Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Große Grauen im Düsterwald

Nach unten 
+13
Imoshen
Gast2
Ragin
amentia
Morrighan
Suske
Sassi
Nachtträumerin
Kramnik
SaltatorMortis
siLenCe_w
honeyfuu
Shatala
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Di Nov 15, 2011 8:31 pm

Ja ich denke was Morrighan uns sagen will ist klar.Es gibt überhaupt kein Schutzengel.

Aber ich bin doch echt überrascht das ich noch Lebe.
Ich versteh die Wölfe nicht.

Und kalyodoscope deine Teorie ist richtig.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Di Nov 15, 2011 8:53 pm

R.I.P.

Es war mir eine Ehre
euer Bürgermeister
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Di Nov 15, 2011 9:00 pm

Ich brauche noch den BM-Titel die weitergabe!Ansonsten lose ich um 22 uhr aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Di Nov 15, 2011 9:12 pm

Herzlichen Glückwunsch:
Sassi is die neue Bürgermeisterin!
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Di Nov 15, 2011 9:47 pm

Langsam werde ich doch noch nervös... schon wieder legt uns Dave mit seinem Lynchbeitrag nahe, dass wir einen Fehler gemacht haben.
Wer ist denn der Richtige?! Wen sollten wir denn töten?
Und was mir auffällt ist, dass zu Saltator nichts gesagt wird... ist er der Richtige? Sollten wir ihn statt der Wölfe töten?
Keine Anspielungen von Morrighan, keine Anspielungen von Sousuke... und auch unser Seher hat zu Saltator nichts gesagt.

Nur so ein kleiner Einwurf von mir, den man vielleicht im Hinterkopf behalten sollte, falls wider erwarten die Runde nicht mit dem Tod von Nachtträumerin und Kramnik beendet sein sollte. Vielleicht handelt es sich dabei ja um "die kleine Überraschung" von Dave... oder es war doch einfach nur der FS, der verspätet in die Runde eingebracht wurde. Wink
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Di Nov 15, 2011 10:24 pm

Um mich da mal einzumischen...da kopiert Dave einfach nur die Nachtposts - ist mir auch aufgefallen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 10:29 am

Noch gar nichts geschrieben,.. hmm alles Wichtige ist wohl schon gesagt!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 10:52 am

Arranley übernimmt die Rolle von Salatormotis (ist leider verhindert) (Eben in der Schule am Pc on)
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 11:14 am

servus zusammen und herzliches Willkommen an die "Neuen"

ich habe die Runde mitgelesen, aber muss mich noch erstmal richtig reinlesen,
bis jz hab ich nur rausgefunden, das man Saltas Gedichte mit seiner Rolle auch verstehen kann^^

Trotzdem ist das alles i-wie ein bisschen zu einfach oder? Da ist Morrigan, Geist der Wahrheit, die uns relativ eindeutige Hinweise gibt, da ist ein hexer der sich ziemlich offen zeigen darf, da ist eine Seherin, die magischerweise 2 weiter Werwölfe kennt und nicht in der Nacht gefressen wird!
Ich finde das alles ein bisschen heftig für die Wölfe.
Außerdem macht mich Daves Nachteinleitung stutzig, immer gleichgeschrieben und immer die gleiche Message "lasst euch nicht täuschen, da draußen ist böses" so in die Richtung.
War die Überraschung, das der Flötenspieler an den ersten Toten weitergegeben wird? Oder kommt noch eine á la "Ich habe noch einen Siegelwächter, der alles sein kann"?


Aber ok, es ist nicht meine Aufgabe für ein gutes Balancing zu sorgen, deswegen würde ich einfach mal kramik als Lynchopfer vorschlagen, ist doch in deinem Sinne Sassi?

Edit:

Myradriel schrieb:
Wer ist denn der Richtige?! Wen sollten wir denn töten?
Und was mir auffällt ist, dass zu Saltator nichts gesagt wird... ist er der Richtige? Sollten wir ihn statt der Wölfe töten?
Keine Anspielungen von Morrighan, keine Anspielungen von Sousuke... und auch unser Seher hat zu Saltator nichts gesagt.
ahhh.... lass das, wie viele klassische Runde kennst du den, in denen man eine bestimmte Person töten muss um zu gewinnen (wenn noch Werwölfe übrig sind)
ich könnte natürlich ein eindeutiges Outing hinlegen, wie andere in dieser Runde, aber ich schlage mal vor du gehst alle Salta Gedichte durch und sagst mir was dabei rausgekommen ist, nebenbei guckst du mal alle Morrighan Geist Gedichte durch.
Mich lynchen so ein Schwachsinn
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 11:20 am

Arranley schrieb:

Trotzdem ist das alles i-wie ein bisschen zu einfach oder? Da ist Morrigan, Geist der Wahrheit, die uns relativ eindeutige Hinweise gibt, da ist ein hexer der sich ziemlich offen zeigen darf, da ist eine Seherin, die magischerweise 2 weiter Werwölfe kennt und nicht in der Nacht gefressen wird!
Ich finde das alles ein bisschen heftig für die Wölfe.

Ich denke auch, dass hier irgendetwas im Argen liegt. Sassi will alle Wölfe kennen und enttarnt auch Sil (beide haben sich vorher ein bitteres Duell geliefert.... um sich ein Alibi zu geben?) und steht nun als vermeintlich sichere Seherin da. Nur warum wird sie dann in der Nacht nicht gefressen, sondern unsere doch als sicher gedachte Bürgermeisterin? Selbst die dümmsten Wölfe werden Sassis Rolle kennen.
Ich werde deshalb heute für Sassi votieren. Dieses an-der-Nase-herumgefuehert-werden von ihr muss ein Ende haben.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 11:39 am

Kramik, das macht ja mal garkeinen Sinn,
solange Sassi uns die Werwölfe auf dem Silbertablett präsentiert,sollten wir auch zuschlagen, jedefalls sehe ich keinen Grund Sassi im Moment in Zweifel zu ziehen, außer das sie unheimlicherweise viel zu wissen scheint, aber egal was dahinter steckt (Seher, Mitwolf) solange sie uns keinen "falschen" Werwolf verkauft, werde ich da mitziehen, der komplizierteste Weg ist nicht immer der Beste, aber Kramik das dürfte dir wohl auch klar sein nich?
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 11:40 am

Arranley ich kann verstehen das du denkst das es alles viel zu einfach.
Ich muss auch sagen das die Wölfe echt so unglaubliches Pech haben das es schon unnormal ist.
Es tut mir echt sowas von leid ich würde echt verzweifeln als Wolf.

Ja ich bin auch dafür das wir Kramnik lymchen.

ich versteh auch nicht wieso sie mich nivht gefressen haben das war echt ein riesen fehler weshalb sie echt jetzt keine chance mehr haben.
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 12:35 pm

Sassi schrieb:

Ja ich bin auch dafür das wir Kramnik lymchen.
.

Genau, schliess dich ja nur dieser Hetzbewegung an, die du selbst initiiert hast.
Ich jedenfalls glaube, dass das restliche Dorf deine billige Masche durchschaut. Zumal du jetzt ja auch noch Bürgermeister bist...
Lyncht mal lieber mich als vermeintlichen Werwolf. Ist ja nicht so, dass meine Vermutungen zur Lynchung des Werwolfs honeyfuu gefuehrt haben. Sassi lacht sich dann wieder ins Fäustchen.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 3:46 pm

lol mehr kommt nicht?
Sassi
Kramik
und das wars?
sind die anderen alle Mundtot???
Hier fehlt es definitiv an Gesprächsstoff, die Wölfe verstecken sich alle, nur weiter so
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 3:52 pm

Vielleicht sind die Wölfe in der besagten Nacht davon ausgegangen, dass ein möglicher SE über Sassi wacht.
So würde ich mir das erklären und somit haben sich die Wölfe ein eher sicheres Fressen ausgesucht.
Nunja mein Schuss wird auch gegen Kramnik gehen, wenn ich mit der Annahme richtig liege, müsste das unser nächster Wolf sein.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, sind wir doch ziemlich an der Nase herumgeführt worden. Razz

@Arranley
Es gibt auch Leute die Arbeiten müssen und erst später Zeit haben was zu schreiben. Wink
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 4:36 pm

@Kalydoscope
ich weiß, aber in diesem Forum ist das eher selten unschuldig
Very Happy
immer hat i-jemand Zeit und Lust, auch während Arbeit, Schule etc. was zu schreiben und 9 Leute sind doch eine gewisse Anzahl
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 5:15 pm

Da bin ich wieder. Razz

Hmm... Kramnik zuerst... mein innerer Würfel sagte zwar zuerst Nachtträumerin (nach Saltator!!!), aber damit es einheitlich ist und zum Ende hin nicht noch irgendwas seltsames passiert, schließe ich mich an.
Und den Seher bitte ich Saltator noch einmal genaustens unter die Lupe zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 5:15 pm

Überlegt euch lieber nochmal, wen ihr lynchen wollt. Bedenkt, wen ich in der letzten Runde zur Lynchung bestimmt habe: Mich selbst!
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 5:17 pm

@Kramnik
Wenn Du es uns schon so nahe legst... ;-)

Noch einmal zum Thema Gesprächsstoff... ich denke die Erkenntnisse aus Morrighans Beitrag wurden genannt. Ich werde gleich noch einmal schauen, ob ich im Bezug auf Saltators Rolle darin etwas finde.
Alleine aus Saltators Reimen finde ich noch keinen Hinweis, auch wenn es einige Anspielungen in bestimmte Richtungen gibt, die ich aber noch nicht deuten kann.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 7:20 pm

Es erwacht aus seinem Traume
er, der viel zu lange schlief
wirft über sich den neuen Rock
eilt auch sogleich zur Tat
zu finden, wer des Dorfes Plage.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 7:30 pm

So Myradriel jz muss aber alles klar sein Wink

Edit: Es ist schon erstaunlich, wie offen die Geister sein dürfen


Zuletzt von Arranley am Mi Nov 16, 2011 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 7:48 pm

Mir fehlt die Stimme von Nachtträumerin nur noch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 8:01 pm

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 6350582-h-310-mxh-1000-mxw-470-pd-1-w-470-9351

4.Lychung

Sassi schiesst auf Kramnik

Kalydoscope schiesst auf Kramnik

Myradriel schiesst auf Kramnik

Amentia schiesst auf Kramnik

Nachtträumerin schiesst auf Nachtträumerin

Arranley schiesst auf Kramnik

Ragin schiesst auf Nachtträumerin

Kramnik schiesst auf Kramnik


Mike Master ist entschuldigt.


Heute hat das Dorf mal wieder Weise entschieden Kramnik ein bitter böser Wolf hängt am Galgen.

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Werwoelfe


Zuletzt von Dave am Mi Nov 16, 2011 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 8:02 pm

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Fosforix

Ihr habt den Tag genutzt, um der Brut der Hölle den Gar aus zu machen, doch leider hat den falschen erwischt.
Der Abend dämmert und schon bald ist die Sonne hinter den Bergen unter gegangen. Der HM ordnet an, dass alle nun nach Hause gehen werden...

Doch gebt Acht! Denn die Nacht ist die Zeit des Bösen! Jeder brave Bewohner sollte in seinem Bett liegen bleiben!
Nur wenige trauen sich aus dem Haus, einige sind böse, doch so mancher wird dem Dorf noch ganz nützlich sein...


Es ist Nacht!
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10Mi Nov 16, 2011 8:08 pm

Ja mit den Geistern und deren Offenheit, haben die Wölfe einen riesen Nachteil.
Nunja nächster Schuss ist auch schon klar.
Kann man jetzt nur noch abwarten wer als nächstes gefressen wird und dann auf die folgende Lynchung warten... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Große Grauen im Düsterwald   Das Große Grauen im Düsterwald - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Große Grauen im Düsterwald
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hobbes und der große dunkle Düsterwald
» Werwolf Das Grauen in der Nacht
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: