:

Gegen Morrighan stimmen: Morrighan, Sousuke Sagara, Watcher (3,5)
Gegen SaltatorMortis stimmen: Alucard, Milli (2)
Gegen Sousuke Sagara stimmen: SaltatorMortis (1)

Sündenbock (Option: 3x überleben) Morrighan wurde gelyncht!
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 7:03 pm

Den Sündenbock finde ich aber in keiner Charakterliste!
Wo kommt der denn her?
Und noch wichtiger: Was hat/hätte er gemacht?

€: Mister D hat es mir erklärt. Und warum genau hat Morri gemeint, sie wäre nutzlos für die Runde?


Zuletzt von Milli am Fr März 25, 2011 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 7:04 pm

Ich wusste es ^^

RIP
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 8:00 pm

Nacht 6

Nachdem die Wirtin tot war, machten sich die Dorfbewohner auf den Weg nach Hause. Sousuke Sagara trödelte aber etwas rum, und das nutzte Milli aus um vor ihm bei seinem Haus zu sein. Sie stieg durch ein offen gelassenes Fenster ein, und tropfte ein bisschen Gift in seine Trinkflasche. So schnell wie sie da war, verschwand sie auch wieder, kurz bevor Sousuke Sagara nach Hause kam. Als er in seinem Haus ankam, verspürte er plötzlich großen Durst und nahm einen kräftigen Schluck aus seiner Flasche. Einige Momente später wurde ihm unwohl und er musste sich übergeben. Danach taumelte er ganz benommen zur Tür hinaus und brauch zusammen. Die anderen Dorfbewohner konnten das aus ihren Fenstern beobachten, und eilten schnell zu ihm. Aber er war schon längst tot, und es waren an ihm auch klare Zeichen zu erkennen, dass er der blutsaugende Nosferatu war.




Niemand wurde gefressen!

Nosferatu Sousuke Sagara wurde vergiftet aufgefunden!



BÜRGERSIEG!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10Fr März 25, 2011 8:00 pm

Zusammenfassung


Rollenverteilung:

• Aberdeen • Inquisitor
• Alucard • Seher
• Arranley • Werwolf
• Auraya • Bürger
• Fabula • Märtyrerin

• Ishira • Werwolf
• mike master • Mondgott
• Milli • Hexe
• Morrighan • Sündenbock (Option: 3x überleben)
• Raven • Psychologe

• Rutana • Amor
• SaltatorMortis • Tagträumer
• Seth • Alchemistenwolf
• siLenCe_w •Jäger
• Sousuke Sagara • Nosferatu

• Watcher - Unheil


Rundenablauf:



Nacht 1:

Nosferatu Sousuke Sagara beißt niemanden
Unheil Watcher scannt Inquisitor Aberdeen -> keine Reaktion
Amor Rutana verliebt sich selbst mit Werwolf Ishira
Die Werwölfe wollen Jäger siLenCe_w fressen
Hexe Milli heilt Jäger siLenCe_w
Seher Alucard scannt Alchemistenwolf

Tag 1:

Bürgermeister:

Aberdeen -> Aberdeen
Alucard -> Alucard
Arranley -> Watcher
Auraya -> Watcher
Fabula -> Watcher
Ishira -> Ishira
mike master -> mike master
Milli -> Watcher
Morrighan -> siLenCe_w
Raven -> Sousuke Sagara
Rutana -> Watcher
SaltatorMortis -> SaltatorMortis
Seth -> Watcher
siLenCe_w -> Watcher
Sousuke Sagara -> Watcher
Watcher -> Rutana

Unheil Watcher wurde zum Bürgermeister gewählt



Lynchung:

Alucard -> Seth
Arranley -> Rutana
Auraya -> mike master
Fabula -> Raven
Ishira -> mike master
mike master -> mike master
Milli -> Alucard
Morrighan -> mike master
Raven -> Sousuke Sagara
Rutana -> Alucard
SaltatorMortis -> mike master
Seth -> mike master
siLenCe_w -> Morrighan
Sousuke Sagara -> mike master
Watcher -> mike master

Mondgott mike master wurde gelyncht

Aberdeen erhält eine Verwarnung

Nacht 2:

Nosferatu Sousuke Sagara beißt Psychologe Raven
Die Werwölfe fressen Jäger siLenCe_w
Seher Alucard scannt Unheil Watcher
Jäger siLenCe_w will Sündenbock Morrighan mit in den Tod reißen, doch der Sündenbock überlebt (1. Mal)
Inquisitor Aberdeen verlässt die Runde auf eigenen Wunsch

Tag 2:

Lynchung:

Alucard -> Seth
Arranley -> Alucard
Fabula -> Raven
Ishira -> Alucard
Milli -> Ishira
Morrighan -> Morrighan
Raven -> Alucard
Rutana -> Alucard
Seth -> Alucard
Sousuke Sagara -> Raven
Watcher -> Seth

Seher Alucard sollte gelyncht werden, doch Märtyrerin Fabula opfert sich
Psychologe Raven wurde Blutleer aufgefunden

SaltatorMortis erhält eine Verwarnung

Nacht 3:

Nosferatu Sousuke Sagara beißt Werwolf Ishira
Die Wölfe wollen Sündenbock Morrighan fressen, doch der Sündenbock überlebt (2. Mal)

Tag 3:

Lynchung:

Alucard -> Seth
Arranley -> Milli
Ishira -> Seth
Milli -> Seth
Morrighan -> Arranley
Rutana -> Milli
SaltatorMortis -> Seth
Seth -> Alucard
Sousuke Sagara -> Seth
Watcher -> Seth

Alchemistenwolf Seth wurde gelyncht
Werwolf Ishira wurde blutleer aufgefunden
Amor Rutana nimmt sich aus Liebeskummer um Werwolf Ishira das Leben
Bürger Auraya verlässt die Runde auf eigenen Wunsch

Nacht 4:

Der Werwolf will Seher Alucard fressen (Neutralisation)
Nosferatu Sousuke Sagara will Seher Alucard beißen (Neutralisation)
Seher Alucard scannt Hexe Milli

Tag 4:

Lynchung:

Alucard -> Arranley
Arranley -> SaltatorMortis
Milli -> Arranley
Morrighan -> Arranley
Sousuke Sagara -> Arranley
Watcher -> Arranley

Werwolf Arranley wurde gelyncht

SaltatorMortis erhält eine Verwarnung

Nacht 5:

Seher Alucard scannt Sündenbock (Option: 3x überleben) Morrighan
Nosferatu Sousuke Sagara will Sündenbock Morrighan beißen, doch der Sündenbock überlebt (3. Mal)

Tag 5:

Lynchung:

Alucard -> SaltatorMortis
Milli -> SaltatorMortis
Morrighan -> Morrighan
SaltatorMortis -> Sousuke Sagara
Sousuke Sagara -> Morrighan
Watcher -> Morrighan

Sündenbock Morrighan wurde gelyncht

Nacht 6:

Seher Alucard scannt Nosferatu Sousuke Sagara
Nosferatu Sousuke Sagara beißt Seher Alucard
Hexe Milli vergiftet Nosferatu Sousuke Sagara


BÜRGERSIEG!



Vielen Dank für's Mitspielen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 10 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Das Böse schläft nie!
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: