Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen

Nach unten 
+9
blacklands
Kottikoroschko von Tarth
Mr. Dee
Shatala
mike master
dieSonne
Mizame
Suske
Anuriella
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 3:45 pm

Ich weiß nicht warum sie mit auf Watcher geschossen hat.
Ich weiß ja auch nicht ob sie eine Drittpartei bildet oder fürs Dorf spielt.
Ich bin mir nur sicher das sie es ist.

Wir sollten aufjedenfall Blacklands lynchen danach sehen wir ob
wir gewonnen haben.Wenn nicht würde ich auf den Brandstifter gehen.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 3:58 pm

Sassi aber was mir komisch vorkam
Obwohl es gestern so sicher war das Morri wolf ist bestandes du so sehr auf Black. Wieso?
Ich hab immer noch das Gefühl das du versucht hast Morri zu schützen.
Was sind denn bitte deine genauen Anschuldigungen an Black?
Und noch mal die Frage was macht dich so sicher das Ich Brandstiffter bin?

Also meiner Meinung nach stellst du anschuldigungen in den Raum die ohne wirkliche Beweise sind.

Und ich glaube auch das du dich, solltest du Seherin sein, nicht so deutlich zeigen würdest.

Ich denke meine Stimme geht heute auf dich.
Ich finde deine Spielweise nach noch maligem lesen etwas komisch.

Also ich erbitte an alle noch mal direkt nachzulesen und ihr nicht Blind hinterher zu laufen

Denn ich bin der Meinung Black war letztes mal anders als er Wolf war.

Sicher im Dorf: Kotti, Dark Angel und Mr.Dee
Neutral: Black und Amentia
Am ehesten im mom nach weiterem lesen Sassi.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 4:15 pm

Das war mir klar das du jetzt auf mich gehst.
Du hörst auch auf drüber Nachzudenken warum ich so gehandelt habe.
Black und Morri haben sich sehr angegangen und deshalb habe ich gezweifelt
das Morri Wolf ist.

Alleine deine Reaktion sagt schon alles ich werde dir Anscheind gefährlich. Smile
Wenn du keine Drittpartei wärest würdest du jetzt nicht auf mich gehen Smile
Und zu Black habe ich genug gesagt.Aber ihr dürft mich gerne
lynchen danach ist eh alles klar den mein Haus wurde noch nicht angezündet.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 4:28 pm

Nur kurz in den raum geworfen:
Wurde Sassi nicht von dieSonne dem WM besucht? Das ist der Grund weshalb ich sie als sicher erachte.
Aber vielleicht ist diese Vermutung ja auch falsch?
Ich bin im augenblick immer noch der Meinung Sassi zu vertrauen, allerdings weiß ich, dass sie es auch gerne mal als Wolf weit schafft.
Ich werde noch mal ein wenig nachlesen gehen, vielleicht fällt ja doch noch etwas auf.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 6:17 pm

Muss meine Tochter gleich ins Bett bringen, deswegen ein etwas kürzerer Beitrag.

Finde interessant, dass Mizame gleich so gegen Sassi geht, als wenn sie in die Ecke getrieben worde wäre und nun gleich Sassi verdächtigt. Jedoch reicht mir die Argumentationsweise von Sassi auch nicht aus, warum nun unbedingt black der Wolf ist. Ich denke meine Stimme wird heute Abend am ehesten gegen Mizame gehen, aber sicher bin ich mir überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 6:42 pm

Oh, oh...Mizame
Ich denke hier haben wir das gemischte Liebespaar Mizame als nicht aufhörender Brandstifter und Blacklands als Wolf. Morri hat dies vielleicht schon anfangs rausgefunden und dann ist es auch verständlicher, dass sie Black angegangen ist.
Mein vote landet heute wie angekündigt (und weil ichs jetzt eher nachvollziehen kann) bei Black.
Sassi sollte heute nacht geschützt werden.

@Kotti bringt der Mizamel vote nichts, wenn du als Einziger auf Mizame gehst.

Im Prinzip sollte nun klar sein, dass Miza sowieso stirbt, wenn black gelyncht wird
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 6:53 pm

Amentia schrieb:
Wurde Sassi nicht von dieSonne dem WM besuch
Das vermuten wir. Zumindest hat dieSonne beide im Dorf gesehen. Allerdings (ich weiß nicht wer das bereits gesagt hatte) war dieSonne auch entäuscht, dass Myradriel so früh gefressen wurde. Sollte er also Myradriel besucht haben, so wäre nicht klar, wer von den beiden der andere Sichere ist. Allerdings würde ich als WM auch nicht beide sicher stellen.
Das Problem dass ich sehen, ist und bleibt der Siegelwächter. Dort kann das WM ohne Probleme übernachten.

Kotti schrieb:
Man sollte zumindest in Betracht ziehen, dass auch Mr. Dee Teil eines gemischten Liebespaares sein.
Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Denn ich bin nicht gemischt verliebt. Aber du darst mir gerne erklären mit welchem Wolf ich deiner Meinung zugannge bin.

Hier meine EInschätzungen:
Mizame Spielt für mich auf der Dorfseite. Das sie Brandstifter sein soll, sollte man bedenken. Immerhin schadet sie dem Dorf inzwischen mit ihrer zündelei.
amentia bleibt für mich grün.... ich habe da alles dazu gesagt. Wer mich beim lügen erwischt, muss gut sein....
Shatala für mich auch im Dorf.
Sassi für mich ganz schwer. Ich halte sie noch für ein Risiko. Da ich mir bei ihr unsicher bin.
Dark Angel wenn man ihr glaubt, dass sie Landstreicher ist (und das tue ich), hab ich nichts gegen sie. Von dem her heißt Lila, selbst wenn Wolf => nicht mehr gefärlich
blacklands in dem Fall vertraue ich jetzt mal Sassi. Und ich schließe mich ihr an. Meine Stimme wird gegen ihn gehen.
Kottikoroschko war lange sicher. Und Angst habe ich keine von ihm. Nur Angst davor, dass er anfängt falsche Entscheidungen zu treffen...
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 7:04 pm

Achtung SL- Entspannungspost!!!

Wieder etwas Musik für Nebenbei:




Tja,heute keine Entspannungstipps.
Ich denke ihr wisst alles was ihr braucht :-)

Vielleicht habt ihr Lust in einer Anderen Farbe zu erzählen was euch schön entspannt (andere Farbe damit jeder weiss das es nichts mit dem Spiel zu tun hat)


Meine Entspannung:


Also ich tue mich mit viel Musik und in einer schönen badewanne mit viel Schaum der gut duftet entspannen.Und das ganze wird abgerundet von einer "Special Plüsch Tasse" (Plüsch werde ich von meinen LoL Freunden genannt weil ich gerne Fuchsfeuer- Ahri spiele ^^)


Das tut mir unheimlich gut und entspannt mich nicht nur,sondern sorgt dafür das ich total Happy bin.

Und damit seid ihr dran :-) (wenn ihr mögt)
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 7:11 pm

Mr. Dee schrieb:

Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Denn ich bin nicht gemischt verliebt. Aber du darst mir gerne erklären mit welchem Wolf ich deiner Meinung zugannge bin.
Du könntest genauso gut auch der Wolf in dem gemischten Liebespaar sein. Da ich Mizame mittlerweile auch als Teil der Beziehung sehe glaube ich, dass ihr beide das Liebespaar sein könntet. Da Mizame von vielen und auch von mir als Brandstiftern gesehen wird, würde dann nur für dich der Wolf übrig bleiben (wenn wir von einem gemischten Liebespaar ausgehen).

Ich weiß, dass ich mich ziemlich aus dem Fenster lehne und damit ziemlich Gefahr laufe jetzt selbst ins Visier zu bringen. Aber was bringt es mir ruhig zu sein, die ganze Zeit als sich gesehen zu werden und tatenlos zuzuschauen? Daher riskiere ich es eine unpopuläre Entscheidung zu treffen und werde meine Stimme für Mizame abgeben.

Wie sich andeutet wird diese heute Nacht wohl leider sowieso umsonst sein, da die anderen auf blacklands gehen (und damit hoffen auch Mizame zu erwischen, was jedoch nicht passieren wird). Mizame wird die Chance natürlich auch nutzen und blacklands nominieren. Nichtsdestotrotz bleib ich bei Mizame, da ich von der Entscheidung mittlerweile überzeugt bin.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 7:29 pm

selbst wenn Blacklands doch nicht im LP ist und auch nicht wolf wäre, so hat er bisher im Spiel nichts gebracht. Weder hat er BM gewählt noch hat er gelyncht.
Da wir eigentlich sehr gut stehen mit den Wolfslynchen könnte man den Verlust von einem Black-Dorf auch verkraften und morgen dann Mizame lynchen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 7:31 pm

Shatala schrieb:
selbst wenn Blacklands doch nicht im LP ist und auch nicht wolf wäre, so hat er bisher im Spiel nichts gebracht. Weder hat er BM gewählt noch hat er gelyncht.
Da wir eigentlich sehr gut stehen mit den Wolfslynchen könnte man den Verlust von einem Black-Dorf auch verkraften und morgen dann Mizame lynchen
Umgekehrt könnte man es genauso gut verkraften. Denke man kann einen inaktiven sogar noch eher verkraften, als einen zündelnen Brandstifter, der vllt. sogar mit einem Wolf lieert ist.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 8:04 pm

Tag 4:

Ach seid ihr doch langweilig.. Immer auf die armen Pelzträger, warum seid ihr auch so allergisch auf sie? Eigentlich sind sie doch ganz lieb..

Schaut nur:
Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Welpenhohle

Aber euer Wunsch sei mir Befehl. Ihr wollt auch heute wieder paranoid wie ihr seid jemanden lynchen.. tztz


Sassi: Mizame;
Blacklands: Sassi; Shatala; amentia; Dark Angel [ 4 ]
Mizame: Kottikoroschko;


Wie, euch reicht es nicht, einen armen blacklands hinrichten zu lassen? Ihr wollt auch wissen was er war? Ja das sind ja ganz neue Zustände..


Aber ich bin ein gnädiger Mensch, ihr sollt wissen was er war.


Werwolf blacklands wurde gelyncht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 8:55 pm

SL INFO!!!

Post verspätet sich um einige Minuten.

Tut uns sehr leid.

Anu
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 9:10 pm

Ich sehe bei sassi den weißenwolf
das erklährt warum.das spielbweiter geht und sie black lynchen wollte
das er auch wolf ist wusste ich nich
is es nicht wichtiger den wolf als den brandstifter auszuschalten? geht es bicht hier darum?
Kotti wieso bist du dir so siche4das ich mit Mr.Dee verliebt bin?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 9:12 pm

Finale Nacht:

Tja so sieht man sich wieder meine Freunde.. ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich euch bis jetzt habe zappeln lassen Wink

Aber diese Paranoia eurerseits musste doch zu etwas nutze sein dachte ich mir und siehe da, es funktionierte. Obwohl alle sicher wirkten, habt ihr bewiesen dass ihr auch leute umbringen würdet, die eigentlich nicht böse sein können. Tja.. ein weiteres Experiment ist mir gelungen Wink

Heute nacht schlich sich Hexe amentia zu Mizame und flößte ihr ein Gift ein, worauf Brandstifterin Mizame qualvoll starb. Als Mr. Dee, ihr Verlobter nach hause kam, war es bereits zu spät. Wutentbrannt zog er seine Jagtgewehr und suchte Sassi auf. Diese Wahrsagerin musste mit bösen Mächten im Bunde stehen. Ohne auf ihre Worte zu achten, legte er an und Schoss auf sie. Danach richtete er sich mit einem Kopfschuss selbst.


Am nächsten morgen standen sich die verbliebenen vier Dorfbewohner gegenüber. Der Dorfdepp Shatala benahm sich ausnahmsweise mal nicht unangemessen, und die Landstreicherin Dark Angel sah gen Himmel und freute sich, endlich wieder zu ihresgleichen zu gehen um dort im Himmel gegen die Revolution zu kämpfen. Hexe amentia währenddessen packte bereits ihre Tasche um sich auf einen Ausflug zu machen um neue Kreuter zu finden.
Nur Landstreicher Kottikoroschko wischte sich verstohlen eine Träne aus dem Auge. Wieder einmal sollte das von ihm gepflanzte Glück nicht fruchten..

Verspäteter Bürgersieg


edt: sry amentia, du lebst natürlich auch, danke anu dafür :/


Zuletzt von Sousuke Sagara am Mo Sep 02, 2013 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 9:17 pm

...Natürlich lebt die Hexe Amentia auch noch und ist weiter auf der Suche nach Tollen Kräutern und Pilzen :-)
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 02, 2013 9:41 pm

WW-Runde

~Rollen~

Mizame - Die Brandstifterin
amentia - Hexe
Morrighan - Werwolf
Mr. Dee - Jäger
Shatala - Dorfdepp
Sassi - Seherin
mike master - Werwolf
Watcher - Der Alte
Myradriel - Der Schwarze Rabe
die Sonne - Waisenmädchen
Dark Angel - Schutzengel
blacklands - Werwolf
Kottikoroschko - Amor

BM-Wahl:

Mr. Dee: kottikoroschko [ 1 ]
Mizame: Mizame; Mr. Dee; dark angel [ 3 ]
mike master: mike master [ 1 ]
amentia: sassi; amentia [ 2 ]
myradriel: myradriel; dieSonne [ 2 ]

Mizame ist Bürgermeisterin.


Nacht 1:

Amor Kottikoroschko hat Mr. Dee und Mizame miteinander verliebt.
Seherin Sassi scannt amentia.
Schutzengel Dark Angel schütz Amentia.
Waisenmädchen dieSonne übernachtet bei Dark Angel.
Brandstifterin Mizame zündet Haus von Watcher an,der dadurch deine Fähigkeit verliert.
Wölfe wollen Myradriel fressen.

Myradriel wurde gefressen.

Tag 1:

dark angel: blacklands [ 1 ]
mike master: Kottikoroschko; Dark Angel; shatala; dieSonne; Mizame [ 6 ]
blacklands: Sassi; Morrighan [ 2 ]
watcher: Mr. Dee [ 1 ]
mr. Dee: amentia [ 1 ]

Werwolf mike master wurde gelyncht.

Nacht 2:

Schutzengel Dark Angel schütz Mr. Dee.
Die Wölfe wollen Mr. Dee fressen.
Seherin sassi scannt blacklands.
Waisenmädchen dieSonne übernachtet bei Sassi.

Niemand ist gestorben.


Tag 2:

watcher: mr. Dee; shatala; Kottikoroschko; Mizame [ 5 ]

blacklands: sassi; dieSonne; Morrighan; Dark Angel [ 4 ]

Landstreicher Watcher wurde gelyncht.


Nacht 3:

Brandstifterin Mizame zündet Haus von Kottikoroschko an,der dadurch deine Fähigkeit verliert.
Seherin sassi scannt Kottikoroschko.
Die Wölfe wollen dieSonne fressen.
Schutzengel Dark Angel schütz dieSonne.
dieSonne übernachtet bei Morrighan.

WM dieSonne wird tot bei Morrighan aufgefunden.

Tag 3:

Morrighan: Shatala; Kottikoroschko; Mizame; amentia; Mr. Dee; Dark Angel; Blacklands [ 7 ]
blacklands: sassi [ 1 ]

Werwolf Morrighan wurde gelyncht.

Nacht 4:

Schutzengel Dark Angel schütz Mizame.
Seherin sassi scannt Mizame.
Brandstifterin Mizame zündet Haus von Dark Angel an, wodurch sie ihre Fähigkeit verliert.
Wölfe geben kein Fressen ab.

Niemand stirbt.

Tag 4:

Sassi: Mizame [ 2 ]
Blacklands: Sassi; Shatala; amentia; Dark Angel [ 4 ]
Mizame: Kottikoroschko [ 1 ]

Werwolf blacklands wird gelyncht.



Bürgersieg
Finale Nacht:

Hexe amentia vergiftet Mizame.
Seherin sassi scannt Mr. Dee.
Jäger Mr. Dee nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
Jäger Mr. Dee reisst sassi mit in den Tod.



Vielen Dank fürs mitspielen Wink

Runde kann geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen   Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Amn
» Das 1*1 der Werwölfe
» Werwölfe im Düsterwald
» Werwölfe - Artefakte
» Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: