Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Classic Clashes

Nach unten 
+5
Morrighan
Imoshen
Arranley
Mister D
Watcher
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 11:35 am

Nein Very Happy
Er sagte er wird nach dieser Lynchung wahrscheinlich noch leben
Und ich habe da meine Zweifel dran, sollte Sassi sterben Wink
Bezieht sich nur auf die Lynchung Razz
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 11:45 am

Nicht zwangsweise... nach der letzten Nacht spricht für mich vieles dafür, dass Mister D gut ist.
Zum anderen wäre da noch sein recht frühes Outing als Amor...
Es gab ja kaum Protest, nur Stimmen, die meinten, dass es riskant wäre...

Der Protest seitens Imoshen kam interessanterweise erst auf, nachdem das Paar geoutet wurde.
Und damit meine ich nicht die Botschaft, die schwarz auf schwarz geschrieben wurde...
Ich erinnere mich an einen Post, der inzwischen leider entweder gelöscht oder editiert wurde.
Darin schrieb Mister D in etwa: "Das Dreieck Imoshen, Sassi und Mister D hat noch mehr gemeinsam."
Ich weiß es noch so genau, weil ich mich zuerst scherzhaft dazu äußern wollte. Da aber kurz vorher ein Scherz von mir für bare Münze genommen und versucht wurde, mir daraus einen Strick zu drehen, habe ich es unterlassen.
Hätte ich es mal getan, dann hätten wir zumindest noch das Zitat.

Normalerweise werde ich ja misstrauisch, wenn jemand seine Posts nachträglich verändert oder gar komplett löscht.
In diesem Fall wurde jedoch die selbe Information, die in diesem Post enthalten war, erneut gepostet.
Daher bin ich am Überlegen, ob er nach diesem Post einfach kalte Füße bekam und noch einen Tag mehr rausholen wollte.
Wer weiß, vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die diesen Post gesehen hat... auch wenn es wahrscheinlich niemand zugeben wird.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 11:53 am

Ich frage mich warum du dir deiner Sache da so sicher bist?
Das kann meiner Meinung nach nur sein, wenn du Armor wärst ( wie du es ja am Anfang angedeutet hast )
Aus Sicht der Anderen scheint das jetzt sogar zu stimmen. Immerhin gibt es, meiner Meinung nach, keinen eindeutigen Hinweis darauf, dass ich mit Sassi verliebt bin.
Im Gegenteil, es gibt Beweise, die dagegen sprechen. Und ich persönlich weiß jetzt auch, dass deine Rollenandeutung nicht der Wahrheit entsprochen hat.
Deshalb ist es für mich nur logisch dich du lynchen.
1. du machst im aller ersten Post schon eine falsche Rollenandeutung
2. du lynchst bisher nur Bürger
3. du versuchst uns gegeneinander auszuspielen

vorallem amentia und Myradriel sollten sich mal überlegen was hier wahrscheinlicher ist.
Bei Morrighan würde mich langsam mal interessieren warum sie Mister D immernoch für so sicher hält.
Liebespaar? Wölfe? Schutzengel? Irgendetwas muss da ja dahinter stecken...

Sollten sowohl Morrighan als auch Mister D sicher sein müssen amentia oder Myradriel ein Wolf sein. Das glaube ich bisher aber nicht... Sad

Edit: Interessanter Post Morrighan. Ich kann nur appelieren, dass du nicht auf dieses outing von Mister D hereinfällst. Solltet ihr dennoch mich oder Sassi lynchen werdet ihr aber sehen, dass er hier nur jeden gegeneinander ausgespielt hat
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 11:53 am

Ich hab ihn auch gesehen *smile*

Dann geh ich mal auf meinen nicht vorhandenen Post ein Wink
Das ich ihn gelöscht habe, lag hauptsächlich daran, dass ich von dem Dreieck gesprochen hat, und was es sonnst noch gemeinsam hat...
Allerdings war das nicht ganz das Dreieck, von dem vorhin gesprochen wurde (Da war nicht Imoshen sondern Arranley drin), und wusste nicht wie ich das besser formulieren könnte, nachdem mir der Fehler aufgefallen ist.... und dann hab ich den Post gelöscht Wink
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 12:04 pm

Mister D schrieb:
Allerdings war das nicht ganz das Dreieck, von dem vorhin gesprochen wurde (Da war nicht Imoshen sondern Arranley drin), und wusste nicht wie ich das besser formulieren könnte, nachdem mir der Fehler aufgefallen ist.... und dann hab ich den Post gelöscht Wink

Achso, zuerst postest du, dass Arranley und Sassi verliebt sind. Als das dann zu gefährlich wurde löschst du den post und hoffst, dass es niemand mitbekommt.
Und jetzt sind es auf einmal Ich und Sassi?
Eine noch bessere Möglichkeit Bürger auszuschalten gibt es ja kaum...
Im Übrigen bin ich mittlerweile fast der Meinung, dass es gar keinen Armor gibt

Edit: ich bin der Meinung ihr überzeugt euch am Besten dadurch, dass ihr Mister D lyncht. Wenn er der Armor ist, wisst ihr ja, dass Sassi und ich verliebt sind.
Falls nicht, geht der Bürgermeister Posten doch zumindest mal hoffentlich in würdigere Hände
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 12:07 pm

Wie kommst du drauf dass ich mal behauptet hätte dass Sassi und Arranley verliebt seien? Very Happy
Diskutiert wurde wer von uns (Arranley, Sassi und mir) nun böse sei
Dann hab ich gepostet, das Dreieck Imoshen, Sassi und ich haben noch was gemeinsam
Das kam doof, weil das ja gar nicht das Dreieck war, worüber grade diskutiert wurde
Nicht mit verliebt sein bei Arranley Razz

Edit: Ja dann wisst ihr mit absoluter Sicherheit dass die beiden verliebt sind Wink
Aber wieso gebrauchst du jetzt schon das Wort "wissen"? Scheint so als ob man nach meinem Tod in der Annahme recht hätte, ihr seit verliebt? Razz
Würdige Hände... also mal nicht Sassi und Imoshen *notier*


Zuletzt von Mister D am Fr Jul 22, 2011 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 12:09 pm

Ich denke ich kann mir das schreiben irgendwie sparen.
Interessiert eh kein was ich schreibe.Wenigsten haben die Wölfe echt leichtes Spiel einer sagt ich bin böse und dann muss das aufjedenfall auch so sein,andere möglichkeit kann gar nicht sein so nach dem Motto ist schade aber was solls ich kann damit Leben. Smile
Ich habe nicht im geringsten was dagegen wenn man mich lyncht.Beschuldigt mich so vie wie ihr wollt es macht mir nichts aus Razz
Da es eh egal ist was ich schreibe wünsche ich euch viel spaß beim lynchen. Smile
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 12:10 pm

Falsch.
In dem Post war die Rede von dem Dreieck "Imoshen, Sassi und Mister D"
Wie sonst hätte ich mit dem Gedanken spielen können, darauf scherzhaft zu erwidern, dass die Gemeinsamkeit das i sein muss?

Mister D bezog sich mit dem verschwundenen Post auf einen anderen Post, in dem von einer anderen Dreierkonstellation die Rede war.
Da es aber wie gesagt ein anderes Dreieck war, von dem jemand schrieb, passte die Formulierung "weitere Gemeinsamkeit" nicht.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 12:18 pm

Achso, in Ordnung. Ich kann mich ehrlichgesagt an überhaupt keine Dreiecke erinnern xD
Dann hast du ja doch ein Alibi Mister D. Trotzdem weiß ich, dass du nicht Armor sein kannst.
Und ich weiß keine Andere Erklärung dafür sich so zu verhalten, als dass du ein Wolf bist.

Ach was solls, ich habe gerade sowieso keine Beweise dafür. Ich bin mir nur 99% sicher, dass Myradriel Bürger ist.
Alles andere ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich ist Mister D Wolf. Wenn nicht, könnte er doch Armor sein, gibt hier aber das falsche Paar an um von dem wirklichen gemischten Paar abzulenken.
Mal sehen? Vielleicht ist Sassi ja ein Wolf. Dann könnten Mister D und Morrighan das gemischte Paar darstellen.
Wenn Mister D Amor ist kann er sich auch ohne Gefahr outen Very Happy
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 7:14 pm

Deshalb stören mich die 24 Stunden zwischen Lynchung und Lynchung Very Happy
Es wird einfach 8 Stunden lang nichts mehr gepostet.
Egal, was ich noch sagen wollte:

Ihr habt mir nicht vertraut als ich Arranley geschützt habe. Macht nicht den selben Fehler noch einmal.
Ich schwöre, dass ich nicht mit Sassi verliebt bin. Wenn ihr sie trotzdem lyncht könnten wir Glück haben, dass sie trotzdem Wolf ist.
Darauf möchte ich mich aber eigentlich nicht verlassen. Vorallem, wenn Mister D selbst gemischt verliebt sein sollte.
Aber Gewissheit werdet ihr sowieso erst nach der Lynchung haben...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 7:41 pm

Tag III:

Erneut stürmte der Mann in Blau auf die Menge zu und gleitete
geschickt durch die Reihen und schlug zweimal zu.
Dabei trennte er die Köpfe der Wölfe Sassi und Imoshen ab.
Während er sein Schwert weg steckte sagte er gelassen: "Meine Arbeit ist getan!", und ging ohne
zurück zu blicken aus dem Dorf und verschwand am Horizont.


Mister D wählt Sassi
Myradriel wählt Sassi
amentia wählt Sassi
Morrighan wählt Sassi
Imoshen wählt Mister D
Sassi wählt niemanden


(Ergebnis)
Werwolf Sassi wird gelyncht!
Werwolf Imoshen nimmt sich aus Liebeskummer das Leben!


Bürgersieg:
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 7:46 pm

Zusammenfassung:
♣ amentia ♣ → Amor
♣ Arranley ♣ → Hexe
♣ honeyfuu ♣ → Siegelwächter
♣ Imoshen ♣ → Wolf
♣ Mister D ♣ → Amor

♣ Morrighan ♣ → Schutzengel
♣ Myradriel ♣ → Jäger
♣ Sassi ♣ → Wolf
♣ Werwolf Dave ♣ → Seher

Nacht I:

(nächtliche Aktivitäten)
Amor Mister D verliebt Wolf Imhoshen und Wolf Sassi
Amor amentia verliebt Amor amentia und Jäger Myradriel
Seher Werwolf Dave überprüft Wolf Sassi
Schutzengel Morrighan schützt Wolf Imoshen
Die Wölfe fressen Seher Werwolf Dave


(Bürgermeisterwahl)
Mister D wählt honeyfuu
honeyfuu wählt honeyfuu
Werwolf Dave wählt Morrighan
Morrighan wählt Mister D
Myradriel wählt Mister D
amantia wählt Mister D
Sassi wählt Imoshen
Imoshen wählt Imoshen
Arranley wählt Sassi
Tag I:

Mister D wählt honeyfuu
Imoshen wählt honeyfuu
amentia wählt honeyfuu
Sassi wählt Imoshen
Morrighan wählt Imoshen
honeyfuu wählt Arranley
Arranley wählt Myradriel
Myradriel wählt Sassi

Nacht II:

Die Wölfe wollen Jäger Myradriel fressen
Hexe Arranley rettet Jäger Myradriel
Schutzengel Morrighan schützt Amor amentia

Tag II:

Mister D wählt Arranley
Myradriel wählt Arranley
Morrighan wählt Arranley
amentia wählt Arranley
Sassi wählt Arranley
Arranley wählt amentia
Imoshen wählt Mister D

Nacht III:

Hexe Arranley wollte vergiftet Amor Mister D
Schutzengel Morrighan schützt Amor Mister D
Die Wölfe wollen Amor Mister D fressen

Tag III:

Mister D wählt Sassi
Myradriel wählt Sassi
amentia wählt Sassi
Morrighan wählt Sassi
Imoshen wählt Mister D
Sassi wählt niemanden

Bürgersieg:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Classic Clashes
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - classic Chaos
» Werwolf - classic Contest
» Neue Runde - Classic
» Werwölfe im Düsterwald (Classic)
» Werwolf - War. War never changes.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: