Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf die Bestie

Nach unten 
+6
Watcher
BozZ
mike master
Cayenne
aci
Selina
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:35 pm

Doofvogel schrieb:
Zudem finde ich Watchers letzten Beitrag verdammt merkwürdig. Er streitet die Beschuldigung kaum ab, viel mehr möchte er sich als Nützlich hinstellen. So steht mein Kandidat für morgen schon fast fest.

Ich habe es nicht abgestritten, weil ich keine scannende Rolle hinter ihm vermutet und einfach aufgezählt habe, was alles hätte rot gesehen werden können.
Desweiteren war er ein blood sucking freak, welcher kurz vor dem Tod stand und will demnach noch einen armen Bürger als Wolf abstempeln, in der Hoffnung, dass alle von ihm ablassen und den vermeindlichen Wolf töten.

Es war ein vergeblicher Versuch dem Tod nochmal von der Schüppe zu springen, doch dies gelang ihm nicht.
Wer glaubt schon einer bösen Rolle? ... richtig keiner.

Zitat :
Wahahaha, jetzt hab ich endlich die Macht, das Dorf nach und nach leerzuräumen, damit ich endlich allein bin...

AHHHHHHHHHHHHHHH! Ein Irrer affraid


Zitat :
Auser aci, die ist sicher noch nützlich :Surprised:

Lustmolch!

Ich kann auch nützlich sein ... beim Holzhaken und Gartenarbeit Rolling Eyes

aci schrieb:
Morgen Schuss auf Watcher!

Du glaubst diesem ekelhaften Wesen der Nacht, welches dich locker hätte töten können? ... du enttäuschst mich Suspect


Hey mike, immer langsam mit den jungen Pferden ... ich muss schließlich auch noch ein Grab ausheben.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:44 pm

Watcher schrieb:


Es war ein vergeblicher Versuch dem Tod nochmal von der Schüppe zu springen, doch dies gelang ihm nicht.
Wer glaubt schon einer bösen Rolle? ... richtig keiner.

Für einen Vampier ist es vielversprechender, die Wahrheit zu sagen. Wenn wir ihm gegelaubt hätten und dich vermeintichen Wolf gelyncht hätten und es stimmt, dann wäre er so lange auf der sicheren Seite, bis sich der Seher meldet. Und eventuell gibt es auch gar keinen und er kommt damit ganz durch. Wenn er nur lügt rettet er sich einen Tag, toll.

Auserdem schreit dein Beitrag von dir förmlich danach, dass er doch nur die Farbe gesehen habe und du demnach nicht 100%tig böse bist. Find ich wie gesagt sehr komisch.

Hinzu kommt, dass wir bis Morgen wohl kaum jemanden finden, der Verdächtiger ist Wink.


Zitat :
Ich kann auch nützlich sein ... beim Holzhaken und Gartenarbeit

Wenn ich der letzte bin (okay, mit aci die letzten...) ist mir der Garten doch egal. Kann ja keiner meckern. Und gibt ja danach genügend freistehende Hütten, deren Holzvorräte nicht gebraucht werden Laughing
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:59 pm

Nacht3


Die Wölfe schlichen sich in das Haus des frisch erkorken Bürgermeister um ihn zu fressen.
Sie versammelten sich um ihn, tja für einen Tag Bürgermeister keine lange Amtszeit was?
Sie wollten sich auf ihn stürzen ihn zu fressen, als ein Blitzschlag die Hütte erhellte:
Statt Doofvogel lag nun Smash vor ihnen im Bett.
Nun...du reichst uns natürlich auch als Fressen grinsten die Wölfe und fielen über dem armen ahnungslosen Maler her.
Unter Schmerzeschreien vertilgten Sie Maler Smash.
Das einzige was von ihm übrig blieb waren seine frisch gemalten Bilder die Heute Nacht enstanden waren:


Morrighan:
Dunkle Umgebung,dunkles Geschöpf.

Cayenne Düster und jedoch auch farbenfroh.



Gut oder böse? entscheidet es selbst.

Maler Smash wurde aufgrund eines Fluches der auf ihn gelegt war gefressen!
[center]


Zuletzt von Selina am Fr März 12, 2010 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:05 pm

Cayenne schätze ich als Dirne oder Siegelwächterin.

Wieso?
Düster und jedoch auch farbenfroh.
Eine Dirne ist lieb und legt sich zum bösen.

oder aber:
Sie ist Siegelwächterin und noch nicht aktiviert. Demnach kann sie noch zu beidem werden.

Ich halte Ceyenne erstmal für unschuldig.


Morrighan :
dunkles Geschöpf.
Wolf, Vamp, Ripper, DunkelEngel oder wie das ist.. das wirkt alles düster für mich.
Und ein dunkles Geschöpf kann eig nur böse sein.

Verdächtige:

Watcher (morgen)
Morrighan (übermorgen)

Und ihr bösen Wuffis, lasst vom BM ab!!!

Sicher: Doofvogel
Welcher Wolf würde seinen BM futtern?
Danke an den Dämon.

O.O Moment
Demnach könnte Ceyenne auch der Dämon sein. Düster = Dämon farbenfroh= weil sie handelt nicht gegen die Bürger..^^


Zuletzt von aci am Mi März 10, 2010 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:07 pm

[quote="Doofvogel"]
Watcher schrieb:



Zitat :
Ich kann auch nützlich sein ... beim Holzhaken und Gartenarbeit

Wenn ich der letzte bin (okay, mit aci die letzten...) ist mir der Garten doch egal. Kann ja keiner meckern. Und gibt ja danach genügend freistehende Hütten, deren Holzvorräte nicht gebraucht werden Laughing

Mein Holz geht mir nicht aus.. Als Förster des Dorf-Waldes brauch ich mir darum keine Gedanken zu machen.

Aber das Watcher sich doch sehr verdächtig gemacht hat sehe ich auch so. Ich denke für morgen sollten wir es einfach versuchen und danach sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:13 pm

aci - wieso sollte ich der Dämon sein? Such den lieber bei dir selbst. Oder woher die Annahme, Doof wäre das Opfer gewesen? Es starb Smash und nur der Dämon selbst weiß, wer verflucht wurde. Somit hast du dich offensichtlich selbst gerade geoutet.Das der Maler mich gemalt hat, ist weniger schön. Bitte entscheidet klug. Wenn ihr die falsche wählt, kann ich den Bürgern nicht mehr helfen.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:14 pm

Selina schrieb:
[center]Die Wölfe schlichen sich in das Haus des frisch erkorken Bürgermeister um ihn zu fressen.
Sie versammelten sich um ihn, tja für einen Tag Bürgermeister keine lange Amtszeit was?
Sie wollten sich auf ihn stürzen ihn zu fressen, als ein Blitzschlag die Hütte erhellte:
Statt Doofvogel lag nun Smash vor ihnen im Bett.

Mh, daher habe ich die Vermutung?
Und deswegen denke ich kaum, dass das nur ein Dämon wissen könnte.
Such dir bitte klarere Argumente. Danke Smile

Außerdem wäre ein Dämon doch nicht mehr schlimm?

Ceyenne ich halte dich für sicherer als Morrighan.
Also beruhige dich Wink


Zuletzt von aci am Mi März 10, 2010 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:16 pm

Das habe ich gar nicht gelesen. Sorry. Aber bei mir bist du mit der Rolle trotzdem bei der falschen.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:17 pm

Cayenne schrieb:
Oder woher die Annahme, Doof wäre das Opfer gewesen? Es starb Smash und nur der Dämon selbst weiß, wer verflucht wurde. Somit hast du dich offensichtlich selbst gerade geoutet.

Lies dir mal das RPG dazu durch, da stehts Wink. Damit bin ich schonmla relativ sicher. Ich könnte höchsten ne Drittpartei sein, und da schon ein Vampier erledigt ist, ist das recht unwahrscheinlich. Das erste mal, dass der Dämon mich erfreut^^.


Hmm, irgendwie sieht mir die ganze Runde schon fast zu leicht aus... Mit Watcher haben wir schonmal einen relativ sicheren Wolf und der Maler liefert uns auch noch eine 50:50 Chance. Vieleicht bin ich auch zu optimistisch...


---
ich bin einfach zu langsam...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:18 pm

Was ist daran "verdächtig machen", nicht an eine scannende Rolle bei ihm zu glauben, sagen dass eine begehrte Rolle, welche ich nicht nennen darf, nur Farben sieht und nur die Möglichkeiten für rot genannt habe?

Was versteht ihr daran nicht?
Aber Outing ist ja nicht erlaubt, aber bitte, so be it ... tot bin ich so oder so, ob Lynchung oder Wölfe Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:19 pm

aci schrieb:
Cayenne schätze ich als Dirne oder Siegelwächterin.

Wieso?
Düster und jedoch auch farbenfroh.
Eine Dirne ist lieb und legt sich zum bösen.

oder aber:
Sie ist Siegelwächterin und noch nicht aktiviert. Demnach kann sie noch zu beidem werden.

Ich halte Ceyenne erstmal für unschuldig.


Morrighan :
dunkles Geschöpf.
Wolf, Vamp, Ripper, DunkelEngel oder wie das ist.. das wirkt alles düster für mich.
Und ein dunkles Geschöpf kann eig nur böse sein.

Verdächtige:

Watcher (morgen)
Morrighan (übermorgen)

Und ihr bösen Wuffis, lasst vom BM ab!!!

Sicher: Doofvogel
Welcher Wolf würde seinen BM futtern?
Danke an den Dämon.

O.O Moment
Demnach könnte Ceyenne auch der Dämon sein. Düster = Dämon farbenfroh= weil sie handelt nicht gegen die Bürger..^^

Ich halte dich doch für lieb Cayenne. Ich habe 3 Möglichkeiten geschrieben Wink Nur vermutungen

Nochmal: Sicher für mich momentan:
DoofVogel
Cayenne
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:30 pm

Zu den Hinweisen dieser Nacht:
Nachdem ich mir die Beschreibung des Malers durchgelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass Cayenne ein Werwolf ist. Begründung: Laut Beschreibung zeigt eines der Bilder einen Bürger, das andere einen Werwolf. Letzteres bin ich definitiv nicht.
Cayenne spricht zwar davon, dass sie den Bürgern nicht mehr helfen könne, wenn sie gelyncht wird, aber das kann genau so gut die Schutzbehauptung eines Wolfes sein. Andere Möglichkeit: Sie hat die Rolle des Schitzophrenen und ist damit wohlmöglich zumindest in der Nacht ein Werwolf. Von der Besschreibung des Bildes her würde es passen: düster, jedoch auch farbenfroh. düster - das könnte auf eine Nachtrolle hindeuten, in diesem Fall Pelzträger. Vielleicht auch Vampir? Ich bin mir nicht ganz sicher. farbenfroh - möglicherweise ein Hinweis auf eine Tagrolle. Oder wiederum auf den Vampir, der ja, wie ich gelesen habe, durchaus hilfreich sein kann.
Soll ich mich noch zu meinem Bild äußern? Eure Entscheidung.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:33 pm

Ja äußere dich bitte auch zu deinem Bild.
Aber die Rolle mit dem Schizo würde wirklich gut passen zu dem Bild.
Alle Achtung, daran habe ich gar nicht gedacht Very Happy

Naja, erstmal wird eh Watcher morgen gelyncht.
Bis dahin haben wir Zeit zu entscheiden, wer der Wolf ist.
Cayenne oder Morrighan.
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:34 pm

Morrighan schrieb:
Zu den Hinweisen dieser Nacht:
Nachdem ich mir die Beschreibung des Malers durchgelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass Cayenne ein Werwolf ist. Begründung: Laut Beschreibung zeigt eines der Bilder einen Bürger, das andere einen Werwolf. Letzteres bin ich definitiv nicht.
Cayenne spricht zwar davon, dass sie den Bürgern nicht mehr helfen könne, wenn sie gelyncht wird, aber das kann genau so gut die Schutzbehauptung eines Wolfes sein. Andere Möglichkeit: Sie hat die Rolle des Schitzophrenen und ist damit wohlmöglich zumindest in der Nacht ein Werwolf. Von der Besschreibung des Bildes her würde es passen: düster, jedoch auch farbenfroh. düster - das könnte auf eine Nachtrolle hindeuten, in diesem Fall Pelzträger. Vielleicht auch Vampir? Ich bin mir nicht ganz sicher. farbenfroh - möglicherweise ein Hinweis auf eine Tagrolle. Oder wiederum auf den Vampir, der ja, wie ich gelesen habe, durchaus hilfreich sein kann.
Soll ich mich noch zu meinem Bild äußern? Eure Entscheidung.


Sorry, aber ne Shizophrene war ich erst und bin ich diesmal 100% nicht. Und das wir beide nun behaupten, kein Wolf zu sein, ist irgendwie logisch. Aber das müssen wohl jetzt die anderen entscheiden, wem sie mehr glauben oder nicht. Zumindest werde ich hier jetzt kein Versuch starten, mich vehement zu verteidigen.

Was soll ich zu dem Bild schon sagen. Dann treffen die Beschreibungen von Düster ja auf uns beide zu.


Zuletzt von Cayenne am Mi März 10, 2010 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:34 pm

Hmm die Nacht ist ja ganz gut gelaufen.

"Requiescat in pace" Smash

Gut der Maler hat uns also noch einen Wolf aufgemalt, wenn das so weiter geht, dann haben wir die Runde schon so gut wie in der Tasche Very Happy

Ich tendiere auch eher dazu das Morrighan der Wuffi ist, aber ich denke wir sollten uns zuerst mal Kana vornehmen.

ich werde dann mal wieder FF XIII weiterzocken

lg
mike
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:41 pm

zu meinem Bild: dunkel... genau wie düster könnte das ein Hinweis auf eine Nachtrolle sein. Jetzt lasst euch einmal durch den Kopf gehen, welche nachtaktiven Rollen es gibt. Und dann überlegt mal... sind diese Rollen alle böse?

Ich hoffe, ich habe damit nicht zu viel angedeutet.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:46 pm

Dunkle Umgebung, dunkles geschöpf.

Wenn dunkel für Nacht steht, können es alle Nachtrollen sein.

Vamp, Seher, Dirne, Ripper, Dunkelengel, Schutzengel, Wolf (mehr fällt mir gerade nicht ein)

Aber es steht noch "dunkles Geschöpf)
Demnach fallen Seher, Dirne, Schutzengel weg.

Bleiben:
Vamp, Ripper, Dunkelengel, Wolf

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 8:55 pm

Ich vertrete wie immer die Ansicht, das man nicht zu sehr auf solche Formulierungen achten sollte. Ich gehe stark davon aus, dass die Beschreibungen nur RPG-Technischer Natur waren.

Sollten wir irgendwas in Richtung Drine, Seher usw haben, wäre ein Besuch bei einer der beiden die Richtige wahl Wink.


Ich geh jetzt erstmal wieder in meine Hütte. Iihh, ist ja alles voller Blut... Hättet ihr Smash nicht etwas gesitteter verspeißen können? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 9:10 pm

Tja... es sieht nicht gut aus für mich. Vorerst scheine ich noch Schonfrist zu haben... Im Augenblick scheint es allgemeiner Konsenz zu sein, watcher zu lynchen. Die Wölfe werden mich wohl verschonen, weil ich ein willkommener Sündenbock bin. Aber danach sehe ich schwarz... Wie heißt es doch so schön bei Schiller? Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen. Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Mi März 10, 2010 9:26 pm

Also ... ich gehe davon aus, dass ihr mir eh nicht glaubt, aber ich könnte ja die beiden auch nochmal unter die Lupe nehmen und wir sehen, wer von beiden nun der Wolf ist und wer blau oder grün ist.

Doch vergesst es nicht ...
Ich hole sie zu mir, ich brauche sie bei mir, ich hole sie zu mir ins Moor Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Do März 11, 2010 1:46 am

Soo, Ich melde mich nochmal, bevor ich schlafen gehe.

Ich habe über einiges nachgedacht.
Unsere Bürger:
• Aci
Ich äußer mich mal nicht zu mir. Was ihr von mir denkt müsst ihr selber wissen Wink

• Cayenne
Cayenne schrieb:
- mike master - schreit schon wieder nach dem BM Titel. Gibt ihm den bloß nicht. ^^
Warnt davor mike zum BM zu wählen. Instinkt? Bauchgefühl?^^
Cayenne Düster und jedoch auch farbenfroh.
Macht ansonsten einen recht sicheren Eindruck.

• Doofvogel

Doofvogel wurde zum Bm gewählt.
Sollte in der Nacht gefressen werden, wurde durch den Dämonenfluch geschützt.

• iCke

Kann ich momentan noch nicht richtig einschätzen.
Verdächtigt Morrighan weil diese als einzigste auf SiLenCe_w geschossen hat.

• mike master

Springt gerne von den Aussagen hin und her.
mike master schrieb:
Außerdem halte ich es für gut möglich, das Seth Morrighan gebissen hat, da er sie geschützt hat.
mike master schrieb:
Ich tendiere auch eher dazu das Morrighan der Wuffi ist, aber ich denke wir sollten uns zuerst mal Kana vornehmen.
Was macht dich so unsicher? Der Maler?

• Morrighan

Dunkle Umgebung,dunkles Geschöpf, so das Bild des Malers.
schießt als einzige auf SilenCe_w die danach gefuttert wurde.

• Penqvino
Penqvino schrieb:

Zur Runde selber:
Schade natürlich um die 2. Hätten uns durchaus helfen können auf der Suche nach den Wölfen. Wenn auch weniger durch ihre Rollen, aber zumindest hätten sie uns Zeit verschaffen können.
Ansonsten ist er recht ruhig. Ich hoffe du schreibst bald etwas mehr Smile

• Watcher

Watcher schrieb:
Also ... ich gehe davon aus, dass ihr mir eh nicht glaubt, aber ich könnte ja die beiden auch nochmal unter die Lupe nehmen und wir sehen, wer von beiden nun der Wolf ist und wer blau oder grün ist.
Wurde von Seth höchst wahrscheinlich als böse gescannt.
Dem sollte nachgegangen werden.
Spielt allerdings auf einen Vampir an.
Er meinte dass Seth ihn gar nicht richtig Erkennen kann, da er angeblich nur farben sehen kann.
Das würde doch ein Insiderwissen sein oder?

Watcher schrieb:
Doofvogel schrieb:
Zudem finde ich Watchers letzten Beitrag verdammt merkwürdig. Er streitet die Beschuldigung kaum ab, viel mehr möchte er sich als Nützlich hinstellen. So steht mein Kandidat für morgen schon fast fest.

Ich habe es nicht abgestritten, weil ich keine scannende Rolle hinter ihm vermutet und einfach aufgezählt habe, was alles hätte rot gesehen werden können.
Desweiteren war er ein blood sucking freak, welcher kurz vor dem Tod stand und will demnach noch einen armen Bürger als Wolf abstempeln, in der Hoffnung, dass alle von ihm ablassen und den vermeindlichen Wolf töten.

Es war ein vergeblicher Versuch dem Tod nochmal von der Schüppe zu springen, doch dies gelang ihm nicht.
Wer glaubt schon einer bösen Rolle? ... richtig keiner.
Spricht sehr doll für einen Vampir.

Selina schrieb:

So Seth hat leider seine Stimme zum Bm nicht abgegeben..von daher..weiß nicht da er ja geylncht wurde seine Stimme noch berücksichtigen kann, wenn er sie abgibt?
Fakt ist es kommt zu einen Stechen zwischen:Doofvogel und Mikemaster.

Wenn Seths Stimme nicht entscheidet wer von beiden Bm wird, gibt es ein Stechen.
Ich hoffe ich erhalte bald eine Pm von Ihm.
Tut mir leid für die Rauszögerung.

Bm- kommt gleich bitte noch einen Moment Geduld.

Danke Selina

Bei der BM Wahl gab es ein Stechen zwischen Vogel und mike.
Vogel sollte gefressen werden, ich denke also, dass er lieb ist.
Dagegen denke ich, dass mike ein Wolf ist.
Da er sehr wahrscheinlich von den Wölfen gewählt wurde.
Cayenne hat uns gewarnt und uns geraten ihn nicht zu wählen, das macht sie sicher.

Wir hatten zu BM wahl noch 11 Leute.

Es gab ein stechen.
Ich denk mal 4 haben doof gewählt, 4 mike.
Ich selber habe Cayenne gewählt. 2 Leute haben also noch wen anderes gewählt.
Ich schätze dass unter den wählern von mike sich Wölfe verstecken, bzw mike selber ein Wolf ist.

grün = halte ich für sicher
gelb = halte ich für neutral oder kann sie nicht einschätzen
rot = halte ich für böse

ich halte Watcher für einen weiteren Vampir. Wenn das so ist sollten wir vllt mike oder Morrighan morgen lynchen.
Denn wenn Watcher ein Vampir ist, dann könnte er uns noch bei der Wolfsjagt helfen.

So gute Nacht und bis morgen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Do März 11, 2010 2:03 am

Erstmal ein Danke für diese ausführliche Aufstellung. Auch ich hattet mir Gedanken über die BM-Wahl und die Stimmen-Verteilung gemacht, und denke das wir diesem versteckten Hinweis ersteinmal folgen sollten, wenn wir mal wieder keine Ahnung haben können wir immer noch Watcher beschießen.

Da ein Amor und eine Pristerin im Spiel waren müssen irgendwo auch noch die 2 pärchen sein, oder kann es etwa ein 3er pack geben, falls beide die gleiche person mit jemandem verlieben wollten?

Für mich besonders auffällig die warscheinlich 4 oder 5 stimmen auf MikeMaster.. wenn ich mal annehme das es 3 wölfe geben könnte würde das schon recht deutlich sagen wo man diese suchen müsste.

Daher für mich klar die 1. Wahl bei der nächsten Lynchung MikeMaster.. danach dann Watcher.

Bei den anderen verdächtigen kann ich mir noch kein klares Bild machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Do März 11, 2010 9:11 am

Nur der Amor kann verbinden, die Priesterin nicht (es sei denn, man hat "dort" nach meinem Rausschmiss die Regeln dafür umgeschrieben und die Priesterin mit der kirchlichen Trauung beauftragt). Demzufolge könnte es nur 1 Pärchen geben, da ich 2 Amors für eher unwahrscheinlich halte.

@Aci:
Würde ich auch so sehen mit dem Watcher. Wenn wirklich nur die Farben zu sehen sind, dann kann es durchaus sein, dass er sich damit indirekt und unbeabsichtigt als Vampir hingestellt hat. Allerdings würde ich da die Frage in den Raum stellen, ob es wirklich 2 Vampire gibt, oder es nicht bei einem belassen wurde.

BM habe ich, wie immer eigentlich, jemanden gewählt, dem ich diese Rolle eher nicht zutrauen würde und bei dem ich eher glaube, dass er entweder Wolf ist oder schnellstmöglich gefressen wird. Allerdings war das nicht Mike.

Mal so nebenbei:
Es wurden gestern 2 Rollen hier offenbart, welche nicht in den Regeln dieses Forums stehen. Sowohl Maler als auch Dämon stehen nicht drin, sind aber in der Runde vertreten.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Do März 11, 2010 11:03 am

Penqvino schrieb:


Mal so nebenbei:
Es wurden gestern 2 Rollen hier offenbart, welche nicht in den Regeln dieses Forums stehen. Sowohl Maler als auch Dämon stehen nicht drin, sind aber in der Runde vertreten.


Das haben wir doch schon geklärt. Selina ging davon aus, dass es okay geht, Rollen aus dem SF einzubauen. Der Ansicht war ich bis jetzt auch immer, aber egal. Watcher hat ja schon angekündigt, dass die Rollensektion in den Regeln überarbeitet wird. Ich vermute mal, dass das keine indirekte Frage nach den Fähigkeiten dieser Rollen war, aber vieleicht kennt sie ja trotzdem jemand anderes noch nicht:

SF schrieb:
Maler/Malerin
Er bestimmt einmal im Spiel, in der Nacht, dass er malt. Dann werden am nächsten Morgen zwei Bilder gefunden. Eines davon zeigt einen Bürger, das andere einen Werwolf.

SF schrieb:
Dämon/Dämonin
Der/Die Dämon/in "verbindet" vor der ersten Lynchung zwei Spieler. Diese erfahren nichts davon, für sie gilt aber ab diesem Zeitpunkt folgendes: Wird Spieler A durch Lynchung getötet, so stirbt an seiner Stelle Spieler B und umgekehrt. SL Entscheidung, ob Dämonenfluch auch beim Fressen wirkt.



Zurück zum Spiel:

iCke, was macht mike für dich so verdächtig? Nur dass er so viele Stimmen ebkommen hat? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Wölfe so plump vorgehen. Der BM wird immer früh überprüft und wenn er lange überlebt, gerät er eh in verdacht. Demnach ist ein Wolf in dieser Position eher fehl am Platz. Der Titel wird für die Pelzträger erst gegen Ende interessant, wenn sie offensiver ihre Schüsse bündeln können.

Wie gesagt bin ich von Seths Angabe überzeugt. Vor allem nach Watchers Äußerungen.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10Do März 11, 2010 11:29 am

Zitat :
Was macht dich so unsicher? Der Maler?

Nein ich bin leider diese Runde kein Wolf, aber wenn Watcher wirklich ein Seher oder Vampir ist, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, kann er mich auch gerne heute Nacht scannen damit meine Unschuld bewiesen ist.

und nein, es ist nicht der Maler der mich unsicher macht, ich denke das die Lynchung von Morrighan oder Cayenne leicht von den Wölfen manipuliert werden kann bzw. schon manipuliert wurde.
denn ich finde es gibt verdächtig wenige Gegenstimmen die gegen Morrighan's Lynchung sind und ich denke wenn sie ein Wolf wäre, dann würden sie ihre Mitwölfe doch wohl zu retten versuchen, wenn sie jedoch ein Bürger wäre, dann bräuchten sich die Wölfe nicht die Finger schmutzig machen und brauchen sich nur der Masse anschließen.

Für die Wölfe wäre das ein Tag den sie gewinnen, und wir Lynchen einen unschuldigen,
darum weiß ich nicht, ob ich auf Morrighan schießen sollte.

Außerdem halte ich es wie gesagt für gut möglich, das Seth, Morrighan gebissen hat und sie darum verteidigt hat.

darum sage ich das wir uns nicht auf Morrighan versteifen sollten weil Cayenne genau so gut der Wolf von beiden sein kann.

Was meine BM Stimmen angeht, weiß ich natürlich nicht wer mich gewählt hat und wie Doof schon sagte wäre es wohl ziemlich dumm, wenn das Rudel ein Rudelmitglied bereits zu beginn zum BM macht, das dieser immer sehr schnell gescannt wird.

ob sich jetzt aber unter meinen Wählern ein Wolf versteckt weiß ich nicht, aber Watcher hat mich gewählt, weil er mir noch was schuldet (ich wüsste nicht weswegen) und bei der zweiten Stimme weiß ich nicht woher die kommt :p

We will find out soon enough.....
but now business backens!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf die Bestie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf die Bestie
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: