Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Dorf der lebenden Toten

Nach unten 
+11
Imoshen
Mister D
honeyfuu
Arranley
amentia
Fabula
Würfel
Sassi
Myradriel
Ishira
Morrighan
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 2:20 pm

'Sassi' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 8
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 3:11 pm

Mister D schrieb:
Ich hab nach wie vor noch mein übles Gefühl bei Arranley, den sollten wir unbedingt im Auge behalten

ok, klar, man schreibt ich hab ein doofes Gefühl bei dem und schiebt im nächsten Post hinterher ich hab ein extrem doofes Gefühl bei dem und sofort denken alle, du bist der Seher und ich ein Wolf.

So ich muss mich davon erstmal erholen...

Wir haben 4 Nächte ohne Fressen, ich denke es ist klar, das in einem davon geheilt wurde, heißt wir haben 3 Untote, bei 11 Spielern, im Moment können wir festhalten dass das Verhältnis mindestens 8:3 steht.

So da ich kein Wolf bin, erkenne ich die Lüge, die dahinter steckt. Alle Untoten behalten ihre Fähigkeiten, wenn sie Untote werden und spielen fortan für die Untoten. Das Spiel ist außerdem faktisch vorbei, wenn die Untoten die Stimmmehrheit haben.

Kommen wir nochmal auf das Verhältnis zurück 8:3, da Dave, Watcher und Salta so gut wie nicht mehr mitspielen und vor allem nicht mit abstimmen, ist das eig. Verhältnis 5:3, genauso ist davon auszugehen, das die Untoten nicht unter den inaktiven weilen, weil kein Wolf ein Interesse daran hätte so jemanden zu fressen.

5:3, wie ich erwähnt habe gibt es mehrere Rollen, die Untote erschaffen können.

Gibt es unter den Untoten ein Meuchelmörder oder eine Hexe werden sie ihre Fähigkeit sicher für ihre Seite einsetzten, sodass das Verhältnis in dieser Runde sehr gut bei 4:4 liegen könnte und der Bmtitel ist das einzige, was die Untoten vom Sieg abhält für den Moment.
Hinzukommt, wenn ich gelyncht werde, steht das Verhältnis 3:4 und die Wahrscheinlichlkeit, das ein Untoter den Bmtitel bekommt ist recht hoch, sodass die Untoten es auch verkraften würden, wenn einer der 3 Inaktiven wieder aktiv wird.

Ich hoffe, das diejenigen, die noch unabhängig urteilen können, mal in sich gehen und überlegen, ob alles so einfach sein kann, wie die Lüge von Mister D behauptet

manmanman...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 3:14 pm

Hallo zusammen.

Also ich mache jetzt mal eine liste!

Sassi:irgendwie kann ich mir unter ihrem geschriebenem nur vorstellen da sie ein normaler Dorfbewohner/Beziehungsweise Bürger!

Amentia:Da weiß ich seitdem sie ihren Postet verfasst hat meldet sie sich kaum und ich weis noch garnicht war ich mir unter ihr vorstellen kann.

Mister D:Ich befürchte das dort eventuell der Seher sitzt da er Ishira auch unterdruck ein wenig gesetzt hat und daher denke ich eher sicher.

Saltator Motis:Darunter befürchte ich den garantenwerfer wegen seinen Gedicht in einem seiner postes.

Arranley:Ich denke das er ein Wolf ist wegen Mister D Texten zur Zeit und sein Schuss dorthin.

Imoshen:Mein erster Schuss ging dorthin nach Imoshen warum wegen Zufall hatte kein anderes Opfer..

Ragin:Er hat die erste Lychung auf mich geschossen warum weis ich bis heute nicht ich denke aus zeit Mangel aber was er ist ich glaube er ist unser erster Untoter denke ich woher ich des weis ka mein Gefühl nur.

Myradriel:Schätze ich bisher als eher sicher ein.

Watcher:Ich persönlich finde er Postet zu wenig wenn er gut wäre würde er mehr schreiben mein Gefühl Untoter oder Wolf.


So das ist erstmal meine einschätzung.

Ich bin heute leider den Tag nicht da deswegen kann ich wenig schreiben oder auch garnicht.

Gruß dave
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 3:21 pm

So, ich hab noch genyu ne halbe Stunde, dann muss ich wieder weg. Bis gerade eben saß ich nur an der Abibuchseite mit meiner Freundin und wirklich weiter bin ivh nucht. Ich schaffe es nicht heute irgendwas sinnvolles zu schreiben, aber viel gesagt wurde sowieso nicht. Ich hab nur gesehen, dass mister d scheinbar arranley für böse hält. Das ist nicht anders zu beweisen, aals durchs Lynchung von einer der Personen und deswegen geht meine Stimme heite gegen Arranley. Ich geb die jetzt ab und würfel, dannach hört ihr wohl nichts mehr von mir. Sorry.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 3:21 pm

'honeyfuu' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 12
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 3:36 pm

Ich weiß nicht, die Runde ist irgendwie eingeschlafen. amentia scheint beleidigt zu sein.
Dave, Saltator und Watcher sind ziemlich inaktiv, wie du schon gesagt hast Arranley.
honeyfuu ist jetzt auch nicht mehr da.

D.h. es wird wenig geschrieben und von dem Geschriebenen hat das meiste kaum Informationen.
Es sind jetzt schon 4 Nächte und es wird immer noch nicht wirklich disskutiert. Ich weiß auch nicht mehr was ich schreiben soll und das kommt eigentlich selten vor.
Ein weiteres Problem sind diese 3 Parteien: Wölfe, Untote, Bürger. Die Bürger können sich auf niemanden verlassen, weil sie untot sein könnten.
Die Wölfe können kaum was gegen die Untoten machen, außer aufhören zu fressen oder versuchen sie zu fressen. Hört ihr mich Wölfe? Hört auf zu fressen
Wenn hier weitergefressen wird gewinnen die Untoten zu 99%. Oder versucht wenigstens mal einen Untoten zu fressen, vllt habt ihr das ja auch schon...

Es gibt noch min. 2 Wölfe und bisher sieht es nicht so aus, als ob wir die in der nächsten Zeit finden würden.
Irgendwie demotivierend, da ich auch keinen Anhaltspunkt habe, außer die Aussage von Mister D.

Aber nochmal zu Arranley und Mister D. Mister D hat gestern eine 12 gewürfelt und der Angriff war 13
Da müsste also ein ganz schön großer Malus zustande gekommen sein, wenn Mister D untot ist.
Deshalb bleibt eher die Möglichkeit, dass Mister D Wolf oder Bürger ist...
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 4:08 pm

-.-

grrr.....

warum schläft den die Diskussion ein???

Soll ich mal anfangen? weil ein großteil zu den Untoten gehört

amentia ist nicht beleidigt, wegen i-was, sie schreibt nur noch fake Posts oder hält sich gleich ganz raus, deswegen ist sie entweder Untoter oder Wolf, die ja ebenfalls kein Interesse haben einen Wolf zu finden.

Ebenfalls zu den Untoten gehört Sassi, Myradriel hat nach der 3 Nacht festgestellt, das die Wurfergebnisse nur durch Sassi+ amentia oder Fabula zustande gekommen sein können
Wie Imoshen ja selbst sagt kommt seid geraumer Zeit nichts von ihr.

Dann der 3 muss Mister D sein, da er ja Dinge behauptet, von denen ich zwar nur weiß, das sie falsch sind, trotzdem macht das aus den Augen der Wölfe sinn ihn zu fressen, da sie wohl mal hinter Mister D den Seher vermutet haben, als er an Ishiras lynchung beteiligt war

Wer der 4 Untote ist weiß ich nicht, aber er muss recht neu dabei sein

amentia, Sassi und Mister D haben zusammen als Ergebnis 20, minus x wegen der Lynchung(immer noch größtenteils wegen Bürgerrollen und eventuelle inviduelle Mali, das kann ganz gut hinkommen

Und jz mal zum Seherouting von Mister D, interessant, das sich auch keiner Fragt, ob das überhaupt sein kann.
Ich halte mal fest, es gibt 3 Parteien im Spiel, die Wölfe sind stark gehandicapt und die Runde zieht sich wie ein Kaugummi hin, da es ja fast keine Opfer gibt.
Wäre für dieses Anforderungsprofil die Rolle des Sehers nicht ein klein wenig daneben???


Aber schön, das diese Runde durch Faulheit und und Inaktivität letztendlich entschieden wird, das macht mich vor allem Wütend...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 4:53 pm

Watcher scheidet auf eingenen Wunsch aus der Runde aus.
Seine Rolle wird bei der Zusammenfassung bekannt gegeben.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 5:54 pm

Mister D schrieb:
Schön langsam bezweifle ich, dass es überhaupt mal nachts einen Toten geben wird^^
Aber dafür haben wir ja die Zonks
Und die könnten uns noch ein Problem werden, da die fehlenden Toten ja irgendwo sein müssen^^

Ich hab nach wie vor noch mein übles Gefühl bei Arranley, den sollten wir unbedingt im Auge behalten.

Nadenn, ab zum Würfel
Die Aussage ist schon sehr interessant... zunächst gratuliert Mister D Arranley zum BM (worauf auch amentia hinweist) und dann ist er plötzlich mit diesem Beitrag (einen anderen habe ich dazwischen nicht gefunden) - sehr seltsam. Aber andererseits...
Ich denke ich vertraue heute auf Mister D. Und vertraue darauf, dass sich eine falsche Fährte von ihm in der Nacht rächen würde...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 6:02 pm

Ich kann nur kurz erklären, warum ich den Tag über nicht geschafft habe etwas zu schreiben.
Heute Vormittag war ich mit meinen beiden Kids beim Arzt, tja und heute Nachmittag habe ich sie beschäftigt. Wer Kinder kennt weiß, dass sie wenn sie krank sind nicht gerade sehr zufrieden sind,....

So ich überflieg jetzt noch schnell das Geschriebene und hoffe, dass ich mich heute nicht so von meinen Gefühlen in die Irre leiten lasse wie gestern. Und hoffe, dass ich dann nachher noch ein wenig mehr schreiben kann, jetzt muss ich allerdings erst noch Abendbrot und Kids ins Bett bringen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 6:02 pm

'amentia' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 9
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 6:13 pm

So, also ich werde heute wieder gegen amentia gehen, für mich ist sie derzeit einfach der sicherste Untote.
Was Mr.D <-> Arranley angeht... ich weiß es nicht, mir kommt Arranleys Art eher Bürgerlich vor, aber das täuscht bei guten Spielern ja schnell mal.
Arranleys Einwand, dass Mr. D gefressen worden sein könnte, macht imo schon sinn, so offen wie mit dem vermeintlichen Seher outing umgegangen wird.
Die Wolfssuche gestaltet sich schwierig, ich habe keinerlei Anhaltspunkte außer MR. D's Aussage, deren Wahrheitsgehalt mir noch etwas zu schwammig ist, daher gehe ich davon aus mindestens einen der Wölfe auch unter den inaktiven zu finden.

Edit:

Da noch einige posts kamen bevor ich abgeschickt habe... scheinbar vertrauen die meisten auf Mr. D's Anschuldigung und immerhin hatte er auch bei Ishira recht,
daher werde ich mich anschließen und auch gegen Arranley gehen.


Zuletzt von Ragin am Mo Mai 14, 2012 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 6:13 pm

'Ragin' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 5
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 7:00 pm

Tag 4

gegen Arranley stimmen: honeyfuu, Sassi, Myradriel, amentia, Mister D, Ragin
gegen Mister D stimmt: Arranley
gegen SaltatorMortis stimmt: Imoshen


ohne Stimme: SaltatorMortis, Dave


Werwolf (ehemals Traumwolf) Arranley wird gelycht.
Dieser kleine Erfolg stärkt euer Selbstvertrauen für die Nacht.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 8:33 pm

Nacht 5

Seherin Mister D wird gefressen.
Er scheint schon etwas länger tot zu sein.


Angriff: 35
Verteidigung: 34








SaltatorMortis erhält Verwarnung Nummer 2.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 8:51 pm

Morrighan schrieb:

Angriff: 35
Verteidigung: 34
Wie heißt es doch so schön: "Ich habe ein ganz mieses Gefühl."
Immerhin haben die Wölfe nun angefangen, die Untoten wieder zu beseitigen... durch den gelungenen Angriff müssen wir aber damit rechnen, dass es trotzdem einen weiteren (und für die Wölfe unbekannten) Untoten gibt.
Es kommt nun also auf die richtige Lynchung und ein weiteres gutes Fressen der Wölfe an.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 8:51 pm

'Myradriel' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 11
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 8:53 pm

Na immerhin am Tag 4 beim Angriff aufgefressen worden, und nicht was andres... *g*

+1 Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 R_dcity In deinem Bett gestorben [Großmutter, was hast du für große Zähne... Grrrooooaaar!]
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 9:15 pm

Das Gute ist, dass wir jetzt Arranleys post haben und damit die Untoten finden können.
Er schrieb, dass amentia, Sassi und Mister D untot seien. Mit Mister D hatte er recht und er kannte die anderen Untoten ja auch ( zumindest solange nicht geheilt wurde )
Deshalb könnten wir amentia heute tatsächlich lynchen, da sie mit ziemlicher Sicherheit untot ist, genauso wie Sassi.
Des weiteren meinte Arranley, dass die Inaktiven keine Untoten sind. D.h. Saltator und Dave sind eher kein Untoter.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 9:38 pm

Und wer ist deiner Meinung nach noch Wolf? Das scheint dir ja völlig egal zu sein. Hmm ich finde, dass du recht gut dazu passen würdest.

Und du sagst im Übrigen selber: "Solange nicht geheilt wurde" , ich kann nur wiederholen das ich noch nicht tot bin.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 9:38 pm

'amentia' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 4
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 9:42 pm

Na du vertraust ja blind auf einen Wolf.Denk mal daran das die Wölfe nicht nur die Untoten sondern auch die lebenden Bürger kennen.Und ich würde ja Bürger vor meinem tot als Wolf auch als Untote darstellendes.
Ich mein wenn die Wölfe Bürger fressen werde diese auch untot was schlecht ist also stell ich doch lieber Bürger als Untot hin damit diese durch Lynchen sofort sterben.Die Untoten können sie ja einfach nach und nach fressen.

Also bist du wohl eher selbst Wolf wenn du Arranleys Teprie so unterstützt.
Und somit Bürger auf die falsche Richtung bringst.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 9:46 pm

Mist habe den Würfel vergessen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 9:46 pm

'Sassi' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 5
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 14, 2012 9:52 pm

na, dass ihr mich jetzt als Wolf hinstellen wollt, habe ich mir gedacht Very Happy
Interessant dabei ist, dass ihr gar nicht vermutet, dass ich selbst untot bin. Könnt ihr mir das erklären?
Wenn ihr beiden noch leben würdet, könnte ich auch ein Untoter sein, der euch töten möchte.
Aber nett, dass ihr mir auf den Leim gegangen seid, war ganz schön einfach. Sassi und amentia sind schonmal untot.

Wo ein weiterer ( vermutlich der Letzte? ) Wolf zu finden ist, weiß ich nicht.
Solange die Untoten die Angriffe gewinnen, ist das aber auch irrelevant. Wir brauchen den letzten Wolf um gegen die Untoten zu bestehen.
Wenn das Problem ausgeschaltet ist, kann man mich immer noch lynchen, auch wenn ich mit Sicherheit kein Wolf bin.

Ich schlage vor wir lynchen zuerst amentia. Sassi können die Wölfe dann ja fressen, falls es noch einen gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf der lebenden Toten
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf im Wald
» Das Dorf im Düsterwald
» Das Dorf am Rande des Waldes
» Ein ganz normales Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: