Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen

Nach unten 
+9
blacklands
Kottikoroschko von Tarth
Mr. Dee
Shatala
mike master
dieSonne
Mizame
Suske
Anuriella
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Mi Aug 28, 2013 8:24 am

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen.

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Musik-11

Anmelden könnt ihr euch Bitte per PM an: Sousuke Sagara und Anuriella.
Eure Aktionen bitte an uns beide.


Anmeldung bitte bis spätestens Mittwoch 28.08.

Rollen gibt es Donnerstag früh.

Beginn: Donnerstag der 29.08  zum Nachtpost Inklusive Bekanntgabe des von euch Per Pm gewählten BM´s.

Bürgermeisterwahl: erfolgt noch VOR dem Spielbeginn sobald ihr eure Rollen erhalten habt.

BM Stimmen können bis Donnerstag 20Uhr eingesendet werden.

Es herrscht KEIN Wahlzwang.Wer BM wird posten wir euch zum Nachtpost .

Die BM Stimme hat ein Gewicht von: 1 Stimme mehr.


Outing: Aktiv

Lynchung: 20Uhr. Stimmen bis 19:45Uhr. Es Herrscht KEIN Lynchzwang.

Nacht:  21 Uhr. Stimmen der Wölfe bis 20:30.Andere Nachtaktive Rollen haben bis 20:45 Uhr Zeit.

Nachtruhe: Inaktiv.Ihr dürft schreiben zu jeder Uhrzeit.

Postzwang: Inaktiv.Wer mag kann sich auch einfach nur entspannen.Allerdings könnte die Entspannung dann so wirksam sein,das man gefressen wird Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen 447116

Rollen: Es können alle Rollen aus dem Tread-

https://werwolf-spiel.forumieren.de/t12-werwolfe-vom-dusterwald-rollen
vorkommen.

BESONDERHEIT: Ihr könnt wenn ihr wollt euch eure Rolle wünschen.Ob jedoch es klappt oder nicht seht ihr erst in der RollenmitteilungsPM.Wer keinen Wunsch hat oder wenn mehrere dasselbe wollen wird ausgelost .

Absprache: Die üblichen Gruppen .Ansonsten keiner.


Teilnehmerliste:

Mizame
amentia
Morrighan
Mr. Dee
Shatala
Sassi
mike master
Watcher
Myradriel
die Sonne


-Dark Angel
-blacklands
-Kottikoroschko



DIE ROLLEN WURDE VERTEILT.ihr dürft einen BM  wählen,wenn ihr denn wollt.



Es darf noch NICHT gepostet werden (ausser von Sousuke Very Happy  )
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Do Aug 29, 2013 8:00 pm

Ein bisschen Musik nebenbei wärend ihr Lest:




Wie Sie trotz Stress sofort Entspannung finden

Entspannung

Was Dauerstress mit uns anrichtet, wissen wir alle: Er treibt den Blutdruck hoch, lähmt die Verdauung und schwächt das Immunsystem - einmal abgesehen davon, dass er Gift für unsere Nerven ist. Und doch lassen wir uns viel zu sehr von Terminen, Druck und Vorschriften leiten.

Sicher: Stress lässt sich nicht immer vermeiden und kann in Maßen auch einen positiven Effekt entfalten. Doch zu viel Stress schädigt unsere Gesundheit nachhaltig. Deshalb ist es so wichtig, mit der richtigen Entspannungsstrategie gegenzusteuern.

Doch wann leiden wir unter zu viel Stress? Wann ist dringend aktive Entspannung angesagt? Hier spielen Signale und Verhaltensweisen eine wichtige Rolle. Wenn Sie z.B.

 

    wichtige Gedanken bereits nach ein paar Sekunden vergessen,
    unvermittelt Wutausbrüche bekommen,
    tagsüber müde und nachts hellwach sind,
    das Gefühl haben, dass Ihnen alles zu viel wird,
    zu wenig Zeit für Familie und Freunde haben,
    zu viele negative Gefühle über sich und andere haben,

dann ist es höchste Eisenbahn, dass Sie Ihren Stress-Level herunterfahren! Unsere Tipps geben Ihnen wichtige Anregungen, wie Sie sofort entspannen können. Probieren Sie einfach aus – es macht nämlich Spaß und bringt richtig viel!

ES darf noch NICHT gepostet werden !!! (ausser von Sousuke)
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Do Aug 29, 2013 9:02 pm

Nacht 1:

(heute leider ohne rpg, da ich im stress bin.. was ne ironie Wink)


Eure Bürgermeisterwahl:
Mr. Dee: kottikoroschko [ 1 ]
Mizame: Mizame; Mr. Dee; dark angel [ 3 ]
mike master: mike master [ 1 ]
amentia: sassi; amentia [ 2 ]
myradriel: myradriel; dieSonne [ 2 ]

Herzlichen Glückwunsch Mizame Smile

Doch leider war jemand von euch unachtsam und wurde am nächsten morgen tot aufgefunden Sad

Es ist der Schwarze Rabe Myradriel.


Ihr dürft jetzt diskutieren.


Zuletzt von Sousuke Sagara am Fr Aug 30, 2013 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Do Aug 29, 2013 10:19 pm

Guten Abend ihr Liebe

Ich freue mich sehr auf eine neue Runde mit euch.

Rip Myra ob wohl es warscheinlich auch gut ist das wir den Raben weg haben.
Danke für den BM bin erstaunt aber i.wie auch erfreut. Hatte mich eigendlich nur selbst gewählt weil ich die einzige sichere Person bin die ich im moment kenne ^^°

Mr.Dee und DarkAngel wie komm ich zu der Ehre eurer stimmen?

Ach und ein herzliches Willkommen an Kottikoroschko (hoffe is okay wenn ich dich mit Kotti oder so abkürze)

Also erst Poster zu sein is i-wie nich so einfach wie ich dachte.

Ich wünsche uns Bürgern viel glück und hoffe wie finden die Wölfe schnell

Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Do Aug 29, 2013 10:42 pm

Guten Abend Dorfgemeinde

wir haben also schon unseren ersten Toten. RIP Myradriel und so. Nun Myradriel ist ein erfahrener Spieler. Könnte das der Grund gewesen sein ihn zu fressen?
Der Schwarze Rabe, hm ist mir gar nicht so geläufig.

Mizame ist also unsere BM. Erstaunlich wenn man sieht das die Hälfte gar nicht abgstimmt hat.

Mizame denke ich doch mal ist hoffentlich eine gute Wahl als BM.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Do Aug 29, 2013 10:47 pm

Hm sieht aus als würde das massensterben beginnen,hehe!

Schade das der rabe tot is, jetzt bleibt mir nur noch den BM zu töten mir seinen Titel zu nehmen und euch alle ins Chaos zu stürzen, meine Freunde Twisted Evil 

Naja die runde dürfte langweilig und eintönig werden ganz ohne besonderheiten und das schlimmste ist ich habe noch nicht mal ein Bauernopfer gefunden... der einzige der es wert wäre ist Watcher aber der bringt mir lebendig mehr spass als tot Twisted Evil 

Hm...  Andererseits, nur ein toter Streuner ist ein guter Streuner also lynchung = watcher
Twisted Evil 


Lg mike

PS: an alle die mich nicht kennen: ich neige dazumein eigenes ding zu machen versucht nichtmal es zu durchschauen
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 12:48 am

@Suske
Tod = Substantiv
tot = Adjektiv

aber wir wollen mal nicht kleinlich sein...freu mich auf eure Leitung auch wenn ich nach so langer Zeit gern mal wieder mit Dir Sousuke gespielt hätte - hoffe du bleibst uns noch länger erhalten I love you 

Nun zur Runde...hmm der Rabe hätte bei gutem Gespür (was ich Myri durchaus zutraue)schon einen Nutzen fürs Dorf gehabt, daher wundert mich, was du Mizame sagtest, dass es gut ist, wenn er weg ist.
Klar kann ein Rabe auch Unschuldige anklagen, aber wenn man die Regel kennt, muß der Rabe nicht seine Rabenstimme abgeben und so schätze ich Myradriel ein, dass er es nicht an Tag 1 ohne Hinweise gemacht hätte.

Zur BM-Wahl erstmal GW an Mizame. Ich habe nicht gewählt, weil ich -wie immer- blind wählen nicht mag.

Eine Frage dazu an Kotti: Kennst du Mr. Dee, dass du ihn wählst? Und welcome nochmal...

Welcome again auch an mike master...ja ich kenn dich noch und deine Spielweise hat sich wohl nicht geändert - chaos - lol! 

DieSonne fragt nach Gründen, ob Myradriel deswegen gefressen wurde, weil er ein guter Spieler ist. - ja klar ist das ein Grund, aber ob der Einzige oder nicht, wird sich herausstellen.
"Bös ist wer Schlechtes denkt" war mein erster Gedanke, als ich es las, denn möglich wäre es, wenn jemand denkt...´das war garantiert Shatala, weil Myri im vorigen Spiel an Tag 1 sie für den Tod ausgewürfelt hat´
Ich schreib das deswegen, weil das mein erster Gedanke dazu war.

Aber vielleicht wars auch nur ein Zufallsentscheid der Wölfe.

Noch was: Hat es jemand bemerkt, dass beim Tod geschrieben wurde, dass Myri tot aufgefunden wurde und nicht explizit gefressen.
Muß nichts bedeuten...wollte da nur mal hinweisen.

Freu mich nun auf ein schönes Spiel und bin ganz entspannt (war heute im Wald Pilze suchen und - gefunden!)

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 4:17 am

Tja gerade heimgekommen, aber noch kein bisschen müde. Und deswegen melde ich mich mitten in der Nacht.

Mizame schrieb:
Rip Myra ob wohl es warscheinlich auch gut ist das wir den Raben weg haben.
Wie sollen wir das den verstehen? Der Rabe spielt doch auf der Seite des Dorfes. Ich muss aber sagen, dass ich gleich als ich den Nachtpost gesehen habe, erstnochmal nachgeschaut habe, ob der Rabe wirklich dörfisch ist. Die Rote Schrift (rot = böse, grün = gut, so kenn ich es jedenfalls) hat mich schon auch kurz aus dem Konzept gebracht.

Mizame schrieb:

Mr.Dee und DarkAngel wie komm ich zu der Ehre eurer stimmen?
Ich halte nichts davon, bei einer Blindwahl sich selber zu wählen. Wenn das alle machen kommt kein BM zu stande. Ich hatte bis her immer das Gefühl, du bist ganz gerne BM. Aber Hinweis für dich: Nur weil du meine Stimme bekommen hast, heißt das nicht das ich dir vertraue (immerhin ist sie ja blind gesetzt), heißt also mehr, ich traue mir am ehste zu dich zu überfüren, wenn du als BM nicht auf Dorfseite spielst. Andere Mögliche Bürgermeister wie amentia, fallen mir da doch schwerer.

dieSonne schrieb:
wir haben also schon unseren ersten Toten. RIP Myradriel und so. Nun Myradriel ist ein erfahrener Spieler. Könnte das der Grund gewesen sein ihn zu fressen?
Das fett markierte klingt für mich nach: Haja, schreib ich halt auch dass ich es schade finde. Au0erdem wirkt das "schon" so als hättest du heute Nacht noch gar keinen Toten erwartet. Passt aber zu dem, was man so von dir kennt. Aussagen in die man viel hineininterpretieren kann, wenn man den will.

Shatala schrieb:
(war heute im Wald Pilze suchen und - gefunden!)
Klar du warst "Pilze sammeln"... kann ich das für das schlechteste Hexenouting des Jahre nominieren?
Und das obwohl gar keine Outings Erlaubt sind.... *kopfschüttel*
lol! 









Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 7:27 am

Guten Morgen liebe Dorfgemeinde,

da hat man nach einigen Tagen endlich mal wieder die Möglichkeit auszuschlafen und ist dann trotzdem um 6 Uhr hellwach. Was sehr ärgerlich ist, da ich bis 0 Uhr wieder meiner Arbeit nachgehen muss. Aber vielleicht war auch der unschuldige Tod vergangene Nacht daran Schuld, dass ich so schlecht geschlafen habe und mich nun endlich in meiner neuen Gemeinde äußern möchte? Ruhe in Frieden Myradriel. Wobei ich auch erst einmal nachschauen musste, wer der schwarze Rabe eigentlich ist und ob er zu den "Guten" oder "Bösen" gezählt wird.

Mizame schrieb:

Ach und ein herzliches Willkommen an Kottikoroschko (hoffe is okay wenn ich dich mit Kotti oder so abkürze)
Danke, ich freue mich auch hier dabei zu sein. Bin ja schon froh, dass du dir als Bürgermeister die Mühe gemacht hast ihn wenigstens einmal auszuschreiben Wink 

Shatala schrieb:

Zur BM-Wahl erstmal GW an Mizame. Ich habe nicht gewählt, weil ich -wie immer- blind wählen nicht mag.

Eine Frage dazu an Kotti: Kennst du Mr. Dee, dass du ihn wählst? Und welcome nochmal...
Wie sicherlich jeder mittlerweile mitbekommen haben dürfte bin ich neu und dies ist meine erste Runde. Ich kenne niemanden der anderen Teilnehmer, weder von hier noch persönlich. Irgendjemanden musste ich jedoch wählen. Zwar ist blind wählen nicht das gelbe vom Ei, aber Stimmenthaltung mag ich gar nicht, denn wenn das jeder macht dann gibt es keinen Bürgermeister (ähnlich wie wenn sich jeder selbst wählt). Hinzu kommt, dass man von seinem Stimmrecht meiner Meinung nach immer Gebrauch machen sollte, da es ein Geschenk ist überhaupt wählen zu dürfen und nicht nur einer mächtigen Person zu folgen. Davon ab wollte ich mich auch nicht selbst wählen, da es meine erste Runde hier ist. Warum ich nun ausgerechnet Mr. Dee gewählt habe kann ich auch nicht so genau sagen. Ich habe in den letzten Tagen ein bisschen im Archiv geforscht und mir alte Spielrunden angeschaut und irgendwie gehörte er dort zu denjenigen, die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind. Ich hatte auch noch kurz mit dem Gedanken gespielt dieSonne zu wählen, da irgendwo gesagt wurde, dass sie statistisch gesehen immer Bürger sei, aber bei meinem Glück findet dann genau in diesem Spiel die Ausnahme von der Regel statt.

Ansonsten kann man im ersten Post noch nicht so viel analysieren oder? Ich werde auf jeden Fall gespannt beobachten und mich dann bei Zeiten wieder zu Wort melden, dann hoffentlich nicht nur mit Rechtfertigungen und Erklärungen, sondern auch den ersten eigenen Überlegungen.
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 8:16 am

RIP Myradriel.
ist zwar prinzipiell schade um den raben, aer im prinzip hätte es deutlich sclimmer kommen können.

Mizame schrieb:
Guten Abend ihr Liebe

Ich freue mich sehr auf eine neue Runde mit euch.

Rip Myra ob wohl es warscheinlich auch gut ist das wir den Raben weg haben.
Danke für den BM bin erstaunt aber i.wie auch erfreut. Hatte mich eigendlich nur selbst gewählt weil ich die einzige sichere Person bin die ich im moment kenne ^^°

Mr.Dee und DarkAngel wie komm ich zu der Ehre eurer stimmen?

Ach und ein herzliches Willkommen an Kottikoroschko (hoffe is okay wenn ich dich mit Kotti oder so abkürze)

Also erst Poster zu sein is i-wie nich so einfach wie ich dachte.

Ich wünsche uns Bürgern viel glück und hoffe wie finden die Wölfe schnell

1) warum it es gut dass der rabe weg ist?
2) Warum ist es nicht einfach als erstes zu Posten?
3) Warum betonst du "uns Bürger"?


dieSonne schrieb:
Guten Abend Dorfgemeinde

wir haben also schon unseren ersten Toten. RIP Myradriel und so. Nun Myradriel ist ein erfahrener Spieler. Könnte das der Grund gewesen sein ihn zu fressen?
Der Schwarze Rabe, hm ist mir gar nicht so geläufig.

Mizame ist also unsere BM. Erstaunlich wenn man sieht das die Hälfte gar nicht abgstimmt hat.

Mizame denke ich doch mal ist hoffentlich eine gute Wahl als BM.
Anders als Mizame spricht DieSonne die Dorfgemeinde an, wobei ja im prinzip alle gemeint sind. Somit ist dies doch deutlich neutraler anzusehen (sprich ich bezieh dass jetzt nicht nur auf die Anrede, sondern auf die Wertigkeit und zuwendung unterschiedlichen Gruppen Zuteil gegeben wird.)
@ Diesonne: wie wertest du die tatsache, dass nur wenige abgestimmt haben?

mike master schrieb:
Hm sieht aus als würde das massensterben beginnen,hehe!

Schade das der rabe tot is, jetzt bleibt mir nur noch den BM zu töten mir seinen Titel zu nehmen und euch alle ins Chaos zu stürzen, meine Freunde Twisted Evil

Naja die runde dürfte langweilig und eintönig werden ganz ohne besonderheiten und das schlimmste ist ich habe noch nicht mal ein Bauernopfer gefunden... der einzige der es wert wäre ist Watcher aber der bringt mir lebendig mehr spass als tot Twisted Evil

Hm... Andererseits, nur ein toter Streuner ist ein guter Streuner also lynchung = watcher
Twisted Evil


Lg mike

PS: an alle die mich nicht kennen: ich neige dazumein eigenes ding zu machen versucht nichtmal es zu durchschauen
na das nenn ich mal forsch ans werk gegangen. Provokant bis ins letzte. ich deke mich daran zu erinnern dass du allerdings häufiger mal so in die Partie eingestiegen bist?

Shatala schrieb:
@Suske
Tod = Substantiv
tot = Adjektiv

aber wir wollen mal nicht kleinlich sein...freu mich auf eure Leitung auch wenn ich nach so langer Zeit gern mal wieder mit Dir Sousuke gespielt hätte - hoffe du bleibst uns noch länger erhalten I love you

Nun zur Runde...hmm der Rabe hätte bei gutem Gespür (was ich Myri durchaus zutraue)schon einen Nutzen fürs Dorf gehabt, daher wundert mich, was du Mizame sagtest, dass es gut ist, wenn er weg ist.
Klar kann ein Rabe auch Unschuldige anklagen, aber wenn man die Regel kennt, muß der Rabe nicht seine Rabenstimme abgeben und so schätze ich Myradriel ein, dass er es nicht an Tag 1 ohne Hinweise gemacht hätte.

Zur BM-Wahl erstmal GW an Mizame. Ich habe nicht gewählt, weil ich -wie immer- blind wählen nicht mag.

Eine Frage dazu an Kotti: Kennst du Mr. Dee, dass du ihn wählst? Und welcome nochmal...

Welcome again auch an mike master...ja ich kenn dich noch und deine Spielweise hat sich wohl nicht geändert - chaos - lol!

DieSonne fragt nach Gründen, ob Myradriel deswegen gefressen wurde, weil er ein guter Spieler ist. - ja klar ist das ein Grund, aber ob der Einzige oder nicht, wird sich herausstellen.
"Bös ist wer Schlechtes denkt" war mein erster Gedanke, als ich es las, denn möglich wäre es, wenn jemand denkt...´das war garantiert Shatala, weil Myri im vorigen Spiel an Tag 1 sie für den Tod ausgewürfelt hat´
Ich schreib das deswegen, weil das mein erster Gedanke dazu war.

Aber vielleicht wars auch nur ein Zufallsentscheid der Wölfe.

Noch was: Hat es jemand bemerkt, dass beim Tod geschrieben wurde, dass Myri tot aufgefunden wurde und nicht explizit gefressen.
Muß nichts bedeuten...wollte da nur mal hinweisen.

Freu mich nun auf ein schönes Spiel und bin ganz entspannt (war heute im Wald Pilze suchen und - gefunden!)

der POst von shatale gefällt mir im großen und ganzen, weil schon richtige Punkte andiskuttiert werden. Ihrer aussag nach wählte sie bewusst nicht blind.
kleines gedankenspiel:
Als Wolf will sie natürlich keine Infos liefern, auf der anderen Seite würde sie glaub ich auch nicht so draufpochen dass sie bewusst nicht blind gewählt hat.

Mr. Dee schrieb:
Tja gerade heimgekommen, aber noch kein bisschen müde. Und deswegen melde ich mich mitten in der Nacht.

Mizame schrieb:
Rip Myra ob wohl es warscheinlich auch gut ist das wir den Raben weg haben.
Wie sollen wir das den verstehen? Der Rabe spielt doch auf der Seite des Dorfes. Ich muss aber sagen, dass ich gleich als ich den Nachtpost gesehen habe, erstnochmal nachgeschaut habe, ob der Rabe wirklich dörfisch ist. Die Rote Schrift (rot = böse, grün = gut, so kenn ich es jedenfalls) hat mich schon auch kurz aus dem Konzept gebracht.

Mizame schrieb:

Mr.Dee und DarkAngel wie komm ich zu der Ehre eurer stimmen?
Ich halte nichts davon, bei einer Blindwahl sich selber zu wählen. Wenn das alle machen kommt kein BM zu stande. Ich hatte bis her immer das Gefühl, du bist ganz gerne BM. Aber Hinweis für dich: Nur weil du meine Stimme bekommen hast, heißt das nicht das ich dir vertraue (immerhin ist sie ja blind gesetzt), heißt also mehr, ich traue mir am ehste zu dich zu überfüren, wenn du als BM nicht auf Dorfseite spielst. Andere Mögliche Bürgermeister wie amentia, fallen mir da doch schwerer.

dieSonne schrieb:
wir haben also schon unseren ersten Toten. RIP Myradriel und so. Nun Myradriel ist ein erfahrener Spieler. Könnte das der Grund gewesen sein ihn zu fressen?
Das fett markierte klingt für mich nach: Haja, schreib ich halt auch dass ich es schade finde. Au0erdem wirkt das "schon" so als hättest du heute Nacht noch gar keinen Toten erwartet. Passt aber zu dem, was man so von dir kennt. Aussagen in die man viel hineininterpretieren kann, wenn man den will.

Shatala schrieb:
(war heute im Wald Pilze suchen und - gefunden!)
Klar du warst "Pilze sammeln"... kann ich das für das schlechteste Hexenouting des Jahre nominieren?
Und das obwohl gar keine Outings Erlaubt sind.... *kopfschüttel*
lol!

schaut erstmals ähnlich aus wie letze runde, aber mal schauen wie sich das so entwickelt.

Kottikoroschko schrieb:
Guten Morgen liebe Dorfgemeinde,

da hat man nach einigen Tagen endlich mal wieder die Möglichkeit auszuschlafen und ist dann trotzdem um 6 Uhr hellwach. Was sehr ärgerlich ist, da ich bis 0 Uhr wieder meiner Arbeit nachgehen muss. Aber vielleicht war auch der unschuldige Tod vergangene Nacht daran Schuld, dass ich so schlecht geschlafen habe und mich nun endlich in meiner neuen Gemeinde äußern möchte? Ruhe in Frieden Myradriel. Wobei ich auch erst einmal nachschauen musste, wer der schwarze Rabe eigentlich ist und ob er zu den "Guten" oder "Bösen" gezählt wird.

Mizame schrieb:

Ach und ein herzliches Willkommen an Kottikoroschko (hoffe is okay wenn ich dich mit Kotti oder so abkürze)
Danke, ich freue mich auch hier dabei zu sein. Bin ja schon froh, dass du dir als Bürgermeister die Mühe gemacht hast ihn wenigstens einmal auszuschreiben Wink

Shatala schrieb:

Zur BM-Wahl erstmal GW an Mizame. Ich habe nicht gewählt, weil ich -wie immer- blind wählen nicht mag.

Eine Frage dazu an Kotti: Kennst du Mr. Dee, dass du ihn wählst? Und welcome nochmal...
Wie sicherlich jeder mittlerweile mitbekommen haben dürfte bin ich neu und dies ist meine erste Runde. Ich kenne niemanden der anderen Teilnehmer, weder von hier noch persönlich. Irgendjemanden musste ich jedoch wählen. Zwar ist blind wählen nicht das gelbe vom Ei, aber Stimmenthaltung mag ich gar nicht, denn wenn das jeder macht dann gibt es keinen Bürgermeister (ähnlich wie wenn sich jeder selbst wählt). Hinzu kommt, dass man von seinem Stimmrecht meiner Meinung nach immer Gebrauch machen sollte, da es ein Geschenk ist überhaupt wählen zu dürfen und nicht nur einer mächtigen Person zu folgen. Davon ab wollte ich mich auch nicht selbst wählen, da es meine erste Runde hier ist. Warum ich nun ausgerechnet Mr. Dee gewählt habe kann ich auch nicht so genau sagen. Ich habe in den letzten Tagen ein bisschen im Archiv geforscht und mir alte Spielrunden angeschaut und irgendwie gehörte er dort zu denjenigen, die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind. Ich hatte auch noch kurz mit dem Gedanken gespielt dieSonne zu wählen, da irgendwo gesagt wurde, dass sie statistisch gesehen immer Bürger sei, aber bei meinem Glück findet dann genau in diesem Spiel die Ausnahme von der Regel statt.

Ansonsten kann man im ersten Post noch nicht so viel analysieren oder? Ich werde auf jeden Fall gespannt beobachten und mich dann bei Zeiten wieder zu Wort melden, dann hoffentlich nicht nur mit Rechtfertigungen und Erklärungen, sondern auch den ersten eigenen Überlegungen.

sehr neutraler ruhiger Post. liest sich für mich so als ob da schon etwas mehr erfahrung bei diesem Spiel ist.
@ Kotti: magst du ein bisschen was zu deiner Person erzählen?
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 2:37 pm

Blacklands und auch an die andern.
Ich kann euch gerne sagen warum ich meinte es sei gut dass der Rabe weg ist.
Ich wusste nicht das er für die Bürger spielt ich dachte er spielt gegen und da man seine fähigkeiten für die gute und die schlechte seite nutzen kann

So das nur kurz von mir
Werde mich heute abend noch mal melden.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 2:42 pm

blacklands schrieb:

sehr neutraler ruhiger Post. liest sich für mich so als ob da schon etwas mehr erfahrung bei diesem Spiel ist.
@ Kotti: magst du ein bisschen was zu deiner Person erzählen?
Was möchtest du denn gerne wissen? Wink Also ich kann ja ein bisschen was über mich und die Verbindung zu diesem Spiel erzählen.
Bin dadurch aufmerksam geworden, als ich damals mal bei Knuddels aktiv war (muss sicherlich schon 10 Jahre her sein). Dort gab es das Spiel "Mafia" im Chat, was eben ähnlich funktioniert. Dort hab ich dies sehr viel gespielt und kannte lange Zeit auch nur die Version mit Bürger, Mafioso und Detektiv.
In der Zeit als Kinderanimation betrieb fiel mir dieses Spiel wieder ein und ich setzte mich abends hin und überlegte mir, wie ich das Chatspiel auf ein normales Gesellschaftsspiel herunterbrechen könnte, um es mit den Kindern zu spielen. Mir kam dann auch die Idee, dass in der Nacht die Köpfe auf den Tisch gelegt und die Augen geschlossen werden und ein Spielleiter die Runde leitet. Das ganze funktionierte mit Skatkarten, wobei ein Ass eben für einen Mafioso stand und der Bube für den Detektiv. Das Spiel kam super bei den Kindern an und wir haben es rauf und runter gespielt. Ich war überrascht das noch niemand vorher drauf gekommen war und innerlich überlegte ich mir bereits wie ich das Spiel selbst vermarkten und herstellen könnte. Dann erfuhr ich jedoch irgendwann leider das es schon so etwas gäbe. Als ich ganz stolz erklärte, dass ich mir das selbst ausgedacht hatte und die Spielregeln erklärte meinte irgendwann ein Kind der späteren Gruppen "Ach das ist ja wie die Werwölfe von Düsterwald". Ja und dahin war die Idee, das Spiel selbst umzusetzen. Es blieb aber der Stolz mir das Spiel so selbst ausgedacht zu haben, da ich ja nicht wusste das es das bereits gab. Laughing 
Vor kurzem fiel es mir dann wieder ins Gedächtnis und ich schaute mal wieder bei Knuddels vorbei. Dort hatte sich viel getan, mittlerweile gibt es eine Fortsetzung mit zahlreichen neuen Charakteren, die sehr interessant sind. Leider macht das Spielen nicht so viel Spaß, da kaum diskutiert wird und lediglich die Tipps von Chat-Butler weitergegeben werden und es dann größtenteils auf Mitläufer-Kills hinausläuft.
Da begann ich zu suchen und stieß letztendlich auf dieses Forum und freue mich nun das erste Mal dabei zu sein. ( Genug zu meiner Person erzählt oder möchtest du noch mehr wissen bzw. wolltest auf etwas ganz anderes hinaus?)

Zurück zu unserer Runde:
Leider bin ich immer noch nicht schlauer als heute Morgen, da sich bisher auch nicht wirklich was getan hat. Ich hoffe hier kommen noch ein paar Meinungen und Aussagen zusammen, da es mir sonst sehr schwer fällt jemanden für die Lynchung auszuwählen ohne dabei komplett zu raten.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 2:44 pm

Also egal was eine Dorfi Rolle macht oder
kann wenn es einer weniger ist,ist es immer doof.

Kann aber Mizame da verstehen dadurch das der Raabe rot
geschrieben ist kann man natürlich denke das er böse ist wenn
man die Rolle nicht kennt.

Ich denke Myradriel könnte jeder gefressen haben da glaube
ich jetzt auch nicht an eine bestimmte Person.

zwischen Post von Kotti
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 3:07 pm

Shatala schrieb:
Aber vielleicht wars auch nur ein Zufallsentscheid der Wölfe.
Theoretisch möglich, aber gerade bei einem Spieler wie Myradriel könnte es durchaus ein gezieltes Fressen sein.
Damit meine ich nicht persönliche Gründe, wie du es befürchtest (Ich gehe davon aus, dass wir alle erwachsenen genug sind, um über irgendwelchen Rache-Aktionen zu stehen), sondern ganz einfach weil er ein Spieler ist, den man nicht gerne auf der Gegenseite sieht.
Für so ein gezieltes Fressen kommt allerdings fast jeder hier in Frage.

Shatala schrieb:
Noch was: Hat es jemand bemerkt, dass beim Tod geschrieben wurde, dass Myri tot aufgefunden wurde und nicht explizit gefressen.
Muß nichts bedeuten...wollte da nur mal hinweisen.
Vergiss nicht, dass es laut Eröffnungspost nur bestimmte Rollen geben kann, und zwar die aus der RL-Version von Asmodee. Darunter befinden sich außer gefressen zu werden nur noch das Gift der Hexe und den Jägerschuss als Todesart.

dieSonne schrieb:
Mizame ist also unsere BM. Erstaunlich wenn man sieht das die Hälfte gar nicht abgstimmt hat.
Um ehrlich zu sein, habe ich zu spät daran gedacht. Erst nach 20 Uhr fiel mir ein, dass da doch was mit der BM-Wahl war...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich - hätte ich rechtzeitig daran gedacht - überhaupt für eine Abstimmung entschieden hätte. Wie ich zum Posten des Bürgermeisters stehe, ist ja bekannt... ebenso, was ich von Eigenwahlen halte... daher wären in dieser Runde eh nur Zufallsprinzip oder Enthaltung in Frage gekommen.


Oh, und wie ich sehe steigt blackland mal wieder direkt damit ein, einfach nur Leute auszufragen...
Irgendwie habe ich dazu was in Erinnerung, müsste aber nochmal nachlesen.

Aber davon abgesehen...
blacklands schrieb:
@ Kotti: magst du ein bisschen was zu deiner Person erzählen?
Was haben Angaben zur Person mit dem Spiel zu tun? oO


Offtopic:
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 3:52 pm

Kotti schrieb:
Leider bin ich immer noch nicht schlauer als heute Morgen, da sich bisher auch nicht wirklich was getan hat. Ich hoffe hier kommen noch ein paar Meinungen und Aussagen zusammen, da es mir sonst sehr schwer fällt jemanden für die Lynchung auszuwählen ohne dabei komplett zu raten.
Das wird noch. Du musst beachten, dass einige eben Arbeiten müssen. Und erst gegen spätmittag, einen Post schreiben. Aber du hast natürlich recht, dass was wir bis jetzt haben, ist nicht gerade berauschend. Trotzdem lässt sich damit arbeiten. Und wenn es dir zuwenig ist, ist es an dir die Leute zu einer Diskussion anzuregen.

Kotti schrieb:
Ich werde auf jeden Fall gespannt beobachten und mich dann bei Zeiten wieder zu Wort melden, dann hoffentlich nicht nur mit Rechtfertigungen und Erklärungen, sondern auch den ersten eigenen Überlegungen.
Wiso diese Angst, dich rechtfertigen zu müssen? Du hast doch nichts gesagt, was dich in den Verdacht bringen könnte, ein Wolf zu sein. Hast du den etwas zu verbergen.





Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 4:50 pm

Mr. Dee schrieb:

Wiso diese Angst, dich rechtfertigen zu müssen? Du hast doch nichts gesagt, was dich in den Verdacht bringen könnte, ein Wolf zu sein. Hast du den  etwas zu verbergen.
Nein ich habe nichts zu verbergen. Nur ist es nicht so, dass sich irgendwann jeder einmal rechtfertigen muss? Außerdem hoffe ich ja wie oben geschrieben eigene Überlegungen mit einzubringen und micht nicht großartig rechtfertigen zu müssen. Und bisher ist es auch nicht der Fall, dass ich mich rechtfertigen muss Smile 

Mit Überlegungen sieht es auch recht mau aus, aber eine Sache ist mir aufgefallen. mike master hat einen sehr forschen und auch provokanten Umgangston. Das find ich nicht unbedingt weiter verdächtig. Was mir jedoch auffällt ist, dass er unten folgendes ranhängt:

mike master schrieb:

Lg mike

PS: an alle die mich nicht kennen: ich neige dazumein eigenes ding zu machen versucht nichtmal es zu durchschauen
Das zeigt für mich dann doch, dass er sich darüber bewusst ist, dass er sich mit dieser Formulierungsart ganz schön in die Schusslinie bringt und eventuellen Kritikern mit diesem "PS" den Wind aus den Segeln nehmen möchte. Warum sollte gerade er im Gegensatz zu allen anderen davon ausgeschlossen werden, dass man zumindest versucht ihn zu durchschauen? Werde das auf jeden Fall weiter beobachten, denn es macht ihn bisher nicht unbedingt verdächtig, aber ich finde es schon auffällig.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 5:22 pm

Leider kann ich nur mit Handy on kommen da mein Pc im mom rumspinnt.

So @ Mike master.
Wieso denkst du ausgerechnet watcher is ein Strolch bzw wieso willst du ihn lynchen?
das verstehe ich nicht so wirklich.
also das finde ich im moment schon etwas komisch

was mir auch aufgefallen ist das mehrere noch nichts gepostet haben.
Das mit der lynchung scheint ja wieder interessant zu werden.
Wer scheint für euch denn im moment am verdächtigsten?



Zuletzt von Mizame am Fr Aug 30, 2013 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 5:24 pm

Es zwingt dich ja niemand dazu, dich zu verteidigen. Aber ich weiß was du meinst.
Schön, dass du hier jetzt einen ersten Gedanken präsentierst.
Und du hast Recht, jeder darf wenn es nach mir geht, so provokant spielen wie er will. Daran gibt es sicher nichts zu bemängeln. Aber auch mir gefällt, das PS nicht. Nicht nur dass er damit gleich wieder etwas Wind aus den Segeln nimmt, auch Inhaltlich habe ich da erstmal geschluckt. Den das Dorf lebt stark vom Zusammenspiel, One Man Shows gewinnen mMn selten spiele. Allerdings scheint diese Art von spielweise ja typisch für ihn zu sein.

Fragen wir doch mal direkt nach: Warum legst du dich so schnell auf watcher fest? Der hat sich ja noch nichtmal gemeldet? Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mit dir auf Watcher zu stimmen. Weil mir noch (es fehlen ja noch Stimmen) ein Sinvolleres Ziel fehlt. Aber ich warne dich gleich mal vorneweg. Sollte sich watcher als Bürger entpupen, werde ich alles tun, damit du einen Tag später seinen Plart am Galgen einnimmst. Also überleg dir gut, ob du mir und dem Dorf empfehlen würdest, mit dir auf watcher zu stimmen.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 5:34 pm

Ehrlich gesagt halte ich davon überhaupt nichts Mr. Dee. Würde momentan weder Watcher noch Mike Master lynchen. Wenn ich einen von den zweien lynchen müsste dann doch lieber Mike Master.
Wenn man das Argument nimmt Inaktive sind Wölfe muss ich sagen ist es meist meiner Meinung nach umgekehrt. Was wenn Watcher eine wichtige Dorfrolle hat? Provokant ist Mike Master schon, allerdings würde ich ihn nicht lynchen. Sondern erst mal abwarten wie sich das entwickelt.
Solange aber nicht alle geschrieben haben will ich mich noch nicht festlegen.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 5:48 pm

Mizame schrieb:
Mr.Dee und DarkAngel wie komm ich zu der Ehre eurer stimmen?
Ich fand, dass du letzte Runde als Dorfbewohner gut gespielt hast und ich denke, dass ich falls du Wolf bist dies erkennen kann.

@ Mizame, wieso gehst du nur auf die erste von blacklands drei Fragen ein und schreibst zu den andern beiden Fragen nichts?

mike master schrieb:
Hm... Andererseits, nur ein toter Streuner ist ein guter Streuner also lynchung = watcher
Du beschuldigst watcher eine Rolle zu haben, die in der in dieser Runde verwendeten Rollensammlung nicht vorkommt?¿
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 5:57 pm

Kottikoroschko vl ist dir schon aufgefallen das von denen die mich kennen es niemand versucht, Chaos hat kein system Twisted Evil 

Egal b2t. da watcher es nicht für nötig hält mich zu amüsieren und die bisherigen posts bis auf ein paar details nur müll sind, werde ich jetzt mal etwas aufdrehen ...

Ich habe im moment 2Leute die mir ins auge gefallen sind.

Da wäre zuerst mal Kottikoroschko, ich würde ihn ja lynchen lassen, aber dafür bekomme ich nicht genug wähler, immerhin wird das nicht so gerne gemacht das man neue gleich am Tag 1 umlegt Evil or Very Mad 

Und dann noch Morrighan du scheinst mir etwas zu sicher das das erste fressen gezielt war, du schreibst darüber einen ganzen absatz obwohl es eigentlich wie du am ende selbst bestätigst keinen sinn macht...
Stirb Wolf  du,Morrighan hast das fressen sicher gezielt gewählt, oder? Und ohne das du weiter darüber nachgedacht hast, hast du das auch öffentlich so dargestellt. Ich finde das wirklich gut sehr amüsant du rettest mich damit vor dem tod duch langeweile...Very Happy Very Happy Very Happy 

@ verbleibende wölfe wenn ihr wollt das der rest von euch noch länger lebt tötet ihr heute nach kotti für mich,einverstanden? Twisted Evil 
im gegenzug werde ich euch den seher liefern wenn ich ihn finde, deal?

@Dee: du sagst mir was ich zu tun oder zu lassen habe ich lynche wer mir in den sinn kommt und watcher ist nunmal wer der normal immer etwas spass bringt bei den meisten anderen kann ich das nich verifizieren die langweilen mich eher...Sleep 
Was du tust oder nicht ist dein bier aber droh mir nicht sonst landest du auch auf meiner liste Twisted Evil

@angel: streuner=hund=wolf -_- und ja das mache ich weil ich es so will..
.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 6:05 pm

@ Dark Angel
weil ich wie gesagt über handy on bin umd froh bin das ich zumindest die letzt drei postslesen kann wärend ich schreibe.

Aber dann zubeantwortung der anderen fragen.
zu2) weil ich es nicht einfach fand. Man hatte ja noch nicht wirklich einen anhaltspunkt undan wird als erst poster auch öfter mal als wolf bezeichnet. was mich gleich zu der dritten frage bringt.
Ich betone das word weil ich ins dorf gehöre und mit sicherheit weiß das ich kein wolf bin.

Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 6:24 pm

Mizame, glückwunsch, hoffentlich vertrittst du uns gut. Hast immerhin diese Runde eine ganze Stimme mehr. Ist für mich eine variante des BMs die ich nicht mag, weil zu mächtig.
Nun, der Rabe hätte dies evtl. ausgleichen können, tut mir leid, dass er so früh von uns geganngen ist.

@mizame: Erstposter

@dieSonne: weißt du mehr über den Tod von Myradriel? Klingt irgendwie so?!

@mike: Chaos, jaa?

@Shatala. Danke, für deine Aufklärung bzg. wann Tod mit "d" und wann mit "t" geschrieben wird. Ernst gemeint.
Zu den Pilzen, da beneide ich dich ich trau mich nicht gefundene zu essen.

@MrDee: Pilze = Hexe, dann aber wohl nur mit Gifttrank?, Würde den Tod letzte Nacht erklären.

@Kottikoroschko: Nach mal Willkommen Smile

@blacklands: kannst du deine Zitate nicht kürzen, immer den ganzen Beitrag zu zitierenmacht doch keinen Sinn.

So später noch mal mehr, hab irgendwie so viel anders heut zu tun. Lynchung hab ich noch keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 6:53 pm

Wieso sollte ich mehr über den Tod von Myradriel wissen? Es ist halt nur so das ich ihn zum BM haben wollte und dann ist er gleich Tot. Nun ist es ja egal. Wirklich verdächtigt gemacht hat sich bis jetzt für mich niemand. Inaktivenlynchung kommt für mich jezt nicht infrage. Könnte sich auch eine gute Rolle dahinter verbergen. Hoffe doch mal es kommt noch was von einigen.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10Fr Aug 30, 2013 6:56 pm

ACHTUNG SL POST!!!

Ein Video zum anhören für Nebenbei:



Die 10 Entspannungstipps von Ihrer Schwenninger:

Entspannen Sie sich! Klingt banal. Aber: Lassen Sie alles liegen, denken Sie nicht an Ihre Arbeit bzw. Ihre Stressfaktoren, setzen Sie sich nicht unter Druck; es bringt einfach nichts. Machen Sie eine Pause, die nur Ihnen alleine gehört. Und wenn Sie wieder anfangen: Lassen Sie sich Zeit!

Gehen Sie raus! Der Blick ins Grüne, in den blauen Himmel und in die Ferne wirkt beruhigend und gibt uns neue Energie. Außerdem: Wenn Sie rausgehen, schaffen Sie auch Distanz zu dem, was Sie unter Druck setzt!

Lachen Sie! Dass Lachen gesund ist, weiß der Volksmund schon längst. Aber es ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass ein Lächeln Glückshormone freisetzt und Ängste löst. Und überhaupt: Lachen ist ansteckend und deshalb auch für Ihre Umgebung gut!

Bewegen Sie sich! Nichts löst den Stress besser als Bewegung. Also: Seien Sie aktiv, treiben Sie Sport, lassen Sie Ihren motorischen Bedürfnissen freien Lauf. Auch so werden Glückshormone freigesetzt!

Treffen Sie sich mit Freunden! Verabredungen aufgrund von Stress und Druck abzusagen, ist genau das Falsche. Richtig ist es, ein privates Treffen so zu behandeln wie einen wichtigen Geschäftstermin. Sich mit Freunden zu treffen, hebt die Laune und bringt Sie auf andere Gedanken!

Erlernen Sie eine Entspannungsmethode! Ob Tai Chi, Atemübungen oder Yoga: Finden Sie heraus, was Ihnen guttut, was Sie wie einen neuen Menschen fühlen lässt und was Ihren Geist aufräumt. Positiver Nebeneffekt: Dabei lernt man nette Leute kennen!

Loben Sie sich selbst! Wenn andere Sie nicht loben, müssen Sie halt selber ran. Klopfen Sie sich auf die Schulter, wenn Sie eine Sache gut gemacht haben und Grund haben, so richtig stolz auf sich zu sein. Ein höheres Selbstbewusstsein ist ein sehr guter Stresskiller!

Führen Sie Selbstgespräche! Sie können die Leistungsfähigkeit enorm steigern, schaffen Klarheit im Geist, reduzieren Aggressionen und sorgen für einen differenzierteren Blick. Also: Reden Sie mit sich selbst – den Segen der Wissenschaft haben Sie!

Lassen Sie sich helfen! Signalisieren Sie, wenn es Ihnen zu viel wird und Sie nicht alleine schaffen, was Sie sich vorgenommen haben. Sie werden überrascht sein, wie positiv die meisten Reaktionen sind. Denn man wird Sie aufgrund Ihrer Offenheit schätzen!

Schlafen Sie regelmäßig! Das beste Nervenkostüm haben Sie, wenn Sie Ihre Aufgaben ausgeschlafen und frohen Mutes angehen. Am besten schlafen Sie, wenn Sie immer zur gleichen Zeit ins Bett gehen – auch am Wochenende.

Entspannung ist der Schlüssel, um mit Stress, Druck und Zeitmangel umzugehen. Denn im Stress unterzugehen ist kein Schicksal. Unsere Entspannungs-Tipps sind nur der Anfang: Recherchieren Sie im Internet, konsultieren Sie Ihren Arzt, fragen Sie Freunde nach deren Entspannungsstrategien. Und das Wichtigste: Suchen Sie solange, bis Sie die Entspannungsstrategie gefunden haben, die Ihnen wirklich hilft!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Amn
» Das 1*1 der Werwölfe
» Werwölfe im Düsterwald
» Werwölfe - Artefakte
» Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: