Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Classic Clashes

Nach unten 
+5
Morrighan
Imoshen
Arranley
Mister D
Watcher
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Di Jul 19, 2011 1:32 pm

Werwolf - classic Clashes


Beginn:
Dienstag (19.07.)

Outingverbot:
aktiv

Abspracherecht:
unter Fresserklassen; Liebespaar; Kobolde
(wenn vorhanden!)

Nachtruhe:
aktiv

Lynchung:
19:30h - 20:00h

Nachtpost:
20:30h - 21:00h

Bürgermeisterwahl:
findet zur ersten Nacht statt

Wahlzwang:
aktiv

Postzwang:
aktiv, mind. ein Post mit mind. drei Sätzen am Tag (von Lynchung zu Lynchung)


Besonderheiten:

♣ Rollen können doppelt vorhanden sein
Absolute Einigkeit wird genutzt!
♣ es wird eine klassische Runde.
♣ Es wird die RL-Variante des Bürgermeisters genutzt



Teilnehmerliste:

♣ amentia ♣
Arranley
honeyfuu
Imoshen
♣ Mister D ♣

♣ Morrighan ♣
♣ Myradriel ♣
Sassi
Werwolf Dave




Zuletzt von Watcher am Fr Jul 22, 2011 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Di Jul 19, 2011 9:51 pm

Nacht I:

Eine ruhige Nacht legt sich auf das Dorf am rande des düsteren Waldes.
Die Dorfbewohner feierten bis tief in die Nacht und waren alle leicht bis stark angetrunken, als sie nach hause torkelten.
Düstere Wolken hingen am Himmel und ließen das Licht der aufgehenden Sonne am Horizont nur sperrlich durch.

Man konnte die Schritte der Einsamen auf dem Kopfsteinpflaster hören, doch wurde die Melodie der Schritte vom
Seher Werwolf Dave von schnellen Schritten, die von Krallen, die am Boden kratzten und einem
lauten Schrei unterbrochen.

Werwölfe waren in das Dorf eingefallen und rissen den Seher.
Mit einem Gelächter und schnellen Schritten verschwanden sie im Schatten.


(Ergebnis)
Seher Werwolf Dave wurde gefressen!
Mister D ist zum Bürgermeister gewählt worden.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Di Jul 19, 2011 10:19 pm

Nach einiger Zeit bin ich auch wieder mal dabei Wink

Und... nichts hat sich geändert, der Seher hat einen schnellen Tod gefunden Very Happy
Und ich bin Bürgermeister Shocked
Naja, ich kann euch durch meine Rolle nicht mehr viel weiterhelfen...
Habe nur eine kleine Information, die mir aber nichts zur Gesinnung von Personen sagen kann, aber vllt wird die Info ja noch nützlich.

Mal sehn was so kommt...

Edit: Hab grade gesehen, was ich für eine verschärfte Variante des BM habe... na dann darf ich mir keine Fehltritte erlauben mh? ^^
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 12:30 am

Willkommen zurück Mister, stimmt manche Dinge ändern sich nie, Rollenandeutungen zum Beispiel, auch wenn ich da ein bisschen skeptisch bin. Ich bin sicher von anderer Seite wird dann noch was kommen.

Dann zur ersten Nacht, schade das der Seher gefressen wurde, aber noch mehr Leid tut es mir um Dave (ich hätte alles getan, was ich konnte, um es zu verhindern)

mehr krieg ich in der Nacht nicht zusammen, ach ja noch eins, weil es sich bewährt hat:

Der Bm ist böse Twisted Evil

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 9:18 am

Genau das selbe Ergebnis, wie die Runde zuvor. Wie wir aber festgestellt haben, geht es auch ohne Seher.
Mister D verrät uns direkt seine Rolle, auch sehr gewagt, wenn es denn stimmt.
Vorallem wenn es die Rolle ist, die ich meine...
geht ja gut los hier Razz
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 9:24 am

Arranley schrieb:


mehr krieg ich in der Nacht nicht zusammen, ach ja noch eins, weil es sich bewährt hat:

Der Bm ist böse Twisted Evil

Very Happy Very Happy Very Happy

Du vergisst eins: Er ist auch Erstposter. Müsste sich das nicht eigentlich gegenseitig aufheben? Very Happy

Nee, aber jetzt mal im Ernst: auch wenn unsere Seherin bereits tot ist, gibt es sicher noch eine Möglichkeit, unseren BM zu überprüfen. Und unseren eigenen Verstand haben wir schließlich auch noch.
Vor allem aber können wir uns ja erstmal bis morgen ansehen, wie er sich so anstellt und dann... mal weitersehen.
Noch ist es meiner Meinung nach jedenfalls zu früh, ihn aufzuknüpfen.

Und nein... bisher habe ich keine anderen Vorschläge.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 11:51 am

Öhhm ja ich bin auch Erstposter Very Happy
Na wer weiß ob sich das aufhebt Wink
Aber es war eine halbe Stunde nach dem Nachtpost... man sieht eh was hier für ein Aktivitätspegel herrscht
Und ich muss aufpassen, nicht zu viele Smilies zu machen, sonnst kommt wieder Jemand auf die Idee das auf meine Rolle zu beziehen... wo ich doch einfach nur gerne Smilies mache ^^
Aber wie es sehe ist dieser gewisse Jemand eh nicht mit von der Partie, also: Smile

Ach ja, weiß jemand was mit dem Forum los ist?
Seit Ewigkeiten schon werden viele Bilder nicht mehr geladen..
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 12:42 pm

So und es geht wieder los.
Also eigentlich sollten wir es ja echt langsam gewohnt sein ohne Seher klar zu kommen.Ist zwar schade drum aber was solls.
All zu viel ist ja echt noch nicht passiert.Ich hoffe da kommt noch was obwohl am ersten Tag eh schwer ist jemanden anzuklagen.
Und dem Bm haben wir ja eh immer im Auge was er tut Smile .

Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 4:23 pm

Ich kann bisher leider auch nichts beitragen.
Mister D macht in der Tat eine Andeutung Richtung Amor, verrät aber nicht (herrscht ja auch Outingverbot), ob er selbst zum Liebespaar gehört. So wie er schreibt würde ich eher davon ausgehen, dass er zwei andere Personen ausgewählt hat.
Sollte das stimmen würde ich ihn erstmal als sicher einstufen - er kennt dann lediglich das Liebespaar, was er wohl als möglicherweise nützliche Information einstuft.
Morrighan gegenüber habe ich ein eher positives Gefühl, möchte sie aber deshalb noch nicht als sicher einstufen.
Gegenüber Sassi ist das Gefühl eher negativ, möchte sie aber nicht sofort als böse einstufen.

Aufgrund des Informationsmangels alles nur Bauchgefühle.
Bin auf die Lynchung und die Nacht gespannt. Danach sind wir hoffentlich schlauer.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 4:40 pm

9 leute waren wir
einer schon hin
ausgerechnet der seher
wo führt das wohl hin

mister d als bm,
ja was das wohl wird
seine rolle erwähnt?
es gibt auch doppelte diese runde


arranley, bei ihm hab ich erst gelesen
"ich hatte alles getan um das zu verhindern",....
gut das es ein "hätte" ist
imoshen meint es geht auch ohne seher (das nicht die bürger gewinnen,) wie nett Wink
morrighan hat noch keine idee, wie auch,....

sassi. myradriel,... langsam wirds schwer hier zu schreiben, weil kinderhände meinen sie müssten auch,...
werde also heute würfeln und hoffen das ich an keinem tot schuldig werde.



Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 4:46 pm

Ja, aber auch ohne dass die Wölfe gewinnen amentia Wink
Immerhin waren letzte Runde alle Wölfe tot und das ohne Seherhilfe.
Außerdem war die RPG Runde ja auch eigentlich ohne Seher.

Ich halte es für gefährlich was Mister D hier macht. Wenn er ein gemischtes Paar erschaffen hat bringt er sich in extreme Gefahr.
Immerhin haben die kein Interesse daran, dass jemand Bescheid weiß.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 6:48 pm

Imoshen schrieb:
Ich halte es für gefährlich was Mister D hier macht. Wenn er ein gemischtes Paar erschaffen hat bringt er sich in extreme Gefahr.
Immerhin haben die kein Interesse daran, dass jemand Bescheid weiß.
Du hast recht, wirklich gefährlich, die Frage ist nur, was bezweckt er damit?
Wenn ich mal so rumspinne, fällt mir eine plausible Möglichkeit ein.
Mister D steckt in einem gemischtem Liebespaar mit Amor drin, als Bm ganz bescheiden, weil man zu sehr in der Öffendlichkeit steht, also lenkt er von sich ab, indem er sich als Amor ausgibt, erregt nicht grad das Interesse der Wölfe, und die Bürger halten ihn für sicher.
Dafür gibt es keine Anhaltspunkte, aber wir sollten uns keine Denkblockaden vorsetzen lassen, und wie gesagt auffällig ist es schon.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 7:06 pm

Naja...
Nachdem eigentlich gar nichts brauchbares geschrieben wurde, werd ich meine Stimme gegen die einzige, die sich noch nicht gemeldet hat, setzen.
Bis jez hat sich mir noch nichts aufgeten...
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 7:06 pm

Hmmm...
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen kann. Wir wissen nicht, mit wie vielen Stimmen Mister D gewählt wurde und auch ansonsten bin ich sehr im Unklaren über alles.

Momentan sind wir noch 8 Personen und waren zu Beginn neun. Wenn man vom klassischen Spiel ausgeht,
dann könnten es 2 bis 3 Wölfe geben, je nachdem welche Rollen doppelt sind.
Ich nehme an, dass diese Nacht geheilt wird, da in dieser Runde mit ziemlicher Sicherheit eine Hexe dabei ist. (Es sei denn, sie ist im Liebespaar)
Was die Lynchung angeht. Ich weiß nicht wen ich wählen soll und ich bin gespannt, was bei dem blinden Rumgeschieße rauskommt. ^^"

Dann zu Mister D: Irgendwie kann ich momentan gar nicht glauben, dass Mister D gleich so früh ein so konkretes Outing von sich gegeben hat, trotzdem scheinen die meisten ihn für Amor zu halten.
Ich will mich da momentan auf nichts einlassen, da man seine Aussage sicher auch noch auf anderen Wege deuten kann.

Wenn es sich wirklich um Amor handelt, dann war das unüberlegt, denn:
Das gemischte Liebespaar (wenn es existiert) will einen loswerden.
Er selbst ist als Amor Teil des gemischten Liebespaar, gerät nun aber in Gefahr, weil sowohl Bürger als auch die restlichen Wölfe gegen ihn sein werden.
Da Mister D nicht weiß, was das Liebespaar ist, sondern nur wer, würde es überhaupt keinen Sinn machen sich als Amor zu outen, besonders da er es gar nicht darf.

Ich gehe davon aus, dass Mister D nicht Amor ist, aus den oben genannten Gründen.

edit: ^^ Danke für die Stimme Mister D. Mal sehen, wie viele sich da anschließen werden.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 7:45 pm

Ach honeyfuu, warum postest du erst 24 Minuten vor der Lynchung? Sad
Meine Stimme ging schon früher raus, kann jetzt nichts mehr ändern, obwohl ich ein echt ungutes Gefühl habe.
Dein Post scheint nicht gerade verdächtig
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 7:56 pm

Tag I:

Die Dorfbewohner zierten sich noch die Wölfe zu suchen, die ihren Seher auf dem Gewissen hatten.
Ein Lüftchen wehte durch die Straße und alle wussten, dass jemand sterben musste, doch wer?
In der Ferne sahen sie ein Aufblitzen. Ein Aufblitzen, das entsteht, wenn Sonnenlicht von einer Klinge
reflektiert wird und alle starrten in die Ferne und sahen nur noch einen Schatten auf sie zu stürmen.
Man hörte drei schnelle Hiebe und hinter der Menge landete ein Mann mit weißen Haaren und einem
blauen Mantel, der ein Schwert weg steckte.
Als das Tsuba die Schwertscheide berührte fiel der Kopf von honeyfuu's Schultern
und zerfiel in vier Teile.
Als der leblose Köper zu Boden fiel stand die Person bereits wieder und sprach mit gleichgültigem
Unterton: "Buße dem, der es wagt das Siegel zu brechen!"

Mister D wählt honeyfuu
Imoshen wählt honeyfuu
amentia wählt honeyfuu
Sassi wählt Imoshen
Morrighan wählt Imoshen
honeyfuu wählt Arranley
Arranley wählt Myradriel
Myradriel wählt Sassi


(Ergebnis)
Siegelwächter honeyfuu wurde gelyncht!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 8:40 pm

Nacht II:

Nebel legte sich auf die Kopfsteinplflaster der Straßen und es wurde kalt.
Der, der honeyfuu getötet hatte, ging gelassen mitten auf der Straße durch
das Dorf und gemerkte, wie sein Atem kleine Wolken bildete.
Er wanderte langsam zur Dorfschenke und betrat sie um sich ein Zimmer
zu bestellen und noch etwas zu trinken, bevor er schlafen gehen würde.

(Ergebnis)
Niemand wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 8:41 pm

Okey...
Wenn auch kein Wolf - das war jez nicht direkt schlecht Smile
Der SW hätte uns noch zum Verhängnis werden können...

Ich gehe bei klassischen Rollen und 9 Spielern von 2 Wölfen aus...
Dazu 1 SW, das erscheint realistisch
Also müssen wir noch die beiden Wölfe finden... dazu müssen wir miteinberechnen, dass es auch Siamesen geben kann Wink

Und gefressen wurde auch keiner Smile
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 9:01 pm

Siamesen? Was ist denn das?
Insgesamt sieht es doch nicht ganz so schlecht aus. Da hatten wir mal wieder ein bisschen Glück, dass honeyfuu keine wichtige Rolle inne hatte.
Wobei ein Siegelwächter natürlich auch zu unsern Gunsten hätte sein können.
Beim Nachtergebnis hat heute dann wohl die Hexe geheilt oder wir haben einen guten Schutzengel Smile
Mal sehen ob sich heute etwas klarer heraus kristalisiert.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 9:10 pm

Siamesen sind die Möglichkeit, 2 Rollen auf eine Person zu legen Wink
Kann ziemlich böse enden das ganze Very Happy
naja zum SW, unser Ziel ist es ja die Wölfe auszurotten, da hab ich eher die Erfahrung dass der SW uns in die Quere kommt, anstatt hilfreich ist ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 9:32 pm

Mich würde ja mal interessieren, wie du auf den Siamesen kommst, Mister D.
Angekündigt ist eine klassische Runde... und der Siamese gehört ja nun nicht gerade in das Schema "klassisch".

Des weiteren hatten wir diese Nacht kein Opfer (gut für uns) und drei mögliche Erklärungen, von denen zwei recht wahrscheinlich erscheinen.
Vielleicht kann dieses Nachtergebnis sogar bedeuten, dass unser BM gut ist (sofern er nicht gemischt verliebt ist), aber noch ist es wohl zu früh, darüber eine feste Aussage zu treffen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 9:38 pm

Ach so... hab das mit dem "♣️ Rollen können doppelt vorhanden sein" falsch gelesen Very Happy
Also keine Siamesen Wink
Hab mich da nur verlesen silent
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Mi Jul 20, 2011 10:11 pm

R. i. P
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Do Jul 21, 2011 11:51 am

Es gibt denke ich zwei wichtige Punkte für diese Runde.
1. können doppelte Rollen vorhanden sein
2. der BM ist sehr mächtig

Zu 1.)
In der ersten Nacht wurde uns der Seher genommen, mit viel Glück könnten wir aber sogar noch nen zweiten haben.

Morrighans Post deutet für mich darauf hin, dass sie sicher sein müsste, sie spricht darauf an, das ja auch noch andere Rollenentdeckenden Rollen vorhanden sind. Klingt für mich als wüsste sie mehr.

Zu 2.)
Wenn man eine Runde mit diesem BM ausstattet muss es einen Grund geben. vielleicht soll die Runde schnell zu Ende sein? Auf jeden Fall wird so aber einer der beiden Seiten eine Große Macht gegeben die es für die andere sehr schwer macht - evtl müssen sogar alle an einem Strang spielen um überhaupt gegen ihn anzukommen.
Die Frage ist nur ist unser BM gut oder böse?
Was spricht für böse:
Mister D schrieb:
Und... nichts hat sich geändert, der Seher hat einen schnellen Tod gefunden Very Happy
Wer, wenn nicht böse kann so sehr darüber strahlen?

Morrighan meint er sei nicht böse:
Morrighan schrieb:
Du vergisst eins: Er ist auch Erstposter. Müsste sich das nicht eigentlich gegenseitig aufheben? Very Happy

Es gibt eine sichere Möglichkeit es heraus zu finden, wir lynchen ihn Very Happy

Doch was, wenn er wirklich nur Amor ist, ohne selbst mit in der Beziehung drin zu stecken, dann wäre es noch viel schlimmer als jetzt,....

Was die Nacht angeht, ich denke die Hexe hat jetzt einen Trank weniger, hoffentlich wurde zumindest ein guter Bürger geheilt.

Achja was meine Stimme auf honeyfuu anging so habe ich genau wie Imoshen darauf gesetzt wer nicht aktiv ist wird gelyncht,..... das nen Post so spät noch kam,... tja, Pech gehabt.

Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10Do Jul 21, 2011 12:35 pm

@amentia
also lese ich aus deinem Post heraus du willst den Bm lynchen?
ok ich halte den Vorschlag für überlegenswert, aus einem bestimmten Grund.
Also nieder mit dem Bm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Classic Clashes Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Classic Clashes
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - classic Chaos
» Werwolf - classic Contest
» Neue Runde - Classic
» Werwölfe im Düsterwald (Classic)
» Werwolf - War. War never changes.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: