Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf-Märchenwald

Nach unten 
+15
Vulpine
Apfelpfote
Morrighan
Izzy Agalea
Redchaos
Mr. Dee
Shatala
Feuerfalke
Gast2
Xsí
Dizzy
Schatten
LunaticNephilim
cubus
siLenCe_w
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 5:07 pm

Lies mal Shatalas Tabellen durch. Könnte vielleicht ganz nützlich bei der Einschätzung gewisser Spieler sein. Achja, ich bin nicht die Seherin (und schon gar nicht mit schlechter Gabe). Deine Morddrohung klang mir aber sehr nach: "Egal was du machst, meine Wolfskumpanen fressen dich schon"
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 5:44 pm

Was soll das denn jetzt, Feuerfalke?
Ich verstehe nicht ganz, wieso du jetzt so auf mich hetzt. Selbst mit Rollenwissen müsstest du wissen, dass ich kein Werwolf oder kein Vampir bin. Danke also, dass du mich so nett verdächtigst.

Hehe, danke für die Verteidigung, Schatten Smile
Und ja, ich habe mit Shatalas Liste durchgelesen... deswegen finde ich dich und Mio auch dorfig.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 5:52 pm

Hm, langsam werde ich unsicher. Mein Vote geht heute doch erstmal auf Morrighan. Wenn sie aber gut sein sollte, dann ist morgen Feuer dran. Wenn ich sterbe, dann wisst ihr, was zu tun ist Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 6:24 pm

Grisu schrieb:
Wen also lynchen? Meine Wahl wäre nun Tobiaz.
Geht das nicht ein bisschen schnell? Weil du nicht mehr glaubst, dass ich der Vampirjäger bin, soll ich böse sein? Kannst du etwas genauer erklären, woran du das festmachen willst?
Und was heißt, dass ich den Vampir eventuell mit raushaue? Ich glaube zwar nicht, dass es noch einen gibt (denn ich kenne den nur als Einzelgänger), aber wie soll das gehen?
Du kommst mir etwas zu schnell vor, ich weiß nicht...
Edit: Post von Schatten gelesen.
@Schatten: Du kommst mir auch langsam vor, als ob du deine Verdächtigen am laufendem Bande wechselst^^
Vielleicht kommt mir das nur so vor...
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 6:40 pm

Grisu schrieb:
Und nun kommt mein Schlachtplan: Wir lynchen weder Feuerfalke noch Apfelpfote. Klingt verrückt, aber:
Falls Feuerfalke Vampir ist, so hätte er doch eindeutig gerade Apfelpfote gebissen? Dies erfahren wir im Lynchpost. Stirbt Apfel (oder zumindest sonst jemand durch Vampir), wissen wir dass Feuerfalke Vampir ist. Stirbt Apfel nicht (und auch sonst niemand durch einen Vampir) können wir diesen ausschließen und uns daran machen Apfel zu lynchen (die damit wohl Werwolf wäre), ohne einen möglicherweise unschuldigen Feuerfalke auf dem Gewissen zu haben.
Ich glaube gerade selbst nicht von mir, dass ich das diskutiere...
Ein Problem hat deine Aussage leider: *wenn* man davon ausgeht, dass noch ein Vampir im Spiel ist, dann scheint er bereits seit einer ganzen Weile nicht mehr zu beißen / dauernd blockiert zu werden. Dass er ausgerechnet heute ein Oper dalässt, weil gerade alle drüber reden, ist nicht so zwingend gegeben, wie du es hier dastellst. (Und wie es Feuerfalke zum Vampir macht, wenn jemand tot umfällt, den er nicht "angekündigt" gehabt hat, frage ich mich auch gerade...)
Das betrifft allerdings eher die Interpretion des Ergebnisses, generell wäre ich dabei. Dass die letzten beiden Wölfe sich gerade derart in die Pfanne hauen, bezweifele ich, damit dürften wir auch anderswo noch was zu finden haben.
Wen du hier gerade deckst, ist vermerkt.

Schatten schrieb:
(wir sollten sie erstmal nicht lynchen, ich glaube, sie ist .......)
...ein Pfannkuchenmännchen, jaja. Was tut das gerade gleich zur Sache? Wink

Feuerfalke schrieb:
Letztes mal, als ihr mich auf Apfelpfotes Empfehlung abgemurkst habt, ist das euch nicht gut gekommen.
Das letzte Mal, als Black mich Tag 1 lynchen wollte, wäre das sogar sehr praktisch gewesen, denn ich war Wolf. Und? Sagt euch das was über die aktuelle Runde und meine Rolle? Ich lausche ergriffen.

Feuerfalke, auch ein Pfannkuchenmännchen hätte so was wie einen Kontext zur Verfügung. Das kommt so nicht hin.

Wieso willst du Morrighan lynchen? Bin ich nur mal so spontan gesehen dagegen.

Tobiaz schrieb:
Geht das nicht ein bisschen schnell? Weil du nicht mehr glaubst, dass ich der Vampirjäger bin, soll ich böse sein?
Man vergesse nicht, wer dir den Vampirjäger überhaupt erst als Alibi verschafft hat. Das war immer noch Mr. Dee.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 7:01 pm

Xsí"[quote="Tobiaz schrieb:
Geht das nicht ein bisschen schnell? Weil du nicht mehr glaubst, dass ich der Vampirjäger bin, soll ich böse sein?
Man vergesse nicht, wer dir den Vampirjäger überhaupt erst als Alibi verschafft hat. Das war immer noch Mr. Dee.[/quote]
Warum übersehe ich das immer wieder? Embarassed
Warscheinlich Grisu meine Aufmerksamkeit diesbezüglich hatte. Naja, dennoch gab es da diesen Umschwung.
Ich dachte eigentlich, dass ich die Beschreibung des Vampirjägers kenne...habe mich wohl geirrt. Dann wäre es wohl schon super, wenn ich der Vampirjäger oder ein Vampir/Werwolf WÄRE. Das geht aber nur...
-...wenn ich ein Vampir/Werwolf bin.
-...ich der Vampirjäger bin.
-...wenn es noch Vampire gibt.

(Ich habe es mal der Theorien von Grisu nach makiert.)

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 7:23 pm

Tobiaz schrieb:
Grisu schrieb:
Wen also lynchen? Meine Wahl wäre nun Tobiaz.
Geht das nicht ein bisschen schnell? Weil du nicht mehr glaubst, dass ich der Vampirjäger bin, soll ich böse sein? Kannst du etwas genauer erklären, woran du das festmachen willst?
Und was heißt, dass ich den Vampir eventuell mit raushaue? Ich glaube zwar nicht, dass es noch einen gibt (denn ich kenne den nur als Einzelgänger), aber wie soll das gehen?
Du kommst mir etwas zu schnell vor, ich weiß nicht...
Edit: Post von Schatten gelesen.
@Schatten: Du kommst mir auch langsam vor, als ob du deine Verdächtigen am laufendem Bande wechselst^^
Vielleicht kommt mir das nur so vor...

Wieso du den Vampir mitraushaust im unwahrscheinlichen Fall dass du Vampirjäger bisd?
Spoiler:

Warum ich vielleicht dich wähle? Lustig dass du jemanden so etwas fragst. Von dir kamen ja noch nicht gerade irgendwelche Argumente, Anschuldigungen, Verdächtigungen, oder sonst etwas. Und genau hiermit habe ich ein Problem, du bringst nichts ein was helfen könnte Wölfe zu finden. Ist das so weil du einfach wenig schreibst, oder weil du Angst hast Aufmerksamkeit auf deinen inneren Wolf zu lenken? Ich weiß es nicht, aber ich weiß dass uns beides nicht weiterbringt.
Langsam richte ich meinen Blick aber eher gegen Feuerfalke, da keiner meinen Schlachtplan Trick #17 nachvollziehen zu scheint, und Falkes letzte Aussagen doch....[passendes adjektiv] waren. Ich muss mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen.

Schattens Drehung lässt mich grade auch blank zurück. Würdest du das etwas erklären? Oder will Mio dass etwas erklären?

Ich warte noch sehnsüchtig auf Kommentare von redchaos und arctic.


Xsí schrieb:

Ein Problem hat deine Aussage leider: *wenn* man davon ausgeht, dass noch ein Vampir im Spiel ist, dann scheint er bereits seit einer ganzen Weile nicht mehr zu beißen / dauernd blockiert zu werden. Dass er ausgerechnet heute ein Oper dalässt, weil gerade alle drüber reden, ist nicht so zwingend gegeben, wie du es hier dastellst. (Und wie es Feuerfalke zum Vampir macht, wenn jemand tot umfällt, den er nicht "angekündigt" gehabt hat, frage ich mich auch gerade...)

Dass ist ja das schöne an der ganzen Sache: Mein Plan geht von garnichts aus, er antwortet nur auf die Frage wer zwischen Apfelpfote und Feuerfalke Recht hat, ohne einen der beiden lynchen zu müssen: Es gibt kein Vampiropfer? Apfelpfote hat ziemlich sicher gelogen, also vermutlich Wolf. Es gibt ein anderes Opfer? Apfelpfote hat gegen aller Wahrscheinlichkeit den Vampir gesehen, was für mich irgendwie schon auf Falke schließt. Apfelpfote fällt tod um? Jetzt könnt ihr euch streiten ob ich oder Falke Vampir sind, aber dass zu argumentieren wird mir jetzt zu knapp.

Edit: Letzten Kommentar von Tobiaz nicht gelesen
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 7:57 pm

Grisu schrieb:
Was haben wir? Shatala war Kobold, wodurch wir zumindest die anderen beiden Kobolde wissen. Sorry wegen meiner Lynchstimme Schatten, aber deine letzten posts waren voller Unstimmigkeiten.

Wieso gehst du von zwei anderen Kobolden aus? Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwo steht dass Kobolde immer zu dritt spielen müssten. Ich würde also die Möglichkeit dass sie nur zu zweit sind nicht komplett ausschliessen.

Grisu schrieb:
Falls Feuerfalke Vampir ist, so hätte er doch eindeutig gerade Apfelpfote gebissen? Dies erfahren wir im Lynchpost. Stirbt Apfel (oder zumindest sonst jemand durch Vampir), wissen wir dass Feuerfalke Vampir ist. Stirbt Apfel nicht (und auch sonst niemand durch einen Vampir) können wir diesen ausschließen und uns daran machen Apfel zu lynchen (die damit wohl Werwolf wäre), ohne einen möglicherweise unschuldigen Feuerfalke auf dem Gewissen zu haben.

Was wenn das genau ist was die Wölfe bzw Vampire uns denken lassen wollen? Was ich aus deiner Aussage heraushöre ist, dass du sicher einer von diesen beiden als böse empfindest. Für den Fall dass beide unschuldig sind, was wäre dann?

Feuerfalke schrieb:
MAYDAY MAYDAY APFELPFOTE ALARM ! ! !
Letztes mal, als ihr mich auf Apfelpfotes Empfehlung abgemurkst habt, ist das euch nicht gut gekommen. Alle Tiere besitzen so was wie "Lernfähigkeit". Das heißt, dass wir aus Fehlern lernen können und diese darauffolgend vermeiden. Lasst uns lernen und mich leben. Und wenn ihr mich trotzdem hängt, dann lasst mich doch bitte nächstes mal leben.

Was soll Mayday heissen? Ich vermute hinter Feuerfalke keinen Wolf, aber ein Vampir könnte sich dort verstecken, da er bei der ersten Lynchung gegen Jugolas stimmte.
Na gut, ich werde zwar heute nicht gegen dich bei der Lynchung stimmen und abwarten, ob es noch ein Vampiropfer gibt.

Morrighan schrieb:
Zur Zeit schwanke ich bei der Lynchung zwischen Grisu und Feuerfalke.
Bei Grisu scheint mir der Handlungsbedarf dringender zu sein, aber ich befürchte, dass ich bisher mit meiner Meinung alleine da stehe.

Nope, auch er regt auch einen Verdacht in mir an, lynche ihn vermutlich heute.

Feuerfalke schrieb:
lol! Dann darfst du ab dieser Nacht dein "Wissen" mal etwas auffrischen und neu sortieren. Am besten du eignest dir dabei noch die "Lernfähigkeit" an  (Ist nicht böse gemeint, glaub mir. Du wirst sowieso sterben, also muss ich auch nicht noch gemein werden.) und lässt mich dann nächstes mal leben.

Lernfähigkeit? Was meinste damit? Und dieser Post schrammt sehr nahe an Outing.

Schatten schrieb:
Tja, du kannst mich fressen lassen, mein Wissen kannst du nicht vernichten. Ich habe vorgesorgt, also fresst mich ruhig. Und schön, dass du dich gerade so als Wolf geoutet hast.
Morrighan ist mir auch nicht ganz knorke, es ist aber mehr so ein Gefühl. Apfel halte ich für gut, sie ist wahrscheinlich sogar wichtig - denkt mal darüber nach Wink

Ehrlich? Wollen wir alle uns auch noch outen? Ja, also ich bin eine Peperoni...

Xsí schrieb:
Man vergesse nicht, wer dir den Vampirjäger überhaupt erst als Alibi verschafft hat. Das war immer noch Mr. Dee.

Sollte ich mich schämen wenn ich jetzt sage dass ich das gar nicht mitbekommen habe? Wann ist das denn passiert?

Grisu schrieb:
Ich warte noch sehnsüchtig auf Kommentare von redchaos und arctic.

Voilà! Bitteschön What a Face

Grisu schrieb:
Dass ist ja das schöne an der ganzen Sache: Mein Plan geht von garnichts aus, er antwortet nur auf die Frage wer zwischen Apfelpfote und Feuerfalke Recht hat, ohne einen der beiden lynchen zu müssen: Es gibt kein Vampiropfer? Apfelpfote hat ziemlich sicher gelogen, also vermutlich Wolf. Es gibt ein anderes Opfer? Apfelpfote hat gegen aller Wahrscheinlichkeit den Vampir gesehen, was für mich irgendwie schon auf Falke schließt. Apfelpfote fällt tod um? Jetzt könnt ihr euch streiten ob ich oder Falke Vampir sind, aber dass zu argumentieren wird mir jetzt zu knapp.

Der Plan ist mir aber nicht so ganz idiotensicher. Heute wurde sicher mal kein Fressen neutralisiert durch ein Aufeinandertreffen von Wolf und Vampir, da es letzte Nacht ein Opfer gab. Jedoch, was ist, wenn es kein Vampiropfer gibt weil wir denjenigen/diejenige lynchen oder ein SE dieses Fressen bzw Blutsaugen verhindert hatte?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 8:00 pm

Tag 4

Die beiden jungen Frauen stiegen die Treppe hinauf. Leyla wunderte sich überhaupt über gar nichts mehr. Das alles erschien ihr wie ein Traum. Nur mit dem Unterschied, dass sie nicht daraus aufwachen konnte. Die Welt hier war ihr so fremd... Es war so düster. Die Welt schien grau, die Treppen, die Bäume... Als sie oben an der Treppe angekommen waren, sah sie in der Ferne einen Farbklecks.  "Komm, lass und dorthin gehen", sie zeigte in Richtung Farben. Die Waldfee nickte: "Dort war ich noch nie!", quietschte sie mit ihrem Stimmchen. Sie liefen in die Richtung und Leyla fiel auf, dass man keine Tiere hören konnte und auch keinen Wind, der mit den Blättern spielte.  "Warum ist es so ruhig hier?", wunderte sie sich. "Nun, wir sind in einem Spiegel. Da gibt es keine Lebewesen, keine Geräusche..." "Aber wie können wir dann hier drin überleben?" "Nun, es ist ein verwunschener Spiegel, der Lebewesen einschliessen kann... Ein Tor zu einer anderen Welt" Leyla nickte nachdenklich. Wenn sie durch einen Spiegel hier rein gelangt war, mussten sie auch irgendwie wieder rauskommen. Es konnte doch nicht nur einen Eingang geben... Schweigend liefen sie weiter, immer geradeaus, direkt auf den Farbklecks zu.
Sie kamen immer näher.
Die Bäume wurden immer höher. Und langsam säumten immer mehr Farben ihren Weg.
Da wuchs eine rote Blume, dort hatte ein Baum ein grünes Blatt. Und auch das Licht wurde besser, fast, als würde eine Sonne die Welt erhellen. Die Atmosphäre war angenehmer, nicht mehr so bedrückend. Der Wald wurde dichter. Die Walderde bekam einen erdigen Farbton, das Licht brach sich in den vielen Farben der Natur. Sie betraten den Wald auf einem schmalen Weg. Und plötzlich standen sie davor. Ein Bach. Der ohne Geräusche zu machen einfach da lag. Man hörte kein Plätschern...

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Im-maerchenwald-6ab58463-e3bd-4850-99a3-85ec81bb4492

Leyla blickte verwirrt auf den Bach. Und als sie in den Bach starrte kam es ihr sehr seltsam vor. Denn man sah nicht bis zum Grund des Bachs, sondern es schien, als gäbe es gar keinen. Endloser Abgrund tat sich auf, eine leichte hellblaue Färbung war durch das durchsichtige Wasser hindurch zu sehen.  
Was war das bloss?

Lynchung

Gegen Tobiaz stimmen: Xsí, Grisu, Feuerfalke (3)
Gegen Apfelpfote stimmt: MioMatic  (1)
Gegen Feuerfalke stimmt: Apfelpfote, Morrighan (2)
Gegen Grisu stimmt: Arcticviolet, Tobiaz (2)
Gegen Morrighan stimmt: Schatten (1)

Sündenbock Tobiaz wird gelyncht

(Der Sündenbock ist eine Rolle, die normalerweise dann gelyncht wird, wenn es ein Unentschieden gibt. Dann darf er für die nächste Lynchung bestimmen, wer abstimmen darf. Da er hier aber nicht aufgrund eines Unentschiedens gelyncht wird, gilt dies leider nicht)


Falls Redchaos noch lebt (?) erhält er eine Verwarnung wegen Nicht-Abgabe seiner Stimme
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 8:58 pm

Nacht 5

Leyla fand für die merkwürdige Grundlosigkeit des Baches nur eine mögliche Erklärung. Es musste ein Portal sein, eine Türe, die sie zurück in die andere Welt bringen könnte.
Sie erklärte ihre Gedanken an die Waldfrau.
Leyla entschloss sich, diese Theorie zu testen. Den Spiegel hatte sie ja auch einfach angetippt, und es hatten sich Wellen über die Oberfläche ergossen. Warum sollte es hier nicht genau so sein?
Und so streckte sie einen Finger aus, berührte den Bach, streckte ihn unter die Oberfläche.
Wie auch schon beim Spiegel, war es ihr, als griff eine Hand nach ihr. Sie holte tief Luft, denn sie wusste ja nicht, was sie erwartete. Doch das Wasser fühlte sich gar nicht kalt an, es fühlte sich auch nicht nass an. Leyla blickte zur Waldfrau, die zweifelnd zuschaute. Leyla liess sich in den Bach ziehen.
Und tatsächlich, als sie auf der anderen Seite auftauchte, blickte sie in einen strahlenden Himmel.

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Wald-himmel-berge-amp%3b-see-wallpapers_40090_2560x1600

Jägerin Morrighan wird gefressen.
Ihr Jägerschuss reisst Schutzengel Feuerfalke mit in den Tod
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 9:06 pm

Ok, ich glaube, ich durchschaue das Spiel nun. Apfel und Mio sind für mich save. Bleiben Xsí, Arctic und Grisu. Ich bin dafür, dass wir Grisu oder Arctic lynchen.
Obwohl...lebt Red noch?
@Apfel: Wen hältst du denn für 100% gut/böse?
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 9:47 pm

Nachtpost: meeh.
Spoiler:

*sfz* Man schenke mir etwas mehr Geduld mit Blecheimern der eigenen Partei... SOFORT.
Ich gehe in deinem Interesse einfach einmal davon aus, Schatten, dass diese Frage lediglich dazu diente, einen potentiellen Wolf zu einem Fakeouting zu bewegen, damit der SL ihn für uns unter die Erde bringt. (Darüber, dass die Sache bei einem Bürger genauso "wahrscheinlich" klappen könnte, sehe ich einfach einmal wohlwollend hinweg, weil ich gerade so gute Laune habe. Ist das nicht allerliebst von mir? Fein. Können wir jetzt bitte den Wolf da drüben umlegen gehen? Danke.)

Wenn alles glattgeht, ist es zwar theoretisch egal, mit wem von den beiden wir anfangen gehen, sofern wir uns mal auf eine Person einigen können (das einzige, wo ich mir bei Red und dem, was er gerade macht, gerade sicher bin, ist, dass er aus der Runde fliegen wird, wenn er bis zur Lynchung nicht wieder auftauchen / abstimmen sollte - so wirklich vereinfachen tut das die Sache nicht, sorry),... insofern wäre mir Artic tendenziell lieber.

Falls ich etwas neben mir klinge... so fühle ich mich gerade auch.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 10:19 pm

R.I.P. Morrighan, Feuerfalke und Tobiaz

Damit sollte einiges klar sein. Und hätten sich mehr Leute über meinen Plan Gedanken gemacht anstatt wild Anschuldigungen zu werfen, dann stünden wir jetzt vlt noch besser da. Aber gut, jetzt heißt es fokussiert schießen!

Schatten schrieb:
Ok, ich glaube, ich durchschaue das Spiel nun. Apfel und Mio sind für mich save. Bleiben Xsí, Arctic und Grisu. Ich bin dafür, dass wir Grisu oder Arctic lynchen.
Obwohl...lebt Red noch?
@Apfel: Wen hältst du denn für 100% gut/böse?

Es mangelt mir hier an Scharfsinn. Wenn du kein Kobold wärst...Mio, wenn du ihn bitte aufklärst.

Soll ich noch eine Liste machen was denn alles falsch ist an Arctics Post? und an ihrem Verhalten? Ich bin ja gespannt ob gleich das nächste "Outing" kommt, in dem sich ein Wolf als Seherin ausgibt.

Edit: Ich meine natürlich Apfel, nicht Arctic.
Obwohl mir bei Arctics letztem Post ja auch teils die Haare zu Berge stehen.


Zuletzt von Grisu am Mi Nov 19, 2014 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Mi Nov 19, 2014 10:20 pm

R.I.P.
Ich habe ja nie behauptet, der Vampirjäger zu sein, war reines Bauchgefühl...
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Do Nov 20, 2014 8:29 am

@Xsí: Da versucht man einen Trick und du vereitelst ihn Neutral
Arctic scheint sowieso weg zu müssen, Red ist inaktiv, also lasst uns Grisu lynchen.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Redchaos

Redchaos


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.10.14
Alter : 30
Ort : Aalen

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Do Nov 20, 2014 8:35 am

Gestern war der BDay meines Vaters ich entschuldige mich auch dafür das ich mich nicht entschuldigt habe.
Des weitern wunder ich mich über meinen nicht AFK Lynchung xD (was los sonst sind die wo schweigen doch immer die wo sterben hier )

So erst einmal WAS MACHT IHR !
Wir waren so schön dabei Verfluchter war Tod Vampir und WW +Zaubermeisterin auch. Und jetzt killen wir uns schön selber ?
Wir sollten denn Focus setzten auf Leute die bisher Konfrontationen ausgewichen sind
Ich würde Artic mal ins Visier nehmen
Xsi das du noch lebst liegt vlt daran das deine gute Laune auf andere Menschen überspringt
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Do Nov 20, 2014 12:42 pm

Schatten schrieb:
@Xsí: Da versucht man einen Trick und du vereitelst ihn Neutral
Arctic scheint sowieso weg zu müssen, Red ist inaktiv, also lasst uns Grisu lynchen.

Ich verstehe dich wirklich nicht. Ist das wieder ein Trick? Wieso muss Arctic weg?

Falls die aktuellen Toten etwas zeigen, dann doch dass ich kein WW oder Vampir (dens offensichtlich nicht gibt) bin.
War ich nicht der Erste der dagegen war Feuerfalke sofort zu lynchen? Hat mein Plan nicht funktioniert? Wie angekündigt hat er (schon vor dem Nachtpost) gezeigt dass es keine Vampire gibt und Apfel gelogen hat, ohne dass wir einen unschuldigen Feuerfalke lynchen. Hast mich du nicht verdächtigt "meinen Mitwolf Feuerfalke" zu schützen? Und mich abhängig vom Ergebniss unter die Lupe zu nehmen? Wie sich zeigte habe ich einen Dorfbewohner geschützt. Und nun willst du mich lynchen?? Na vielen Dank auch.
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Do Nov 20, 2014 1:11 pm

Ich weiss, dass Rollenspekulationen nicht gerade so erwünscht sind, aber falls Schatten Kobold wäre (mit wem versteht sich), würden sich doch deren Meinungen mehr oder weniger überlappen. Jedoch sehe ich da zwei komplett verschiedene Ansichten, Schatten schätzt Apfelpfote als definitiv Dorf ein während MioMatic Apfelpfote in der Wolfsecke hat (von der letzten Einschätzung her). Falls wir hinter Apfelpfote einen Wolf finden (oder ich sterben würde), würde ich da mal ein bisschen genauer nachschauen.

Schatten schrieb:
Apfel und Mio sind für mich save.

Apfelpfote ist bei dir also immer noch save. Mit welcher Basis? Wenn sie tatsächlich ein Pfannkuchenmännchen (von Xsi übernommen, man wisse was damit gemeint ist) wäre, warum stimmte ihre Einschätzung dann nicht? Sie hatte unter Wolf/Vampir den SE und einen Sündenbock, was nicht annähernd ein Wolf oder Vampir ist.

Schatten schrieb:
Arctic scheint sowieso weg zu müssen, Red ist inaktiv, also lasst uns Grisu lynchen.

Ich muss weg? Ja, also ich gehe heute Nachmittag schon einkaufen aber woher willst du das wissen? Oder meinst du ich sollte aus dem Spiel?

Redchaos schrieb:
Wir waren so schön dabei Verfluchter war Tod Vampir und WW +Zaubermeisterin auch. Und jetzt killen wir uns schön selber ?

Danach sieht es wohl so aus. Angenommen wir habe noch 3 Wölfe am frei herumlaufen und wir lynchen jetzt einen Bürger, wird es der Sieg der Wölfe (entweder direkt nach dem Lynch wenn Xsi zu den Wölfen gehört, oder nach dem Nachtpost falls Xsi doch nicht dazugehört)
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Do Nov 20, 2014 3:11 pm

@Arctic: Ich meine es munkeln hören zu haben, dass du aus der Runde ausscheiden müsstest? Wenn dem nicht so ist, dann entschuldige bitte. Dann wirst du also zuerst gelyncht.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Do Nov 20, 2014 3:13 pm

Den Stiefel kannst du schön mal behalten gehen, Schatten. Wenn das ein Plan war, dann bin ich auch ein Pfannkuchenmännchen Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich ja sagen, du bist fies, Artic.

Redchaos schrieb:
Wir waren so schön dabei Verfluchter war Tod Vampir und WW +Zaubermeisterin auch. Und jetzt killen wir uns schön selber ?
Sagt derjenige, der lieber mal gar nicht erst mit abgestimmt hat.
Ansonsten lässt sich relativ leicht sagen, woran das jetzt liegt: es sind innerhalb von zwei Tagen vier Bösewichter tot umgefallen, ohne dass man auch nur einen Bürger verloren hatte (Blacktooth war der erste und erst in Nacht 3), diese nette Zahl täuscht aber leider vor allem darüber hinweg, dass man sonst nicht so wirklich viel gemacht hat. (Und man ganz genau genommen bisher auf der einen Seite von den vier Leuten nur einen Vampir und einen Helfer wirklich an den Galgen gebracht und auf der anderen Seite auch noch von einem 18-Leute-Spiel bisher wie viele tötende Rollen aufgedeckt hat? Zwei Stück.)
Wobei, ich korrigiere mich: was wir gemacht haben, das war, jede Menge weitere Vampire zu suchen.
Grisu schrieb:
Vampir (dens offensichtlich nicht gibt)
Dankeschön.

Ja, das musste gerade sein.

Mir wäre es ansonsten ganz lieb, wenn wir uns heute ausnahmsweise mal auf einen Kandidaten einigen könnten. Die Chancen, blind in die Menge zu schießen und trotzdem noch irgendwie was flauschiges zu treffen, mögen sein, wie sie wollen, es haben auch schon Dörfer aus keinem anderen Grunde verloren als dass sie sich nicht darauf einigen, auf welchen Wolf sie gerade zuerst gehen wollten. Das ist vergleichsweise ärgerlich, glaubt's mir einfach.

Schatten, Mio, was meint ihr gerade? Meine Meinung dürfte ich recht deutlich gemacht haben (alleine Artics letzter Post spricht mal wieder Bände...), anderswo gehe ich aber auch mit, so lange die Fellmenge stimmt.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Do Nov 20, 2014 4:25 pm

@Xsí: Ich werde dir vertrauen und mit auf Arctic gehen. Ich hoffe, Mio zieht mit *ihn ganz schief anguck*
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Do Nov 20, 2014 5:31 pm

arctic aus der runde? wieso?

Die Lynchung verspätet sich heute. Abgabe der Stimmen um 20.15 Uhr; posten um 20:30
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Do Nov 20, 2014 6:45 pm

Schatten schrieb:
@Arctic: Ich meine es munkeln hören zu haben, dass du aus der Runde ausscheiden müsstest? Wenn dem nicht so ist, dann entschuldige bitte. Dann wirst du also zuerst gelyncht.

Welcher Vogel hat dir dies zugezwitschert? Ich weiss jedenfalls nichts davon. Obwohl ich nun kurz davor bin, so wie es bis jetzt aussieht.

Wenn ihr mich lynchen wollt, nur zu. Wenn ihr immer noch nicht genug davon habt, Dorfis zu lynchen. Klar für die Wölfe wäre das ein einfacher Streich, für die anderen in die Irre geführten Dorfis ist das blöd.
Was ich jedoch sehr komisch finde ist, dass hier einfach keiner die wesentlichen Sachen bemerkt, wie z. B. dass Apfelpfote gar keine Seherin sein kann (wieso steht in meinem letzten Post) oder Schatten immer noch so sehr auf ihr beharrt. Wenn es noch einigermassen vernünftige Dorfis gibt, geht dann auf Apfelpfote. Wenn sie kein Wolf sein soll biete ich mich selber euch gerne zur nächsten Lynchung (oder halt Fressen) an.

Ich bin mir bewusst, dass es wie ein Verzweiflungspost tönt (oder wie Schatten so schön sagt "das letzte Klammern an einem Strohhalm von einem Wolf" oder so was ähnliches) und nur umso mehr zu meiner Lynchung einlädt oder sogar den Ausschlag gibt, ich bin auch nicht gerade ein Fan von solchen Posts, jedoch sägt es schon eine Weile lang an meinen Nerven.
Jedenfalls, nachdem ich gelyncht wurde und es noch eine Chance für die Dorfbewohner gibt, dann schaut mal bei Apfelpfote und Schatten nach.
Nach oben Nach unten
Redchaos

Redchaos


Männlich Widder Hund
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.10.14
Alter : 30
Ort : Aalen

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Do Nov 20, 2014 6:52 pm

Ich bin gut darin Verbindungen zu erkennen finde ich jedoch keine bin ich anscheinend Nutzlos
Ich werde deinen Letzten Wunsch Apfelpfote dir nachzusenden erfüllen soweit dies möglich ist
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10Do Nov 20, 2014 7:04 pm

Wenn du wirklich gut sein solltest, dann wird als nächstes Apfelpfote sterben. Doch es ist zu spät, um noch etwas zu ändern. Selbst wenn ich gegen Apfel stimme, haben die Wölfe einen Vorteil, weil unsere Stimmen dann nicht mehr gebündelt sind. Ich wollte ja eigentlich Apfel zu einem Seherouting bewegen, da mir schon das Gefühl sagt, dass da etwas faul ist. Doch dann kam mir ja Xsí dazwischen *grummel*
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gesponserte Inhalte





Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 11 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf-Märchenwald
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal in Märchenwald...
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: