Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Schrecken der Nächte

Nach unten 
+7
Seth
Ingrimmsch
Ishira
Dajoru
siLenCe_w
Gast2
Mister D
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 03, 2012 12:10 am

Ingrimmsch schrieb:
öhm wenn ich pelz trüge hätte ich garkeinen gefressen denn das wäre mein warscheinlich sehr sicherer sieg...

kurz durchgespielt:
Seth und du gehen auf Black oder mich --- ich schliesse mich einfach Black an der warscheinlich auf dich gegangen wäre --> du würdest gelyncht da ich BM bin in einem 2:2,5
dannach fresse ich Seth oder Black und Lynche am Tag denn der übrig bleibt weil ich immer noch BM bin...

also warum hätte ich Seth fressen sollen wo es doch jez für mich schwieriger wäre zu gewinnen, wenn ich ein Werwolf wäre...

Mhh ... durchaus, die Rechnung geht auf. Muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein, drei Paar Augen sehen mehr als zweie und könnten ein eindeutiges Argument gegen dich liefern.
Trotz dessen traue ich euch beiden nicht über den Weg, einer von euch trägt Pelz, so viel ist sicher. Und aktuell tendiere ich weiterhin zu dir, Blacktooth hat durchaus gute Argumente im Rücken - wie eben die Tatsache, dass er ohne Not jeden Wolf auslieferte, während wir beide nie gegen einen Wolf votierten.
Ist er aber ein (einsamer) Wolf, dann gebührt ihm mein Respekt. In dem Fall wäre es eine exzellente Runde gewesen mit so viel Risiko zu spielen.

Wie dem auch sei, den Aussagen siLs messe ich nicht allzu viel Wert bei. Er kann gescannt worden sein, ist aber nicht verifiziert. Du hingegen hast stets abseits des Rudels votiert, den Pelz bei dir zu vermuten erachte ich (noch) als plausibler.
Aber erst einmal abwarten, was Schwarzzahn selbst zu sagen hat ...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 03, 2012 12:28 am

Reywynn schrieb:
Du hingegen hast stets abseits des Rudels votiert, den Pelz bei dir zu vermuten erachte ich (noch) als plausibler.

naja ist das verwunderlich? ich kenne euch genau sowenig wie ihr mich kennt von dem her hab ich auch keine ahnung wie/was ihr schreibt wenn ich Brürger/Werwolf seit
und mich deswegen verurteilen zu wollen finde ich schon mehr als seltsam
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 03, 2012 1:50 am

Ingrimmsch schrieb:
Reywynn schrieb:
Du hingegen hast stets abseits des Rudels votiert, den Pelz bei dir zu vermuten erachte ich (noch) als plausibler.

naja ist das verwunderlich? ich kenne euch genau sowenig wie ihr mich kennt von dem her hab ich auch keine ahnung wie/was ihr schreibt wenn ich Brürger/Werwolf seit
Das stimmt schon, nur ist es eine Auffälligkeit [die sich zugegeben auch bei mir anwenden lässt]. Hinzu kommt die [gewollt?] falsche Deutung meiner Wahl, auf Dajoru zu schießen. Seinerzeit hatte ich eigentilch deutlich geschrieben, dass ich jenen aus dem Trio am meisten verdächtige, trotz dessen wird mir Egalität vorgeworfen, die gewiss nicht gegeben war.
Und letztlich die geringe Aktivität am vorherigen Spieltag. Wenn ich das recht überblicke ist zwischen den letzten Nächten nur ein einzelner Post - fürchtete da wer, sich zu verraten? Nun wieder aktiver, doch sehr defensiv ...
Trotz dessen will - und muss - ich erst einmal wieder etwas von Blacktooth hören. Jeder noch so kleine Fehler spielt nun dem letzten Wolf in die Hände, der sich unter euch beiden verbirgt ... Und noch stinkt ihr mir beide noch zu sehr nach Köter, um die rechte Wahl zu treffen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 03, 2012 4:45 pm

Du redest zurzeit zuviel Reywynn. Meine Meinung hören? Ich habe keine Ahnung warum man mich nicht gefressen hat.
Es gäbe da allein zwei Theorien:

1.Ingrimmsch hofft, dass ich bei dir verbleibe und auf dich schieße.
2.Du versuchst Verwirrung zu stiften und mir noch eine böse Rolle anzuhängen, weil du das Fakt, dass Silence mich gescannt hast, nicht glauben möchtest/willst.

Nun was ich mache? Ich schieße weiterhin auf dich Reywynn. Ich bin mir nicht sicher wer von euch beiden Wolf ist. Aber Ingrimmsch Spielweise ist Vertrauenswürdig, jedenfalls aus meiner Sicht.
Ich weiß leider nicht ob du immer so spielst aber es werden hier zwei markante Merkmale klar: 1. Du versuchst nicht einzudämmen wer von uns beiden sicher - im Gegenteil du versuchst uns noch Gegeneinander aufzustacheln. Und jetzt rate mal warum mich Seth sogar als absolut sicher erachtet hat? Na, weil ich gefressen werden sollte. 2. Du stehst gerade als unsichersten dar, an deiner Stelle würde ich wenn ich Bürger wäre, wenigstens noch ein Outing rauszuhauen, dass plausibel ist. Schließlich geht es hier um den Bürgersieg.
Alles in allem sieht das einfach danach aus, dass es dir egal ist wer von uns Beiden gelyncht wird, hauptsache du wirst nicht gelyncht.

Und es gibt einen konkreten Beitrag warum ich Ingrimmsch als sicher erachte: Es ist der Beitrag als er sich gewundert hat, dass es noch einen Wolf gibt. Ich schätze nicht, dass er versuchen würde als Wolf solch eine Ahnungslosigkeit vorzutäuschen, da er wenn er ja im Rudel wäre schon lange wüsste, dass es 3 Wölfe gibt. Und falls wirklich Ingrimmsch der letzte Wolf sein sollte, so gönn ich ihm den Sieg, denn er hat als Neuling ausgezeichnet seine Neulingskarte ausgespielt.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 03, 2012 5:19 pm

Blacktooth schrieb:
Du redest zurzeit zuviel Reywynn.
Das ist doch Sinn und Zweck dieses Spieles.

Blacktooth schrieb:
eine Meinung hören? Ich habe keine Ahnung warum man mich nicht gefressen hat.
Es gäbe da allein zwei Theorien:

1.Ingrimmsch hofft, dass ich bei dir verbleibe und auf dich schieße.
2.Du versuchst Verwirrung zu stiften und mir noch eine böse Rolle anzuhängen, weil du das Fakt, dass Silence mich gescannt hast, nicht glauben möchtest/willst.
Ich hatte es begründet, warum ich daran zweifle, dass es sich tatsächlich um einen Scan handelte. Explizit wurde kein Scan gegen dich erwähnt, lediglich dass man dich für sicher erachtet. Und direkt in Nacht 1 einen Wolf auszuliefern wäre durchaus ein Grund, auf einen Scan zu verzichten.
Verwirrung stiften ist gewiss nicht mein Ziel, nur verbleiben Zweifel. Denn es sind Vermutungen, keine Fakten.

Blacktooth schrieb:
Nun was ich mache? Ich schieße weiterhin auf dich Reywynn. Ich bin mir nicht sicher wer von euch beiden Wolf ist. Aber Ingrimmsch Spielweise ist Vertrauenswürdig, jedenfalls aus meiner Sicht.
Ein großer Fehler, aber mach ruhig.
Und allzu großes Vertrauen habe ich weiterhin nicht zu Ingrimmsch. Die Spielweise ist mir nicht bekannt, Gegenargumente zählte ich am Abend auf.

Blacktooth schrieb:
Ich weiß leider nicht ob du immer so spielst aber es werden hier zwei markante Merkmale klar: 1. Du versuchst nicht einzudämmen wer von uns beiden sicher - im Gegenteil du versuchst uns noch Gegeneinander aufzustacheln.
Abermals: Es ist nirgendwo verifiziert, dass du gescannt wurdest. Ingrimmsch traue ich ebenfalls nicht.
Und euch gegeneinander aufhetzen brauche ich doch gar nicht - ihr seid ohnehin bereits in verschiedenen Lagern. Einer ist Wolf, der andere Bürger. So einfach ist das.

Blacktooth schrieb:
Und jetzt rate mal warum mich Seth sogar als absolut sicher erachtet hat? Na, weil ich gefressen werden sollte.
Gelesen und akzeptiert. Da ist etwas dran.

Blacktooth schrieb:
2. Du stehst gerade als unsichersten dar, an deiner Stelle würde ich wenn ich Bürger wäre, wenigstens noch ein Outing rauszuhauen, dass plausibel ist. Schließlich geht es hier um den Bürgersieg.
Exakt darum geht es, deshalb will ich ja den Schuldigen unter euch ermitteln.
Ich verweise auf das Outingverbot, derlei ist mir nicht gestattet und meine Rolle eignet sich mangels Nachtaktionen auch nicht für Anspielungen.

Blacktooth schrieb:
Alles in allem sieht das einfach danach aus, dass es dir egal ist wer von uns Beiden gelyncht wird, hauptsache du wirst nicht gelyncht.
Erneut dreht man mir das Wort im Munde herum. Ich vertraue keinem von euch beiden und will Verwertbares zu lesen bekommen, damit eben der Wolf gelyncht wird. Und der befindet sich definitiv unter euch.
Der Verweis auf Seth war nun allerdings überzeugend.

Blacktooth schrieb:
Und es gibt einen konkreten Beitrag warum ich Ingrimmsch als sicher erachte: Es ist der Beitrag als er sich gewundert hat, dass es noch einen Wolf gibt. Ich schätze nicht, dass er versuchen würde als Wolf solch eine Ahnungslosigkeit vorzutäuschen, da er wenn er ja im Rudel wäre schon lange wüsste, dass es 3 Wölfe gibt. Und falls wirklich Ingrimmsch der letzte Wolf sein sollte, so gönn ich ihm den Sieg, denn er hat als Neuling ausgezeichnet seine Neulingskarte ausgespielt.
Als Rudelmitglied würde ich mich ohne zu zögern darüber wundern, weil eben der von dir beschriebene Effekt eintritt.

Wohlan, mein Schuss geht auf Ingrimmsch.
Schießt du letztlich gegen mich, dann applaudiere ich Ingrimmsch ebenfalls jetzt schon zum Sieg.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 03, 2012 7:51 pm

oh man ihr macht es einem echt nicht leicht ...

also ich hab auch nur 2 mögliche sichtweisen:

1. Black hat überlebt, weil Reywynn will das ich an seiner Sicherheit zweifel
oder
2. Black hat überlebt, weil er sich nicht selber fressen kann

heisst ich hab jez eine 50/50 chance denn Werwolf zu Lynchen
na super das heisst ich werde an allem schuld sein wenn ich denn Bürger lynchen lasse -.-
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Icon_m10Sa Nov 03, 2012 8:05 pm

Tag 4

Die verbliebenen drei gingen wieder in die Kneipe, diesmal ersparten sie sich das rumhantieren mit den Stimmzetteln, sie waren ja nur mehr zu dritt. Sie diskutieren heftig weiter, Ingrimmsch und Blacktooth beschuldigten Reywynn, Reywynn beschulidgte die beiden, Blacktooth beschuldigte zudem noch zu einem gewissen Teil Ingrimmsch... Es lief dann darauf hinaus, dass Blacktooth und Ingrimmsch Reywynn zu Tode prügelten. Als die Fäuste, Ellbogen, Knie und Füße in Reywynn's Körper einschlugen, gab dieser merwürdig leicht nach, und als er tod zu Boden fiel verwandelte er sich zu violettem Schleim der den Boden der Kneipe flutete. Damit war klar, Reywynn ist unschuldig gestorben...


Lynchung:

Ingrimmsch: Reywynn, (1)
Reywynn: Blacktooth, Ingrimmsch, (2,5)


Der Blob Reywynn wurde gelyncht!









Nacht 5

Ingrimmsch und Blacktooth standen sich nun in der Kneipe gegenüber, jetzt war klar wer auf welcher Seite kämpfen musste. Doch Blacktooth hatte noch eine letzte Überraschung parat. Ingrimmsch sprang Blacktooth an, warf ihn zu Boden und stürzte sich auf ihn. Er öffnete sein Maul weit, biss Blacktooth in die Schulter und riss seinem Arm ab.. Blacktooth schrie wie am Spieß, doch zückte er mit seiner anderen Hand noch eine Waffe die er versteckt hatte, und schoss Ingrimmsch mehrmals durch sein Herz. Beide verendeten elendig am Boden der Kneipe...





Jäger Blacktooth wurde gefressen!

Teenage Werewolf Ingrimmsch wurde erschossen!


Dorfausrottung!



Zusammenfassung folgt später...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Icon_m10So Nov 04, 2012 5:06 pm

Zusammenfassung



Spielerliste

Blacktooth • Jäger
Dajoru • Das Ding
Ingrimmsch • Teenage Werewolf
Ishira • Werwolf
Lu • Aussätzige

Morrighan • Werwolf
Reywynn • Der Blob
SaltatorMortis • Das Auge
Seth • Hexer
siLenCe_w • Seherin



Rundenablauf


Nacht 1

Der Blob Reywynn absorbiert Das Auge SaltatorMortis
Die Werwölfe fressen Das Auge SaltatorMortis
Seher siLenCe_w scannt Werwolf Ishira
Das Ding Dajoru tippt Jäger Blacktooth an



Tag 1


Lynchung:

Blacktooth: Ingrimmsch, Lu, (2)
Dajoru: Morrighan, Reywynn, (2)
Ishira: Dajoru, siLenCe_w, (2)
Morrighan: Blacktooth, Ishira, Seth, (3)


Bürgermeisterwahl:

Blacktooth: Ishira, Seth, (2)
Dajoru: Morrighan, (1)
Ingrimmsch: Blacktooth, Ingrimmsch, (2)
Ishira: Lu, (1)
Reywynn: Reywynn, (1)
siLenCe_w: Dajoru, siLenCe_w, (2)


Bürgermeister-Stichwahl:

Blacktooth: Dajoru, Ishira, (2)
Ingrimmsch: Lu, Morrighan, (2)


Werwolf Morrighan wurde gelyncht
Teenage Werewolf Ingrimmsch wurde zum Bürgermeister ernannt



Nacht 2

Der Blob Reywynn absorbiert Hexe Seth
Die Werwölfe wollen Hexer Seth fressen.
Hexer Seth heilt sich selbst
Seher siLenCe_w scannt Jäger Blacktooth



Tag 2

Lynchung:

Dajoru: Lu, Reywynn, (2)
Ishira: Dajoru, Seth, siLenCe_w, (3)
Reywynn: Ingrimmsch, (1,5)
siLenCe_w: Ishira, (1)


Werwolf Ishira wurde gelyncht
Jäger Blacktooth wurde wegen nichtstimmen verwarnt



Nacht 3

Der Blob Reywynn absorbiert Seher siLenCe_w
Das Ding Dajoru tippt Teenage Werewolf Ingrimmsch an
Seher siLenCe_w scannt Hexer Seth
Die Werwölfe fressen Seher siLenCe_w
Hexer Seth vergiftet Das Ding Dajoru



Tag 3

Lynchung:

Lu: Blacktooth, Ingrimmsch, Reywynn, Seth, (4,5)
Reywynn: Lu, (1)


Aussätzige Lu wurde gelyncht



Nacht 4

Die Werwölfe fressen Hexer Seth
Der Blob Reywynn absorbiert Jäger Blacktooth



Tag 4

Lynchung:

Ingrimmsch: Reywynn, (1)
Reywynn: Blacktooth, Ingrimmsch, (2,5)


Der Blob Reywynn wurde gelyncht



Nacht 5

Die Werwölfe fressen Jäger Blacktooth
Jäger Blacktooth schießt auf Teenage Werewolf Ingrimmsch


Dorfausrottung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schrecken der Nächte   Werwolf - Schrecken der Nächte - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Schrecken der Nächte
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: