Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf die Bestie

Nach unten 
+6
Watcher
BozZ
mike master
Cayenne
aci
Selina
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 7:44 pm

Tja Vögelchen ... deswegen stehe ich nicht auf BDSM ... und schon gar nicht auf ein BDSM-Gangbang Razz
Kannst ja wählen ... ein BDSM-Raping oder ein Steel-Raping Very Happy

Wo ist der Musikspa...spieler, wenn man Musik will Suspect
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 7:44 pm

Oh weh, ich habe den Amor mit gekillt. Tut mir leid, BozZ. *Blümchen für dein Grab*
Aber es musste schnell gehen, da habe ich den erst besten genommen. Konnte ja nicht ahnen, dass noch 4 auf ihn schießen.
Gleich steht die Nacht an. Schaun wir mal, was dir für uns bereithält.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 8:04 pm

Nacht 2

Die zweite Nacht war noch schlimmer als die erste, ein kalter Sturm brauste auf, und drohte einige Dächer von den Häusern zu reißen.
In dieser stürmigen Nacht hielt sich die Priesterin in der Kirche auf, und hielt eine Zeremonie ab zu Ehren des Gottes, der das kleine Dorf beschütze.
Die Kirchentüre wurde brutal aufgestoßen.

"Sieh an sieh, höhnte der Wölf höhnisch, sind wir am beten Priesterin?"
"Bete zu deinen Gott das dies für dich schnell vorbei sein wird."
Die Priesterin packte das silberne Kreuz und drückte es dem Wolf an den Kopf.
"Närrin!"
"Glaubst du ernsthaft an diese Ammenmärchen du kannst mir damit nichts anhaben!"
"Allmächtiger...stammelte, sie komm und schütze deine Dienerin!"
"Deine Gebete werden dir hier nichts nützen, schrie der Wolf, und verschlang die arme Priesterin."

"Tja, gegen mich scheint wohl auch Heute Nacht dein Schöpfer hilflos gewesen zu sein, du hast vorzüglich geschmeckt."

Der Wolf verließt gesättigt die Kirche.

Dort wo die Priesterin gestanden hatte zierte jetzt nur noch ein großer Blutfleck den Boden, das war das einzige was von ihr noch zu finden war: Ihr Blut...

Priesterin SilenCe_w wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 8:14 pm

Unsere Priesterin wurde getötet ... IHR SCHWEINE!!
So ... wer macht diese Sauerei nun weg??
Ich mach das definitiv nicht, ich töte und begrabe schon ... mach doch nicht alles für euch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 9:05 pm

Lilly Sad


Selina schrieb:


Dort wo die Priesterin gestanden hatte zierte jetzt nur noch ein großer Blutfleck den Boden, das war das einzige was von ihr noch zu finden war: Ihr Blut...

Priesterin SilenCe_w wurde gefressen!


Nur dass ich das richtig interpretiere: Von ihr war nur noch ein Blutfleck übrig und ihr Rolle bleibt unbekannt, richtig? Ich frag nur nach, weil Priesterin sils RPG Rolle ist, ich aber glaube, dass es auch noch einen Priester als Rolle gibt, auch wenn hier nicht in den Regeln auftaucht.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 9:16 pm

In den Regeln steht nichts von einer Priesterin.
Deswegen denke ich mal, dass die rolle von SiL uns nicht genannt wurde.

2 Bürger an einem Tag. Und wir haben noch keine wirklich Verdächtigen.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 9:28 pm

In den alten Werwolfsregelnt taucht eine Priesterin auf.
Dachte wir könnten hier die selben Rollen nehmen wie aus dem Sf?
Ansonsten wärs ja da doch ein wenig öde, wenn ich vorher erst alle um Erlaubnis fragen muss. Smile
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 9:29 pm

Aber dies ist nicht das SF.
Und hier gibt es eigene Rollenbeschreibungen.
Deswegen denke ich, dass es hier die Rolle nicht gibt.
Aber ich schau gerne nochmal nach, ob die vllt doch erwähnt wurde.

achso Selina^^ Nur Watcher meinte gestern dass es keinen Werwolfsältesten geben kann, da dieser hier nicht in den Regeln vermerkt ist. Daher habe ich das selbe auf die Pristerin geschlossen.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 9:32 pm

Sigh..sorry aber ich habe vorher bemerkt das ich seltene Rollen benutzen werde und ich finde wir sollten hier genauso die Rollen wie aus dem Sf benutzen können sorry..
Tut mir leid das so hart zu sagen, aber leite ich hier die Runde oder ihr?
Im Endeffekt kann man 1-2 Rollen noch ins Regelwerk mit aufnehmen, aber es kommt mir echt so vor wie als wollten einzelene bestimmen wie ich die Runde zu leiten habe.. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 9:40 pm

Ein langer ereignissreicher Tag geht zuende, ich werd den Abend im Wirtshaus beenden und nach einem Stammtisch ausschauhalten.
Das Geschehene rückt für mich Morrighan deutlich ins Licht der Verdächtigen. Erst der schuss auf Silence wo das Lynchen scheiterte wurde sie zum Abendessen..
*fragendenblick in die runde werf*
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 9:41 pm

Ach Selina, es ist nur eine Verwirrung entstanden.
Ich bin auch der Meinung, dass Rollen aus dem SF benutzt werden dürfen Wink
Die meisten hier kennen ja diese, hoffe ich mal xD
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 9:42 pm

siLenCe_w schrieb:
Ach Selina, es ist nur eine Verwirrung entstanden.
Ich bin auch der Meinung, dass Rollen aus dem SF benutzt werden dürfen Wink
Die meisten hier kennen ja diese, hoffe ich mal xD

Kennen tue ich sie zwar nicht, aber werd mich da dann mal einlesen, wenn die Rollen hier auch zum tragen kommen.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 9:43 pm

Gut dann wär das ja geregelt.
Wenn man nicht will das man die Rollen ausm Sf übernimmt, überliegt das ja dann am ehesten an Sil und Watcher das zu sagen.
So ich hoffe das wär nun geklärt.

Euch noch viel Spaß bei der Runde und Verdächtigungen. Wink
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 9:44 pm

Ruhig Blut Selina, so war das doch garnicht gemeint Wink.

Drum frag ich ja dich und nicht unseren Totengräber. Ist doch kein Problem Rollen aus dem SF zu nehmen, damit hab ich ja eigentlich auch gerechnet. Nur weil Watcher vorhin meinte, es gibt nur Rollen, die hier im Forum stehen. Sollten wir nach der Runde mal in Ruhe besprechen, wie wir das in Zukunft regeln.

Für diejenigen, die nicht aus dem SF sind, hier die ganzen Rollen: Ja, genau hier!.

Also dürfen wir wohl mit allem, was da auftaucht auch hier rechnen. Jedenfalls in dieser Runde, und mehr soll hier auch garnicht das Thema sein. Für was haben wir denn die Kneipe.


Jo, das wars von mir. Back to Game.

---
Edit: Ich bin einfach zu langsam -.-
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 10:03 pm

Na toll, jetzt ist auch noch unsere Priesterin tot, wenn wir nicht bald einen Wolf erwischen, dann siehts verdammt schlecht für uns aus Evil or Very Mad

"Ruhe in Frieden liebe SiL"

lasst uns mal überlegen, wer würde denn versuchen siL möglichst schnell los zu werden?

Verdächtig finde ich im Moment nur aci, weil sie das ausgefallene Fressen gleich als Verwandlung abgetan hat, aber das muss natürlich nichts heißen Rolling Eyes

Und Doof ist natürlich ein Wuffi und muss auch sterben, weil er mit daran schuld war, das ich letzte Runde schon in der ersten Nacht mein Leben lassen musste Twisted Evil



@Selina: komm schon das ist deine Runde, und wenn du uns das Leben schwer machen willst indem du ein paar seltene Rollen einbaust, dann ist das auch deine Sache king

Bis in den Morgen halfen der Söldner und einige andere Dorfbewohner zusammen um die Heilige Stätte von siL's Blut zu säubern, während der Bestatter seine Arbeit verweigerte...
Die siL hatte mit Sicherheit einen grausamen Tod, ihr Blut war in der ganzen Kirche verteilt und auch nicht nur auf dem Boden, sondern auch an den Wänden, und an einigen Statuen klebte ihr inzwischen getrocknetes Blut.

Als der Söldner fertig war setzte er sich wie jeden Morgen an die Bar des Wirtshauses um etwas zu trinken...

"Ach Morrighan bitte einmal das übliche"
Very Happy
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 10:19 pm

Administratorische Anmerkung:

Ich habe, ist schon ein wenig länger her, mit siLenCe_w besprochen unsere Rollensammlung mal zu erweitern.
Ich werde mich dann mal am WE dran setzen und auch ein paar Rollen aus den rl-WW-Pegasus-Regeln verfassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 10:59 pm

Und was ist mit denen, die mit dem Forum nichts mehr zu tun haben wollen? Schreibt die Rollen doch in das Regelwerk dieses Forums, nur halt nicht 1:1 den Text kopiert.

Normalerweise sollte man aber schon die Rollen nehmen, die hier im Regelwerk vermerkt sind. Ist jetzt aber zu spät, darüber zu philosophieren. Tragt die Rolle einfach nach der Runde dort nach und dann ist diese Sache durch.

Edit:
Sorry, Watcher. Ich bin selber kein Watcher, daher habe ich Deinen Einwurf zu spät bemerkt Wink


Zur Runde selber:
Schade natürlich um die 2. Hätten uns durchaus helfen können auf der Suche nach den Wölfen. Wenn auch weniger durch ihre Rollen, aber zumindest hätten sie uns Zeit verschaffen können.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Di März 09, 2010 11:21 pm

Ich glaube wir sollten uns mal wieder auf das wesentliche konzentrieren und das ist die Runde von Selina! Very Happy

iCke schrieb:
Ein langer ereignissreicher Tag geht zuende, ich werd den Abend im Wirtshaus beenden und nach einem Stammtisch ausschauhalten.
Das Geschehene rückt für mich Morrighan deutlich ins Licht der Verdächtigen. Erst der schuss auf Silence wo das Lynchen scheiterte wurde sie zum Abendessen..
*fragendenblick in die runde werf*

Wie wäre es denn, wenn genau das die Absicht der Wölfe war? Vielleicht bist ja du ein Wolf und wolltest Morrighan damit in den Fokus rücken?!

Unter den Schützen von Bozz werden wir sicherlich einen Wolf finden.

penqvino
julian/smash
cayenne
aci
icke (ach wen haben wir denn da?!)
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Mi März 10, 2010 12:29 am

Very Happy Du ballerst ja gewaltig um dich herum Seth Very Happy

Ich komme dir verdächtig vor, da ich nachgefragt habe wegen Rudelführer.
iCke kommt dir verdächtig vor, weil er Morrighan verdächtig hält xD
Wer ist als nächstes dran?
Möchte hier unser Wuffi auspacken? ^_^
Sry, aber um sich herum schießen machen meist Wölfe.
Und sowas schon am ersten Tag Suspect

@mikemaster, das nächste mal stelle ich einfach keine Vermutungen auf und bestell nur Cola, wie manch einige hier tun Smile Das ist natürlich viel unauffälliger Rolling Eyes

Aber wie man sieht, die option mit dem Rudelführer könnte demnach doch stimmen.

Vogel kommt mir momentan etwas stumm vor, dabei singen Vögel doch gerne?^^


*Selina Cookies geb* wir haben das doch nicht böse gemeint Wink
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Mi März 10, 2010 2:32 am

Nun was sagt dir meine "um mich herum Schießerei"?
Das ich wirklich den Fehler begehe und als Wolf sprunghaft jeden verdächtige?
Oder ist es viel mehr das Abtasten von Spielern, um aus ihrer resultierenden Reaktion Schlüsse ziehen zu können?
Such es dir aus Wink

Um aber auch noch mal auf deine Theorie zurück zu kommen. Bei einem Nicht-Fressen in der 1. Nacht kenne ich so Ausflüchte wie Heilung, Schutz, Neutralisation und das jemand direkt auf Wandlung tippt, ist für mich jedenfalls sehr selten und deshalb auch komisch.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Mi März 10, 2010 3:57 am

Kommt vllt daher, dass es in der Vorletzten Runde so war, die ich mitgespielt habe.
Und die wahrscheinlichkeit, dass es eine Verwandlung gab, ist höher, als dass der SE den richtigen schützt, oder der Vamp genau den gleichen beißt.
Und wenn ein Heiler geheilt hätte, wäre es uns gesagt worden.
als: xyz sollte gefuttert werden, aber er wurde geheilt . . .

Und bei 11 Spielern wäre es ein echt großer Zufall genau den richtigen zu schützen/beißen.

Nun gut, zu deinem "Abtasten"

Meiner Meinung nach bist du verliebt.
Wieso ich das vermute?
Du schützt Morrighan und versuchst sofort von ihr wegzuführen.

Wäre also ein gutes Argument oder?^^

Am ersten Tag kann man leider noch nicht so viel herausfinden.
Und es würde sich eh jeder nur mit dem Satz "ich bin lieb" verteidigen.

Ach ja übrigends, vote me for BM, ihr werdet es nicht bereuen. (Klasse wa? Nun kannst du ne BM theorie aufstellen ^_^)
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Mi März 10, 2010 9:43 am

Ihr seit ja wie der Piratenrat aus Pirates of the Caribbean ... jeder wählt sich selbst >_>
Ich bin, da ich noch was gut zu machen habe, für mike master als BM und werde ihn auch gleich wählen.

Desweiteren zu euren Argumenten:

Seth schrieb:
Unter den Schützen von Bozz werden wir sicherlich einen Wolf finden.

penqvino
julian/smash
cayenne
aci
icke (ach wen haben wir denn da?!)

Wilde Spekulation ... warum sollte bei den Schützen ein Wolf sein und warum ausgerechnet iCke?
Nur, weil er einen Schritt nach vorne wagt und Morrighan verdächtigt, soll er ein Wolf sein?

Da erscheint mir aci's Theorie

aci schrieb:
Meiner Meinung nach bist du verliebt.
Wieso ich das vermute?
Du schützt Morrighan und versuchst sofort von ihr wegzuführen.

recht plausiebel und könnte ihr schon fast damit zur Seite stehen.
Aber, was mir bei ihr wiederum komisch vorkommt ist:

aci schrieb:
Und wenn ein Heiler geheilt hätte, wäre es uns gesagt worden.
als: xyz sollte gefuttert werden, aber er wurde geheilt . . .

Bei einer Heilung heißt es nur niemand wurde gefressen! demnach kann auch Heilung der Hexe oder des Mondgottes plausiebel erscheinen.

Zitat :
Am ersten Tag kann man leider noch nicht so viel herausfinden.
Und es würde sich eh jeder nur mit dem Satz "ich bin lieb" verteidigen.

Falsch!
Ich habe sofort gesagt, dass ich (RPG-technisch) der Böse bin, da ich Euch richte und begrabe, demnach stimmt auch diese Aussage von dir nicht 100%ig ... aber es stimmt auch, dass alle sagen, dass sie gut sind.

Wär ja auch schön blöd, wenn einer sein böses Selbst hervorschimmern lässt.
Und damit man mich hier nicht missversteht: Meine Aussage, dass ich "böse" bin, bezieht sich nur auf meine RPG-Rolle.

Zitat :
Ach ja übrigends, vote me for BM, ihr werdet es nicht bereuen. (Klasse wa? Nun kannst du ne BM theorie aufstellen ^_^)

Sag ich doch ... Pirat :!:

Seth schrieb:
Nun was sagt dir meine "um mich herum Schießerei"?
Das ich wirklich den Fehler begehe und als Wolf sprunghaft jeden verdächtige?
Oder ist es viel mehr das Abtasten von Spielern, um aus ihrer resultierenden Reaktion Schlüsse ziehen zu können?
Such es dir aus Wink

Ok ... WOLF! LYNCHT IHN! Razz

Zitat :
Um aber auch noch mal auf deine Theorie zurück zu kommen. Bei einem Nicht-Fressen in der 1. Nacht kenne ich so Ausflüchte wie Heilung, Schutz, Neutralisation und das jemand direkt auf Wandlung tippt, ist für mich jedenfalls sehr selten und deshalb auch komisch.

Dann warst du scheinbar im Spieleforum nie aktiv, da diese Spinner immer alle Möglichkeiten nennen und somit auch "Verwandlung" (wie auch hier) fällt.
Desweiteren vergesst ihr eine Variante ... hätte auch sein können, dass wir unseren kleinen Ripper hier haben und die Dirne bei einem Wolf war und somit in der Nacht geschützt statt gefressen wurde Wink
aci schrieb:
Ich komme dir verdächtig vor, da ich nachgefragt habe wegen Rudelführer.
iCke kommt dir verdächtig vor, weil er Morrighan verdächtig hält xD
Wer ist als nächstes dran?

Seine Argumentation ist in sich schlüssig, denn wer würde hinter einer Person, die nach einem Rudelmitglied fragt, oder einer Person, die es am vorherigen Tag auf das Nachtopfer abgesehen hat? ... Eigentlich so gut wie keiner.

Und wahrscheinlich bin ich als nächstes dran, da ich eure Diskusion gerade auseinander nehme.

Zitat :
Möchte hier unser Wuffi auspacken? ^_^
Sry, aber um sich herum schießen machen meist Wölfe.
Und sowas schon am ersten Tag Suspect

Das kann auch ein Depp machen, der vor der Lynchung eh nichts zu befürchten hat ... demnach würde er, wenn er wirklich der Depp ist, seine Rolle gut ausleben.

Zitat :
@mikemaster, das nächste mal stelle ich einfach keine Vermutungen auf und bestell nur Cola, wie manch einige hier tun Smile Das ist natürlich viel unauffälliger Rolling Eyes

Lass dich nicht einschüchtern ... irgendjemand muss nun mal den Anfang machen *pat pat*

Zitat :
Aber wie man sieht, die option mit dem Rudelführer könnte demnach doch stimmen.

Könnte schon stimmen ... allerdings wäre es, wie bereits erwähnt taktisch recht unklug, da in Nacht I, sollte eine Scannerrolle da sein, nur eine Person gescannt worden, demnach bietet sich Nacht III am ehesten an, in der Hoffnung eine bereits gescannte Rolle zu erwischen und in seinen Clan zu holen.

Zitat :
Vogel kommt mir momentan etwas stumm vor, dabei singen Vögel doch gerne?^^

Aber nicht solche alten Luftratten wie er Razz
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Mi März 10, 2010 10:11 am

Manno, ich wollte mit Sil noch etwas trinken gehen, nachdem ich mich bei aci, um Doofvogel gekümmert habe. Ihr gönnt mir aber auch gar nichts.

Da nun erstaunlicherweise die Priesterin ihren Weg in dieses Forum gefunden hat, könnte aci mit dem Rf natürlich auch recht haben. Aber in den meisten Runden hebt sich der RF die Verwandlung eher auf, da er erst mit der Zeit abschätzen kann, wen man dafür nehmen kann.

Allerdingfs gibt es auf den SF bestimmte Rollen, die von den Usern dort erfunden und dem SF zu Verfügung gestellt wurden. Die kann man nicht einfach ungefragt in andere Foren übernehmen. Und sie umschreiben ändert auch nichts daran. Egal. Ist nicht mein Forum. Muss sich Sil drum kümmern.

Also was haben wir:
- aci die von einem RF ausging. Vielleicht Taktik, um die unwissende zu spielen. Oder doch einfach nur ihr erster Gedanke, der ihr durch den Kopf ging
- The Watcher - der ihre Vermutung gleich im Keim erstickte, in dem er sagte, dass könne nicht sein, da nur Regeln dieses Forums genutzt werden. Uns wurde gezeigt, dem ist diesmal doch nicht so
- Morrighan - recht still, hat wohl zuviel hinter der Theke zu tun
- iCke - neu, aber es wurde bewiesen, dass auch Neulinge böse Rollen bekommen können.
- Seth - neu, für ihn gilt das gleiche wie für iCke
- mike master - schreit schon wieder nach dem BM Titel. Gibt ihm den bloß nicht. ^^
- JulianakaSmash - hat hoffentlich seine Browserprobleme im Griff und spielt hier aktiver mit
- Doofvogel - wollte mit mir keinen Kaffee trinken gehen. Versteckt sich in seiner einsamen Hütte. Ist doch der richtige Ort ür einen Wolf
- pengvino - fast vergessen, dass er mitspielt. *sorry*
- Tigress - trinkt gerne Cola/Whiskey, war noch nicht wirklich sehr aktiv. Macht euch selbst ein Bild

Habe keinen vergessen. Gehe jetzt erst mal FF13 weiter spielen. ^^
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Mi März 10, 2010 1:58 pm

aci schrieb:
Kommt vllt daher, dass es in der Vorletzten Runde so war, die ich mitgespielt habe.
Und die wahrscheinlichkeit, dass es eine Verwandlung gab, ist höher, als dass der SE den richtigen schützt, oder der Vamp genau den gleichen beißt.
Und wenn ein Heiler geheilt hätte, wäre es uns gesagt worden.
als: xyz sollte gefuttert werden, aber er wurde geheilt . . .

Und bei 11 Spielern wäre es ein echt großer Zufall genau den richtigen zu schützen/beißen.

Für gewöhnlich würde ich dir da auch zustimmen, aber in der ersten Nacht nicht!
Diese Meinung teilen auch Watcher, sowie Cayenne.
Seit wann wird uns die Heilung mitgeteilt? Das wär mir persönlich ziemlich neu.
Übrigens je weniger Mitspieler, desto höher die Wahrscheinlichkeit des SE zu schützen.
Wie auch immer, ich glaube an die Heilung in der 1. Nacht.

aci schrieb:
Nun gut, zu deinem "Abtasten"

Meiner Meinung nach bist du verliebt.
Wieso ich das vermute?
Du schützt Morrighan und versuchst sofort von ihr wegzuführen.

Wäre also ein gutes Argument oder?^^

Also jetzt bin ich nicht nur ein leichtsinniger Wolf, sondern soll auch noch meinen "Partner" so offensichtlich schützen? Very Happy

Na ja, ursprünglich war es wirklich nur meine Absicht dich zu testen, dass du aber solche wirklich eklatante, "unwissende" Fehler machst, gibt mir wirklich zum Nachdenken.
  • die Heilung
  • der RF
  • das haltlose Argument Morrigahn schießt auf siL und verspeist sie in der Nacht (auf wieviel Leute würde das zutreffen?)


Aber vielleicht bist du natürlich auch nur eine Bürgerin und hast das selbe Ziel wie ich. Die Leute erst einmal zu testen.

Watcher schrieb:
Desweiteren zu euren Argumenten:

Seth schrieb:
Unter den Schützen von Bozz werden wir sicherlich einen Wolf finden.

penqvino
julian/smash
cayenne
aci
icke (ach wen haben wir denn da?!)

Wilde Spekulation ... warum sollte bei den Schützen ein Wolf sein und warum ausgerechnet iCke?
Nur, weil er einen Schritt nach vorne wagt und Morrighan verdächtigt, soll er ein Wolf sein?

Irgendwie macht mich das gerade etwas stutzig. Du behauptest weiter unten, dass meine Argumentation schlüssig ist und hier stellst du sie in Frage. Ist das kein Widerspruch?

Hier das Zitat:
Zitat :
Seine Argumentation ist in sich schlüssig, denn wer würde hinter einer Person, die nach einem Rudelmitglied fragt, oder einer Person, die es am vorherigen Tag auf das Nachtopfer abgesehen hat? ... Eigentlich so gut wie keiner.

Aber um dir deine Frage zu beantworten, da ich dieses Spiel hier und da mal gespielt habe, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass Wölfe meist geteilt schießen. Bei 11 Spielern gehe ich jetzt einfach mal von 3 Startwölfen aus, einer wird mit dem Pöpel schießen und 2 werden irgendwo in der Menge ihre Schüsse verteilen, um nicht weiter aufzufallen.
Genau aus diesem Grund gehe ich von einem Wolf unter den Schützen von SiL aus.

Watcher schrieb:
Dann warst du scheinbar im Spieleforum nie aktiv, da diese Spinner immer alle Möglichkeiten nennen und somit auch "Verwandlung" (wie auch hier) fällt.
Desweiteren vergesst ihr eine Variante ... hätte auch sein können, dass wir unseren kleinen Ripper hier haben und die Dirne bei einem Wolf war und somit in der Nacht geschützt statt gefressen wurde Wink

Aber doch nicht in der 1. Nacht?
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10Mi März 10, 2010 3:43 pm

Wo ich letztes mal geheilt habe kam der Text, dass ich eig hätte tot sein sollen, aber geheilt wurde. Daher diese Aussage Smile

Naja Seth, momentan bist du einer Meiner Hauptverdächtigen. Wenn heute nicht was anderes kommt werde ich auf dich schießen.

Und ja Seth, es gibt welche, die Ihren Partner offensichtlicher schützen.
Und nochmal zur erklärung.
ICke hat sie nur erwähnt, dass er hinter ihr einen Wuffi vermutet.
Da Morrighan auf SiLenCe_w geschossen hatte, und siL danach gefuttert wurde.

Natürlich kann man auch sagen, dass so doof kein Wolf wäre, aber wenn doch?

Was mir bei dir auffällt, dass bestimmte mehr verdächtig für dich sind als andere.
Morrighan kommt für dich wohl lieb vor.

Watcher verdächtigst du nur leicht.

Erste Nacht kam ich dir merkwürdig vor, weil ich die Vermutung mit dem RF hatte. (sry, hatte erst eine Runde mit dem, und es hätte ja sein können^^)

iCke verdächtigst du, nachdem er jemand anderen verdächtigt. (verdächtig^^ Suspect )

Klar ist die Wahrscheinlichkeit höher mit dem SE... aber ich war selber mal SE, und es ist verdammt schwer den richtigen zu schützen. (bzw, ich habs nicht 1mal geschafft^^)

Und zu meinen Fehlern, ich kenn nicht alle Rollen, und meine Allererste Runde war eine außergewöhnliche Sonderrunde^^
also habe ich 3 "normalere" Spiele hinter mir... Wo aber jedesmal die SL's sich was haben einfallen lassen.
Glaub mir, ich traue unseren SL's alles zu Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf die Bestie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf die Bestie   Werwolf die Bestie - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf die Bestie
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: