Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf Das Grauen in der Nacht

Nach unten 
+7
molecula
Dark Moon
Morrighan
mike master
Mister D
siLenCe_w
Selina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 6:34 pm

Hm, nichtssagende Kommentare ohne Ende...

Mein Schuss ist leider schon gebunden, daher fällt mir die Entscheidung nicht schwer.

Ich werde diese runde mit der Verrücktheit etwas kürzer treten, aber meine extreme Spiekweise bleibt euch natürlich erhalten Wink

Ich kanditiere diese Runde auch wieder zum Bürgermeister und ich würde mich sehr freuen,
wenn ihr mir bei der morgigen Wahl euer Vertrauen schenkt.

Ich werde wenn ich zuhause bin dann noch einen ausführlichen Bertrag verfassen, in dem ich die Sachen die mir bisher auffallen mal einbringe, aber das geht mit dem Handy nicht so gut, also bis später.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 6:38 pm

Was sollte ich denn gegen dich haben Mirage?
Du hast dir nunmal noch nichts zu Schulden kommen lassen.
Weiterhin hat siL doch schon angedeutet, wen sie baumeln sehen will ... ein Opfer mit "m" und vorher hat sie mit ihrem Bauchgefühl molecula erwähnt, was nahe legen würde, dass sie ihn wählt.

Was den Vogel angeht ... was sollte ich denn dagegen haben?
Toll zwei Lynchstimmen am ersten Tag ... das wird unfair, wenn das jetzt immer so bleibt affraid
Und ja, ich habe gesagt, dass, bis jetzt, niemand verdächtig ist, aber auch, dass ich denke, dass Morrighan sicher ist und ich mike baumeln lassen will (aufgrund unseres Paktes)

Nun siL ... subjektiv wäre es, wenn ich sagen würde "du bist ein Wolf, weil du den ersten Beitrag verfasst hast!"

Um es, extra für unsern Vogel, nochmal anders darzustellen ...

Legende:
rot = böse
orange = tendierend zu böse
olive = tendierend zu gut
grün = gut

dark_moon

Doofvogel

Mike Master

Mirage

Mister D

Molecula

Morrighan

nurse

Sayuri

siLenCe_w

Watcher

Ist dir das lieber?
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 6:51 pm

Zwei Stimmen gegen dich, hab ich was verpasst? War doch der einzige, der einen Schuss gegen dich angekündigt hat *kopfkratz* oO
Wenn du schon wieder mit irgendwem "Ersttagesschusspakte" hast, wäre das ganz interessant zu erfahren, bevor ich aus der Lynchung falsche Schlüsse ziehe.


Naja, was heist lieber. Ob du nun eine nichtssagende Liste mit vielen Wörtern oder eine nichtssagende Liste mit vielen Farben machst, wo ist da der Unterschied? ;p


Edit: nurse = böse? Worauf stützt sich diese Vermutung?

Edit2: Ach wegen der Inaktivität vermute ich mal...


Zuletzt von Doofvogel am Mi Jun 02, 2010 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 6:55 pm

So Lynchung ist bald und es fehlen von den Drei die Stimme:

Nurse
Mirage
Dark_moon


Wenn Sie jemand erreichen kann,soll Er/Sie das bitte tun danke
.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 7:01 pm

Die Lynchung wird für die 3 Nachzügler verschoben um genau 15Min.
Länger nicht.

Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 7:07 pm

Sorry, dass ich noch nicht dazugekommen bin, mir das genauer zu Gemüte zu führen, aber bin gerade nach Hause gekommen...
Mein heutiger Schuss geht auf nurse - einfach weil die noch nichts geschrieben hat..
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 7:09 pm

Gut dafür kannst Du nichts wenn Du erst heim kamst, das nächste mal dennoch bitte per Pn oder Icq den Schuss. Wink
Um 19:15 folgt dann die Lynchung.

Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 7:17 pm

So Die Lynchung ist leider noch nicht machbar, da es ein Stechen gibt zwischen 2 Leuten leider.
Das Stechen betrifft:

Watcher
Nurse

Es fehlen immer noch die Stimmen von Mirage Und Nurse, aber darauf kann Ich nun keine Rücksicht mehr nehmen, die Lynchung wird mit den Stimmen gemacht die nun aktiv da sind.
Entscheidet nun zwischen den 2 Leuten wer gelyncht werden soll damit es endlich mal vorangehen kann..

Ihr habt bis 19:40 Zeit für eine Entscheidung länger nicht

Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 7:34 pm

Wie der eine oder andere sicher bereits bemerkt hat, war ich nicht rechtzeitig da. Seit mehr als einer Stunde pfusche ich am Internet herum und bekomme einfach keine Verbindung. Aus Gründen, die ich nicht verstehe, funktioniert es jetzt scheinbar wieder. Deswegen wollte ich mich bei euch allen und ganz besonders bei Selina entschuldigen. Ich versuche solche Ausfälle in Zukunft auf ein Minimum zu reduzieren und werde gleich am Freitag (denn morgen ist ja Feiertag) bei meinem Anbieter anrufen um mich dort ordenltich zu beschweren!

Tut Leid confused
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 7:50 pm

Tag1
Lynchung
:


SiLenCe_w schießt auf Molecula(1)
Sayuri schießt auf Mister D(1)
Watcher schießt auf Mike Master(1)
Molecula schießt auf Nurse(1)Dark_moon schießt auf Nurse (2)
Morrighan schießt auf Moleculea(2)
Doofvogel schießt auf Watcher(1)MikeMaster schießt auf Watcher (2)
Mister D schießt auf SiLenCe_w(1)


Auf Wunsch von Doofvogel wird die erste Lynchwahl gepostet, mit den Stimmen die Ich bekam.
Die nicht da waren auf die konnte Ich keine Rücksicht mehr nehmen sorry, Ich ließ Euch Zeit genug.

Stichwahl:

Doofvogel schießt auf Nurse (1) Watcher schießt auf Nurse (1) Mirage schießt auf Nurse (1)
Morrighan schießt auf Nurse (1)SiLenCe_w schießt auf Nurse (1)Molecula schießt auf Nurse (1) Dark_moon schießt auf Nurse (1)Mister D schießt auf Nurse
(
8

Es rauschte ein stürmischer Wind durchs Dorf.
Ein Mann von großer Gestalt wie ein Riese begleitet von einem kleinen Kind welches eine riesige Sense mit sich umhertrug.
Betraten das Dorf.
Mürrisch guckte sich der Mann um.
Nun nun, raunte Er in die Menge, habt Ihr Euer Opfer gewählt?
Welch Sünder darf denn heute dran glauben?
Das Mädchen schliff ihre Sense an einen Schleifstein und grinste.
Sag schon Brock Wer ist heute der Sündebock Für die Meute?
Der Mann zeigte nur mit einen Fingerwink auf einen in der Menge und rief Die da!


Er packte Ihn/Sie den Schultern und fing an:

Mädchen Du Tust mir ehrlich fast schon leid, aber die Meute will deinen Tod.
Er nahm Sie und stieß Sie in das Höllenfeuer welches Sie verbannte.
Unter Schmerzeschreien erlosch Sie zu Asche, und die Dorfbewohner hofften vergeblich einen Wolf erwischt zu haben.
Zu Ihren Entsetzen hatten Sie einen Bürger getötet
.

Bürgerin Nurse wurde gelyncht!


Zuletzt von Selina am Mi Jun 02, 2010 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 7:59 pm

Mir fällt gerade auf: Hätte ich nicht auch bei der Stichwahl 'kandidieren' müssen?
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 8:05 pm



Mein Fehler wegen Molecula Sorry.
Nur Ich glaub ne Dritte Runde tue Ich mir hier nicht mehr an, bei dem wie langsam alle Ihre Stimmen abgeben.



Gut Wenn Sil meint Es ist nicht mehr zu ändern, dann Ist Nurse und Ich nehme das auf Meine Kappe sorry.


Zuletzt von Selina am Mi Jun 02, 2010 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 8:10 pm

Also bei diesem klaren 8:0 Ergebniss denke ich ehrlich nicht, dass molecula eventuell gewählt worden wäre. Nurse hat noch überhaupt nichts geschireben und wohl deswegen sämtliche Stimmen kassiert. Und da wir wissen, dass Nurse ein(e?) Bürger(in) ist, lässt sich das eh nicht mehr revidieren. Fehler passieren, und wie gesagt, bezweifle ich stark dass molecula anstelle von Nurse gewählt worden wäre. Aber ich hab das nicht zu entscheiden.

Edit: Okay, die böse Priesterin hätt auf sie geschossen, aber mehr wohl nicht *sil hau* :o :p


Zuletzt von Doofvogel am Mi Jun 02, 2010 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 8:10 pm

naja, nein, nurse ist bereits tot, das können wir nicht mehr ändern..
Daher ist eine erneute Stichwahl nicht sehr sinnvoll. Schade, ich hätte molecula gerne tot gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 8:27 pm

Nacht2



Diese Nacht verlief friedlich und ruhig nach der Aufregung beruhigte sich das Dorf wieder und kehrte zurück zu ihren Familien.
Sie behielten recht, die Nacht sollte ruhig und friedvoll bleiben, denn es drohte zumindest Für Heute keine Gefahr mehr.


Es wurde niemand gefressen!


Zuletzt von Selina am Mi Jun 02, 2010 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 8:44 pm

"Ein wunderbarer Abend und eine kühle Briese liegt in der Luft! Dann woolen wir die Arbeit doch einfach mal zur Abwechslung draußen machen ... wen jemand zugucken will, sollen sie doch!
Mumifizierungen sind doch was feines nicht wahr meine Freunde?"
Watcher sah mit einem psychopathischen Lächeln seine beiden Raben an.

Der Tod von nurse mag zwar ein Schlag für uns Bürger sein, aber wirklich nützlich war sie ja leider auch nicht ... besser sie als ich (so hart es auch klingt).
Wie wäre es, wenn wir molecula's versäumte Lynchung nachholen?
Wäre bestimmt interessant zu sehen, ob er ein Wolf ist.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 9:01 pm

Es gab leider einen kleinen Fehler bei der Wahl, die neue Stichwahl hätte bei den aktuellen Stimmen aber wohl nichts mehr verändert.
Zudem wussten wir schon, dass nurse eine von uns ist, somit hätte das alles nur verkompliziert.

R.I.P. nurse Sad

Soso, die borstigen Biester müssen jetzt wirklich hungrig sein. Very Happy
Hoffentlich fallen sie deshalb nicht morgen wie wild über uns her. affraid

Jetzt kann man natürlich darüber spekulieren was den Ausfall des Futters 2x verursacht hat. Suspect
Der Hexer hat wohl gestern oder heute geheilt, was hat dann der 2. Ausfall des Fressens zu bedeuten?
Ist ein Schutzengel unter uns oder haben die Wölfe nicht den Weg zum SL gefunden?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 9:33 pm

Wer auch immer diese Nacht dafür gesorgt hat, dass wir verschont wurden, hat uns dadurch zusätzliche Zeit verschafft, um den Werwölfen auf die Spur zu kommen.
Noch ist nicht viel zu dem hinzu gekommen, was wir vor der Nacht wussten. Aber wie ich vermutet habe, scheint sich die Lage zwischen SiL und Molecula weiter anzuspannen. Es könnte interessant sein, das weiter zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 9:38 pm

Act III

My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
No matter where the winds may blow

My friend, your desire is the bringer of life,
the gift of the goddes
Even if the morrow is barren of promises
Nothing shall forestall my return

Die Lynchung ist ja daneben gegangen, aber da Nurse wohl eh gekickt worden wäre, finde ich es gut, das es keinen aktiven Spieler erwischt hat.
auch die Nacht ist ja wieder gut gelaufen, das freut mich...

Hm es gibt noch immer nicht viel zu sagen, aber ich finde Watcher irgendwie verdächtig.

Er sagt das er Morrighan für gut hält und begründet das mit seinem Bauchgefühl, außerdem führt er sie un seiner Liste als GUT an und nicht als TENDIEREND ZU GUT, da stellt sich mir zwangsläufig die Frage ob er vl. mehr weiß, eventuell ein Seher, aber möglicherweise auch ein unvorsichtiger Wolf, die beiden stehen bei mir jetzt mal unter Beobachtung.

Zudem finde ich es auch komisch, das siL versucht mich zu schützen, da stellt sich mir doch die Frage warum?


denkt mal darüber nach...
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 9:48 pm

Als sich die Menge um das übriggebliebene Aschehäufchen langsam in alle Richtungen verstreute, machte sich auch Taugenichts molecula auf den Weg in seine bescheidene Behausung. Er machte sich Gedanken über die Geschehnisse des Tages und überhörte so eine Weile das schrille Pfeifen des Wasserkruges. Während die Blätter und Kräuter dem Wasser ihre Wirkung übergaben, beobachtete er die Strasse, und das obwohl kaum noch Etwas zu sehen war. Ihm missfiel was er Heute in der Schenke mitgehört hatte. Die Priesterin und der Totengräber des Dorfes schienen ihm nicht sonderlich zu Vertrauen.
Mit sorgendem Gesicht begab er sich in sein Gemach und bettete sich kuschelig ein. Die Kerze lies er brennen während er einschlief, und als sie schlussendlich niedergebrannt war, kehrte auch in moleculas Haus Dunkelheit ein.


Ich glaube, dass es gar nicht so unwahrscheinlich wäre, das man mich gelyncht hätte. Ich bin mir sehr sicher das Silence gegen mich gestimmt hätte und watcher wohl auch. Mirage hat auch schon einen Verdacht gegen mich angedeutet und Morrighan hat ja auch für meine Lynchung gestimmt... da hab ich wohl Glück gehabt, wobei ich euch sagen muss, dass ihr bloss eine Aktive, gute Rolle gelyncht hättet, anstelle einer Inaktiven.

Das wieder Niemand gefressen wurde ist recht interessant, an Inaktivität der Wölfe wird es wohl kaum liegen...

Übrigens habe ich mein Ersatz für Silences 'Bauchgefühl' in Doofvogels Beitrag gefunden und zwar: Bauchweh. Sehr passend wie ich meine.
Ich glaube zwar nicht das Silence ein Wölfchen ist, aber ich kann mir denken, dass einige Nachzügler wie z.B. Watcher oder Morrighan (Watcher schätzt sie übrigens als einzige als gut ein) durch einen Anschluss an sie einen Unschuldigen töten könnte, und das unter ihrer 'Führung'. Ich hoffe sowas lässt sie sich nicht anhängen.


Hab ich irgendwas Vergessen? Nicht?
Gute Nacht, und bleibt schön brav.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 10:10 pm

Mir scheint, dass du unbedingt von dir ablenken willst, molecula. Du zielst haargenau auf angebliche Nachzügler ab, wobei das aus mehreren Gründen nur ein Scheinargument ist. Zum einen hat SiL ihre Wahl nicht wirklich angekündigt. Sie sagte lediglich, sie wolle jemanden mit dem Buchstaben M lynchen. Die Auswahl an Personen, auf die dieses zutrifft, ist nicht gerade klein. Zudem hast du ja wohl kaum die Übersicht, wer wann seine Stimme abgegeben hat, oder? Und jemanden als Nachzügler zu bezeichnen, der noch nicht einmal gegen dich gestimmt hat, ist wirklich gewagt. Damit will ich keineswegs behaupten, dass ich Watcher für absolut unschuldig halte. Im Augenblick erscheint er mit lediglich weniger verdächtig als du.
Dass dies nicht das erste Mal in dieser Runde ist, dass du mit Scheinargumenten versuchst, jemanden ins Rampenlicht zu befördern, erhärtet meinen Verdacht nur.
Bei der letzten Lynchung war es nur ein Schuß ins Blaue, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass meine Stimme dieses Mal gezielt an dich geht. Bisher ist das nur eine Möglichkeit. Bis zur Lynchung vergeht noch viel Zeit, in der du mich vielleicht eines Besseren belehren kannst (oder jemand anderes sich verdächtig macht).
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 10:24 pm

Selbstverständlich will ich von mir ablenken, wer will den schon einfach so dahinscheiden. Silence hat zwar ihre Wahl nicht angekündigt, aber ich zitiere Watcher:
Watcher schrieb:

Weiterhin hat siL doch schon angedeutet, wen sie baumeln sehen will ... ein Opfer mit "m" und vorher hat sie mit ihrem Bauchgefühl molecula erwähnt, was nahe legen würde, dass sie ihn wählt.
Ja, watcher hat nicht gegen mich gestimmt, da er ja traditionell immer erst auf mike schiesst, aber er hat mich als eher böse auf seiner tollen Farbliste hingestellt. Mein Verdacht ist also nicht einfach so aus dem Leeren gegriffen. Zudem mag ich mich nicht erinnern, Scheinargumente verteilt zu haben (ausser vielleicht an silence, aber hoffentlich war es aus dem Geschriebenen ersichtlich das das hauptsächlich Spass war.
So ich habe nun noch mehr von mir abgelenkt. Wieso sollte mich das Verdächtiger machen?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 11:10 pm

Meine kleine süße Liste hat sich einwenig verändert ... da molecula sich mit Händen und Füßen gegen eine haltlose "Farbbeschuldigung" meinerseits wehrt und gegen siLenCe Aussage auch recht gespannt reagiert ... ändert sich meine Meinung so langsam von orange, also "eher böse" in rot also böse.

Er hat recht, dass ich ihn indirekt zur Lynchung frei gab, allerdings festigt das auch meine Meinung gegenüber siLence und schiebt sie von olive, also eher sicher, in grün, also sicher.

Demnach habe ich schon 3 gute Rollen gefunden ... wäre man als Wolf echt so dämlich das Rudel als sicher hinzustellen?
... wohl eher nicht Rolling Eyes

Demnach habe ich meinen Wert unter Beweis gestellt ... so I'll candidate to become the next mayor.

One vision!
One purpose!
Peace through power!
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 11:39 pm

Hmm da ich nicht schlafen kann, schreibe ich gerne noch weiter.
Das einzige nützliche in deinem Beitrag war, dass du silence grün markiert hast, watcher. Der Rest ist sehr fragwürdig.
Was mir mal bitte Jemand erklären soll: Inwiefern macht es mich schuldiger, wenn ich mich gegen anschuldigungen( die nicht nur aus einer Richtung kommen) mit verständlichen Erkenntnissen entgegenkomme? Soll ich auf Morgen warten und die Meute über mich herfallen lassen? Wenn ich schon sterben muss, dann werd ich vorher dafür sorgen das Jene die mich tot sehen wollten bei meinem Tot mit listenlangen Argumenten dastehen, die sich nicht bewahrheiten, damit die Nachwelt diese Induviduen ausradieren kann.
( hint: Ja, ich wehre mich weiter mit 'Händen und Füssen')
Das ich nicht auf silences Wunsch mich tot zu sehen eingegagnen bin, hat hauptsächlich damit zu tun, das ich den angeblichen Konflikt zwischen uns eher als Spässchen ansehe, obwohl sie mir ihre Lynchstimme gegeben hat.

Zitat :
wäre man als Wolf echt so dämlich das Rudel als sicher hinzustellen?
... wohl eher nicht
Und ein weiteres tolles Argument, das genausogut in die andere Richtung gedreht werden kann, dass weisst du genau...

Deshalb: Wählt silence zum BM und bereitet Watcher einen qualvollen Tod!

over and out


Zuletzt von molecula am Mi Jun 02, 2010 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10Mi Jun 02, 2010 11:47 pm

So, endlich ein Toter (eine Tote? Ach egal), aber wieder kein Fressen. Bis ich euch loswerde wird wohl noch ne Weile dauern und hungrig bin ich auch noch... Nungut. Hat sich ja nach wie vor nichts ergeben. Nurse hat kein einziges Wort von sich gegeben (was ich ihr eigentlich positiv anrechnen muss), aber das bedeutet auch, dass wir mit ihrem Tod absolut nichts anfangen können.
Das Lynchergebnis sagt auch nichts aus. mike und Watcher ballern wohl öfter auf sich, wenn ich das richtig deute. Demnach Null Erkenntnisse...

Wieder kein Fressen? Das 2x ein Heiler oder eine Hexe verantwortlich ist, kann ich kaum glauben, bzw hoffen. Das wäre ja Tränkevergeudung hoch 10. War wohl eher ein Schutzengel oder Vampier am Werk, aber wer weis.

Was gibts sonst noch? Miraculi oder wie er auch nochmal hies wird verdächtigt. Soso... warum? Versteh ich nicht, aber kann mir prinzipell egal sein, solange ihr mir meine Ruhe lässt.

Hmm, warscheinlich ist einer von den Maracuja-Gegnern - ich sollte doch mal nachschauen, wie der echte Name lautet, sonst versteht mich die hälfte nicht... *scroll* - molecula. Nunja, da war ich ja nah dran. Wo war ich? Achja, einer von denen könnte meiner Meinung nach ein Wolf sein. Dass so viele sich auf eine Person stürzen schreit nach Mitläufern. *mal nachlesen geh*

sil macht den Anfang mit den ersten "Verdächtigungen" (wenn man es so nennen mag). Eher scherzhaft, ist aber natürlich eine unauffällige Methode etwas ins Rollen zu bringen.

sil mach erneut eine Andeutug mit ihrem Bauchgefühl.

Mirage äußert ebenfalls einen kleinen Verdacht richtung molecula, er würde mit Anschuldigungen um sich werfen. Stimmt allerdings nicht! molecula hat bis dahin noch keinen einzigen Verdacht von sich gegeben

Morrighan hält es ebenfalls für möglich, dass zwischen den Dreien (sil, molecula und Mirage) sich ein Wolf befinden könnte

sil gibt bekannt, dass sie auf jemanden mit "m" schießt. Ob das auf molecula (hey, mittlerweile kann ich mir den Namen merken, mehrfach schreiben hilft!) abzielte lässt sich schwer sagen. In Kombination mit den früheren Posts ist das allerdings eine erneute Anmerkung, in diese Richtung.

Watcher weist darauf hin, dass sil wohl molecula meint und ordnet sie ihn in seiner Liste auch als "eher böse" ein, gibt aber keinen Grund an (übrigens ordnet er Morrighan als sicher ein. Interessant. Kobolde?)

sil und Morrighan schießen bei der Lynchung auf molecula. Bei sel war es abzusehen, aber das Morrighan auf die Person im größten Rampenlicht (abgesehen von Nurse) schießt? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hat sie keinen gezielten Schuss angekündigt. Aber an einen Blindschuss mag ich nicht glauben.

sil wünscht molecula den Tod

watcher schlägt vor ihn morgen zu lynchen

molecula denkt, er hätte durchaus bei der Stichwahl sterben können und weist auf die ganzen "Nachzügler" (ich denke er meint Mitläufer, die auf den "tötet molecula Zug aufsprangen) hin, die ihn Verdächtigen.

Morrighan versteht molecula entweder falsch mit den Nachzüglern, oder ich versteh molecula falsch. Jedenfalls verdächtigt sie weiterhin molecula.

molecula stellt den Irrtum, von dem ich ausgehe aber nicht klar, was ich merkwürdig finde.

watcher erweitert seine sinnlose Liste und stellt sil als sicher da und molecula als böse.

molecula schenkt plötlich sil sein Vertrauen und hetzt gegen Watcher. Wenn das nciht interessant ist.

Ende der Zusammanfassung.


So, das habt ihr davon wenn ich mitspiele. Laaaaange Beiträge! Razz Also diese ganze molecula Geschichte ist mir nicht ganz geheuer. Wer ist beteiligt?

molcula: wird Urplötzlich verdächtigt, nur wegen sils Bauchgefühl. Toller Grund... Nunja, das soll keine Verteidigung sein, nur kann ichs nicht ganz verstehen, dass so viele darauf anspringen. Allerdings verteidigt sich molecula am Schluss relativ seltsam, das ist aber das einzige, was ihn für mich etwas suspekt vorkommen lässt. Verteidigt plötzlich sil und verdächtigt watcher. Rettungsversuch?

sil: Sie brachte den Stein ins rollen und hackte immer weiter auf ihn rum. Nunja, ich gehe meinem Bauchgefühl meist auch bis zum Ende nach, aber dennoch verdächtig

Mirage: Wirft auch eine kleine falsch begründete Verdächtigung auf den Haufen, hat aber seit dem nichts mehr in die Richtung gesagt.

Morrighan: springt voll auf den Zug auf, schießt (glaube ich, zu faul jetzt nochmal nachzusehen) ohne Ankündigung auf ihn und macht unbeirrt weiter.

watcher: Springt auch auf den Zug auf, und spielt ein bischen Ampel. Begründet aber nichts. Nunja, ist ja nichts neues bei ihm, aber dennoch komisch. Interessant das gerade alle beteiligten Personen von ihm als rot (molecula) oder grün (Morr und isl) eingeteilt werden


Soooo. Jetzt ist natürlich die Frage, ob molecula ein Wolf ist oder nicht. Ist er es, dann hab ich mich grad ziemlich in die Scheiße geritten. Ist er es nicht, dann finde ich sil, Morrighan und watcher sehr verdächtig. Mirage ist erstmal etwas in den Hintergrund geraten, aber dennoch finde ich ihre falschen Anschuldigungen sehr komisch.

Um es nochmal zu verdeutlichen. Das ist keine Verteidigung von molecula. Lyncht ihn doch, hab ich kein Problem mit. Nur finde ich diese vielen Verdächtigungen schon sehr merkwürdig. Aber was ist der beste Weg? Der Tod moleculas würde relativ viele Erkenntnisse bringen. Da ich euch eh alle loswerden möchte, wäre das eine Möglichkeit. Aber ob das in eurem Sinn ist?

Nungut, mal sehen was ihr dazu denkt. (Und mal sehen, ob das hier überhaupt jemand liest. Ihr wolltet eine Diskussion? Hier habt ihr ne Grundlage!)

Achja, was ich ja ganz vergessen hab zu beantworten, aber beim durchlesen nochmal gefunden hab:

Mirage schrieb:

Na ja, das war ja eine ... nette Begrüßung, nahezu herzlich ^^.
Solchen freundlichen Zeitgenossen begegnet man nicht alle Tage
Very Happy

Ja, das war in der Tat noch herzlich. Glaube mir, du willst nicht erleben wie es ist, wenn ich wirklich mies gelaunt bin Wink.


Grüße
der alte Griesgram
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf Das Grauen in der Nacht
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Das Große Grauen im Düsterwald
» Eine Welt aus Schwarz und Weiß
» Forschungsreise
» Es k...lebt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: