Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Classic Clashes

Nach unten 
+5
Morrighan
Imoshen
Arranley
Mister D
Watcher
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 8:43 pm

Ach jez auf einmal bist du nicht mehr so gegen mich? ^^
Bist du WM und hast mich gecheckt oder wie? Very Happy
Wäre ja gut für mich ^^
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 8:50 pm

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Die Frage ist viel eher warum niemand gefressen wurde.
- Gibt es doch ein gemischtes Paar und die Absolute Einigkeit wird den Wölfen zum Verhängnis?
- Gibt es eine 2te Hexe ( unwahrscheinlich, wie ich finde )
- Gibt es einen Schutzengel ( möglich )
- Gibt es einen "Der Alte" ( auch möglich )
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 8:52 pm

Von wegen auf den Zug aufgesprungen... ich habe meine Bedenken dargelegt so gut ich konnte.
Wenn das nicht reicht... Mir war schon vorher klar, was mir blüht, wenn ich mich geirrt habe.
Auch wenn mir vielleicht jetzt noch niemand glaubt, für mich ist Mister D jetzt noch sicherer als zuvor. (Nein, ich bin nicht das WM. Das sagte ich bereits.)
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 8:53 pm

Na das mit dem gemischten Paar müsstest du doch am besten wissen? Wink
2. Hexe... Hm, bei so einer kleinen Runde doch eher unwahrscheinlich stimmt
Schutzengel denk ich schon... vllt hatte er ja auch mal glück Very Happy
Der Alte... was kann der nochmal? ^^

Ach und eins vergisst du... "Absolute Einigkeit" wird verwendet, vllt liegt es ja auch daran Wink
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 8:55 pm

Morrighan schrieb:
Von wegen auf den Zug aufgesprungen... ich habe meine Bedenken dargelegt so gut ich konnte.

Du kommst mir echt verdächtig rüber Morrighan. Hör auf mir meine Wörter im Mund zu verdrehen Razz
Ich habe nie gesagt, dass DU auf den Zug aufgesprungen bist. Mister D und du waren ja die beiden Hexentöter ( ^.^ ). Myradriel, amentia und Sassi waren eher damit gemeint.

Edit: nein, die absolute Einigkeit habe ich aufgezählt
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 9:02 pm

Also ist es doch genau die Gemeinsamkeit, an die ich gedacht habe, nachdem Mister D es erwähnte^^.
Das ist vor allem deshalb interessant, weil ja bereits gesagt wurde, dass ein gemischtes Paar Interesse daran hätte, Amor aus dem Weg zu räumen...

Nachtrag wegen Post dazwischen:
Imoshen schrieb:
Du kommst mir echt verdächtig rüber Morrighan. Hör auf mir meine Wörter im Mund zu verdrehen
Ich habe nie gesagt, dass DU auf den Zug aufgesprungen bist. Mister D und du waren ja die beiden Hexentöter ( ^.^ ). Myradriel, amentia und Sassi waren eher damit gemeint.

Ups mein Fehler... dann muss ich das hier wohl falsch aufgefasst haben:

Imoshen schrieb:
Spaß beiseite, ich habs euch ja gleich gesagt. Die Frage ist jetzt, ob Mister D oder Morrighan Wölfe sind.
Oder ob die beiden sich einfach geirrt haben und die Wölfe schön auf den Zug in Richtung Arranley aufgesprungen sind.

Da dachte ich doch wirklich, dass die Erwähnung von Mister D und mir in einem Atemzug mit "die beiden" heißt, dass er und ich gemeint waren Very Happy
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 9:03 pm

Ach stimmt in verbindung mit dem Paar ^^
Aber... du hast dich zu dem Paar gar nicht weiter geäußert... versteckst du was? Razz
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 9:05 pm

Morrighan schrieb:
Da dachte ich doch wirklich, dass die Erwähnung von Mister D und mir in einem Atemzug mit "die beiden" heißt, dass er und ich gemeint waren Very Happy

Okay, das hier muss ich jetzt mal klar stellen. War scheinbar missverständlich.
Mit "die Beiden" sind auch Mister D und Morrighan gemeint.
Aber ich sagte: Entweder einer von euch beiden oder alle beide sind Wölfe ODER ihr beide seid Bürger und die anderen 3 sind auf den Zug aufgesprungen und unter ihnen sind die Wölfe.
Gut, eigentlich könnte sogar beides teils teils zutreffen Razz
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 10:09 pm

Mordmotiv: mangelndes Vertrauen
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 10:48 pm

In der Tat... an einen Hexer habe ich nicht gedacht.
Das bringt mich nur zurück zu meiner Annahme, dass Sassi böse ist. Tut mir leid. Razz
Ob Morrighan und Mister D ein Liebespaar darstellen sei mal dahingestellt. In dem Fall müssten wir nur schnell herausfinden, ob es sich um ein gemischtes oder um ein gutes (oder böses?) Paar handelt.
Eigentlich bin ich noch der Meinung, dass Morrighan gut ist. Ob das auch auf Mister D zutrifft kann ich leider nicht sagen.

Imoshen halte ich ebenfalls für sicher (sogar sicherer als Morrighan), da er absolut gegen Arranleys Lynchung war.
Als Wolf hätte ich mich vermutlich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt um für jemanden zu argumentieren... andererseits wollte Imoshen auch Mister D loswerden. Das könnte natürlich Wolfstaktik sein, um den BM loszuwerden. Wir könnten so aber unter Umständen auch ein gemischtes Paar (und damit einen Wolfs-BM) loswerden.

Ich bin da noch etwas unentschlossen. Sassi oder den BM... vielleicht ergibt sich bis morgen noch etwas.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 10:54 pm

Imoshen selber ist vllt gut...
Aber wenn da was fieses mit drin hängt? Wink
Ich hab schon was zu ihm und jemand andren geschrieben... es fällt euch vllt nur schwer es richtig zu erkennen Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 11:00 pm

Myradriel: Was ist aber, wenn Imoshen und Sassi das Liebespaar sind?
Oder hast du dich schon so sehr darauf versteift, dass Mister D und ich das Paar sind?
Dann würde ich Mister D glatt bitten, bei der Lynchung gegen mich zu stimmen, damit solche Zweifel beseitigt werden.
Ansonsten steht es natürlich jedem frei, einen von uns zu lynchen und zu sehen, ob der andere mitstirbt...
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 11:11 pm

Morrighan: Nein, so versteift bin ich nicht. Waren nur Gedanken.
Mister D: Hmm... Dann würde ich auf Imoshen und Morrighan tippen?! Denn die beiden hast Du im Prinzip genannt... neben Arranley Razz
Alternativ hast Du auch mal amentia erwähnt. Aber eher in der Situation mit Arranley... oder?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 11:14 pm

Dann fällt es dir einfach noch zu schwer, aus einem meiner vergangenen Posts den Hinweis zu erkennen Wink
Such weiter Razz
Er ist anders versteckst als du zu vermuten scheinst Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 11:15 pm

Erst Mister D, dann Imoshen.... ich scheine ja hier die Dorfmatratze zu sein Very Happy
Selbst ich bin schon darauf gestoßen, wen Mister D meint.... er hat mal was zu Gemeinsamkeiten geschrieben....
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Do Jul 21, 2011 11:37 pm

Hmm... nein, ich muss blind sein. Oder mein Kopf auf Urlaub... bin wohl gerade nicht ganz bei der Sache.
Nunja. Wie gesagt, mein Finger zeigt momentan sowieso eher auf Sassi. Werde mal schauen, was sich bis zur Abstimmung morgen noch so ergibt.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 12:09 am

Tja Morrighan, auf dir zu liegen ist einfach gemütlich Wink
Nee mal im Ernst
Das hatte nichts mit Morrighan tu tun Wink
Die Info liegt im Verborgenen...
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 8:17 am

Also, ich habe deinen Hinweis gefunden Mister D... Und er ist falsch, sehr falsch sogar.
Ich weiß nicht wie es mit Sassi aussieht, gut oder böse? Aber verliebt bin ich bestimmt nicht.
Das Spielchen, das ihr hier treibt gefällt mir garnicht und ich gehe jetzt wirklich davon aus, dass Mister D böse ist.
Allerdings ist es irgendwie unwahrscheinlich, dass Morrighan mit ihm verliebt ist. Das wäre zu offensichtlich.

Achja, mir ist gerade was dazu aufgefallen. Sassi hat am ersten Tag GEGEN mich gestimmt. Wie soll das also gehen?
Ich glaube da hast du die Fakten nicht genau überprüft und dich als Wolf zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Meine Stimme geht also mit relativ großer Sicherheit gegen Mister D.
Sein Hinweis steht übrigens direkt vor der letzten Lynchung in schwarzer Schrift. Ihr müsst sie nur markieren um es lesen zu können
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 10:32 am

Also mich würde bei euren vielen Behauptungen mal interessieren woher ihr das wissen wollt.
Ich meine eine Sache ist die, dass man aus irgendwelchen Post etwas versucht raus zu lesen - dies ist nie wirklich sicher,.... aber warum seid ihr euch so sicher?

(Farben haben keine Bedeutung!!!)
1.Lynchung:
Morrighan hat gegen Imoshen gewählt - Da ich davon ausgehe das kein Wolf einen Mitwolf lyncht kann nur einer der beiden böse sein oder anders gesagt wird mit großer Wahrscheinlichkeit einer gut sein.

2. Lynchung
Imoshen wählt Mister D

Was man definitvi sagen kann, da muss ich Imoshen recht geben, ist das er nicht mit Sassi das Liebespaar ist.
Genauso wenig wie Er und Mister D z.b. Auch Sassi und Morrighan können es nicht sein.
Was aber bleibt dann denn noch?
Mister D und Sassi
Mister D und Morrighan
Imoshen und Morrighan

Aber ist das überhaupt wichtig? Warum versteifen wir uns so sehr darauf?
Im Grunde können sich die Wölfe doch freuen,... wenn wir uns nur auf das Liebespaar konzentrieren,...

Mein Fazit für heute ich traue Im Augenblick eher Imoshen und eigentlich auch Morrighan, also bleibt für mich nur noch Sassi oder Mister D Da es sich so anhört als würde Myradriel eher gegen Sassi gehn,.... schließe ich mich dem wahrscheinlich an.

Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 11:15 am

Also ersten bin ich definitiv nicht verliebt.Ich tauge als Liebespaar einfach nichts,dabin ich gleich als erstes tot.
Zum zweiten war ich jemals schon mal Wolf wenn Dave als erster gefressen wurde Nein.So fies bin ich nicht ihn als erster bei seiner letzten Runde zu fressen.

Dann Myradriel hat sofort geäußert ich bin böse,da hatte ich noch nicht mal wirklich was geschrieben.Ich mein Seher kann er ja wohl nicht sein.Ein Wolf der nen Dorfi was in die Schuhe schieben will ginge.Oder er ist auch dorfi ubd beschuldigt mich einfach so in der Hoffnung er liegt einfach richtig.Nur leider falsch gedacht.Der Zufall war nicht so gemein das ich das dritte mal hintereinander Wolf bin.Tut mir leid bei mir findet ihr keinen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 11:15 am

Okey Imoshen... damit dass du die Liebespaar Theorie jez abstreitest, hast du dich für mich als Teil eines gemischten Paars geoutet.
Meine Stimme wird wohl gegen Sassi oder dich gehen, je nachdem wo ich bessere Chancen sehe (das ist zZ eher Sassi), aber darauf, dass ihr beide drauf geht, hat das keinen Unterschied wer gelyncht wird Wink

Mhh.. das mit der ersten Lynchung, wo Sassi dich gewählt hat... muss ich dir recht geben, da sollte man eigentlich denken da ist was faul..
Das erinnert mich an eine Runde in der ich mit Sousuke verliebt war, und ich hatte kA davon, dass das Paar nicht gegen sich selbst stimmen darf (ich bin der festen Überzeugung das war am Anfang noch nicht so, wurde in den Regeln nacheditiert... Morrighan weißt du da was?^^)... wie dem auch sei
Ich hab gegen ihn gestimmt (oder er gegen mich, weiß nicht mehr), es wurde ganz normal gewertet, keiner hat sich beschwert und als wir im Nachhinein das mit den Regeln rausgefunden hatten, hatten wir auch noch ein super Alibi Smile

Und auch wenn sie es zu eurem Schutz wohl abstreitet.... ich bin mir sicher hier ist das Ähnlich gelaufen, Sassi wusste das mit dem Verbot für gegenseitiges Lynchung für Paare einfach nicht Wink

Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 11:19 am

Unglaublich wirklich. Wer jetzt noch Mister D vertraut ist für mich verloren. Very Happy
Lyncht ruhig Sassi, ich habe damit kein Problem. Im Gegenteil, wahrscheinlich ist sie sogar ein Wolf.
Zumindest verhält sie sich durch aus verdächtig. Aber was Mister D hier bringt kommt mir auch einfach überaus verdächtig rüber.
Und dich werde ich auch weiterhin im Auge behalten, nach dieser Lynchung werde ich nämlich wahrscheinlich noch leben ...
Wenn ich nicht in der Nacht versterbe...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 11:24 am

Na da bin ich ja mal gespannt Wink
Wenn ich heute gelyncht werde, ja dann lebst du noch nach dieser Lynchung.
Aber wenn Sassi gelyncht wird...
Ich geh schonmal meine Stimme ab Razz
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 11:30 am

tu das, mein Lieber Smile
Das Thema ist jetzt abgehakt... Hier erstmal meine weiteren Überlegungen:
Sollte Sassi gelyncht werden und kein Wolf sein, MUSS Mister D böse sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Sollte Sassi gelyncht werden und ist Wolf macht es keinen Sinn, dass Mister D böse ist. Dann haben wir uns hier unnötig in die Haare bekommen.
Es sei denn er spekuliert darauf durch das Opfer von Sassi als sicher da zu stehen. ( Unwahrscheinlich )

Mal sehen...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10Fr Jul 22, 2011 11:33 am

Mister D schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt Wink
Wenn ich heute gelyncht werde, ja dann lebst du noch nach dieser Lynchung.
Aber wenn Sassi gelyncht wird...
Ich geh schonmal meine Stimme ab Razz

Hmm ist das jetzt ein Hinweis, dass wenn du nicht gelyncht wirst, du ihn heute Nacht frisst?
Sehr interessant. Noch ist ja noch ein Weilchen Zeit, ich habe noch keine Stimme abgegeben werde das erst später machen,......... (watcher ist ja eh gerade nicht zu Hause Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Classic Clashes   Werwolf - Classic Clashes - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Classic Clashes
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - classic Chaos
» Werwolf - classic Contest
» Neue Runde - Classic
» Werwölfe im Düsterwald (Classic)
» Werwolf - War. War never changes.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: