Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein ganz normales Dorf

Nach unten 
+13
Schatten
amentia
Gast2
Mr. Dee
Dajoru
siLenCe_w
cubus
Xsí
Lyca
Dark Angel
Shatala
Anuriella
Morrighan
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10Sa März 08, 2014 1:37 pm

Hab mich schon wieder im Geschlecht vertan, pardon.

Das Problem an der Sache ist, das ich euch zwei zwar verdächtige, aber aufgrund des Versagens meiner Taktik mir sehr unsicher bin und nichts "kaputt" machen will.
Und da ich selbst meiner Taktik nichtmehr ganz vertraue, wie soll ich euch davon überzeugen?

Ich habe also meine Taktik ganz abgelegt- auch wenn das "unwohlsein" gegenüber euch zweien bleibt- und schlage den Weg ein Lyca zu vertrauen und somit auch Dark.


Zu den Nachfragen warum ich Dark verdächtigt habe: Ich-kann-und-will-es-nicht-genauer-sagen-,-da-ich-befürchte-,-dass-die-WW-sonst-ihr-Verhalten-in-den-nächsten-Runden-zu-stark-verändern-.
Ich hab soviel gesagt was Möglich ist, vll sein meine "geheimen" Gedanken nur Schwachsinn, aber ich bitte euch zu respektieren dass ich diese für mich Behalten will. Egal welche Rolle ich trage. Ich werde es auch nicht am Ende dieser Runde sagen.

EDIT:
Eine Frage: Entweder ich habe das falsch aufgenommen oder ihr verdächtigt Myra anhand seiner nicht so hohen Aktivität?
Ja ich bin verwirrt und spiele diese Runde scheußlich schlecht- und ja ich will nicht dass ich sterbe, denn das könnte unter Umständen den Sieg der WW bedeuten. Und nein ich bin deiner Schuld nichtmehr überzeugt.

Ich halte amentia für eher bürgerlich, vorallem deswegen weil sie 1:1 so spielt wie letzte Runde, und mich verdächtigt aufgrund meiner Undurchsichtigen Taktik- letzteres gilt auch für Dark.

Suske hät sich meiner Meinung nach ziemlich im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10Sa März 08, 2014 1:47 pm

flix schrieb:
Ich habe also meine Taktik ganz abgelegt- auch wenn das "unwohlsein" gegenüber euch zweien bleibt- und schlage den Weg ein Lyca zu vertrauen und somit auch Dark.


Zu den Nachfragen warum ich Dark verdächtigt habe: Ich-kann-und-will-es-nicht-genauer-sagen-,-da-ich-befürchte-,-dass-die-WW-sonst-ihr-Verhalten-in-den-nächsten-Runden-zu-stark-verändern-.
Ich hab soviel gesagt was Möglich ist, vll sein meine "geheimen" Gedanken nur Schwachsinn, aber ich bitte euch zu respektieren dass ich diese für mich Behalten will. Egal welche Rolle ich trage. Ich werde es auch nicht am Ende dieser Runde sagen.
Und genau dazwischen liegt für mich ein Widerspruch, ok, ich kann es verstehen, wenn jemand gute Taktiken hat und diese nicht preisgeben will, weil sich die anderen das sonst zu Nutze machen. Aber warum um alles in der Welt sollte ein WW sein Verhalten ändern, wegen einer Taktik die auf Sand gebaut hat und auf welche man sich nicht verlassen kann ?¿?
Kannst du das "Unwohlsein" irgendwie genauer beschreiben, denn ich habe bei amentia soweit das beste Gefühl und bei mir bin ich mir natürlich sicher. Also woher kommt das Unwohlsein ?¿? Einfach daraus, weil du noch deine Strategie im Kopf hast und in den Beiträgen nichts gefunden hast was dies in deinen Augen bestätigt oder widerlegt ?¿?

Edit: Zuerst einmal ist Suske bei der letzten Lynchung gestorben.
flix schrieb:
Eine Frage: Entweder ich habe das falsch aufgenommen oder ihr verdächtigt Myra anhand seiner nicht so hohen Aktivität?
Ja ich bin verwirrt und spiele diese Runde scheußlich schlecht- und ja ich will nicht dass ich sterbe, denn das könnte unter Umständen den Sieg der WW bedeuten. Und nein ich bin deiner Schuld nichtmehr überzeugt.

Ich halte amentia für eher bürgerlich, vorallem deswegen weil sie 1:1 so spielt wie letzte Runde, und mich verdächtigt aufgrund meiner Undurchsichtigen Taktik- letzteres gilt auch für Dark.
Ihr in erster Linie scheint es mir, dass vor allem ich ihn verdächtige und für amentia du verdächtiger bist. Unter anderem wegen seiner Aktivität. Aber auch etwas wegen seiner Lynchstimme, die etwas danach schein Suske etwas vor der Lynchung zu helfen, und deswegen er vllt gegen dich gestimmt hat bei der Lynchung, weil es fast danach aus sah als ob du dann gestern gelyncht werden würdest, da es auch schon Stimmung gegen dich gab mMn. Außerdem kam in den eher wenigen Beiträgen auch wenig griffiges wodurch man sagen könnte er wäre gut. Dann spielt bei mir auch etwas das Ausschlussprinzip mit rein.
Würde ein Tod von amentia oder mir als Bürger nicht dann genauso den Sieg der WW bedeuten.
Wenn verdächtigst du also jetzt ?¿?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10Sa März 08, 2014 1:58 pm

Das Unwohlsein kommt von der Taktik ja, und es bleibt da ich mich auch jetzt ziemlich unsicher fühle obwohl ich alles verseumte nachgelesen habe.

Das mit dem Verhaltensändern is so wie bei Schatten: Ich: "Schattens geheule bleibt aus--> Werwolf" Schatten darauf: "*heul*"

Ich meinte nicht Suske- ha mich verschrieben. Ich meinte Silber, da ich vorhin irgendwie der Meinugn war er wäre wieder zu uns gestoßen da ich dachte einen neuen Beitrag von ihn gesehen zu haben- habe mich geirrt.

PS: Ich bin heute ab ca 16:20 weg.

EDIT: Ja ein Tod von euch würde dasselbe bedeuten- falls ihr Bürger seid.

Ich verdächtige Primär Myra und sekundär Amentia.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10Sa März 08, 2014 2:04 pm

flix schrieb:
Das mit dem Verhaltensändern is so wie bei Schatten: Ich: "Schattens geheule bleibt aus--> Werwolf" Schatten darauf: "*heul*"
Das ist wahr und das hab ich auch gesehen. Das ist auch ein fundiertes Argument. Aber die Kernaussage von mir war warum du Fehlgeschlagene Strategien nicht verrätst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10Sa März 08, 2014 2:06 pm

Da die Strategie erst fehlgeschlagen ist wenn du unschuldig bist- sollte sich Lyca allerdings geirrt haben und solltest du ein Werwolf sein, dann gehe ich nicht von einer fehlgeschlagenen Strategie aus.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10Sa März 08, 2014 2:23 pm

flix schrieb:
Da die Strategie erst fehlgeschlagen ist wenn du unschuldig bist- sollte sich Lyca allerdings geirrt haben und solltest du ein Werwolf sein, dann gehe ich nicht von einer fehlgeschlagenen Strategie aus.
Wenn du meinst. Ok. Dann, darf ich darauf bestehen die Strategie zu erfahren, sobald du weißt, dass deine Strategie wirklich fehlgeschlagen ist ?¿?

Edit:
Ok, ich bin jetzt dabei mir die Beiträge von flix von den ersten beiden Tagen durchzulesen.
Dabei fällt hauptsächlich auf, dass er denn Beschluss aus den Lynchstimmen zu lesen anscheinend schon vor seinem ersten Beitrag gefasst hat:
flix auf Seite 2 schrieb:
Ansonsten zu den Verdächtigungen: nix <--- Erklärung: Naja, is halt noch nichts passiert, und ich kann erst nach dem ersten Toten Vermutungen anstellen.
Was wenn jeder nur aus den Lynchstimmen lesen möchte ?¿? Dann lässt sich gar nichts mehr daraus ablesen, weil so doch keiner am ersten Tag abstimmen würde, da sich aus den Lynchstimmen nichts rauslesen lässt.
flix auf Seite 2 schrieb:
PS: Ich finds lustig wie Schatten mit aller Macht versucht ,diese Runde, wirklich mit nichts mit mir in Verbindung gebracht zu werden. Er hat Theorieen zu sehr vielen.... Oder ist deine Theorie die mich behandelt zu dieser Zeit noch nicht für die Allgemeinheit bestimmt?
Ob man hier einen Zusammenhang mit Schatten (als Mitwolf?) rauslesen kann ist fraglich.
flix auf Seite 5 schrieb:
Und nein, die mich verdächtigen sind nicht gleich böse. Es kommt auf die Begründung drauf an.
Es kommt also auf die Begründungen an, was wenn die Leute genauso wie du diese nicht verraten möchten ?¿? Dann drehen wir uns nur im Kreis. Hoffentlich wird dabei keinem schwindlig ^^ denn das kann dann doch ewig so gehen.
Sonst denke ich geben seine Beiträge keinen Aufschluss über seine Gesinnung, da sich alles auf die Theorie stützt aus den Lynchstimmen etwas rauslesen zu können. Ich weiß nicht wie viel mich weiteres nachlesen weiterbringt und überlege auch ob ich es dabei belassen soll?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10Sa März 08, 2014 3:05 pm

Vielleicht wird dir meine Gesinnung klarer wenn du meine Spielweise des letzten mal überfliegst und dann mit dieser Vergleichst Very Happy ?

Dark schrieb:
Wenn du meinst. Ok. Dann, darf ich darauf bestehen die Strategie zu erfahren, sobald du weißt, dass deine Strategie wirklich fehlgeschlagen ist ?¿?
Mal schaun...

Dark schrieb:
Dabei fällt hauptsächlich auf, dass er denn Beschluss aus den Lynchstimmen zu lesen anscheinend schon vor seinem ersten Beitrag gefasst hat
Jaa
Dark schrieb:

Es kommt also auf die Begründungen an, was wenn die Leute genauso wie du diese nicht verraten möchten ?¿? Dann drehen wir uns nur im Kreis. Hoffentlich wird dabei keinem schwindlig ^^ denn das kann dann doch ewig so gehen.
Glücklicherweise gibts mich nur einmal Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10Sa März 08, 2014 3:31 pm

Ich muss jetzt schon eine Stunde früher los.
Ich habe Myradriel gewählt.
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10Sa März 08, 2014 4:18 pm

flix schrieb:
Vielleicht wird dir meine Gesinnung klarer wenn du meine Spielweise des letzten mal überfliegst und dann mit dieser Vergleichst  Very Happy  ?
Ich hab die letzte Runde (und auch die Runden davor) mitgelesen. Ich weiß nicht wie viel mir ein überfliegen da bringt. Außerdem warst du letzte Runde Wolf...

flix schrieb:
Mal schaun...
Du willst mich doch einfach nur auf die Folter spannen. Ich weiß ich bin da neugierig (vllt zu neugierig), aber warum kannst du mir eine vollkommen unbestätigte Theorie nicht einfach sagen bzw nach der Runde sicher verraten ?¿?

flix schrieb:
Glücklicherweise gibts mich nur einmal  Wink 
Ich wüsste auch nicht was ich machen sollte wenn es dich mehrmals gäbe affraid es ist ja so schon anstrengend genug.
Aber so oder so könnten andere auf die Idee kommen, die Strategie auch anzuwenden (was aber wahrscheinlich, da die Theorie eh nicht aufgeht, nicht geschehen wird) und dann hätten die Wölfe wohl ein leichtes Spiel.

flix schrieb:
Ich habe Myradriel gewählt.
Woher diese 180° Wendung. Vorher hast du behauptet er wäre für die am wahrscheinlichsten Bürger. Hab ich dich überzeugt oder möchtest du dich hier vllt doch etwas einschleimen nachdem du keinen Erfolg damit hattest amentia und Myra auf mich stimmen zu lassen ?¿?

flix schrieb:
Ich muss jetzt schon eine Stunde früher los.
Ok, dann viel Spaß. Mal sehen, ob ich mir die vorherige Runde nochmal anschaue. Oder kann mir hier jemand von den anderen beiden, amentia und Myra, etwas sagen, wie er eurer Meinung nach im Vergleich zu der vorherigen Runde spielt ?¿?
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10Sa März 08, 2014 6:28 pm

flix134 schrieb:
[...]
Eine Frage: Entweder ich habe das falsch aufgenommen oder ihr verdächtigt Myra anhand seiner nicht so hohen Aktivität?[...]
Ich habe oben weiter geschrieben, was gegen dich und was gegen Myra spricht.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht gegen wen ich stimmen soll. Spontan wie schon mal gesagt flix.
Nur bei ihm ist es halt noch das "neuer-sein" das mich eher zu myra tendieren lässt - allerdings lag ich diese Runde immer falsch, wenn ich länger drüber nachgedacht habe und somit gerade dieses "neuer-sein" angewendet habe - siehe Schatten.

Also, meine Stimme wird wohl gegen flix gehen - werde ise jetzt abgeben.
Ich kann nur hoffen, dass es stimmt.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10Sa März 08, 2014 6:30 pm

Dark Angel schrieb:
[...]
flix schrieb:
Ich muss jetzt schon eine Stunde früher los.
Ok, dann viel Spaß. Mal sehen, ob ich mir die vorherige Runde nochmal anschaue. Oder kann mir hier jemand von den anderen beiden, amentia und Myra, etwas sagen, wie er eurer Meinung nach im Vergleich zu der vorherigen Runde spielt ?¿?

Das ist eine gute Frage - leider bin ich sehr vergesslich und mir ist noch nicht so viel hängen geblieben von ihm.
Und da wir jetzt grillen hab ich leider auch keine Zeit alte Runden durch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10Sa März 08, 2014 8:17 pm

Tag 6

gegen Myradriel stimmt: flix134, Dark Angel
gegen flix134 stimmt: Myradriel, amentia

Stimmgleichheit zwischen Myradriel und flix134
Bürgermeister Dark Angel entscheidet, dass Myradriel gelyncht werden soll.

Dorfbewohner / Wolf Myradriel wird gelyncht.



Dorfsieg.




Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10Sa März 08, 2014 8:18 pm

Da ich von letzter Nacht doch noch ein wenig müde bin, kommt die Zusammenfassung erst morgen.

Bis dahin habe ich für euch eine WordCloud aus den Beiträgen dieser Runde:

Ein ganz normales Dorf - Seite 9 RqGlMxw





Link zum Bild in voller Größe
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10So März 09, 2014 7:02 pm

Rollen und Gesinnungen

Silberdrache - Fallensteller - Dorfbewohner
Blacktooth - Dorfbewohner - Dorfbewohner
Anuriella - Hexe - Dorfbewohner
Shatala - Seher-Lehrling - Dorfbewohner

Schatten - Dorfbewohner - Wolf
cubus - Kuppler - Dorfbewohner
Myradriel - Dorfbewohner - Wolf
flix134 - Dorfbewohner - Dorfbewohner

Dajoru - Dorfbewohner - Dorfbewohner
Mr. Dee - Alte Vettel - Wolf
siLenCe_w - Dorfbewohner - Dorfbewohner
amentia - Dorfbewohner - Dorfbewohner


Lyca - Dorfbewohner - Dorfbewohner
Xsí -  Seherin - Dorfbewohner
Suske - Hexen-Lehrling - Wolf
DarkAngel - Dorfbewohner - Dorfbewohner


Bürgermeisterwahl

für Schatten stimmt: flix134 (1)
für siLenCe_w stimmt: Blacktooth, Dark Angel, siLenCe_w, cubus, Suske, Schatten (6)
für Xsí stimmt: Xsí (1)
für Myradriel stimmt: Lyca, Myradriel (2)
für Anuriella stimmt: Shatala, Anuriella (2)
für Silberdrache stimmt: Mr. Dee (1)
für amentia stimmt: amentia (1)



Nacht 1

Kuppler cubus verkuppelt sich selbst mit siLenCe_w
Seherin Xsí überprüft Shatala
Die Wölfe wollen Anuriella fressen.
Hexe Anurielle heilt sich selbst.

Niemand wurde gefressen.




Tag 1

gegen Schatten stimmt: siLenCe_w, Mr. Dee
gegen Dajoru stimmt: Schatten, Myradriel, Anuriella
gegen amentia stimmt: Dajoru, Xsí
gegen siLenCe_w stimmt: Shatala
gegen Mr. Dee stimmt: Lyca, Dark Angel
gegen Dark Angel stimmt: Blacktooth


Dorfbewohner / Dorfbewohner Dajoru wird gelyncht.






Nacht 2

Die Wölfe wollen Anuriella fressen.
Seherin Xsí überprüft Lyca.
alte Vettel Mr. Dee verflucht Lyca


Hexe / Dorfbewohner Anuriella wird gefressen.
Lyca wird mit einem Schweigefluch belegt.




Tag 2

gegen Schatten stimmt: flix134, siLenCe_w, Mr. Dee, Suske, cubus, Silberdrache
gegen siLenCe_w stimmt: Blacktooth
gegen Xsí stimmt amentia,
gegen flix134 stimmt: Shatala,
gegen Myradriel stimmt: Myradriel
gegen Blacktooth stimmt: Xsí
gegen Mr. Dee stimmt: Dark Angel

Dorfbewohner / Wolf Schatten wird gelyncht.





Nacht 3

Die Wölfe wollen Shatala fressen
Seherin Xsí scannt Mr. Dee
alte Vettel Mr. Dee verflucht Xsí

Seher-Lehrling / Dorfbewoher Shatala wird gefressen.
Xsí wird mit einem Schweigefluch belegt.





Tag 3

gegen Mr. Dee stimmt: Blacktooth, Mr. Dee, amentia, Myradriel, Dark Angel, cubus, Silberdrache
gegen Suske stimmt: Lyca
gegen flix134 stimmt: siLenCe_w

alte Vettel / Wolf Mr. Dee wird gelyncht.





Nacht 4

Die Wölfe wollen Xsí fressen.

Seherin / Dorfbewohner Xsí wurde gefressen.





Tag 4

gegen Silberdrache stimmt: flix134
gegen flix134 stimmt: siLenCe_w, Myradriel
gegen Myradriel stimmt: Lyca
gegen Dark Angel stimmt: Blacktooth
gegen Blacktooth stimmt: amentia, cubus, Dark Angel

Dorfbewohner / Dorfbewohner Blacktooth wird gelyncht.




Nacht 5

Die Wölfe wollen siLenCe_w fressen.

Dorfbewohner / Dorfbewohner siLenCe_w wurde gefressen.
Kuppler / Dorfbewohner cubus nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
Lyca wird neuer Bürgermeister.



Tag 5

gegen Dark Angel stimmt: flix134
gegen Suske stimmt: amentia, Dark Angel
gegen flix134 stimmt: Suske, Myradriel
gegen amentia stimmt: Lyca

Stimmgleichheit zwischen Suske und flix134
Bürgermeister Lyca entscheidet, dass Suske gelyncht werden soll.

Hexen-Lehrling / Wolf Suske wird gelyncht.
Fallensteller / Dorfbewohner Silberdrache wird von der Runde ausgeschlossen.



Nacht 6

Dorfbewohner / Dorfbewohner Lyca wird gefressen.
Dark Angel wird neuer Bürgermeister.




Tag 6

gegen Myradriel stimmt: flix134, Dark Angel
gegen flix134 stimmt: Myradriel, amentia

Stimmgleichheit zwischen Myradriel und flix134
Bürgermeister Dark Angel entscheidet, dass Myradriel gelyncht werden soll.

Dorfbewohner / Wolf Myradriel wird gelyncht.
Dorfsieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normales Dorf   Ein ganz normales Dorf - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Ein ganz normales Dorf
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf im Wald
» Das Dorf im Düsterwald
» Das Dorf der lebenden Toten
» Das Dorf am Rande des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: