Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Stadt der Gebeine

Nach unten 
+11
Kottikoroschko von Tarth
Mr. Dee
Mizame
Schatten
cubus
Arcticviolet
Lynch
Shatala
Xsí
Anuriella
LunaticNephilim
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Fr Jul 11, 2014 9:33 pm

Wieso lynchte ich mich selber?
Oh, hatte nachgeschaut, kommt wohl davon wenn man während schlechter Verbindung auf dem Handy die Nachricht abschickt und das Fenster schliesst und dann sich nicht mehr weiter darum kümmert... Nun ja, viel mehr hätte es nicht geändert, war ja ziemlich eindeutig...

dieSonne schrieb:
Zitat :
Mizame: Ich finde Arctic und dieSonne viel verdächtiger


Weswegen? Bei Arctic stimme ich dir zu. Auch eher Wolf. Aber ich und Wolf. Passt nicht recht zusammen.

Könnte ich auch von mir behaupten...

dieSonne schrieb:
Zitat :
Articviolett: Oh, und das Schutzamulett hatte ich nie, so nur nebenbei

Das heißt also du hast es zerstört?

*KopfanTischschlag* Wenn ich es nie gehabt hatte, wie hätte ich es dann zerstören können?

dieSonne schrieb:
Zitat :

Schatten: Mein Fazit zu deiner Arbeit: Sie ist hilfreich und hat dir bestimmt viel Mühe gemacht, doch mir fehlen deine Gedanken und deine Meinung, die aus dem goldenen Luftballon einen richtigen Goldklumpen machen könnten


Klar den Mitwolf als sicher hinstellen kann jeder. Aber Artic hat nichts neues geschrieben sondern nur alles wiederholt.

dieSonne schrieb:
Zitat :

DieSonne
1) - Wieso soll man nicht wissen, dass sie kein wölfischer BM ist? Sie war schon mal als Wolf BM


Articviolett:
- Ist es der einzige Grund, warum Kotti nicht BM werden will, dass er nicht viel Zeit mit sich bringt oder steckt da mehr dahinter?
- Auf Shatalas Aussage, dass sie Kottis Meinung ist: Heisst es, sie will sich einem Lynch anschliessen? Ist das nicht wölfisches Verhalten?
- Wieso keine Eigenkandidatur an Shatala, wenn sie mangels Kandidaten nicht weiss wen wählen
- Unsicher, wen als BM zu wählen



Ist das alles was dir einfällt. Ziemlich mager. Schön brav anschließen.
Ist das nicht Wolfsverhalten?

*KopfanTischerneutschlag* Ich weiss ja nicht wie du liest aber habe ich nicht irgendwo geschrieben dass es eine ZUSAMMENFASSUNG ist? Und wo hatte er mich bitteschön sichergestellt? Na ja, nützt auch nicht gerade viel mit Toten zu argumentieren.

Kotti schrieb:
Außerdem möchte ich noch dalassen, dass ich wenn dieSonne Wolf ist auch Mr.Dee gut als Wolf vorstellen kann.

+1 In der Tat, wäre dann ein Versuch dieSonne gut darzustellen. Jedoch da es sich herausstellte, dass er doch gut war, denke ich, dass Mr. Dee doch gut ist. Nun ja, wer weiss.

DD schrieb:
Ja, Arctic und Kotti halten sich sehr zurück...aber vor allem bei Kotti denke ich nicht dass das etwas mit seiner Gesinnung zu tun hat...wenn er genügend Zeit hat ist er als Dorf aber auch als Wolfen sehr aktiv und wenn er eben nicht so viel Zeit hat, und das hat er auch angedeutet...dann "hält er sich auch zurück" und ist demnach nicht so aktiv.

Okay...bei Arctic möchte ich meine Aussage zurücknehmen...die letzten beiden Posts wirken alles andere als zurückhaltend auf mich.
Sie hat sich viel Mühe gegeben und ich sehe sie nun positiver als noch zuvor.

Hatte ich nicht irgendwo erwähnt, dass ich nicht so viel Zeit hätte? Wenn nicht, dann sry, hatte gedacht schon. Aber heute bekam ich den Nachmittag frei, also habe ich meine Zeit in eine Zusammenfassung investiert.

DD schrieb:
Was ich noch einmal anmerken wollte...einfach nur weil bei Arctic und DarkAngel immer noch cubus in deren Einschätzung steht....ich spiele jetzt statt cubus...also meinen Posts dürft ihr gerne auch in eure Einschätzungen mit einarbeiten.  

Ich weiss schon, dass du ihn jetzt ersetzt hattest, aber die Zusammenfassung war ja von cubus' Posts, nicht von deinen und die Schlussfolgerung ist aus seinen abgeleitet, deshalb benutzte ich seinen Namen.

Mr. Dee schrieb:
Interessant war, dass dieSonne gleich mit aufspringt. Und das möchte ich ihm positiv anrechnen. Denn als Wolf auf jemand mitaufzuspringen, der bis dahin noch gar nicht als böse gesehn wird, ist mMn recht uninteressant. Dadurch macht man doch nur unnötig auf sich aufmerksam.

Oder man steht schon im Rampenlicht und will es auf jemanden anderen lenken. Er hätte seinen Anteil zwar auch auf mich schieben können (was er dann ja auch teilweise gemacht hatte) und das hätte ich als eher wölfisch beurteilt. Aber so wie es aussieht täuschte ich mich. Besonders da:

dieSonne schrieb:


Arcticviolet:
dieSonne:
Hmmmm… Wie schon mal angedeutet, er wirft mit schlecht begründeten Argumenten um sich.  Könnte ein Wolf sein, der nicht will dass er gelyncht wird und schon früh mit Anschuldigungen beginnt, um von sich wegzulenken.


Ha ha ha. Mehr ist dir nicht eingefallen Wolf? Was sagen denn deine Mitwölfe dazu?

Lach alleine. Jetzt wäre eigentlich mein Moment zum Lachen gewesen, denn so wie du mich schon als Wolf abgestempelt hattest, es tönt nur lächerlich... Wenn du nur wüsstest... Selbst wenn ich Mitwölfe hätte, woher sollte ich denn wissen was sie sagen?

FRAU Dark Angel schrieb:
Ich bin eine SIE, [...]

Upps, wie schon gesagt, vieles verpufft sich nachdem ich es gelesen habe...

Schatten schrieb:
...löchrig wie ein Schweizer Käse

Hab ich schon öfters gehört und auch schon mich öfters gefragt, aber Schweizer Käse hat doch gar nicht so viele Löcher. Da hat doch sogar SpongeBob mehr lol! Na ja, Spass beiseite

Schatten schrieb:
...sind sowas von mau

Was heisst denn bitteschön mau?

Schatten schrieb:
Was sagst du zu den neusten Posts

Im Moment nicht viel, da mir nichts im Kopf geblieben ist
Ich erstelle mal 'ne Übersicht, dann schaue ich weiter

Zum Rest... Immer mit der Ruhe mein Bürschchen... Es kommt schon/ist schon hier

Gute Arbeit an die Hexe (ich nehme es mal an, dass es die Hexe war)! Den ersten Werwolf... Da Mr. Dee sie schon verdächtigte und auch gegen sie aussprach gibt es ihm noch einen Pluspunkt. Klar, hätte auch ein Ablenkungsmanöver sein können, was ich aber nicht denke.

@Mr. Dee: Das habe ich auch gesehen, also denke ich du hast richtig gesehen. Frage ist, wieso?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Fr Jul 11, 2014 9:40 pm

Verdammt, da habe ich mal wieder die falschen Schlüsse gezogen =( RiP Sonne
Ich lese mir besser morgen alles nochmal in Ruhe durch und überlege mir nochmal alles.
@Arctic: "Mau" ist ein Ausdruck für "lasch", "dürftig", "schlecht", "flau" u.ä. Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 12:55 am

grad heimgekommen...bzw. nicht ganz...lese hier schon seit einer Stunde und nun erst begreife ich deine Posts @Schatten
also die auf S. 8 war wohl erster Post alle Zitate von mir und der zweite Post alle Zitate von die Sonne

Nach dem ersten Zitat geht man sonst immer davon aus, das dies andere alles von dir kommt...desswegen war ich verwirrt
Kann aber nach der Feier auch an meinem Schwips liegen.

Artcviolett hat vieles von den ersten Tagen zusammengefasst - ist auch mal gut so eine Übersicht
die nächsten Tage gehen aber dabei ein wenig unter.

Nun Sonne war doch Dorfi - ich hatte schon heute Mittag gestimmt, aber wenn ich ehrlich bin, hätten seine weiteren Posts nichts daran geändert. Warum schreibst du in Großbuchstaben?
Und die Argumentation..."und bitte wie?" "Und deswegen bin ich wolf für dich" haben selten die Auswirkungen jemanden zu überzeugen. Aber nun...

Dass Morrighan Wolf war hätte ich nicht gedacht, aber klar hatte ich sie auch gar nicht so auf dem Schirm, wie sie selbst festgestellt hatte. (ja mit der BM Wahl hatte ich dich überlesen und auch Anu irgendwie unterschlagen)

Da Artic von Morri gevotet wurde, schiebt es Artic ein wenig nach Dorf. Auch ob ein Wolf so eine Übersicht macht, ist fraglich.

Mein Kopf raucht aber grad so(auch vom Wein*hicks), dass ich morgen erst nochmal nachlesen muss, ob der Rabe diesmal vielleicht richtig liegt.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 2:24 pm

Ich muss mich für heute abmelde, hab seit dem Aufwachen Migräne, und bezweifle das das irgendwie weggeht -.- hoffe das mit dem Abmelden geht , sorry Sad
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 3:12 pm

Irgendwie scheint hier die totale Flaute zu herrschen Sad 
Ich werde aber auch nicht mehr viel schreiben, einmal, weil ich bald los muss, un dazu auch, weil ich heute irgendwie ziemlich verschnupft bin und mich nicht gerade toll fühle.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 3:17 pm

So...guten Morg.....Nachmittag. xD

Ich mach mich dann mal ebend ans Nachlesen und joap. Razz

Herr Koroschko schrieb:
Außerdem möchte ich noch dalassen, dass ich wenn dieSonne Wolf ist auch Mr.Dee gut als Wolf vorstellen kann.
Arctic schrieb:
[...] Jedoch da es sich herausstellte, dass er doch gut war, denke ich, dass Mr. Dee doch gut ist. Nun ja, wer weiss.

Okay....auf den Satz von Arctic muss ich mal eingehen.
Was genau sagt uns der Tod von dieSonne der im Dorf war nun über Mr. Dee aus...?
Richtig, nichts.
Vor allem ein Wolf kann sich leicht hinstellen und sagen "diese Person würde ich nicht lynchen" nur um später dann eben von ein paar Spielern ins Dorf geschubst zu werden.
Nur weil Mr. Dee richtig damit lag dass dieSonne ein Dorfbewohner war, würde ich ihn nicht so fröhlich ins Dorf schieben, als Wolf weiß man nämlich wer alles im Dorf spielt....nur mal so nen Gedanke am Rande...

Meine Wenigkeit schrieb:
Was ich noch einmal anmerken wollte...einfach nur weil bei Arctic und DarkAngel immer noch cubus in deren Einschätzung steht....ich spiele jetzt statt cubus...also meinen Posts dürft ihr gerne auch in eure Einschätzungen mit einarbeiten.
Arctic schrieb:
Ich weiss schon, dass du ihn jetzt ersetzt hattest, aber die Zusammenfassung war ja von cubus' Posts, nicht von deinen und die Schlussfolgerung ist aus seinen abgeleitet, deshalb benutzte ich seinen Namen.

Das war mir schon klar...ich wollte nur leicht daraufhin deuten dass mich auch interessieren würde wie ihr mich seht...andernfalls müsste ich mir hier ja keine Mühe geben wenn nur Cubus' Posts berücksichtigt werden.  Wink 

Shatala schrieb:
Da Artic von Morri gevotet wurde, schiebt es Artic ein wenig nach Dorf. Auch ob ein Wolf so eine Übersicht macht, ist fraglich.

+1
Würde dir da mal zustimmen Shatala.
Auch wenn ich prinzipiell ein paranoides Gehirn habe und sie dadurch auch einen Mitwolf hätte saven können wollen.
Kommt halt auf den Spieler an und wie listig er ist.

~*~ Off Topic ~*~

Herr Koroschko schrieb:
Ich muss mich für heute abmelde, hab seit dem Aufwachen Migräne, und bezweifle das das irgendwie weggeht -.- hoffe das mit dem Abmelden geht , sorry  Sad 


Ach Herr Koroschko....das kannste mir doch nicht antun...ich hab mich doch so gefreut doch diese Runde mit dir zu spielen...Danish = traurig.  Sad 

Schatten schrieb:
Ich werde aber auch nicht mehr viel schreiben, einmal, weil ich bald los muss, un dazu auch, weil ich heute irgendwie ziemlich verschnupft bin und mich nicht gerade toll fühle.

Oh nein...nicht du auch noch Schatten....ach menno....  Sad 

~*~ Off Topic - Ende ~*~
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 4:56 pm

Sorry das ich mich jetzt erst melde. es ist kurzfristig einiges dazwischen gekommen.

Das der Rabe mich als nächstes gewählt hat konnte ich mir fast denken, da ich eine Ahnung habe wer sich dahinter verbirgt.
Nur hat er ja schon zweal falsch gelgen.
aber muss wohl jeder selber entscheiden.

Wetd noch mal lesen.

Arctic geht leicht wieder richtung dorf.

Bei den andern muss ich noch mal gucken wenn ich zu hause bin
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 5:14 pm

Shatala schrieb:
So, das wars erstmal, mein Gesamteindruck ist ziemlich positiv, Shatala macht sich eindeutig Gedanken und scheint uns helfen zu wollen.
Mir ging es beim Durchlesen der Aussagen von Shatala zu denen du in dem Post etwas gesagt hast eher umgekehrt:
Schatten schrieb:
Aussage I
Shatala schrieb:
DieSonne hat nun schon zweimal gegen einen Bürger gestimmt. Der Rabe scheint auch dieser Meinung zu sein.
Alleine vom Stimmverhalten her sagt das noch nichts aus, auch wenn es verdächtig ist. [...]
Shatala hat in ihrem Post, das als einzigen Grund für die Verdächtigung von dieSonne genannt.
Shatala schrieb:
Mizame verteidigt sich nur...würdest du statt dessen vielleicht mal Wölfe suchen? Warum beschwerst du dich immer bei mir, denn du hast es doch selbst in der Hand etwas mehr zum Spiel zu tun [...]
Ich habe da nochmal nachgelesen und ich finde nicht, dass sie sich nur verteidigt. Sie hat auch schon vor deinem Post, Shatala, eine Einschätzung abgegeben (auch wenn ich dort die Begründung etwas vermisse).
Schatten schrieb:
Aussage IV [von Shatala]:
"Xithes wurde gefressen...hm...is er wem aufn Schlips getreten? Da könnte ich mir cubus und artic vorstellen, aber als normaler Bürger kann er leider nichts wissen und so bleibt es Spekulatius."
Vielleicht hat er auch Gute verdächtigt und das Ganze ist eine Finte der Wölfe, um uns zu täuschen? Denn ein Wolf ist meist gerissen genug, nicht seine direkten Diskussionspartner zu mampfen, da ihn das schnell verdächtig machen kann. Oder er frisst sie vielleicht gerade deswegen...knifflig.
Warum dann über Spekulatius schreiben? @Schatten: Im Grunde sagt deine Aussage dazu nichts aus. Man kann ewig drüber nachdenken und den Gedanken so immer weiter fortsetzen, aber so kommt man zu keinem Ergebnis.
Schatten zu Shatalas Aussage schrieb:
Warum? Eine Begründung wäre doch etwas schönes, nicht wahr
Schatten, dir fehlt bei Shatalas Sicherstellung auch etwas die Begründung. Insgesamt sehe ich aus deinem Beitrag nicht ganz raus woraus du den positiven Eindruck gewinnst, da du auch etwas zu bemängeln hast. Ja, sie bemüht sich, aber ihre Begründungen sind etwas mau.

Arcticviolet schrieb:
Cubus
[...] Ich denke er hatte sich verplappert, weil zu diesem Zeitpunkt er noch keine wirkliche Analyse erstellen konnte, die zu diesem Schluss führte… Eher dörflich
Inwiefern denkst du er hatte sich verplappert? Ich denke nicht, dass sich ein Dorfbewohner so verplappert hätte. Die Aussage hat insgesamt mehr Verwirrung gestiftet und abgelenkt mMn.

Arcticviolet schrieb:
Schatten
[...] Es könnte sein, dass du und Morri unter eine Decke stecken, ob als Wolf weiss ich nicht, es könnten ja auch Kobolde sein. Neutral.
Nachdem Morri nun als Wolf gestorben ist, was für einen Einfluss hat das auf deine Einschätzung von Schatten?

DanishDynamite schrieb:
Was genau sagt uns der Tod von dieSonne der im Dorf war nun über Mr. Dee aus...?
Richtig, nichts.
Vor allem ein Wolf kann sich leicht hinstellen und sagen "diese Person würde ich nicht lynchen" nur um später dann eben von ein paar Spielern ins Dorf geschubst zu werden.
Nur weil Mr. Dee richtig damit lag dass dieSonne ein Dorfbewohner war, würde ich ihn nicht so fröhlich ins Dorf schieben, als Wolf weiß man nämlich wer alles im Dorf spielt....nur mal so nen Gedanke am Rande...
Der Tod von dieSonne allein sagt nicht viel über Mr. Dee aus das stimmt. Aber zusammen mit seinen Posts und der Verdächtigung des Wolfes Morri hinterlässt es durchweg einen guten Eindruck.




Insgesamt ist meine momentan Einschätzung jetzt:

Dorf: Mr. Dee, Kotti
eher Dorf: Mizame
(neutral bis) eher Wolf: Arcticviolet, Schatten
Wolf: DanishDynamite, Shatala
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 5:33 pm

Hello for the day

Dann mal los:
Danish schrieb:
Arctic schrieb:
[…] Jedoch da es sich herausstellte, dass er doch gut war, denke ich, dass Mr. Dee doch gut ist. Nun ja, wer weiss.

Was genau sagt uns der Tod von dieSonne der im Dorf war nun über Mr. Dee aus…?
Richtig, nichts.
Vor allem ein Wolf kann sich leicht hinstellen und sagen „diese Person würde ich nicht lynchen“ nur um später dann von ein paar Spielen ins Dorf geschubst zu werden.
Nur weil Mr. Dee richtig damit lag dass dieSonne ein Dorfbewohner war, würde ich ihn nicht so fröhlich ins Dorf schieben, als Wolf weiss man nämlich wer alles im Dorf spielt…

Richtig, er besagt nichts aus. Aber da liegst du bei manchen Sachen falsch: Ich habe ihn nicht ins Dorf gesteckt weil er Recht hatte, er kehrte nur an seinen ursprünglichen Platz zurück an den ich ihn zuvor eingeteilt hatte. Denn wenn er Unrecht gehabt hätte, wäre er runtergerutscht.
Und da er eigentlich von fast allen schon eine Stellung als Dorf hat, müsste er sich als Wolf nicht die Mühe machen, dieSonne noch in Schutz zu nehmen sodass er dann ins Dorf gesteckt wird. Und als Wolf weiss man nicht ganz genau, dass auch alle im Dorf spielen, da es ja anscheinend auch ein paar Rollen gibt von denen die Wölfe nichts wissen wie z. B. Drittparteien und er sich das Wolf nicht leisten könnte, falls er doch falsch lag. Das sind meine Überlegungen dazu.

Danish schrieb:
Shatala schrieb:
Da Arctic von Morri gevotet wurde, schiebt es Arctic ein wenig nach Dorf. Auch ob ein Wolf so eine Übersicht macht, ist fraglich.

+1
Würde dir da mal zustimmen Shatala.
Auch wenn ich prinzipiell ein paranoides Gehirn habe und sie dadurch auch einen Mitwolf hätte saven können wollen.
Da ich auch auf der Lynchlinie stand hätte sie auch das Gegenteil bewirken können und mich getötet anstatt mich zu retten, wenn nicht mehr auf dieSonne gegangen wäre.
Und selbst wenn sie mich hätte retten wollen, sie wusste ja nicht dass sie ja noch vergiftet werden würde, deshalb hätte es nicht viel gebracht. Sie wusste ja dass sie nicht wirklich auf der Lynchlinie stand (nehme ich mal an), deshalb selbst wenn sie doch irgendwann getötet wird würde man ja nicht unbedingt auf diese Lynchung zurücksehen und danach beurteilen.


Hier ist noch der zweite Teil meiner Zusammenfassung, die Posts ab der Lynchung am Tag 1
Cubus
Nacht 2
1) - Anu war gut, Bauchgefühl ist immer echt klasse (mit Zeichen das Ironie andeutet)
- 2 Mal hintereinander keine Toten, stimmt Schatten zu, geht von mehreren Schutzrollen aus und durch krasser Zufall beide Fressen verhindert wurden
- Schlecht daran ist, dass die Schutzrollen wahrscheinlich ausgeglichen sind, die Wölfe oder evtl. Drittpartei auch Vorteile hat
- Wählte zum BM Mr. Dee
2) Zu Xsi: Es fällt ihm auf, dass sie eine ziemlich lange Liste an Verdächtigen hat: Mizame, dieSonne, Schatten, Mr. Dee, Arctic und ihn. So ein grosses Wolfteam kann er sich gar nicht vorstellen

Dark Angel
Nacht 2
1) - Es tut ihr leid, dass sie erst jetzt zum schreiben kommt
- Hat Mr. Dee als BM gewählt
- Hat nächsten Vormittag wahrscheinlich mehr Zeit

dieSonne
(da er nun tot ist, habe ich ihn nicht mithineingenommen, aber vielleicht interessiert das ja noch einige)
Wählte Mizame zum BM

Kottikoroschko
Nacht 2
1) - Auf Shatala’s Frage, ob er denn nie denjenigen, den er am verdächtigsten findet lyncht und hinten die Aussage anhängt, dass hier keine Lynchung öffentlich ist: Was hat das mit einer öffentlichen Lynchung zu tun?
- Auf Shatala’s Aussage, wenn man nicht kann soll man wenigstens ein „kann grad nicht“ schreiben: Wenn er grad nicht kann, schreibt er auch nicht hier rein. Wettet, dass wenn jemand ein „kann grad nicht“ bringt, ist man Lynchwahl Nr. 1
- Mizame, Schatten, cubus und dieSonne sind auf Anu gegangen, worunter sich bestimmt ein Wolf befindet, wenn nicht sogar zwei
- Mizame hätte genauso gut durchgehen können, was sie aber nicht tat, schiebt sie daher in Richtung Wolf und dass sie wusste, dass es ein bisschen eng werden könnte, hatte ihr ein Wolf geholfen. Sieht cubus eher dörfisch, vermutet daher zweiter Wolf bei dieSonne oder Schatten
- Hat Anu als BM gewählt
- Man solle bei Mr. Dee vorsichtig sein, der Halunke neigt dazu alles und jeden in die Irre zu führen
- Grobe Einschätzung: Dorf: Shatala, eher Dorf: Morrighan, cubus, Neutral: Mr. Dee, Xithes , Violet, Dark Angel, eher Wolf: Schatten, dieSonne, Xsi, Wolf: -
2) Auf Mizame’s Aussage, dass er irgendeinen Grund sucht, sie loszuwerden: Er suche keinen Grund, sie loszuwerden, er suche Wölfe und kann sich durchaus vorstellen bei ihr einen zu finden, aber es stehen auch noch drei andere dort

Mizame
Nacht 2
1) - Wählte Mr. Dee als BM, weil er am sichersten vorkam und nichts von Selbstwahl haltet
- Zwei Nächte kein Opfer, fragt sich was der Auslöser sein könnte
- Würde nicht davon ausgehen, dass es keine Wölfe gibt
- Geht davon aus, dass es eine Hexe und das Schutzamulett gibt, bezweifelt aber mehrere Schutzrollen
- Nicht sicher, ob man sagen sollte ob man das Schutzamulett hatte oder nicht und woher sollte man wissen wer es schon hatte
2) - Versteht nicht, warum sie wegen der BM-Kandidatur, die sie immer macht, als Wolf hingestellt wird
- Hat das Gefühl, dass Kotti irgendeinen Grund sucht, sie loszuwerden
3) - Hat auch wenig Zeit
- Erwartet von Shatala nichts anderes mehr
- Ihre Einschätzung zu diesem Zeitpunkt: Eher Richtung Dorf: Mr. Dee, Xsi, Kotti, Neural: Morri, cubus, Dark Angel, Xithes, dieSonne, eher Richtung Wolf: Shatala, Schatten, Arctic
- Stimme geht an Arctic, weil ich am ihr am verdächtigsten vorkomme und sie gleich los muss

Morrighan
(Da sie auch tot ist, habe ich sie auch nicht mithineingenommen und wieder für die es noch interessiert)
Wählte Mizame als BM, da sie glaubwürdig erschien

Mr. Dee
Nacht 2
1) - Dankt für die vielen Stimmen, wählte sich selber
- Es überrascht ihn, dass Xsi für ihn bei der Lynchung gevotet hatte, nach ihrer jede Stimme ist wichtig Aussage, würde gerne den Grund wissen, bis jetzt kam als einzige Erklärung Pazifist in Sinn
- Auf Kotti’s Aussage, dass cubus eher in Richtung Dorf geht, wegen seines Wissens über eine sichere Person: Oder cubus will gefressen werden, denn es gibt immer ein paar, die meinen als Verfluchter sei es das Ziel, sich fressen zu lassen und mit den WWs zu gewinnen
- Auf Kotti’s Aussage, dass er ihn als recht gut ansieht, aber doch ins Neutral eingestuft hatte: Die erste Aussage tönt, als würde er ihn mehr im Dorf als neutral sehen. Erhofft er sich, dass sich jemand meldet um ihm Klarheit zu schaffen? Dazu gibt es aber keinen Grund, denn er geht davon aus, dass wenn eine evtl. Scanrolle ihn überprüft hatte sich nicht mehr grossartig zu ihm äussern wird, um nicht entdeckt zu werden

Schatten
Nacht 2
1) - Hat sich doch bei Anu vergriffen
- Nachtergebnis ist interessant: Entweder haben wir viele Schutzrollen, einen Alphawolf oder gar keine Wölfe
- Rabe ist nicht Xsi, da es komisch wäre, sich selber mit zwei Stimmen zu belegen
- Hat Morri zum BM gewählt
2) - Shatala erscheint eher bürgerlich aufgrund ihrer langen und ausführlichen Posts
- Kotti scheint sich zu bemühen, ob zum Guten oder Bösen
- Cubus erscheint aufgrund seiner Aussagen wieder bürgerlicher
- Hat bei Lynchung auf Anu gestimmt weil „sie sagt immer die Wahrheit“ nicht Charakter des Spiels ist
3) - Ist verwirrt, kann Arctic, Xithes und Angel anhand der Posts noch nicht einschätzen, weiss bei Xsi nicht so recht, ob er bei ihr einen bemühten Bürger oder einen raffinierten WW sieht

Shatala
1) Habe gesagt, Anu lügt nicht. Warum lyncht man sowas Offensichtliches. Hätte gute Dienste leisten können.
Nacht 2
2) - Auf Kotti’s Frage, was es mit einer öffentlichen Lynchwahl zu tun habe: Es ginge darum, dass irgendwer schrieb, dass man sich anschliessen würde und sie zu dem Zeitpunkt nicht das Gefühl hatte, dass Mizame einen Zug hatte. Der Unterschied sei der, dass man in einer öffentlichen Wahl eher sieht, ob ein Zug entsteht
- Auf Mizame’s Aussage, dass sie nicht verstehe, warum sie wegen der BM-Kandidatur als Wolf dargestellt werde: Es ist nicht nur das alleine, es sind auch noch andere Faktoren: Einmal weil sie wenig Zeit hat, sonst auch nicht gerne Verantwortung fürs Dorf übernimmt und auch noch die Stimme auf Anu, wobei das auch Selbstrettung hätte sein können
- An cubus: Man kann mehr verdächtig finden als es Wölfe gibt, aber warum geht er nicht auf Geschriebenes ein? Was war der Grund Anu zu voten?

Das war‘s bis Tag 2.
Fortsetzung und Meinung folgt…
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 6:02 pm

Meine Meinung dazu (die Fortsetzung könnte ein bisschen länger gebrauchen Wink ):

cubus/DanishDynamite.
Hmmmm… Nichts wirklich, das einem über die Rolle/Gesinnung verrät… Mal schauen wie sich Danish verhält. Bis jetzt für mich neutral

Dark Angel
Zu wenig, was über Gesinnung verrät. Weiss nicht wie ich das beurteilen soll, auch von letzteren Posts kam wenig was ich so richtig beurteilen könnte. Neutral bis wölfisch.

Kottikoroschko
Keine Änderung, bemüht sich für das Dorf, dörfisch. Mehr weiss ich auch nicht zum schreiben.

Mizame
Auch keine Änderung, neutral

Mr. Dee
Dörfisch, geht zwar manchmal manche Risiken ein, was ihn aber nur dörfischer macht

Schatten
Da sich ja herausstellte, dass Morri ein Werwolf war, finde ich, dass das ihn jetzt mehr in Richtung Wolf schiebt, da er ja Morri als BM wählte. Die Begründung, dass sie schöne und ausführliche Posts geschrieben hatte finde ich nicht, dass das ein Grund ist, jemanden zum BM zu wählen. Eher wölfisch bis wölfisch.

Shatala
Auch keine Änderung, neutral-dörfisch

Es ist so ziemlich wenig los hier drin. So kann man nicht viele Schlüsse ziehen...  Neutral
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 6:32 pm

Dark Angel schrieb:
Nachdem Morri nun als Wolf gestorben ist, was für einen Einfluss hat das auf deine Einschätzung von Schatten?

Ich weiß, für alle anderen mag es komisch klingen. Aber mir ist dieser Satz sofort ins Auge gesprungen. Und ich denke meine Stimme wird damit heute auf dich gehen. Wer weiß, vllt zeiht das Dorf ja heute mit. Denn man sollte sich fragen:
Als was soll Moorighan den sonst sterben? Willst du etwa damit sagen, Morrighan war nicht immer Wolf?

Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 6:54 pm

Mr. Dee schrieb:
Ich weiß, für alle anderen mag es komisch klingen. Aber mir ist dieser Satz sofort ins Auge gesprungen. Und ich denke meine Stimme wird damit heute auf dich gehen. Wer weiß, vllt zeiht das Dorf ja heute mit. Denn man sollte sich fragen:
Als was soll Moorighan den sonst sterben? Willst du etwa damit sagen, Morrighan war nicht immer Wolf?
Was soll ich darauf jetzt schreiben? Nein, wie kommst du auf den Gedanken, dass Morri nicht immer Wolf war? Was willst du mit den Fragen jetzt bezwecken?

Die Zusammenfassungen von Arcticviolet finde ich gut, nur beziehen diese sich mehr auf die vergangenen Tage und geben wenig das aktuelle wieder. Zwischen der Zusammenfassung und der Einschätzung könnte man vielleicht noch eine Beurteilung der Zusammenfassung setzen, denn so ist gerade der Zusammenhang zwischen beiden schwieriger herzustellen. Dies fande ich an der Einschätzung gestern über den ersten Tag besser.

Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 7:03 pm

Nur ganz kurz von mir:
Ich glaube, dass Dee und Shatala gut sind, vor allem aber Shatala, da sie sich an Tag I verplappert hat, wegen Xithes.
Angel wirft wild mit Verdächtigungen um sich, um sich noch zu retten, aber meine Stimme hat sie leider schon, denn ich hätte lieber erst Mizame gelyncht. Aber ich habe die Stimme wohl zu früh abgegeben  Sad 
Mizame ist Wolf, sie hatte das Schutzamulett und hat es auch zerstört. Achtung!!!
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 7:11 pm

Hoooooo... Was mich jetzt interessieren würde wäre das:

Schatten schrieb:
Angel wirft wild mit Verdächtigungen um sich, um sich noch zu retten, aber meine Stimme hat sie leider schon, denn ich hätte lieber erst Mizame gelyncht. Aber ich habe die Stimme wohl zu früh abgegeben
Mizame ist Wolf, sie hatte das Schutzamulett und hat es auch zerstört. Achtung!!!

Woher willst du denn wissen dass sie das Schutzamulett hatte? Und inwiefern spricht sich das dafür aus dass sie ein Wolf ist?
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 7:14 pm

Schatten schrieb:
vor allem aber Shatala, da sie sich an Tag I verplappert hat, wegen Xithes.
Ich denke nicht, dass man sie allein wegen dem verplappern, als gut ansehen kann. Beim nochmaligen Durchlesen ihrer Beiträge bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich sie für einen Wolf halte, weswegen meine Stimme auf sie gehen wird. Selbst wenn ich mich dadurch retten kann würde ich nicht Mizame voten, da sie mir nicht verdächtig erscheint.

Schatten schrieb:
Angel wirft wild mit Verdächtigungen um sich, um sich noch zu retten, aber meine Stimme hat sie leider schon,
Meine Einschätzung bezeichnest du als wild mit Verdächtigungen um mich werfen? Ich habe meine Einschätzung schon gepostet bevor mich Mr. Dee in den Fokus gerückt hat.
Mr. Dee sehe ich weiterhin als Dorf an.
Schatten rutscht durch den Post und dem Folgen von Mr. Dee noch mehr Richtung Wolf.
Arcticviolet sehe ich jetzt mehr als neutral an.

Schatten schrieb:
Mizame ist Wolf, sie hatte das Schutzamulett und hat es auch zerstört. Achtung!!!
Willst du damit sagen du hast es davor an sie weitergegeben? Deswegen muss sie es noch lange nicht absichtlich zerstört haben.
@ Mizame: Hattest du das Schutzamulett?


Zwischenpost Arcticviolet


Edit: Inzwischen würde ich mehr zu Schatten tendieren.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 7:27 pm

Nein, ich hatte das Amulett nicht. Aber es hat sich niemand geäußert, dass er das Amulett hatte, Mizame wird von einer Schutzrolle als sicher gesehen...
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 7:29 pm

Tag IV.

Sie merkten, dass sie keine Chance mehr haben würden... Noch 3 von ihnen lebten... Und sie hörten ein Röcheln... Eine weiterer von ihnen würde ermordet...


Hier ruht unser Bürger Morrighan XX.
Sie wurde am 28.6.2013 vom Blitz getroffen.


Lynchung

Dark Angel: 3,5(Schatten, DanishDynamite, Mr. Dee)
Mizame: 3 (Mizame)
Shatala: 2 (Dark Angel, Shatala)
Schatten: 1 (Arcticviolet)
Kottikoroschko: 1 (Kottikoroschko)


~Dark Angel ~ Seherin wird gelyncht


Es findet eine weitere Lynchung statt! Stimmen bis: 20:15

Die Stimmen des Raben sind weiterhin gültig.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 7:38 pm

Ok, von den Ergebnissen her ist wohl doch eher Dee der Wolf.
Edit: Headmeetsdesk Shatala natürlich. Und jetzt ist meine verdammt Stimme schon wieder draußen Sad Embarassed 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 8:15 pm

sry DA, damit hab ich echt überhaupt nicht gerechnet. Aber Zum Glück war ja du ja recht deutlich. Zumindest sollte klar sein, was zu tun ist.....
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 8:19 pm

2.Lynchung

Mizame: 1(Mizame)
Mr. Dee: 2 (Schatten, Kottikoroschko)
Schatten: 1 (Arcticviolet)
Shatala: 2,5 (Shatala, Mr. Dee)
DanishDynamite: 1 (DanishDynamite)

~Shatala ~ Werwolf wird gelyncht~


Zuletzt von Jugolas am Sa Jul 12, 2014 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 8:39 pm

Jugolas schrieb:
Es findet eine weitere Lynchung statt! Stimmen bis: 20:15

Sieht wohl so aus als hätten wir 'ne Unruhestifterin unter uns...

Lynchung 1 schrieb:
~Dark Angel ~ Seherin wird gelyncht

Oh Mist, die Seherin ist gestorben. Zwar hatte ich sie nicht gevotet aber sie wäre meine zweite Wahl gewesen... Da kann man sich wohl schnell irren
Ihrem letzten Posts zufolge, würde ich dann sagen dass Mr. Dee gut ist, Schatten und Shatala böse

Schatten schrieb:
Ok, von den Ergebnissen her ist wohl doch eher Dee der Wolf.
Edit: Headmeetsdesk Shatala natürlich. Und jetzt ist meine verdammt Stimme schon wieder draußen

Ach ja? Können wir uns da sicher sein? Es könnte ja auch sein, dass du absichtlich Mr. Dee lynchen wolltest aber dich irgendwie noch rechtfertigen wolltest um nicht verdächtigt zu werden
Obwohl dich zu fragen nützt nicht gerade viel, da du sowieso nichts zugeben würdest, selbst wenn du k/ein Wolf bist, würde gerne aber trotzdem deine Antwort hören

Lynchung 2 schrieb:
Mr. Dee: 2 (Schatten, Kottikoroschko)

Dürfte ich erfahren wieso, Kotti? Dark Angel hatte so ziemlich deutlich gemacht dass Mr. Dee gut ist.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 8:43 pm

Hat Mizame nicht mehr Stimmen als Shatala?
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 8:46 pm

Kottikoroschko schrieb:
Hat Mizame nicht mehr Stimmen als Shatala?

Hupssala.... Ich habe in Gedanken die Rabensteines nicht gewertet...
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 8:49 pm

Nacht V.

Die beiden Dorfbewohner waren alleine, von Wölfen umzingelt und schnell fand ein weiterer von ihnen den Tod...


Hier ruht cubus an einem Vampirbiss gestorben, wir trauern um unseren Seher.


~Mr. Dee ~ Hexe (BM 1) wird gefressen
Mr. Dee gibt den BM an Mizame weiter.
Schatten startet mit 2 Lynchstimmen in den Tag
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 9:21 pm

Kotti ist böse, nicht ich! Er wollte Shatala noch retten, bei mir war es eher Dummheit. Aber wenn ihr wollt, dann lyncht mich, solange ihr danach Kotti lyncht!
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gesponserte Inhalte





Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt der Gebeine
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Jahrmarkt ist in der Stadt!
» Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: