Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Gott einer neuen Welt

Nach unten 
+8
Spielleitung
Schatten
Tobi
Watcher
Arcticviolet
Apfelpfote
blubb0258
Feuerfalke
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Mi Okt 29, 2014 3:51 pm

@arctic oh ...Kiras Vater ist tatsächlich Bürger
Dachte grad, das Vater immer Verbündet heißen muss.
Dann war es unclever von red grad den Buchstaben A zu nehmen Sad
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Mi Okt 29, 2014 5:02 pm

Ich würde mich der Lynchung von Feuerfalke anschließen, es sei denn, er meldet sich und erklärt uns, warum wir ihn nicht lynchen sollten.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
blubb0258




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.10.14

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Mi Okt 29, 2014 6:34 pm

Ich seh das wie Schatten.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Mi Okt 29, 2014 6:41 pm

@Blubb: Was hast du denn sonst noch zu sagen? Ja, du bist neu, aber wenn du dich nicht äußerst, dann wird das nichts. In dieser Runde hast du noch Welpenschutz, wenn du in der nächsten so spielst wird man dich wegen Inaktivität an den Galgen bringen. Es hilft dem Dorf 0,nix wenn du einfach nur vor dich hin schweigst.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Mi Okt 29, 2014 7:44 pm

Tag 3

"Tja, das grenzt die Anzahl der Verdächtigen natürlich erheblich ein.", sagte L.
Er kauerte barfuß auf dem Sessel.
"Wir observieren jeden, der auf dieser Liste steht.", sagte er dann und klopfte mit der flachen Hand
auf ein Stück Papier auf dem Tisch.
"Was passiert mit Feuerfalke?", fragte einer der Ermittler.
"Erstmal gar nichts. Wir werden ihn in Untersuchungshaft nehmen und dann schauen, ob Kiras
ein Ende haben. Dann ist er schuldig."

Feuerfalke: Shatala, Schatten, Anuriella, blubb0258, (4,5)

Der pazifistische Ermittler Feuerfalke wird gefangen genommen. Nachdem die Morde nach seiner Festnahme vorerst aufhören, soll er gelyncht werden.
Doch die Ermittler bemerken im letzten Moment, das dies ein Fehler gewesen wäre. Feuerfalke verliert bei Abstimmungen sein Stimmrecht, darf aber weiterhin mitdiskutieren.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Mi Okt 29, 2014 8:56 pm

Die Beteiligung als mau zu bezeichnen wäre wohl geschmeichelt Sad
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Mi Okt 29, 2014 9:28 pm

Nacht 4


Keiner wurde getötet
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Mi Okt 29, 2014 11:48 pm

Nachdem ich meine Schicht überwunden habe,bin ich nun endlich wieder daheim und muss mit Schrecken feststellen das wir den Ermittlewr töten wollten,von mir ein echtes Sry aber da er inaktiv ist,bringt er uns recht wenig...

@ Spielleitung: kommt von Feuerfalke nioch etwas? Oder was passiert jetzt...Es ist echt doof soviele Inaktive hier zu haben

Da A ein Teil des Namen war,und ich Schatten und Shatala für sicher halte,bleibt für mich nur noch Articviolett übrig.

Vielleicht seht ihr es wie mir,und vertraut eurem Bürgermeister,der warscheinlich hierdurch jetzt sterben wird und wenn nicht,nehme ich gerne in Kauf getötet zu werden.

Meine Lynchstimme geht raus.

Gute Nacht und erholsames schläfchen <3
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 8:18 am

@Anu: Mir kommt da ganz speziell Apfelpfote in den Sinn und die Tatsache, dass wir erst zwei Tötungsversuche hatten, spricht für eine eher inaktive Person.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 9:54 am

könnte auch sein,wir können heute ja Artic und morgen Apfelpfote-denn wenn Artic es nicht sein sollte wird Apflenpfote ja eh keinen töten,von daher

also wäre mein GEdanke
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 10:37 am

Oh Mist, hab die Lynchung total verschlafen. Als ich am Abend heimkam musste ich sofort für die heutige Prüfung lernen.

Anuriella schrieb:
Da A ein Teil des Namen war,und ich Schatten und Shatala für sicher halte,bleibt für mich nur noch Articviolett übrig.

Und was ist mit Apfelpfote? Sie kommt mir am verdächtigsten vor und ihre Inaktivität bringt uns auch nicht viel weiter.

Edit: Oh, hab jetzt deinen Post gesehen.

Anuriella schrieb:
könnte auch sein,wir können heute ja Artic und morgen Apfelpfote-denn wenn Artic es nicht sein sollte wird Apflenpfote ja eh keinen töten,von daher

also wäre mein GEdanke

Was wenn doch? Man weiss ja nie. Es wurde ja jemand doch getötet. Und wenn wir heute 'nen Bürger lynchen und jemand noch getötet wird, dann werden die Wölfe/Kira's Team gewinnen. Also ich rate euch weise zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 1:02 pm

"Zwei Einträge? Warum so fleißig heute?", fragte Ryuk.
"Es ist wichtig, das wir die Welt schnell in einen besseren Ort verwandeln. Aber mehr Namen habe ich im Moment leider nicht."

Lisa Semmel 13:00 Herztod Um 12:45 schnappt sich Lisa Semmel ein Schild, schreibt "Kira" darauf und rennt schreiend durch die Stadt. Um Punkt 13:00 kippt sie auf einmal um und ist tot. Ein letzter Name gleitet über ihre Lippen: "Bernhard Gussler".

Bernhard Gussler 13:00 Herzversagen Um 13:00 schreit Bernhard Gussler laut zwei Namen: "Kira" und "Lisa". Dann stürzt er sich aus einem Fenster im 10. Stock eines Hochhauses. Noch bevor er den Boden berührt stirbt er an Herzversagen.

"Da hast du dir aber was feines ausgedacht.", freute sich Ryuk "Aber leider hast du etwas übersehen."
"Und du hast das bemerkt?", spottete Light.
"Ich muss es dir nicht erzählen."
"Nein, sag schon.
"Bernhard Gussler... ist schon lange tot."

Rayes Verlobte Shatala alias Lisa Semmel stirbt.

Rollenbeschreibung:

Weiterer Eintrag:

Cornelia li Britannia 14:00 Kopfverletzung Als sie in den Nachrichten von der Vorfällen um 13:00 erfährt, begibt sich Cornelia li Britannia in das nächstliegende Waffengeschäft,
besorgt sich eine Pistole und erschießt sich vor den Augen des Verkäufers. Das spritzende Blut bildet das Wort "Kira" auf dem Boden.

So sollte Cronelia sterben. Doch es passierte nicht.
"Warum stirbt keiner.", fragte Light wütend.
"Ich denke, das weißt du selbst.", lachte Ryuk. Light kannte dieses Lachen. Der Name... er stimmte nicht.

Edit: Shatala ist vor Raye gestorben. Ihre Fähigkeit kann sie somit nicht benutzen.


Zuletzt von Spielleitung am Do Okt 30, 2014 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 2:46 pm

Am besten tötet Shatala Apfel und wir lynchen Arctic, dann haben wir 100% einen Treffer.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 3:22 pm

Okay... ich kann nur sagen, dass ich jetzt wo Watcher tot ist, Arcticviolet am verdächtigsten finde...

Meinetwegen kann Shatala mich umbringen, ich habe eh keine Zeit [und Schule!!!], weswegen ich gerade nicht aktiv sein kann, da eine Sache in meiner Freizeit mir gerade viel Zeit raubt.
Außerdem bringe ich dem Dorf eh nichts mehr. Wink


Und wo ihr schon so auf meine Inaktivität fixiert seid... wie hätte ich dann Shatala töten können?
Ich war bis ehen in der Schule -.-
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 3:55 pm

Indem du den Deathnoteeintrag schon vorher abgibst, aber den Zeitpunkt auf 13:00 legst, um genau dieses Argument zu bringen?
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 4:05 pm

Woher habe ich nur gewusst, dass sowas jetzt kommt? ^^ Cool

Tja... wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich [wieso eigentlich ich? Du hast auch ein A im Namen!] nicht den ganzen Tag über an dieses Forum denken kann?
Ich habe momentan echt viel zu tun ._.
Meinetwegen kann ich auch ersetzt werden oder wegen Outing sterben... oder wegen der Lynchung.
Ich würde mich sogar opfern, damit ihr seht, dass Arctic böse ist, nicht ich. -.-
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 4:36 pm

Es ist nur verdächtig, dass du erst dann etwas schreibst, wenn man dir an den Kragen will. Und ich weiß, wie es ist, lange Schule zu haben, ich schaffe es ja auch, noch etwas zu schreiben (obwohl ich ja im Moment Ferien habe und das Argument nicht gilt^^)
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 5:13 pm

Was mir gerade auffällt: Ich habe die Rollenbeschreibung falsch verstanden. Shatala darf erst jemanden töten, wenn auch Raye tot ist. Also sind die Überlegungen überflüssig.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 5:20 pm

Apfelpfote schrieb:
Ich würde mich sogar opfern, damit ihr seht, dass Arctic böse ist, nicht ich. -.-

Du sagst zwar die ganze Zeit, dass ich böse sei, aber bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Grund gehört wieso ich das wäre. Es wäre schön noch 'ne Begründung zu hören.

Was mir noch nebenbei aufgefallen ist:

Death Note schrieb:
Rayes Verlobte Shatala alias Lisa Semmel stirbt.

Hier steht plötzlich ihr Tötungsname (so nimm ichs mal an) noch dazu. Wieso war das bei Redchaos nicht der Fall?
Nach oben Nach unten
Redchaos

Redchaos


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.10.14
Alter : 30
Ort : Aalen

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 5:23 pm

Auf meinem Grabstein steht

Spieler: Redchaos
Name: Markus Mustermann
Datum: Starb an Tag 3
Zitat: Möge er Tod bleiben
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 6:10 pm

Ich werde heute Apfelpfote lynchen, sie ist momentan verdächtiger für mich als Arctic.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 7:46 pm

Wegen Zeitmangel heute leider kein RPG.

Lynchung:

Apfelpfote: Schatten, Arcticviolet, (2)
Schatten: blubb0258, (1)
Arcticviolet: Anuriella, (1,5)

Der Analyst Apfelpfote wird gelyncht.

- Auch der Nachtpost entfällt, aber ihr wisst ja, in dem passiert sowieso nichts
Nach oben Nach unten
blubb0258




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.10.14

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 8:04 pm

Ich bin dafür das wir Schatten umbringen, begründung ist die gleiche wie bei Watcher.

Gruß Blubb

PS: Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde bin gerade ziehmlich im Schulstress. (Sch*** Klausuren)
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 9:20 pm

Nein, wir sollten lieber dich lynchen und dann Xsí. Das a stand wohl für Watcher. Denn ich bin save und Anu auch.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Spielleitung

Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.06.10

Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10Do Okt 30, 2014 9:31 pm

Feyenna Felsentau 21:30 Stromschlag Feyenna Felsentau geht Spazieren und klettert auf einen Strommasten. Punkt 21:30 berührt sie die Kabel und schreit: "Kira!" Dann stürzt sie schreiend in die Tiefe. Noch bevor sie den Boden berührt stirbt sie an den Folgen des Stromschlags.

L Anuriella ist tot.
Bitte übergib deinen Bügermeistertitel im Thread.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gott einer neuen Welt   Der Gott einer neuen Welt - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Der Gott einer neuen Welt
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schöne neue Welt
» Die Welt nach dem 3. Weltkrieg
» Welt aus Licht und Schatten
» Eine Welt aus Schwarz und Weiß
» Ein Werwolf ist einer zuviel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: