Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwölfe im Düsterwald

Nach unten 
+9
LinkXNess
Grisu
Kottikoroschko von Tarth
Banshee
Xsí
Schatten
Vulpine
Feuerfalke
siLenCe_w
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10Sa Dez 20, 2014 6:24 pm

Beitrag 2

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, klingt das so als wäre das wieder eine Lynchung mit ner hohen Streuweite...da kann doch gar nichts gutes bei rauskommen.

Versteh ich das richtig Morri, dass du Grisu vor allem wegen seiner Spielweise als gut siehst und nicht wegen seiner Möglichkeit der Scan zu sein? Ich hoffe es^^ Fühl mich nämlich echt doof der einzige zu sein, der ziemlich sicher von nem Schattenscan und nicht von nem Grisuscan ausgeht^^

Und auch an Morri: Du stimmst meiner Analyse des gemischt verliebten Paares zu. Jedoch kommst du dann plötzlich mit Feuerfalke als Wolf, begründest es vor allem daran, dass er sich am ehesten unterordnen kann. Aber hat Baffy jemals gegen Feuerfalle gefeuert in ihren Verdächtigungen? Also mir passt es ja gut, dass du dann nicht sofort auf mich gehst, aber auf der anderen Seite bleibt dir doch in deiner eigenen Argumentation kaum eine andere Wahl, deswegen frag ich mich warum du da auf Feuerfalke kommst?

Link warum findest du Morrighan verdächtiger als Xsi? Also was genau?
Bis auf die Auseinandersetzung (und der oben gerade genannten Geschichte) mit Vulpine ist mir da eigentlich nichts besonderes aufgefallen. Und gerade bei der Sache kann mir auch sehr gut zwei ineinander verrannte Dorfbewohner vorstellen...

Ne ganz andere Frage ist hier aber eher noch warum überhaupt die ganze Zeit davon ausgegangen wird, dass der Jäger bei Morri oder Xsi liegt (wenn die Person kein Wolf ist). Sie kann doch genauso gut auch Dorbewohner oder wasweißich sein, hab ich da was verpasst?
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10Sa Dez 20, 2014 6:28 pm

Beitrag 3

Was ist das denn schon wieder für ne Aktion Xsi?
Bei jedem anderen würde ich sagen, dass sie jetzt recht save im Dorf steht...aber du bringst das immer mal wieder auf beiden Seiten....Deswegen bleibt mir nur das Fragezeichen und warum du das tun willst? Also grad in Bezug auf Morri, musst dir ja ziemlich sicher sein dass sie save ist, wüsste nur nicht warum..
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10Sa Dez 20, 2014 6:50 pm

3x3

Ach gott, ich hab mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt, jetzt habt ihr mich doch noch genug verwirrt, vor allem da Kotti überhaupt nicht auf den Koboldzug aufspringt.
Feuerfalke und Kotti Wölfe, und doch Xsí der Kobold? Oder Morrighan Kobold? Oder beide? Aber wer ist dann Jäger? Hmm. Falke und Kotti sehe ich in einem Team, ich weiß nur nicht in welchem. Vielleicht sollten wir doch Kotti lynchen, dann sehen wirs, und können danach je nachdem auf Xsí oder Falke gehen. Aber was ich so lese werden die Stimmen hier gestreut ohne Ende :/

Bei Morrighan kann ich mir weiterhin keinen Wolf vorstellen, und ich würde nicht auf sie gehen, vor allem da ein Jägerschuss doch in einer Katastrophe enden könnte. Aaaaach, ich bin grad verwirrt.

Meine Einschätzung:

Möglichkeit 1:
Falke+Kotti Wolf.
Xsí und Morrighan sind Kobold/Jäger
LinkX ist Hexe

Würde auch Sinn machen dass Baffy so gegen Kotti wetterte.
Xsí will nicht dass man Morrighan lyncht. Weil sie sich vor einem falschen Jägerschuss fürchtet, oder weil sie selbst der Jäger ist und richtig treffen will? Ich spekulier den Jäger auf die beiden weil ich sonst nicht wüsste wer es sein würde, und ich schon glaube dass er im Spiel ist.

Möglichkeit 2:
Xsí ist Wolf
Falke+Kotti Kobold
Morrighan Jäger
LinkX Hexe

Möglichkeit 3: Irgendwas andres. Duh.

Auch nicht grade hilfreich dass ich den Nachmittag nicht die Zeit hatte noch alles durchzugehen :/
Nach oben Nach unten
Feuerfalke

Feuerfalke


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 17.07.14
Ort : das geht

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10Sa Dez 20, 2014 7:13 pm

[quote="Grisu"
Feuerfalke und Kotti Wölfe, und doch Xsí der Kobold? Oder Morrighan Kobold? Oder beide? Aber wer ist dann Jäger? Hmm. Falke und Kotti sehe ich in einem Team, ich weiß nur nicht in welchem. Vielleicht sollten wir doch Kotti lynchen, dann sehen wirs, und können danach je nachdem auf Xsí oder Falke gehen. Aber was ich so lese werden die Stimmen hier gestreut ohne Ende :/[/quote]

Ich und kotti? Zwar war mein erster Beitrag sehr kurz, aber doch ziemlich aussagekräftig. Jetzt nochmal: ich bin für kottis Tod. Oder jetzt auch deinen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Feuerfalke
LinkXNess

LinkXNess


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 28

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10Sa Dez 20, 2014 7:21 pm

3/4

Der letzte Post von Feuerfalke hat mich dazu gebracht zu glauben, dass es sowohl bei Morri als auch bei Xsí nicht so angebracht wäre zu lynchen wie ihn. Wieso Grisu? Ich dachte wir wären uns so ziemlich alle einig dass er sicher ist. Ich persönlich bin mir bei niemandem so sicher wie bei ihm. Deshalb weiß ich nicht was das von Falke grad soll.
Stimme für Falke.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10Sa Dez 20, 2014 7:39 pm

Gegen Xsi stimmt: Kottikoroschko
Gegen Kottikoroschko stimmt: Feuerfalke
Gegen Feuerfalke stimmen: Morrighan, Xsi, Grisu, Tobiaz/LinkXness
Kobold Feuerfalke wird gelyncht
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10Sa Dez 20, 2014 7:57 pm

Feuerfalke schrieb:

Kotti ist ein wirklich braver BM und deshalb hat ein gemischt-verliebter Kobold die ganze Zeit gegen ihn gehetzt. Baffy hat auch als einzige gegen Kotti gestimmt.

Das nächste mal wenn du einen 2-Satz-post machst, mach ihn bitte nicht Sarkastisch sondern klar verständlich. Dann passierts vielleicht auch nicht dass ich euch in ein Team stecke und den falschen lynche.

Was machen wir denn jetzt? Ich vermutlich gefressen werden. Wer ist der Wolf? Xsí oder Kotti?
Nach oben Nach unten
LinkXNess

LinkXNess


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 28

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10Sa Dez 20, 2014 8:03 pm

Ich bin grad irgendwie für Kotti... Aber wir sollten Morri nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10Sa Dez 20, 2014 8:04 pm

Feuerfalke schrieb:
Kotti ist ein wirklich braver BM und deshalb hat ein gemischt-verliebter Kobold die ganze Zeit gegen ihn gehetzt. Baffy hat auch als einzige gegen Kotti gestimmt.
Das war unter anderem Grund, weswegen ich ihn mit umgelegt habe, aber: wenn Kotti jetzt Wolf ist und nicht Mitkobold, dann gehört das zu den Dingen, die man bitte nach der Runde klärt, nicht jetzt.

Ich bin aber jetzt doch mal gespannt, ob das noch ein Dorfsieg wird. Wink
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10Sa Dez 20, 2014 8:39 pm

Ich tendiere grade dazu dass Xsí Wolf ist. Vielleicht dazu noch Morrighan. Und das ist auch meine letzte Meinung!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10Sa Dez 20, 2014 10:27 pm

Tut mir Leid, das Forum war irgendwie down, als ich die Nacht posten wollte. Und nun bin ich erst jetzt wieder nach Hause gekommen.


Nacht 4

Dorfbewohnerin Xsi wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10Sa Dez 20, 2014 11:33 pm

Beitrag 1 (jedes Mal vergesse ich das beinahe)

Grisu schrieb:
Ich tendiere grade dazu dass Xsí Wolf ist. Vielleicht dazu noch Morrighan. Und das ist auch meine letzte Meinung!

Das heißt ja, dass ich nach Xsís Ableben anscheinend die letzte bin, die auf deiner Abschussliste steht.
Davon bin ich natürlich alles andere als begeistert...

Die kommede Lynchung könnte entscheidend sein.
Wir sind noch zu viert. Wird der falsche gelyncht, wird in der Nacht der Nächste gefressen. Und dann hängt alles davon ab, ob der Titel des Bürgermeisters in den richtigen Händen ist.
Natürlich spricht es eindeutig gegen mich, dass ich ein RL habe, dass mir nur wenig Zeit lässt, dass ich dadurch weniger aktiv bin als andere und dass ich mich Skype gegenüber generell verweigere, aber ich denke, wir sollten darüber hinweg sehen.

Grisu halte ich nach wie vor für sicher.
Bei LinkXNess und Kottiroschko bin ich mir allerdings unsicher.

Gegen LinkXNess spricht für mich, dass er unterschwellig versucht, mich nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, was zwar noch nicht unbedingt böse ist, jedoch - und das ist der springende Punkt - ohne wirkliche Gründe dafür zu nennen.
Für ihn spricht jedoch, dass er eigentlich recht solide wirkt... und dass ich mir bei ihm auch eine andere Rolle vorstellen könnte.

Gegen Kottikoroschko spricht vor allem das Ausschlussverfahren. Wenn LinkXNess kein Wolf ist, dann müsste er einer sein.
Durch den Bürgermeistertitel sehe ich in ihm das größere Risiko.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10So Dez 21, 2014 12:06 am

4x1

Okay. Ich habe keine Ahnung mehr. Ganz ehrlich. Wieso fressen die Wölfe Xsí? Übersehen wir hier irgendwas? (Vergesst das mit der "letzten" Meinung, die war offensichtlich wie meine ganzen anderen letzten Meinungen davor ebenfalls blödsinnig)

Na bis jetzt hab ich ja oft falsch gelegen, also trau ich mir schon garnichtmehr irgendwas sagen. Aber ich versuchs trotzdem mal: Ich weigere mich weiterhin LinkX als Wolf zu sehen. Also Morrighan oder Kotti.
Ich habe keine Ahnung wer, aber stimme Morrighan mal zu: Wenns nur einen Wolf gibt braucht er den BM um zu gewinnen, wodurch Kotti momentan das größte Risiko ist. Also lynchen wir erstmal ihn? Falls er doch DB ist, hoffe ich mal dass er den BM an mich oder LinkX gibt. Das Opfer der Nacht an den jeweils anderen, und dann könnten wir immer noch Morrighan überstimmen.


...Nein wartet, Morrighan hat kein Skype! Sie muss Wolf sein!
Ich weiß es passiert öfters dass man Leute auffordert öfter zu schreiben, und ich verstehe wenn es dich nervt beschuldigt zu werden weil du nicht soviel Zeit hast. Aber mal ehrlich: Ich finde einen Post am Tag, in dem gute Überlegungen, Inhalt und Argumente stecken, so wie es bei dir der Fall ist, um einiges besser als ständig irgendwelche verwirrten 2-Sätze-posts mit grundlosen Beschuldigen und Nichtsaussagen, so wie sie dieser Grisu heute Nacht brachte. Dieser hier ist auch nicht grade ein Höhepunkt in Sachen Argumente. Wenn dich dann aber jemand als Wolf sieht, nur weil du nicht ständig on sein kannst, dann ist das eher ein Armutszeugniss jenes Spielers, denn es zeigt dass er sonst keine Mittel hat Verdächtige zu finden.
(Außer jener Spieler ist ein Wolf. Der kann sich natürlich die gemeinsten Strategien zu Rate ziehen.)
Nach oben Nach unten
LinkXNess

LinkXNess


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 28

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10So Dez 21, 2014 12:38 am

1/4

Stimmt. Zu viert. Genau deshalb hab ich novh mal auf dich aufmerksam gemacht.
Grisu sehen wir alle Save, ich kann sagen dass ich mir bei ihm zu 99,9% sicher bin. Da er gleich auf Kotti ging, wollte ich nur an dich erinnern. Ihr geltet beide als Potentielle Gefahr. Kotti ist natürlich BM, könnte daher noch was regeln. Aber nach Xsís Tod ist wieder alles andere als sicher. Momentan glaube ich aber Grisu.

Ok. Grade kommt grisus taktik rein. Der schliess ich mich an. Kotti hängen und im zweifelsfall hoffen dass er richtog handelt. Damit bin ich einverstanden. Ich hoffe dass Kotti damit einverstanden ist und er/Morrighan uns keimen strich durch die Rechnung machen. Falls jemand was dagegen zu sagen hat soll er dies bitte nun äussern.

Edit: Ich entschuldige mich für die grauenhafte Rechtschreibung in diesem Post, ich hab es von unterwegs per Handy geschrieben. Ich hoffe man erkennt was ich sagen wollten Mad
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10So Dez 21, 2014 10:32 am

siLenCe_w schrieb:
Dorfbewohnerin Xsi wurde gefressen.
DANKESCHÖN.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10So Dez 21, 2014 11:30 am

Beitrag 1

Oh man das wird ne enge Kiste. Ich persönlich glaube ja, dass es nur noch einen Wolf geben kann und nicht zwei. Wie ich darauf komme? Durch Ausschlussverfahren. Link steht für mich save im Dorf und dadurch, dass er das tut Grisu ebenfalls. Da bleibt dann für mich nur noch Morri übrig, kann es jedoch nachvollziehen, dass es daher grafe Grisu und Link schwerfällt, sich zu entscheiden, das dort eben Morri und ich über bleiben.

Genau an dem Punkt find ich jedoch Morri sehr verwunderlich. Wieso ist sie nicht ziemlich klar auf mich fokussiert? Das die anderen beiden gut sind liegt doch eigentlich auf der Hand (okay worst case wäre, dass beide Wölfe sind, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich).
Morri siehst du nicht das was alle anderen sehen, wodurch nur du und ich als mögliche Wölfe übrig bleiben?
Mir erscheint es so als wolltest du dir noch offen halten wen du lynchst, je nachdem wo die Mehrheit hingeht. Aber wie kommst du da auf Link?

Abgesehen vom Ausschlussverfahren wirkt auch dieses Verhalten auf mich ziemlich wölfisch, sodass ich meine Stimme mit gutem Gewissen dort hinlegen kann.

Nun habt ihr ja den Vorschlag mich zu lynchen, da ich die BM-Stimme habe. Eine Argumentation der ich nichts entgegen bringen kann und die wahrscheinlich sogar das vernünftigste ist. Auch wenn ich meinen Namen gerne bei den Lebenden am Ende lesen würde, was jedoch lediglich ein subjektiver Wunsch ist^^. Wenn ihr also für Morri keine eindeutigen Indizien seht, sondern uns beide gleich verdächtigt, dann werde ich das so hinnehmen. Sieg ist letztendlich auch Sieg, egal ob tot oder lebend^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10So Dez 21, 2014 1:25 pm

Beitrag 2

Kottikoroschko schrieb:
Genau an dem Punkt find ich jedoch Morri sehr verwunderlich. Wieso ist sie nicht ziemlich klar auf mich fokussiert? Das die anderen beiden gut sind liegt doch eigentlich auf der Hand (okay worst case wäre, dass beide Wölfe sind, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich).
Morri siehst du nicht das was alle anderen sehen, wodurch nur du und ich als mögliche Wölfe übrig bleiben?


Ich kann zwar versuchen, dass geschehen zu deuten, meine Schlüsse ziehen und die Vermutungen, die sich daraus ergeben, mehr oder weniger sicher einstufen, aber ich kann es nicht wissen. Das ist vor allem in einer Situation wie dieser ein großer Unterschied.
Es ist immer(!) möglich, dass man sich irrt, oder sich hinter das Licht führen lässt.

Der einzige, bei dem ich mir wirklich ziemlich sicher bin, ist Grisu.
Bei LinkXNess ist es eher eine Tendenz. Gerade bei Spielern, bin ich mir mit Einschätzungen sehr unsicher; vor allem, wenn sie eigentlich aus dem RL-Spiel kommen.
Vielleicht bin ich ja auch mit Blindheit geschlagen, dass ich nicht sehe, was ihn als absolut und unumstößlich sicher hinstellt. Für mich bleibt es jedenfalls eine Tendenz.

Kottikoroschko schrieb:
Abgesehen vom Ausschlussverfahren wirkt auch dieses Verhalten auf mich ziemlich wölfisch, sodass ich meine Stimme mit gutem Gewissen dort hinlegen kann.
Wenn Unsicherheit seit neuestem wölfisch ist, muss ich das wohl so akzeptieren.
Was für mich allerdings in deinem Beitrag wölfisch wirkt ist, dass ich den Eindruck habe, dass du nun schon zum zweiten Mal einen der wunden Punkte, die ich ganz offen eingeräumt habe, zu benutzen, um mich zu unbedachten Handlungen zu verleiten.
Das erste Mal (wunder Punkt 1) war der Abschnitt, den ich erst nach der Runde / meinem Ableben (je nachdem, was eher kommt) kommentieren wollte. Der zweite wunde Punkt wurde im letzten Beitrag durch die Blume angesprochen. Netter Versuch. ^^

Zum Schluss gabs dann noch die Nummer mit der selbstlosen Aufopferung. Sehr nobel... wärst du nicht ein Wolf.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10So Dez 21, 2014 2:14 pm

4x2

Bin ich froh dass ihr meine Ansicht teilt.
Und dass Kotti LinkXNess als sicher sieht beruhigt mich ebenfalls. Ich sehe derzeit Morrighan etwas verdächtiger, trau mich langsam aber wirklich nichtmehr auf mein Urteil zu setzen, eigentlich hätte ich euch beide ins Dorf gestellt.

Auch gut dass du (Kotti) unsere Unsicherheit verstehst, aus der resuliert dass wir dich lynchen wollen. Es ist einfach zu riskant den BM überleben zu lassen wenn wir uns nicht sicher sein können. Sorry falls du nun DB bist und dadurch nicht bis zum Ende durchkommst, nur weil wir keinen Plan haben, aber es ist einfach zu gefährlich dich leben zu lassen.

Naja Morrighan, wir wissen dass es noch mindestens einen Wolf, eine Hexe und einen Armor geben muss. Dadurch geht es sich auch schwer aus dass ich und LinkXNess die Wölfe sind, wie geil der Twist auch wäre.
Nach oben Nach unten
LinkXNess

LinkXNess


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 28

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10So Dez 21, 2014 2:17 pm

2/4

So. Also, ich kann verstehen dass gerade Misstrauen herrscht, und ich gebe zu ich habe mich auch nicht grade glänzend gegenüber dir verhalten habe, Morrighan. Aber falls du wirklich eine gute Rolle bist, dann vertrau Grisu und mir bitte. Falls du nicht weißt warum die beiden mich sicher sehen, dann lies dir bitte, sofern du die Zeit dazu findest, vergangene Tage durch. Ich vermute das, was mich laut Grisu ins Dorf stellt kam irgendwann nach der dritten Nacht, also die Nacht in der niemand gefressen wurde. Falls du wirklich eine dorfpositive Rolle bist (Was ich nur von Grisu sicher behaupten kann) dann bitte ich dich Grisu nun einfach zu vertrauen und mit uns Kotti zu hängen.

Das gleiche gilt für Kotti, wenn du dorfpositiv bist, dann bitte ich dich, dich von uns hängen zu lassen und dich dieser Abstimmung komplett zu enthalten, um absolut kein Risiko einzugehen.

So, mehr kann ich nicht zu dieser Situation sagen. Ich hoffe ihr tut nun alle das richtige, damit das Dorf gewinnt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10So Dez 21, 2014 2:40 pm

Beitrag 3

Grisu schrieb:
Naja Morrighan, wir wissen dass es noch mindestens einen Wolf, eine Hexe und einen Armor geben muss. Dadurch geht es sich auch schwer aus dass ich und LinkXNess die Wölfe sind, wie geil der Twist auch wäre.

Habe ich irgendwo behauptet, dass es noch mehr als einen Wolf gäbe? Nein.
Habe ich irgendwo dich als möglichen Wolf bezeichnet? Nein.
Warum unterstellst du mir also so etwas?
Lediglich bei LinkXNess habe ich eingeräumt, dass ich mir nicht sicher bin.
Ein schlimmes Verbrechen, ich weiß.

LinkXNess schrieb:
Falls du wirklich eine dorfpositive Rolle bist (Was ich nur von Grisu sicher behaupten kann) dann bitte ich dich Grisu nun einfach zu vertrauen und mit uns Kotti zu hängen.

Da ich mich nach dem Nachtpost sehr deutlich darüber ausgelassen habe, wie ich Kottikoroschko als Bedrohung betrachte, sollte man eigentlich daraus schließen können, dass ich auch von vorn herein vor hatte, gegen ihn zu stimmen. Oder was dachtest du, gegen wen meine Stimme gehen wird?
Langsam komme ich mir hier vor wie im falschen Film. Meine Absichten habe ich doch recht deutlich klar gemacht, und doch tun alle so, als hätte ich etwas völlig anderes behauptet. Bei Kottikoroschko kann ich das ja noch nachvollziehen, aber sonst....

LinkXNess schrieb:
Falls du nicht weißt warum die beiden mich sicher sehen, dann lies dir bitte, sofern du die Zeit dazu findest, vergangene Tage durch.

Ob du es glaubst oder nicht, das habe ich getan. Mehrmals. Trotz fieser Kopfschmerzen.
Ich gehe davon aus, dass die Runde heute vorbei sein wird. Mit dem Ende der Runde werde ich sie auch für mich als abgeschlossen betrachten und aus persönlichen Gründen nicht weiter darin rumwühlen.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10So Dez 21, 2014 2:44 pm

Beitrag 2

Dann soll es so sein. Auch wenn es mich wundert, das Link jetzt noch zu einer Stimmenenthaltung meinerseits aufruft. Ihr habt doch auch so genug Stimmen. Oder planst du noch was ganz anderes? Kann eigentlich nicht sein^^

Wo ich meine Stimme hinlegen werde sollte deutlich geworden sein, falls jemand doch noch zu dem Entschluss kommt, dass die Zeichen eigentlich deutlicher sind als von manch einem hier gesehen, dann geht die Lynchung auf jeden Fall auch durch.

Wir sehen uns dann auf der anderen Seite Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10So Dez 21, 2014 6:50 pm

Ich ziehe die Lynchung dann ausnahmsweise mal vor... (Damit Jugolas' Runde problemlos beginnen kann!)


Gegen Kottikoroschko stimmen: Morrighan, LinkXness/Tobiaz, Grisu
Gegen Morrighan stimmt: Kottikoroschko


Damit wird der letzte lebende Werwolf Kottikoroschko gelyncht!

Überlebende.
Verfluchte Morrighan
Hexer LinkXness/Tobiaz
Amor Grisu

BÜRGERSIEG


Die Zusammenfassung kommt bei Gelegenheit... *hüstel*
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe im Düsterwald
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe im Düsterwald (Classic)
» Werwölfe - Artefakte
» Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt
» Werwölfe vom Düsterwald - Rollen (Lui-même)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: