Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Das Böse schläft nie!

Nach unten 
+12
Arranley
Aberdeen
siLenCe_w
Seth
Morrighan
Auraya
Watcher
Rutana
Milli
Suske
SaltatorMortis
Mister D
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 8:48 am

mili schreibt so etwas:
Zitat :
ich kann noch etwas unleserlichentext fabrizieren
wie hört sich das an

ich hab schon begonnen die alten texte Leserlich zu machen..
damit sich keiner beschwert war zwar als lustiges gimmick gedacht das ich die ersten 3 posts so wirr gespiegelt schreibe
naja gab aber zuviel protest--
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 9:03 am

Ishira schrieb:

Was gibts sonst noch zu sagen? Ach ja! Suske hat sich noch nicht geoutet, heisst er ist Wolf!

was will man sagen.. Ishira ist dabei und sucht einen bösen Very Happy nene sry du Wink

Ich habe gester abend mal beschlossen, etwas für meine projektarbeit zu machen, die ich in ca 2 wochen abgeben muss.. Deswegen nur ein kurzer post gestern. (meine freude auf die runde im vorfeld ist echt, aber jemandem (kennt ihr nicht) hat etwas druck ausgeübt, ich solle lieber noch mal mit der projektarbeit anfangen ^^

zeugen dafür willst du ishira? Very Happy -> unser lieber SL (mr.D) und mein Partner bei der Projektarbeit, der liebe Onkel Alucard Very Happy


so bt2:

Milli schrieb:
Hä? Im Anfangspost stand doch wir sollten alle Würfeln ...
[...]


I̧̝̝̞̼̟͍͓̘̟͎͉̻̙̲ͬ͛ͭͣ̓̈́̓̊̋̒̒cͣ̈̏̏̋̇̇ͧ̊̔̎ͧ͆͒͋̀ͧ͏͚͈̤͙͍̙̪̞̞͍̣̖̝͕̞̼͓̟̭͠͡͠hͬ̐ͩ͒̈ͩ̒҉̵̡̖͎̮͕̗̰̩̪̗̪͍͔̝͍̦͘

̶̷̨̺̦͓̮͈̮͉̪̺͙̠̩̙̠̹̝̼̘̱ͥͯͤͧ͑ͦ̇̏̂k̡̢̫̪̼̱̟̖̱͍̫̭̹͔͂͒̓͑ͤ͋ͯ̌ͪ̎̈́̑́͝aͭͣ͂ͬ͒̊͋̄̋̀ͮ̚҉҉̶̵̞͍̤̤͙͖̭̣̥̝̰ͅṉ̶̖̯͖͂̈ͬ̄̈́͌̾͌ͨn̨̘̝̥͕̹̂ͯ͛̀̂͌ͩ̐̋͂̅̊ͬ̾̌̽ͭ̍̚̕͜͝

̸̈́ͩ̾̀́͏̘͙̳̳̭̥̜̱n̟̯͇̠̱̯̭͖̝̙̯̹̭̩̭͍̬̩̋ͣͧ̽̅̊͠o̢̱̪͖̰̯̓͋̉̚̕cͭ͋͌̊͞͞͏͏̣̝̠͎̼̣̗̹̪̻̠͔͘h͛̑ͦ͏̘͉̬͚̤̗̩̤̼̖

̢͉̮̣͉͔̯͎͓̻́ͭͧ͑̄̌ͦ̿̏̀̊ͮ̚̕͟ȩ̀̑̃ͪ̇͊̒ͯ̌ͨ̎͑̒̏̎̌̚͢͏̟̖̹̩̺͉̘͚̼̙͢i̷̡͈̥̞͇͙̝̩̞̭̱̬̬̪̦̖̯̩̥ͨͣ̄͛̏ͨ̉͛͑̍͠͡ͅn̺͎̭͓͓̠̲̙̤̲̮̯̝̲̬͗ͩ͒ͬ̐̾̍̀ͩ̎̽̀ͦ̈́̉̕͞

̀̇͑̃̇̌ͥ̄̾̍͊̚͜҉̬̻̪͔̜̮͟w̵̧̞̹̙̜̗̜̘̃ͫͯͧ͆ͮ̂̄̉̂́̉͐̊̃̅ͥ̚ͅĕ̲̻̩̰͈̯̪̥̞̼̤͖͇̱̘̒̾̈́̓̈́́́ͅn̾̇̍ͬ̾̈̏̅̄̄̊ͮͬ̇̊҉̸̶͚̥̤̺̥͙̥͎̣͕̻́͝i̴̛̳̰͔̗̜̺̹̠͑̇͗ͨ́͞g̛͊̂̑̓͆͗͗̀ͩ̇͊̑̒́ͦ̚҉̺̲̦̥̘͕̝̞̼̺͔͕̟̳͜͝

̛̛̮͚̩̞̼̦̲̦̳͔͎̬̺̭̻̯͑̒̄̾́ͦ̄͑̏ͭ͂ͥ̎̚͟ͅų̨̰͉͈̹̱͔͕̪̼̺͖͔̜͍͕̈ͦ̑̃ͮ͛͒ǹ̷̨̹̗̫ͬ̓ͮ͊ͫͭ̀ͮ̂̇́̕͡l̷̵̨̩̗̝̥̹̘͕͓̻̘̿ͪ̃ͬ̋͛̇̇ͧ̉ͬ̏̈́ͅȩ̴̶̬̭̼̯̈́́̅͊̂̾ͪ́͜s̵̀̏̆̂͏̱̦̮̙̹͜e͒ͯ̎͂̒͐ͩ̀̋̔͗̄̊҉̖͍̥̦͢r̸̸̶̭̝̩͌̐ͬ̐͌̐͛̉̀ͪ̽́ͫ̎̎ͣͩ̂̆́l̈́͂͆̍ͦ͂͒̈̋̂̋̋ͫ̄͆̇ͯ̍ͯ҉̱͓͉̥̫̩͟î̡ͪ́ͫͨ̾ͬ̌̑͌̈́̂͒̐́͏̟̱̯͈̕c̰̳̥͕̣̟͎̦̥͉̪͔̝͔̠̰̙̻͙ͨ͗͑̒ͭ̾͆ͩͭ́͟͡ḣ̷̷̡͍͙͇̠͖̳̗̮̗͚̱͕͍̥̪ͩ̉ͦͮͭ͒͋̋͆ͩ̑͘͘ȩ̴̵̖͈̼̫̞̩͎̰̮͙͈̯̭͚̌̓ͦͧ̌ͣ̇ͫͨ̾͑̾́͝ͅṅ̥̻̲̙͔͉̫̤̯͇̏ͮ̌ͯͯ̎̾͗͐̕

̵̟̪̥̘̩͖̪͇͈͈̱̜̦͇͈̥̾ͥͩ̊ͤ̓͛͟͟͟Ţ͚͕̤̟̆͂ͣ̽̓͛ͭ̒̑͌ͬ͋ͬ̚͝e̦̗̤̤̥̠͚͉̎̃̉̿̔̓ͣ̑͐ͫ́̐ͣ͊́xͨ̓̄̀̓͏̡̫͙̝̹͈͙̦͉̖͇͍͜͜t̵̴̯͔̩̰̝̱̻̫̝͇͕̜̅͑ͮ̓̋̒̌̔̎̏̍ͥ͋̊ͨ͐͐

̵͓̰͍̱̭̘̙̠̦̙̭̤͌ͪͪ̔͘͢͠f̧͈̳̝̲̤̥̼̖̻͓̣̞̫̗̞̝̖͍̟̈́̌͌́́̓̏̆͑̄ͯͫ̾͊ͥͯ̃ͦ̕͢a̵̷͈̰̤̳̭͚̰̞̠̮̥͔̻͙̪̘̖͇͒̍͐͗ͭͫ̓̉̽̊̅̽̓͛̚͜b̷̊̅̇̐̾̔̐̿ͥͯ̐̐͂ͬ̓̒͏̸̴͍̯̦̜̞͍́ŗ̠̰̣̯̜̭͓̭͂́̆ͮ̽̾̓̀́ͥ̚͟͝i̎ͣ̉̎ͥ̎̿ͬ̎̃͋҉̶̻͇̤͓̝̻͙͕͘͠z͎̩̪͇̣̙̪̮͉̄̊́̐̏̀ͯͤ̾ͨ̂ͧͬͪ̕͠ͅį̇͋ͤ̾ͨ̀̾͛̽ͨ͐ͬ̐̿̚͟҉̷̥̖̝̝̬̭̼̻̤͜ȩ͉̤̤̝̯̫͓̲̳͉͍̜̞̪͔͎̠͖͑̍ͫ̄͡͞ȓ̷̶̸͚͖̭̟͍̗̞̖͎̩̖̿̆̊ͬͣ̽͂͒ͯ̍͛̓̍͝eͨͭ͛̌̈ͥ̽͢͟͜͏͍̝̹̻̦͈n̰̳̬͍͉̗̻̫̪͓̰̼̯̞̻̰͑͑̆ͦ͗̕͜͢ͅ,̲̘̠̩̘͖̗̹̥͇̱̜̣͛̌ͫͥ̾̂̓ͥ́͜
̧͑͐̾ͦ̐͒̚҉̸͎̠̦̹͓͈̗͓̙̮͍̯̹̤͜͞w̴̉ͯ̃̍ͣ̈̂̾̓̇ͫ̋̑͏̢̭͍̖͙̥̗̬̀ͅį̶͉͙̻̣̟̗̰̹̖͙̠̠̮͎̑͗̾̈́ͮ̃̈̐͘͞ͅȩ̙̦̖̬͓̖̬̹̎̈ͤͣ͂͋̍ͬ

̧̡͚̪̙̲̞̦͚͐̈̋͐̑͢͠ḩ̴͚͙̖͚̮̫̪̥̫̺̐͆ͫ͊͐̏͒́͜͟ǫ͍̗̰̱̘͍͈̪̟̠̈̌́̏̾̈͆͐ͮ̔̐̃̋ͪ͐̓͒̀̚͠ͅr̴̶ͦ̎ͥ͆̓ͮͭ̅ͤ̽̔ͣ̀̿͊̄͏̢̜̘͎̱t̸̫̯̝̦̫͖͎̯̭̑͒ͦͭ̓̌̂͊̄͊̾ͭͯ̍͜ͅ

̛͉͕̲̞̦͎̜͉̲̮͓͚̬͙͖̻̜̿͛ͯ̽̆̆ͦ́̀̕͢͝s̴̝̜̲̤̩̞̞̰̗͕̠͖̈ͨͬ̆̌̄̈́̓̈́̃́͘i̧̩͉̺̮̼̺̞͙̙̬͙̬̤̳̱͕ͣ͛̊̄ͯͩ̊̒ͭ̅̃̔͐̈ͫͮ́͆̇͢͞c̢̢̫̜̫̙̝̹̲̩ͧ̃́ͭ̏̎̒͂̆͐͒ͥ̎͝ͅh̳̼̥̻̓̉͑̄̈̆̔̅̐ͪͩ͌͐̅̈́̕͟

̴̨͓̙͖̪̭͚͍ͬ̈ͯ͛ͦͤ̑ͯ͘͢d̡̡̛̳͕̘͓ͧͮ̓̓ͥ̃́a̷̛̲̭̦̖̰̦̫̭͇̻̦̟̦͉͙̼̲͓͍̎̾̃̽͢s̢̼̻̯̬̮̹̬͙̻̜͔͖͈͈̫͂̏̔͂ͮͩ̐̇ͨ͒͌͂̒́ͦ

̉̑ͬͪ͗ͮ̈́̅̆ͤ̋̂ͤͧ̋͏̷̨͚͕̹̠̥̥̦͙̙͉͖̠̠͚̭͔̝̳͘å̸͋ͤ͛̽͐ͩ͒̌̀͛̑̑̊ͥ͜͏͎̘̯͉̱͎͎͙͘n̴̷̡̨͍͚̲̺͎̯͇͓͖̙̮̟̝̳̣̤͛̿ͥͭ͛͐ͬ͆̑?̨̡̙̠̩̯̖͔̝̲͙͚̯̓̈́̀ͭͩͭ̈̌̃ͩ͒́̚͡



"Ich kann noch ein wenig unleserlichen Text fabrizieren, wie hört sich das an?"

Steht in dieser komischen Schrift... [edt: sehe salta hat es auch entzifert]
und was war das jetzt mit würfeln? ich hab nichts gefunden..
Aber ich werde das gefühl nicht los, das saltator irgendwas andeuten könnte in seinen posts?
auf jeden fall sind sie interresant gepostet. werde sie nachher in ner freistunde nochmal etwas unter die lupe nehmen.
dann wird es auch vielleicht schon die erste liste oder so geben.
SiL will watcher zum BM wählen? das sind ja ganz neue töne wie? Very Happy
ich kandidire übrigens auch, wie immer... wenn also jemand meint, ich sei der perfekte kandidat, vote 4 me Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 10:47 am

Also im Anfangspost steht nichts von würfeln, und da weder er Eröffnungspost noch Nacht 1 den Vermerk tragen, dass editiert wurde, ist es unwahrscheinlich, dass es dort stand. Also entweder liegt da eine Verwechslung vor, oder aber das Würfeln hat etwas anderes zu bedeuten.

Sousuke Sagara schrieb:
Aber ich werde das gefühl nicht los, das saltator irgendwas andeuten könnte in seinen posts?
Tja, das ist die Frage... Es ist durchaus möglich aber andererseits... hätte er es so schnell editiert, wenn es wichtig gewesen wäre, wie sein Text dargestellt wird? Zu diesem Zeitpunkt hatten wahrscheinlich die Wenigsten Gelegenheit, es zu sehen. Was auch dagegen spricht, ist dass die Form der ersten Texte nicht einheitlich war:

1. Post: Steht/Stand komplett auf dem Kopf. Einzige Ausnahme: die ß. Das liegt vermutlich daran, dass der Text mit einem Generator wie diesem erstellt wurde. Mit diesem ist es nicht möglich, das ß umzudrehen, ebensowenig Umlaute.

2. Post: Nach ersten Prostesten gegen den umgedrehten Text steht in diesem Post der gleiche Text zwei Mal: einmal auf dem Kopf, direkt daneben ohne Abgrenzung noch einmal richtig herum.

3. Post: Weitere Proteste sind eingegangen, dieser Post steht von Anfang an richtig herum. Der Erstellungszeit nach sind die ersten beiden Beiträge zu dieser Zeit noch in ihrem ursprünglichen Zustand.

4. Post: Laut Zeitangabe wurden kurz zuvor die ersten beiden Posts editiert. (sprich: die Buchstaben wieder umgedreht)

Für mich sieht dieser Verlauf bisher eher danach aus, als wäre es eher zur Auflockerung gedacht. Aber vielleicht ergeben sich in den nächsten Tagen neue Informationen, die mich das Ganze neu betrachten lassen.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 10:57 am

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das wir einfach zu viel in diese umgedrehten Beiträge und in die Würfel hineininterpretieren? Ist ja für die Wölfe recht einfach, da wird mal schnell etwas mitdisktuiert oder sich gemütlich zurückgelehnt, so werden wir Bürger meiner bescheidenen Meinung nach keine Wölfe finden. Aber belehrt mich eines besseren, da hab ich nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 11:40 am

Ich denke nicht, dass Milli uns mit den Würfeln etwas sagen wollte. Als ich darauf anspreche, schreibt sie ja ein bisschen irritiert:

Milli schrieb:
Hä? Im Anfangspost stand doch wir sollten alle Würfeln ...

Vielleicht ist sie ausversehen auf den Würfelthread gekommen und hat dort den Post gelesen? Ich konnte jedenfalls auch nichts mit Würfeln finden, was Mister D geschrieben haben soll. Denke aber, dass Milli anders reagiert hätte, wenn es tatsächlich eine Bedeutung gehabt hätte.

Ich hab bisher weder einen BM noch einen Schusskandidaten... Wird meinerseits wohl wieder auf eine Inaktivenlynchung hinauslaufen (oder mike kassiert meinen Schuss, die stete Gefahr für die Bürgerschaft ;P)
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 12:14 pm

Also die einzigen Möglichkeiten, die mir zu der
Würfelei einfallen sind:

Weiterhin bin ich dafür Seth's Vorschlag zu folgen
und die Wölfe zu suchen und uns nicht auf die strangen
Posts sowie Milli's Würfelaktion zu versteifen.

Was haben wir noch?
  • ich will Rutana als Bürgermeister
  • siLenCe will mich (was mich überrascht) als Bürgermeister sehen
  • wir haben (noch) kein Opfer
  • Milli und Saltator sind anfangs sehr verwirrend
  • Ishira sieht (wie immer) Sousuke als Wolf an
  • Morrighan analysiert Saltator's Aktionsreihenfolge und glaubt an eine Heilung
  • Seth pocht auf Wolfsjagd
  • bisher inaktiv sind: Alucard, Fabula, mike master und Raven

Interessant, interessant ... muss ich schon sagen Very Happy
So, nun seid ihr mal wieder dran bounce
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 12:31 pm

Ah, da hatte jemand (neben einigen anderen Möglichkeiten) die gleiche Idee zu den Würfeln, die auch ich hatte (falls sie denn was bedeuten sollten): Der Gambler. Einzig der Punkt, dass laut Rollenbeschreibung mit einem W6 gewürfelt wird, passt nicht so ganz. Aber sonst... Vielleicht gab es ja ein Missverständnis und in der Rollen-PN war von Würfeln die Rede.
Zu den anderen Möglichkeiten...

Zahlentabelle - eher unwahrscheinlich. Bis jetzt wurde sie mit keinem Wort erwähnt, die letzte Würfelrunde liegt bereits etwas zurück. Von daher ist es unwahrscheinlich, dass eine Verwechslung vorliegt.

zerstreute Hexe - Halte ich für ausgeschlossen. Bei dieser Rolle würfelt der SL verdeckt mit einem W6.

Pokerrunde/Würfelthread - Nicht wirklich. Beide Threads befinden sich in einem völlig anderen Bereich des Forums und wurden von anderen Personen eröffnet. Beim Pokerthread wären es zudem fünf Würfel gewesen, nicht zwei. Von daher - Verwechslung eher ausgeschlossen.


Aber mal was anderes: Wo gehe ich denn (ausdrücklich) von einer Heilung aus? Wink

Ich gar selbst schrieb:
Fürs erste bin ich aber recht froh, dass niemand gefressen wurde. Das lässt zumindest den Schluß zu, dass wir mindestens eine Heil- oder Schutzrolle oder einen Vampir (das werden wir dann vermutlich zur Lynchung sehen) oder vielleicht einen harten Burschen haben. Bis auf den Vampir sind das doch nette Aussichten.

Das ist im Grunde nichts als eine Auflistung der üblichen Erklärungen, wenn nicht gefressen wurde. Wie man sieht, habe ich keiner Möglichkeit den Vorzug gegeben... dazu fehlen derzeit die Informationen.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 12:36 pm

huu...was haben wir denn alles hier?

so viel und doch so wenig?!^^

Naja...das mit den Würfeln von Milli sehe ich als ein Verwechseln an. Was mich iwie wundert ist das salta doch sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Wollte er nur mit den Texten nur Schwung in die Runde bringen oder steckt da mehr dahinter...
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 12:38 pm

Ihr wolltet spaß...
der wege sind noch vieler offen
da bleibt nur eins.. zu hoffen
Menschen liegen recht und andernfalls raten sie falsch
der mensch tendiert zum tratsch
ach wenn er wüsst ach wenn er wüsst
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 1:48 pm

nungut, ich finde wir kommen mit diesen beiden sachen nicht weiter. seth hat recht, wir sollten leiber versuchen wölfe zu finden, als solche themen auseinanderzunehmen, die uns ja eh nicht viel bringen. (denn einen versprecher erkenn ich in keinem der beiden themen, außerdem hat mili welbenschutz. [keine angst, die alten hasen werden schon über euch wachen Wink ]


ishira, komm wähl doch mit zum bm Wink und ich werd dafür im gegenzug dich wählen Very Happy was hälst du davon? ^^

naja in der zwischenzeit hat sich nun auch schon alu zu wort gemeldet.... naja typisch für ihn, schreibt er mal nur spam. (alibipost ftw! Very Happy )
aber was mir aufgefallen ist, er drückt irgendwie salta mehr ins licht.. (naja werd ich mal beobachten, aber das finde ich irgendwie ungewöhnlich für alucard)

soweit erstmal von mir. wird wohl echt auf eine inaktiven lynchung heraus laufen.. wobei ich dann weniger für fabula stimmen würde (sie hat ja im rl zutun as always) als für mike, der wohl nur chaos stiften will.. Very Happy auch raven hat glaub ich nicht sehr viel zeit oder? (meinte er mal zu mir..) oder er hat die runde wirklich verschlafen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 2:00 pm

ihr müsst euch nicht gegenseitig wählen
ich stell mich gerne als opfer bereit

klar ist das wir die wölfe fangen
deswegen braucht ihr auch nicht zu bangen
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 2:35 pm

Oh mein Gott Very Happy
Schon wieder so viel!
Ey müsst ihr so viel diskutieren kann jemand mir bisschen erklaeren was jetzt passiert ist zwischen euch XD
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 2:44 pm

Ach eigentlich ist nichts passiert Raven, viel Hel um nichts.
Aber wenn es dir lieber ist, können wir auch weniger viele
Beiträge und solche Beiträge wie in Morrighan's Runde
schreiben wäre dir das lieber? xD
Also so schreiben?
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 2:51 pm

Bei Morrighans Runde war ich nicht da xD
Also keine Ahnung wovon du redest.
Am besten ihr labert nicht so viel obwohl NIEMAND gefressen wurde

Das einzige was ich sagen kann ist:
Hoffentlich was kein gewöhnlicher Bürger denn dann würde der Heiler wohl seine Fahigkeit verloren haben Sad

P.S: Ich habe nachgeschaut... 19 SEITEN ihr seişd Irre xD
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 3:10 pm

Die 19 Seiten sind nicht das schlimme, die Länge der einzelnen Beiträge um so mehr XD

Ich muss mir noch überlegen, auf wen ich schieße.
Wahrscheinlich wird es ein Blindschuss werden...
Bei der BM-Wahl werde ich mich wohl silence anschließen. Ich denke, dass sie Watcher nicht einfach so als BM vorschlägt. Und wenn's nur aus Gründen persönlicher Natur ist. (Immerhin hat sie ihn in den letzten Runden gern mal angegriffen, weil er zum BM kandidiert hat x3)
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 3:45 pm

Herzlich willkommen allen Neuen!

Watcher kandidiert zum Bürgermeister? Dann kann er ja nur ein Wolf sein....

Mir fehlen da noch die Wahlprogramme, also strengt euch mal an, Bürgermeisterkandidaten.

Meine Lynchstimme ist noch ungewiss.... vermutlich jemand der seinen postzwang nicht erfüllt hat. Fast wäre ich selbst dann meine Hauptverdächtige geworden. Aber Dank Morri hab ich den Einstieg ja nochmal geschafft. Danke Dir schön!!!!!
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 3:48 pm

Man muss sich doch gar nicht zwingend kandidieren um gewählt zu werden oder?

Ich dachte das war nur in der Runde von Morrighan so?!....oder hab ich was verpasst? Very Happy

sousuke sagara schrieb:
naja typisch für ihn, schreibt er mal nur spam. (alibipost ftw! Very Happy )

dito mein freund Razz
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 4:01 pm

hat sich ja einiges getan, seitem ich on war.

- raven hat sich gemeldet (dazu gleich noch was)

- rutana hat mir die augen geöffnet

erstmal zu rutana... natürlich könnte siL damit irgendeinen plan verfolgen, warum sie nach den beiden runden plötzlich watcher als bm möchte.. aber genausogut könnte sie schon etwas mehr wissen.. aber mal abwarten, eventuell klärt sil uns ja noch richtig auf?!

und zu raven.. erstmal natürlich herzlich willkommen zurück, aber das er sich sofort dadrüber aufregt, dass so "viel" geschrieben wurde... (das hier ist noch echt normal finde ich) bürger sollten sich generell nicht über viel text aufregen.. schließlich findet sich in allem irgendwo ein hinweis (okey, manche mögen auch falsche sein) oder ein wolf verplappert sich. nur die bösen ärgern sich über viel text, da sie sich durch alles durchquälen müssen .. Wink

ich möchte hier jetzt nicht sagen, dass raven böse ist.. aber es viel mir halt auf. vor allem da er früher doch eigentlich mehr geschrieben hat, bzw sich nicht über die textmengen aufgeregt hat oder?


sehe grad, es bleibt nur noch ein stummer spieler, fabula hat sich gemeldet. (abspracherecht vermute ich mal eher wenig hinter dir und morri Razz zu offensichtlich von euch beiden Wink )

und alu meldet sich wieder Wink nein ich werd heute abend nicht für dich stimmen, lieber mal die inaktiven hier killen... du wirst schon noch einen fehler machen. Razz

für mich bisher verdächtig:

mike (inaktiv)
watcher & siL (entweder eine gut durchdachte masche von euch beiden mit der wahl, oder ihr seid komplett sicher)
raven (regt sich über "viel" text auf. aber er hat schon lange nicht mehr mitgespielt, also hat er ne schonzeit. mal schaun ob er sich verrät)
alucard (nur spamposts von ihm. seine rolle gefällt ihm also nicht so sehr)

[reihenfolge hat keine bedeutung]
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 4:18 pm

Fabula schrieb:
Watcher kandidiert zum Bürgermeister? Dann kann er ja nur ein Wolf sein....

öhm ... eigentlich ist das kein Indiz mehr zum Wolfsein
bei mir, da ich die letzten Spiele immer kandidiert habe.
Weiterhin wurde ich eher überrumpelt und hatte mich noch
gar nicht vorgeschlagen, aber ok, ich nehme an Very Happy

Wahlprogramme huh? *Megaphon greif und räusper*

Um euch allen Schutz zu gewähren werde ich euch und vor allem den
Neuen Spielern tatkräftig unter die Arme greifen um aus unserer
Heimat einen sicheren und vor allem werwolfsfreien Ort zu machen.
Ebenfalls verspreche ich feierlich, der Armut ein Ende zu machen,
Indizien für die Schuld der falschen Bürger zu finden und zu richten,
Lunatics wegzusperren und allen Leuten Arbeit zu verschaffen!

*Megaphon weiter reich* Reicht dir das Fabula? Smile

- - -

Sousuke Sagara schrieb:
erstmal zu rutana... natürlich könnte siL damit irgendeinen plan verfolgen, warum sie nach den beiden runden plötzlich watcher als bm möchte.. aber genausogut könnte sie schon etwas mehr wissen.. aber mal abwarten, eventuell klärt sil uns ja noch richtig auf?!

Oder es hat einfach was mir dem rl zu tun, was
hier aber nichts zur Sache spielt Wink
Mal schauen, was unsere Admina dazu sagt ne?

Zitat :
sehe grad, es bleibt nur noch ein stummer spieler, fabula hat sich gemeldet. (abspracherecht vermute ich mal eher wenig hinter dir und morri Razz zu offensichtlich von euch beiden Wink )

Zu meinen Anfängen, sollten dir die Worte fehlen,
nannte man das noch "Kammeradschaft", "freundliche",
oder "freundschaftliche Erinnerung" xD

- - -

@Raven
In meinem letzten Beitrag habe ich dir ein Beispiel der
angespielten Postmenge verlinkt um zu verdeutlichen,
was ich meinte, als ich sagte, dass wir weniger viele,
aber dafür größere Beiträge schreiben könnten ...
und: 19 Seiten ist auch nicht viel ... gibt größere Runden!
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 4:25 pm

Watcher dein Wahlprogramm gefällt mir eigentlich. Aus aktuellem Anlass würde mich deine Einstellung zur Energieversorgung noch interessieren aber ansonsten schon sehr lobenswert.

*grübel* warst du nicht auch die letzten Runden immer auf der dunklen Seite der Macht, Katzenwölfchen? Aber ich hab das eh nicht so im Kopf und hör gerne auf meinen Bauch. Die Erinnerung trübt oft.....Das mit dem Bauch fällt hoffentlich nicht unter das Abspracherecht?
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 4:27 pm

@Sousuke Sagara

Also wenn man davon ausginge, dass es von Sil eine Masche wäre, dann wäre sie als Wolf recht unvorsichtig, denn so offensichtlich kann man eigentlich nicht spielen. Jetzt kann man natürlich sagen gerade aus diesem Grund, weil die Leute denken so offensichtlich kann man als Wolf spielen, würde sie damit durchkommen.
Aber ehrlich gesagt glaube ich eher daran, dass uns Sil etwas mitteilen wollte. Deswegen werde ich Sil und Watcher vorerst als sicher einstufen. Hab da auch schon eine wage Vermutung.

Mein Schuss wird entweder auf den bisher noch inaktiven mike master gehen oder auf Raven. Die Gründe dürften klar sein - Blindschuss!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 5:04 pm

Hmmm, ich möchte dazu eigentlich nicht allzu viel sagen... Mich deswegen als sicher einzustufen ist zwar schön und gut, aber das war eigentlich nicht meine Absicht mit meinem Vorschlag =/
Aber jetzt, wo ihr das erwähnt, stimmt, ist eigentlich relativ naheliegend, dass ich mehr wissen müsste, wenn ich einfach jemanden zum Bürgermeister vorschlage... Naja - Nennen wir es mal Tarnung für die nächste Runde - aber eigentlich fand ich einfach, dass Watcher mal wieder BM sein könnte (und wenn er schon sich selbst mal nicht zur Wahl aufstellt, könnte das ja auch was gutes bedeuten^^)


Gut, was können wir sagen.
Ich halte SaltatorMortis für sicher. Als Wolf würde er sich doch für seine Beiträge kaum so was schickes einfallen lassen, oder? =)

Suske möchte mal wieder Bürgermeister werden, das ist auch nicht wirklich was neues ^^
Aber Ishira -> Ich denke, Suske hat aus der Vergangenheit gelernt und wird seine Rolle nicht mehr andeuten. Muss ja nicht heissen, dass er deswegen gleich böse ist :>


Ich weiss gar nicht, warum mike noch mitspielt, wenn er am Ende ja doch keine Lust hat...?


Unsere lieben Neulinge haben noch Anfängerschutz, aber echt krass, grad 3 Neue Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 5:35 pm

Also gehen wir kollektiv aus unseren krankhaften
Ultraspycho, der jeden BM killt, weil er nicht BM
wurde (für die Neuen: mike master) und entledigen
uns einer Gefahr für den BM und einer schweigenden
Quelle, die nur da ist um die Runde größer wirken
zu lassen? Also ich finde die Idee gar nicht mal
schlecht ... demnach geht meine Wahl jetzt mal
raus würde ich sagen. Nochmal als Formalia:
Lyncht mike master! Very Happy
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 6:33 pm

Wuha, ... und ich dachte immer, dass ich schnell lesen könnte...Irrtum. Very Happy
Vielleicht sollte ich mich echt nochmal in Ruhe davor setzen. Oder mag mir irgendwer eine Zusammenfassung mit seinen Interpretationen schicken? Razz Nein? Schade. Very Happy
Ach was, ich mach mir lieber mal meinen eigenen Kopf. Smile
Ach ja, fast hätte ich es wieder vergessen: Ich möchte nochmals allen für das herzliche Willkommen danken und auch dafür, dass ihr in euren Beiträgen ein wenig Rücksicht nehmt. Wink
Wer von mir zum BM gewählt werden möchte, argumentiert mal bitte (ausgenommen mittlerweile Watcher, dank schönem Wahlprogramm Wink), warum wir für ihn stimmen sollten. Very Happy Ansonsten wird das leider ebenfalls, genau wie meine Lynchwah,l...ein Blindschuss.

Genug geschwafelt...

(@Ishira: Na dann viel Spaß dabei, ich fand sie jedenfalls super, wie man sieht. Wink)
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10Mo März 21, 2011 7:18 pm

Halli, Hallo, Hallöchen.
Ich wollte auch nur meine Unterstützung für siL zum Ausdruck bringen, wer soll denn sonst für mich würfeln?

Steht irgendwas sinnvolles auf den letzten paar Seiten? Sonst würde ich einfach mal blind in die Menge schießen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Das Böse schläft nie!   Werwolf - Das Böse schläft nie! - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Das Böse schläft nie!
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: