Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwölfe im Düsterwald (Classic)

Nach unten 
+7
Kalydoscope
Ishira
Myradriel
amentia
Nachtträumerin
Imoshen
Arranley
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Do Sep 08, 2011 11:15 am

Werwölfe im Düsterwald Classic

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Werwolf

Beginn: Freitag zur Lynchzeit

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot: aktiv (nur Werwölfe dürfen sich absprechen)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00 Uhr

Nachtpost: 22:00 Uhr

Bürgermeisterwahl: 1. Tag

Schusszwang: aktiv, ansonsten Selbstschuss

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag (Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost) mit mindestens drei Sätzen.


Es wird eine Standard-Runde mit den Rollen aus dem richtigen „Werwölfe vom Düsterwald“-Spiel. (Siehe hier)
Ich werde die Bürger durch die Dorfbewohner ersetzen.


Die Wölfe dürfen sich erst nach der Lynchung absprechen, das heisst, wenn die Nacht begonnen hat und nur wenn der SL auch anwesend ist. Als Absprachemittel wird ein externes Forum benutzt.
Sollten die Wölfe nicht online sein, beziehungsweise wenn jemand verhindert ist, muss dieser Wolf dem SL DREI Namen nennen und so dem Rudel hinterlegen. Das Rudel muss sich dann für jemanden von diesen drei Spielern entscheiden. Es gilt ansonsten absolutes Abspracheverbot!
Wenn die Rollen verteilt werden, dürfen sich die Werwölfe bis zu Beginn der 1. Nacht ebenfalls absprechen.

Das Liebespaar darf sich während des Spiels nicht absprechen, es gilt absolutes Abspracheverbot!
Das Liebespaar weiß nur von einander, dass sie verliebt sind.

Ich werde zwei neue Rolle einbauen diese möchte ich euch hier erklären:

Dieb :In der ersten Nachtphase sieht sich der Dieb die beiden übrig gebliebenen Karten / Rollen an und muss sich seine davon aussuchen. Wenn beide Karten einen Werwolf abbilden dann wird der Dieb zum Wolf, bilden die Karten Dorf / Wolf, darf der Dieb auch einen Dorfbewohner nehmen. Er darf nicht auf den Rollentausch verzichten.


Der Weiße Wolf :Ziel dieser Rolle ist es, der einzige Überlebende des Dorfes zu werden. Die meiste Zeit handelt der weiße Wolf wie die Werwölfe, die ihn für einen der ihren halten. Er wacht zur gleichen Zeit wie sie auf und beteiligt sich an ihrem Festschmaus. Jede zweite Nacht erwacht er, nachdem seinesgleichen gesättigt eingeschlafen sind. Zu diesem Zeitpunkt kann er einen Werwolf ausschalten, wenn er es wünscht. Er kann NUR einen Wolf erledigen aber keinen weiteren Dorfbewohner! Außerdem kann er auf sein zusätzliches Mahl verzichten.


Teilnehmerliste:

† amentia †
♣ Morrighan ♣
♣ Myradriel ♣
† Watcher †
♣ Sassi ♣

♣ Ishira ♣
† Arranley †
♣ Sousuke Sagara ♣
♣ Nachtträumerin ♣
♣ Kalydoscope ♣

† Imoshen †
† Romulus †

Rollen sind ausgelost und werden verteilt.
Rollen sind verteilt.
Posten noch nicht erwünscht!


Zuletzt von Werwolf Dave am So Sep 11, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Fr Sep 09, 2011 2:56 pm

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Through_The_Night
Es ist Nacht im Düsterwald.Alle verziehen sich in die Hütten des Dorfes.
Allerdings laufen düstere Gestalten durch die Gegend.

Posten nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Fr Sep 09, 2011 7:59 pm

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Tag


Die Nacht war düster. Jeder Dorfbewohner, war er noch so neugierig, konnte nichts erkennen. Nur die Wesen der Nacht wissen was passiert ist!
War denn jeder in seinem Betten oder hat sich jemand verlaufen?
Der Morgen wird es euch zeigen...Denn kaum geht die Sonne auf, küsst mit ihren Strahlen das Dorf, seht ihr das Desaster:



In dieser Nacht stirbt Arranley, der Jäger!

Der Jäger setzt seinen letzten Schuss aus seinem Gewehr und feuert auf Romulus damit stirbt ein ganz normaler Dorfbewohner!

Posten ist nun erlaubt.

Wünsche euch viel Spaß bei meiner ersten Runde.

PS:der Spieleleiter ist nicht böse.*gg*
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Fr Sep 09, 2011 8:04 pm

Requiescat in pache

ps: Erstposter sind böse!
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Fr Sep 09, 2011 8:38 pm

Einfach mal auf gut Glück um sich schießen. So gehört sich das aber nicht, Arranley.
Naja, seltsamer Rundenbeginn und nicht gerade glücklich für uns.
amentia, wie siehts aus? Ausnahmsweise mal auf unserer Seite? tongue
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Fr Sep 09, 2011 8:44 pm

*hust* Na wunderbar, das geht ja schon mal toll los (Ironie, so nebenbei ...). Eine Nacht vergangen und es gibt nur noch zehn, von denen prinzipiell mindestens drei böse sind - vier, wenn man den Dieb mitrechnet, falls sich dieser für die Rolle des Wolfes entschieden haben sollte.
Hm ... Hier mal kurz ein paar meiner Gedankengänge ~
Laut der Liste auf Wikpedia gibt es diese Möglichkeiten für die Rollen: Hexe, Amor (und dementsprechend ein Verliebtenpaar), vielleicht das Mädchen ...?, Dieb, Weißer Wolf, Jäger und Seher. Der Jäger fällt theoretisch gesehen schon mal weg, bleiben also ... sechs Rollen plus drei / vier Wölfe und eine handvoll Dorfbewohner - außer manche Rollen sind doppelt vertreten, was ich aber eigentlich für unwahrscheinlich halte (aber was hab ich hier schon zu sagen in meiner dritten Runde ^^").
Naja, zumindest war dieses Nachtergebnis nicht gerade toll und aufschlussreich auch nicht wirklich ... Alles wie immer, würde ich also mal grob behaupten. Mal schauen, was der Tag so bringt.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Fr Sep 09, 2011 8:54 pm

Imoshen schrieb:
Einfach mal auf gut Glück um sich schießen. So gehört sich das aber nicht, Arranley.
Naja, seltsamer Rundenbeginn und nicht gerade glücklich für uns.
amentia, wie siehts aus? Ausnahmsweise mal auf unserer Seite? tongue
Auf welcher Seite bist du denn? Da du von mehreren sprichst könnte man glatt an die Wölfe denken. Razz

Ich denke auch, es wird einige normale Dorfbewohner geben.
Hmm Jäger tot und einen Bewohner erschossen,... irgendwie noch nicht wirklich Informativ.
Mal schaun was morgen so passiert.

Bin jetzt müde und werd schlafen gehn,...
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Fr Sep 09, 2011 8:59 pm

Der Tag dürfte eine BM-Wahl und eine Lynchung mit sich bringen. Very Happy

Wie immer lässt sich aus den Erstpostern sehr viel erkennen. Wer einen Doppelpost (und dann noch als erster) verfasst - und dann das böse sein abstreitet - muss böse sein. WWDave = Wolf.
Der nächste reiht sich ebenfalls ein und beteuert seine Unschuld. Arranley = Wolf.
Imoshen versucht die typische "ich ermahne einen anderen Spieler" Strategie. Und dann auch noch ein Smilie im Beitrag! O.o Wolf - ganz eindeutig! Razz
Na, da haben wir die drei Wölfe ja schon. Das war ja einfach. :afro:
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Fr Sep 09, 2011 9:43 pm

Nachtträumerin schrieb:
vielleicht das Mädchen ...?
Dazu hat Dave ja bereits in der Dorfkneipe gesagt, dass er es nicht in der Runde anwenden wird, weils schwer umzusetzen ist. Dass ein Dieb und ein weisser Wolf vorkommt halte ich für sehr wahrscheinlich, weil diese zwei Rollen nochmal extra im Startpost erwähnt wurden.

Myradriel schrieb:
Wer einen Doppelpost (und dann noch als erster) verfasst - und dann das böse sein abstreitet - muss böse sein. WWDave = Wolf.
Ganz meine Meinung ;D

Ich rechne mit 2 oder 3 Wölfen + 1 weissem Wolf, wobei insgesamt 4 schon recht heftig wären.
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Fr Sep 09, 2011 10:45 pm

Wurde ja schon vieles gesagt und kein guter Rundenbeginn für uns :/ . Ansonsten gibts auch nicht viel zu sagen, da noch nicht genug Informationen durchgesickert sind.

Ansonsten zur Anzahl der Wölfe, wenn einige von euch mit 4 Wölfen ausgehn, müsste man rein theoretisch noch den Dieb dabeizählen, falls dieser auch auf der Seite der Wölfe wäre, aber 5 Wölfe wären richtig mies.

Naja mal sehen was man rauslesen kann wenn mehrere noch was dazu schreiben.


Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Fr Sep 09, 2011 11:30 pm

Also ich bezweifle ehrlich gesagt, dass wir durch den Dieb einen Wolf mehr bekommen... eher im Gegenteil.
Das Verfahren dazu sieht nämlich so aus, dass bei der Vorbereitung zwei Dorfbewohner mehr unter die Karten gemischt werden, so dass am Ende zwei Karten übrig bleiben. Nach Standard-Verteilung wären das bei dieser Runde 3 Wölfe sowie 9 bürgerliche Spieler (Sonderrollen und normale Dorfbewohner zusammengerechnet) und halt die zwei zusätzlichen Dorfbewohner; folglich 14 "Karten", von denen zwei übrig blieben. Wären beide Restkarten Wölfe gewesen, hätten wir jetzt also einen Wolf weniger, da der Dieb schließlich nur eine Karte auswählen kann. Auf diesem Weg werden wir also kaum einen zusätzlichen Wolf am Hals haben.
Was uns dagegen einen Extra-Wolf einbringen könnte ist der weiße Wolf. Für gewöhnlich gehört wird er zwar bei der normalen Zahl der Wölfe einfach mitgerechnet, so dass von drei Wölfen einer der Weiße wäre, aber da es dieser Umstand für den weißen Wolf äußerst schwer macht, könnte ich mir vorstellen dass es deswegen vielleicht, nur vielleicht, einen Wolf mehr geben könnte.


Edit am Morgen.... Bin ab ca 9 Uhr unterwegs und erst am späten Nachmittag zurück. Vorläufige Stimmen gehen sicherheitshalber vorher raus.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 11:00 am

Durch den Dieb kann die Verteilung dann ja ziemlich durcheinander geraten.
Wenn es 2 Wölfe und den weißen Wolf gäbe wäre es sehr schwer für die Wölfe. Denn dann könnte es ja sein, dass durch den Dieb sogar ein Wolf wegfällt: Also nurnoch 2 Wölfe insgesamt
Gäbe es 3 Wölfe und den weißen Wolf kann es passieren, dass alle Wölfe drin bleiben und eine Rolle wie die Hexe oder Seherin rausfällt.
( Vorallem wenn der Dieb die Auswahl zwischen Wolf und Hexe hätte wäre es ein ziemlicher Vorteil sich den Wolf zu nehmen )

Also wird das wirklich so gespielt, wie ich das gerade annehme? Wäre ziemlich fies... Razz
Ich glaube die Verteilung inklusive der 2 Extrakarten ist grob so:
3x Wolf
1x weißer Wolf
1x Hexe
1x Seherin
1x Jäger
1x Dieb
6x Dorfbewohner

Möglicherweise auch noch sowas wie Dorfdepp oder der Alte anstatt eines Dorfbewohners. Das können wir jetzt noch nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 11:52 am

So dann meld ich mich auch mal kurz zu Wort.

Das Ergebniss ist natürlich echt mies am anfang gleich 2 Dorfrollen weniger.Da hat der Jäger echt pech gehabt.
Tja ansonsten wurde ja schon alles gesagt.
Imoshen Idee was die Rollen angeht ist gar nicht schlecht.Allerdings glaube ich nicht das Dorfdepp und der Alte dabei ist.

Mein Schuss wird wie immer am ersten Tag mein Bauchgefühl entscheiden. Und Bm Wahl mal schauen.
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 1:24 pm

So erstmal vielen Dank an Morrighan, die das mit dem Dieb näher erläutert hat ^^.
Hab das jetzt erst richtig verstanden Wink . Ansonsten Dorfdepp oder Der Alte wird es definitiv nicht geben ( verweise nur auf den Link auf die Wikiseite im 1. Post von WWdave), da steht außerdem das es ne Standard Runde ist.

Ansonsten zur Lynchung und BM - Wahl, kann ich jetzt noch nichts genaues sagen, da ich noch nicht weiß wen ich nehmen soll.
Warte da noch nen bissl ab, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit neuen Erkenntnissen xD.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 2:36 pm

Ich will das jetzt hier eigentlich nicht groß breittreten, weil ich ja selbst nicht glaube, dass die Rollen vorhanden sind.
Fakt ist aber, dass Dave im vorraus schon gesagt hat, dass auch Rollen aus den Erweiterungen vorkommen können.
Der weiße Wolf ist ja auch eine Rolle aus der Erweiterung "Die Gemeinde". Hättest du die wiki page mal richtig durchgelesen wär dir das aufgefallen lieber cousin^^
Von daher ist es zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass es noch weitere Rollen aus den Erweiterungen gibt.
Eine klassische Runde heißt ja auch nur, dass Rollen aus der Standard Version des Spiels + Erweiterungen vorkommen können. ( Es sei denn es steht noch gesondert, dass die Erweiterungen ausgeschlossen sind )

Gegen noch weitere "exotische" Rollen wie den Alten spricht aber, dass Dave nur den Dieb und den weißen Wolf im Anfangspost erwähnt hat.
Ich gehe davon aus, dass er das mit den anderen Rollen auch getan hätte. Deshalb läuft es meiner Meinung nach auf
- Dorfbewohner
- Wölfe
- Weißer Wolf
- Jäger
- Hexe
- Seherin
- Dieb
- Armor ( den hab ich sogar in meinem letzten Post vergessen, tut mir Leid )
hinaus...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 4:50 pm

Wir haben also zwei Opfer.
Es werden drei Wölfe vermutet.
Vielleicht sogar einen weißen Wolf? o.0
Ok, da ich nochmal kurz weg muss gebe
ich mal provisorisch eine Wahl ab.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 5:45 pm

Sorry, dass ich nicht so viel schreibe, ich hab für heute & morgen Besuch gekriegt, aber ich versuch so gut es geht mitzukommen. Also... Atm hab ich bei Imoshen eher ein gutes Gefühl, bei Watcher eher ein schlechtes. Darum geht mein Schuss heute auch auf Watcher. Und BM geht an die Person, der ich am meisten traue: mich selbst.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 6:11 pm

Imoshen schrieb:
Gegen noch weitere "exotische" Rollen wie den Alten spricht aber, dass Dave nur den Dieb und den weißen Wolf im Anfangspost erwähnt hat.
Ich gehe davon aus, dass er das mit den anderen Rollen auch getan hätte.

Nicht zwangsweise. Der Dieb und der weiße Wolf sind in dieser Form nicht im Forum vorhanden; andere Rollen aus der ersten Erweiterung, wie zum Beispiel der Alte, der Dorfdepp und der Flötenspieler, dagegen schon. Daher wäre es nicht nötig gewesen, sie hier noch einmal vorzustellen - wir kennen sie ja bereits.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 6:15 pm

Ein schlechtes Gefühl bei mir? Weil ich nochmal raus musste?
Entschuldige, dass ich auch ein real life habe meine Gute ^^
Also, fassen wir mal zusammen:

Viele vermuten den weißen Wolf, welcher - wie Imoshen sagte -
aus der Erweiterung "Die Gemeinde" und nicht aus dem klassischen
"Werwölfe von Düsterwald" stammt.
Weiterhin wird spekuliert, wem der Dieb die Identität geklaut hat,
wenn ich das richtig verstanden habe ... wobei ein bürgerlicher
Diebstahl da am wahrscheinlichsten wirkt (lese mir das aber zur
Sicherheit nochmal durch).
Ich werde meine Lynchungswahl revidieren.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 7:44 pm

Myradriel schrieb:
Na, da haben wir die drei Wölfe ja schon. Das war ja einfach. :afro:
Solch eine Theorie kann doch nur von einem Wolf lommen, oder?

Imoshen schrieb:
( Vorallem wenn der Dieb die Auswahl zwischen Wolf und Hexe hätte wäre es ein ziemlicher Vorteil sich den Wolf zu nehmen )

Mit dieser Theorie wärst du bestimmt als Wolf nicht gekommen, von daher glaub ich mal hast du diese Runde bestimmt eine Bürgerfreundliche Rolle.

Ishira schrieb:
Also... Atm hab ich bei Imoshen eher ein gutes Gefühl, bei Watcher eher ein schlechtes.
Dem ersten Teil stimme ich zu, über den zweiten muss ich noch mal ne Weile nach denken,....
Besonders seine Antwort auf deine Äusserung klingt sehr nach Wolf,..... naja mal schaun, ob einer von uns beiden heut gefressen wird aus Rache. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 8:01 pm

Amentia schiesst auf Watcher

Morrighan schiesst auf Suske

Myradriel schiesst auf Ishira

Watcher schiesst auf Ishira

Sassi schiesst auf Suske

Ishria schiesst auf Watcher

Nachtträumerin schiesst auf Imoshen.

kalydoscope schiesst auf Watcher

imoshen schiesst auf amentia



Der neue Bürgermeister des Dorfes ist Myradriel.

Herzlichen Glückwunsch Myradriel.



Sousuke ist entschuldigt.


Der Tag war lang und ging auch schon so eben schnell auch vorbei.
Watcher lief ganz schnell in den Wald allerdings kamen die Dorfbewohner mit den Mistgabeln und pieksen in den Po.


Watcher war ein Bitter böser Wolf.

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Werwoelfe



Zuletzt von Werwolf Dave am So Sep 11, 2011 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 8:09 pm

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Through_The_Night
Es ist Nacht im Düsterwald.
Das Dorf geht gemütlich nach Hause und geht nun schlafen.
Allerdings laufen düstere Gestalten durch die Gegend also passt auf liebes Dorf.

Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 8:11 pm

Rest in peace
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 8:13 pm

Das nenn ich ma Treffer!

Naja bei so gut zusammenhaltenen Bürgern kann ja nichts mehr schief gehen - jetzt brauchen wir nur noch mehr "Bauchgefühl".

Hmm, nun, aus der 1. Lynchung etwas raus zu lesen wäre zwar nicht gerade, sehr Aussagekräftig, aber ich mache es dennoch einfach mal:
Watcher, der Wolf wollte Ishira lynchen, also halte ich Ishira jetzt einfach mal für gut.
Und siehe da, es hat gleich noch wer auf Ishira geziehlt, myradriel. Warum hat der es zum BM geschafft, vielleicht weil er die Stimmen seiner Mitwölfe bekommen hat? Also, meine (ich weiß sehr gewagte) Theorie, er ist ein weiterer Wolf. Razz
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10Sa Sep 10, 2011 8:23 pm

Einer raus, der Rest beim Schmaus. Shocked
Einen Wolf haben wir erwischt. Ishira scheint da ganz den richtigen Riecher gehabt zu haben.
Ihre Äußerung klang auch sehr zielstrebig - zu zielstrebig, um einfach nur ein Bauchgefühl zu sein. Für mich also erstmal eine sichere Rolle.
Was sieht man aus den Lynchstimmmen? Ich habe mit Watcher zusammen denselben gewählt. Suspect
Wenn ich es richtig sehe, haben wir diesmal allerdings auch nur eine Abstimmung der Wölfe NACH dem Lynchpost, d.h. eine Absprache ist vermutlich bisher nicht möglich gewesen. Oder bereits zur ersten Nacht erfolgt, was nicht auszuschließen ist.
Das ist auf jeden Fall ein Vorteil: Die Wölfe können nicht direkt auf Beiträge, die am Tag gemacht werden, reagieren um sich für die Lynchung abzustimmen. Erst beim Fressen ist Absprache möglich... also jetzt.
Was dabei herauskommt werden wir noch sehen...
Der Jäger ist ja leider bereits weg und hat uns auch nicht genützt. Bleibt nur zu hoffen, dass unsere restlichen Sonderrollen mehr Glück haben.


Zuletzt von Myradriel am Sa Sep 10, 2011 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe im Düsterwald (Classic) Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald (Classic)   Werwölfe im Düsterwald (Classic) Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe im Düsterwald (Classic)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwolf - Classic Clashes
» Neue Runde - Classic
» Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: