Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf die Bestie

Nach unten 
+6
Watcher
BozZ
mike master
Cayenne
aci
Selina
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 4:05 pm

Als ich gestern das Ergebnis der Nacht sah, war mir schon klar, dass mich mein Blindschuß bei der Lynchung verdächtig machen würde. Aus Gründen, die nichts mit dem Spiel oder dem Forum zu tun haben, sah ich mich aber zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage, etwas dazu zu schreiben oder mich überhaupt auf irgendwas zu konzentrieren. Das werde ich jetzt, wo ich endlich von der Arbeit zu Hause bin, nachholen.

Auch wenn ich mich wiederhole: Es war ein Blindschuss. Warum auf SiL? Ganz einfach: Ich ging zu dem Zeitpunkt, an dem ich meine Stimme abgab, davon aus, dass niemand anderes gegen sie stimmen würde. Sie wäre also sicher gewesen. Zu diesem Schritt - eine Stimme abzugeben, die höchstwahrscheinlich keine Auswirkungen haben würde - habe ich mich bewusst entschieden, da ich , wie vermutlich alle hier, gestern ohne jeden Anhaltspunkt war.
Hätte ich es zu irgendeinem Zeitpunkt wirklich auf ihr Leben abgesehen gehabt, hätte ich meinen Schuß auf sie offen angekündigt, um auf diese Weise möglicherweise andere zu beeinflussen, es mir gleich zu tun. Nun wollen wir mal sehen, ob ich so etwas getan habe...
meine Wenigkeit schrieb:
Mein Schuß wird dieses Mal leider wieder ins Blaue gehen. Ich hoffe, dass die Person, die es trifft mir das nicht übel nimmt. Es ist nicht persönlich gemeint.

Wie ihr seht, wurde SiL mit keinem Wort namentlich erwähnt. Auch das habe ich bewusst so entschieden, um zu vermeiden, dass sich mir aufgrund dessen jemand anschließt. Soviel zum Thema, mein Schuß hätte eine Lynchung zum Ziel gehabt.

Kommen wir nun zu der These, Sil wäre gefressen worden, weil eine Lynchung fehl geschlagen ist. Nichts für ungut, aber.... Haltet ihr mich wirklich für so blöd? Sich als Wolf, ein Opfer auszusuchen, gegen dass man kurz vorher als einziger gestimmt hat, ist reiner Selbstmord. Auf solche vermeintlichen Hinweise stürzt sich doch der freundliche Lynchmob von nebenan als erstes. Mit anderen Worten: Wäre ich ein Wolf, hätte das Opfer der Nacht mit Sicherheit nicht SiL geheißen.

Meine Verdächtigungen kreisen im Augenblick größtenteils um Smash und aci. Die beiden sind die einzigen Überlebenden, die ihren Schuß auf Bozz offen angekündigt (bzw dazu aufgerufen) haben. Dahinter könnte der Versuch stecken, Unschuldige aus dem Weg zu schaffen, indem man versucht, Unschlüssige zu beeinflussen.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 4:31 pm

Hmm, zweiter Tag und so wenige Informationen, ich denke wir sollten es heute nicht auf eine zufalls Lynchung anlegen und stattdessen geschlossen schießen, denn sonst sinken unsere Chancen einen Wolf zu erwischen...

Ich behaupte jetzt mal, das ein erfahrener Spieler für siL's frühen Tod verantwortlich ist und sie schnellstmöglich loswerden wollte.

Meine Verdächtigen sind im Moment:

Seth, weil er Morrighan sofort in Schutz genommen hat, als sie verdächtigt wurde. Ich komme nicht umhin mich zu fragen warum, weiß er etwa mehr als wir, oder wollte er nur einen Mitwolf schützen?

Morrighan finde ich auf Grund von Seth's Verhalten und ihrem Schuss auf siL auch eher verdächtig. Niemand denkt, das ein Wolf so naiv wäre zuerst einen Blindschuss auf sein Opfer abzugeben und es dann zu fressen, also alles in allem ein tolles Alibi.


Cayenne, weil sie verhindern möchte, das ein redlicher Bürger (ich) an den BM-Titel kommt.

Aci kommt mir jetzt wo sich herausgestellt hat, das das mit der Verwandlung stimmen könnte noch verdächtiger vor. aber wäre ein Wolf wirklich so blöd, das gleich zu beginn anzusprechen Suspect
Ich denke eher nicht.

Und was den Watcher angeht, hab ich auch ein schlechtes Gefühl, kann aber auch sein, das ich völlig daneben liege.



mal sehen, was vor der Lynchung noch kommt...

lg
mike
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 4:56 pm

aci schrieb:

Natürlich kann man auch sagen, dass so doof kein Wolf wäre, aber wenn doch?

Warte, da hast da ein paar Gramatikfehler drin! Ich verbesser das mal kurz...

Zitat :
Natürlich kann man auch sagen, dass (so) Doof kein Wolf ist. ---

So ists richtig! Razz


Tja, ich bin ziemlich ratlos. Ach heute ist ja auch noch BM Wahl. Wählt mich! Das ist das Beste was ihr tun könnt! (Denkt an meine Worte, sie entsprechen der Wahrheit!)


Wird heut wieder auf nen Blindschuss hiniausfallen, ich hab keine wirkliche Idee.

So, zurück in meine Hütte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 5:05 pm

@ Cayenne (Tig?) : Ja, geht nun alles Smile bin nun aktiver.

@alle:Nennt mich entweder NUR Julian oder NUR Smash,ist schneller zu schreiben ^^ ..naja ,macht wie ihrs wollt xD

Naja..Warum sollte unter den Bozzy Schützen ein Wolf sein ? okay..wirds wohl bestimmt,sind ja über 50% der Spieler,die dort genannt wurden,glaub ich.. Warum die Bozzy Schützen und nicht du,Seth? :o
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 5:48 pm

Das ist doch wohl ein schlechter Witz oder?
Ich beschütze hier niemanden, für mich sind erst mal alle verdächtig, bis sie mir das Gegenteil beweisen bzw. bis ich davon überzeugt bin, dass sie nicht mehr verdächtig sind!

Aber sind wir mal ehrlich, jemanden zu verdächtigen, weil er bei der Lynchung auf SiL schießt und am Abend dann diese gefressen wird, was ist das denn??
Klingt das wirklich schlüssig, ist das eure Argumentation?

aci schrieb:
Und ja Seth, es gibt welche, die Ihren Partner offensichtlicher schützen.

Ich nicht, nicht in dieser Situation. Es war ein schlechtes Argument und genau das war es was mich hat stutzig lassen werden!
Vielleicht überlegst du dir noch mal, was er da von sich gegeben hat. Damit müsste er fast die hälfte der Spieler hier verdächtigen oder lieg ich damit etwa falsch?

aci schrieb:
Und nochmal zur erklärung.
ICke hat sie nur erwähnt, dass er hinter ihr einen Wuffi vermutet.
Da Morrighan auf SiLenCe_w geschossen hatte, und siL danach gefuttert wurde.

Musst du mir nicht erklären, da ich es verstanden habe. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sehr weit hergeholt ist!

aci schrieb:
Was mir bei dir auffällt, dass bestimmte mehr verdächtig für dich sind als andere.
Morrighan kommt für dich wohl lieb vor.

Sorry, dass ich da etwas schmunzeln muss, aber ist es denn nicht bei jedem so, dass andere verdächtiger wirken, als andere?
Ähm, nope, von mir aus kannst du Morrighan killen, solange sie Wolf ist!

aci schrieb:
Watcher verdächtigst du nur leicht.

Leicht? Eigentlich ist er für mich sogar der Hauptverdächtige. Denn bei ihm hab ich bisher den einzigen Beweis! Er widerspricht sich und bekennt sich weder zu dir noch zu mir. Meiner Meinung nach Wolfsverhalten. Sein Beitrag ist sehr neutral gehalten und es scheint ihm egal zu sein, ob du oder ich gelyncht wirst.

aci schrieb:
Erste Nacht kam ich dir merkwürdig vor, weil ich die Vermutung mit dem RF hatte. (sry, hatte erst eine Runde mit dem, und es hätte ja sein können^^)

Richtig, weil das in meinen Augen kein normales vorgehen ist. Jedenfalls kenn ich das so! Aber hab ich ja wohl auch schon ausführlich erklärt und mir wurde auch schon von dem ein oder anderen Spieler beigepflichtet!

aci schrieb:
iCke verdächtigst du, nachdem er jemand anderen verdächtigt. (verdächtig^^ Suspect )

Jepp, dass ist richtig. Aber es ging dabei nur um die Art und Weise, nicht um die Tatsache das er verdächtigt hat.

aci schrieb:
Und zu meinen Fehlern, ich kenn nicht alle Rollen, und meine Allererste Runde war eine außergewöhnliche Sonderrunde^^
also habe ich 3 "normalere" Spiele hinter mir... Wo aber jedesmal die SL's sich was haben einfallen lassen.
Glaub mir, ich traue unseren SL's alles zu Smile

Das kann ich nicht wissen, rückt dich vielleicht auch in ein anderes Licht.


Nun ja... da die meisten sich auf mich eingeschossen haben, werd ich es wohl nicht überleben. Könnte natürlich jetzt an aci festhalten, um eventuell noch von der Schippe zu springen, aber mir geht es darum Wölfe zu finden und ich bin mir sicher einen gefunden zu haben.
Wenn Watcher einer ist, dann hab ich vielleicht auch schon den nächsten.

Schuss auf Watcher!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 6:17 pm

Seth also als weit hergeholt sehe ich es nicht, den zu verdächtigen der die alleinige stimme gegen den erhoben hat der in der nacht verstorben ist. Klar würde das etwas naiv vom Wölfchen sein, aber es muss ja nicht gleich Einstein sein.

Ich denke MikeMaster liegt da mit seinen begründungen der verdächtigen derzeit garnicht mal so falsch.. ich schließe mich seiner Meinung an und werde auch auf Seth schießen..
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 6:17 pm

@Vogel, seit wann verbessert ein Sklave seine Herrin? Laughing Razz
Dafür bekommst du heut abend paar Peitschenhiebe mehr xD

@Morrighan, tja, mein schuss geht heute nicht auf dich Wink Aber ich werd dich im Auge behalten ^_^

@mike, wieso verdächtigst du immer mich?^^

@Seeth, ich hab ein Geschenk für dich, eine Hundehütte. Die darfst du behalten wenn dun Wolf bist! ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 6:20 pm

Joar zur BM Wahl.. als Braver Bürger muss ich ja für irgendeinen stimmen..
Die Whiskey trinker fallen bei mir schonmal raus.. irgendwie nicht mein fall..
werd wohl den Naturfreund nehmen.. Du bist gut zu Vögeln.. Darum klarerfall .. das Vögelchen Wink
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 6:25 pm

Da es wohl beschlossene Sache ist und ich gelyncht werde, dann will ich den Bürgern mal ein paar denkanstöße mitgeben.

Bei Watcher weis ich das er Wolf ist
Bei icke, sowie mike vermute ich stark einen Wolf!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 6:38 pm

aci schrieb:

@Morrighan, tja, mein schuss geht heute nicht auf dich Wink Aber ich werd dich im Auge behalten ^_^
Das kann ich genau so zurück geben. Ich hab dich im Auge^^
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 6:56 pm

So.. Lynchung Bm in 4 Min und Seth soll mir bitte noch bekannt geben wenn er als Bm wählt es sieht aber danach aus als würde es ein Stechen geben.


Zuletzt von Selina am Mi März 10, 2010 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 6:56 pm

Seth schrieb:
Bei Watcher weis ich das er Wolf ist

Wie kommst du denn auf diesen Zug?
Mal angenommen ich kauf dir den Seher ab, für welchen du dich ausgibst, wer vergewissert und, dass du die Rollen und keine Farben genannt kriegst?

Da du ja, keine PNs veröffendlichen darst (wie in eigentlich jedem Forum) könntest du, wenn es tatsächlich wahr ist, durchaus auch nur rot bei mir gesehen haben ... demnach könnte ich auch ein Vampir, oder der Ripper sein, welche dem Dorf ja auch gefährlich werden können.

Und als Vampir spiele ich eigentlich auch immer bürgerfreundlich, also helfe ich euch gerne die Wölfe zu finden und sie zu töten.
Als Ripper kann ich allerdings nicht versprechen, wenn ne Dirne zu mir kommt.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 6:59 pm

Hmm als Seth willst du uns jetzt damit sagen, das du der Seher bist und wir Watcher lynchen sollen oder wie?

ich weiß nicht, für mich hört sich das eher wie der letzte Rettungsversuch eines Wolfs an, aber ich vertraue dir mal und hab meinen Schuss auch gerade auf Watcher geändert.

Wenn Watcher jedoch kein Wolf ist, dann bist du morgen dran, so sagt es das Gesetz Twisted Evil

Na dann hoffe ich doch mal stark das wir wenigstens heute einen Wolf erwischen.

lg
mike

Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:06 pm

So..
Finally Lynchung.
Bm zögert sich noch hinaus..weil die Stimme von Seth fällt.

Tag2

Der Tag war dunkel und düster, nicht viele Lichtstrahlen kamen diesen Tag durch um das Dorf zu erhellen.
Seth saß auf einen Stuhl in der Kneipe und genoß ein Glas Wein.
Der Henker maschierte in die Kneipe, packte Seth und schleppte ihn zu seiner Hinrichtung.
"Was habe ich verbrochen stammelte Seth?"
"Das weißt du nur zu gut, mein liebes Wesen das gerne das Blut anderer trinkst."
"Ich habe aber noch keinen einzigen leer gesaugt!"
"Ja bis jetzt noch nicht, aber scheinbar fürchten die Dorfbewohner dein dunkles Wesen, ich tue nur das was man mir befiehlt."
Er schlug den Vampir mit einen Hieb den Kopf ab.
Er hielt den Kopf hoch in die entsetzte Menge?
"Seid ihr zufrieden?"
"Nur es ist wieder kein Wolf!"





Lynchung:
Penqvino schießt auf MikeMaster(1)
Cayenne schießt auf Aci(1)
Doofvogel schießt auf Watcher(1)Seth schießt auf Watcher (2)Mike Master schießt auf Watcher(3)
Julian aka Smash schießt auf Seth (1) Watcher schießt auf Seth(1) Aci schießt auf Seth (ICke schießt auf Seth(1)Morrighan schießt auf Seth(5)

Vampir Seth wird gelyncht!


So Seth hat leider seine Stimme zum Bm nicht abgegeben..von daher..weiß nicht da er ja geylncht wurde seine Stimme noch berücksichtigen kann, wenn er sie abgibt?
Fakt ist es kommt zu einen Stechen zwischen:Doofvogel und Mikemaster.

Wenn Seths Stimme nicht entscheidet wer von beiden Bm wird, gibt es ein Stechen.
Ich hoffe ich erhalte bald eine Pm von Ihm.
Tut mir leid für die Rauszögerung.

Bm- kommt gleich bitte noch einen Moment Geduld.

Danke Selina


Zuletzt von Selina am Mi März 10, 2010 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:09 pm

iCke schrieb:
Du bist gut zu Vögeln.. Darum klarerfall .. das Vögelchen Wink

Sprichst Du aus eigener Erfahrung? pale

Morrighan schrieb:
aci schrieb:

@Morrighan, tja, mein schuss geht heute nicht auf dich Wink Aber ich werd dich im Auge behalten ^_^
Das kann ich genau so zurück geben. Ich hab dich im Auge^^

Tut das nicht weh? Shocked



Der Vampir ist weg. Wenigstens eine normalerweise bürgerfeindliche Rolle. Nur, der Vampir hätte auch bei der Wolfssuche helfen können.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:10 pm

Vampir Seth wurde gelyncht.
Vor seinem Tod meinte er, dass Watcher definitv böse ist.
Also morgen auf Watcher würde ich sagen

Danke für den Hinweis Seth. Hab echt hinter dir nen Wolf vermutet.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:15 pm

Damit kann man doch was anfangen. Seth behauptet Watcherli ist ein Pelzträger. Zwar ist es ein Rettungsversuch, keine frage, aber ich bezweilfe, dass er gelogen hat. Wenn wir ihm geglaubt hätten und Watcher wirklich ein Wolf ist, wäre er erstmal aus dem Schneider.

Zudem finde ich Watchers letzten Beitrag verdammt merkwürdig. Er streitet die Beschuldigung kaum ab, viel mehr möchte er sich als Nützlich hinstellen. So steht mein Kandidat für morgen schon fast fest.


Achja, falls es zum Stechen kommt: Wählt mich! Wie gesagt wäre es das Beste, was ihr tun könnt Wink. (Und das meine ich wirklich so!)
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:16 pm

So endlich^^

*Es wurde an der Tür vom Einsiedler Doofvogel geklopft*

"Scher dich zum Teufel krächzte der grießgrämig Einsiedler, ich habe keine Sehnsucht nach Menschen oder Kontakt!"

"Welch Ironie, grinste die Blumenverkäuferin Selina, denn man hat dir denn Bm-Titel verliehen."

"Bitte was?O_o erwiederte Doofvogel."

"Das Pack hat einen Knall, ich will meine Einsamkeit und sie wählen mich zum Bm, muss ich nun auch noch eine Dankesrede halten?"

"Nun vorerst reicht es wenn du dich dem Dorf erst mal zeigst^^"

*Der Einsiedler trat vor seine Hütte*

Ihr wolltet es so sprach Selina, dies ist euer Bürgermeister!

Doofvogel wurde zum Bm gewählt.


Zuletzt von Selina am Mi März 10, 2010 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:17 pm

Was für ein Ergebnis. Ich hatte nicht gedacht, dass Seth böse sein könnte. Hut ab, an alle Seth-Schützen. Und wie es aussieht, hat er vor seinem Tod noch auf Watcher hingewiesen. Ein letzter Zug, um einen Bösen zu outen oder einen unschuldigen Bürger? Wie seht ihr das? Nur Watchers Beitrag erscheint etwas merkwürdig. Also würde er es erst gar nicht abstreiten wollen.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:19 pm

Wahahaha, jetzt hab ich endlich die Macht, das Dorf nach und nach leerzuräumen, damit ich endlich allein bin...


Auser aci, die ist sicher noch nützlich :o


Wie, ihr wart noch vot meiner Hütte und habt das gehört? Ähm, das war natürlich nur Spaß, wisst ihr? Laughing

*Tür zuknall*
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:20 pm

Ich denke, dass Seth Watcher letzte nacht einmal gebissen hat. Weil er meinte, dass er weiß!!!, dass Watcher böse ist.
Mein Schuss wird demnach morgen auf Watcher gehen.
Seth muss doch die Wahrheit sagen. Wäre Watcher heute als Bürger gestorben, so wäre Seth morgen tot.
Ich denke wir können ihm vertrauen und seinen letzten Wunsch Erfüllen.

Morgen Schuss auf Watcher!

Btw, Gz zum BM Vögelchen. Da du nun BM bist kostet meine Stunde das doppelte für dich, aber das stört dich doch nicht oder?^^
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:22 pm

aci schrieb:


Btw, Gz zum BM Vögelchen. Da du nun BM bist kostet meine Stunde das doppelte für dich, aber das stört dich doch nicht oder?^^


Wenn es dich nicht stört, dass ich dich doch auf die Todesliste setzte, nein Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:24 pm

Mein Schuß wird morgen auch auf Watcher gehen. Anders sehen wir ja nicht, ob Seth ihn wirklich "kennt" oder nicht.


@Aci:
Warum? Nur, damit er das dann aus dem Spendenglas der Dorfkneipe bezahlt? Ach ne, macht Doof ja eh' schon. Dann lasse Dich nicht nach Stunden sondern nach Minuten bezahlen. Also das, was er vorher in einer Stunde bezahlt hat, muss er jetzt in einer Minute bezahlen. What a Face
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:25 pm

Aber pls als letzte ok? Dann hast du soolange noch Spaß xD xD

Mhh, klingt interessant Pengvino Very Happy

Aber okay.. ich mach nur ne 50% Preiserhöhung pro Stunden xD Ich denke dass ist gerecht Razz
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10Mi März 10, 2010 7:34 pm

Gut, so wie es aussieht, war Seth ein Vampir und wir sind endlich eine böse Rolle los.

Aber das beste daran ist, er hat uns vor seinem Ableben auch noch ein Lynchopfer für Morgen geschenkt^^
Ich bin dafür das wir morgen Watcher lynchen, weil er sich nicht mal richtig verteidigt hat und abmit offensichtlich zugibt eine böse Rolle zu haben.

Außerdem halte ich es für gut möglich, das Seth Morrighan gebissen hat, da er sie geschützt hat.

@Doof: mach deine Arbeit als BM gut, sonst bin ich gezwungen dich umzulegen Wink

lg
mike
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf die Bestie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf die Bestie
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: