Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Schrecken der Nächte

Nach unten 
+7
Seth
Ingrimmsch
Ishira
Dajoru
siLenCe_w
Gast2
Mister D
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 9:12 pm

Ähm, Seth... Bei SiL und Black kommen zum Wahlverhalten auch noch andere Dinge hinzu, bei dir ist es nur das Wahlverhalten. Ausserdem fand ich dein Nachgefrage bezüglich Black eher verdächtig.

Und du musst zugeben... wenn du das Ganze neutral betrachtest, dann ist ein Spieler, der 2 mal einen Wolf anklagt nicht 100% im Dorf!

Und wenn ich sage, du bist mit kleinster Wahrscheinlichkeit ein Wolf, dann mein ich das auch so. Vorher würd ich Ingrimmsch, Lu und Reywynn killn.

Edit: @ Ishira: 0% Cool
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 9:12 pm

Nacht 3

Nachdem sich alle ausgelassen auf den Tod es zweiten Wolfes einen gegeben haben, kam wie auch am Vortag die Erkenntnis, dass sie es doch lieber nicht mitten in der Gaststube verrichtet hätten. Nun musste die Schweinerei wieder aufgewischt werden. Da alle doch schon etwas "angeheitert" waren, bemerkten sie nicht, dass sich ein paar Leute plötzlich aus dem Staub gemacht hatten. Die hatten wohl keine Lust... oder noch etwas anderes vor..
Dajoru war noch kräftig am Aufwischen, als er plötzlich zusammen brach. Sein Körper zitterte einige Sekunden am Boden dahin, es trat Schaum aus seinem Mund, anschließend bewegte er sich nicht mehr.
Als wäre das noch nicht genug, wurde am nächsten Morgen siLenCe_w in einer Seitengasse tot aufgefunden. Auch ihr fehlten Gliedmaßen und war von blutigen Bissen übersät. Ihr hing ein Fernglas um den Hals, eventuell war sie zur nächtlichen Spionage unterwegs...






Seherin siLenCe_w wurde gefressen!

Das Ding Dajoru wurde vergiftet!
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 9:14 pm

R.I.P: 0%
Bewiesen Very Happy
Dumme Hexe, hätte besser mal nachgedacht. Viel Glück noch ^^
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 9:16 pm

IST DAS DEIN ERNST!? DAJORU? WTF...

Schuss auf Lu. Da gibs nicht zu diskutieren. Ansonsten am nächsten Tag Reywenn. Bürgersieg kann somit nicht mehr verhindert werden. Ich spiel dann mal wieder eine Partie.
Nach oben Nach unten
Lu

Lu


Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 57

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 9:18 pm

Blacktooth schrieb:
Jedenfalls lasst euch nicht vollquatschen einer von den Beiden ist es. Wink Ich würde nach wievor es Lu zutrauen. Argumente folgen später.
blacktooth schrieb:
Schuss auf Lu. Da gibs nicht zu diskutieren.
aaaaaahja. Das passiert also, wenn man auf den Vielposter und ach so guten blacktooth zeigt Smile

//edit
Vorher werden Vermutungen ausführlich begründet und jetzt "Argumente kommen später". Hauptsache mich als Bösen hinstellen, ganz schnell xDD
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 9:23 pm

Blacktooth schrieb:
Schuss auf Lu.
Exakt, enspricht auch meiner Staffelung.

Blacktooth schrieb:
Reywynn
:o
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 9:25 pm

@Lu:
Einfach Ausschlussverfahren. Ich weiß wer sicher ist und wer nicht. Somit kill ich einfach die Unsicheren und das sind nur Zwei. Welche Reihenfolge ist unerheblich, da der Bürgersieg so oder so stattfinden wird.
Sowie ist das total banal versuchen mich Unsicher darstehen zu lassen, da sil mich in Nacht 1 gescannt hat und mich nicht verdächtigt hatte. Also, kannst du maximal sagen, dass ich vielleicht ein SW wäre aber da, dass Balancing stimmt würde ich sogar noch nicht mal aktiviert werden. Generell wäre sogar ein SW in dieser Runde unwahrscheinlich, da ja fast ein 3:1 Verhältnis herrscht mit anscheinend nicht allzu vielen SR's.

Somit: Ich bin sicher und daran kannst du nichts machen Lu ^^.


Zuletzt von Blacktooth am Do Nov 01, 2012 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lu

Lu


Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 57

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 9:27 pm

Zwischenfrage: Was ist ein SW?
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 9:28 pm

Siegelwächter. Dieser ist dafür zuständig, falls das Balancing versagt sich zu der jeweiligen Partei aktivieren zu lassen. Bis dahin wird er als normaler Bürger gezählt. Wink
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 9:42 pm

Blacktooth schrieb:
@Lu:
Einfach Ausschlussverfahren. Ich weiß wer sicher ist und wer nicht. Somit kill ich einfach die Unsicheren und das sind nur Zwei. Welche Reihenfolge ist unerheblich, da der Bürgersieg so oder so stattfinden wird.
Sowie ist das total banal versuchen mich Unsicher darstehen zu lassen, da sil mich in Nacht 1 gescannt hat und mich nicht verdächtigt hatte. Also, kannst du maximal sagen, dass ich vielleicht ein SW wäre aber da, dass Balancing stimmt würde ich sogar noch nicht mal aktiviert werden. Generell wäre sogar ein SW in dieser Runde unwahrscheinlich, da ja fast ein 3:1 Verhältnis herrscht mit anscheinend nicht allzu vielen SR's.

Somit: Ich bin sicher und daran kannst du nichts machen Lu ^^.

ähm... hm... verdammt, dabei wollte ich doch noch mehr aus dajoru rausquetschen Rolling Eyes hmm...

wie auch immer... ich hab da mal was fett kenntlich gemacht...
wo bzw. wie kommst du zu der annahme, dass sil dich in der ersten nacht gescannt hat?
schon einer der ersten beiträge lässte viel mehr vermuten, dass du nicht gescannt wurdest sondern ishira Wink
Nach oben Nach unten
Lu

Lu


Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 57

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 9:43 pm

Ah, danke! Smile Mir unbekannte Rollen schau ich immer nach, aber bei Abkürzungen wird's schwierig *gg

Ich weiß grad nicht mehr wer, aber wurde nicht eben schonmal gesagt, dass das Balancing eben nicht stimmen würde?
2 normale Wölfe + einsamer Wolf = 3 Wölfe bei 10 Spielern

Zur Zeit wären es dann noch 1 Wolf bei 5 Spielern oder ne Drittpartie

Kurze Sammlung

SiL schrieb:
Und niemand hat gesagt, dass ich dir vertraue oder dich als sicher erachte. Im Gegenteil.
SiL schrieb:
Durch meinen ersten Beitrag, der als Antwort auf Blacktooths Post gedacht war, entstand bei Blacktooth die Annahme, dass ich denke, dass er sicher sei. (Oder ich ihn nicht verdächtige).
SiL schrieb:
Ich habe NIRGENDWO gesagt, dass deine Spielweise typisch bürgerilch ist!! Das ist eine reine Interpretation - und obendrein nicht wahr. Das wollte ich definitiv nicht aussagen.
SiL schrieb:
Und ich weiss nicht, evt. ist Blacktooth auch Bürger, so wie er argumentiert jedenfalls, ist es durchaus möglich.
SiL schrieb:
Deshalb würde ich euch davor warnen, Blacktooth allzu leichtfertig zu vertrauen.
Das hat sie alles zwischen Nacht I und Nacht II gesagt.

Wie passt da dein
blacktooth schrieb:
da sil mich in Nacht 1 gescannt hat und mich nicht verdächtigt hatte.
rein?





Morgen werdet ihr mich so oder so lynchen, aber bis dahin möcht ich noch ein wenig mitspielen *gg Immerhin wird das Spiel nach dem Lynch eben nicht vorbei sein

("Ooooh wenn sie sowas sagt, will sie ihren Lynch verhindern, weil...." *mal vorgreif*) Das hatten wir doch schonmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 9:48 pm

Tschuldigung. Ich meinte Nacht 2. Ob es 1 oder 2 ist, ist ebenfalls eigentlich unerheblich. Razz
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 10:03 pm

normalerweise gehörst du einfach gelyncht, ob bürger oder nicht... so viel gleichgültigkeit...
hast du ein glück, dass ich mir die mühe gemacht hab und noch mal alte beiträge von sil gelesen habe.

ich schieße mit blacktooth auf lu!! er ist sicher!
hab hier noch nie einen sw gesehen, jedenfalls kann ich mich daran nicht erinnern... aber in dem punkt gebe ich ihm recht, selbst wenn er sw wäre, dann würde eine aktivierung zu etwas bösem keinen sinn machen, weil man gerade dann zu sehr ins balancing eingreifen würde...

ich schwankte zwischen dajoru und lu (auch ein wenig zu black, nach dem nachlesen nicht mehr), deshalb... danke giftmischer... damit bleibt lu!
rey scheint mir aufgrund seiner beiträge recht sicher, bei unserem bm... hm... kann ich fast gar nichts sagen...
jetzt erst mal lu und dann weitersehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 10:14 pm

also da ich Black im moment noch am vertrauenswürdigsten finde, Seht auch als relativ sicher einstufen würde aber aus Lu und Reywynn nicht schlau werde
also würde ich unter Lu oder Reywynn (denn ich ja letztes schön für einen Werwolf gehalten haben) denn letzten!? Werwolf vermuten
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Do Nov 01, 2012 10:28 pm

Ingrimmsch schrieb:
Reywynn (denn ich ja letztes schön für einen Werwolf gehalten haben)

Oh jaah, aufgrund einer Nachricht, die auf das reduziert wurde, was gelesen werden wollte. Very Happy
Hatte ich diese Unterstellung denn nicht zer- und widerlegt?

Und irgendwie finde ich's interessant, dass Blacktooth jetzt so viel Wert beigemessen wird - ist denn wirklich sicher, dass siL ausgerechnet ihn scannte?
In meinen Augen nach wie vor ein Risikofaktor. Die Scans hätten jeden treffen können, zumal Ishira ebenfalls ein verlockendes Ziel zu jenem Zeitpunkt gewesen wäre.
In meinen Augen lediglich eine Vermutung, ich würde mich nicht allzu sehr darauf stützen ...


Zuletzt von Reywynn am Do Nov 01, 2012 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag #666666)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Fr Nov 02, 2012 1:37 pm

hm... ich bin mir unsicher was du damit bezweckst, rey?

es ist doch völlig klar, dass ishira in der ersten nacht gescannt wurde. das macht einfach schon aus der historie sinn und aus den aussagen von sil.
warum nun blacktooth gescannt wurde... am ersten tag hatte sil geschrieben, dass sie sich nicht sicher ist bei blacktooth und am 2. tag meinte sie dann, er ist definitiv bürgerlich, aber sie sei sich nicht sicher, ob er in einem paar steckt!
genau aus dem grund ist er definitiv von sil gescannt worden...

wenn wir ihm also nun vertrauen und er ist doch noch verliebt, dann hat der amor seinen job nicht gemacht!

eine frage hab ich aber noch an blacktooth... du hast erwähnt, dass du dir bei zwei personen unsicher bist. eine davon muss ja lu sein und welche ist die andere person??
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Fr Nov 02, 2012 6:05 pm

Seth schrieb:
hm... ich bin mir unsicher was du damit bezweckst, rey?
Gesunder Zweifel; ich bin kein Lemming, der blind der Herde folgt.
Zugegeben, siL rückt ihn in Richtung Dorf, es bleibt dennoch der Vorbehalt, er könne mit Wolf Nummero drei destruktiv agieren.

Seth schrieb:
eine frage hab ich aber noch an blacktooth... du hast erwähnt, dass du dir bei zwei personen unsicher bist. eine davon muss ja lu sein und welche ist die andere person??
Eine Seite zurückblättern; meine Wenigkeit ist für den morgigen Tag zum Abschuss freiegeben.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Fr Nov 02, 2012 7:47 pm

die rollen andeutung und seine aussagen passen überein!
vondaher gibts eigentlich kein grund ihm nicht zu vertrauen. wie gesagt, der amor hat sich nicht gemeldet, demnach müsste blacktooth entweder mit dem amor verliebt sein und sie erwähnen es aus selbstschutz nicht, der amor hat verpennt und macht einen fehler oder es gibt einfach keinen amor.
letzteres glaube ich zur zeit.

blacktooth wurde gescannt, es gibt keinen grund ihm zu misstrauen. wie auch immer... er hat mit seiner rolle recht... entweder lu oder du!
Nach oben Nach unten
Lu

Lu


Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 57

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Fr Nov 02, 2012 7:56 pm

Hab auch nochmal nachgelesen. Nachdem SiL am ersten Tag gegen Blacktooth war, hat sich das ab Tag 2 genau umgekehrt.
Demnach Reywynn oder Seth. Da ihr beide Reywynn oder mich für den Wolf haltet, und ich genau weiß, dass ich keiner bin, lauf ich einfach mal mit und schieß auf Rey.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Fr Nov 02, 2012 8:02 pm

Tag 3

Die restlichen Dorfbewohner versammelten sich erneut in der Kneipe, der Boden war gereinigt und ein neues Fass an die Schankanlage angeschlossen. Alle nahmen sie erstmal ein großes Glas und rissen sich wieder ein Stück Papier von Morrighan's Block ab, um die Stimmen für die heutige Wahl in der Urne zu sammeln. Jeder schreib einen Namen auf seinen Zettel und warf ihn in die Urne, worauf der Bürgermeister die Stimmen auszählte und das Ergebnis bekannt gab. Heute sollte es Lu sein! Die Bürger hatten dazu gelernt, um nicht wieder die ganze Nacht mit dem Saubermachen zu verplempern zerrten sie Lu nach draußen um sie dort in den Tod zu prügeln. Alle stellten sich in einem Ring um sie auf, und verpassten ihr Tritte und Schläge. Sie schrie wie am Spieß, worauf sie kurz danach zusammenbrach. Doch die Hoffnungen der Bürger, das Ergebnis der letzten zwei Tage würde sich wiederholen, wurde bitter enttäuscht...


Lynchung:

Lu: Blacktooth, Ingrimmsch, Reywynn, Seth, (4,5)
Reywynn: Lu, (1)


Aussätzige Lu wurde gelyncht!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Fr Nov 02, 2012 9:11 pm

Nacht 4

Nach der Prügelei gefolgt von der großen Enttäuschung vor der Kneipe haben sie alle an Lu's Kadaver angepackt, um ihn hinter die Büsche zu werfen, damit er nicht mehr so direkt vor der Tür rumliegt. Anschließend gingen alle in ihre Häuser um die Nacht im Sicheren zu verbringen, sollte man zu mindest denken...
In jedem Haus, in dem noch ein lebender Dorfbewohner wohnte, brannte Licht, aber Seth wollte wohl etwas rumschnüffeln gehn und ließ das Licht bei sich zu Hause brennen und verließ das Gebäude durch die Hintertür, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Ein Werwolf dürfte sich das gleiche gedacht haben...
Am nächsten Morgen fand man die Leiche von Seth in einer versifften Gasse, oder besser das, was noch davon übrig ist... Auch ihm fehlten die Arme und ein Bein, und er badete in einer großen Pfütze seines eigenen Blutes.






Hexer Seth wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Fr Nov 02, 2012 10:20 pm

Mister D schrieb:
Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_smile Blacktooth Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_smile
Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death Dajoru • Das Ding Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death
Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_smile Ingrimmsch Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_smile
Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death Ishira • Werwolf Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death
Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death Lu • Aussätzige Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death Morrighan • Werwolf Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death
Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_smile Reywynn Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_smile
Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death SaltatorMortis • Das Auge Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death
Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death Seth • Hexer Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death
Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death siLenCe_w • Seherin Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 H_death

Soweit die aktuelle Übersicht.
Verbleiben neben mir also nur noch zweie. Und auch wenn es mir weiterhin nicht gefällt, so scheine ich Blacktooth nach bisheriger Argumentation als sicher ansehen zu müssen. Zweifel bleiben allerdings weiterhin bestehen, also würde ich gerne von beiden noch etwas zu lesen bekommen, um die Position besser abschätzen zu können.

Und ich gebe zu bedenken, dass jeder Fehler nun unweigerlich zu einem Wolfssieg führen wird.
Darüber hinaus behagt ihr mir beide nicht, wenngleich Schwarzzahn die geringfügig besseren Karten hat.

Gegen Blacktooth spricht, dass ich einen Scan weiterhin nicht als verifiziert ansehe. siL kann genauso gut durch das eiskalte Ausliefern eines Rudelmitgliedes überzeugt worden sein und jemand anderen gescannt haben. Diese Möglichkeit schließe ich jedenfalls nicht aus. Für ihn spricht jedoch, dass er Wolf um Wolf ablieferte.

Ingrimmsch ist verdächtig ruhig geworden, nun, wo die Wölfe nahezu ausgerottet sind. Und auffällig ist, dass er nie gegen einen Wolf stimmte [was zugegeben auch bei mir der Fall ist].
Tag I: Die Stimme gegen Blacktooth.
Tag II: Nach einer fragwürdigen Begründung allein gegen mich gestimmt.
Tag III: Sich nach dürftiger Beteiligung schlicht der Masse angeschlossen.
Positives kann ich soweit jedoch nicht entdecken.

Daher ist meine Tendenz gegenwärtig, wie genannt, eher dahingehend, Blacktooth für sicherer zu erachten. Doch liegt es an beiden, mich vollends zu überzeugen.
Eines kann ich euch jetzt allerdings schon versichern: Lyncht ihr mich, dann fällt das Dorf ... Das ist die einzige Gewissheit, die ich derzeit habe.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Fr Nov 02, 2012 10:48 pm

??? also das fressen verstehe ich jez nicht, wenn ich Werwolf wäre hätte ich doch sicher Black gefressen, weil er am sichersten da steht und somit vor der Lynchung als geschütz erachtet werden müsste.
Seth zu fressen ergibt für mich gerade nicht so viel sinn -.-
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Fr Nov 02, 2012 11:12 pm

Ingrimmsch schrieb:
??? also das fressen verstehe ich jez nicht, wenn ich Werwolf wäre hätte ich doch sicher Black gefressen, weil er am sichersten da steht und somit vor der Lynchung als geschütz erachtet werden müsste.
Seth zu fressen ergibt für mich gerade nicht so viel sinn -.-

Njoar, zwei mögliche Erklärungen:
* An meinen Zweifeln ist etwas dran und Schwarzzahn wurde tatsächlich nicht gescannt, womit er der verbliebene Wolf wäre.
* Oder aber deinerseits diese Entscheidung, um Verwirrung zu stiften. Für ein solches Vorgehen kommen dir meine Zweifel doch gerade recht, trügest du Pelz ...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10Fr Nov 02, 2012 11:45 pm

öhm wenn ich pelz trüge hätte ich garkeinen gefressen denn das wäre mein warscheinlich sehr sicherer sieg...

kurz durchgespielt:
Seth und du gehen auf Black oder mich --- ich schliesse mich einfach Black an der warscheinlich auf dich gegangen wäre --> du würdest gelyncht da ich BM bin in einem 2:2,5
dannach fresse ich Seth oder Black und Lynche am Tag denn der übrig bleibt weil ich immer noch BM bin...

also warum hätte ich Seth fressen sollen wo es doch jez für mich schwieriger wäre zu gewinnen, wenn ich ein Werwolf wäre...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Schrecken der Nächte
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: