Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwölfe - Artefakte

Nach unten 
+9
dieSonne
Mizame
amentia
Myradriel
Anuriella
Schatten
Kottikoroschko von Tarth
Mr. Dee
Dark Angel
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hellfire

Hellfire


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : hier

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 5:47 pm

So ihr lieben,

auch heute hatte ich leider wieder kaum Zeit, habe gerade mal das seit gestern geschrieben (flüchtig) gelesen wobei sich mir zwei Fragen stellen:

Myradriel ist dorffeindlich, behauptet aber kein Wolf zu sein. Was dann? Oder ist die Wolf-Verleugnung die Unwahrheit...?

Und die Sonne beschuldigt Mr. Dee ein Wolf zu sein was ich nun überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Vielleicht kann mir dazu bis zur Abgabe der Lynch-Stimme noch jemand etwas aufschlußreiches schreiben, wäre nett.
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 5:52 pm

also selbst wenn er kein direkter Wolf ist eine Dorffeindliche Rolle zu lynchen kann nur gut sein denke ich.
Von daher werde ich ihn für die Lynchung wählen.
Und mal schauen was diesonne war ob es gut war was Annuriella gemacht hat
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 5:59 pm

Hmm... mir bleibt - nun da dieSonne als mutmaßlicher Wolf sterben wird - wohl nicht viel mehr zu sagen als: Das böse mit M deutet sehr wahrscheinlich auf Morrighan hin. Das M in Myradriel sieht ganz anders aus. Außerdem liest sich das rri fast wie ein m. Razz

Ich verwende mein neues Artefakt...
Citrin des Glücks
... auf dass es mir Glück bringen möge. ^^ (Sobald der Tod von dieSonne abgehandelt wurde)

Citrin des Glücks schrieb:

Tausche dieses Artefakt gegen ein neues, das sofort aufgedeckt werden muss.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 6:06 pm

Es wurde der Speer der Raserei von der Verfluchten Anuriella gespielt
Speer der Raserei:

Und dieSonne ausgewählt.

Somit stirbt Dorfbewohner dieSonne.


Verfluchter:
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 6:12 pm

Auch na super.naja jetzt wisst ihr was ich bin

Dann könnt ihr euch ja denken wenn heute niemand gefressen wird,was die Wölfe mit mir angestellt haben^^
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 6:27 pm

Myradriel spiel den Citrin des Glücks und erhält dadurch das Zeichen des Bürgermeisters.
Seine Stimme zählt jetzt doppelt bei der Lynchung.
Der gewählte BM bleibt mit der 1,5 Stimme erhalten.


Wer für amentia weiterspielt kündige ich dann gleich an.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Tag 3   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 8:11 pm

Tag 3

Schließlich komme ich auf die Idee mal auf die Eiche zu klettern. So stieg ich hinauf in die Baumkrone. Dort angekommen wollte ich erst einmal die Aussicht genießen, die sich mir bot, doch ein Geräusch lies mich inne halten. Das klang nach dem Knacken eines Zweiges und Rascheln von Gebüsch und das hört sich doch nach Schritten an. Hier im Wald ist noch jemand – schoss es mir durch den Kopf. Was mach ich jetzt bloß? Sollte ich runterklettern oder in den Baumwipfeln bleiben? Ist derjenige freundlich oder böse? Ich versuche zwischen den Blättern durch zu spitzen und einen Blick auf die Gestalt zu erwischen.


Lynchung

Gegen Myradriel: Silberdrache, Anuriella, Mr. Dee, Hellfire, Morrighan (5)
Gegen Morrighan: Myradriel (2)
Gegen Hellfire: Mizame II (1,5)

Somit wir Wolf Myradriel gelyncht.


Mizame übernimmt die Rolle und das Artefakt von amentia.


Edit: BM vergessen.


Zuletzt von Dark Angel am Sa Jan 04, 2014 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 8:27 pm

Hat also Mizame amentias Platz eingenommen,gut zu wissen^^


Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 8:29 pm

Ja hab ich eingenommen
Und sorry hatte auch erst kurz vor der lynchung gelesen das ich doch amentias platz übernommen habe.

Daher hatte ich jetzt auch blind auf Hell gestimmt da ich mir sicher war das ihn sicher keiner wählen wird
Hatte ja nun nicht mehr so viel mitgelesen.
Das werde ich jetzt sofort nachhohlen und hoffe mal das ich wenigstens diesmal nbicht gefressen werde
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Nacht 4   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 9:04 pm

Nacht 4

Viel konnte ich leider nicht erkennen. Ich könnte jetzt nicht einmal sagen, ob die Person Dorfbewohner, Jäger oder doch etwas anderes ist. Daher entschied ich mich dazu mich weiterhin ruhig hier oben zu verhalten. Zum Glück oder leider, das kann ich zum momentanen Zeitpunkt noch nicht sagen, hatte er mich nicht gesehen und ging zügig weiter. Ich atmete auf und merke erst jetzt wie angespannt ich währenddessen da gehockt war. Nachdem ich mich gestreckt hatte und das kribbeln aus meinen Füßen verschwunden war, schaute ich mir den Ausblick von hier oben an. Die Landschaft war wunderschön unberührt. Vor mir erstreckte sich der Mischwald und hinter den ganzen Baumkronen sah man die Berge, wunderschön angestrahlt durch die untergehende Sonne. Einfach ein unbeschreiblicher Sonnenuntergang. Doch als ich mit meinem Blick vom Lichtspiel der Sonne weiter schweifen lasse den restlichen Horizont entlang ...


Freimaurer Mr. Dee wurde gefressen.

Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 9:15 pm

R.I.P

"Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist."
Samuel Butler


Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 9:29 pm

Ich spiele mein Artefakt

Citrin des Glücks:
Tausche dieses Artefakt gegen ein neues, das sofort aufgedeckt werden muss.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 10:31 pm

Durch den Citrin des Glücks erhält Mizame II den
Stab der Seherin:
Wähle einen Spieler und schau dir geheim seine Charakterkarte an.
Die Wahl des Spielers geschieht öffentlich. Den Charakter erfährt nur Mizame per PM.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10Sa Jan 04, 2014 10:47 pm

Ich möchte mir die Rolle von Morri ansehen.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10So Jan 05, 2014 11:53 am

Also,da ich NICHT gefressen wurde,neghme ich stark an das der Letzte Wolf sich unter folgenden Personen verbirgt:

1.) Hellfire (weil er die Rolle nicht kennt)

2.)Silberdrache (gleiche Begründung)

3.) Mizame (vielleicht weil wir RL befreundet sind und sie nicht möchte das ich entweder mit ihr verliere oder so^^)

Ja ihr 3 dann nehmt doch da einfach mal Stellung zu.Kann keiner sagen ich würde nicht versuchen Wölfe zu finden.

Und falls wer noch nützliche BÜRGER Artefakte hat,sollte er sie vielleicht auch spielen damit wir wenn alles gut läuft heute Gewinnen :-)
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10So Jan 05, 2014 11:57 am

Was meinst du damit?
weil ich die Rolle von Xsi nicht kenne oder was?
Und warum sollte das ein Grund sein dass ich ein WW bin?
Und was ist mit Morrighan gibt es einen grund warum er deiner Meinung nach kein Wolf ist?
Edit: Achso du meintest die Rolle des Verfluchten doch ich kenne die Rolle also kann das kein Grund sein
Ich kenne die Rolle da sie in einer Früheren Runde wo ich dabei war auftauchte bei Hellfire dagegen könnte das Stimen.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10So Jan 05, 2014 12:23 pm

Guten Tag ihr lieben

Ich freue mich wieder dabei sein zukönnen

Dank meines Artefakts weiß ich sicher das Morri safe ist

Jedoch ist mir aufgefallen das sich Silber geschickt zurück gehalten hat
Ich dachte er wäre auch mit Susk's rolle schon wieder draußen. Hatte leider erst im nachhinen festgestellt das er noch da ist.

Ich finde sein verhalten echt verdächtig

Auch Hell kann ich nich wirklich einstufen

Was Anu ist wissen wir ja nun

Ich dagegen weiß das ich kein Wolf bin

Und Anu auch wenn ich dich im RL kenn hat das nichts mit diesem Spiel zutun. Hier wärst du als Wolf oder als Bürger (wenn ich Wolf gewesen wäre) meine "Feindin" gewesen. von daher
Hätte ich dich gefressen wenn ich Wolf gewesen wäre.
Denn ich denke es wäre als Wolf noch sehr lustig mit Mr. Dee geworden.

Also kurz und knapp

Am ehesten finde ich das Silber Wolf ist und Morri eben auch am Sichersten Bürger
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10So Jan 05, 2014 3:29 pm

Man man hier ist ja richtig EBBE :-(

Keiner lust was zu schreiben?

Na dann werd ich jetzt mal auf gut Glück abstimmen,da ich jetzt auch erstmal bis nachher nicht hier On komme.

Ich hoffe meine entscheidung wird die richtige sein.
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10So Jan 05, 2014 3:32 pm

Inwiefern habe ich mich verdächtig gemacht?
wenn es darum geht das ich nicht so viel schreibe Hellfire hat genau so wenig oder soger noch weniger geschrieben.

Wenn du sagst dass Morrighan sicher ein Bürger ist glaub ich das mal.
Also ich würde gern mal wissen was Hellfire geschrieben hat dass er weniger verdächtig ist ich werde wahrscheinlich ihn heute wählen.
Wenn ihr meint ihr müsst mich lynchen dann müsst ihr auch damit klar kommen dass ihr einen Tag verschwendet und den Wölfen nur eine Weitere Chance gebt.
Ich bin langsam am überlegen ob ich mein Artefakt verrate.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10So Jan 05, 2014 4:17 pm

Hm. Jetzt wird es kniffelig.
Im Grunde kann ich nur nach dem Ausschlussverfahren vorgehen...

Bei Anuriella wissen wir alle, was sie ist. Da in der letzten Nacht gefressen wurde, kann sie nicht verwandelt worden sein, ist also weiterhin sicher.

Mizame hat die Rolle von amentia übernommen, die zuvor ihre ursprüngliche Rolle gegen eine neue ausgetauscht hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie zumindest vor dem Rollentausch durch die Seherin überprüft wurde. Vielleicht auch noch einmal danach, aber ganz so sicher wäre ich mir da nicht. (Hat mit einigen RL-Runden zu tun)

Bleiben noch Hellfire, Silberdrache und ich.
Weder die Beiträge von Hellfire noch die von Silberdrache geben sonderlich viel her,
dennoch habe ich bei Hellfire ein etwas besseres; bzw bei Silberdrache ein etwas schlechteres Gefühl.
Und nein, das liegt nicht daran, dass Silberdrache mich als "er" bezeichnet.

Silberdrache schrieb:
Was meinst du damit?
weil ich die Rolle von Xsi nicht kenne oder was?
Und warum sollte das ein Grund sein dass ich ein WW bin?
Und was ist mit Morrighan gibt es einen grund warum er deiner Meinung nach kein Wolf ist?
Edit: Achso du meintest die Rolle des Verfluchten doch ich kenne die Rolle also kann das kein Grund sein
Ich kenne die Rolle da sie in einer Früheren Runde wo ich dabei war auftauchte bei Hellfire dagegen könnte das Stimen.
Kaum äußert Anuriella einen Verdacht in seine Richtung (wobei sie alle außer sich selbst und mir als mögliche Verdächtige nennt), versucht er auch gleich, abzulenken; und zwar auf mich, anscheinend, weil ich in Anuriellas Liste nicht auftauche.
Ein ungeschickter Zug, wenn ihr mich fragt.

Als er sieht, dass er damit - dank Mizames Artefakt - nicht weit kommt, schwingt er um und weist stattdessen darauf hin, dass Hellfire doch viel weniger geschrieben hätte - als ob das ein Grund für eine Verdächtigung wäre.
Hinzu kommen schon erste Anklänge von "Lyncht mich doch, ist mir doch egal, gewinnen die Wölfe halt", was wahrscheinlich nicht nur bei mir das Misstrauen verstärkt. Abschließend "droht" er noch, sein Artefakt zu verraten... aber ich glaube, dass dies nichts an meiner Entscheidung ändern wird, heute gegen ihn zu stimmen.
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10So Jan 05, 2014 4:26 pm

ich habe übrigens nur nach dir gefrsgt weil ich mich gewundert habe dass du nicht erwähnt wurdest.
Entscheidet selbst ob es etwas bringt mich zu lynchen mein Artefakt ist übrigens:
Die Rute der Reinkarnation.
Also das wars heute von mir bis zur Lynchung ich denke wir wissen alle das ich das unnötige Opfer sein werde.
Nach oben Nach unten
Hellfire

Hellfire


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : hier

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10So Jan 05, 2014 6:13 pm

Hallo ihr Lieben,

obwohl Sonntag ist same procedure as yesterday... kaum Zeit Sad

@Anuriella, Du vermutest den Wolf unter Silberdrache, Mizame und mir. Deine Begründungen dazu sind dann doch etwas dünn wie ich finde... Kannst Du die vielleicht noch etwas untermauern? Wäre interessant ;-)

@Dark Angel: ich möchte heute mein Artefakt spielen und es auf Mizame anwenden:


Zitat :
Spiegel des Doppelgängers:
Wähle einen Spieler und schau dir geheim seine Charakterkarte an. Ab sofort verfügst du auch über die Spezialfähigkeit dieses Spielers (zusätzlich zu deiner eigenen).
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Tag 4   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10So Jan 05, 2014 8:08 pm

Tag 4


Tja, hier könnte die Geschichte stehen, aber ich war grad nicht kreativ genug. Wink


Lynchung

Gegen Mizame: Anuriella (1)
Gegen Hellfire: Silberdrache (1)
Gegen Silberdrache: Morrighan, Mizame (2,5)
Gegen Anuriella: Hellfire (1)

Somit würde Silberdrache sterben, doch er hat die
Rute der Reinkarnation:
Wenn du stirbst, deckst du dieses Artefakt auf und bleibst am Leben ... wenn auch auf andere Weise.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10So Jan 05, 2014 8:12 pm

Aus gegebenen Anlass eine Frage an Dark Angel:

Wenn ein Werwolf die Rute der Reinkarnation zieht, und damit lediglich seine Fähigkeit als Wolf verliert - also nachts nicht mehr aufwacht und fressen kann - zählt er dann trotzdem weiterhin als Wolf?

Ich glaube, dass die Antwort auf diese Frage wichtig dafür sein kann, wie wir morgen vorgehen.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10So Jan 05, 2014 8:27 pm

Ja, er bleibt immer noch bei der Wolffraktion und wird auch von der Seherin noch als Wolf gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe - Artefakte
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Amn
» Das 1*1 der Werwölfe
» Werwölfe im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: