Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Warriors of the World

Nach unten 
+2
Morrighan
Watcher
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Di Okt 12, 2010 7:09 pm

Werwolf - Warriors of the World


Vorwort:
Es wird von mir ein zweigeteiltes RPG geben.
Einerseits werde ich aus der Sicht meiner RPG-Person weiter schreiben und RPGs, die wirklich aus der "Sicht" des Spielleiters geschrieben sind.
Soll heißen, dass ich in 4 Farben schreiben werde, welche ich hier eben erkläre: Drago's Sicht; "Sicht" des Spielleiters; Memos und dergleichen; Ereignisergebnisse.


Beginn:
heute: 13.10.2010

Outingverbot:
aktiv

Abspracherecht:
unter Fresserklassen (und eventuell Liebespaar)

Nachtruhe:
aktiv

Lynchung:
19:30h - 20:00h

Nachtpost:
20:30h - 21:00h

Bürgermeisterwahl:
findet zu Beginn statt

Wahlzwang:
aktiv

Postzwang:
aktiv, mind. 1 Post am Tag (von Lynchung zu Lynchung)


Besonderheiten:

es wird eine experimentelle Runde (also es werden 1-2 Rollen aus den Vorschlägen sein)
huptsächlich werden klassische Rollen vertreten sein
die Spirits werden (im Orginal) vertreten sein
das Schutzamulett wird (im Orginal) vertreten sein
der rachsüchtige Sumpfgeist wird verteten sein (den Post nach ganz unten scrolln)

für die Scrollfaulen:


Teilnehmerliste:


3L3M3N7
Alucard
Dseperio
mike master
Morrighan

Sayuri
siLenCe_w
Sousuke Sagara

"Viel Spass" an alle Teilnehmer


Zuletzt von Watcher am Fr Okt 15, 2010 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Mi Okt 13, 2010 7:53 pm

Nacht I:

Die Nacht war kalt und regnerisch und aus dem Haus von Drago, welches nach vieler Arbeit und Anwendung der Magie wieder hergestellt war, drang eine imposante Melodie, die durch das gesamte Dorf hallte.
Einerseits erschien die Melodie etwas beängstigend, andererseits war sie fesselnd.

'Ist da schwarze Magie am Werk? Wie schafft Drago das so eine Melodie durch das Dorf schallen zu lassen?', dachte sich Tacita.
"Die Orgel muss riesig sein um so weit zu schallen, aber er wohnt doch in so einer kleinen Hütte ... oder verstärkt er den Schall irgendwie?", fagte sich Morrighan, die der Musik gespannt in ihrem Bett lauschte.

Doch plötzlich brach die Musik ab.

"Ist es etwa wieder an der Zeit Munin?", fragte Drago seinen gefiederten Begleiter.
Der Rabe flog zu Won-Qu und A-Tur, welche verschlafen den Kopf hoben, da die Melodie stoppte.
Drago Erhob sich und breitete seine Arme zu den Seiten aus und auf dem Boden erschien ein leuchtendes Symbol.
Kurz darauf sanken Drago und seine Begleiter durch den Boden in die Tiefe und nur eine leere Hütte blieb zurück.


Bürgermeisterwahl:
Alucard erhält 3 Stimmen
mike master erhält 2 Stimmen

Alucard wird Bürgermeister!
Niemand ist gestorben!


Die erwähnten Namen gehören dieses Mal nur zum Plot und sind keine Andeutungen auf den Verlauf oder dergleichen.
Ich verstecke Hinweise in den RPGs, doch ist in diesem RPG sind keine Hinweise!

Ich werde nicht nur SL spielen, sondern auch zwischenzeitlich mein RPG weiterführen (also das Drago-RPG und somit ohne Hinweise).

Posten ist nun erlaubt!


Zuletzt von Watcher am Mi Okt 13, 2010 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Mi Okt 13, 2010 8:15 pm

So... auf ein neues... Smile
Dieses Mal leider wieder in einer vergleichsweise kleineren Runde, aber vielleicht wird es so einfacher, die Wölfe zu finden. Mal sehen, wie gut das in einer Runde von acht Personen klappt.
Moment mal... Acht Personen und nur fünf Stimmen bei der BM-Wahl? Da haben wohl einige vergessen, ihre Stimme abzugeben. Ich kann nur hoffen, dass die Beteiligung noch besser wird.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 12:16 am

Holla amigos aus Gartow, wo alle strahlen.. Very Happy

tja ist schon spät hier, und ich kann nicht viel sagen, außer Alucard zu beglückwünschen. Es fing gut für die Bürger an, mehr kann man jetzt ja net sagen wie?

gute nacht und bis morgen. werde übrigens erst spät online kommen, da wir den tag über angeln gehn. ich bitte es zu entschuldigen. aber auf einen blindschuss möchte ich nicht hoffen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 10:17 am

"Ganz schön dunkel hier!", flüsterte Drago um den Tunnel nicht einstürzen zu lassen und entfachte eine Fackel.
"Dann wollen wir mal los gehen und schauen, was wir hier haben.", flüsterte er weiter und schaute seine beiden Wölfe an.
"Das Pentagram des Baphomet ist unser Weg zurück. Stellt sicher, dass es niemand findet oder gar verwischt!"
Auf diesen Befehl hin spangen seine Wölfe zurück durch das Poral um es zu bewachen.

Drago drehte sich wieder um, atmete die moodrige Luft einmal tief ein und ging los.
Bei einem Gang entdeckte Drago eine Schale, die damals Feuer trug.
Eine fremde Macht ergriff ihn und führte die Fackel zu der Schale: Das Feuer sprang um und die fremde Macht lies Drago die ersten Stufen hinab steigen.
Als er den Lichtpegel der Schale verließ, ging eine weitere Schale in Flammen auf.
Der gedrehte Gang, voll mit antiken Zeichen, die schon längst vergessen worden sind, schien überhaupt kein Ende zu nehmen.
Er ging immer tiefer und tiefer und alle, so glaubte er 10m, hing über die gesamte Breite des Ganges ein riesiger Schleier.

Drago erreichte nach mehreren Minuten endlich einen riesen großen und langen Saal mit riesigen Säulen.
Am Ende des Saals sah er einen kleinen Lichtstrahl, an dem er die länge des Saales festzumachen glaubte und ging langsam hin.
Zwischen den ersten Säulen angekommen entflammten die Säulen spiralenförmig nach oben, wodurch er die ungefähre Höhe ausmachen konnte.
Die hochwandernden Flammen entzogen sich seiner Sicht: "Hugin, flieg hoch und schau, wie hoch die Säulen reichen! Munin, flieg zu dem Lichtstrahl, ich will sehen, wo ich hintrete. Ich will nicht durch den Boden brechen!"

Die Raben flogen los und Munin entflammte so jede weitere Säule.
Der Saal war vollkommen leer und unbeschadet, doch erzeugte er kein Echo.
Nach mehreren Minuten kamen beide Raben wieder und setzten sich wieder auf seine Schultern: "Vielen Dank meine Lieben."

Drago ging zu dem Lichtstrahl und entdeckte einen Altar.
Auf dem Altar standen 2 Urnen und ein Amulett.
Das Amulett strahlte ein warme und positive Aura aus, doch die Urnen wirkten kalt und bösartig auf Drago.
"Jetzt wo ich es so spüre, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir das Amulett mitnehmen sollten.", sprach Drago zu seinen Raben.

Durch die Präsenz der Lebenden erweckt, fingen die Urnen an auf dem Altar zu wackeln und förmlich umherzuspringen.
Wie gelähmt blieben Drago und seine Raben reungslos stehen und die Urnen fielen vom Altar und zersprangen.
Aus ihnen traten, böse Geister aus vergessener Zeit und sahen Drago an und versuchten sich ihn ihm einzunisten, doch sie scheiterten.
Drago hatte es vorher noch geschafft, bevor er gelähmt wurde, das Amulett zu berühren.

Durch die Berührung mit der positiven Energie des Amuletts stießen die Geister einen Schrei aus, der ohrenbetäubend war und flogen aufgebracht in die Höhe.
Drago konnte sich wieder bewegen und riss die Augen hoch um ihnen nachzuschauen: "Das Dorf!", schrie er.
Ohne groß nachzudenken, nahm er das Amulett und wollte in Richtung Treppe rennen, doch fiel er durch den Boden direkt hinter sich.
Ein blutverlaufenes Pentagramm des Baphomet war hinter ihm auf dem Boden erschienen.
Er fiel durch die Decke seiner Hütte auf den Holzboden und das Pentagramm verschwand wieder.

Drago rannte in das Dorf, doch waren die Geister schon längst da.
Er wusste nicht wo und er musste den Bewohnern helfen.
"Hugin! Such ein offenes Fenster, und leg diesen Brief auf einen Tisch!", Drago konzentrierte sich und ein Brief erschien in seiner Hand, "Munin! Nimm das Amulett und leg es dann zum Brief ... BEEILT EUCH!"

Die Raben flogen los ...


Das Schutzamulett und die rachsüchtigen Sumpfgeister wurden vergeben!

Anmerkung:
Ich muss gleich zur Uni und bin vielleicht auch länger nicht zu hause, also alle Lynchungen und sonstige Aktivitäten per PN an mich.
Nach oben Nach unten
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 1:00 pm

moin @all

ich war einer der drei, der die stimme abzugeben vergass, sry dafür >.<
ich hoffe aber, dass noch ein paar andere was schreiben, ist ja ganz schön mager, der thread hier ^^
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 1:13 pm

Wem sagst du das... ich guck schon seit gestern abend immer wieder hier rein, ob sich nicht was getan hat^^
Man kann ja noch nicht einmal eine Inaktivenlynchung in Betracht ziehen, weil das leider auf zu viele (auch normalerweise eher aktive) zuträfe. Ja, ich gebe zu, ich bin ungeduldig....^^
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 2:27 pm

interresant interresant

ich bin mit so einer kleinen stimmenmehrheit zum diesjährigen Bürgermeister gewählt worden. danke für das vertrauen eurerseits Wink

Aber die aktivität nimmt ja ganz schön ab hier... schreibt was verdammt. Schließlich wollen wir watcher nicht enttäuschen ^^

Als Bürgermeister gebe ich dann wohl mal eine schussrichtugn vor. Heute abend können wir sicher einen inaktiven lynchen. und zwar desperio.

Aus sicherer Quelle *suske anschiel* weiß ich, dass er mit großer wahrscheinlichkeit nicht an dieser runde teilhaben kann. Wenn sich also kein seher mit was besserem meldet, am besten doch einfach mal despo killen.. Das beste ziel für eine inaktivenlychung ^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 4:22 pm

Yayy, eine neue Runde! Sorry, dass ich mich mit meiner antwort so verspätet hab, irgendwie bin ich zurzeit ziemlich verpeilt. Nun.. die Diskussion hält sich zurzeit ja echt in grenzen, aber schon klar, wenn mehr als die hälfte mehr oder weniger abwesend ist.
Und Morrighan, zu den sonst so aktiven hier.. ich war schon die letzten Runden nicht mehr so aktiv, "freizeit"bedingt. Bin aber froh, ist bald Wochenende..

Bisher wurde noch gar nicht über die ursache des nichtfressens diskutiert.. geht ihr einfach davon aus, dass es die hexe war? Mich würden noch andere Gründe interessieren.. vorschläge?

Ausserdem finde ich eine inaktivenlynchung von desperio nicht sehr reizvoll. Wir können einfach warten, bis er vom Sl zweimal verwarnt wurde und gekickt wird, und uns stattdessen auf die wolfssuche konzentrieren..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 4:33 pm

Sorry SiL, das ist einfach die Ungeduld meinerseits (die auch noch durch Urlaub und daraus resultierende Langeweile verstärkt wird) Embarassed
Was das Nichtfressen angeht, gehe ich bisher von nichts fest aus. Von den üblichen Möglichkeiten (diverse Schutz- oder Heilrollen, harter Bursche/Jeremias, uneinige Wölfe usw) ist die Hexe wohl am wahrscheinlichsten, da diese gezielt eingreifen kann, eventuell aber auch eine der experimentellen Rollen, die Watcher im Eröffnungspost erwähnte.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 6:40 pm

... Hier läuft ja echt nichts ._.
Man merkt schon, dass diskutierfreudige Leute wie honeyfuu und Jalgram fehlen. Aber die können ja auch nichts dafür, dass sie Stress in ihrer beruflichen Tätigkeit haben ^^

In einer Stunde ist Lynchung, und wenn es so weitergeht, können die Wölfe vereint gegen die Bürger schiessen, da sie ja Abspracherecht haben...
Nun, die Wahrscheinlichkeit, dass der Schutzengel die richtige Person geschützt hat, halte ich auch für relativ hoch.

Es wird vermutlich einige Schüsse auf Desperio geben, ich halte wie gesagt nicht viel davon und werde, wenn sich niemand mehr meldet, eher auf mike schiessen, der sich ja auch noch nicht gemeldet hat ^^ Dass er zwei Stimmen bekommen hat (gut, eine wird von ihm selbst sein..) find ich schon verdächtig, genauso, wie ich auch Alucards 3 Stimmen verdächtig finde.
Wenn jemand so geschlossen gewählt wird... Naja.... ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 6:53 pm

sososo mal wieder nur 4 leute die am ersten tag aktiv sind. Smile tja sowas kommt vor. und da für uns grad jeder tag wochenende ist, sind wir leider auch nicht so anwesend (wir=alucard und sousuke in gartow Wink )

joah ^^ also ich bin trotzdem dafür meinen bro zu lynchen. er kann, wie jeder andere inaktive auch böse oder gut sein. und da ich weiß, dass er mit größter wahrscheinlichkeit nicht aktiv sein wird, bin ich nicht dafür, darauf zu warten jemanden anderen zu lynchen, der möglicherweise noch aktiv werden kann. versteh ihr? es geht mir hier nicht darum, dass wir irgendwie irgendwas wissen, oder so. nur darum, am ersten tag nicht gleich jemanden rauszuhaun, der möglicherweise später bei der diskussion dabei sein wird... ^^ also folgt doch einfach eurem BM, wie ich es auch tun werde.. ^^ was seine wahlstimme angeht, joah schon komisch, aber Sil, nur weil du nicht gewählt wurdest, heist das doch nicht, dass er böse sein muss oder? Razz im gegenteil.. Very Happy wieso findest du unsere theorie, despo zu killen, damit wir keine eventuell wichtige bürgerrolle töten komisch? :^)

so ich hab euch alle lieb, schüsse wurden denk ich mal sowieso alle schon abgegeben, also ist es ja auch eig egal was ich hier schreibe... ich freu mich auf eine schöne runde mit viel rpg Smile
bis später
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 6:58 pm

Stimmt, wo ist mike eigentlich? Ich vermisse die "tötet den BM und gibt mir den Posten" - Posts^^

Zu deinen Bedenken gegen eine Inaktiven-Lynchung von Desperio: Es wäre auf jeden Fall besser, als wenn wir jeden Abend einen der Aktiven lynchen würden, so lange keine Verdachtsmomente gegen jemanden vorliegen. Aber deine Überlegung, gegen mike zu stimmen, zeigt eigentlich auch schon, dass du das auch gar nicht vor hast. Nun denn... sagen wir mal so: Desperio ist vielleicht nicht das primäre Lynchziel für mich, denn nach Alucards Informationen könnte er uns nicht einmal dann gefährlich werden, wenn er ein Wolf wäre. Sollte es allerdings im Laufe der Runde - und solange Desperio nicht gekickt wurde - zu einer Situation kommen, in der ich völlig in der Luft hänge, was eine Entscheidung angeht (zum Beispiel, weil mir jeglicher Hinweis fehlt), ist es sehr gut möglich, dass ich auf ihn zurück komme.

Jetzt drängt auch schon die Zeit zur Lynchung, und ich werde wohl jemanden wählen, der inaktiv ist.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 7:51 pm

Tag I:

Drago suchte die entflohenen bösen Geister: "Die schnellste Möglichkeit ist es sie zur Lynchung zu finden!", rief er.
"Wen zu finden?", fragte eine weibliche Stimme und Drago zuckte erschrocken zusammen, drehte sich um und sah Lucy.
"Ehm ...", begann er 'ich muss mir schnell was überlegen, ich kann ihr keine Angst machen', dachte er sich, "Hugin und Munin! Sie sind ausgeflogen und sind schon verdächtig lange weg Lucy.", er kratzte sich am Hinterkopf.

"Du warst schon immer ein schlechter Lügner, mein Lieber, daran hat sich bis heute nichts geändert.", sagte Lucy und schritt ihm entgegen.
'Verdammt, was mach ich jetzt, ich kann ihr schlecht von der neuen Bedrohung erzählen. Das ist eine verzwickte Lage!", dachte sich Drago und seine Raben kehrten zurück 'Puh, ihr habt mich gerettet.', dachte er sich weiter.
"Guck mal Lucy, da sind sie ja wieder ... nun, ich muss der Lynchung leider beiwohnen, wir führen das Gespräch ein anderes Mal fort.", sprach er und ging zum Dorfplatz

An dem Dorfplatz angekommen suchte Drago mit seiner Gabe nach den Geistern, doch die Suche verlief im Nichts.
Die Geister scheinen älter und bösartiger zu sein, als er es sich hat träumen lassen, denn auf eine, ihm unerklärliche Art und Weise waren diese Geister fähig sich seinem Auge zu entziehen.

Die Dorfbewohner wissen nicht, dass ihr Leben nicht nur von der umher gehenden Werwolfplage bedroht sind sondern auch von den bösen Geistern aus dem unterirdischen Tempel, in dem Drago vor wenigen Stunden war.

Die Dorfbewohner füllten ihre Zettel zur Lynchung aus und ließen diese in die Wahlurne fallen.
Drago's Augen verfolgten jede Bewegung, doch nichts geschah.
Als die Bürger ihre Wahlzettel eingeworfen und wieder in der Menge standen, spürte Drago was böses in der Urne, sah hin und sah einen schwarzen Dampf aus der Urne strömen.

Er ging zu der Urne und zählte die Stimmen aus:


Lynchung:
Morrighan wählt Sayuri (2)
Alucard und Sousuke Sagara wählen Desperio (2,5)
3L3M3N7 und siLenCe_w wählen Alucard (3)



'Die Handschriften sind doch eindeutig ... doch hat jeder nur ein Blatt in die Urne geworfen.
Was sind das für Geister? Was ist ihnen zugestoßen, dass sie zu so bösartigen Geistern wurden und anscheinend für sehr lange Zeit weggesperrt wurden?
Und noch viel wichtiger, wie hat man sie weggesperrt, wenn die Präsenz von lebenden Personen sie so aufbringt?', fragte sich Drago, als er grübelnd nach Hause schlenderte: 'Ich muss einen Weg finden, sie zu finden und zu bändigen!'


sonstiges:
Kobold Alucard wird gelyncht!
Desperio, mike master und Sayuri haben sich nicht gemeldet (3 Verwarnungen)
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 8:58 pm

Nacht II:

Die Nacht brach herein und brachte den ersten Schnee und Frost mit sich.
Morrighan umgab schwarzer Qualm und der Geist trat mit einem Gelächter aus ihr heraus und betrachtete sich sein Opfer und verschwand in der Nacht.
3L3M3N7 saß rastlos auf einem Gebäude und hielt Ausschau.
Der Geist der aus ihm trat war für sein normal sterbliches Auge nicht sichtbar und sein Gelächter war auch nicht für ihn zu hören.


Nachtergebnis:
Niemand ist gestorben!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 9:53 pm

oh man seid ihr geil Very Happy aber was solls... es ist ja nicht so, als hätten wir euch nicht gewarnt... ^^

was mich aber wundert, ist das schon zum 2.male niemand gefressen wurde.. :/
So und ich folge mal SiLs theorie... lassen wir desperio einfach mit verwarnungen aus dem spiel gehn.. Very Happy tja und wer ist dann das 2. ziel? jaCpoT icH fiNde wiR soLlteN eiNe beStiMte peRsoN lyNchEn... Very Happy

so ma schaun, wem der liebe Alucard den Bm titel vergibt... ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 10:03 pm

Verwarnungen ist ein gutes Stichwort... drei Leute verwarnt am ersten Tag... das muss doch echt nicht sein, Leute...

Wen meinst du denn mit "jemand bestimmten"? Es wäre interessant da mal Namen und Gründe zu erfahren... Was den neuen BM angeht, würde ich den schon jetzt als eher sicher einstufen... Trotzdem bin ich gespannt, wer es wird.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 10:05 pm

Sayuri wird neue Bürgermeisterin
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 10:11 pm

Also gut... Sayuri ist neue Bürgermeisterin, daher vermute ich hinter ihr den zweiten Kobold. Von daher sehe ich sie als sicher. Bisher inaktiv, aber immerhin sicher. Ich hoffe sehr, dass sie sich noch meldet, ehe sie wirklich gekickt wird...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 10:19 pm

meIn leTztEr poSt, beVor icH miCh geSselLscHafTliC veRgnÜge...


SaYurI isT alSo alS siCheR eiNgeStuFt. guT. hoFfeNtlIch wiRd siE noCh akTiv. Smile

acH unD weN icH meIne? tjA daS soLltE eiGenTliCh erSicHtlIch seIn odEr?
icH veRabSchIde miCh füR heUte abEnd voN euCh unD frEu miCh auF viEle poSts moRgeN frÜh ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 11:04 pm

Lieber Suske,
Leider verstehe ich absolut nicht, wen du meinst. Falls die "Gross-Kleinschreibung" auf mich deuten soll, muss ich dich leider enttäuschen, mich müsst ihr nicht lynchen um zu gewinnen, es sei denn, du bist ein Wolf? Dann wäre es natürlich von Vorteil, wenn ihr mich aus dem Weg schaffen würdet Wink

Ich frage mich natürlich jetzt, wieso diese Nacht schon wieder nicht gefressen wurde. Ich bezweifle, dass der Schutzengel zweimal nacheinander so viel Glück hatte.
Evt. haben die Wölfe verpennt?
mike master und Sayuri? Oder doch Desperio?
Oder ist es Sousuke, der mich da in was reinreiten will?

Alucard hat als Kobold Sayuri den Bürgermeistertitel gegeben. Ich glaube nicht, dass es mehr als zwei Kobolde gibt.
Also versteh ich nicht, weshalb Sousuke mit "Wir" argumentiert, und dabei sich und Alucard meint? Ob er sich eine Tarnung als Kobold verschaffen wollte und absichtlich nicht gefressen hat, damit wir meinen, hinter den Inaktiven verberge sich ein Wolf?
*kopfkratz* Hört sich nicht sehr nachvollziehbar an, meine Argumentation.

Da fände ich es wahrscheinlicher, dass mike master oder Desperio ein Wolf ist. Andererseits ist mike master relativ gut erreichbar (Zumindest bei Onlinemessengern...), aber vielleicht ist ihm irgendetwas dazwischengekommen...?
Desperio hat andere Dinge zu tun... (geniesst die Ferien)...
Hmmm *kopfkratz*

Irgendwie hab ich ja auch noch den Verdacht, dass bei Morrighan was Böses sein könnte... Aber das ist mehr so ein unbegründeter Verdacht, weil ich einfach das Gefühl habe, dass sich bei ihr was verbergen könnte... Aber da ich mich ja auch schon bei Alucard geirrt habe, gebe ich nicht mehr allzu viel auf mein Gefühl....


♣️ 3L3M3N7 ♣️
etwas unscheinbar, hat mir zusammen auf Alu geschossen... keine Ahnung... wäre als Wolf vermutlich etwas aktiver...

♣️ Alucard ♣️
war Kobold, gab seinen BM-Titel weiter an Sayuri.

♣️ Desperio ♣️
inaktiv, wurde bereits einmal verwarnt. Da zweimal nicht gefressen wurde und es daran liegen könnte, dass die Wölfe einfach nicht on waren, könnte er Wolf sein...

♣️ mike master ♣️
Eigentlich die gleiche Argumentation wie bei Desperio.

♣️ Morrighan ♣️
Möchte mehr Diskussionen sehen.
Argumentiert sonst aber eher zurückhaltend, wie es mir scheint^^

♣️ Sayuri ♣️
Ist höchstwahrscheinlich durch ihren BM-Titel als sicher anzusehen

♣️ siLenCe_w ♣️
Sousuke Sagara sieht in mir das Böse, vermutlich weil ich mitschuldig am Tod von Alucard bin, will mich vermutlich aufgrund meiner Stimmabgabe lynchen. Oder er sucht einfach krampfhaft nach einer Argumentation, um mich tot zu sehen, da er in mir eine Gefahr sieht (?)

♣️ Sousuke Sagara ♣️
Könnte Wolf sein... Mir scheint nämlich, dass er sich als Kobold ausgeben wollte... Oder von mir aus auch als Seher, da er vorgibt, mich aus einem guten Grund anzuklagen, bzw. dass es schon klar sei, wer morgen sterben wird... Der richtige Seher weiss ja, dass er nicht die Wahrheit spricht und kann das Argument gegen mich auch entkräften.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 11:15 pm

@sousuke : falls du siLenCe_w meinst <-- lies mal ihren post genau und schau, was darin steht (oder eben nicht steht). ich persönlich halte es für einen fehler, sie lynchen zu wollen.

wenn ich jetzt sage, ich habe bei morrighan auch ein bauchgefühl, klingt das so, als ob ich ins gleiche horn wie siL stossen möchte. naja, ich sags jetzt trotzdem ^^
mein schuss ging zuerst auf sie, und erst danach auf alu. sry an dieser stelle an ihn, habe in seinem post mehr phöses gelesen als da anscheinend war.
immerhin haben wir jetzt mit nahezu 100%-iger w'keit einen guten bm xD

hm jo, viel schlaueres gibts aus meiner position zum jetzigen zeitpunkt nicht zu sagen^^
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 11:35 pm

also habt ihr erkannt, auf wen ich hingewiesen hab. gut. ^^

hmm ich les mir nachher die posts alle nochmal mehr durch.. und wieso ich "wir" (alu und ich) gesagt habe? weil wir beide die selbe argumentation hatten, wir zusammen auf einer freizeit sind, und zusammen gespielt haben, bis ihr komischen leute ihn totsehen wolltet.. :O tja ob sayuri wirklich sicher ist, bin ich mir nicht sicher, es ist eher ein bauchgefühl, dass sie sicher ist. Very Happy

wieso verteidigen siL und ele plötzlich siL? nur weil ich ohne ihren namen zu nennen auf sie gezeigt habe? Ôô Suspect und einfach auf morrighan weisen, um von sich abzulehnen Very Happy lol ^^

ich finde trotzdem, dass SiL nicht so positiv ist, also schuss auf sie. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Do Okt 14, 2010 11:51 pm

Hm... Sayuri = sicher als Bauchgefühl? Ich bin mir da ehrlich gesagt ziemlich sicher. Als Kobold hat Alu genau eine Person, die er als sicher einstufen kann, und das ist der zweite Kobold. Warum sollte er mit einer bürgerfreundlichen Rolle den Bürgermeistertitel an jemanden weitergeben, den er nicht für sicher hält? Und mehr noch: an jemanden, der bisher nicht im geringsten aktiv war in der Runde und es - wie ich nach einem Blick auf die Mitgliederliste befürchte - auch nicht werden wird? Wie gesagt... ich gehe davon aus, dass Sayuri sicher ist.
Tja... und dann Suskes Andeutungen auf SiL... ist das auch wieder ein Bauchgefühl?

SiLenCe_w schrieb:
♣ Morrighan ♣
Möchte mehr Diskussionen sehen.
Argumentiert sonst aber eher zurückhaltend, wie es mir scheint^^

Also zu allererst mal möchte ich mehr Aktivität sehen, sonst ist eine Diskussion nur schwer möglich.^^
Ist mein deiner Meinung nach zurückhaltendes Verhalten der Grund, warum du die Vermutung hast, dass sich bei mir was verbirgt? *grübel*
Auch 3L3M3N7 beruft sich auf ein Bauchgefühl. Dazu werd ich allerdings nichts weiter sagen, da einem Bauchgefühl nichts konkretes entgegenzusetzen ist.

Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich die nächste Nacht noch erleben werde... wir werden sehen. Falls nicht, werde ich euch ja trotzdem erhalten bleiben.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10Fr Okt 15, 2010 3:23 pm

manoman... nichts weiter geschrieben hier.. -.- was is los leute? :O
so mich wundert es auch, dass die wölfe schon 2mal nicht gefressen haben. ich vermute, dass es halt mehrere parteien gibt, nicht nur die wölfe. -.-
so ele und siL sind scheinbar ein liebespaar? (wage behauptung Very Happy )

hmm ich bin dann einfach ma dafür n inaktiven zu killen... die diskussion hier ist so schon schwach genug. da brauchen wir die nicht noch weiter verschlechtern.. ^^

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Warriors of the World Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Warriors of the World   Werwolf - Warriors of the World Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Warriors of the World
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shattered World - Autsider
» Shattered World - Outpost
» Shattered World - Tech Rising
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: