Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Dorf im Wald

Nach unten 
+7
Gast2
amentia
Pjokk
Son-ji
Shatala
Anuriella
Morrighan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 05, 2013 5:44 pm

Richtig du sagtest ob ich was zu verbergen habe. Nicht, dass ich eventuell böse bin. Das ist ein Unterschied.

Deine Rückfrage habe ich automatisch beantwortet als ich sagte, dass ich nicht gesagt habe, dass Son-Ji böse ist. Und ich beiße mich nicht an deinen Gedanken fest, sondern eher an der Theorie, dass du Wolf bist. Denn wenn du Wolf bist, so ist dies die Erklärung für deine Handlungen.


Lyca schrieb:

Also, wenn Du mich aufgrund dieser Argumentation lynchen willst, bitte.

Angebot angenommen! Apropo hast du meine eigentliche Argumentation nicht zitiert Wink .
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 05, 2013 6:11 pm

Also, schnell ne Rückmeldung von mir.
Habe Dich, Blacktooth, nicht vom Wolf sein ausgeschlossen mit meiner Aussage. Aber amentia, es ist auch nur eine in den blauen Dunst geschossene Aussage gewesen. Kein Wissen, nur ein Versuch ins Nest zu stechen, sehr plump ich weiß.

Kann es jetzt nicht näher ausführen, bin bei der Arbeit.

Bgm wird der Mehrheit angepasst an amentia gehen, habe bis jetzt kein schlechtes Gefühl bei ihr.
Lynchung, tja, nicht sicher. Einige definitiv nicht, andere schon eher, viell lass ich einfach meine Jugendtreff Kinder entscheiden. Die wollen, hihi und haben sich für Freya entschieden.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 05, 2013 7:37 pm

Das Forum hatte eine Downtime.
Die Abgabe eurer Stimmen ist für heute bis 20 Uhr verlängert.
Fehlende Stimmen oder Posts bleiben aufgrund der Lage ungeahndet.
(Die Technik hat sich gegen meine Runde verschworen)
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 05, 2013 7:42 pm

Das hab ich gemerkt, hatte eben die ganze Zeit vergeblich versucht dir ne PM zu schicken - nun gut, jetzt hat es geklappt.
BM ging bei mir jetzt an mich selber
Lynch, nun einer meiner Lieblingskandidaten - zumindest sofern so wenig von der Person kommt.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 05, 2013 7:48 pm

Wie angekündigt habe ich auch Amentia zum BM gewählt.. Bei der Lynchung war es dann nur Bauchgefühl. Hoffe mal, dass ich da nicht ganz so falsch liege.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 05, 2013 7:56 pm

Jo Lynchstimme war Random verteilt,da ich denke das die Person eh nicht stirbt.

Vlt hat Watcher vergessen das er sich angemeldet hat^^


Naja sehen wir mal was die BM wahl bringt und so weiter

Anu
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 05, 2013 8:02 pm

Tag 1


Bürgermeisterwahl

Freya Frigg: 1 Stimme
amentia: 7 Stimmen
Son-Ji: 1 Stimme

Damit ist amentia eure Bürgermeisterin.


Lynchung

gegen Shatala stimmt: Anuriella, Watcher
gegen Blacktooth stimmt: Shatala
gegen dieSonne stimmt: Lyca
gegen Lyca stimmt: Blacktooth, Keynanuuq
gegen Freya Frigg stimmt: Son-Ji
gegen Watcher stimmt: amentia

Stichwahl zwischen Shatala und Lyca. Ihr habt bis 21 Uhr Zeit, eure Stimme abzugeben.
Nachtaktive Rollen, die einen der Kandidaten als Ziel wählen wollen, können für alle Fälle ein Ersatzziel angeben.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 05, 2013 9:04 pm

Tag 1.1

Stichwahl

gegen Shatala stimmt: Anuriella, dieSonne
gegen Lyca stimmt: Watcher, Blacktooth, Keynanuuq, amentia


Werwolf Lyca wird gelyncht.
Seherin Freya Frigg stirbt an gebrochenem Herzen.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 05, 2013 9:13 pm

Jeah eine schlechte Rolle weniger und wie ich dachte stirbt Shatala eh nicht :-) Bissl die Stimme falsch gesetzt ist aber nicht abänderbar.

GW zum BM amentia,aber das war ja sicher das du BM wirs,jedenfalls für mich.

Also Freia,wirklich wie kann man als Seherin in einen WW verliebt sein^^Schade das du mit Tod bist aber war wohl unvermeidlich als Liebespaarteil.

Ich hoffe man kann noch was von Watcher lesen.Auch würde ich gerne wissen wieso dieSonne nicht Lyca gewählt hat,ich habs bereits ja erklärt.

Anu
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 05, 2013 9:22 pm

Jeah gut ein Wolf weniger. Leider ging auch unsere Seherin von uns. Hatte Blacktooth doch recht gehabt. Ich habe mich aus der ganzen Sache rausgehalten einfach deshalb weil ich mir bei beiden unschlüssig war. Ich hatte gegen Shatala gestimmt weil ich mir sicher war das sie eh nicht gelyncht wird.

Hoffe doch mal Watcher meldet sich mal.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 05, 2013 9:49 pm

Nacht 2


Niemand ist gestorben.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 05, 2013 11:50 pm

Hmmm dadurch, dass hier gestern bday zu feiern war hatte ich keine Zeit (und Lust) hier nochmal zu schreiben. Stichwahl lief ja mal richtig gut Smile ... obwohl es ein bischen bescheiden war, dass der Seher auch noch dran glauben musste. Da haben wir doch einen Amor hier drin ... immer diese dumme Terrorputte ey! Und dann kriegt dich noch son imba Paar hin ^^

Wer würde wohl Myradriel los werden wollen? Lyca war wohl mehr so auf "och joah, Myradriel als Fressen ... bin dabei" einschätzen, also eine Art Mitläufer und kein aktiver Entscheider (so 2/3 Mehrheit und so ne? xD). Wer also bliebe?

Zur Auswahl bleiben noch ...
Anuriella
Watcher
Son-ji
Blacktooth
DieSonne
Shatala
Keynanuuq
amentia

Anu, Son, Sonne und Key fallen bei mir raus, da ich sie noch nicht einschätzen kann. Da ich mich nie mit einbeziehe falle ich auch noch weg, woraus folgt, dass eig nur noch Blacktooth, Shatala und amentia bleiben.
Doch auf der anderen Seite wüsste ich nicht, warum einer der drei Myra tot sehen wollten.
Dass in Nacht II keiner gestorben wird wohl daran liegen, dass die Hexe einen Trank verwenden musste, doch warum?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 06, 2013 2:42 am

Zurück im Wohnwagen wollte ich on und ging bis 19:27 nichts hier
Da konnte ich auch nichts lesen, danach essen und feiern mit Freunden.

Also jetzt versteh ich auch, warum Freya nichts gegen meine ULB einzuwenden hatte und sogar noch rausposaunt hat, was eigentlich erst nach dem Spiel bzw. dem Tod des sehers erklärt werden sollte (ich hatte es noch gelesen und mit dem Kopf geschüttelt) denn in einem Klassik, wovon ich ausgegangen bin, sollten so viele Dorfis wie möglich eine ULB gleich nach Nacht 1 abgeben, damit der Seher vor fressen geschützt wird. Dies wird in jedem Classic Spiel so fast exzessiv betrieben (wer sich mit Klassik auskennt) -dies meine Erklärung zum ULB
Man tippt erstmal wahllos 2 heraus. Einer davon wird zumindest dorf sein, die wölfe denken...oh, da ist der seher, der nur sicherheitshalber zwei scans angibt, den fressen wir, ergo ...der seher wird nicht gefressen, sondern einer der Dorfis, die einen ULB abgegeben haben. Geben mehrere Dorfis eine ULB ab, habens die Wölfe schwer und der seher kann trotzdem seinen scan unterbringen.

Diesmal wars natürlich doof, dass seherin Freya verliebt in Lyca war. Grundsätzlich ging ich aber durch amentias Erwähnung von mehreren einfachen Dorfis dann davon aus, dass ich auf jeden Fall bei amentia richtig lag mit meinem ULB.
Ja nun weiß ich, dass es kein exaktes Klassik ist, da in nem Klassik 11/8/2/1 gilt
(11 Mitspieler, 8 normale DB/2 Wölfe/1 Seher ) mehr gibt es in einem richtigen Classik nicht.
Da aber nun Amor und Hexe dabei sein müssten, gehe ich nun von einem normalen Spiel aber nicht rein klassik und 3 wölfen aus, je nach Verteilung der Dorfrollen.
Blacktooth war mir zum Nachmittag, wo ich losmusste am Verdächtigsten, weil er Sonji so für sicher und sich damit so sicher stellen wollte.

Nun hat sich dies nach dem nachlesen können (erstmal) gelegt, obwohl ich nicht ausschliessen würde, dass in geheimer wolfsabsprache Black die Liebe herausgefunden hat (es fällt sehr seine Sicherheit bei Lyca auf) und mit Sonji auf die Verliebten stimmt, denn Freya und Lyca haben nicht bei stichwahl gestimmt. Freya schon vorher nicht. Nun gut kann auch alles wegen dem fehlenden Netz zusammenhängen.

Was mir aber nun auch sehr auffällig erscheint...warum hast du @Watcher einfach nur eine Stimme abgegeben und dies wohl rechtzeitig zur Lynchung und auch die zur Stichwahl, ohne wenigstens mal einen Satz zu schreiben? Und warum hast du erst auf mich gestimmt und bei Stichwahl (ohne, dass ich was geschrieben hatte) auf Lyca umgeschwenkt?

Watcher schrieb:
Lyca war wohl mehr so auf "och joah, Myradriel als Fressen ... bin dabei" einschätzen, also eine Art Mitläufer und kein aktiver Entscheider (so 2/3 Mehrheit und so ne? xD).
Woher weißt du das? Bist Du der Entscheider gewesen? Warum schliesst du 4 Leute aus, Wolf zu sein, nur weil Du sie nicht einschätzen kannst?

Meine erste! Einschätzung:
Anuriella - eher Dorf
Watcher - fraglich bis Tendenz Wolf
Son-ji - eher Wolf
Blacktooth - fraglich (hier schwankts von echt Dorf zu gerissenster Wolf) Begründung s.o.
die Sonne - eher Wolf
Shaty - jo
Keyna - neutral bis Dorf
amentia - eher Dorf

Werde morgen nochmal die Interaktionen nachlesen um herauszufinden, ob Freya und Lyca vielleicht ihr Liebesgeheimnis den wölfen offenbart hatten, oder sich verplappert und deswegen dann möglicherweise aufgegeben haben.
Schade, dass die Liebenden zuerst gestorben sind, denn durch diese Interaktionen hätte man mehr von anderen herauslesen können. Aber andererseits ists gut, weil die seherin für eine Drittpartei auskundschaften hätte können, was für Rollen noch existent sind in dieser Runde.
Ab ca.Mittag wieder on...gn8
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 06, 2013 7:41 am

So jetzt werden wir das ganze mal etwas abarbeiten. Fangen wir mal vorne an. Was am Anfang sehr ins Auge sticht war die ganze ULB Sache. Da ich damit überhaupt nichts anfangen kann hab ich mich auch rausgehalten. Amentia ist ja gleich drauf angesprungen. Weiß nicht wieso!
Nun aber zu Blacktooth. Wieso sollte Blacktooth sich mit Son-ji abgesprochen haben? Erschließt sich mir nicht. Er war ja gar nicht verliebt. Tja die Lynchung war aufgrund technischer Probleme untergegangen. Aus der ganzen Lyca- Blacktooth Sache habe ich mich rausgehalten. Von Watcher kommt hoffentlich noch mehr. Die Aufstellung wundet mich etwas. Wie er dazu kommt kann er ja mal erläutern. Aber sein Beitrag macht mich stutzig. Hoffe mal ich werde heute aktiver dabei sein können. Smile
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 06, 2013 8:09 am

Guten Morgen.

Es geht mir viel Besser *freu*

HEy Watcher schön das du mal doch was geschrieben hastund auchmal wieder mitspielst. :-)

Ne erste Einschätzung gebe ich auch gerne ab,hab da auch schon so meine Meinung.

Watcher - leicht wölfisch
amentia - eher dorf
Shatala. dörffisch
Son Ji- eher dörfisch
Key- eher dörfisch
Blacktoot- rückt sich ein kleines stück richtung wölfisch
die Sonne- eher Wölfisch

Da wir 11 Spieler waren zu Beginn,gehe ich von 3 Wölfen aus.Also müssten noch 2 leben.

Anu

Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 06, 2013 8:27 am

gut von 3 Wölfen würde ich auch ausgehen. Wobei 1 wolf ja schon weg ist. Sind es dann nur noch 2. Wie kommst du eigentlich zu deiner einschätzung Anu. Hast du das bei Shatala abgeschrieben. Interessant das die arbeitende Bevölkerung gleich als Wolf abgestempelt wird.
Warum die Hexe den Trank verwendet hat? Ich denke mal um einen Spieler zu heilen. Was sonst.
Ah du meinst die Hexe hätte den Trank wohl besser für jemanden anderen aufbewahren sollen. Könntest du mir mal erklären wer da für dich in Frage kommt Watcher?
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 06, 2013 9:02 am

also wenn du richtig gelesen hättest siehst du das shatalas einschätzung etwas von meiner abweicht.Und das man sich bei einigen Leuten so einig ist ist meines erachtens nach Zufall.

Und das automatisch die arbeitende Bevölgerung verdächtig ist,liegt ein wenig daneben.Denn soweit ich weiß arbeiten wir alle oder haben anderes wie Studium oder so zu tun.

Sprich dann müssten alle verdächtig sein.

Da fühlt sich wohl jmd "angegriffen".

Anu
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 06, 2013 9:16 am

Von angegriffen fühlen kann keine Rede sein. Stimmt deine Einschätzung weicht von Shatalas Einschätzung ab. Gut vielleicht habe ich mich ja auch getäuscht was das betrifft. Nun warten wir mal ab was von den anderen so kommt.
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 06, 2013 12:59 pm

Huhu,
habe zwar zwischendrin immer kurz übers Tel gelesen, es aber nicht geschafft zu antworten.
Der Lyca-Wolfstod ist ja sehr erfreulich.
Der der Seherin grundsätzlich weniger, aber ein LP-Sieg will ich auch nicht von daher gut. Da hatten "meine" Kinder ja den richtigen Riecher, hehe, schäm dich Freya Dich als Seherin  mit einem Wolf einzulassen, das ist ja nun wirklich ein widerlich Kombi. Und dann noch, wie ich gerade nachlese, Deine Bgmkandidatur, tz.

Normalerweise wäre es ja sinnvoll die Beiträge des Toten Sehers zu lesen und nach Hinweisen zu suchen, in diesem Fall konnte es ihr egal sein wer stirbt, da alle weg mussten. Ich könnte mir trotzdem  vorstellen, dass es aber in der Kombi sinnvoll wäre am Tag, also zur Lynchung die Wölfe zu eliminieren und den Wölfen nachts die DB zu überlassen, so dass mir, wenn ich ihren Beitrag von Seite 2 lese auffällt, dass sie sich gegen Blacktooth ausspricht. Sie prangert ihn an. (Möchte noch jemand meine Ausführung zu meiner Blacktooth Aussage von gestern, die, die er so ungenau gelesen hat und sich selber damit sicher gesprochen hat?! Er, der sonst immer auf Kleinigkeiten achtet und alles haarklein und genau liest. Der eine wirklich elementar Sache meiner Aussage einfach übergangen ist, nämlich seine nicht-sicher Sprechung??? Sehr suggestiv, ich weiß) Allerdings geht er massiv gegen Lyca vor, würde er so einen Angriff gegen einen Mitwolf starten, wie Blacklands letzte Runde? Kenne ihn zu wenig, aber kann sich das jemand vorstellen? amentia, Shatala, was meint ihr?

Ansonsten, schön Anu, dass es Dir besser geht. Finde ich auch, dass dieSonne sich komisch verhält. Seine Aussage zur Bgm-Kandidatur, er hat kein großes Interesse an dem Posten. Warum? Weil Du Wolf bist und/oder Dir zu viel Verantwortung? Ausserdem betonst Du immer wieder, dass Du Dich lieber raushälst, hier und da und immer wieder. Das ist aber nichts Sinn des Spiels. Lieber einmischen und mehr fragen, aber bei Blacktooth und Lyca "halte ich mich lieber raus" Warum? Weil Du dann für Lyca einspringen müsstest und dabei Gefahr läufst von Blacktooth enttarnt zu werden? Wäre ja sehr wahrscheinlich.
Und warum macht Dich Watchers BEitrag stutzig? Eine Erläuterung dazu wäre für uns hilfreich, so hilft es niemandem. (...höchstens den Wölfen)

Der Umschwung von Watcher ist wirklich ein fragwürdige Aktion! Erklärung?

Gibt bestimmt noch mehr anzusprechen, aber nun erst mal weg.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 06, 2013 1:51 pm

Uh. Sind jetzt die Listen wieder in? Ich will ja nicht out sein, da mach ich gleich auch mal eine Smile .

Anu - sicher - Hexe Nacht 2 geheilt
Shatala - sicher - sollte Nacht 2 gefressen werden
Son-Ji - sicher - wurde von Lyca als sicher gestempelt
amentia - ziemlich - sicher sehr aktiv
Key - ziemlich sicher - hat Lyca mit mir gelyncht
Watcher - Wolf - Ausschlussverfahren und so
DieSonne - Wolf - hält sich aus allem heraus

You know?

Ich denke mal ich schieß heute auf DieSonne.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 06, 2013 2:32 pm

Nun die Diskussion ging doch über ULB wobei da unlynchbar rauskam oder was auch immer. Fragwürdig bleibt für mich warum Shatala uns das erst nach dem Spiel erklären will. Und wieso Amentia und Lyca? Würde da gerne mal eine Antwort kriegen. Ich kann mich dran erinnen an ein Spiel wo Lyca und Blacktooth gemischt verliebt waren und sich gegenseitig angeprangert haben. Da hatte ich mich eingemischt. Fast hätte das Liebespaar gewonnen. Deshalb hab ich mich auch aus der Lyca-Blacktooth Diskussion rausgehalten, da ich annahm das die beiden das Liebespaar sind. Da ich aber schonmal zu deutlich auf ein Liebespaar hingewiesen hatte und es daraufhin gefressen wurde hab ich mich rausgehalten. Hätte ja sein können das Lyca und Blacktooth verliebt sind. Dem war aber nicht so.
Nun zu Watcher.  Er fragt sich wer der Amor ist. Dabei finde ich es nicht wichtig zu wissen wer Amor ist. Immerhin verlieren wir damit eine Lynchstimme. Will Watcher den Amor fressen? Möglich!
Wer würde Myradriel loswerden wollen? Weiß nicht ob das wichtig ist. Wichtiger ist es die Wölfe zu finden. Aber wieso kommen bei ihm nur Blacktoth, Shatala und Amentia in Frage? Liegt vielleicht auch daran das er die anderen nicht kennt. Dann fängt er mit der Hexe an, die einen Trank verwendet hat. Will er etwa die Hexe ausfindig machen, um sie zu fressen? Oder will er das die Hexe den Gifttrank auf einen Bürger abwirft?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 06, 2013 3:15 pm

Morsche-doch länger geschlafen als gedacht
aber viel ist ja hier auch noch nicht passiert...

anuriella schrieb:
das man sich bei einigen Leuten so einig ist ist meines erachtens nach Zufall.

Nicht unbedingt...ist auch Einschätzungssache und Sache des Standpunktes (ein wolf wird sicher nicht so einschätzen wie ein Bürger Wink)

die Sonne hält sich aus allem raus...warum? Der Sinn des Spiels ist wölfe zu suchn und zu finden
--->sehr auffällig und keineswegs dörfisch so eine Einstellung

Blacktooth: schrieb:

Anu - sicher - Hexe Nacht 2 geheilt
Shatala - sicher - sollte Nacht 2 gefressen werden

Woher weißt Du dasss ich gefressen werden sollte?
Wie kannst du ohne Rollenwissen wissen, wer Hexe ist? Willst du ein outing provozieren?
@Anu...du sagst dazu gar nichts!!!-egal was du bist!
wie schon bei Lyca - woher nimmst du die Sicherheit Black??
Meine Liste ist nur meine jetzige Einschätzung und keinesfalls sicher so wie deine aussieht...das ist ein großer Unterschied!
Bist du weißer Wolf und willst dich durch die Ausrottung deiner Mitwölfe bei den Dorfis clearen?

die Sonne: schrieb:
Fragwürdig bleibt für mich warum Shatala uns das erst nach dem Spiel erklären will. [...]Würde da gerne mal eine Antwort kriegen

Liest du überhaupt mit? Hab ich bereits alles erklärt..
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 06, 2013 4:02 pm

Aber ich darf schon was schreiben Shatala :-) Very Happy

Ich zitiere dich kurz:

ein wolf wird sicher nicht so einschätzen wie ein Bürger

demzufolge ist ja einer von uns beiden sogesehen Wolf...Ich bins nüd und bei dir bin ich mir ziemlich sicher das du es auch nicht bist.

Ich tendire heute wohl eher zu Watcher bei der Lynchung,weil die Sonne schreibt immer so kurz und knapp und hat sich auch in anderen Runden aus allem raus gehalten.

Aber andererseits möchte ich eigentlich nicht auch heute wieder falsch liegen bei der Lynchung...

Ach ist ja noch Zeit.Mal den Kopf frei kriegen,Beitrage Lesen usw

Anu
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 06, 2013 4:10 pm

Natürlich lese ich mit. Erklärt hast du es wenn es denn stimmt was du gesagt hast. Werd nur nicht schlau draus was das ganze soll! Ein geschicktes Ablenkungsmanöver? Wieso wirfst du es dann überhaupt in den Raum? Mir kommt der Verdacht du willst von dir ablenken.
Erklär mir bitte mal wieso du solche Aussagen überhaupt in den Raum wirfst?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 06, 2013 4:29 pm

@die Sonne...ich hab es doch ausführlich erklärt Rolling Eyes 
In einem Klassik gibt es kein Heiler, keine Hexe etc. zum Schutz der seherin!
Dies macht man durch ULB - Aussagen und je mehr Dörfler ein ULB faken, umso besser kann die Seherin ihre scans einbinden, ohne gefressen zu werden.
Ja, man opfert sich sozusagen um der Seherin noch mehr Zeit zu geben.
Ist das so schwer zu verstehen?
Im Übrigen scheint mein fake ja auch erfolgreich gewesen sein, da ich ja wie black sagt gefressen werden sollte. Da Lyca ja zu den wölfen schlecht sagen konnte, dass Freya Seherin ist, haben die wölfe wohl den köder geschluckt.

dieSonne schrieb:
Mir kommt der Verdacht du willst von dir ablenken.

Ich habs nicht nötig von mir abzulenken
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





Das Dorf im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf im Wald   Das Dorf im Wald - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der stille Wald
» Das Dorf im Düsterwald
» Verlier dich im Wald der Stille...
» Das Dorf der lebenden Toten
» Das Dorf am Rande des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: