Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf die Bestie

Nach unten 
+6
Watcher
BozZ
mike master
Cayenne
aci
Selina
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 11:46 am

Hi,

das mit der guten Rolle darfst du dir selbst heraussuchen. Very Happy
Vlt. sollte sich jemand entscheiden, sich indirekt zu outen.
DAS wäre dann ein Anhaltspunkt, aber jeder hier ist ja lieb.
Von daher, Fehllynchung ftw. ^^

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 1:12 pm

Der Sl meldet sich kurz zu Wort, gebt euch keine Mühe, ihr seht erst beim Fressen&Lynchung die Rolle von jemanden vorher gibts keine Infos welche Rollen im Spiel sind sorry.
Wollte das nur klar stellen, bevor hier weiter gebohrt wird. Smile
Und jetzt mach ich weiter Mittagspause^^
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 2:07 pm

Hi,

wuääääääh der SL will uns alle tot sehen. ;__;
Eig. voll ungerecht, wie wäre es ein WW-Spiel zu machen, wo alle Rollen bekannt sind? Very Happy
Das wäre doch mal lustig. ^^

  1. Lyncht den SL!!!!

  2. Vote me for BM!!!!!

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 2:45 pm

Hallo zusammen, ist meine erste Runde hier und bin schon mal gespannt wie das so ablaufen wird.

Dann mal zum Nachtergebnis... natürlich für uns Bürger super, allerdings finde ich die Reaktion von aci irgendwie komisch.
Mal davon abgesehen, dass es laut watcher keinen Rudelführer gibt, ist es doch schon sehr unwahrscheinlich, dass gleich in der ersten Nacht verwandelt wird oder?
Da gibt es so viel mehr möglichkeiten. War aber nur einmal ein Randgedanke meinerseits.

Sonst ist mir bisher noch nichts aufgefallen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 3:03 pm

Seth schrieb:
Hallo zusammen, ist meine erste Runde hier und bin schon mal gespannt wie das so ablaufen wird.

Dann mal zum Nachtergebnis... natürlich für uns Bürger super, allerdings finde ich die Reaktion von aci irgendwie komisch.
Mal davon abgesehen, dass es laut watcher keinen Rudelführer gibt, ist es doch schon sehr unwahrscheinlich, dass gleich in der ersten Nacht verwandelt wird oder?
Da gibt es so viel mehr möglichkeiten. War aber nur einmal ein Randgedanke meinerseits.

Sonst ist mir bisher noch nichts aufgefallen!

Das ist eigentlich da eher wahrscheinlicher, da der Rudelführer ja möglichst früh Verstärkung holen würde, wenn es einen geben würde. Und der RF hätte für die Umwandlung auch nicht ewig Zeit, sondern müsste es zu Beginn der Runde machen. Daher war die Idee von Aci nicht so abwegig, wenn man mal außen vor lässt, dass es hier keinen Rudelführer gibt. Und dieser Einwand kam ja auch erst, nachdem Aci diese Überlegung angestellt hat.

Es kann neben dem Schutz auch noch Neutralisation in Frage kommen, allerdings weis ich nicht, ob es hier wirklich Vampire gibt.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 3:04 pm

Nix für ungut Bozz, aber wo käme ich als Sl dahin wenn ich euch gleich eure Rollen auf die Nase binde?
Es liegt an euch raus zu finden, wieviele gute und und böse Rollen es gibt, sonst wär es kein Werwolf mehr.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 3:07 pm

@Seth
Der Watcher muss nun mal wissen, welche Rollen es gibt und welche nicht, da er nun mal den Regel Thread gerschrieben hat Wink

"Wirtin?!? Ein Krug Met bitte ... nach der Nacht brauche ich erstmal einen Drink.", sprach der Henker und ließ sich auf den entlgensten Stuhl an der Theke fallen, welcher, wie sein Krug auch, angekettet war.

BozZ' Einstellung missfällt mir zwar, aber es ist dennoch kein Indiz dafür, dass er böse ist.
Wo ist mein Fuchs? Ich will meinen Fuchs jagen ... du kannst laufen, aber nicht verstecken ... irgendwann finde ich dich schon, das verspreche ich dir Cool
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 3:35 pm

iCke schrieb:
Muss da etwa wer sein schlechtes gewissen im Alk ersaufen? Du kannst dich doch auch bei uns aussprechen.

Ich trinke nun mal gerne Cola mit Whiskey. Und wenn Morrighan mir eine macht, dann ist dass sehr nett von ihr. Und ich habe kein schlechtes Gewissen, deshalb muss ich dieses auch nicht im Alk ertränken. Aber wenn es Leute gibt, die einen in Rage bringen, dann ist so ein Schlückchen Alkohol genau das richtige. Ihr könnt mir natürlich auch gerne einen Boxsack schenken, dann reagiere ich mich an dem ab.

Doofvogel schrieb:
Ich verbarrikadier mich wieder in meiner Hütte!


Magst du nicht auf einen Kaffee raus kommen?

mike master schrieb:
Mal davon abgesehen, bin ich ein redlicher Bürger, darum wählt mich zum Bürgermeister und keinen Wuffi Wink

Jede Runde das gleiche. Immer schreist du am lautesten nach dem BM Titel.

Warum fragt aci, ob die Wölfe alleine auf Jagd gehen. Mittlerweile müsste sie doch wissen, dass die immer im Rudel jagen und nicht alleine. Sehr verdächtig. Aber bisher nichts, was einem zeigen würde, dass sie Wolf sein könnte. Zum Glück noch etwas Zeit, um zu überlegen, wauf wen mein Schuss geht. Jetzt erst einmal weg bin.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 3:57 pm

Penqvino schrieb:
Das ist eigentlich da eher wahrscheinlicher, da der Rudelführer ja möglichst früh Verstärkung holen würde, wenn es einen geben würde. Und der RF hätte für die Umwandlung auch nicht ewig Zeit, sondern müsste es zu Beginn der Runde machen. Daher war die Idee von Aci nicht so abwegig, wenn man mal außen vor lässt, dass es hier keinen Rudelführer gibt. Und dieser Einwand kam ja auch erst, nachdem Aci diese Überlegung angestellt hat.

Es kann neben dem Schutz auch noch Neutralisation in Frage kommen, allerdings weis ich nicht, ob es hier wirklich Vampire gibt.

Na ich finde es eben taktisch glüger, wenn man erst in der 2. oder 3. Nacht verwandelt und nicht in der 1. Kommt sowas nicht selten vor? Nur deshalb fand ich diesen Einwand etwas komisch.

Watcher schrieb:
@Seth
Der Watcher muss nun mal wissen, welche Rollen es gibt und welche nicht, da er nun mal den Regel Thread gerschrieben hat Wink

Ich benaupte auch nichts anderes. Deshalb sprach ich ja auch im Konjunktiv (wenn es einen Rudelführer gäbe), aber da du ja der Watcher bist, ist dir das bestimmt aufgefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 4:56 pm

Tach,

ich werde gleich mal meinen Blindschuss abgeben, ich hoffe es trifft jmd. wichtigen. ^^
Schuss auf *Trommelwirbel* *Konfetti* ........................ Doofvogel. :o

@ Selina: Das sollte nichts persönliches sein, ich wollte doch nur Spaß verbreiten. Smile

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 4:58 pm

Verwandlung in erster Nacht? Wäre sehr unklug. Und wenn unser Regelfuchs sagt, es gibt keinen RF, ist das eh kein Thema.

Appropos Fuchs. Du suchst nen Fuchs? Hier hast du einen! Ich denke du verstehst den Wink... jedenfalls werd ich so handeln Wink.


Cayenne schrieb:


Magst du nicht auf einen Kaffee raus kommen?

Hmm... nein heute nicht. Zu viel zu tun, tut mir leid!


Schuss ist ziemlich blind auf jemanden, der´s mir net übel nimmt^^

*wieder verkriech*
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 4:58 pm

Cayenne schrieb:
Ihr könnt mir natürlich auch gerne einen Boxsack schenken, dann reagiere ich mich an dem ab.


Ich kann dir nur menschliche Boxsäcke anbieten. Doofvogel wollte ja heut abend zu mir kommen Wink
Ich denke er wird nichts dagegen haben, wenn du dich auch mal ausleben darfst Smile

Wirtin, bitte eine kalte Cola für mich Smile


Verdächtigt momentan:

BozZ, aber der wirkt ja immer verdächtig ne?^^
Willkommen Seth und iCke zu unserer WW Runde. Ich hoffe euch wird WW gefallen Smile

Unsere SL würde ich noch leben lassen. Sie darf man erst gegen Ende lynchen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 5:00 pm

Doofvogel schrieb:


icke: Pff, kenn ich dich? Very Happy Ich hab kein Baumhaus du Pfeife :o. *griesgrämig dreinblick* Evil or Very Mad



also ich kenn dich nicht, sollte ich das denn? und daher denke ich mal das du mich auch nicht kennst.

Back2Game
Bisher ist ja noch nicht viel bekannt, bis auf das BozZ eine auffallende art hat sich auszudrücken, den kann ich nicht einordnen.
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 5:08 pm

Tag,

die wirst du schon noch mitbekommen iCke.
Das Problem ist, dass ich in jeder Rolle anders spiele, wie es mir gerade passt.
Ich denke das macht mich eig. immer zu einem potenziellen Mordopfer, aber das passt schon.
Schließlich will ich nur meinen Spaß haben und nichts anderes. Very Happy

Vote ME for BM!!!!!!!

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 5:26 pm

Nun kann ich mich auch endlich an den Gesprächen beteiligen.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Hexe ihren Heiltrank schon in der ersten Nacht einsetzt. Das hat ja Selina in meiner Runde auch getan, so wäre wenigstens niemand benachteiligt.
In solch kleinen Runden einen Rudelführer dabeizuhaben wäre etwas problematisch, da dieser schnell das Gleichgewicht aus den Fugen bringen kann, stellt euch vor, der Seher würde verwandelt werden ^^

Was mir nun beim Durchlesen aufgefallen ist, ist, dass eigentlich nicht viel über die Bösen diskutiert wurde, sondern mehr über den Spielaufbau und sonstigen Kram ^^ (Herausforderungen, schlechtes Gewissen, mögliche Rollen, Getränke...^^)

Was mich beim Durchlesen wiederum sehr gefreut hat, ist die Tatsache, dass unsere "Neuen", bzw. die, die zum ersten Mal eine Runde hier in diesem Forum mitspielen, sehr aktiv sind und mithelfen und mitdenken Wink Gefällt mir! (Und von Bozz sind wir uns ja nichts anderes mehr gewohnt...^^)

Ausserdem: Welche Rollen mitspielen wird nie genannt, auch nicht im SF ^^


Also, wen haben wir da:
aci, die den Rudelführer irgendwie fürs Nachtergebnis verantwortlich machen wollte, da es höchstwahrscheinlich keinen gibt, ist sie unschuldig, da sie ja sonst als Wolf wüsste, dass es keinen gibt^^
Bozz, der unbedingt BM werden will,
Cayenne, die vernünftig schreibt und ein Whiskey-Cola möchte^^ (mag ich übrigens auch, njam!)
iCke, der das nicht gut findet, weil Alkohol = phöse
Doofvogel, der sich eher im rpg-technischen Bereich verkriecht,
mike master, der in einer schönen gelben Schrift schreibt xD
Morrighan, die sich auf die Herausforderung freut^^
Penqvino, der in meinen Augen sinnvolleres schreibt, als andere
Seth, der sich auf die Runde in diesem Forum freut
siLenCe_w, die sich bisher nicht gemeldet hat, weil sie noch an der Uni war^^
Smash, der bisher auch nichts geschrieben hat (?)
The Watcher, der durchaus Wolf sein könnte Smile


EdiT: Hi Smash^^ Und herzlich willkommen Razz
Übrigens, die BM-Wahl ist erst am zweiten Tag!


Zuletzt von siLenCe_w am Di März 09, 2010 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 5:29 pm

hyho.

Jeder Anfang ist schwer,für mich erst recht :O
An alle eine schöne Runde und so.

Lyncht BozZy,da er böse ist..wie gewohnt! Wählt mich zum BM und ihr werdet das Licht erblicken..Oder so .^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 5:43 pm

Julian aka Smash schrieb:
hyho.

Lyncht BozZy,da er böse ist..wie gewohnt! Wählt mich zum BM und ihr werdet das Licht erblicken..Oder so .^^

Das Licht am ende des Tunnels? Etwa deines Tunnels / Deiner Höhle?
Ob ich das Licht da wirklich sehen will ... ich denke nein..
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 5:46 pm

Mir fällt im Moment vor allem auf, dass wir dieses Mal recht viele BM-Kandidaten haben. Darunter könnte sich gut der ein oder andere Wolf aufhalten. Leider ist das (bisher) noch kein vernünftiger Anhaltspunkt, aber vielleicht etwas, das man im Auge behalten sollte.
Mein Schuß wird dieses Mal leider wieder ins Blaue gehen. Ich hoffe, dass die Person, die es trifft mir das nicht übel nimmt. Es ist nicht persönlich gemeint.
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 5:46 pm

Doofvogel schrieb:
Hmm... nein heute nicht. Zu viel zu tun, tut mir leid!


Dann trinke ich meinen Kaffee eben alleine. ^^ Oder mag aci vielleicht einen Kaffee mit mir trinken? Wir können aber auch eine Cola ohne Whiskey trinken. Für Whiskey ist es jetzt eh noch zu früh.

aci schrieb:
Ich kann dir nur menschliche Boxsäcke anbieten. Doofvogel wollte ja heut abend zu mir kommen Wink
Ich denke er wird nichts dagegen haben, wenn du dich auch mal ausleben darfst Smile

Na dann komme ich auch zu dir. Und wehe Doofvogel ist nicht da. Ich muss ihm die Leviten lesen, weil er mit mir keinen Kaffee trinken gehen wollte. *Doofvogel hin und her schups* Und wenn das noch nicht reicht, *ihm am linken Ohr zieh*

siLenCe_w schrieb:
Cayenne, die vernünftig schreibt und ein Whiskey-Cola möchte^^ (mag ich übrigens auch, njam!)


Sil möchtest du mit mir etwas trinken gehen, wenn ich mit Doofvogel fertig bin? Morrighan bringt uns bestimmt zwei Whiskey Cola, auch wenn es nur die zweitbeste Cola ist.


Und nun macht euch doch mal verdächtig. Auf wen soll ich den sonst schießen. Ist nicht mehr so viel Zeit, außerdem will ich FF13 weiter spielen.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 6:15 pm

Mein Schuss wird auch ein blindschuss, da es heute wirklich noch keine Anhaltspunkte gibt.

ich geh damm mal bis zur Lynchung FF XIII zocken Smile

lg
mike
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 6:19 pm

Ich werde heute auf BozZ schießen. Ich kann ihn mal wieder nicht einschätzen.
Nimms mir nicht übel Wink
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 7:02 pm

Tag1
Lynchung:

Doofvogel schießt auf Watcher (1)SilenCe_w schießt auf Watcher(2)
Bozz schießt auf Doofvogel(1)Watcher schießt auf Doofvogel (1)Mike Master schießt auf Doofvogel (3)
Morrighan schießt auf SilenCe_w(1)
Seth schießt auf Aci(1)
Penqvino schießt auf Booz(1)JulianakaSmash schie0t auf Bozz (1)Cayenne schießt auf Bozz(1)
Aci schießt auf Bozz(1)ICke schießt auf Bozz(5)
Amor Bozz wird von dem Dorf gelyncht!

Der Henker stapfte heran mit seiner Axt in der Hand..nun mein Lieber als hätte ich es heute gewußt das es dein Todesttag sein würde..bist du bereit?
Was für ein undankbares Pack schimpfte Bozz wie ein Rohrspatz los, killen ihren eigenen Liebesgott!
Nun Sie wollen es aber so, mein Lieber ich kann es nicht ändern.
"Also halt still!"
Der Henker packte den zappelenden Bozz und schlug ihn mit einen Hieb den Kopf ab.
Meine Güte, murmelte er vor sich hin, kennt eure Mordlust denn keine Gnade?
Ihr habt heute euren lieben Amor ins Grab geschickt.


Das Dorf stand peinlich berührt am Grabe von Bozz, welcher mit einen relativ wütenden Gesichtausdruck von Ihnen gegangen war.


Besser ihr zielt in Zukunft besser, grinste der Henker.

Packte seine Axt und schlich von dannen.
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 7:11 pm

R.I.F

Undankbares Pack, brennt in der Hölle. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 7:28 pm

5 auf einen am ersten Tag? Aber noch viel schlimmer... 3 auf mich? Pah! Darum bin ich Einsiedler...

Dann gleich zwei Damen an einem Abend? Uff, ob das nicht zu viel wird? Shocked Da wär ich vieleicht besser Kaffee trinken gegangen Laughing
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10Di März 09, 2010 7:38 pm

"Requiescat in pace"

Ihr habt doch wirklich den Amor getötet ihr Schurken Evil or Very Mad

Dann hoffe ich mal, das die heutige Nacht nicht zu schlimm ausfällt.

Langsam ging die Sonne unter im kleinen Dorf, als der Söldner mike sich zu seiner Nachtschicht aufmachte.
Er leerte das Glas Rum, welches er gerade bestellt hatte in einem Zug, bezahlte und verließ das zu dieser Zeit noch recht leere Wirtshaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf die Bestie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf die Bestie
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: