Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf Das Grauen in der Nacht

Nach unten 
+7
molecula
Dark Moon
Morrighan
mike master
Mister D
siLenCe_w
Selina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Fr Jun 04, 2010 7:18 pm

Shocked Das wird ja immer schlimmer hier. Tja, ich hab wohl verspielt ...


Es bleiben übrig ...

Morrighan
die immer noch unschuldig ist.

Dark Moon
von dem ich nicht glaube, dass er noch auftaucht

Mister D
einer der heimtückischen Wölfe

und das heißt dann auch, dass Doofvogel der zweite Wolf ist.

Wie das ganze jetzt genau zusammenpasst weiß ich auch nicht, aber ich habe beschlossen keine haarsträubenden Theorien mehr aufzustellen, da ich meine Glaubwürdigkeit wahrscheinlich vollkommen eingebüßt habe. Da mir nichts anderes einfällt und es in den letzten paar Runden bei anderen Spielern ebenfalls funktioniert hat (^^), weise ich einfach mal darauf hin, dass ich dann 2 Mal hintereinander ein böser Wolf wäre und das in meiner dritten Runde.

Das ist mieß gelaufen ...
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Fr Jun 04, 2010 7:38 pm

Verrätst du mir auch, wieso ich auf einmal Wolf bin? Weil ich auf dich schoss? Ich gab meinen Schuss bereits heute Mittag ab und konnte mich kaum zwischen dir, Sayuri und Mister D entscheiden. Dass die beiden auf sich rumhacken könnte ein geniales Alibi zweier Wölfe seien, aber da Sayuri kein Wolf war, ist dem wohl nicht so. Ich halte es für fragwürdig, dass ein Wolf sich in einen Privatkrieg verwickeln lässt. Die Chance zu sterben ist 50%, aber das ist meine Meinung.

Ich frag mich eher, wieso du ständig "wahllos" leute beschuldigst. Erst Morecula wegen sils Bauchgefühl und nach der Vierecksgeschichte stellst du Sayuri und Mister D ins Rampenlicht. Sayuri ist nun tot und war nicht gerade böse. Bin ich jetzt der nächste auf deiner Liste, weil ich es gewagt hab auf dich zu schießen?
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Fr Jun 04, 2010 8:12 pm

Das Unheil nahm weiter seinen Lauf und somit durfte der nächste gewählte Bürgermeister dran glauben, das Dorf konnte nichts weiter tun als ohnmächtig die Todesschreie von Heilerin Morrighan zu vernehmen, und zu zu beten das Sie nicht die nächsten sein würden.




Nacht4

Die Wölfe fressen Heilerin Morrighan!



Der neue Bm ist Mister D.



Das geschah auf Wunsch von Morrighan Was Sie mir schon sehr früh heute mitteilte.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Fr Jun 04, 2010 8:22 pm

Mirage, wie kommst du durch die Lynchung darauf, ich sei pelzig? Shocked
Hat des Lynchergebnis nicht deine kleine wacklige Theorie total widerlegt? Very Happy

So...noch 4 Spieler:

Mirage
doofvogel
Mister D
dark_moon



Rollen:

2x Wolf
1x Hexer
1x irgendwas anderes


Bin schon auf die Lynchung gespannt, und Mirage, dein nettes Angebot von vorhin nehme ich immer noch ernst, also kassierst du meine Stimme, sollte nicht noch was verheerendes dazwischenkommen Wink
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Fr Jun 04, 2010 8:33 pm

Nur noch 4? Die Leute sterben ja wie die Fliege. Hab ich ja endlich bald meine ersehnte Ruhe Evil or Very Mad - Muss ich nur noch die Wölfe erlegen, sonst hab ich nciht viel davon...

Der Kreis der Verdächtigen wird ja klein.

dark_moon: mega inaktiv. Keiner rechnet damit, dass er (oder sie?) Wolf ist. Könnte ne tolle Tarnung sein.

Mirage: Ist im Moment meine Hauptverdächtige. Sie hetzt ohne groß an die Konsequenzen zu denken gegen alle möglichen Personen. Auch wenn mir ihr hang zum massentöten sehr entgegen kommt, ist das nichts gutes.

Mister D: Angesichts der Sayuri-Geschichte halte ich ihn für relativ sicher. Kein Wolf bekreigt sich so auffällig mit einer guten Rolle obwohl es so viele andere Diskussionspunkte gibt. Aber gleiches wie bei dark. Keiner rechnet damit, also könnte es auch ne Täuschung sein.



Ähm ja. Gibt wohl kaum mehr zu sagen.
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Sa Jun 05, 2010 3:33 pm

doofvogel schrieb:
Verrätst du mir auch, wieso ich auf einmal Wolf bin?

Kein Problem: du bist übrig geblieben.
Da Morrighan aus dem Schneider war und ich dark moon wegen seiner Inaktivität nicht für einen Wolf halte, bleibst nur noch du übrig wenn ich davon ausgehe, dass es noch 2 Wölfe gibt.

doofvogel schrieb:
Ich frag mich eher, wieso du ständig "wahllos" leute beschuldigst. Erst Morecula wegen sils Bauchgefühl und nach der Vierecksgeschichte stellst du Sayuri und Mister D ins Rampenlicht.

Ich beschuldige keineswegs "wahllos", bis jetzt habe ich meine Anschuldigungen immer begründet. Gegen "Morecula " (aka Molecula) habe ich nur ganz zu Beginn einen Verdacht geäußert, den ich aber schießlich wieder fallen gelassen habe (und ihn danach sogar verteidigt habe). Sayuri und Mr. D habe ich "ins Rampenlicht gestellt", weil meine Theorie durchaus schlüssig war (... zumindest für mich ^^). Leider habe ich auf das falsche Pferd gesetzt wie man sieht.

Mister D schrieb:
Hat des Lynchergebnis nicht deine kleine wacklige Theorie total widerlegt? Very Happy

Jop, augenscheinlich habe ich mich verspekuliert (... was Sayuri angeht Smile )

Und dass in der Nacht Morrighan gefressen wird, war mir eigentlich auch klar nach dem Lynchergebnis. Sie hatte gegen mich und Sayuri einen Verdacht, also geht der HM auf keinen Fall an mich und an den inaktiven dark moon schon garnicht.

Aber wem ich erzähle ich das denn? dark moon kann kein Wolf sein, zumindest sollte er keiner sein können. Wäre ja noch schöner wenn ich mich mit 4 Zeilen "an der Diskussion beteilige" und am Ende das Spiel gewinne. Das bedeutet ich und zwei Wölfe sind noch aktiv am Spiel beteiligt. Ergo: ich werde gelyncht ---> Wölfe gewinnen

Ich muss zugeben, dass ihr das gut gemacht habt. Hut ab. Keiner hat euch wurde verdächtigt, da ihr auch nie sonderlich gegen einen Spieler gehetzt habt. Ihr habt euch einfach schön zurückgehalten und fleißig die Mitläufer gespielt. Ich hoffe nächste Runde ist das Dorf erfolgreicher. Dorfis FTW!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Sa Jun 05, 2010 3:46 pm

Warum soll unser dark_moon kein Wolf sein können. Question
Sollte er mit dieser Taktik tatsächlich gewinnen, könnten sich wohl alle wirklich in der Arsch beißen - nachdem er aber immer noch lebt ist diese Theorie nicht so abwegig wie du das hier hinstellst, vielleicht willst du ihn nur damit decken?
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Sa Jun 05, 2010 4:06 pm

Mirage schrieb:

Kein Problem: du bist übrig geblieben.

Hihi, tolles Argument. Das auf dich genauso zutrifft. Nunja, seit gestern hat sich ja nicht viel getan, was bei 3 Aktiven ja nicht verwunderlich ist. Da ich Mister D (wegen der Sayuja Geschichte) wie gesagt nicht für böse halte, schließe ich mich ihm an. dark muss halt dann morgen dran glauben, falls Mister D mir den BM Titel überlässt gewinnen wir "Dorfis" sogar noch und ich bin alleine übrig gelbieben. Perfekt!


Zitat :
Gegen "Morecula " (aka Molecula)

Ups, war keine Abischt.^^
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Sa Jun 05, 2010 4:07 pm

Mister D schrieb:
Warum soll unser dark_moon kein Wolf sein können. Question
Sollte er mit dieser Taktik tatsächlich gewinnen, könnten sich wohl alle wirklich in der Arsch beißen - nachdem er aber immer noch lebt ist diese Theorie nicht so abwegig wie du das hier hinstellst, vielleicht willst du ihn nur damit decken?

dark moon hat noch keinem etwas getan und auch nie Aufmerksamkeit erregt? Wieso sollte er nicht mehr leben? Weder die Wölfe, noch das Dorf hat einen Grund gegen ihn vorzugehen. Und wieso sollte wir uns in den Arsch beißen wenn er tatsächlich als Wolf so gewinnen sollte? Ich finde es geht hier primär um den Spielspaß und weniger ums Gewinnen. Denn wenn ich zwar gewinne, aber nur zwei Posts verfasse und auch sonst nichts zum Spiel beitrage, dann werde ich auch nicht den allzu großen Spielspaß gehabt haben.
Meinst du nicht?

Und wieso fragst du mich ob ich ihn decken will?
Ich dachte wir könnten mit dieser Scharade langsam aufhören. Ich glaube wir wissen alle beide wer hier der Wolf ist und wie das hier ausgehen wird ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Sa Jun 05, 2010 4:12 pm

Mirage schrieb:

Ich dachte wir könnten mit dieser Scharade langsam aufhören. Ich glaube wir wissen alle beide wer hier der Wolf ist und wie das hier ausgehen wird ... Rolling Eyes

Wieso? Mir hat am ersten Tag keiner geglaubt, also wirds mir jetzt auch keiner glauben...


ich erster Tag schrieb:
sil schrieb:
Vielleicht verratet sich ja auch gleich jemand xD


Hier, ich! Ich hab euch zum fressen gern. Auserdem ist das der beste Weg endlich meine Ruhe zu erlangen.


Auserdem ist Werwolf ein Synonym für Scharade Wink. Nugut, alles wichtige wurde für heute gesagt...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Sa Jun 05, 2010 4:20 pm

Mirage schrieb:
Denn wenn ich zwar gewinne, aber nur zwei Posts verfasse und auch sonst nichts zum Spiel beitrage, dann werde ich auch nicht den allzu großen Spielspaß gehabt haben.

Da ich weiß, dass er privat in dieser Runde so gut wie keine Zeit hat, könnte er als Backup-Wolf fungieren, während der primäre Wolf hier die Entscheidungen trifft.

Mirage schrieb:
Und wieso fragst du mich ob ich ihn decken will?

Weil du durch seine Inaktivität zwangsweise schließt, dass er gut ist.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Sa Jun 05, 2010 7:16 pm

Es ist 19:16 und nur eine Stimme von einem Spieler zur Lynchung.
Ist das Euer Ernst?O_o
Ok, aber so gehts nicht mehr sorry.



Mister D erhält eine Verwarnung wegen Nicht schießens
Dark_Moon erhält seine zweite Verwarnung wegen Nichtschießens.
.


Tag4

Brock und Myra gingen erneut in das Dorf.
Guck Dir das an sprach Brock wie bei den 10 kleinen Negerlein, am Anfang waren es 10 im Ende blieb nur noch eines übrig, und Heute Nacht wird es wohl nicht viel anders sein.
Wozu kamen Wir eigentlich her?
Mehr außer das Unschuldige getötet wurden, konnten Wir in dem Dorf nicht beobachten, ein trauriges Spiel zum beobachten.
Ich hätte etwas spannenderes erwartet, Wo Wir doch den weiten Weg auf Uns nahmen.
Unser Herr wird damit nicht zufrieden sein.
In der Tat nicht nein, und dem Dorf steht Heute Nacht noch schlimmes bevor.

Er packte Die Frau bei den Haaren.
Dein Schicksal ist besiegelt bedanke Dich bei deinen Pelzigen Freunden für Deinen Tod.
Sieh Uns nicht so verzweifelt an, Wir dürfen Uns in das hier nicht einmischen.
Wenn Du Schuldige suchst dann unter denen, die jenigen Die euch so geschickt gegeneinander ausspielten.
Wieso habt Ihr Euch nicht mehr vertraut?
Ihr seht wozu Es nun führte.
Ihr seid ihnen auf Gedeih und Verbrechen ausgeliefert, seufzte Brock.

Bringen Wir es hinter Uns.
Er durch trennte dem Mädchen das Messer mit einer Kehle.
Sieh es Meine Hübsche Dir wurde ein schneller Tod gewährt, und Du musst das Grauen was Sich heute Nacht abspielen wird nicht mehr mit ansehen.
Der leblose Körper von Mirage sackte Kopflos nach vorne um.

„Unsere Arbeit ist getan.“
„Lass Uns gehen Myra.“
„Ja Brock.“

Die beiden wandten sich zu gehen und gingen ohne auf das Dorf zurück zu blicken.
Der Himmel verzerrte sich zu einer bizarren Fratze, wo das Abbild des Knochenmanns auf das Dorf böse herunter grinste.
Alles verfinsterte sich und ein Strum brach los:

Es wurde dunkle Nacht.





Lynchung


Doofvogel schießt auf Mirage (1)



Bürgerin Mirage wurde gelyncht!
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Sa Jun 05, 2010 8:01 pm

Nacht5




Der Sturm brach ein und öffnete die Tür zum letzten Überlebenden, der niemand als geringer war als Dark_moon.
Nun nun, hat der Vollmond vergessen sich blicken zu lassen?
Dachtest Du wenn Du dich hier hinter deinen Büchern verschanzt finden Wir Dich nicht?
Wir wittern Dein Blut und Fleisch überall und schlußendlich grinste das Wolfspack haben Wir Hunger!

Sie zerfleischten den armen Hexer, der mit Seinen Büchern versuchte sich zur Wehr zu setzen.
Das einzige was von Ihm übrig blieb, waren Seine Werke und Bücher.
Auf den Boden war nun ein großer Blutfleck statt einer Leiche zu sehen.
Nun das hat wahrhaftig vorzüglich geschmeckt, triumphierten die Wölfe.
Wird Zeit das nächste Dorf zu suchen, schließlich sind Sie ja nun Alle tot.

Mit diesen Worten verließen die Wölfe das Dorf, und ließen Ihr lautes Siegesgeheul ertönen
.



Die Wölfe fressen Hexer Dark_moon!


WOLFSSIEG!


Zusammenfassung folgt gleich.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10Sa Jun 05, 2010 8:43 pm

Zusammenfassung:


Werwolf das Grauen in der Nacht.

Beginn: Ab 10 Spielern

Outingverbot: inaktiv

Abspracherecht: unter Fresserklassen und Liebespaar/Kobolde

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:00

Nachtpost: 20:00

Bürgermeisterwahl: findet am 2. Tag statt.

Wahlzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag


Teilnehmerliste: 11
  • dark_moon
  • Doofvogel
  • Mike Master
  • Mirage
  • Mister D
  • Molecula
  • Morrighan
  • nurse
  • Sayuri
  • Watcher
  • SiLenCe_w



Rollen:


Werwolf Mister D
Werwolf Doofvogel
Hexer Dark_moon
Priester Mike Master
Amor Sayuri
Heilerin Morrighan
Siegelwächter Molecula
Waisenmädchen Watcher
Bürger Nurse
Bürger Mirage
Bürger SiLenCe_w


Nacht1

Waisenmädchen Watcher besucht Heilerin Morrighan.
Amor Sayuri verliebt Priester Mike Master und Bürgerin SilenCe_w
Die Werwölfe Doovogel und Mister D möchten Heilerin Morrighan fressen
Heilerin Morrighan heilt sich mit Ihrem Heiltrank

Es wurde niemand gefressen!




Tag 1:

Lynchung:

SiLenCe_w schießt auf Molecula(1)Morrighan schießt auf Molecula (2)
Sayuri schießt auf Mister D(1)
Watcher schießt auf Mike Master(1)
Molecula schießt auf Nurse(1)Dark_moon schießt auf Nurse (2)
Doofovogel schießt auf Watcher(1)MikeMaster schießt auf Watcher (2)
Mister D schießt auf SiLenCe_w(1)


Stichwahl:

Doofvogel schießt auf Nurse (1) Watcher schießt auf Nurse (1) Mirage schießt auf Nurse (1)
Morrighan schießt auf Nurse (1)SiLenCe_w schießt auf Nurse (1)Molecula schießt auf Nurse (1) Dark_moon schießt auf Nurse (1)Mister D schießt auf Nurse (8)




Bürgerin Nurse wurde gelyncht!




Nacht 2:

Priester MikeMaster segnet Sich.
Die Wölfe Mister D und Doofvogel wollen Heilerin Morrighan fressen
Hexer Dark_moon heilt Heilerin Morrighan mit einen Heiltrank.
Waisenmädchen Watcher besucht Bürgerin SiLenCe_w

Niemand wurde gefressen!





Tag 2:

Lynchung:

Molecula schießt auf Watcher (1) Mirage schießt auf Watcher (2) Sayuri wählt Watcher (3)
Watcher schießt auf Doofvogel(1)
Mikemaster schießt auf Molecula (1)SiLenCe_w schießt auf Molecula (2)Dark_moon wählt Molecula (3)
Morrighan schießt auf Mister D(1)
Doofvogel schießt auf MikeMaster(1)
Mister D schießt auf Sayuri(1)

Stichwahl:

Molecula wählt Watcher (1)Sayuri schießt auf Watcher (1)Mirage schießt auf Watcher (1)Mr.D schießt auf Watcher (1)Doofvogel schießt auf Watcher (5)
Watcher wählt Molecula (1) Morrighan wählt Molecula (1)Dark_moon wählt Molecula (1)SiLenCe_w schießt auf Molecula (4)





Bm-Wahl:

Molecula wählt SilenCe_w (1) Mirage wählt SiLenCe_w (2)Sayuri wählt SiLenCe_w (3)
Watcher wählt Morrighan(1) Dark_moon wählt Morrighan (2)
SiLenCe_w wählt MikeMaster (1) MikeMaster wählt Mikemaster (2)
Morrighan wählt Molecula(1)
Mister D wählt Doofvogel (1) Doofvogel wählt Doofvogel (2)

SiLenCe_w gewinnt die Bm Wahl!


Nacht 3:

Hexer Dark_Moon vergiftet Priester MikeMaster
SiLenCe_w nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
Die Wölfe fressen Siegelwächter Molecula

Siegelwächter Molecula wurde gefressen!
Priester Mike Master wurde vergiftet
Bürgerin SiLenCe_W nimmt sich aus Liebeskummer das Leben!




SiLenCe_W vermacht Morrighan Ihren Bm Titel
Morrighan ist der neue Bm.







Tag 3:

Lynchung:

Doofvogel schießt auf Mirage (1)
Morrighan schießt auf Sayuri(1,5)Mirage schießt auf Sayuri(1)Mister D schießt auf Sayuri (3.5)
Sayuri schießt auf Mister D (1)

Amor Sayuri wurde gelyncht!


Nacht 4:

Die Wölfe fressen Heilerin Morrighan

Der neue Bm ist Mister D.


Tag 4:

Lynchung:

Doofvogel schießt auf Mirage (1)

Bürgerin Mirage wurde gelyncht!

Nacht 5:

Die Wölfe fressen Hexer Dark_moon!



WOLFSIEG!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Das Grauen in der Nacht   Werwolf Das Grauen in der Nacht - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf Das Grauen in der Nacht
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Das Große Grauen im Düsterwald
» Eine Welt aus Schwarz und Weiß
» Forschungsreise
» Es k...lebt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: