Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Dorf der lebenden Toten

Nach unten 
+11
Imoshen
Mister D
honeyfuu
Arranley
amentia
Fabula
Würfel
Sassi
Myradriel
Ishira
Morrighan
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Do Mai 10, 2012 10:02 pm

Arranley schrieb:
Da der Gifttrank auch nur ein nächtlicher Einfluss ist, wird sein Opfer zum Untoten, aber der Gifttrank hat keinen Effekt auf Untote und kann somit nur neue Untote erschaffen.
Deswegen verstehe ich den Sinn nicht ganz Suspect
Naja, aber der, der den Gifttrank einsetzt, weiss ja dann, wer zusätzlich untot geworden ist, kann das andeuten und hat, wenn er gut trifft, trotzdem nen Wolf ausgeschaltet. Muss man den halt noch ein zweites Mal um die Ecke bringen.
Zitat :

Das mit Ishira hab ich auch gedacht xDDD
U.U ach menno...

Btw: hab das mit den Würfeln rausgefunden. Unter dem Post gibts son zusätzlichen Balken "würfeln". Wenn man dort aufs + klickt, kann man W12 und 1 anwählen und dann machts einen 2. Post. Laut Morri zählt nur diese Variante... Darum ich jetzt auch noch mal :<


Zuletzt von Ishira am Do Mai 10, 2012 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Do Mai 10, 2012 10:02 pm

'Ishira' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 2
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Do Mai 10, 2012 10:28 pm

Das mit dem Gifttrank erschließt sich mir immer noch nicht ganz, aber gut
Wie gesagt, ich bring einfach alle um, dann hab ich so welche Probleme nicht Very Happy
^^
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Do Mai 10, 2012 10:51 pm

<.< Und dann glaubst du, dass du den BM kriegst.
Da ist Selbstmord doch eigentlich die bessere Variante. xD

Und noch einmal würfeln... Danke Ishira fürs erklären. ^.^
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Do Mai 10, 2012 10:51 pm

'honeyfuu' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 9
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Do Mai 10, 2012 11:12 pm

Huch, da verpass ich das halbe Spiel schon, wegen eines andres Spiels, welches diese Runde hier deutlich beeinflusst hat.
Angriff, Verteidigung, Zombies.... Morrighan, die Runde konnte ich auch nicht bleiben lassen ^^ Auch wenn das Regelwerk doch etwas kompliziert scheint. Wird aber kaum einfach gehen^^

Dann mal los: Diese Nacht hätte also ein Angriff der Wölfe stattfinden müssen, wir haben ja noch keine Verteidigung erwürfelt, wie ich das verstanden hab. Bleibt die Frage, ob die Hexe das Opfer davor bewahrt hat, untot zu werden. Das werden wir jetzt zu mindest nicht herausfinden... Wink

Das Rätsel wie der Würfel zu bedienen ist, scheint hier auch schon für die Meisten geklärt zu sein...
Cool, dass es nun eigenen eigenen Würfler gibt, und nicht mehr von "Admin" oder gar von siL gewürfelt wird^^

Na dann mal los, würfle was ordentliches...


Zuletzt von Mister D am Do Mai 10, 2012 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Do Mai 10, 2012 11:12 pm

'Mister D' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 5
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Do Mai 10, 2012 11:27 pm

Ich kann direkt schon mal sagen, alle mit einem untoten Avatar sind böse!
Ihr legt es ja quasi darauf an Twisted Evil

Die Theorie mit der Hexe macht schonmal keinen Sinn, weil beide Tränke nicht auf Untote wirken.
Hat honeyfuu ja eigentlich auch schon angemerkt Smile
Deshalb würde ich als Hexe auch auf Bürgerseite spielen, zumal nichtmal sicher ist, dass sie auch im Laufe der Runde untot wird.

Diese Nacht müssen wir wohl noch nicht mit einem Opfer der Untoten rechnen. Wobei wir halt nicht wissen, welche boni Morrighan da eingebaut hat.
Deshalb bringt uns die Bekanntmachung der Werte eigentlich kaum etwas :/
Wichtig ist auch, dass die Untoten neue Untote erschaffen können, wenn sie den Angriff gewinnen und die Differenz beider Werte ungerade ist. Bei gerader Differenz wird das Opfer wohl komplett verspeist.

Ich möchte euch aber auch auf die Siegesbedingungen hinweisen:
Bürgersieg: nachdem alle Wölfe (lebendig und untot) ausgeschieden sind, darf es zwei Nächte hintereinander keinen erfolgreichen Angriff geben

Das heißt die Wölfe haben immernoch höchste Priorität und wenn wir sie schnell ausschalten haben wir auch kein Problem.
Nur wenn die Suche zu lange dauert gibt es irgendwann zu viele Untote.
Ach und siehe da, wir haben schon unsern ersten Wolf:
honeyfuu schrieb:
Und Untote sollten wir wenn möglich durch die Lynchung ausrotten oder eben hoffen, dass die Wölfe wagemutig genug sind um diese selbst zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Do Mai 10, 2012 11:27 pm

'Imoshen' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 7
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Do Mai 10, 2012 11:29 pm

huch... ich bin mir noch nicht sicher ob ich das mit den untoten alles richtig verstanden hab, aber das ergibt sich wohl noch innerhalb der runde.
aber so wie ich das jetzt verstehe gibt es also (vermutlich!?) jetzt nach der ersten nacht nen untoten!?
und untote sterben durch lynchen und können von werwölfen gefressen werden, aber wenn werwölfe nen bürger fressen wird der untot... richtig so!?
interessante runde.

ich kann honeyfuu's freude über eine inaktive ishira btw nicht teilen, da ihre posts in der regel doch sehr aufschlussreich und hilfreich sind.
(gilt natürlich nur solange sie für die bürger posted und nicht gegen uns steht xD)

und sollte es mich skeptisch machen das ihr alle schon untote avatare habt, ich fühl mich ja jetzt schon allein xDD

zur BM wahl bin ich noch unschlüssig ob ich jemand anderen oder mich selbst wähle, eigentlich halte ich nix von selbstwahlen..
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 3:51 am

Drei Seiten.. nja das geht ja noch. ^^ Ich bin auf jeden Fall zu müde um noch viel zu sagen, nur soweit, dass ich 2 Ideen hab, wie man ganz einfach Untote finden kann für die Lynchung. ^^ Aber dazu denk ich mal morgen mehr.

und Ragin du bist nicht der einzige mit einem normalen Ava Wink


Zuletzt von Sousuke Sagara am Fr Mai 11, 2012 3:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 3:51 am

'Sousuke Sagara' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 3
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 8:41 am

eine ereignis lose Nacht...
und dave glaubt nicht an Heiler/Hexen?
da meinst du also das wir den/die/das ersten untoten im Dorf haben?
das hieße dann das wölfe untote erschaffen?

so jetzt zur Nacht mal sehen was für wunder es gibt damit wir überleben können.
zumal wir hoffenmüssen das immer das selbe ergebniss rauskommt..
denn sonst werden wir von innen zerfleischt
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 8:41 am

'SaltatorMortis' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 1
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 9:13 am

tztz... Es gibt keinen Grund, diese Avatare zu wählen Imoshen und Ragin^^
Die Untoten machen sich am Anfang selber ganz tot:

Morrighan schrieb:
Ist der Verteidigungswert höher oder gleich dem Angriffswert, greifen die Untoten niemanden an.
(Optional: Ist die Verteidigung mehr als 1,5mal höher als der Angriff, stirbt der Untote mit dem niedrigsten unmodifizierten Wurf)
wenn ein Angriff stattfindet stehts 12:1 Bürger zu Untoten, *hust* wer stirbt ist klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 9:58 am

Ich denke auch das wir uns als erstes um die Wölfe kümmern sollte und dann wird man ja sehen was mit den Untoten ist.Denn wenn wir keine Wölfe mehr haben gibt es auch keine neuen Untoten mehr .

Allerdings habe ich noch null Anhaltspunkte.Das einzige was bis jetzt war ist,lauter Spekulation über Untote.
Und natürlich ob die Hexe geheilt hat.

Bm Wahl habe ich noch keine Ahnung zu mal ja auch jeder Bürger eine Gefahr werden kann.
Auch bei der Lynchung bin ich noch sehr ratlos.
Ich werde wohl beides sehr kurzfristig entscheiden.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 9:58 am

'Sassi' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 7
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 11:16 am

Was habt ihr für eine Angst?
In der verlinkten Zombie-Regel steht, dass der Gifttrank keinen Effekt auf einen Zombie hat.
Das heißt aber noch lange nicht, dass der Gifttrank einem lebendigen nicht komplett tötet: Es ist doch eigentlich wie eine nächtliche Lynchung.
Demnach ist die Hexe nicht so "schwach", wie ihr gerade denkt o.O

Damit mal etwas Diskusionsstoff entsteht:
- Wer will BM werden
- Wen soll man lynchen
- Die Ishira/Myradriel könnten verliebt sein

Warum könnten sie verliebt sein?
Nun ja, die beiden haben Zombie-Avatare (Morrighan zählt nicht) und das auch noch zeitgleich.
Nun könnte es zwar einfach wegen dem Szenario so sein, aber dann hätte man keine Diskusion.


p.S. der Würfel ist bescheiden Sleep


Zuletzt von Watcher am Fr Mai 11, 2012 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 11:16 am

'Watcher' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W12' : 3
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 11:27 am

Ishira schrieb:
[...]
amentia schrieb:
Och menno Dave klingt genauso
Findest du? Wieso denn? Ich hatte jetzt bei Dave eher ein gegenteiliges Gefühl.[...]
Hmm, war einfach nur so ein Gefühl beim lesen,.. aber das sollte weder bei Myradriel noch bei ihm eine Anschuldigung sein.

Bei der ganzen Gifttrankdiskussion stellt sich mir die Frage ob die Hexe wohl sich selbst vergiften darf um zu den Untoten zu gehören? Very Happy

Was die Untoten angeht, ich denke nur lynchen macht Sinn, denn für die Wölfe ist eigentlich das Risiko viel zu hoch? 50% dass sie dafür dann in der darauf folgenden Nacht auch nicht fressen dürfen? Oder sehe ich da in den Regeln etwas falsch?


Oh, und auf Sousukes Idee heraus zu finden wer Untot ist bin ich gespannt. Im Grunde wissen doch in erster Linie die Wölfe wen sie fressen wollten. Mal abgesehen dass natürlich auch geheilt oder ähnliches werden konnte. Nun, wenn jetzt also irgendwer mit der Aussagen ankommt das xy wohl ein Untoter ist, dann macht dieser sich doch in erster Linie selbst verdächtig - oder sehe ich das falsch?
Und für mich persönlich ist jeder, der es eher auf die Untoten als auf die Wölfe abgesehen hat wahrscheinlicher böse.

Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 11:35 am

Okay, ich hab mal kurz alles geschriebene überflogen:

@Watcher: Dafür steht aber bei Morrighan folgendes:
Morrighan schrieb:
Zum Untoten wird, wer während der Nacht stirbt. Dabei ist es egal, auf welche Weise man ums Leben kommt.
-> Das spricht für mich eindeutig auch von dem Trank der Hexe.

Ich glaube nicht, dass wir ein Verliebtenpaar an solchen Dingen ausmachen können, Watcher. Aber wahrscheinlich willst du nur die Disskusion anregen, wobei ioch mich dann frage, weswegen du Ishira als Verliebte bezeichnest, denn sie ist, glaube ich, heute und morgen nicht sonderlich aktiv. Das würde also nicht wirklich viele reife Früchte tragen, oder?

@Imoshen: *g* Was genau ist falsch, an dem, was ich gesagt habe? Wenn wir anfangs bereits Untote 'zufällig' durch die Lynchung töten, sollten wir bei der Lynchung darauf achten, wer dafür verantwortlich ist, dann haben wir doch auf jeden Fall schon einmal Wolfskandidaten, da diese ja dafür sorgen wollen, dass Untote sterben und mögliche Kandidaten dafür bereits kennen. (Obwohl die Idee doch etwas optimistisch ist, immerhin werden sie Wölfe ja nicht so dumm sein und sich dadurch direkt outen. Schön wäre es aber Smile)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 12:22 pm

Um Klarheit zu schaffen:

Wer in der Nacht stirbt, wird zum Untoten. Dabei ist es egal, ob es durch die Wölfe, durch Gift oder durch ein 4 Tonnen-Gewicht, das vom Himmel fällt, geschieht.

Ist man jedoch bereits untot, haben die Tränke der Hexe keine Auswirkungen mehr auf einen. Untote können also weder vergiftet noch geheilt werden.

Beispiel:
Spieler A ist lebendig. Die Hexe entschließt sich, ihn zu vergiften. → Spieler A wird zum Untoten.
Spieler B ist untot. Die Hexe entschließt sich, ihn zu vergiften. → Das Gift ist wirkungslos.

Dieser Punkt der Regeln beruht auf dem Zombie Survival Guide, welcher besagt, dass Untote bzw Zombies über keine normalen Lebensfunktionen mehr verfügen und daher unanfällig für Gifte sind.


Bemerkung am Rande: Warum kommen einem die guten Ideen eigentlich immer zu spät? Ich hatte heute morgen eine schöne Idee für das Szenario. XD Aber egal... das kommt dann nach der Runde in die Ideen zur Überarbeitung. ^^



Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 12:44 pm

Hat die Hexe dann noch ihren Trank, wenn sie einen Untoten vergiften wollte?

Und eine Überlegung meinerseits war, dass man doch nur den Angriffswert betrachten muss, um zu schaun, wer untot ist. Und bisher sind Untote=Bürger die noch diskutieren können, also keine Wölfe. Von daher wird das für die Wölfe schon etwas schwer..

Es wurde grad schon angesprochen, was macht denn ein Untoter alleine? nehmen wir zB mich oder Watcher mit dem Wurf 3. x 1.5 ist 4.5 Also wird auf jeden Fall der Untote sterben oder? Ziemlich bitter.. ;D

Bm werden... hmm wenn ihr meint, könnt ihr mich wählen. Ich würde es tun.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 1:19 pm

Arranley schrieb:
tztz... Es gibt keinen Grund, diese Avatare zu wählen Imoshen und Ragin^^
Die Untoten machen sich am Anfang selber ganz tot:
Falsch, da steht optional! Woher willst du denn wissen, dass die Variante verwendet wird. Wie du ja bereits gesagt hast, wären die Untoten dann seeehr im Nachteil Very Happy

Sousuke Sagara schrieb:

Und eine Überlegung meinerseits war, dass man doch nur den Angriffswert betrachten muss, um zu schaun, wer untot ist. Und bisher sind Untote=Bürger die noch diskutieren können, also keine Wölfe. Von daher wird das für die Wölfe schon etwas schwer..
Dazu hatte ich schon etwas geschrieben, weil ich mit diesem Fehlschluss gerechnet hab. Morrighan hat bestimmte Ereignisse/Rollen eingebaut, die den Kampfwert beeinflussen.
Deshalb hat der imo 0 Aussagekraft :/

honeyfuu schrieb:
Was genau ist falsch, an dem, was ich gesagt habe? Wenn wir anfangs bereits Untote 'zufällig' durch die Lynchung töten, sollten wir bei der Lynchung darauf achten, wer dafür verantwortlich ist, dann haben wir doch auf jeden Fall schon einmal Wolfskandidaten, da diese ja dafür sorgen wollen, dass Untote sterben und mögliche Kandidaten dafür bereits kennen. (Obwohl die Idee doch etwas optimistisch ist, immerhin werden sie Wölfe ja nicht so dumm sein und sich dadurch direkt outen. Schön wäre es aber Smile)
Du hast geschrieben, dass wir die Untoten durch die Lynchung erledigen sollten. Das hat mir nicht so ganz gepasst^^
Ich finds aber auch lustig, dass du deine eigene Aussage gleich wieder im nächsten Satz widerlegst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 11, 2012 1:32 pm

So nun würfel ich nochmal!

*angenervt*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der lebenden Toten   Das Dorf der lebenden Toten - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf der lebenden Toten
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf im Wald
» Das Dorf im Düsterwald
» Das Dorf am Rande des Waldes
» Ein ganz normales Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: