Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwölfe - Artefakte

Nach unten 
+9
dieSonne
Mizame
amentia
Myradriel
Anuriella
Schatten
Kottikoroschko von Tarth
Mr. Dee
Dark Angel
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Werwölfe - Artefakte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Nacht 5   Werwölfe - Artefakte - Seite 6 Icon_m10So Jan 05, 2014 8:57 pm

Nacht 5

... sehe ich die Verwüstung, welche die Truppen nach dem Kampf hinterlassen haben. Die zerstörte Landschaft erinnert mich ein weiteres Mal an die Gewalt in dieser Welt. Warum muss es nur so grausame Menschen geben? Warum können wir nicht alle in Harmonie miteinander Leben? Diese Welt ist so voller Gewalt. Wieso gibt es bloß solche Waffen? Es wird alles zerstört damit und jeder der gerade im Weg steht niedergemetzelt. Warum können sich nicht die Leute gegenseitig helfen? Und warum nicht den richtigen Leuten helfen, die die es nötig haben? Nein, es wird ausgebeutet und Leben zerstört. Hm, da brauch ich mich wohl auch nicht wundern, dass es so schwer fällt Freundschaften zu schließen. Ich will ja schließlich nicht den Falschen trauen, die mir dann am Ende in den Rücken fallen. Die Entscheidung über Freund und Feind fällt so schwer. Und doch ist es wirklich schade, dass man zwischen Freund und Feind entscheiden muss.
Ich stoppe meinen Gedankenfluss, da ich doch zu gut weiß wo das jetzt nur noch hinführt. Am Ende wünsch ich mir noch den Tod.
Ich seufze und klettere von der Eiche. Anschließend gehe ich weiter, denn ich hab da vorne einige Apfelbäume gesehen und dabei gemerkt wie hungrig ich doch gerade bin.


Niemand wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Werwölfe - Artefakte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Wolfssieg   Werwölfe - Artefakte - Seite 6 Icon_m10So Jan 05, 2014 10:04 pm

¡Sieg der Wölfe!

Die Wölfe
amentia/Mizame II (durch Stein der Veränderung in Wolfsjunges verwandelt)
Hellfire (durch Spiegel des Doppelgängers die Fähigkeit des Wolfsjungen erhalten und der Wolffraktion beigetreten)
Anuriella (Verfluchte in Wolf verwandelt)
haben die Mehrheit über
Seherin Morrighan und
Frankensteins Monster Suske/Silberdrache II (durch Rute der Reinkarnation verwandelt, ehemalig Strolch)

Zusammenfassung folgt später oder morgen
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Werwölfe - Artefakte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 6 Icon_m10So Jan 05, 2014 11:29 pm

Zusammenfassung:


Rollen:

Morrighan Seherin
Suske/Silberdrache II Strolch durch Rute der Reinkarnation an Tag 4 in Frankensteins Monster verwandelt
Schatten Werwolf
Mizame Dorfbewohner
Silberdrache Leibwächter
Xsí Trunkenbold
Anuriella Verfluchte
dieSonne Dorfbewohner
Kati Freimaurer
Mr. Dee Freimaurer
amentia/Mizame II Dorfbewohner durch Stein der Veränderung während Tag 2 in Wolfsjunges verwandelt
Myradriel Werwolf
Hellfire Freimaurer durch Spiegel des Doppelgängers während Tag 4 die Wolfsjungenfähigkeit erhalten und der Wolffraktion beigetreten
Kottikoroschko Dorfbewohner


Artefakte:

Morrighan Jagdbogen - Szepter der Wiedergeburt
Suske/Silberdrache II Rute der Reinkarnation
Schatten Kristallkugel
Mizame Gleichgültiges Herz
Silberdrache Zeichen des Bürgermeisters
Xsí Prisma der Macht
Anuriella Ring der Wahrheit - Speer der Raserei
dieSonne Smaragd der Eifersucht - Blut des Kranken
Kati Münze der Jugend
Mr. Dee Klaue des Werwolfs
amentia/Mizame II Bernstein der Morgendämmerung - Stein der Veränderung - Citrin des Glücks - Stab der Seherin
Myradriel Bernstein der Morgendämmerung - Citrin des Glücks - Zeichen des Bürgermeisters
Hellfire Saphir des Schicksals - Spiegel des Doppelgängers
Kottikoroschko Stein der Veränderung

Jagdbogen:
Szepter der Wiedergeburt:
Rute der Reinkarnation:
Kristallkugel:
Gleichgültiges Herz:
Zeichen des Bürgermeisters:
Prisma der Macht:
Ring der Wahrheit:
Speer der Raserei:
Smaragd der Eifersucht:
Blut des Kranken:
Münze der Jugend:
Klaue des Werwolfs:
Bernstein der Morgendämmerung:
Citrin des Glücks:
Stab der Seherin:
Saphir des Schicksals:
Spiegel des Doppelgängers:




Nacht 1:
Seherin Morrighan möchte Freimaurer Mr. Dee scannen. Ergebnis: Bürger
Die Wölfe Schatten und Myradriel wollen Leibwächter Silberdrache fressen.
Strolch Suske wählt Mizame I, Mr. Dee, Anuriella und dieSonne.

Leibwächter Silberdrache wurde gefressen. Sein Artefakt wandert unausgespielt zurück in den Stapel.



Tag 1:

BM-Wahl
Amentia: Schatten, Kottikoroschko, amentia, dieSonne, Myradriel (5)
Mr. Dee: Morrighan, Hellfire, Mizame (3)
Enthalten/keine Stimme: Anuriella

Somit wir amentia Bürgermeisterin. ¡Herzlichen Glückwunsch!

Lynchung
Gegen Schatten: Anuriella, Kottikoroschko, Morrighan, Hellfire, Mizame, Myradriel (6)
Gegen Anuriella: amentia (1,5)
Gegen Xsí: dieSonne, Schatten, Xsí* (3)
Gegen Mr. Dee: Suske (1)
Gegen Kati: Kati* (1)

* Selbstnominierung, wegen nicht abgegebener Stimme.
Mr. Dee ist entschuldigt.

Somit wird Werwolf Schatten gelyncht. Sein Artefakt wandert unausgespielt zurück in den Stapel.



Nacht 2:
Wolf Myradriel will Dorfbewohner Kottikoroschko fressen.
Seherin Morrighan möchte Dorfbewohner amentia scannen. Ergebnis: Bürger

Dorfbewohner Kottikoroschko wurde gefressen. Sein Artefakt wandert unausgespielt zurück in den Stapel.



~ Silberdrache übernimmt die Rolle und das Artefakt von Suske. ~
~ Hellfire spielt den Saphir des Schicksals auf amentias Artefakt Bernstein der Morgendämmerung. ~
~ DieSonne spielt den Smaragd der Eifersucht auf Morrighans Jagdbogen. Er wählt amentia als Spielerin aus. Diese wählt Freimaurer Kati und tötet sie. Ihr Artefakt wandert unausgespielt zurück in den Stapel. Morrighan erhält ein neues Artefakt das Szepter der Wiedergeburt. ~
~ Amentia spielt den Bernstein der Morgendämmerung alle nach Aufdecken einmalig nutzbaren-Artefakte wandern zurück in den Stapel. Hellfire, dieSonne und amentia erhalten ein neues Artefakt. ~
~ Amentia spielt den Stein der Veränderung und erhält die Rolle des Wolfsjungen. ~




Tag 2:

Lynchung
Gegen dieSonne: Morrighan, Myradriel, Anuriella (3)
Gegen Xsí: Silberdrache, Hellfire, Mr. Dee, Xsí* (4)
Gegen Morrighan: dieSonne, Mizame (2)
Gegen Myradriel: amentia (1,5)

* Selbstnominierung, wegen nicht abgegebener Stimme.

Somit stirbt Trunkenbold Xsí. Xsís Artefakt wandert umausgespielt zurück in den Stapel.



Nacht 3:
Wolf Myradriel will Dorfbewohner Mizame fressen.
Seherin Morrighan möchte Wolf Myradriel scannen. Ergebnis: Wolf

Dorfbewohnet Mizame wurde gefressen.



~ Anuriella spielt den Ring der Wahrheit auf Myradriel mit der Frage: Ist deine Rolle eine Dorffeindliche Rolle? Antwort: Ja ~
~ Myradriel spielt den Bernstein der Morgendämmerung alle nach Aufdecken einmalig nutzbaren-Artefakte wandern zurück in den Stapel. Amentia, Anuriella und Myradriel erhalten ein neues Artefakt. ~
~ Verfluchte Anuriella spielt den Speer der Raserei und tötet damit Dorfbewohner dieSonne. DieSonnes 2. Artefakt wandert unausgespielt zurück in den Stapel. ~
~ Myradriel spielt den Citrin des Glücks und bekommt das Zeichen des Bürgermeisters, wodurch seine Stimme ab sofort doppelt zählt. ~
~ Mizame übernimmt die Rolle und das Artefakt von amentia ~




Tag 3

Lynchung
Gegen Myradriel: Silberdrache II, Anuriella, Mr. Dee, Hellfire, Morrighan (5)
Gegen Morrighan: Myradriel (2)
Gegen Hellfire: Mizame II (1,5)

Somit wird Wolf Myradriel gelyncht. Myradriels Artefakte wandern zurück in den Stapel.



Nacht 4
Das Wolfsjunge Mizame II möchte Freimaurer Mr. Dee fressen.
Seherin Morrighan möchte Freimaurer Hellfire scannen. Ergebnis: Bürger

Freimaurer Mr. Dee wurde gefressen. Mr. Dees Artefakt wandert unausgespielt zurück in den Stapel.



~ Mizame II spielt den Citrin des Glücks und erhält dadurch den Stab der Seherin. Sie erfährt, dass Morrighan die Seherin ist. ~
~ Hellfire spielt den Spiegel des Doppelgängers auf das Wolfsjunge Mizame II. Somit erhält er die Fähigkeit des Wolfsjungen zusätzlich zu seiner Freimaurerfähigkeit und tritt der Wolfsfraktion bei. ~




Tag 4

Lynchung
Gegen Mizame: Anuriella (1)
Gegen Hellfire: Silberdrache (1)
Gegen Silberdrache: Morrighan, Mizame (2,5)
Gegen Anuriella: Hellfire (1)

Somit würde Silberdrache sterben, doch er hat die Rute der Reinkarnation und bekommt dadurch die Rolle von Frankensteins Monster und damit die Leibwächterfähigkeit sowie die Freimaurerfähigkeit.



Nacht 5
Seherin Morrighan möchte Frankensteins Monster Silberdrache scannen ehemals Strolch. Ergebnis: Bürger
Frankensteins Monster Silberdrache möchte Hellfire schützen.
Die Wolfsjungen Mizame und Hellfire möchten Verfluchte Anuriella fressen.
Verfluchte Anuriella wird in einen Wolf verwandelt.

Niemand wurde gefressen.


¡Sieg der Wölfe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe - Artefakte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe - Artefakte   Werwölfe - Artefakte - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe - Artefakte
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Amn
» Das 1*1 der Werwölfe
» Werwölfe im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: