Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Stadt der Gebeine

Nach unten 
+11
Kottikoroschko von Tarth
Mr. Dee
Mizame
Schatten
cubus
Arcticviolet
Lynch
Shatala
Xsí
Anuriella
LunaticNephilim
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 10:25 pm

Es tut mir total leid.
Ich hatte totalen internet ausfall und konnte daher auch nicht abstimmem bzw mich meßden

Auch jetzt ist meine Verbindung sehr schlecht.

Also durch einen denkfehler von Jugolas lebe ich also noch und habe jetzt auch noch den Bm-Titel.

Shatala war also doch Wolf.
Hat mich mein Bauchgefühl also nicht getäuscht vom anfang

Schatten: auch wenn der Rabe bis jetzt drei mal falsch lag. Denke ich das er bei dir jetzt richtig ist, denn mMn ist Kotti der Rabe also bleibst du an sich nur noxh als Wolf

Hätte ich Internet gehabt wäre meine Stimme auch heute auf dir gelandet
Nach oben Nach unten
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Icon_m10Sa Jul 12, 2014 10:30 pm

Schatten startet mit zwei Stimmen in den Tag, habe die letzten Beiträge überflogen, finde soweit nachvollziehbar, werde da noch näher drauf eingehen.
Dass Mr. Dee den BM-Titel auf Mizame weiter gegeben hat ist für mich gut nachvollziehbar, immerhin hatte er sie schon gestern [?!] ins Dorf geschubst mit der Begründung dass Xsì sie durchaus geschützt haben könnte.
Ich fand diese Überlegung gut und möchte Mr. Dee in diesen Punkt vertrauen schenken.

Arctic schrieb:
Schatten
Da sich ja herausstellte, dass Morri ein Werwolf war, finde ich, dass das ihn jetzt mehr in Richtung Wolf schiebt, da er ja Morri als BM wählte. Die Begründung, dass sie schöne und ausführliche Posts geschrieben hatte finde ich nicht, dass das ein Grund ist, jemanden zum BM zu wählen. Eher wölfisch bis wölfisch.


+1
Danke übrigens dass du dir noch einmal so viel Mühe gemacht hast und Zusammenfassungen geschrieben hast, die helfen mir gut weiter da ich leider nicht von Anfang an dabei war und bei mir vieles dadurch auch untergegangen ist.
Also ich stimme dir da zu.
Jetzt im Nachhinein betrachtet ist es durchaus verdächtig...zumindest hat es einen leicht fahlen Nachgeschmack dass Schatten sich Morri gut als BM vorstellen konnte.
Zumal die Begründung wirklich eher mau war, viele Leute schreiben ausführliche Posts, das sagt rein gar nichts über die Gesinnung aus...viel wichtiger ist was geschrieben wird und nicht wie ausführlich.

Schatten schrieb:
Ich glaube, dass Dee und Shatala gut sind, vor allem aber Shatala, da sie sich an Tag I verplappert hat, wegen Xithes.
Angel wirft wild mit Verdächtigungen um sich, um sich noch zu retten, aber meine Stimme hat sie leider schon, denn ich hätte lieber erst Mizame gelyncht. Aber ich habe die Stimme wohl zu früh abgegeben  Sad
Mizame ist Wolf, sie hatte das Schutzamulett und hat es auch zerstört. Achtung!!!

Im Nachhinein betrachtet bringt der erste Satz von Schatten einen klaren Minuspunkt ein.
Er sah Shatala weiterhin als gut und das mit einen ziemlich dürftigen Grund.
Klar, Shatala ist verhältnismäßig eher als Dorfbewohner verpeilt...das kenne ich nicht anders...aber trotzdem, das heißt nicht dass sie das nicht auch als Wolf so bringen kann.
Noch dazu stört mich einfach weshalb Schatten so felsenfest behauptet dass Mizame das Schutzamulett hatte...

Arctic zu Schatten schrieb:
Woher willst du denn wissen dass sie das Schutzamulett hatte? Und inwiefern spricht sich das dafür aus dass sie ein Wolf ist?

+1
Ja...da gibt es nicht mehr zu sagen, denn das frage ich mich auch.

Schatten schrieb:
Nein, ich hatte das Amulett nicht. Aber es hat sich niemand geäußert, dass er das Amulett hatte, Mizame wird von einer Schutzrolle als sicher gesehen...

Okay, du hattest das Schutzamulett also nicht.
Trotzdem frage ich mich wieso du Mizame nun schon vermehrt anprangerst dass sie es gehabt und zerstört hätte.
Woher willst du das nur so genau wissen...?!
Ich weiß nicht, für mich klingt das irgendwie schwer danach Mizame unter zu schieben ein Wolf zu sein, und das mit jeden erdenklichen Preis.

Schatten schrieb:
Ok, von den Ergebnissen her ist wohl doch eher Dee der Wolf.
Edit: Headmeetsdesk Shatala natürlich. Und jetzt ist meine verdammt Stimme schon wieder draußen
Arctic schrieb:
Ach ja? Können wir uns da sicher sein? Es könnte ja auch sein, dass du absichtlich Mr. Dee lynchen wolltest aber dich irgendwie noch rechtfertigen wolltest um nicht verdächtigt zu werden. [...]

Wieder ein +1 von mir an Arctic.
Vielleicht liegt es an meinem paranoiden Gehirn, und ja, ich habe schon einmal gesagt dass ich eines habe...auf jeden Fall habe ich haargenau das gleiche gedacht als ich Schattens Beitrag gelesen habe.
Jeder kann im Nachhinein einen Edit einfügen und schreiben dass es einem Leid tut und dass das nicht Absicht war.

Prinzipiell möchte ich anmerken dass ich mit der Editier-Funktion unter einem laufenden Spiel absolut nicht einverstanden bin weil eben solche Situationen entstehen können.
Bin für nen absolutes Editier-Verbot während ner laufenden Runde Werwolfen von Düsterwald...

Jugolas (SL) schrieb:
Mr. Dee: 2 (Schatten, Kottikoroschko)
Arctic schrieb:
Dürfte ich erfahren wieso, Kotti? Dark Angel hatte so ziemlich deutlich gemacht dass Mr. Dee gut ist.

Das ist mir auch aufgefallen, sehr gut beobachtet Arctic...irgendwie nimmst du mir die ganze Zeit die Arbeit ab...zumindest erleichterst du sie mir sehr. Razz
Finde diese Stimme auf Mr. Dee auch sehr merkwürdig...das schmeckt mir nicht so ganz...

Schatten schrieb:
Kotti ist böse, nicht ich! Er wollte Shatala noch retten, bei mir war es eher Dummheit. Aber wenn ihr wollt, dann lyncht mich, solange ihr danach Kotti lyncht!

Soso....Kotti ist also böse und du nicht.
Du sagst dass es Dummheit war aber dass Kotti Shatala retten wollte...?
Weißt du was sich hier in meinem Gehirn kristallisiert...dass Kotti und du durchaus perfekt unter eine Decke passt und somit beide böse sein könntet.

Vielleicht mache ich es mir auch damit zu einfach...aber es würde durchaus in mein Einschätzungsbild passen.
Zu schade dass von Kotti viel zu wenig kam die letzten beiden Tage als dass ich mir da vollkommen sicher sein könnte...mit so wenig Material fällt es mir noch schwerer ihn einzuschätzen...

Meine Einschätzung sieht im Moment so aus:

Eher Dorf: Arctic, Mizame
Eher Wolf: Schatten und Herr Koroschko
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Icon_m10So Jul 13, 2014 9:53 am

Auch wenn Dark Angel bereits gelyncht wurde, so will ich doch noch die Frage an mich beamtworten.

Nein ich war nie im Besitz des Schutzamulets.

Meiner einschätzung nach sind:
Dorf: Kotti (auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum er mich so dringend los werden wollte)
eher Dorf: Arctic da mir ihre einschätzungen und poats sehr dörfisch erscheinen)
eher Wolf: Danish (da ich nicht glaube das wir nur noch einen Wolf habem und sie nur übrig bleibt)
Wolf: Schatten (da sich meine Meinung zu ihm.als Wolf durch seine Posts bekräftigt haben)
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Icon_m10So Jul 13, 2014 10:37 am

Mein Tod ist also beschlossen, doch ich habe eine letzte wichtige Frage an euch: Wenn ich kein Wolf bin, wer ist dann am ehesten für euch Wolf?
Wenn ihr mich schon tötet, dann beantwortet bitte vorher wenigstens diese Frage.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Icon_m10So Jul 13, 2014 3:03 pm

Schönen Nachmittag...na hier steppt ja richtig der Bär.  What a Face 

Mizame schrieb:
Schatten: auch wenn der Rabe bis jetzt drei mal falsch lag. Denke ich das er bei dir jetzt richtig ist, denn mMn ist Kotti der Rabe also bleibst du an sich nur noxh als Wolf

Moooment...hast du jetzt offen eine Rollenvermutung ausgesprochen...?
Das würde ich in Zukunft lassen, solche öffentliche Vermutungen helfen eigentlich immer nur den Wolfen.
Na gut, kann man jetzt nicht ändern aber ich kenne es so dass man Rollendiskussionen lieber lassen sollte...
Jetzt aber mal davon abgesehen...deine Vermutung könnte durchaus passen.
Bleibt nur noch immer die ungeklärte Frage weshalb er dann seine zweite Lynchstimme auf Mr. Dee geworfen hat obwohl DarkAngel klar gemacht hat dass Mr. Dee gut ist.
Aber zum Schluss sei gesagt, ja, ich bin ebenfalls der Meinung dass der Rabe diesmal richtig liegt.

Mizame schrieb:
eher Dorf: Arctic da mir ihre einschätzungen und poats sehr dörfisch erscheinen)
eher Wolf: Danish (da ich nicht glaube das wir nur noch einen Wolf habem und sie nur übrig bleibt)

Mizame...findest du nicht auch dass diese Erklärung ein wenig schwach ist...?
Du siehst Arctic im Dorf, ich übrigens auch...und das nur weil dir ihre Posts dörfisch erscheinen...?
Und mich siehst du eher als Wolf weil ansonst niemand übrig bleibt...?

Schatten schrieb:
Mein Tod ist also beschlossen, doch ich habe eine letzte wichtige Frage an euch: Wenn ich kein Wolf bin, wer ist dann am ehesten für euch Wolf?
Wenn ihr mich schon tötet, dann beantwortet bitte vorher wenigstens diese Frage.

Ich werde diese Frage natürlich beantworten.
Wenn du kein Wolf bist...dann würde ich durchaus noch einmal Mizame überdenken da du sehr gegen sie gefeuert hast.
Auch bei Kotti habe ich so meine Bedenken was seine Gesinnung betrifft...bin mir aber noch wahnsinnig unsicher weil er diese Runde wirklich wenige Informationen dalässt und ich ihn prinzipiell eher schwer einschätzen kann.
Zudem habe ich bei Kotti das Problem dass er höchst wahrscheinlich im Dorf spielt wenn ich ihn negativ sehe...fragt mich bitte nicht wieso das so ist, das war schon einige Male der Fall.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Icon_m10So Jul 13, 2014 5:55 pm

Es wäre sehr nett, wenn sich bis zur Lynchung noch jemand melden würde, damit ich noch mehr Antworten bekomme. Vertraut mir, die Antwort auf meine Frage hilft euch, es sei denn, ihr seid Wölfe Wink
Es ist wahrscheinlich auch das Beste, wenn ich sterbe, ansonsten müsste ich die Rolle eh weitergeben, denn in meinem jetzigen Zustand bin ich nicht gerade spieltauglich.
@Danish: Nein, ich habe kein Sonderwissen, also ist Mizame nicht unbedingt durch meine Verdächtigungen verdächtig.

Wegen der Frage: Stellt euch einfach vor, ihr müsstet nach der Lynchung gleich noch jemanden lynchen. Und wehe, irgendjemand kommt auf die Idee und sieht das als einen Rollenhinweis an, es ist eine rein hypothtische Überlegung!
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Icon_m10So Jul 13, 2014 6:10 pm

Guten Nachmittag allerseits

Danish schrieb:
Soso....Kotti ist also böse und du nicht.
Du sagst dass es Dummheit war aber dass Kotti Shatala retten wollte...?
Weißt du was sich hier in meinem Gehirn kristallisiert...dass Kotti und du durchaus perfekt unter eine Decke passt und somit beide böse sein könntet.

Ja, das formte sich auch in meinem Gehirn...
Und von Kotti habe ich immer noch nicht gehört, wieso er Mr. Dee lynchen wollte. Und wie hätte er Shatala retten können, wenn es sowieso feststand, dass sie böse ist, von Dark Angel bestätigt.
Andererseits, in der Tat, er hätte sie retten können, wäre ein Fehllynch durch Mizame entstanden.
Würde immer noch gerne von ihm hören, sonst gehört er für mich in die Wolfsecke

Danish schrieb:
Schatten schrieb:
Ich glaube, dass Dee und Shatala gut sind, vor allem aber Shatala, da sie sich an Tag I verplappert hat, wegen Xithes.
Angel wirft wild mit Verdächtigungen um sich, um sich noch zu retten, aber meine Stimme hat sie leider schon, denn ich hätte lieber erst Mizame gelyncht. Aber ich habe die Stimme wohl zu früh abgegeben Sad
Mizame ist Wolf, sie hatte das Schutzamulett und hat es auch zerstört. Achtung!!!

Im Nachhinein betrachtet bringt der erste Satz von Schatten einen klaren Minuspunkt ein.
Er sah Shatala weiterhin als gut und das mit einen ziemlich dürftigen Grund.
Klar, Shatala ist verhältnismäßig eher als Dorfbewohner verpeilt...das kenne ich nicht anders...aber trotzdem, das heißt nicht dass sie das nicht auch als Wolf so bringen kann.
Noch dazu stört mich einfach weshalb Schatten so felsenfest behauptet dass Mizame das Schutzamulett hatte...

Ja, da stimme ich dir auch zu. Aber wenn ich auch rückblickend schaue sehe ich auch, wie Kotti Morri und Shatala auch ins Dorf steckte...
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe jetzt so ziemlich meine Behagen was Schatten angeht, aber möglicherweise irre mich da ja auch, jedoch hätte ich da eine Rolle für ihn in Sinn.

Mizame schrieb:
Dorf: Kotti (auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum er mich so dringend los werden wollte)

Dürfte ich erfahren wieso? Er hat schliesslich gegen Mr. Dee abgestummen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht unabsichtlich gemacht hatte
Und dass er dich loswerden wollte... Spricht dass nicht eher für ihn zum Wolf?
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Icon_m10So Jul 13, 2014 7:16 pm

Tag V.

Lynchung:

Schatten: 5,5 (Mizame, DanishDynamite, Schatten)
Arcticviolet: 1 (Arcticviolet)

~Schatten ~ Jäger • Trunkenbold wird gelyncht.~

~Jäger Schatten reißt Kottikoroschko ~ Schwarzer Rabe mit in den Tod.

Wolfssieg!
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Icon_m10So Jul 13, 2014 7:17 pm

Zusammenfassung

Anuriella ~ Junghexe, gelyncht an Tag 1
Arcticviolet ~ Siegelwächter - in Nacht IV aktiviert zur Unrruhestifterin, gefressen in Nacht VI.
cubus/DanishDynamite ~ Werwolfjunges

Dark Angel ~ Seherin, gelyncht an Tag IV.
dieSonne ~ Harter Bursche, gelyncht an Tag III.
Kottikoroschko ~ Schwarzer Rabe, vom Jäger erschossen an Tag V.

Mizame ~ Werwolf (BM2)
Morrighan ~ Verfluchter, in Nacht II. zum Wolf mutiert, vergiftet in Nacht IV.
Mr. Dee ~ Hexe (BM 1), gefressen in Nacht V.

Schatten ~ Jäger • Trunkenbold, gelyncht an Tag V.
Shatala ~ Werwolf, gelyncht an Tag IV.2.
Xsí ~ Leibwächter, gelyncht an Tag II.

Xithes ~ Bürger, gefressen in Nacht III.

Nacht I.

Leibwächter Xsí erhält das Schutzamulett.
Leibwächter Xsí schützt Verfluchter Morrighan.
Seherin Dark Angel scannt Hexe Mr. Dee.
Die Wölfe wollen Verfluchter Morrighan fressen.
Morrighan überlebt durch den Schütz des Leibwächters.

~Es gab kein Opfer~


Tag I.

BM-Wahl:

Anuriella: 2 (Anuriella, Kottikoroschko)
Xithes: 1 (Xsí)
Mr. Dee: 6 (Mizame, Dark Angel, Xithes, Shatala, cubus, Mr. Dee)
Mizame: 2 (dieSonne, Morrighan)
Morrighan: 1 (Schatten)

~Mr. Dee wird Bürgermeister

Lynchung

Mizame: 2 (Anuriella, Shatala)
Mr. Dee: 1 (Xsí)
Xsí: 1 (Kottikoroschko)
Anuriella: 4 (Mizame, dieSonne, Schatten, cubus)
Schatten: 1 (Dark Angel)
Xithes: 2,5 (Morrighan, Mr. Dee)
cubus: 1 (Xithes)

~Anuriella ~ Junghexe wird gelyncht ~

Nacht II.

Rabe Kottikoroschko hinterlässt einen Brief bei Xsí. Xsí startet mit 2 Lynchstimmen in den Tag.
Seherin Dark Angel scannt Verfluchter Morrighan.
Kottikoroschko erhält das Schutzamulett.
Die Wölfe Wollen Verfluchter Morrighan fressen. Morrighan wird zum Wolf.

~Es gab kein Opfer~

Tag II.

Lynchung

Schatten: 3 (Dark Angel, Arcticviolet, Schatten)
Xsí: 4,5 (Mr. Dee, dieSonne)
Arcticviolet: 3 (Mizame, Xithes, Xsí)
Mizame: 1 (Shatala)
Xithes: 1 (Morrighan)
Kottikoroschko: 1 (Kottikoroschko)
cubus: 1 (cubus)

~Xsí ~ Leibwächter wird gelyncht~

Dark Angel wird wegen Verstoßes gegen den Postzwang verwarnt, daher wird auch ihre Stimme nicht gewertet.  (Tut mir Leid, dass ich jetzt nicht zum Schreiben komme.
Ich hab Mr. Dee zum BM gewählt. Morgen Vormittag hab ich wahrscheinlich mehr Zeit.; Satz 1 und 3 sind meiner Meinung nach sinnlos)

Nacht III.

Rabe Kottikoroschko hinterlässt einen Brief bei dieSonne. dieSonne startet mit 2 Lynchstimmen in den Tag.
Seherin Dark Angel scannt Werwolfjunges cubus.
Kottikoroschko weigert sich das Schutzamulett weiter zu geben. Das Schutzamulett würde zerstört.
Die Wölfe wollen Bürger Xithes fressen.

~Xithes ~ Bürger wurde gefressen~

Tag III.

Lynchung

dieSonne: 8 (Shatala, Mizame, Schatten, DanishDynamite, Kottikoroschko, dieSonne)
Arcticviolet: 3 (Dark Angel, Morrighan, Arcticviolet)
Morrighan: 1,5 (Mr. Dee )

~dieSonne ~ Harter Bursche wird gelyncht~

Nacht IV.

Seherin Dark Angel scannt Werwolf Shatala.
Rabe Kottikoroschko hinterlässt einen Brief bei Mizame. Mizame startet mit 2 Lynchstimmen in den Tag.
Siegelwächter Arcticviolet wird zur Unruhestifterin aktiviert.
Unruhestifterin Arcticviolet will am nächsten Tag Unruhe stiften.
Die Wölfe wollen Hexe Mr. Dee fressen.
Mr. Dee heilt sich Selbst.
Mr. Dee vergiftet Werwolf Morrighan.

~Morrighan ~ Werwolf wurde vergiftet


Tag IV.

[b]Lynchung


Dark Angel: 3,5(Schatten, DanishDynamite, Mr. Dee)
Mizame: 3 (Mizame)
Shatala: 2 (Dark Angel, Shatala)
Schatten: 1 (Arcticviolet)
Kottikoroschko: 1 (Kottikoroschko)

~Dark Angel ~ Seherin wird gelyncht

Unruhestifterin Arcticviolet bringt das Dorf zu einer weiteren Lynchung.

2.Lynchung

Mizame: 1 (Mizame)
Mr. Dee: 2 (Schatten, Kottikoroschko)
Schatten: 1 (Arcticviolet)
Shatala: 2,5 (Shatala, Mr. Dee)
DanishDynamite: 1 (DanishDynamite)

~Shatala ~ Werwolf wird gelyncht~

Nacht V.

Rabe Kottikoroschko hinterlässt einen Brief bei Schatten. Schatten startet mit 2 Lynchstimmen in den Tag.
Die Wölfe wollen Hexe Mr.Dee fressen.

~Mr. Dee ~ Hexe (BM 1) wird gefressen

Mr. Dee gibt den BM an Mizame weiter.


Tag V.

Lynchung:

Schatten: 5,5 (Mizame, DanishDynamite, Schatten)
Arcticviolet: 1 (Arcticviolet)

~Schatten ~ Jäger • Trunkenbold wird gelyncht.~

~Jäger Schatten reißt Kottikoroschko ~ Schwarzer Rabe mit in den Tod.

Nacht VI. (fand nicht statt)

Werwölfe wollen Unruhestifterin Arcticviolet fressen.

~Arcticviolet ~ Siegelwächter - in Nacht IV aktiviert zur Unrruhestifterin wird gefressen~

Wolfssieg!

Überlebende:

cubus/DanishDynamite ~ Werwolfjunges
Mizame ~ Werwolf (BM2)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Gebeine   Die Stadt der Gebeine - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt der Gebeine
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Der Jahrmarkt ist in der Stadt!
» Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: