Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf-Märchenwald

Nach unten 
+15
Vulpine
Apfelpfote
Morrighan
Izzy Agalea
Redchaos
Mr. Dee
Shatala
Feuerfalke
Gast2
Xsí
Dizzy
Schatten
LunaticNephilim
cubus
siLenCe_w
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Icon_m10Do Nov 20, 2014 7:07 pm

Tut mir leid, dass ich erst jetzt was schreibe...

Also erstmal: Mein Verdacht gegenüber Feuerfalke und Tobiaz war unabhängig von meiner Rolle!
Ich hatte bei Tobiaz aufgrund seines Verhaltens ein schlechtes Gefühl und gegen Feuerfalke habe ich gestimmt, weil er genauso wie ein Wolf auf meinen Post reagiert hat.
Übrigens finde ich es etwas merkwürdig, dass ihr jetzt so davon ausgegangen seid, dass ICH als erstes erwähnt hätte, dass es Vampire gibt... das war Shatala und da ich übrigens keinen Plan von der Runde habe und deswegen auch nicht weiß, warum Mr. Dee mich verdächtig fand, fand ich ihre Idee gut und habe mir überlegt, wer am ehesten der letzte Vampirsein könnte. Das hätte ich übrigens auch gesagt, wenn Mr. Dee nicht gestorben wäre und es jetzt wegen ihm so aussieht, als wäre ich die Seherin oder ein Werwolf. Danke. -.-
Ich kann nur nochmal sagen, dass ich kein Sonderwissen habe und deswegen nicht wissen kann, ob es überhaupt noch Vampire gibt [was ja eigentlich nicht sein kann, wie irgendjemand schon gesagt hat...]

Meinetwegen könnt ihr jetzt gerne alle für mich stimmen, bitte, ich biete mich sogar freiwillig an.
Aber wenn ich mich nicht als Wolf rausstelle, würde ich an eurer Stelle mal Redchaos oder Grisu unter die Lupe nehmen...
Ich bin aber nichts dorffeindliches und finde es ehrlich gesagt etwas *** [hier bitte ein böses Wort denken ^^] von Mr. Dee, dass ich jetzt wegen ihm so... in den Mittelpunkt gerückt bin.

Schöne Runde und viel Spaß euch noch...

Ach und danke, Schatten. Wink
@Arcticviolet: Das finde ich ja jetzt mal interessant... wie du mich hier angreifst, um deine eigene Haut zu retten...

EDIT:
@Schatten: Erst recht als Seher hätte ich darauf nicht geantwortet... ich habe die Regeln im Eingangspost schon gelesen...
EDIT 2:
Rechtschreibfehler beseitigt.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Icon_m10Do Nov 20, 2014 7:11 pm

Arcticviolet schrieb:

Jedenfalls, nachdem ich gelyncht wurde und es noch eine Chance für die Dorfbewohner gibt, dann schaut mal bei Apfelpfote und Schatten nach.

Natürlich ist Apfel ein Wolf. Natürlich ist Schatten keiner. Ist das ein Versuch dich und Apfel in verschiedene Camps zu drängen?


Redchaos schrieb:

Ich würde Artic mal ins Visier nehmen

Schatten schrieb:
@Arctic: [...] Dann wirst du also zuerst gelyncht.

Xsí schrieb:

Schatten, Mio, was meint ihr gerade? Meine Meinung dürfte ich recht deutlich gemacht haben (alleine Artics letzter Post spricht mal wieder Bände...), anderswo gehe ich aber auch mit, so lange die Fellmenge stimmt.

Schatten schrieb:
@Xsí: Ich werde dir vertrauen und mit auf Arctic gehen. Ich hoffe, Mio zieht mit *ihn ganz schief anguck*

Mios Bestätigung fehlt zwar noch, aber darauf will ich jetzt auch nicht ewig warten. Meine Stimme gegen Arctic schick ich jetzt ab. Morgen dann Apfel.

Edit: Zwischenpost Apfel. Ich glaubs ja nicht dass man hier schon wieder mit irgendwelchen Vampirvermutungen vom Wolf ablenken will, vergangen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Icon_m10Do Nov 20, 2014 7:24 pm

Redchaos schrieb:
Ich werde deinen Letzten Wunsch Apfelpfote dir nachzusenden erfüllen soweit dies möglich ist

Nachzusenden? Das soll heissen nachdem ich gestorben bin? Wie soll das möglich sein? Im Falle dass ich mich doch geirrt habe und Apfelpfote Dorfi sein sollte und du auch, würde das gar nicht gehen, da das Spiel aus wäre (unter der Bedingung es laufen noch 3 Wölfe herum). Hat sich da etwa ein Wolf verplappert?

Schatten schrieb:
Wenn du wirklich gut sein solltest, dann wird als nächstes Apfelpfote sterben. Doch es ist zu spät, um noch etwas zu ändern. Selbst wenn ich gegen Apfel stimme, haben die Wölfe einen Vorteil, weil unsere Stimmen dann nicht mehr gebündelt sind. Ich wollte ja eigentlich Apfel zu einem Seherouting bewegen, da mir schon das Gefühl sagt, dass da etwas faul ist. Doch dann kam mir ja Xsí dazwischen *grummel*

Es ist zu spät wenn ich bzw nochmals ein Dorfi gelyncht wird. Denn dann haben die Wölfe ein Stimmengleich mit uns Bürgern. Und eben, wie schon gesagt, Apfelpfote kann gar nicht Seherin sein, da Feuerfalke und Tobiaz bei ihr unter definitiv Wolf standen, was dann falsch war.

Apfelpfote schrieb:
@Arcticviolet: Das finde ich ja jetzt mal interessant... wie du mich hier angreifst, um deine eigene Haut zu retten...

Ich rette meine Haut nicht, die ist mir inzwischen egal. Ich versuche das Dorf noch vor dem Untergang zu bewahren. Wenn du dich als Dorfi herausstellst könnt ihr mich alle gerne lynchen, ich würde mich sogar freiwillig hergeben.
Und ich greife dich an weil du keine Seherin sein kannst aber Schatten so sehr auf dich beharrt. Dich verdächtige ich eher wegen Schatten, das Alibi als Seherin hat dir im Grunde genommen eigentlich nur Mr. Dee verschaffen. Ob er uns jetzt immer noch an der Nase herumführt kann ich nicht sagen. Aber wenn ich jetzt auf einmal herausrücke dass wir Schatten sollen lynchen habe ich so gut wie gar keine Chance. Ob du nun doch definitiv Wolf wärst wüsste ich nicht, dieser Verdacht kommt eigentlich von Mr. Dee und Schatten her, deshalb finde ich es schon ein bisschen fies von mir selbst gegen dich zu schiessen.

Apfelpfote schrieb:
Aber wenn ich mich nicht als Wolf rausstelle, würde ich an eurer Stelle mal Redchaos oder Grisu unter die Lupe nehmen...

An einem Punkt sind wir uns wohl doch noch einig.

Und noch etwas an jedem der ein Gehirn hat (nicht persönlich nehmen, bin gerade sehr gereizt):
Wenn ich tatsächlich Wolf wäre denke ich, ich würde noch Mitwälfe haben die sich noch für mich aussprechen oder zumindest nichts dazu äussern würden und nicht gegen mich schiessen. Aber wie ihr seht ist keiner vorhanden, also wenn man 1 und 1 zusammenzählen könnten...

Edit: Ich würde auch noch gerne von MioMatic hören, ob Schatten nun auch zu ihm gehört oder nicht.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Icon_m10Do Nov 20, 2014 7:29 pm

Articviolet schrieb:
Was ich jedoch sehr komisch finde ist, dass hier einfach keiner die wesentlichen Sachen bemerkt, wie z. B. dass Apfelpfote gar keine Seherin sein kann (wieso steht in meinem letzten Post) oder Schatten immer noch so sehr auf ihr beharrt.
Welches Gras Schatten gestern geraucht hatte ...ähm, was für Überlegungen in seine Ansagen da geflossen sind meine ich natürlich, würde mich nach der Runde auch mal interessieren. Jetzt ist mir das vor allem recht egal, weil es Schatten ist, der darf das meinethalben.
Ansonsten mag diese großartige Schlussfolgerung ja sogar ganz nett angedacht und formuliert sein, sie hat allerdings einen entscheidenden Haken: Dass Apfelpfote schlecht Seherin sein kann, um das zu sehen hätte man sich eigentlich nur mal die Mühe machen müssen, ihre Posts nachzulesen. Für so etwas braucht man nämlich tendenziell Scans und zwar nicht erst dann, wenn sie einem gerade gut in den Kram passen, sondern von Anfang der Runde an und das annähernd konsequent.

Bevor jetzt einer anfragt, wieso dann ausgerechnet ich mich heute nicht für Apfelpfote ausgesprochen habe: ua wenn man sich die ganze Angelegenheit einmal so anschaut (das fängt ja schon mit Mr. Dee an, auch wenn das so eine Sache ist...), dann erhält man doch irgendwie den Eindruck, die Wölfe hätten im Zweifelsfalle Apfelpfote mit so einer Aktion vorgeschickt, damit im Zweifelsfalle genau die gelyncht wird. So lange ich hier genug Wölfe sitzen haben, würde ich es ganz gerne vermeiden, ihnen in dieser Hinsicht zu geben, was sie haben wollen.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Icon_m10Do Nov 20, 2014 7:41 pm

Ich habe auch nie gesagt, dass ich die Seherin oder eine andere wissende Rolle bin.
Wenn ihr auch mal etwas nachdenken würdet und meine älteren Posts liest und dann eins und eins zusammenzählt, hättet ihr das vielleicht auch wissen und meine Rolle rausfinden können...

Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass es noch 3 Wölfe gibt? Das wäre aber ein bisschen hart für's Dorf, meinst du nicht?

Wenn du mich wegen Schatten verdächtigst, wieso schaust du dir dann nicht mal Schatten näher an? Wink
Bei mir wirst du nämlich nichts finden...
Letzte Runde ist cubus oder so mit genau der gleichen Nummer wie du gekommen und war ein Wolf.
Ich will ja jetzt mal nichts sagen [weil ich das auch gesagt habe, aber auch, weil ich hier keinen Streit möchte ._.]...
Stell dir vor, ich bin auch langsam gereizt und mir ist es jetzt auch egal, ob ich sterbe oder nicht.
Meinetwegen lyncht mich doch - mir vergeht eh langsam die Lust.
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Icon_m10Do Nov 20, 2014 7:47 pm

Apfelpfote schrieb:
Wenn du mich wegen Schatten verdächtigst, wieso schaust du dir dann nicht mal Schatten näher an? Wink

Tu ich ja auch. Aber wer würde mir schon dabei glauben? Wenn ich jetzt auf ihn schiesse sind wir nur umso mehr dem Untergang geweiht.
Um ehrlich zu sein überlege ich mir gerade ob ich doch auf Redchaos gehen sollte.
Nun ja, auch mir ist die Lust vergangen. Wenn ihr mich lynchen wollt: Nur zu. Ich lynche Redchaos und ich will nichts davon hören "Oh, jetzt gehst also doch auf Redchaos. Was für ein Wolf du bist"
Wenn ihr mich lyncht findet ihr keinen Wolf.

Apfelpfote schrieb:
Letzte Runde ist cubus oder so mit genau der gleichen Nummer wie du gekommen und war ein Wolf.

Aha. Denkst du also ich sei ein Wolf? Bitteschön, tu was du dir nicht lassen kannst.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Icon_m10Do Nov 20, 2014 8:42 pm

Tag 5
Lynchung

Gegen Arcticviolet stimmen: Apfelpfote, Xsí, Grisu, Redchaos (4)
Gegen Redchaos stimmt: Arcticviolet (1)
Gegen Apfelpfote stimmen: Schatten, MioMatic (2)

Der Erbe, normaler Dorfbewohner, Arcticviolet wird gelyncht

http://www.werwolf-spiel.net/t6p30-rollenvorschlage#Erbe
Spoiler:


Und somit:

WERWOLFSIEG!

Gesiegt haben:
Xsí, Grisu (zu Werwolf aktivierter SW, in Nacht 2), Apfelpfote



Weil:
Nacht 6 wird gefressen: Amor Redchaos / Kobold Schatten oder Kobold MioMatic
Tag 6 haben wir 3 Werwölfe gegen 2 Bürger, 1 Bürger wird gelyncht (Und die Werwölfe waren so aktiv, dass sie nicht wegen Stimmzerstreuung oder Abgabe der Lynchstimme gelyncht werden würden...)
Nacht 7 wird der letzte Bürger gefressen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Icon_m10Fr Nov 21, 2014 12:38 am

Zusammenfassung

Rollenverteilung
Apfelpfote : Werwolf - Überlebende
Arcticviolet : Erbe / normaler Dorfbewohner - gelyncht Tag 5
Blacktooth : Prinz - vergiftet, in Nacht 3
cubus : Vampir - gelyncht, Tag 1
Dizzy : Hexe - gelyncht, Tag 3
Feuerfalke : Schutzengel - vom Jägerschuss getroffen, Nacht 5
Grisu : Siegelwächter - zum Werwolf aktiviert in Nacht 2; Überlebender
Izzy Agalea : Seher - vom Spiel ausgeschlossen, Tag 3
Jugolas : Werwolf - Durch Vampirbiss gestorben, Tag 1
MioMatic : Kobold - gefressen/gelyncht nach Tag 5
Morrighan : Jäger - gefressen Nacht 5
Mr. Dee : Zaubermeisterin - gelyncht Tag 2
Redchaos : Amor - gefressen/gelyncht nach Tag 5
Schatten : Kobold - gefressen/gelyncht nach Tag 5
Shatala : Kobold - gefressen Nacht 4
Tobiaz : Sündenbock - gelyncht Tag 4
Vulpine : Verfluchte - Aus Liebeskummer gestorben Tag 1
Xsi : Werwolf - Überlebende


Nacht 1
Amor Redchaos verliebt Vampir cubus und Verfluchte Vulpine
Zaubermeister Mr. Dee sucht bei Sündenbock Tobiaz nach der Seherin
Seherin Izzy Agalea scannt Zaubermeisterin Mr. Dee
Werwölfe Xsí, Jugolas, Apfelpfote wollen Vampir cubus fressen, dieser entkommt
Vampir cubus beisst Werwolf Jugolas
Schutzengel Feuerfalke schützt  Prinz Blacktooth
Hexe Dizzy kann niemanden heilen, vergiftet auch niemanden
Niemand wurde gefressen


Tag 1
Bürgermeisterwahl
cubus: 1 (Redchaos)
Grisu: 1 (Morrighan)
Jugolas: 2 (Feuerfalke, Jugolas)
Mr. Dee: 1 (Mr. Dee)
Shatala: 4 (MioMatic, Schatten, Shatala, Xsí)
Vulpine: 5 (Apfelpfote, cubus, Dizzy, Grisu, Vulpine)
Xsi: 1 (Blacktooth)
Enthaltungen: Tobiaz, Arcticviolet
Verfluchte Vulpine wird zum Bürgermeister gewählt!

Lynchung

Gegen cubus: Apfelpfote, Grisu, MioMatic, Schatten, Shatala, Arcticviolet (6)
Gegen Jugolas: Blacktooth, cubus, Feuerfalke, Morrighan, Vulpine (5)
Gegen Shatala: Jugolas (1)
Gegen Tobiaz: Xsi (1)
Gegen Apfelpfote: Mr. Dee (1)
Gegen Blacktooth: Dizzy (1)
Enthaltungen: Tobiaz
Redchaos hätte gegen Feuerfalke gestimmt, sein Autocorrect hat ihm bei der PN was verändert;
darum hab ich die Stimme nicht gewertet.
Vampir cubus wird gelyncht. Verfluchte Vulpine nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
Werwolf Jugolas wird blutleer aufgefunden.  


Izzy Agalea hat keine Stimmen abgegeben und hätte eine Verwarnung bekommen, ich habe aber davon abgesehen, da er neu ist.

Siegelwächter Grisu wird zum Werwolf aktiviert und ins Rudel integriert.
Zaubermeister Mr. Dee wird auf den neuesten Stand gebracht.

Nacht 2
Zaubermeister Mr. Dee überprüft Amor Redchaos
Seher Izzy Agalea scannt Werwolf Xsi
Feuerfalke schützt niemanden
Werwölfe Xsí, Apfelpfote und Grisu wollen Hexer Dizzy fressen
Hexer Dizzy setzt Heiltrank ein.
Niemand wurde gefressen


Tag 2
Lynchung
Gegen Mr. Dee: Apfelpfote, Grisu, MioMatic, Schatten, Shatala (5)
Gegen Redchaos: Blacktooth, Morrighan, Xsi (BM) (3)
Gegen Apfelpfote: Mr. Dee (1)
Gegen Feuerfalke: Arcticviolet (1)
Gegen Schatten: Dizzy (1)
Gegen Shatala: Feuerfalke (1)
Gegen Tobiaz: Redchaos (1)
Gegen Xsi: Tobiaz (1)
Zaubermeisterin Mr. Dee wird gelyncht
Izzy Agalea wird wegen Nicht-Stimm-Abgabe verwarnt


Nacht 3
Seher Izzy Agalea scannt Kobold Shatala
Schutzengel Feuerfalke schützt Kobold Shatala
Werwölfe wollen Kobold Shatala fressen
Hexer Dizzy vergiftet Prinz Blacktooth
Niemand wurde gefressen
Prinz Blacktooth wurde vergiftet



Tag 3
Lynchung
Gegen Dizzy: Schatten, Shatala, Miomatic, Tobiaz (4)
Gegen Tobiaz: Apfel, Redchaos, Dizzy (3)
Gegen Feuerfalke: Arcticviolet (1)
Gegen Apfelpfote: Feuerfalke (1)
Gegen Redchaos: Xsi (1)
Gegen Schatten: Grisu (1)
Hexer Dizzy wird gelyncht
Morrighan war entschuldigt
Seher Izzy Agalea wird zum 2. Mal verwarnt und aus der Runde ausgeschlossen


Nacht 4
Schutzengel Feuerfalke schützt Werwolf Xsí
Werwölfe fressen Kobold Shatala
Kobold Shatala wurde gefressen


Tag 4
Lynchung
Gegen Tobiaz stimmen: Xsí, Grisu, Feuerfalke (3)
Gegen Apfelpfote stimmt: MioMatic  (1)
Gegen Feuerfalke stimmt: Apfelpfote, Morrighan (2)
Gegen Grisu stimmt: Arcticviolet, Tobiaz (2)
Gegen Morrighan stimmt: Schatten (1)
Sündenbock Tobiaz wird gelyncht


Nacht 5
Schutzengel Feuerfalke schützt Kobold Schatten
Werwölfe fressen Jägerin Morrighan
Jägerin Morrighan wird gefressen,
ihr Jägerschuss trifft Schutzengel Feuerfalke



Tag 5
Lynchung
Gegen Arcticviolet stimmen: Apfelpfote, Xsí, Grisu, Redchaos (4)
Gegen Apfelpfote stimmen: Schatten, MioMatic (2)
Gegen Redchaos stimmt: Arcticviolet (1)
Der Erbe / Dorfbewohner Arcticviolet wird gelyncht


WERWOLFSIEG!

Überlebende:
Xsí, Grisu (zu Werwolf aktivierter SW, in Nacht 2), Apfelpfote


Amor Redchaos, Kobold Schatten und Kobold MioMatic wären im Verlauf von Nacht 6-Nacht 7 gefressen oder gelyncht worden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf-Märchenwald   Werwolf-Märchenwald - Seite 12 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf-Märchenwald
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal in Märchenwald...
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: