Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Classic Clashes

Nach unten 
+5
Morrighan
Imoshen
Arranley
Mister D
Watcher
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 12:40 pm

amentia schrieb:
Wer, wenn nicht böse kann so sehr darüber strahlen?

Wenn ich rumheule wird gesagt ich simuliere, wenn ich einen Witz mach dann bin ich sowieso böse.. Rolling Eyes
Ihr macht einen schweren Fehler Wink
Das man nicht mal ein klein wenig vertrauen in den BM haben kann...

Arranley steigt voll drauf ein, dass amentia mal ein wenig in meine Richtung geht
Er ist sicher ein Wolf! Razz ob amentia auch einer ist... keine Ahnung..
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 1:01 pm

Morrighan scheint mir da auch relativ sicher momentan, bei Mister D bin ich mir noch uneinig...
Könnte auch wirklich sein, dass amentia oder Arranley Wolf sind und deshalb so gegen ihn hetzen.
Trotzdem sollten wir schauen, dass wir den BM Titel sicher in unserer Hand haben, 2 Stimmen sind einfach zu mächtig.
Wenn Mister D böse ist und zu lange lebt sterben uns die guten Rollen weg.
Ist er gut haben wir das Problem, dass ein Wolf den Titel danach bekommen könnte...
Schwierig, schwierig

Myradriel und Sassi halten sich dezent zurück, da bin ich auch skeptisch.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 1:12 pm

Ich kann mir im Moment ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Mister D ein Wolf ist.
Da das hier eine klassische Runde ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir ein Waisenmädchen haben (und nein, ich bin es nicht).
Gestern kam bereits die Frage auf, ob Mister D böse ist. Das und die verwendete Variante des Bürgermeisters würden doch sehr dafür sprechen, dass das WM ihn überprüft.

Daher halte ich es im Moment eher für gefährlich, den BM zu lynchen. Selbst wenn es "nur" Amor sein sollte: Es wäre immerhin eine Bürgerstimme weniger. Zudem besteht die Gefahr dass - wenn er bürgerlich ist - das Amt bei einem Wolf landet.

Das Ergebnis der letzten Nacht spricht dafür, dass wir mindestens eine Hexe in der Runde haben (und nein, auch das bin ich nicht). Dadurch haben wir auch mindestens einen Gifttrank und damit immerhin eine Notlösung.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 1:34 pm

Klingt logisch Morrighan, aber wir sollten alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Und da fehlt mir bei dir eindeutig, dass es zum Beispiel gar kein Weisenmädchen gibt.
Möglicherweise hat die Nacht auch keine Hexe geheilt, sondern ein Schutzengel.
Möglich wäre sogar, dass ein Wolf verpennt hat oder aufgrund eines gemischten Paares nicht gefressen wurde.
Und diese ganzen Varianten sage ich euch aus gegebenem Anlass...
Aber du hast Recht, deine Annahme ist momentan die Wahrscheinlichste.

Ich glaube z.B. auch, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass wir 2 Siegelwächter haben.
2 Bürgerrollen wären möglicherweise bei einer so kleinen Runde zu mächtig. Und der BM gibt einer Seite wohl schon einen starken Vorteil.
Da sind Siegelwächter immer gut Smile
Trotzdem will ich nicht behaupten, dass es wirklich so ist.

Mister D würde ich ehrlichgesagt trotzdem erstmal verschonen, er scheint mir auch nicht unbedingt Wolf zu sein.
Aber wen sollen wir dann lynchen?

Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 2:21 pm

Tja ich bida zu allem echt noch sehr skeptisch.
Ich denke auch das wir bei dem Bm erst mal noch abwarten sollten und nicht sofort drauf los ballern.
Morrighan würde ich auch erst mal auf der sicheren Seite sehen.
Arranley und amentia weiß ich nicht so recht.Vorallem bei Arranley er schließt sich da doch echt sehr schnell an den Bm zu lynchen.
Imoshen kann ich nicht ganz einschätzen ob da mein Gefühl böse oder gut sein soll ist erst mal eher auf der neutralen Seite.
Tja und was soll ich von Myradriel halten ich mein er beschuldigt mich irgendwie ein bisschen zu schnell.Nach ein par post bin ich gleich vielleicht eher böse laut ihm:das ist mir irgendwie unheimlich.

Tja nur auf wen wird jetzt geschossen,das ist echt eione gute Frage Imoshen.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 3:15 pm

Arranley schrieb:
@amentia
also lese ich aus deinem Post heraus du willst den Bm lynchen?
ok ich halte den Vorschlag für überlegenswert, aus einem bestimmten Grund.
Also nieder mit dem Bm

Eigentlich war das als Scherz gemeint. Vielleicht wollt ich auch mal schauen, wer alles darauf anspringt Wink
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob der BM böse oder gut ist!

Morrighan schrieb:

Daher halte ich es im Moment eher für gefährlich, den BM zu lynchen. Selbst wenn es "nur" Amor sein sollte: Es wäre immerhin eine Bürgerstimme weniger. Zudem besteht die Gefahr dass - wenn er bürgerlich ist - das Amt bei einem Wolf landet.
Genau das hatte ich im Grunde auch gemeint, mit meinem:
amentia schrieb:

Doch was, wenn er wirklich nur Amor ist, ohne selbst mit in der Beziehung drin zu stecken, dann wäre es noch viel schlimmer als jetzt,....
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 4:53 pm

Es denken inzwischen mehrere, dass Morrighan gut ist. Hoffentlich lassen wir uns nicht alle in die Irre führen. ;-)
Sassis findet meine Aussage seltsam... ihre Stellungnahme zu meiner Aussage kommt MIR im Gegenzug wölfisch vor. Very Happy
Andererseits ist auch Arranleys extrem starkes Aufspringen auf amentias Überlegung, der BM könne böse sein, ebenfalls sehr auffällig.
Ich denke aber, dass amentia eine gute Rolle darstellt.

Ich schwanke momentan daher zwischen Sassi und Arranley. Wer weiß, vielleicht verbirgt sich sogar hinter beiden ein Wolf. Aber für genauere Aussagen ist es noch zu früh. Und ich lasse mich da durchaus noch umstimmen, sollten vernünftige Argumente aufkommen.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 5:41 pm

mhh also wenn ich gar nicht sage bin ich Wolf.Wenn ich was sage bin ich auch Wolf.Irgendwie kann ich es nicht recht machen.
Aber war ich schon mal Wolf wenn dave als erstes gefressen wird.Nicht das ich wüsste. Ich mein nach so kurzer Zeit zu sagen das ich Wolf bin ist nun mal komisch.Ich mein es kam von mir noch nicht wirklich viel wo du deine Vermutung ausgesprochen hast.
Und ich glaube das würde jeden irgendwie stutzig machen. Smile
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 5:43 pm

Da magst Du recht haben. Unter anderem aus dem Grund werde ich heute wohl gegen Arranley stimmen.
Nach der Lynchung/Nacht werden wir dann mehr wissen.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 6:15 pm

xD
so Leute, glaubt ihr ernsthalft ich verhalte mich so, wenn es nicht einen guten Grund dafür gibt? Ich habe noch nie unbegründet mich einer Idee angeschlossen, die auch noch als Scherz gemeint war.
Guckt euch bitte mal die Reaktionen an, die auf meine Aussage gefolgt sind.

Morrighans Aussagen zum Bm

Morrighan schrieb:
Da das hier eine klassische Runde ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir ein Waisenmädchen haben (und nein, ich bin es nicht

Morrighan schrieb:
Du vergisst eins: Er ist auch Erstposter. Müsste sich das nicht eigentlich gegenseitig aufheben?

muss nichts bedeuten, kann aber

Morrighan schrieb:
Das Ergebnis der letzten Nacht spricht dafür, dass wir mindestens eine Hexe in der Runde haben

stimmt, ich kenne sogar ihren Namen

Sassi schrieb:
Tja und was soll ich von Myradriel halten ich mein er beschuldigt mich irgendwie ein bisschen zu schnell.Nach ein par post bin ich gleich vielleicht eher böse laut ihm:das ist mir irgendwie unheimlich.

Immer noch sauer wegen letzter Nacht?
(Halte ich übrigens für ne schlechte Idee)



Arranley schrieb:
@amentia
also lese ich aus deinem Post heraus du willst den Bm lynchen?
ok ich halte den Vorschlag für überlegenswert, aus einem bestimmten Grund.
Also nieder mit dem Bm

stimmt, war unter Zeitdruck und der beitrag war nicht gut formuliert, trotzdem ist genau das interessante Ergebnis eingetreten, das ich mir erhofft habe Wink
Zu meiner Lynchung, macht ruhig ich hätte nur noch einen Unschuldigen mitgerissen
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 6:24 pm

Okay, Arranleys post klingt überzeugend... Ich werd auch erstmal gegen Mister D stimmen.
Mal sehen was dabei rum kommt Sad
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 6:29 pm

Imoshen schrieb:
Okay, Arranleys post klingt überzeugend... Ich werd auch erstmal gegen Mister D stimmen.
Mal sehen was dabei rum kommt

ahhhhhhh... Morrighan und Mister müssen nicht verliebt sein (oder wenn sie es sind können sie auch bürgerlich sein nur die letzte Nacht hat mich stutzig gemacht, 2 Wölfe gegen einen Bm verlieren trotzdem, deswegen muss ein bürgerfreundlicher Bm eigendlich weg)

ich glaube nur die Informationen, die einige hier ablassen kann man ganz gut nutzen, wenn man mehr weiß über das zukünftige Lynchtoten und Nachtopfer.

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 6:33 pm

Vielleicht sollte ich es mir ein für alle mal merken... Im Gegensatz zu einigen anderen darf ich keine Scherze machen. Rolling Eyes

Arranley schrieb:


Morrighans Aussagen zum Bm

(ausgelassen, da für diesen Punkt irrelevant)

Morrighan schrieb:
Du vergisst eins: Er ist auch Erstposter. Müsste sich das nicht eigentlich gegenseitig aufheben?

muss nichts bedeuten, kann aber

Wer diese Aussage ernst genommen hat, tut mir leid. Als würde ich wirklich glauben, dass es sowas wie Aufhebung gäbe... Hältst du mich wirklich für so dumm, dass ich an sowas glaube? oO
Für mich war das lediglich meine Art, auf die ständig gleichen Aussagen wie "der Erstposter ist ein Wolf" oder "der BM ist grundsätzlich ein Wolf" entgegenzutreten.

Zu dem Zeitpunkt, als ich diese Aussage traf, hatte ich noch keine Anhaltspunkte für die Gesinnung Mister Ds.
Wie man aber an den übrigen Dingen, die du zitiert hast, sehen kann, hat sich das inzwischen geändert.


Edit: Es wurde dazwischen gepostet und gemutmaßt, dass ich verliebt sei. Hm... dazu sage ich mal nichts Very Happy
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 6:46 pm

natürlich ist das so Morrighan, trotzdem ist es auffällig, denn ein guter Spieler lenkt so den Veracht ab, das die anderen möglichst keine Verbindung sehen und du kannst das besonders gut (sorry Zeitdruck ich bin heute vermutlich nicht mehr zu Hause glück auf)
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 7:08 pm

Ich habe mich dazu entschlossen gegen Arranley zu stimmen...
amentia hat was gegen mich geschrieben, und Arranley steigt gleich extrem drauf ein und will mich sofort tot sehen.
Ich will sehen, ob sich da nicht doch ein Wolf das zu nutzen machen wollte... Wink
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 7:21 pm

Mister D schrieb:
Ich will sehen, ob sich da nicht doch ein Wolf das zu nutzen machen wollte... Wink

Ich halte das für keine Gute Idee... Durch seinen letzten Post ist seine Rolle sowas von klar.
Klar, er hat sich sehr verdächtig gemacht, aber ihn dafür direkt lynchen?
Meine Stimme geht gegen Mister D, es führt wieder genau zu dem, das ich gesagt hatte.
Uns sterben durch den BM noch die guten Rollen weg.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 7:29 pm

Klar, Arranley hat in seinem letzten langen Post darauf angespielt, die Hexe zu sein.
Trotzdem scheint er uns sagen zu wollen, dass er zwei Wölfe kennt.
Kommt es nur mir so vor, oder passt da etwas nicht zusammen?

Aus diesem Grund ist meine Lynchstimme an Arranley gegangen.
Sollte er tatsächlich die Hexe sein, woran ich meine Zweifel habe, kennen wir dadurch zumindest eine Person, die auf jeden Fall sicher ist.
Und ja, mir ist klar, dass ich mich dadurch in Gefahr begebe, morgen gelyncht zu werden. Das ist mir aber noch immer lieber, als wenn ich morgen überlebe und dann erst später feststelle, dass ich vielleicht (!) doch Recht hatte.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 7:33 pm

Morrighan schrieb:
Sollte er tatsächlich die Hexe sein, woran ich meine Zweifel habe, kennen wir dadurch zumindest eine Person, die auf jeden Fall sicher ist.

Du gehst mir da zu voreilig vor Morrighan. Ich denke Arranley ist hier tatsächlich die Hexe.
Und was ist das für eine Begründung? Die Hexe lynchen, weil wir dann eine sichere Person haben?
Ein ganz schlechter Tausch meiner Meinung nach Sad
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 7:34 pm

Laut Arranley ist sowohl Mister D als auch Sassi ein Wolf. (Zwischen den Zeilen ist das klar zu lesen)
Woher will er das wissen, wenn er die Hexe ist?
Ich gehe lieber meinen Zweifeln nach, als das ich das hinterher bereue.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 7:37 pm

Woher willst du denn wissen, dass Arranley ein Wolf ist?
Du schlussfolgerst das aus den Posts und deinem Wissen ( falls vorhanden )
und genau das tut Arranley hier auch. Man kann auch Anschuldigungen vorbringen ohne eine Scannerrolle zu haben...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 7:47 pm

Ihr werdet sehn, wenn ihr mich wirklich umbringt... Wink
Arranley muss einfach böse sein... na hoffentlich wird das was Surprised
Ich bin gespannt Wink
Imoshen & Sassi
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 7:50 pm

Tag II:

Der Mann, der honeyfuu getötet hatte, wartete bereits auf die Dorfbewohner.
Doch etwas war anders als gestern: Sein Schwert steckte noch in der Scheide, war aber
bei honeyfuu auch so, doch hatte er die silbrig glänzenden Schuhe und Handschuhe nicht an.

Er preschte vor zu Arranley und schleuderte ihn mit einem Schlag
unter das Kinn in die Luft. Ein glänzendes Objekt fiel zu Boden und zerbrach.
Der Boden unter dem zerbrochenen Objekt verdarb und wurde graubraun.

Die Person sprang hinterher und schmetterte ihn nach einer Drehung und
einem Tritt zu Boden. Arranleys Genick war schon nach dem ersten Schlag schon gebrochen,
doch hatte der Fremde sichtlich Spass daran und zertrat auch noch sein Rückrad.
Der verdrehte und gebrochene Körper von Arranley lag am Boden und die Person drehte sich
zu den Überlebenden: "Was macht ihr denn, sucht vernünftig!"


Mister D wählt Arranley
Myradriel wählt Arranley
Morrighan wählt Arranley
amentia wählt Arranley
Sassi wählt Arranley
Arranley wählt amentia
Imoshen wählt Mister D


(Ergebnis)
Hexe Arranley wurde gelyncht!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 8:33 pm

Nacht III:

Die Nacht legte sich wieder über das Dorf.
Auch wieder schritt die Person, die die Lynchungen erledigt hatte, durch die Straßen und war sichtlich zufrieden über die Nacht.
Schritt zur Schenke und begab sich wieder in das bestellte Zimmer.


(Ergebnis)
Niemand wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 8:37 pm

Okey... auch wenn ich eigentlich eine reine Weste hab... jez hab ich wohl ein Problem Very Happy
Mal sehn was jez passiert Wink
Die Lynchung war ja nicht so der Bringer...
Nacht so wenig aufschlussreich wie sonnst auch..
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10Do Jul 21, 2011 8:41 pm

Mister D schrieb:
Okey... auch wenn ich eigentlich eine reine Weste hab... jez hab ich wohl ein Problem Very Happy

Ach du ergibst dich gleich? Very Happy
Spaß beiseite, ich habs euch ja gleich gesagt. Die Frage ist jetzt, ob Mister D oder Morrighan Wölfe sind.
Oder ob die beiden sich einfach geirrt haben und die Wölfe schön auf den Zug in Richtung Arranley aufgesprungen sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Classic Clashes
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - classic Chaos
» Werwolf - classic Contest
» Neue Runde - Classic
» Werwölfe im Düsterwald (Classic)
» Werwolf - War. War never changes.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: