Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf Das Grauen in der Nacht

Nach unten 
+7
molecula
Dark Moon
Morrighan
mike master
Mister D
siLenCe_w
Selina
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Di Jun 01, 2010 1:49 pm

Teilnehmerliste:(2)

• Hexer Dark_moon dark_moon gefressen in Nacht 4

• Doofvogel
•Priester Mike Master wurde vergiftet in Nacht 3
•Bürgerin Mirage gelyncht am Tag 4
• Mister D
• Siegelwächter Molecula wurde gefressen in Nacht 3
Heilerin Morrighan wurde gefressen in Nacht 4
• Bürgerin nurse gelyncht am Tag 1
•Amor Sayuri wurde gelyncht am Tag 3
•BürgerinsiLenCe_w stirbt aus Liebeskummer in Nacht3
• Waisenmädchen Watcher wurde gelyncht am Tag 2



Beginn:
Heute Abend nach dem Nachtpost.
Outingverbot: aktiv
Abspracheverbot: aktiv (Ausnahme: Wölfe und gegebenenfalls Liebespaar.
Nachtruhe: inaktiv
Wahlzwang (BM und Lynchung): aktiv
Postzwang: aktiv, mindestens 2 Beiträge/Tag, jeweils von Nachtpost zu Nachtpost (Wer schon im Voraus weiß, dass er/sie das zweitlich nicht schafft, kann mir deswegen Bescheid sagen, damit Ich es berücksichtigen kann.)

Bürgermeisterwah
l: am 2. Tag
Lynchung: 19:00
Nachtpost:20:00
Besonderheiten:
Rpg.


Es darf noch nicht gepostet werden!


Zuletzt von Selina am Sa Jun 05, 2010 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Di Jun 01, 2010 8:06 pm

Nacht 1


Die Nacht war düster und es leuchtete kein einziger Stern vom Himmel.
Der Wind brauste stürmisch durch das Dorf,und die Dorbewohner erwarteten jeden Moment das ein Unglück über Sie hereinbrechen würde.
Ein Schrei durch bohrte die Stille:

Niemand wurde gefressen!


Es darf jetzt gepostet werden.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Di Jun 01, 2010 8:23 pm

[RPG-Modus on]
Mit anmutigen Schritten bewegte sich Priesterin siLenCe durch das verlassene Dörfchen, auch wenn es stockfinster war, schien es eine ruhige Nacht zu sein. Sie war froh darüber, denn immerhin hatte sie noch etwas zu erledigen, sie musste noch ein Ritual vorbereiten um die Mondgöttin zu verehren, morgen war ja schliesslich wieder Vollmond.
Kichernd schweiften ihre Gedanken zurück zu dem Abend, den sie hatte. Sie war auf Besuch beim Einsiedler gewesen, um mit ihm gemeinsam über die Religion zu philosophieren. Er mochte zwar echt arrogant und herablassend wirken, aber wenn es um Religion ging, hatten sie immer hitzige Debatten. Dazu kommt das eine oder andere Gläschen Wein.... Es war ein schöner Abend, nur leider wurde es ein bisschen später, als sie gedacht hatte. Sie seufzte leise und schritt weiter, bald fröstelte sie es, und sie drehte sich um. Huschte da nicht etwas im Schatten davon? siLenCe kniff die Augen zusammen, drehte sich dann aber schnell wieder um und beschleunigte ihre Schritte.
Zu Hause, in ihrer Kapelle, angekommen, liess sie sich erleichtert auf ihr Sofa niedersinken und rätselte darüber, was dies wohl zu bedeuten hatte. Sie müsste sich aber wohl oder übel später darum kümmern, das Ritual hatte nun mal Vorrang. Aber zuerst musste sie schlafen.... Sie zündete noch eine Kerze an und schritt dann zu ihrem Bett, stellte die Kerze auf den Nachttisch und legte sich ins Bett. Sofort war sie eingeschlafen und atmete ruhig und tief.

[RPG-Modus off]


Soo, willkommen meine Lieben zu einer neuen Runde Werwolf! (Es gab ja noch ein kleines Hin und Her wegen der Spielleitung, aber das ist ja nun geklärt^^ Sollte ich ausscheiden, werde ich dann aber trotzdem noch CO-SL machen, falls Selina mal etwas dazwischen kommt)

Ich glaube, heute werde ich mal noch nicht mein Bauchgefühl befragen, sonst haben wir gleich wieder nen Wolf getötet (Obwohl das ja Sinn der Sache ist, aber es eilt ja noch nicht^^). Vielleicht verratet sich ja auch gleich jemand xD

Ich hoffe, ihr habt alle mitgekriegt, dass Selina die Schüsse 20min früher möchte und die BM-Wahl erst am zweiten Tag stattfindet^^ Am Besten gebt ihr euren Schuss schon heute Abend ab Very Happy

Jaa, das wäre es wohl in etwa von meiner Seite aus. Ach, bevor ichs noch vergesse:
Vermutlich hat der/die Hexe/r geheilt. Andere Erklärung wäre ja höchstens, dass die Wölfe verschlafen haben, was ich nicht glaube Smile

So, Letz fetz und diskutieren^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Di Jun 01, 2010 8:35 pm

So jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben^^

Es wurde niemand gefressen, es kann natürlich auch andere Ursachen haben, aber der Wahrscheinlichkeit und der Tradition halber denke ich mal dass eine Hexe / ein Hexer aktiv war. Smile

Ich wäre schon auf ein derartiges "Bauchgefühl" wie in der letzten Runde gespannt, einen derartigen Volltreffer zu landen, ohne dass die verdächtige Person bereits gepostet hat ist nicht einfach. Wink

Verdächtigen kann man wohl noch niemand, mal sehen was der Tag noch so bringt. Very Happy
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Di Jun 01, 2010 8:42 pm

Loveless

Act II

There is no hate, only joy
For you are beloved by the goddess
Hero of the dawn, Healer of worlds

Auf gehts zur neuen Runde und der Tradtion wurde wohl wieder genüge getan.

Mehr gibts nicht zu sagen, ich melde mich später noch mal.

lg
mike
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Di Jun 01, 2010 8:43 pm

Die letzten Gäste hatten gerade das Wirtshaus verlassen und die Wirtin war dabei, die Gaststube auszufegen. Es war ein sehr lebhafter Abend gewesen, bei dem einiges zu Bruch gegangen war. Nachdem sie die Scherben aufgekehrt hatte, trug sie die verbliebenen Gläser in die Küche um abzuwaschen. Mitten in der Arbeit überkam sie ein ungutes Gefühl und sie eilte zur Tür, um nachzusehen, ob sie auch wirklich verriegelt war. Als sie sich davon überzeugt hatte, dass alles seine Ordnung hatte, kehrte sie zurück in die Küche. Kurze Zeit später kam ihr ihr Verhalten sehr albern vor. "Du siehts schon Gespenster" murmelte sie kopfschüttelnd zu sich selbst. Nachdem sie mit allem fertig war, löschte sie das Licht und begab sich in ihr Schlafzimmer, das sich im oberen Stock befand.


So, da es glücklicherweise kein Opfer gab, können ja noch alle fleißig mit diskutieren. Da SiL ja ihr Bauchgefühl erst später einsetzen will, hoffe ich, dass sich auch alle fleißig beteiligen, damit die Diskussionen auch zu einem Ergebnis kommen.
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Di Jun 01, 2010 8:50 pm

Wieder mal ein traditioneller Start in eine neue Runde. Nun wer dem Überlebenden das Leben gerettet hat ist ungewiss...
Hoffentlich hilft SiLs Bauchgefühl auch in dieser Runde wieder die Wölfe zu beseitigen.
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Di Jun 01, 2010 9:03 pm

Neue runde, neues Glück!
Und ich hab mir sogar vorgenommen nicht so neutral wie sonst zu spielen, weil ich desswegen in der letzten Runde beinahe gelyncht wurde Very Happy
Jedenfalls auf gute zusammenarbeit, mögen die cleveren siegen ^^

Keiner gestorben, also nichts neues.
Silence findet also, sie sollte ihr Bauchgefühl noch nicht benutzen... will da Jemand die Wölfe besänftigen oder ist man selbst einer?
und ich bin auch schon bald mal im Bett und halte nach den Wölfen aussschau, die sind bestimt hungrig...

edit: Oh ich habe ja erst jetzt bemerkt das RPG gefallen würde, aber jatzt hab ich keine Zeit mehr, Morgen dann.


Zuletzt von molecula am Di Jun 01, 2010 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Di Jun 01, 2010 9:03 pm

[RPG-Modus on]? Question ... bin verwirrt
*ohne RPG-Rolle traurig dasteh*

Mister D schrieb:
Ich wäre schon auf ein derartiges "Bauchgefühl" wie in der letzten Runde gespannt, einen derartigen Volltreffer zu landen, ohne dass die verdächtige Person bereits gepostet hat ist nicht einfach. Wink

Ich war nicht verdächtig ... Crying or Very sad ^^



Und dann hätte ich noch eine Frage zur Rollenverteilung:
Werden die Rollen zufällig zugelost, oder teilt der Spielleiter sie willkürlich zu (z.B. wenn ein Spieler eine Rolle schon verhältnismäßig oft gehabt hat)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Di Jun 01, 2010 9:26 pm

Das kommt ganz darauf an, manchmal werden sie von Hand verteilt, aber oft funktioniert schon das Zufallsprinzip.
Wenn ich aber Spielleiterin bin und nach meinem Zufallsprinzip eine Konstellation da steht, die ich eher unfair bzw. etwas schwierig finde, ändere ich dann noch Dinge ab. Normalerweise gibt der Spielleiter kaum Auskunft darüber, wie die Rollen verteilt werden Smile

Zum RPG-Modus: Mirage, du darfst dir selbstverständlich irgendeine Rolle aussuchen! Was du auch immer sein möchtest ^^ Gibt halt einfach einige Rollen, die schon vergeben sind ^^
https://werwolf-spiel.forumieren.de/werwolf-f3/rpg-rollen-spielerliste-t21.htm
hier kannst du sonst sehen, wer bisher welche Rolle besetzt Smile


Ja, war mir schon klar, dass der Verdacht auf mich fällt, wenn ich mich mit meinem Bauchgefühl zurückhalte @molecula Very Happy Ah wobei, du meintest, ich wolle die Wölfe (also z.B. dich? ^^) besänftigen... Hm, gut möglich!
Ich glaube aber eher, dass mein Bauchgefühl nicht mehr zutreffen könnte und ich dann ziemlich ziemlich besch* dastehe, weil alle auf mich hören, anstatt dass sie selbst überlegen Very Happy
Du darfst dir selbstverständlich auch noch eine RpgRolle aussuchen^^


Ach ja ... ähm, das wars glaube ich. Und ja, überlegt bitte mal, wer Wolf sein könnte, anstatt hier so Alibipost aufzustellen xD
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Di Jun 01, 2010 9:43 pm

So so, da kriech ich mal nach Ewigkeiten wieder aus meiner Hütte und was muss ich sehen? Werden ja immer mehr im Dorf! Gefressen wurde auch niemand, also werd ich euch wohl nicht so schnell los *seufz*
Dann ist da auch noch diese nervige Priesterin, die mir ständig einreden möchte, dass es "Götter" gibt. So ein Humbug! Aber so lange sie Wein mitbringt solls mir recht sein... am Ende wird sie merken, dass ich Recht habe.

Also, was haben wir? Nichts. Nicht mal nen Toten (was ich sehr bedaure). Und irgendwie findet das jeder normal? Am ersten Tag heilen? Ihr habt Sitten... vieleicht wars ja auch was anderes, gibt ja genügend Alternativen, auch wenn sie in der ersten Nacht recht unwahrscheinlich sind.

Was haben wir noch? Eine Priesterin die nichts sagen will, hat entweder zu viel Wein getrunken oder kurzfristig ´n Schweigegelübde abgelegt. Ansosnten ein haufen nutzloses Pack, dass nichts auser "Hallo!" sagt. Nungut, je weniger Gesülze ich mir anhören muss, umso besser.

Tja, das wars dann wohl auch schon. Gibt ja nichts zu diskutieren.

Zitat :
Vielleicht verratet sich ja auch gleich jemand xD

Hier, ich! Ich hab euch zum fressen gern. Auserdem ist das der beste Weg endlich meine Ruhe zu erlangen.

Achja sil, meine Rolle ist in der Übersicht ja völlig falsch eingetragen. Einsiedler? Pah! Ich bin ein grimmiger Einsiedler! Das sollte nun auch all den neuen Gesichtern klar sein, die mich noch nicht kennen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Di Jun 01, 2010 9:48 pm

Mirage schrieb:
*ohne RPG-Rolle traurig dasteh*

Wenn dir eine Rolle einfällt, kannst du sie entweder hier reinschreiben, oder du lässt mir eine PM zukommen Wink
Das gilt btw für alle, die noch keine RPG-Rolle haben.

@siLenCe_w
Könntest du dein Bauchgefühl vielleicht auch deswegen weg lassen, weil du dich selbst nicht rasieren kannst, wenn es zur späten Stunde schlägt?

Und welcome back birdy Very Happy
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Di Jun 01, 2010 10:31 pm

irgendwie hab ich n Deja-Vu Very Happy
...erste nacht & keiner gefressen?...
...okee, n Deja-Vu...^^

-Wölfe haben verschlafen oder
-Heilung oder
keine ahnung Laughing

welcome back vogel Wink


Als Sayuri wieder in die Bibliothek kam setzte sie sich weiter an eine Auflistung ihrer Bücher. 'Was zum ....', dachte sie als sie etwas am Fenster vorbei huschen sah. Doch ein weiteres Geräusch blieb aus. Irgendwann legte sie Papier & Stift zurseite um sich in der Küche noch ein kleinen Snack zu machen, bevor sie sich ins Bett legte. Friedlich träumte sie von Ruhe und Frieden im Dörfchen Düsterwald....
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Mi Jun 02, 2010 11:46 am

Der, schon fast joblose, Totengräber lag gelangweilt zwischen den Gräbern seiner Ahnen und dachte sich: "Meine Ahnen sollten angeblich schwarze Magie gewirkt haben können, waren in Fachkreisen auch als 'Necormancer' bekannt und angeblich Führungskräfte eines geheimen Bundes ... 'Illuminati' oder so soll der angeblich heißen."
Er huschte ungewollt mit dem Oberkörper hoch als er "So ein Quatsch!" brüllte. Wie bei einem Gewehrschuss schnellten zwei Raben, von der Trauerweide, welche an dem Seerand stand, auf und setzten sich nach einer Weile auf seine Schultern.
"Entschuldigt meine Lieben, ich wollte euch nicht erschrecken!", mit diesen Worten begann er die beiden Raben zu kraulen.

"Bald, 'Hugin', ist es an der Zeit in der einer von uns gehen muss ... und bald, 'Munin' kriegt ihr euren Teil der Beute.
Es ist Zeit zu gehen!", mit diesen Worten wanderten die Raben auf Watchers linken Unterarm, welchen er vor seinem Brustkorb hielt. "Es ist Zeit euch dem Rest vorzustellen.", und Watcher begab sich in Richtung Dorf.

Guten Morgen meine lieben Kunden.
Getattet mir euch meine Freunde, Hugin und Munin, vorzustellen.
Sie sind meine Beobachter und Haustiere, also wagt es ja nicht ihnen auch nur eine Feder zu krümmen!

Dann kommen wir mal zu der derzeitigen Lage der Dinge: Fräulein Morrighan, Sayuri und siLenCe haben irgendwelche Schatten gesehen ... oder leiden an Verfolgungswahn und Paranoia.
Unser Grießgram steckt auch mal wieder seinen Kopf aus seiner vermoderten, alten Holzhütte ... kleiner Tipp am Rande mein Bester: Renovier die mal lieber, bevor sie noch über dir zusammenbricht, oder gar von irgendwelchen Tieren zerfressen wird.

Mirage und molecula wussten nichts von RPG-Rollen ... sonst nichts neues.
Der Rest ist auch unauffällig.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Mi Jun 02, 2010 1:20 pm

Aber Watcher, du als erfahrener Spieler solltest wissen, dass das RPG keinen Einfluss auf das Spiel haben sollte. Also kannst du nicht sagen, dass wir drei Schatten gesehen haben, denn das sind nicht wir, sondern die RPG-Rollen von uns. Könntest ja bitte sehr auf die Argumentation eingehen und nicht auf unser RPG, weil das bringt uns ganz bestimmt nicht weiter...

Ausserdem noch zu gestern: War ja klar, dass DU dann damit kommst, nachdem ich selbst dieses Argument gegen mich schon gebracht habe. Aber ist kein Problem, immerhin stimmt es ja so nicht.
Ich weiss, dass Watcher sehr gerne Wolf spielt, deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass er in dieser Runde wieder Wolf ist. Muss aber nicht sein. Aber irgendwie wäre es bei ihm mal wieder an der Zeit ^^
(ich habe im übrigen die Rollen nicht angeschaut, die wir bisher hatten)

Sonst schlägt mein Bauchgefühl auch noch bei molecula etwas an, aber dafür leg ich nicht meine Hand ins Feuer, sowie bei Doofvogel. Aber ... zurückkommen und gleich wieder n Wolf sein?

Wenn man aber von der Diskussion ausgeht...
Kann man so gut wie gar nichts sagen Sad
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Mi Jun 02, 2010 2:00 pm

siLenCe_w schrieb:
Ah wobei, du meintest, ich wolle die Wölfe (also z.B. dich? ^^) besänftigen... Hm, gut möglich!

Naah, um mich zu besänftigen würde das nicht ausreichen, aber vielleicht für die Wölfe schon. Die fressen sicherlich zuerst die grösste Bedrohung weg. ^^
Und jetzt bin ich sogar im Bauchgefühlsradar der Priesterin, aber nicht vergessen:n icht jedes Bauchgefühl ist ein böses Bauchgefühl. pirat (hier wurde eindeutig zuviel 'Bauchgefühl' geschrieben...*anderes Wort verlang*)

Jedenfalls müsste ich jetztschon meine Lynchstimme abgeben, weill ich vor der Lynchung nicht zurück bin. Scheint sich als ziemlich schwer zu gestalten, werde wohl einfach Raten.
Na dann bis später ihr Lieben.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Mi Jun 02, 2010 2:15 pm

siLenCe_w schrieb:
Aber Watcher, du als erfahrener Spieler solltest wissen, dass das RPG keinen Einfluss auf das Spiel haben sollte. Also kannst du nicht sagen, dass wir drei Schatten gesehen haben, denn das sind nicht wir, sondern die RPG-Rollen von uns.

Weis ich, aber dies ist nun mal so ziemlich der einzige "Hinweis" und ich wollte was zu euch dreien sagen Very Happy

Zitat :
Ausserdem noch zu gestern: War ja klar, dass DU dann damit kommst, nachdem ich selbst dieses Argument gegen mich schon gebracht habe. Aber ist kein Problem, immerhin stimmt es ja so nicht.

Who knows, who knows Razz

Zitat :
Ich weiss, dass Watcher sehr gerne Wolf spielt, deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass er in dieser Runde wieder Wolf ist. Muss aber nicht sein. Aber irgendwie wäre es bei ihm mal wieder an der Zeit ^^

Ehm ... du wirfst da etwas durcheinander Very Happy
Ich verkörper zwar gerne einen Wolf und es sind meine Lieblingstiere, aber die Rolle an sich spiele ich nicht gerne, da ich damit irgendwie nie lange lebe ^^'

Zitat :
(ich habe im übrigen die Rollen nicht angeschaut, die wir bisher hatten)

Wofür mach ich mir dann bitte die Arbeit, wenn sie keiner zu würdigen weis und nicht verwendet ... außer um meine Langeweile zu töten? Suspect


Dann wollen wir die Sache mal wieder ein wenig in Schwung bringen ...

dark_moon:
Erwähnte in seinem Zweizeiler nochmal einen (mitlerweile) traditionellen Anfang und siL's Bauchgefühl.

Doofvogel:
Ist wieder da, möchte wieder alle los werden und hat sich ansonsten (noch) nichts zu Schulden kommen lassen.

Mike Master:
Spielt wahrscheinlich wieder aggressiv und katapultiert sich unter Garant wieder ins Rampenlicht.
Wir sollten ihm allerdings keine "Anfängerfehler" versuchen anzudichten, da er ja, wie bekannt ist, diese aufgrund der mangelnden Diskusionen macht, damit die Stillen auch mal zu Wort kommen.

Weiterhin wird er sich unter Garant auch bald zur BM-Wahl aufstellen und mit der Ausrottung des Dorfes drohen, wenn er kein BM wird ^^'

Btw, meine Lynchstimme ist schon bei ihm bounce

Mirage:
Ist traurig darüber, dass sie noch keine RPG-Rolle hat und war demnach wegen Pristerin siLenCe verwirrt.
Hat sich sonst noch nicht groß gemeldet und sich (noch) nichts zu Schulden kommen lassen.

Mister D:
Ging auf siL's Bachgefühlsaussage ein und hat nochmal das mit dem Heiltrank uÄ erwähnt.

Molecula:
Hat ebenfalls noch keine RPG-Rolle, will nicht mehr so neutral spielen (klingt interessant), erwähnt auch siL's Bauchgefühl und verlangt jetzt auch noch ein anderes Wort dafür cheers

Einschub:
Leute, jetzt wirds langweilig mit siL's Bauchgefühl ... argumentiert mal anders Suspect

Morrighan:
Erscheint mir erstmal recht harmlos und ich vermute, vorerst, keine böse Rolle hinter ihr ... und ja, das ist mein Bauchgefühl Laughing

nurse:
Wird bestimmt erst wieder nach der ersten Verwarnung aktiv Rolling Eyes

Sayuri:
Hat ein dé ja vù, was das Nachtergebnis angeht und hält sich vorerst auch bedeckt.

siLenCe_w:
Lässt ihr Bauchgefühl erstmal inaktiv und will es erstmal mit Argumentationen versuchen.
Weiterhin verdächtigt sie molecula und Doofvogel ... und "mäkelt" an meiner Pseudoargumentation mit "den Schatten" rum.

Watcher:
Verfasst, wieder mal, eine Liste, erwähnte nochmal, dass man ihm ruhig eine PM mit RPG-Rollen schicken kann, stellte Morrighan, Sayuri und siLenCe_w eine Falle mit dem "Schatten"-Argument und ließ siLenCe voll reintappen.


So, da habt ihr mal wieder ein wenig zum argumentieren, oder auch nicht ... macht das Beste draus :cyclops:
Mein Fokus liegt jedenfalls vorerst auf mike, wegen unserem Pakt und nebenbei beäugel ich auch mal eher ruhige Leute, damit sie mal lernen aktiver zu sein, da es sonst demnächst ein paar Inaktivenlynchungen geben wird ... jedenfalls meinerseits Very Happy
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Mi Jun 02, 2010 2:18 pm

Mir fällt ja erst jetzt auf, dass hier so ein komischer Vogel herumflattert, den ich noch garnicht kenne.
hallo Doofvogel Werwolf Das Grauen in der Nacht Winke0002, ich bins ... die Neue ^^

Viel hat sich ja seit gestern nicht getan, aber worüber will man am ersten Tag auch groß diskutieren. Bis jetzt haben sich auch alle außer nurse brav gemeldet und ich hoffe bis heute am Abend wird noch ganz ganz viel geschrieben. Einfach so ins Blaue schießen gefällt mir nämlich garnicht, da wäre es mir lieber einer der Pelzis würde mir einen guten Grund geben für ihn/sie zu stimmen.

Bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass molecula es gleich am ersten Tag für nötig hält haltlose Verdächtigungen auszusprechen. Möglicherweise ein verfrühter Versuch um von sich abzulenken? Vielleicht aber auch nicht ...
Mal schauen wie sich das entwickelt Suspect

Ich hab außerdem keine Ahnung welche RPG-Rolle ich mir nehmen soll, alle "guten" sind ja bereits weggeschnappt worden ^^
Ich bin offen für verrückte Anregungen Very Happy

Werwolf Das Grauen in der Nacht Raincloud
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Mi Jun 02, 2010 3:53 pm

Ich gewinne langsam den Eindruck, dass der Begriff "Bauchgefühl" das bisher am häufigsten benutzte Wort dieser Runde ist. Anstatt nach einem neuen Ausdruck dafür zu suchen, wie molecula es bereits forderte, sollten wir uns lieber auf unseren eigenen Verstand verlassen. Zugegeben, bisher gibt es trotz Watchers Versuch, die Sache in Schwung zu bringen, nicht viele Grundlagen für eine Diskussion, aber es scheinen sich bereits gewisse Trends abzuzeichnen. Zwischen molecula und SiL scheinen sich leichte Spannungen zu entwickeln und es sieht aus, als wolle Mirage dieses als mögliche Grundlage für spätere Verdächtigungen in Betracht ziehen. Wir haben es hier also mit zur Zeit drei Beteiligten zu tun, von denen wahrscheinlich mindestens einer ein Wolf sein könnte. Bleibt abzuwarten, wie sich diese Verhältnisse im Folgenden entwickeln.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Mi Jun 02, 2010 4:24 pm

joa das "Bauchgefühl" kam heufig vor seit gestern abend Very Happy

aba leider kann man nix anderes nennen...

was ich noch sagen wollte oder so, wurd nu schon erwähnt...i-wo bei den andern^^
nix neues ...Wolf oder nicht Wolf, dass is hier die Frage...

ja ich bin manchmal Paranoid xD manchmal Wink

und mein Bauchgefühl sagt mir grad: HUNGER

@Watcher...du und deine Listen Laughing
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Mi Jun 02, 2010 4:30 pm

Naja, also, mike master sollte mal das Vergnügen haben, etwas länger zu leben, deshalb bitte ich euch, ihn zu verschonen (dieses argument bring ich auch jede Runde xD)
tolle Liste, watcher, doch scheint sie mir sehr subjektiv.

Ich für meinen Teil werde mich auf nichts verlassen und meinen Schuss einfach mal gegen ne Person mit m abgeben (wow, sind ziemlich viele xD)
naja, hoffen wir, dass wir Glück haben und gleich nen Wolf erwischen!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Mi Jun 02, 2010 4:32 pm

Mies gelaunt öffnete der Einsiedler seine Tür. Von seiner abgelegenen Hütte aus erkennt er, wie die anderen Dorfbewohner unbeschwert durch die Straßen schlendern. "Ach, schon wieder keiner gestorben... dieses Pack werd ich wohl nie los!" Er sendete einen finsteren Blick ins Dorf, was jedoch Niemand bemerkte. Die meisten Bürger meiden und beachten den alten Griesgram genausowenig, wie er sie.
Zurück in seiner Hütte, die nicht Baufällig ist (:o), fällt sein Blick auf die zwei Gläser und die leeren Flaschen Wein. "Die Priesterin kann ruhig öfter versuchen mich zu bekehren..." dachte er vor sich hin. Da erinnerte er sich daran, dass für heute eine Versammlung einberufen wird. "Alle Nichtsnuzte auf einen Haufen? Solange das keine alltägliche Sitte wird..." Mit noch schlechterer Laune machte er sich ans Werk, die Spuren des gestrigen Abends zu beseitigen.




So, hat sich ja nicht viel getan. Immer noch kein Toter, immer noch kein Diskussionsmaterial. Wird Zeit dass mal jemand den Löffel abgiebt.

Watcher stellt mal wieder sinnfreie Listen auf, nur um mit vielen Worten auszudrücken, dass keiner Verdächtig ist. sil hat Bauchweh und alle anderen warten darauf, dass ihr etwas entweicht. Bald ist Lynchung und nen Kandidaten gibts nicht wirklich. Wobei mir das relativ egal seien kann, ihr sollt ja eh alle sterben.
Hmm, auf wen schieß ich? Watcherli! Wieso er? Um a) alte Zeiten aufleben zu lassen, b) nimmt er mir´s nicht übel (oder Schatzi?) und c) ist jeder andere der auf ihn schießt ein Mitläufer, der die gunst der Stunde nutzt (ist ja der erste angekündigte Schuss, haha! Twisted Evil )

Ansonsten verdächtige? Noch keine. Halten sich ja alle recht zurück.

Mirage schrieb:
Mir fällt ja erst jetzt auf, dass hier so ein komischer Vogel herumflattert, den ich noch garnicht kenne.
hallo Doofvogel Werwolf Das Grauen in der Nacht Winke0002, ich bins ... die Neue ^^


Soso, du bist die Neue. Ich bin der Alte. Somit sind alle Formalitäten ausgetauscht, mehr Kommunikation muss man sich durch Wein oder andere Dienster erkaufen (aci kann da ein Lied von singen! Smile )


Bis später... *in Hütte verbarrikadier*
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Mi Jun 02, 2010 4:38 pm

Kleine Zwischenbemerkung vom Sl, Die Schüsse sind per Pn oder an Mich per Icq zu richten, und nicht ins Thema zu posten, haltet euch bitte dran danke.
Ich werde Es nicht unterstützen wenn einer zu faul ist eine Pn zu schicken.Razz
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Mi Jun 02, 2010 5:09 pm

Doofvogel schrieb:
Soso, du bist die Neue. Ich bin der Alte. Somit sind alle Formalitäten ausgetauscht, mehr Kommunikation muss man sich durch Wein oder andere Dienster erkaufen (aci kann da ein Lied von singen! Smile )

Na ja, das war ja eine ... nette Begrüßung, nahezu herzlich ^^.
Solchen freundlichen Zeitgenossen begegnet man nicht alle Tage
Very Happy


Watcher schrieb:
Hat sich sonst noch nicht groß gemeldet und sich (noch) nichts zu Schulden kommen lassen.
Im übrigen habe ich den Verdacht, dass Watcher etwas gegen mich hat ...
... ich hoffe nichts allzu Effektives ^^

Da uns SiL keinen heißen Tipp geben möchte (BAUCHGEFÜHL! Razz ) auf wen sie nun schießt, überleg ich mir mal selbst wer es nun verdient hat meine Stimme zu bekommen: nurse hat noch garnichts geschrieben. Von Mr. D, mike, darkmoon und sayuri hat man auch noch nicht viel gehört ...

Der Rest tappt scheinbar genauso in Dunklen wie ich ...
(und wehe irgendwer kommt nun auf die glorreiche Idee von "Im-Dunklen-tappen" auf "Nachts-herumschleichen-und-Dorfis-umbringen" zu schließen ...)
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10Mi Jun 02, 2010 5:44 pm

So, jetzt habe ich mal alles durchgelesen...^^

siL hält ihr Bauchgefühl noch zurück und nimmt mike in Schutz:

siLenCe_w schrieb:
Naja, also, mike master sollte mal das Vergnügen haben, etwas länger zu leben, deshalb bitte ich euch, ihn zu verschonen (dieses argument bring ich auch jede Runde xD)

Naja, von "jeder Runde" kann man auch nicht sprechen, haben wir da etwa unsere Wölfe? Suspect


Sayuri schrieb:
und mein Bauchgefühl sagt mir grad: HUNGER

Das hier kommt mir aber auch verdächtig vor, aus diesem Post kann man eventuell ableiten, dass du gestern nichts zwischen die Zähne bekommen hast und deswegen jetzt schon heiss auf frisches Fleisch bist. Razz

Mein Lynchopfer muss ich mir noch überlegen, mal sehen was noch so passiert... Smile

@Selina, ich kann dir natürlich nach wie vor PNs schreiben, für ICQ wäre es ganz praktisch, wenn du deine ICQ Nummer wieder ins Profil schreibst. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf Das Grauen in der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf Das Grauen in der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Das Große Grauen im Düsterwald
» Eine Welt aus Schwarz und Weiß
» Forschungsreise
» Es k...lebt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: