Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shattered World - Tech Rising

Nach unten 
+8
Morrighan
blaumann
xaps
Dajoru
Lu
Mister D
siLenCe_w
Reywynn
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Di Okt 23, 2012 6:49 pm

blacklands schrieb:
Eine frage, wie schaut's eigentlich mit der Kombi aus normaler runde und pestzenario aus? Das wäre zumindest eine mögliche Alternative zu der Idee der 2 Rudel.
Für Pest darfs doch keine Wölfe geben. Das wäre ja extrem gemein, wenns einen gibt und dann ists einfach nur noch der SL... (Oder meinst du jetzt ne andere Pest?)
Abgesehen davon wären dann immernoch nicht die doppelten Opfer erklärt. Dann müssten ja unter den jetzt noch lebenden 2 tötende Rollen stecken und das glaub ich iwie nicht.

Schliesse ich also aus.

Mister D schrieb:

Regeln schrieb:
Der einsame Wolf gewinnt nur, wenn er der letzte Überlebende ist (oder ein Unentschieden mit dem letzten überlebenden Dorfbewohner erzielt).
Er wählt mit den Wölfen ein Opfer aus.
Die Wölfe wissen nichts von seiner Existenz.

Seh ich das eher so, dass der einsame Wolf stinknormal Teil des Rudels ist, aber nur er selber weiß, dass er einsam ist, und alternative Siegbedingungen hat, und seine Kameraden um den Finger wickeln muss.
Das würde also keine zusätzlichen Opfer erklären, nur den Drang eines Wolfes seine Kameraden hier ans Messer zu liefern, was mir nicht besonders stark aufgefallen wäre.
Hmmm stimmt, ich hab jetzt den letzten Satz so aufgefasst, dass die gar nicht wissen, dass der überhaupt da ist, aber dann würds ja nicht passen, dass er mit ihnen gemeinsam ein Opfer aussucht...


Zitat :
Pest.. was braucht man denn für ne Pest?
Regelvorschläge -> Seite 1 -> letzter Post
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Di Okt 23, 2012 6:53 pm

Ne, ich meinte schon die Pest.
Wobei bei jeder Nacht nen pesttoten und einem Wolftoten die doppelten kills schon erklärt werden könnte.
Zumindest theoretisch.
Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Di Okt 23, 2012 6:56 pm

@Ishira
Wenn ich das mit den 2 Rudeln richtig verstanden habe würde das aber bedeuten das wenn 2 Rudel die selbe Person Fressen das Fressen ausfällt.Oder git diese Regelung nur wenn Vampier und Wolf das selbe Opfer haben.(Muss ich noch mal nachlesen)



@ Blackla
Sorry ich war im falschen Forum. Mein Fehler.Sorry

Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Di Okt 23, 2012 6:58 pm

Das wäre aber nicht regelkonform:

Zitat :
1.) Es gibt in dieser Variation keine Wölfe.
2.) Das Fressen wird durch den Spielleiter selbst ausgeführt.
3.) Herauszufinden das es keine Wölfe gibt ist das Ziel dieser Variante.

Also kommts für mich nicht in Frage. Wäre einfach nur fies ne vollkommen gegensätzliche Regeldefinition zu nehmen ohne das iwie anzukünden.


@blaumann: keine Ahnung, ist in den Regeln nicht definiert. Ich denke aber, dass dann einfach das Opfer sterben würde und nichts weiter passiert.
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Di Okt 23, 2012 7:00 pm

Spannend. In welchem Forum warst denn, dass du dir das was du hier geschrieben hast zusammengereimt hast?
So bin dann Off. Schönen Abend noch.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Di Okt 23, 2012 8:00 pm

Tag IV

Arg dezimiert versammelte sich der Trupp am nunmehr vierten Tag - an dem er nicht einmal mehr die Hälfte seiner ursprünglichen Stärke zählte - erneut im Container der Kantine. Anonym wurde eine Nachricht über die PDAs verschickt, die zu Beginn ihrer Versammlung eintraf. Dass blacklands just in diesem Moment ein Kartenspiel auf seinem Gerät spielte sagte rein gar nichts aus, die Nachricht wurde mit einer Verzögerung zugestellt und mit Galgenhumor stimmte man dieser zu: Sie sind doch ohnehin todgeweiht, ein kleiner Sprengkopf wäre vielleicht gar nicht mal so verkehrt.
Sie gingen zwar allesamt drauf, aber auf diesem Wege würde man auch den oder die Mörder mitnehmen. Praktisch.

Doch forderte Ishira, die an ihrer Aufgabe als inoffizielle Kommandantin sichtlich wuchs, alle wieder zum Ernst auf und fragte nach Verdachtsmomenten, wobei sie selbst mit dem Blick auf blaumann verharrte. Sie machte keinen Hehl aus dieser Vermutung. blacklands und Mister D teilten ihre Meinung, auch sie verdächtigten blaumann für den Feind zu arbeiten.
Mit dieser doch deutlichen Mehrheit votierte man gegen den vermutlichen Agenten, der in seiner Container-Kabine versiegelt wurde. Später in der Zentrale würde man alle Verdächtigen noch einmal vernehmen.
Sollten sie diesen Irrsinn überstehen und die Abholung ihrer Container anordnen können.

Dass unterdessen die Schlacht um den Bunker vollkommen entbrannt ist vernehmen sie nun selbst aus einigen Kilometern Entfernung: Den schweren Erschütterungen nach zu urteilen arbeitet die Order wieder einmal vornehmlich mit Subtilität der Marke "Straight in your face!": Erst einmal Alles und Jeden mit schwerer Artillerie zu Staub zerschießen, während Soldaten sehr wahrscheinlich vorrücken.
Menschenleben interessieren die Order für Gewöhnlich nicht - nicht einmal die eigenen Leben ...

3,5x blaumann [blacklands, Ishira, Mister D]
2x Ishira [blaumann, Lu]


SysDiFo-Agent [Werwolf] blaumann wurde inhaftiert.

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 PersTable_Tag4
[Waffen geben keinerlei Hinweis auf die jeweilige Rolle, diese wurden zufällig nach Ausrüstung schwer bewaffneter Einheiten gewählt.]
[Der Dienstgrad des Unteroffiziers wurde nur der isolierten Lage wegen inoffiziell vergeben. Ansprüche auf eine höhere Besoldungsgruppe bestehen nicht.]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Di Okt 23, 2012 9:00 pm

Nacht V

Nur noch zu viert harrte man nun in der kleinen Container-Siedlung aus, obwohl dieser Trupp eigentlich am Gefecht um den mutmaßlichen БоК-Bunker teilnehmen sollte. Zu ihrer aller Absicherung vor einem erneuten Angriff ordnete Ishira - die sich ihre demokratische und vor allem inoffizielle Feldbeförderung mittlerweile redlich verdient hatte - eine erneute vollkommen schlaflose Nacht an. Ihre Mission stand statt im Kampf gegen die Order of Recovery nunmehr gegen den Schlaf, was mittlerweile auch intern unter der Umbenennung ihres Einsatzes kenntlich wurde:
Aus Mission: Inferi NW-O wurde kurzerhand mit etwas Galgenhumor erst Mission: Isolation, nun mittlerweile Mission: Insomnia.

Übermüdet hielten die verbliebenen Angehörigen der Einheit Wache, nur noch von literweise Kaffee und weiteren koffeinhaltigen Substanzen in Einsatzbereitschaft gehalten. Doch verhinderte dies die folgende Katastrophe nicht: Die Order war nie für Präzisionsschläge bekannt, so kam es, dass ein Artilleriegeschoss weit abseits der Front niederging: Im isolierten Lager. Die Sirenen heulten, als die Flugbahn der Granate analysiert wurde, Hals über Kopf gedachte man zu fliehen, doch wurde der Trupp von den eigenen Scharfschützen zurückgehalten.
Zu Beginn der Isolation wurde vereinbart, dass jeder Fliehende erschossen wird, wie es nun vor Augen der Kommandantin Mister D erleiden musste. Der verheerenden Wirkung wegen wird es wohl ein Projektil großen Kalibers gewesen sein, sehr wahrscheinlich sogar aus einem Antimaterialgewehr - eigentlich zur Zerstörung von Fahrzeugen konzipiert. Doch blieb es nicht nur bei dem unmenschlichen Todesfall von ihrem Soldaten, das Projektil durchdrang spielend seinen Helm und durchbohrte auch Ishiras Schulter. Das war also der Preis dafür, einen fliehenden Feind aufhalten zu wollen - wo blieb die Kulanz?
Von der Trefferwirkung wie versteinert ging sie getroffen zu Boden und sah wie Lu und blacklands des Anblickes wegen schockiert inne hielten. Und wie die Granate näher kam.
Eine schwere Erschütterung begleitete den Einschlag, doch erfolgte wider erwarten keine Explosion, stattdessen ... ein Zischen? Gas drang aus, die Order benutzte Giftgas! Und sie konnten in keine Richtung fliehen. Umgehend befahl Ishira die Gasmasken aufzusetzen, doch hatten diese keine nennenswerte Wirkung. Senfgas oder ein ähnlich aggressiver chemischer Kampfstoff! Ihre Lungen füllten sich mit ihrem eigenen Blut, dieses tückische Zeug griff sie ungeachtet aller Schutzmaßnahmen an, blacklands, der seine Gasmaske zu spät aufsetzte, ging bereits zu Boden. Dieses Giftgas bar jeder Farbe, Geruchs oder irgendeines Geschmacks raffte den Ersten bereits dahin und in Kürze würde nun also auch sie selbst folgen.
Welch unwürdiges Ende, hinterhältig mit dieser Waffe getötet zu werden, die selbst während des "Vorfalles", wie der Dritte Weltkrieg gemeinhin genannt wurde, verboten war und sogar nur von einer einzigen Nation eingesetzt wurde ... Langsam hauchte sie ihr Leben aus und schloss die Augen ...

... und schließlich stieß Mister D sie an. Irritiert blickte sie zu ihrem schützling auf. »Du ...«, setzte sie an, doch wischte er ihre Erklärung beiseite und erklärte, dass er Verständnis dafür habe, dass sie eingeschlafen sei.
Schmunzelnd nahm er seine Hände hinter dem Rücken hervor und reichte ihr sowohl eine Kanne Kaffee, als auch ein belegtes Vollkornbrot, was er bloß mit »Frühstück« kommentierte und hinter sich wies, wo die Sonne tatsächlich wieder schien.
Er erklärte ihr, dass sie vollzählig waren, also nichts passierte und sie einstimmig beschlossen hatten, sie durchschlafen zu lassen, hatte sie sich doch in den vergangenen Tag den nicht einmal halb so viel Schlaf gegönnt, wie die anderen. Die übrigens auch die Nacht schlafend verbrachten, wie er beim Gehen hinzufügte.
Für diese klare Befehlsverweigerung war Ishira geneigt, ihm erst den Deckel der Kaffeekanne an den Kopf zu werfen, doch unterließ sie es. Mister D hatte schon Recht, sie hatten einfach viel zu wenig geschlafen und sie hatten allesamt Schlaf verdient gehabt.

Niemand wurde getötet.

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 PersTable_Nacht5
[Waffen geben keinerlei Hinweis auf die jeweilige Rolle, diese wurden zufällig nach Ausrüstung schwer bewaffneter Einheiten gewählt.]
[Der Dienstgrad des Unteroffiziers wurde nur der isolierten Lage wegen inoffiziell vergeben. Ansprüche auf eine höhere Besoldungsgruppe bestehen nicht.]


Zuletzt von Reywynn am Di Okt 23, 2012 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler (hoffentlich gänzlich) wegentfernt.)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Di Okt 23, 2012 9:45 pm

Also blaumann war Wolf, welch Überraschung.

Jetzt gibt es für die eine verbleibende böse Rolle noch folgende Möglichkeiten:

a) Diese als eigenständige Partei hat gestern den Aussätzigen verputzt und daher heute kein essen (halte ich am wahrscheinlichsten)
b) Diese hat heute kein Fressen abgebenen (Möglich aber ich glaube jeder von uns hätte sein Fressen korrekt abgegeben. Und auch nicht zu früh gewählt und letztendlich blaumann gewählt, es war doch eh abzusehen, dass er gelyncht wird.)
c) Die letzte Rolle ist keine Fressrolle (Halte ich grade nicht für wahrscheinlich)


Lu ging mit blaumann gegen Ishira bei der Lynchung, Ishira, Ich und blacklands sind gegen blaumann gegangen.
Hmm... Lu hat eventuell spekuliert... oder Ishira ist fast am Ziel und hat dies bisher souverän gemeistert.... oder blacklands hat uns alle irre getäuscht...
Momentan bin ich mir nicht sicher, aber derzeit würde ich am ehesen gegen Lu gehen.


Note: Morgen Abend bin ich nicht da, also werd ich entweder tagsüber mitlesen und dann die Stimme abgeben, oder mich entschuldigen lassen (ich hoffe ersteres geht sich aus^^ aber bei so wenig Leuten gibts auch wenig Posts, und dann wird das schon gehn..)
Nach oben Nach unten
Lu

Lu


Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 57

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Di Okt 23, 2012 11:45 pm

Mister D schrieb:
Jetzt gibt es für die eine verbleibende böse Rolle noch folgende Möglichkeiten:
Hm.. wieso denkst du, dass nur noch eine böse Rolle verbleibt?

Ishira schrieb:
Wenn es 2 Rudel gibt würde ich mir das so erklären:
1. Rudel besteht aus Auraya + x
2. Rudel besteht aus a + b
Da ich es komisch fände, wenn in einem "Rudel" wirklich nur ein einziges Wölflein wäre (unfair!!! Wie soll der eine denn gegen X Dörfler und Y andere Wölfe gewinnen?? Ein einsamer Wolf "jagt" ja wenigstes mit dem Rudel, wenn ich das "Er wählt mit den Wölfen ein Opfer aus." richtig verstanden habe - hat D ja auch gesagt), würd ich dem zustimmen - insg 4 Wölfe in 2 Rudeln.
Nach 2 toten Wölfen würde es dann so aussehen:

1. Variante
Noch immer 2 Rudel, jeweils (mindestens) 1 Wolf

2. Variante (sollten es wirklich insgesamt 4 gewesen sein)
Nur noch 1 Rudel mit (mindestens) 2 Wölfen.

Letzteres finde ich wahrscheinlicher. Denn sollten Auraya und blaumann allein in einem Rudel gewesen sein, würde das das fehlende Fressopfer Nr 1 erklären.
Das verbleibende Rudel hat die Nacht davor einen Aussätzigen gefressen, was das fehlende Fressopfer Nr 2 diese Nacht erklären würde.

Soweit diese Theorie.. Die zumindest in meinem Kopf Sinn ergibt.

Da frag ich mich nochmal.. woher weiß D, dass es nur noch einen Fresser bzw "eine böse Rolle" gibt? Das lässt mich drauf tippen, dass du und blacklands ODER du und Ishira noch zusammensteckt. Würde ja auch gut passen, mir als Einzelperson nun den schwarzen Peter zuzuschieben. Noch passender, dass blaumann und ich beide Ishira lynchen wollten.. (was wirklich mysteriös ist, da ich fast von Anfang an gegen Ishira war..)

Oh Gott, wer sagt mir, dass ihr nicht alle 3 unter einer Decke steckt? X_X
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Di Okt 23, 2012 11:55 pm

Lu schrieb:


Da frag ich mich nochmal.. woher weiß D, dass es nur noch einen Fresser bzw "eine böse Rolle" gibt? Das lässt mich drauf tippen, dass du und blacklands ODER du und Ishira noch zusammensteckt. Würde ja auch gut passen, mir als Einzelperson nun den schwarzen Peter zuzuschieben. Noch passender, dass blaumann und ich beide Ishira lynchen wollten.. (was wirklich mysteriös ist, da ich fast von Anfang an gegen Ishira war..)

Oh Gott, wer sagt mir, dass ihr nicht alle 3 unter einer Decke steckt? X_X
Kann nicht sein ^^ wäre ich als BM in nem Rudel welches aus 2 Wölfen besteht, dann hätten wir jetzt gewonnen, wegen dem BM Titel. Da die Runde aber nicht beendet wurde heisst das entweder es gibt 2 Wölfe und ich bin ganz klar keiner davon oder aber es gibt nur noch einen, dann könnte ich es theoretisch auch sein (auch wenns nicht so ist).
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Di Okt 23, 2012 11:59 pm

Lu schrieb:
Da frag ich mich nochmal.. woher weiß D, dass es nur noch einen Fresser bzw "eine böse Rolle" gibt? Das lässt mich drauf tippen, dass du und blacklands ODER du und Ishira noch zusammensteckt. Würde ja auch gut passen, mir als Einzelperson nun den schwarzen Peter zuzuschieben. Noch passender, dass blaumann und ich beide Ishira lynchen wollten.. (was wirklich mysteriös ist, da ich fast von Anfang an gegen Ishira war..)

Ich kann mir 2 weitere Böse irgendwie nicht so recht vorstellen....
Aber SOLLTEN es tatsächlich noch 2 böse sein, kann Ishira nicht involviert sein, denn dann hätten die schon gewonnen. Heißt, Lu und blacklands müssten böse sein, wobei ich bei blacklands nicht gaanz so sehr nen bösen vermute, und überhaupt, Lu und blacklands hier noch zu zweit gegen mich und Ishira, das passt doch irgendwie nicht...

Also muss es fast ein verbleibender Böser sein.


Und um dir nochmal direkt auf diese frage zu antworten^^
Lu schrieb:
Oh Gott, wer sagt mir, dass ihr nicht alle 3 unter einer Decke steckt? X_X
-> Die Tatsache, dass die Runde noch läuft Very Happy

Also, bei der Einzeltäter-theorie bin ich am ehesten für Lu, aber ich würde blacklands nochmal gerne dazu hören Smile
Nach oben Nach unten
Lu

Lu


Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 57

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Mi Okt 24, 2012 12:12 am

Mister D schrieb:
Ich kann mir 2 weitere Böse irgendwie nicht so recht vorstellen....
Aber SOLLTEN es tatsächlich noch 2 böse sein, kann Ishira nicht involviert sein, denn dann hätten die schon gewonnen.


Und um dir nochmal direkt auf diese frage zu antworten^^
Lu schrieb:
Oh Gott, wer sagt mir, dass ihr nicht alle 3 unter einer Decke steckt? X_X
-> Die Tatsache, dass die Runde noch läuft Very Happy
Ishira schrieb:

Kann nicht sein ^^ wäre ich als BM in nem Rudel welches aus 2 Wölfen besteht, dann hätten wir jetzt gewonnen, wegen dem BM Titel. Da die Runde aber nicht beendet wurde heisst das entweder es gibt 2 Wölfe und ich bin ganz klar keiner davon oder aber es gibt nur noch einen, dann könnte ich es theoretisch auch sein (auch wenns nicht so ist).
Okay, an die Stimmen-Mehrheit habe ich absolut nicht gedacht. Also bleiben mir noch
D + blacklands
D + Ishira
Ishira + blacklands

Mister D schrieb:
Heißt, Lu und blacklands müssten böse sein, wobei ich bei blacklands nicht gaanz so sehr nen bösen vermute, und überhaupt, Lu und blacklands hier noch zu zweit gegen mich und Ishira, das passt doch irgendwie nicht...

Also muss es fast ein verbleibender Böser sein.
Wenn es nur noch einen Bösen geben sollte, dann.. schreit mich D an. Grund:

Mister D schrieb:
Hmm... Lu hat eventuell spekuliert... oder Ishira ist fast am Ziel und hat dies bisher souverän gemeistert.... oder blacklands hat uns alle irre getäuscht...
Momentan bin ich mir nicht sicher, aber derzeit würde ich am ehesen gegen Lu gehen.
Mister D schrieb:
Also, bei der Einzeltäter-theorie bin ich am ehesten für Lu, aber ich würde blacklands nochmal gerne dazu hören Smile
Du beschuldigst mich 2 bzw 3 mal in Folge ohne einen Grund zu nennen. Eher entschuldigst du mich durch das "Lu hat evtl spekuliert". Ich würde gerne eine genaue Begründung für deine Anschuldigung gegen mich hören. Denn so wirkt es grad als wolltest du mich ins Rampenlicht stellen, um von dir selbst (+x) abzulenken!

Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Mi Okt 24, 2012 12:23 am

Ich sagte nie, dass ich dich dafür angreife, für das wie du dich verhaltest.
Aber zu diesem Zeitpunkt sind wir 4 Spieler und auch das Ausschlussverfahren kann angewandt werden.
blacklands und Ishira sind für mich eher dorfi, ich weiß von mir selbst dass ich dorfi bin, und dabei bleibst du halt übrig.
Nach oben Nach unten
Lu

Lu


Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 57

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Mi Okt 24, 2012 12:31 am

Das ist immer noch keinerlei Erklärung. Ausschlussverfahren? Was ich denn daran Ausschlussverfahren?
Du hängst eher mit blacklands zusammen und willst bei Ishira gut ankommen, damit ihr ihre BM-Stimme morgen gegen mich habt Smile
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Mi Okt 24, 2012 12:40 am

Dann ises dir eben keine erklärung, ich muss dir ja auch nicht sinnhaft erklären, warum ich dich wähle Very Happy
Denn wenn du wirklich böse bist, sollte man dich nicht davon überzeugen können, dass man dich wählen sollte *ironie*
Oder eigentlich sollte das ungeachtet von deiner Rolle nicht gehen.

Ich hänge eher mit blacklands zusammen, da er ein paar Dinge gesagt hat, die ihn in meinen Augen sehr bürgerlich erscheinen lassen.
Und bei Ishira will ich nicht gut ankommen, wozu auch, sie sagte bereits dass sie von meiner Bürgerlichkeit zu 100% überzeugt is.
Ich sage nur, dass mir ihre Spielart bürgerlich vorkommt. Klar sie könnte uns täuschen, aber irgendwie halte ich das für unwahrscheinlich, wie sehr sie bisher für das Bürgerliche gespielt hat.

Und wenn ich sage, dass nach dieser Auflistung du übrig bleibst, dann nennt man das ganze ausschlussverfahren.

Wenn ein paar worte von Blacklands wären echt nicht schlecht, wenn er das kann wofür ich ihn auch mal gehalten habe^^
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Mi Okt 24, 2012 7:42 am

Mister D schrieb:
blacklands schrieb:
Szenario2: Drittpartei
Einer aus dir und Mister D böse
Blaumann Wolf.
Dajoru und Lu beide im neutralen bis leicht wolfigen bereich.

Das wäre eine Möglichkeit bei 3 Parteien, aber hast du Sicherheit, dass sich die Dritte Partei bei mir oder Ishira versteckt?
Sie könnte doch auch bei Lu sein, den du selber nicht gerade für dorfig nimmst. Woher kommt deine Annahme, sie müsse entweder bei mir oder Ishira sein?

blacklands schrieb:
Bei Lu kommen teilweise so komische sachen, die man eigentlich nicht als dorfi macht, die aber schon wieder so offensichtlich sind dass ich geneigt bin zu glauben, dass sie kein wolf sein kann, denn sie spielt sich schon sehr in die mitte.

Du findest Lu ist komisch für dorfi, aber wohl kein Wolf? Na was nun...
Und er müsste ja auch keins von beidem sein, wenn er die mysteriöse Drittpartei ist^^ Falls diese nun doch kein Wolf ist.
ad 1) Nein ich habe keine Sicherheit, dass die drittparte (sofern es eine gibt) bei dir oder Ishira liegen, allerdings wärt ihr beide an der stelle wohl eher die gefährlichsten, weil ihr bereits Tag 1 nen wolf weggerotzt habt und somit recht dorfig dasteht. die frage die sich mir bei euch stellt ist warum ihr beide nach tag 1 noch lebt und darauf kam bei mir eigentlich noch keine zufriedenstellende erklärung. So wie ihr zwei nämlich den wolf gelyncht habt, müsste man eigentlich von sehenden rollen ausgehen. klar gibts auch andere erklärungen, aber das sind momentan die paranoiden gedanken die mir im Hinterkopf rumschwirren.
Wobei sich mir der sinn auch nicht erschliesst würde den Mitwolf so früh zu opfern.
ad 2) ich kann lu nicht so richtig einschätzen. sie macht halt einfach sachen die für mich als Dorfbewohner keinen sinn machen, und sie macht sachen die für mich als Wolf keinen sinn machen. z.b. lässt sie so sprüche wie "ich kenn mich in dem Spiel ja gar nicht aus" etc.

Wir sind in summe jetzt 4 Spieler, was bedeutet, dass Ishira sollte es 2 Wölfe geben nur dann Wolf sein kann wenn es 2 Rudel gibt und aus jedem Rudel ein Wolf in summe gelyncht wurde. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Wölfe in der Rudel-situation nicht gegenseitig kennen (sprich Rudel A kennt Rudel B nicht) d.h. die Wölfe hätten in der Konstellation nur dann den Sieg in der Tasche, wenn sie sich gegenseitig erkannt hätten, um schlussendlich dann doch eine Mehrheit für die Wölfe zu schaffen. das erklärt allerdings nicht, warum es keine Nachttoten gegeben hat.

Hauptproblem das ich auch noch habe ist die Position des jeremias, der gestorben ist.
Zitat :
11. Jeremias (besonderer Dorfbewohner)

Jeremias ist ein großer grobschlächtiger Kerl mit dem Verstand eines Kindes. Er lebt seit er denken kann in dem abgelegenen Dorf und auch wenn er äußerst gutmütig ist, so glüht doch manchmal ein gefährliches Feuer in seinen Augen.

Jeremias schützt sich durch sein kindliches Gemüt vor den Schrecken der Werwölfe. Sollte Jeremias von den Werwölfen als Opfer auserkoren werden, scheitert das Fressen und die Wölfe fliehen verstört in die Nacht. (Information im Nachtpost: Niemand wurde gefressen.) Der SL offenbart den Werwölfen Jeremias' Identität. Jeremias wird vom SL ebenfalls informiert und darf ihm zwei Spieler nennen, deren Rollen er erfährt. Er gilt nach dieser Nacht nicht als tot, er darf also weiter am Spiel teilnehmen. Allerdings ist er kein zweites Mal vor einem Angriff der Wölfe geschützt.
Hinweis: Jeremias darf am Morgen offen Anklage gegen einen Werwolf erheben, wenn er seine Identität entdeckt hat. Immerhin war er letzte Nacht ja Zeuge des Geschehens. Er kann aber auch irgendjemanden beschuldigen, immerhin ist er ja ein bisschen schwachsinnig.
Nacht 1 ohne opfer könnte darauf hinweisen, dass er gebissen wurde. wobei hier die frage ist, ob er wenn es 2 Fresspartieen gäbe, beide fressen verhindert hätte oder nicht.
Auch grübel ich ein bisschen nach wieviele Wölfe denn in dem szenario hier realistisch sind. denn Jeremias überlebt zum einen den 1. Angriff und 2. kann er wenn er die richtigen spieler benennt 2 Wölfe direkt killen, da er sich ja outen darf (Wenn ich es richtig verstanden hab). Sprich 3 Wölfe scheinen mir ne spur zu wenig für das Szenario (wobei, wenn es keinen seher gäbe das auch denkbar wäre, dann wiederum ist das 2 Wolfteam szenario mit einem Wolf in team 1 und 2 Wölfen in Team 2 nicht sonderlich balanced.


Lynch 2 hat dann wie folgt ausgeschaut:
Zitat :

2x Undine [xaps, Mr. D]
2x Ishira [Undine, Seth]
1x Seth [blaumann]
1x blaumann [Dajoru]
1,5x xaps [Ishira]
1x Dajoru [Lu]
bzw. die Stichwahl:

Zitat :

1x Ishira [Seth]
4,5x Undine [Mr. D, Ishira, xaps, Lu]
Mr. D geht sowohl bei lynchung 1 als auch bei der Stichwahl gegen. Frage ist halt, ob er da als Böser unbedingt den obvios kill anstrebt, oder nicht.
Ishira startet mit nem Xaps-Vote und geht dann in der stichwahl gegen undine: Hier ists klar dass sie gegen undine schwenkt, denn sich selbst wird sie nicht aufhängen. das sagt allerdings auch nichts über ihre Rolle aus, der move würde immer kommen.
Lu startet mit dajoru und votet dann Undine. Hab allerdings nicht gelesen, warum der vote auf Undine ging. Da wär ne aussage schon noch gut.

Ich werd mir nacher nochmal anschaun was unser Jeremias so alles von sich gegeben hat. vl. hilft das eventuell ja weiter..
edit 1:
Dann machen wirs mal chonologisch
Reywynn schrieb:
Niemand wurde getötet.
hier könnte undine gebissen worden sein (theoretisch)
dann folgt undine erster post.

Undine schrieb:
Hi sry an alle aber mein Pc gab gestern den Geist auf Netzwerkteil ging kaputt-_-wurde heue ausgetauscht und kann auch erst darum posten hab nicht damit gerechnet das die Runde sobald los geht..erste Eindrücke der Runde Ishira und Sil springen sich an die Gurgel..geplanter Streit von 2 Wuffis, oder es macht ihnen offenbar Spaß zum Rest kann man relativ wenig sagen sind bislang zu ruhig...Schuss wird heut den Inaktivsten treffen..Bm...sagen wir so jemand von den Streitparteien nicht. Laughing
Hier könnt man annehmen, dass sie (wenn sie Gebissen worden wäre) Sil und Ishira überprüft hätte, aber da ist die frage warum sie dann nicht die Anklage direkt gestaltet. Sil war kein wolf und wenn Ishira Wolf gewesen wäre, dann hätte sie zu dem zeitpunkt bereits gewusst dass Undine jeremias ist.

Undine schrieb:
Sry wegen nicht Lynchstimme und Bmstimme war vorhin nicht schlüssig wen ich wählen soll und hatte zwischendurch Internetprobleme, hmm so wie sich Ishira derzeit benimmt halte ich das für ein wenig chaotisch das sie der Bm wurde..
Mal sehen was der Nachtpost bringt..
Hier kommentiert Undine zwar, dass sie mit dem Bm nicht sonderlich glücklich ist bei Ishira, aber: unter der anahme dass sie bereits in der 1. Nacht gebissen wurde, macht dieser Post einfach keinen Sinn.
-> Wenn sie gebissen wurde dann hatte sie nicht ishira überprüft.

Nacht 2:
Reywynn schrieb:
[[center]Anästhesistin [Chefkoch] siLenCe_w wurde getötet.
Infizierte [Aussätzige] Morrighan wurde getötet.

Undine schrieb:
Nicht unbedingt gut das gleich 2 Rollen tot sind, das ist für uns in keinem Fall gut.
Es gab offenbar kein fressen?
Das verwundert mich..wir habens wohl hier mit einer gefährlichen Drittpartei zu tun..wenn man noch die Verliebten mit einkalulkiert könnte das eine vierte Drittpartei sein..je nachdem obs ein gemischtes Pärchen ist oder es auf Seiten der Bürger spielt..
2 Opfer für eine Nacht sind hart..
Damit sich das nicht wiederholt rate ich jeder Heilrolle ihre Tränke ein zu setzen und damit nicht zu geizen, nochmal 2 Tote pro Nacht würde nur beschleunigen das die Runde so gut wie entschieden ist, und das nicht gerade für die Bürger..
Hier hätte Undine den POst auch verwenden können um Ishira hart anzuklagen, was sie aber nicht getan hat.

Undine schrieb:
Ishira ich meine deswegen chaotisch weil du und Sil euch offenbar die ganze Zeit gegenseitig verdächtigt habt und das Szenario lässt sich nicht abstreiten war chaotisch und Sil ist nun tot und der Chefkoch keine böse Rolle..
Ich hätte mir für diese Runde eben jemand anderes als Bm gewünscht ich hatte seit der Disskussion kein gutes Gefühl mehr dabei das Ishira Bm wird und nein ich selbst wollte den Bm Titel nicht.

Xaps ist mir eindeutig zu ruhig.
Mister D macht auf den Rattenfänger aufmerksam finde ich an und für sich gut warum sollten wir bei 2 Todesopfern pro Nacht eine mögliche Drittpartei ausschließen?
Klar kann das ein Ablenkungsversuch sein damit wir über ihn nicht weiter nachdenken es kann auch eine andere Drittpartei im Spiel sein und nicht der Rattenfänger bin mir aber ziemlich sichr mittlerweile das da eine ist..denn wäre es ein Vampir hätte man bei dem Opfer etwas von Biss lesen müssen..und das allein hätte in Nacht 2 den Vampir verraten.

Tue mir aber noch schwer Dajouru und Seth ein zu schätzen..
Blaumann und Lu sind auch eindeutig zu ruhig..ich frag mich ob einer hinter den Wölfen steckt bei denjenigen die auf Sil gezielt haben..was hier leider auffällt ist das Mister D und Ishira beide auf Sil gingen..
gut dann später kam dieser post nur da lassen sich folgende Sachen theoretisch rauslesen:
zuerst Ishira böse
dann Mister D gut
dann Dajaru und Seth neutral (Werden infizierte und Psychologe als ihre normale rolle gesehen, oder als "Dorbewohner"
zu xaps, Blaumann und Lu kommt nur zu ruhig -> kann man alles deuten
der part mir eier aus denen die auf Sil schossen ist mir unklar? meinte sie beim lynch? da hats nur ne stimme von lu gegeben.
-> lu theoretisch böse (wobei auch hier mir die direkte anklage fehlt).
und kurz noch hingewiesen dass Ishira und Mister d. beide auf Sil gingen (wo war das? BM-Wahl?)
dann wieder die möglichkeit dass einer der beiden böse sein könnte.

Summa Summarum glaub ich inzwischen nicht mehr daran dass Undine nacht 1 gebissen wurde. Dann wären die anklagen viel eindeutiger und v.a. viel härter gekommen, für mich schauts eher so aus, als ob Undine hier nur ihre eigene Meinung reflektierte.
Nach oben Nach unten
Lu

Lu


Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 57

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Mi Okt 24, 2012 5:02 pm

Mister D schrieb:
Dann ises dir eben keine erklärung, ich muss dir ja auch nicht sinnhaft erklären, warum ich dich wähle Very Happy
Denn wenn du wirklich böse bist, sollte man dich nicht davon überzeugen können, dass man dich wählen sollte *ironie*
Oder eigentlich sollte das ungeachtet von deiner Rolle nicht gehen.
Vielleicht solltest du es nicht nur mir, sondern auch den anderen erklären. Könnte mir vorstellen, dass die sich nun auch an den Kopf fassen und überlegen, wieso du unbedingt mir an den Kragen willst...

Mister D schrieb:
Und bei Ishira will ich nicht gut ankommen, wozu auch, sie sagte bereits dass sie von meiner Bürgerlichkeit zu 100% überzeugt is.
Ich sage nur, dass mir ihre Spielart bürgerlich vorkommt.
Das finde ich interessant.
blacklands hältst du aufgrund von seinen Äußerungen für gut. Ishira schließt du von den Bösen aus, weil sie DICH für gut hält? Aaaaaha.. Macht natürlich Sinn für einen Wolf Smile
Bei blacklands sind's die Äußerungen, bei Ishira die Art, wie sie spielt. Interessant, was so deine Kriterien sind.

Meine Lynchstimme wird definitiv an dich gehen.

blacklands schrieb:
ich kann lu nicht so richtig einschätzen. sie macht halt einfach sachen die für mich als Dorfbewohner keinen sinn machen, und sie macht sachen die für mich als Wolf keinen sinn machen. z.b. lässt sie so sprüche wie "ich kenn mich in dem Spiel ja gar nicht aus" etc.
Das habe ich bereits erklärt und mich in der Hinsicht (hoffentlich) auch gebessert Smile Siehe meinen Post mit Oout-of-Character Hinweis

blacklands schrieb:
Summa Summarum glaub ich inzwischen nicht mehr daran dass Undine nacht 1 gebissen wurde.
Dem stimme ich zu.
Kannst du übrigens bitte bitte mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten? Den letzten Abschnitt deines Posts habe ich kaum verstanden, vor allem das hier:

blacklands schrieb:
der part mir eier aus denen die auf Sil schossen ist mir unklar?


Ich denke, dass zu diesem Zeitpunkt noch 2 Wölfe unter uns sind. Da Mister D so gut gegen mich hetzt, werde ich wohl der Lynchung zum Opfer fallen. Bleibt ein Dörfler gegen 2 Wölfe.

Gratulation im Voraus an die Wölfe. Werde vor 22 Uhr hier nicht mehr reinschauen können -.- Das ist so ein Moment, wo ich mir denke, ich sollte mir doch ein Smartphone anschaffen..

PS: Warum ist Ishira jetzt eigentlich still? Fühlt sie sich schon als Siegerin und muss daher nix mehr sagen? Weil wie gesagt, wenn nach der Lynchung nur noch ein Dörfler übrigbleibt, haben die Wölfe (D und Ishira?^^) gewonnen...
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Mi Okt 24, 2012 6:20 pm

@lu: wenn d und ishira beides Wölfe wären, dann hätten sie zu diesem Zeitpunkt bereits gewonnen und da die Partie nicht weitergeht, müsstest du unweigerlich d und mich als Wölfe deklarieren, wenn du schon von 2 ausgehst. Oder du hast dich hier selbst als Wolf geoutet und d gleich mit.
Sorry aber das macht keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Mi Okt 24, 2012 6:25 pm

Lu schrieb:
PS: Warum ist Ishira jetzt eigentlich still?
Ich wollte dir ne Chance geben dich rauszuargumentieren, Wölfchen ^^.

Es ist doch ganz klar, wer Wolf ist.

blacklands kanns allein schon wegen seiner Aussage gestern nicht sein. Er hat Dajoru fest einkalkuliert in seine Überlegungen, jeder Wolf hätte genau gewusst, wer schon tot ist, vor allem wenn derjenige in der letzten Nacht starb. Schliesslich ist man doch immer gespannt, ob das Opfer denn jetzt tot ist, was es war und wieviele tot sind. Man schaut sich die Nacht also besonders intensiv an. Das ist natürlich nicht das einzige Argument für blacklands, aber nja...

Auch Mister D spielt meiner Meinung nach bürgerlich. Hier würd ich zwar eher was böses vermuten als bei blacklands, aber im Vergleich zu Lu ist er einfach total bürgerlich.

Kommen wir zu unserem Wolf, der La Very Happy. Es ist doch einfach offensichtlich! Sie nutzt den Welpenschutz gezielt aus, indem sie immer wieder betont, dass sie ja keine Ahnung hat. Gut, sie hats inzwischen korrigiert und man kanns auch als Unsicherheit auslegen... Am ersten Tag macht sie noch gut mit, dann kommt sie mit einer wirren Theorie mit Wölfen & Vampiren & Jägern an. Aber auch das kann man noch als Anfängertum auslegen. Dann folgt von ihr nichts mehr, keine Argumente, keine Verdächtigen, sie hält sich einfach raus. Und dann beginnen die Verdächtigungen, die allesamt grobe Logikfehler beinhalten und einfach aussehen, als würde sie erzwungen versuchen wen verdächtig zu machen.
Das beginnt mit Dajoru (bürgerlich), bei welchem sie sagt, dass er ja Auraya (Wolf) zum BM wählen wollte, danach aber doch wen anders wählt und darum wohl mit ihr unter einer Decke steckt. Dabei lässt sie jedoch aus, dass Dajoru sehr viele Personen als mögliche BMs genannt hat und Auraya zusammen mit vielen Namen genannt wurde. Als das angesprochen wurde kam dann die Behauptung, sie hätte ja gesagt, dass er Auraya unter vielen genannt hat, was ich ihr dann wiederum mit einem Quote ihrer Selbst widerlegte. Auch die Behauptung, das wäre halt noch hängen geblieben und demfall dachte sie wohl einfach, dass es nur Auraya war, kaufe ich ihr nicht ab. Dass sie das nicht nachliest, aber andererseits die Rollen durchackert, das klingt nicht sehr glaubwürdig. Danach sieht sie bei mir einen angeblichen Versprecher, bei dem ich immernoch auf eine Erklärung ihrerseits warte, die letzte Antwort war, dass sie da nochmals nachlesen muss.
Als Mister D dann sagt, dass Lu jetzt auf Dajoru losgeht, ist Mister D natürlich ganz klar Mitwolf. Und ich bin plötzlich bürgerlich, aber dann doch wieder wölfisch, eine Erklärung dazu folgt jedoch nie, sie repetiert nur immer wieder, dass sie mich ja schon lange anklagen würde.
Dann die Aussage "Ich wurde weder gefressen noch gelyncht." auf die ich frage, woher sie denn weiss, ob sie gefressen wurde oder nicht. Sie meint, dass sie dachte, sie kriege eine Benachrichtigung wenn das passieren würde. Hm, naja, könnte man auch als Anfängerunwissenheit auslegen, aber wie sollte man auf so eine Idee kommen? Es steht nirgends irgendwas von einer Benachrichtigung. Also vielleicht auch einfach eine Ausrede.
Dann wird es langsam eng und Lu wird aktiv. Sie versucht möglichst hilfreich zu sein, um von ihrer "Bürgerlichkeit" zu überzeugen. Aber auch hier wieder fatale Fehler.
Natürlich wieder ein Versuch der Verdächtigung gegen mich, weil ich Zahlen vertauscht habe, jedoch dezent, denn ich kann ja nicht nur Wolf sein, sondern auch edler Retter! Dass beide Theorien unsinnig sind, widerlege ich abermals.
Dann wiederum eine Theorie, die nicht aufgeht, denn sie glaubt daran, dass es nun noch 2 Wölfe in einem Rudel sein müssen. Dabei berücksichtigt sie jedoch nicht, dass ich mit dieser Überlegung nicht in Frage komme, wegen der BM Stimme. Doch obwohl ihr das erklärt wird, bleibt sie dabei und nennt mich in ihrem neusten Post ebenfalls wieder mit Mister D in einem Rudel. Wieso Mister D und mich? Ganz einfach, blacklands ist der einzige, der noch nicht von ihrer Schuld überzeugt ist. Wäre ganz schön dumm den einzigen, der einem noch glaubt, anzuklagen.
Sie passt auch ihre Anklage an, weil sie mit mir iwie schon länger nicht weiterkommt und auch jetzt trotz ihrer Bemühungen keinen wirklichen Anklang findet, ist plötzlich Mister D der Hauptverdächtige Nr. 1.



Es ist einfach mehr als offensichtlich und ich weiss nicht, wo blacklands etwas bei ihr sieht, was nicht zu einem Wolf passt...
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Mi Okt 24, 2012 6:36 pm

Naja das Problem ist dass ich einfach genügend anfänger gesehen hab, die so als Dorfi gespielt haben. Klar kann ich mir vorstellen, das sie das auch als Wolf so spielen.
Aber in deiner Ausführung geb ich dir schon recht. Da stimmen ein paar Sachen nicht zusammen.
Weißt du, wenn sie jetzt argumentiert hätte dass blaumann dich am Schluss noch lynchen wollte, um sich so von dir zu distanzieren, dann wärs etwas anders gewesen, aber sie geht gegen d und nicht gegen dich.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Mi Okt 24, 2012 8:00 pm

Tag V

Nachdem Lu inhaftiert wurde blieb es tagelang ruhig im Camp, nicht einmal defekte (oder vielmehr sabotierte?) Gerätschaften wurden gemeldet, sodass in der Zwischenzeit niemand mehr weggesperrt wurde.
Statt in den Kampf zu ziehen wurde die Truppe von der Front abgehalten, was für die Mitglieder vermutlich besser so war. Als man Monate später auf die Verbliebenen der neunten Phalanx traf hörten sie Berichte über den Einsatz von aggressiven biochemischen Waffen ... Ishiras Traum bewahrheitete sich, es wurde tatsächlich Senfgas in großen Mengen eingesetzt.
Gewonnen hatte letztlich dieser faschistoide Leviathan, der selbst das Dritte Reich, die Sowjetunion und die USA unter den Präsidenten Bush jr. (2001 bis 2009) und Hunt (2029 bis 2032/Vorfall) in den Schatten stellt ... Doch entnahmen die Fernspäher, dass die Vermutung beider Seiten nicht erfüllt wurde und die Order of Recovery erlitt innerhalb des Bunkerkomplexes herbe Verluste.

Diese wurde im Übrigen mittlerweile tatsächlich befördert, weil sie diese Krise so souverän meisterte - und weil Unterlagen von Seth verschwanden, die ihr bescheinigt hätten, dass sie vorübergehend an der Strahlenkrankheit litt.

3,5x Lu [blacklands, Ishira, Mister D]
1x Mister D [Lu]


Strahlenkranker [Werwolf] Lu wurde inhaftiert.

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 PersTable_Tag5
[Waffen geben keinerlei Hinweis auf die jeweilige Rolle, diese wurden zufällig nach Ausrüstung schwer bewaffneter Einheiten gewählt.]
[Der Dienstgrad des Unteroffiziers wurde nur der isolierten Lage wegen inoffiziell vergeben. Ansprüche auf eine höhere Besoldungsgruppe bestehen erst seit der offiziellen Beförderung.]


Bürgersieg!



Zusammenfassung folgt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10Mi Okt 24, 2012 8:40 pm

Zusammenfassung

Rollen:
Anästhesistin [Chefkoch (Option 2)] siLenCe_w
Biochemiker [Magier (Alternative)] Mister D
Gewissenhafter [Märtyrerin (Variante A)] xaps
Glückliche Autistin [Jeremias] Undine
Infizierte [Aussätzige] Morrighan
Klontechniker [Doppelgänger (Alternative)] Dajoru => Infizierter (Aussätzige)
Strahlenkranke [Wolf (Kinder der Nachtschatten)] Ishira => Soldatin (Dorfbewohnerin)
SysDiFo-Agentin [Wolf (Jünger des Blutmonds)] Auraya
SysDiFo-Agent [Wolf (Jünger des Blutmonds)] blaumann
Trauma-Therapeut [Psychologe] Seth
Veteran [Harter Bursche] blacklands
Wankelmütiger [Trunkenbold] Lu => Werwolf (Kinder der Nachtschatten) / Soldat (Dorfbewohner) / Genetiker (Seher)

#===# #===# #===# #===# #===# #===# #===#

Nacht I:
* Klontechniker (Doppelgänger) Dajoru eignet sich Morrighans Fähigkeiten an. [Infizierter (Aussätzige)]
* Trauma-Therapeut (Psychologe) Seth behandelt niemanden.
* Anästhesistin (Chefkoch) siLenCe_w betäubt die Strahlenkranke (Werwolf/Nachtschatten) Ishira.
* Strahlenkranke (Werwolf/Nachtschatten) Ishira will den SysDiFo-Agenten (Werwolf/Blutmond) blaumann zerfleischen.
* SysDiFo-Agentin (Werwolf/Blutmond) Auraya will die Infizierte (Aussätzige) Morrighan erdolchen.
* Strahlenkranke (Werwolf/Nachtschatten) Ishira ist betäubt und kann niemanden töten.
* Biochemiker (Magier) Mister D behandelt Morrighan.
=> Niemand wurde getötet.

Tag I:
* Auraya lässt sich entschuldigen, wird an Tag I von Post- und Wahlpflicht entbunden.
* blacklands lässt sich entschuldigen, wird an Tag I & II von Post- und Wahlpflicht entbunden.

* BM
1x blaumann [Morri]
3x Ishira [Ishira, Seth, xaps]
1x Lu [Lu]
1x Mister D [blaumann]
2x Morri [Dajoru, Mister D]
Fehlen: siLenCe_w, Undine

=> Ishira wurde gewählt.
* Lynchung
2,5x Auraya [Ishira, Mister D]
1x blaumann [Dajoru]
1x Dajoru [Morri]
1x Lu [blaumann]
1x Mister D [Seth]
1x siLenCe_w [Lu]
1x Undine [xaps]
Fehlen: siLenCe_w, Undine

* Gewissenhafter (Märtyrer) xaps macht nichts.
=> SysDiFo-Agentin (Werwolf/Blutmond) Auraya wurde inhaftiert.
* siLenCe_w wird verwarnt.
* Undine wird verwarnt.

#===# #===# #===# #===# #===# #===# #===#

Nacht II:
* Anästhesistin (Chefkoch) siLenCe_w betäubt niemanden.
* Trauma-Therapeut (Psychologe) Seth behandelt niemanden.
* Strahlenkranke (Werwolf/Nachtschatten) Ishira zerfleischt die Anästheistin (Chefkoch) siLenCe_w.
* SysDiFo-Agent (Werwolf/Blutmond) blaumann will die Infizierte (Aussätzige) Morrighan erdolchen.
* Biochemiker (Magier) Mister D behandelt niemanden.
* SysDiFo-Agent (Werwolf/Blutmond) blaumann wird kommende Nacht niemanden erdolchen können.
=> Anästhesistin (Chefkoch) siLenCe_w wurde getötet.
=> Infizierte (Aussätzige) Morrighan wurde getötet.


Tag II:
* Lynchung
1x blaumann [Dajoru]
1x Dajoru [Lu]
2x Ishira [Seth, Undine]
1x Seth [blaumann]
2x Undine [Mister D, xaps]
1,5x xaps [Ishira]
Fehlen: [blacklands]

* Stechen
4,5x Undine [Lu, Mr. D, Ishira, xaps]
1x Ishira [Seth]

* Gewissenhafter (Märtyrer) xaps macht nichts.
=> Glückliche Autistin (Jeremias) Undine wurde inhafitert.

#===# #===# #===# #===# #===# #===# #===#

Nacht III:
* Trauma-Therapeut (Psychologe) Seth behandelt niemanden. [eigentlich Ishira; Rey hat eine Aktion übersehen].
* Strahlenkranke (Werwolf/Nachtschatten) Ishira zerfleischt den Klontechniker (Doppelgänger) [Infizierter (Aussätziger)] Dajoru.
* SysDiFo-Agent (Werwolf/Blutmond) blaumann kann niemanden erdolchen.
* Biochemiker (Magier) Mister D heilt Klontechniker (Doppelgänger) [Infizierter (Aussätziger)] Dajoru.
* Wankelmütiger (Trunkenbold) Lu offenbahrt sich als Strahlenkranker (Werwolf/Nachtschatten) und schließt sich Ishira an.
=> Niemand wurde getötet.

Tag III:
* Lynchung
2x blacklands [blaumann, xaps]
1x Dajoru [Lu]
1x Lu [Mister D]
1x Mister D [Seth]
3,5x xaps [blacklands, Dajoru, Ishira]

* Gewissenhafter (Märtyrer) xaps opfert sich für xaps.
=> Gewissenhafter (Märtyrer) xaps begibt sich freiwillig in Arrest.

#===# #===# #===# #===# #===# #===# #===#

Nacht IV:
* Trauma-Therapeut (Psychologe) Seth behandelt Ishira.
* Ishira zum Soldaten (Dorfbewohner) therapiert.
* Strahlenkranker (Werwolf/Nachtschatten) Lu zerfleischt den Klontechniker (Doppelgänger) [Infizierter (Aussätzige)] Dajoru.
* Strahlenkranker (Werwolf/Nachtschatten) Lu wird kommende Nacht niemanden zerfleischen können.
* SysDiFo-Agent (Werwolf/Blutmond) blaumann will den Trauma-Therapeuten (Psychologe) Seth erdolchen.
=> Trauma-Therapeut (Psychologe) Seth wurde getötet.
=> Klontechniker (Doppelgänger) [Infizierter (Aussätzige)] Dajoru wurde getötet.



Tag IV:
* Lynchung
3,5x blaumann [blacklands, Ishira, Mister D]
2x Ishira [blaumann, Lu]

=> SysDiFo-Agent (Werwolf/Blutmond) blaumann wurde inhaftiert.

#===# #===# #===# #===# #===# #===# #===#

Nacht V:
* Strahlenkranker (Werwolf/Nachtschatten) Lu kann niemanden zerfleischen.
=> Niemand wurde getötet.

Tag V:
* Lynchung
3,5x Lu [blacklands, Ishira, Mister D]
1x Mister D [Lu]

=> Strahlenkranker (Werwolf/Nachtschatten) Lu wurde inhaftiert.

#===# #===# #===# #===# #===# #===# #===#

Nach Runde:
Soldatin (Dorfbewohner) Ishira wurde für ihre Leistungen als Kommandantin tatsächlich zum Korporal befördert.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Gesponserte Inhalte





Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shattered World - Tech Rising   Shattered World - Tech Rising - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Shattered World - Tech Rising
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Shattered World - Autsider
» Shattered World - Outpost
» Werwolf - Warriors of the World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: