Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwölfe im Düsterwald

Nach unten 
+9
LinkXNess
Grisu
Kottikoroschko von Tarth
Banshee
Xsí
Schatten
Vulpine
Feuerfalke
siLenCe_w
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 6:37 pm

Bürgermeisterwahl

Das Dorf hat gewählt!
Grisu: 4 --> flix134, Kottikoroschko, Schatten, Tobiaz/LinkXness
Kottikoroschko: 5 --> Blacktooth, Feuerfalke, Grisu, Xsí, Morrighan,


Kottikoroschko wird Bürgermeister!
(hoffe, die stimmvertielung stimmt so)

Stimme von Vulpine und Baffy fehlen


Zuletzt von siLenCe_w am Do Dez 18, 2014 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 7:21 pm

1x2

Erstmal gratuliere zum BM Kotti!
Und danke für die Verlängerung siL, ich hätt die Wahl fast schon wieder verschlafen...

flix134 schrieb:


Grisu schrieb:
Ich trau mich hier jedenfalls nicht darüber spekulieren wer eher auf inaktive Opfer zielt, dafür kenn ich die Spieler zu wenig.
Okay Grisu- welch defensive Haltung!

Hä? Was soll ich denn machen? "Apfel ist tod, es war flix, der lyncht immer inaktive!". Wäre das besser gewesen? Wie gesagt, ich habe keinen Plan wer gerne inaktive lyncht.

flix134 schrieb:
Vulpine schrieb:
Baffy hat ja schon erklärt dass sie einfach mal so jemanden wählen wollte, der eben nicht immer BM ist.
Das finde ich vollkommen okay. Ich finde es aber seltsam, dass du darauf anspringst.
Ich freu mich halt weil ich ne Stimme abbekommen hab, und nicht das alle immer auf Grisu gehen ;(

Intressant dass du das sagst. Immerhin hast du für mich gewählt.

Kottikoroschko schrieb:

"Aber Grisu, ihr habt doch schon mal ne Runde miteinander gespielt"

Wupps. Da hat mein Gedächtniss nachgelassen, aber ich hab ja gesagt ich könnt mich nicht dran erinnern^^ sorry

Kottikoroschko schrieb:
Ansonsten haben wir ja viel ähnliches zeitgleich geschrieben wie ich sehe^^ Auch wenn mir das genauso viel Angst macht wie die Übereinstimmung mit Vulpine^^ Warum Angst? Naja, sie bringt das an sich ganz gut auf den Punkt

[...]

Mir ist auch immer n bissl unheimlich wenn man sich so sehr einig ist. Da ist mir ne heftige Diskussion lieber. Also schreibt mal ein paar Ansichten die totaler Quatsch sind^^

Ich werd jetzt nicht auch noch den Vergleich  bringen dass es sonst immer Shatala ist die zur selben Zeit ähnliche Überlegungen wie ich anstellt^^

Und um nen anderen Standpunkt zu bringen: Ich finds eigentlich gut wenn sich Leute die selben Überlegungen machen. Zwar langweilig, aber mir zeigt das, dass andre Leute ihre Meinungen auf ähnliche Begründungen aufbauen wie ich, woraus ich natürlich schließen kann dass ihre Überlegungen (zumindest in dieser Hinsicht) aufrichtig sind.

Blacktooth schrieb:

Ich finde die Kombination zwischen Grisu und Flix zurzeit sehr interessant. Dadurch das Grisu gerade eine eher abweichende Haltung inszeniert, kommt das Gefühl hoch, als würde er mehr wissen. Und Flix scheint gezielt auf Grisu zu verharren. Das bringt mich zum Grübeln und da ich gleich eh weiterlernen muss, beschließe ich gegen Grisu zu stimmen. Wenn mein Gefühl mich nicht täuscht, ist das einer der Wölfe in dieser Runde.

Wie kommst du auf eine Kombination zwischen mir und flix? Das musst du mir schon näher erläutern. Vor diesem Beitrag bin ich Nüsse auf ihn eingegangen. Oder gerade deswegen?
flix verharrt auf mir? Wie meinst du das? Sehe ich auch nicht raus. Er hat mich als BM gewählt und gemeint ich spiele defensiv, was du auch grade von mir behauptest. Ich verdächtige in der ersten Runde eben nciht gleich jemanden, nur weil...wie gesagt, ich weiß nicht wieso du mich verdächtigst. Aber bitte:

Blacktooth schrieb:

Und da finde ich schon das erste Problem, jeder zitiert jeden. Man man man. Dadurch werden meine Wörter jetzt doch auch auf die Goldwage gelegt oder? Rababara! Very Happy

Rababara! Was will er uns damit sagen? Ist Barbara noch eine von diesen Personen, die man hier zitieren und einbringen kann ohne dass sie überhaupt mitspielen? Und wieso redet Blacky hier von einer Goldwage? Ist er etwa schon am ausbalancieren wieviel DB er noch fressen muss damit er den Sieg erringt? Ja, er muss Wolf sein![/Sarkasmus]

Ehrlich, ich hab noch keinen Plan auf wen ich stimmen soll. Vielleicht schau ich mir was von Morrighans Schema E ab. Nein, irgendwas überleg ich mir schon noch.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 7:24 pm

Beitrag 3



Schatten schrieb:
Erstens: Ich habe in meinem ersten Post nicht viel geschrieben, weil es noch nichts zu sagen gab.

Wozu dann ein früher Post wenn du noch nix zu sagen hattest?


Schatten schrieb:
Zweitens: Es ist interessant, das meine Erwähnung von Shatala erst recht spät bemerkt wurde.

Und daraus ziehst du was? Willst du behaupten du hast es mit Absicht erwähnt oder worauf möchtest du hinaus?

Schatten schrieb:
Siebtens: Gut, dass Link sich Gedanken macht, zwar liegt er damit daneben, aber der Versuch zählt für mich. Ich halte in erstmal für gut.

Folglich macht sich ein Wolf keine Gedanken und lässt nur einen Zweizeiler da?

Schatten schrieb:
Zehntens: Meine abstrusen Taktiken haben schon oft einen Wolf gefunden (naja, manchmal zumindest, oder besser gesagt, wenn man sie nicht ständig sabotieren werden würden *grummel*)

Ich würde behaupten noch häufiger haben sie dir einen Giftfrank eingebracht rabbit

Schatten schrieb:
EDIT: Elftens: Ernsthaft Tobiaz? Für diese Ankündigung verschwendest du einen deiner 4 Posts?

War auch erst mein Gedanke. Aber dann dacht ich mir um die Uhrzeit auch nicht wirklich was verwerfliches, da er sowieso nicht mehr auf 4 kommen wird. (und zwei Pflicht sind)

Xsi schrieb:
Gleiche Frage an Kotti: Wieso sollte man sich bitte mit einer Stimme auf Apfelpfote sichern wollen? Man sieht ja gleich, wie gut das klappt... und auch normalerweise kommen solche Querwähler - mit Grund - selten gut an. Zumindest ab dem Moment, in dem Lynchungen gescheit ausgewertet werden, andererseits... hast' recht, davon ist hier nicht mehr auszugehen.

Klar ist das ne eigentlich zu offensichtliche Aktion. Aber ist das jedem klar? Und da hinter der Nominierung nicht Morri oder silence oder auch Grisu steht, kann ich es mir zumindest vorstellen^^ (scheint ja angesagt zu sein hier aktive und nicht teilnehmende Spieler miteinander zu vermengen^^)

Xsi schrieb:
Wenn man auf einen "unerfahrenen" - und damit nicht gerade Standard-BM-Kandidaten geht, fällt das weniger auf? Suspect Klar kann es auch einfach sein, dass im Rudel keiner nachgedacht hat, aber gerade das setzt eigentlich nicht unbedingt Spielerfahrung voraus.

Ich meinte nicht, dass der Erfahrene dann BM wird, sondern das er zumindest die Idee unter den Wölfen einbringen würde.

Xsi schrieb:
Weil ich vor Nacht 1 schlecht sagen konnte, ob er Wolf ist, ganz einfach. Das kann ich sonst auch nicht immer, schon klar, aber ich kann so tun, als ob. (Und wie gerne ihr alle Grisu lynchen geht, obwohl er Wolf ist, hat man letzte Runde mal wieder ganz gut gesehen. Wink )

Die Antwort ist nicht wirklich befriedigender als die davor, weils einfach mal inhaltlos ist. Du kannst bei niemandem vor Nacht 1 sagen ob er Wolf ist oder nicht...aber das brauch ich nicht sagen, da es dir sicherlich bewusst ist...

[quote="Blacktooth"]Und da finde ich schon das erste Problem, jeder zitiert jeden.

Was nix schlechtes ist oder? Wink

Blacktooth schrieb:
Ich finde die Kombination zwischen Grisu und Flix zurzeit sehr interessant. Dadurch das Grisu gerade eine eher abweichende Haltung inszeniert, kommt das Gefühl hoch, als würde er mehr wissen. Und Flix scheint gezielt auf Grisu zu verharren. Das bringt mich zum Grübeln und da ich gleich eh weiterlernen muss, beschließe ich gegen Grisu zu stimmen. Wenn mein Gefühl mich nicht täuscht, ist das einer der Wölfe in dieser Runde.

Ich steh aufm Schlauch...versteh die Argumentation irgendwie gar nicht^^ Und warum Grisu und nicht Flix wenn du hinter beiden Wölfe vermutest? Interessant, dass auch Xsi flix im Visier zu haben scheint, jedoch da eher mit Baffy... Könnte natürlich auch für eine Blacktooth/Xsi Verbindung sprechen...

Silence schrieb:
Das Dorf hat gewählt!
Grisu: 4 --> flix134, Kottikoroschko, Schatten, Tobiaz,
Kottikoroschko: 5 --> Blacktooth, Feuerfalke, Grisu, Xsí, Morrighan,

Interessant....und Danke^^

Flix stimmt auf Grisu, Blacktooth und Xsi gehen beide auf den gleichen (mich) Kandidaten. Schade das Baffy nicht mit abgestimmt hat. Klar, lässt sich auch nicht so viel herauslesen, aber da ich grad bei den Personen war erschien mir das ganz passend.

Schwierig mit der Lynchung. Flix erscheint mir fast zu einfach, da er bei beiden Überlegungen (mit Grisu oder Baffy) Wolf sein soll. Ich glaub da lynch ich dann eher in die andere Richtung...

Gibts eigentlich jemanden den wir heute noch gar nicht gehört haben? Ich glaube nicht oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 7:38 pm

Nr 3
@ alle die denken ich hätte was gegen Grisu: Nein! Ich hab mich einfach nur gefreut das Baffy mich anstatt jemanden eher gewohnteren gewählt hat. Grisu war Beispiel hierfür. Und ja ich hab ihn gewählt weil ich ihn zurzeit tendenziell dörfisch sehe- und bevor jetzt jemand kommt warum?--> Die Tendenzen beio Tag 1 sind immer sehr gering, und entstehen aus den noch so kleinsten Fetzen von Beiträgen. Das kann sich sehr schnell ändern.

Wen ich zurzeit ebenfalls eher positiv stellen würde sind Xsi und Vulpine. Aber wie gesagt- das sind minimale Tendenzen- aber irgendwas muss ich ja sagen, sonst gehts net weiter.

Zu Xsi: Das Besprechen wir gern nach der Runde hier, ich werds hoffentlich net vergessen ^^

So, zu meinen Jugolas Zitaten: Ja, ich hab ihn verwechselt- aber da die Zitate von Feuerfalke stammen werden mir hier sicherlich einige glauben das das nicht mit Absicht war.

Wer bei mir eher negative Tendenz hat ist Morri- aber hier eher aus subjektiven Gründen.

Zur Lynchung: Da all meine Tendenzen auf jeden Fall keinen richtigen Grund zum Lynchen darstellen bin ich noch zurzeit echt Ideenlos....


Wenn mich jemnad fragen würde wen wählst du, wenn du auf keinen Zug aufspringen würdest, dann sag ich: Schatten (wegen seines ersten "unnötigen" Postes, und seines (mMn) nicht besseren zweiteren Postes.(Sry).

Zu Blacks Grisu-Flix Idee, und zu der Idee die jemand von mir und Baffy gemacht hat: Diese sind, so nehme ich an, auch "minimale" tendenzen? Sollte dem nicht so sein erbitte ich eine Erklärung.

PS: Sry dass es so durcheinander ist...

@ Kotti: Mir fällt niemand ins Auge wer nicht geschrieben haben sollt- doch ist mir bei einigen zu wenig Inhalt da. ( Generell zu meiner Kritik: Das ist nicht böse gemeint, und manchmal schieße ich mir da selbst ins Knie da ich manchmal auch kein Stück besser bin. Ich fühl mich immer so schuldig Shocked )

EDIT: Tobiaz hat ja noch viel mehr Inhaltslose Post- mein vorläufiger Vote gegen ihn
EDIT 2: Oh, ja, er spielt ja mit LinkXNess zusammen. Sry, bin etwas durch den Wind. Kann ihn natürlich dann nicht töten- trozdem war Tobiaz Post (also der 2te von beiden) unnötig.. vorerst Lynch wieder gegen Schatten
MfG
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 7:44 pm

2

Also, sorry Leute, ich hab es nicht rechtzeitig zur BM Wahl geschafft..
Ich hätte auch tatsächlich nicht gewusst, wen ich wählen soll. Tut mir Leid, dass das jetzt nicht sonderlich hilfreich ist.

Ich finde es auch nicht so abwegig, sich mit einer Stimme auf einen Toten abzusichern. Kann aber auch wieder eine von den Taktiken sein - da würde ich jetzt erstmal abwarten.
Ansonsten ist es echt schwer grad, Morri und Black kann ich nach dem Post irgendwie gar nicht wirklich einschätzen, außer dass es mir bei Morrighan so vorkommt, als würde sie da versuchen jemanden zu verteidigen. Also ihr Post klingt mehr nach Verteidigung, als nach Suche. Aber an Tag 1 gibt es halt wirklich nicht sooo viel zu sagen.

Die einzigen, die irgendwie aus der Reihe tanzen (also so von meinem Bauchgefühl her) sind flix und Schatten.
Weiteres zu flix würde ich jetzt grad mal nicht weiter diskutieren wollen.
Könnte schon gut sein, dass die Wölfe auch hier noch ganz geschmeidig mit der Masse mitfliegen.
Aber ein paar Sachen bei flix fand ich schon ziemlich auffällig. Zum Beispiel, dass er erst betont, dass mal jemand anderes als Grisu BM werden könnte und dann wählt er ihn doch. Er stellt die Stimme auf sich nicht in Frage (das kann zweierlei heißen, aber bin mir hier unsicher).

Feuerfalkes Post gefällt mir irgendwie ganz gut. Klingt irgendwie suchend und Theorien abwägend.
Auch Kotti gefällt mir soweit. Und ich habe btw nicht ihn mit Shatala verglichen, sondern - wie er ja auch schon angemerkt hat - die Taktik, sich unterschwellig an einen Bürger ranzupirschen und es so hinzustellen, als würde man genau die gleichen Überlegungen machen, um sympathisch zu wirken und nicht aufzufallen. Genau so wie Shatala es halt letzte Runde versucht hat. Genau deswegen kann es auch immer täuschen, wenn man bei jemandem ein gutes Gefühl hat...

Naja. Mehr kann man dann vielleicht nach der Lynchung sagen.

Edit: Zwischenpost flix.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 7:52 pm

Wie gut, dass ich keine genaue Lynchzeit angegeben habe, Danke Kotti für die Idee
(Sorry, ich war eben noch essen ;( )
Und solange ich die PNs bekomme, bevor ich die Lynchung poste, ist eine Verspätung gerade noch so okay ;P


Lynchung:
flix134: Schatten, Vulpine, Xsí, (3)
Schatten: Baffy, flix134, Tobiaz/LinkXNess, (3)
Xsí: Grisu, Kottikoroschko, (2)
Grisu: Blacktooth, (1)
Vulpine: Morrighan, (1)
Morrighan: Feuerfalke, (1)


Stichwahl zwischen flix134 und Schatten.
Stimmen bitte bis 21 Uhr an mich! (Bei einer Stichwahl werden dann nur die Stimmen gezählt, die halt da sind..)


Die Beiträge, die jetzt kommen, zählen nicht zum Counter. Nach der Nacht beginnt es wieder bei 1
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 7:56 pm

Drei.

Die Runde, die ihr zusammen hattet, war die, in der wir alle Trunkenbolde waren. (Kotti war danach Kultführer, Grisu habe ich vergessen. Irgendein Dorfi halt.Suspect )

Ansonsten... mau. Was ist denn das für ein Beitrag? Hättest du Grund dazu, würde ich ja sagen, dir hätte jemand auf die Pfoten gehauen, aber ... eigentlich gibt es den ja nicht einmal. Irgendetwas habe ich definitiv verpasst und es sind keine zwei Seiten vorbei.

Man darf bei Tobiaz vor allem nicht vergessen, dass er mit jemandem zusammenspielt / zwei Leute seine Rolle haben - das sind zusammen doppelt so viele Beiträge, da kann man vermutlich ein paar verschwenden, insbesondere, wenn man sich mal daran erinnert, dass es nicht die einzige Runde ist, in der Tobiaz dauernd mit solchen Nullaussagen ankommt. Einen reinen "ich gehe gleich nachlesen"-Post wird man zwar etwa von mir diese Runde nicht bekommen - aber sonst eben auch nicht.

Kottikoroschko schrieb:
Ich meinte nicht, dass der Erfahrene dann BM wird, sondern das er zumindest die Idee unter den Wölfen einbringen würde.
Mir schon klar. Ich meinte, dass man nicht erfahren sein muss, um auf die Idee zu kommen, dass so etwas nicht eben das schlaueste ist, was man gerade bringen kann. (Außer man ist ...Mr. Dee, der kommt eh immer mit allem durch. Das trifft aber nun auf keinen außer ihm zu.) Gewisse Dinge muss man nicht erst falsch machen, um sie besser zu wissen.

Fängt das schon wieder an? Dann wird's wohl so sein... auch wenn ich meine Begründung nun echt nicht so schwer verständlich finde, dass da schon "inhaltslos" drauf muss.

Es kann daran liegen, dass ich ich bin, aber spontan würde ich sagen, dass dein komplettes Wolfsteam nicht hinhaut... und dabei stehen "objektiv" gesehen bei mir weder flix noch Black dorfig da, da das aber eh keiner tut, ist es eigentlich egal. Wie du ansonsten selbst sagst, wirkt es ein wenig so, als würdest du insbesondere bei der Wahl einfach nach dem suchen, was dir gerade besser passt.
Randnotiz am ...Rande: nicht mal Kotti will mich direkt dafür Wolf nennen, dass ich ihn zum BM gewählt habe, obwohl das eigentlich genau dafür angelegt war. Wieso eigentlich? (Denn unter dem Szenario ich=Wolf, er=Dorf hätte es recht viel Sinn für mich gegeben, ihn einfach mal zu wählen... und dann auch noch mit so einem larifari "ich wusste vorher, dass UE werden würde".) Muss ich mir Sorgen machen?

Nachladen. Lynchpost - ja.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 7:56 pm

Aber was passiert jetzt mit der Nacht? Läuft die parallel zur Lynchung oder danach?

Ich werde wohl Schatten wählen...
Nach oben Nach unten
LinkXNess

LinkXNess


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 28

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:00 pm

Irgendwie fühl ich mich ignoriert, der einzige der meinen ersten Post beachtet hat war Schatten. Könnte dran liegen dass nur er darin angesprochen wurde, aber hey... Ich weiß offen gestanden noch so gar nicht was ich von euch allen halten soll, aber eine Frage an Kotti... Wenn beide Theorien auf Flix gehen, und wir sonst keine anhaltspunkte haben, wieso willst du dann jemand anderen Lynchen?
Das versteh ich nicht ganz, da du ihn doch theoretisch als Wolf siehst? Nur mal so am Rande gefragt.

@Flix, du willst also Tobiaz/mich lynchen weil eine von beiden nachrichten keinen Inhalt hatte? Warum schreibst du, dass du zuerst auf Schatten gehst und dann wenig später auf uns? (Deinen 2. Edit mal nicht beachtet)

Edit: 3/4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:02 pm

Okay, Schatten stimmt auf mich was meiner Meinung eine Verzweiflungstat ist- obwohl er im Vorheraus nicht wissen konnte was seine Stimme denn Bewirkt. Seine Begründung is mein offensives spielen das er mit letzter Runde vergleicht wo ich mit Xsi gemischtes Liebespaar war. Find ich etwas hinkend...

Feuerfalkes, Grisus und Kottis Stimmen finde ich auch nicht nachvollziehen.

Xsi schrieb:
Es kann daran liegen, dass ich ich bin, aber spontan würde ich sagen, dass dein komplettes Wolfsteam nicht hinhaut... und dabei stehen "objektiv" gesehen bei mir weder flix noch Black dorfig da, da das aber eh keiner tut, ist es eigentlich egal.
???

Link schrieb:
@Flix, du willst also Tobiaz/mich lynchen weil eine von beiden nachrichten keinen Inhalt hatte? Warum schreibst du, dass du zuerst auf Schatten gehst und dann wenig später auf uns? (Deinen 2. Edit mal nicht beachtet)
Zuerst Schatten hab ich ja begründet. Dann les ich Kottis Frage zu der Aktivität und schau nochmal durch. Dann fällt mir Jugolas auf. Dann kam eben mein Edit Nr1. Und nach nochmaligen Nachlesen bemerke ich das ihr zusammen spielt (was ich verschusselt habe), und hab meine Aussage zurückgenommen.

Edit @ Link: Du musst deine Posts jetzt bis Tag 2 nichtmehr zählen, die sind for free!
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:12 pm

Ich glaube, ich habe doch einen Dorfi... und jemanden, der als Wolf noch um einiges dreister ankommt als ich, ich behaupte einfach mal, dass das nicht die wahrscheinlichere Variante ist. Wink
Ich weise ansonsten darauf hin, dass ich sogar was zu dir gesagt haben dürfte, auch wenn ich dich zugegebener Maßen nicht zitiert habe.

flix134 schrieb:
Feuerfalkes, Grisus und Kottis Stimmen finde ich auch nicht nachvollziehen.
Das ist nett von dir... dann verstehe ich aber deine drei Fragezeichen nicht.

Kotti will Black, dich und mich in ein Team packen.
Ich sage, dass ich nicht glaube, dass das auch nur ansatzweise hinhaut und dabei seid ihr beide nicht mal unbedingt dorfig... ich habe euch aber gerade nicht bei den Wölfen.
Du sagst von dir wohl kaum, dass du Wolf bist, kannst die Stimmen auf mich nicht nachvollziehen (= hast mich auch nicht bei deinen Wölfen), kannst aber gleichzeitig nicht nachvollziehen, wenn ich mit Kottis Team nicht konform gehe? Obwohl du es selbst nicht tust?

Edit: Lass' mal Schadden lynchen gehen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:16 pm

Wie gesagt, (hört auf mich zu ignorieren!)
Die Beiträge, die ihr jetzt schreibt, zählen nicht zu eurem Maximum an Beiträgen.


Und ja, die Stichwahl der Lynchung kommt immer zusammen mit dem Nachtpost.
D.h. nachtaktive Rollen sollten nun auch ihre Sachen an mich schicken.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:16 pm

Ähm, ob ich das nicht Nachvollziehen kann weis ich nicht. Ich verstehs einfach nicht..
Also intelektuell...

PS: Falls ich sterbe folgende Tendenzen:

Alle eher neutral, außer Schatten und Morri. Grisu stelle ich weiterhin gen Dorf...

Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:17 pm

@ Xsí: Meintest du mich mit dem mauen Beitrag? Willst du ernste Verdächtigungen hören?

Gut: flix und Baffy als die "offenen" Wölfe, und dazu noch Xsí als undercover-wolf. Vielleicht ist auch noch Blacky drin verstrickt. Xsís Angriff auf flix hat auf mich jedenfalls den Eindruck gemacht dass sie hier ihrem Mitwolf auf die Pfoten haut, wie sie es so gerne tut. Aber vielleicht bild ich mir auch was ein, jedenfalls hats für Tag 1 gereicht um mal auf Xsí zu lynchen.
Wieso Xsí jetzt Schatten lynchen will wo sie doch vorher auf flix gestimmt hat ist mir auch nicht klar. Doch zu riskant nen Mitwolf zu verlieren?


Baffy will schon wissen wann und wie sie denn nun zu fressen hat, hm? Nein, ernsthaft, wann findet die Nacht nun statt? (edit: geklärt. Hätt ja sein können dass sie verschoben wird)

flix, wo ist dir Jugolas denn schon wieder aufgefallen?

Morri, wieso hast du gegen Vulpine gestimmt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:19 pm

@ Grisu: ://// Ich meinte Tobiaz.

confused
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:21 pm

Sorry aber kannst du mir bitte erklären, was ich verdächtiges gemacht haben soll? Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum du mich als "offenen Wolf" hinstellst.

Und noch was, weil ja so viele auf meinen Gerbersatz eingegangen sind: Das hat sich auf Schatten bezogen, weil ich sein Verhalten sehr sehr komisch fand- eigentlich zu komisch für einen Wolf.
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:27 pm

Baffy17 schrieb:
Sorry aber kannst du mir bitte erklären, was ich verdächtiges gemacht haben soll? Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum du mich als "offenen Wolf" hinstellst.

Und noch was, weil ja so viele auf meinen Gerbersatz eingegangen sind: Das hat sich auf Schatten bezogen, weil ich sein Verhalten sehr sehr komisch fand- eigentlich zu komisch für einen Wolf.

Zu komisch für einen Wolf? Wieso stimmst du dann gegen ihn? Obwohl du sogar sagtest du findest sein Verhalten zu blöd um Wolf zu sein!

Ich hab nie gemeint du wärst Gerberin. Aber Schatten einen unterzustellen ist wirklich nicht sinnvoll, sonst wäre er fast jede Runde einer^^ Also wieso kommst du gleich damit an? Um von Wölfen abzulenken? Dazu noch die "random" Stimme auf flix, die ich dir so auch nicht ganz abkaufe.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:30 pm

Ich wollte einfach nur nett sein! Wie gesagt die BM-Stimme hat für mich mehr symbolischen Wert und ich wollte mal jemanden wählen, der nicht immer zum BM gewählt wird wie du zum Beispiel. Aber okay, nächste Runde werde ich das sein lassen und einfach GAR KEINEN BM wählen, damit ich nicht deswegen verdächtigt werde.

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:32 pm

Grisu schrieb:
@ Xsí: Meintest du mich mit dem mauen Beitrag? Willst du ernste Verdächtigungen hören?
Ersteres: ja, zweiteres: sofern du "gegen mich" meinst, nö. Es wäre die erste Runde, in der alle Bürger Tag 1 richtig lynchen würden (= ich muss euch dafür nicht aufhängen gehen) und auch so ziemlich die erste, in der man im Zweifelsfalle keine gescheite Begründung finden könnte, gegen mich zu gehen. (Deine ist recht larifari, sie beantwortet immer noch nicht die Frage, wieso du nicht auf den Wolf, der die besten Chancen hatte, durchzugehen, gestimmt hast. Wenn flix und ich eh beide zusammen schuldig sind, dürfte doch nun wirklich egal sein, mit wem du angefangen hättest...)
Ansonsten: mau ist einfach nur ein katziges Füllwort und das mit dem Beitrag hatte nichts damit zu tun, dass du nachher gegen mich gestimmt hast.

Grisu schrieb:
Wieso Xsí jetzt Schatten lynchen will wo sie doch vorher auf flix gestimmt hat ist mir auch nicht klar. Doch zu riskant nen Mitwolf zu verlieren?
Das, mein Lieber, könntest du nun wirklich besser. Suspect
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:35 pm

Baffy schrieb:
Aber was passiert jetzt mit der Nacht? Läuft die parallel zur Lynchung oder danach?

Ich werde wohl Schatten wählen...

Ein bisschen mehr Beteiligung wäre schon nett. Allein dafür würde ich ja fast dich wählen wollen. Was aber heute nicht mehr geht Wink Kommt da denn noch was?

Xsi schrieb:
Die Runde, die ihr zusammen hattet, war die, in der wir alle Trunkenbolde waren. (Kotti war danach Kultführer, Grisu habe ich vergessen. Irgendein Dorfi halt.Suspect )

Ach die Runde war das? Welch krankes Spiel von Onkel Dee^^ Und seitdem weiß ich, dass der Kultführer ne Kack-Rolle ist, was da an offenen Fragen noch aufgetaucht ist bezüglich der Regelauslegungen^^

Xsi schrieb:
Man darf bei Tobiaz vor allem nicht vergessen, dass er mit jemandem zusammenspielt / zwei Leute seine Rolle haben - das sind zusammen doppelt so viele Beiträge, da kann man vermutlich ein paar verschwenden, insbesondere, wenn man sich mal daran erinnert, dass es nicht die einzige Runde ist, in der Tobiaz dauernd mit solchen Nullaussagen ankommt. Einen reinen "ich gehe gleich nachlesen"-Post wird man zwar etwa von mir diese Runde nicht bekommen - aber sonst eben auch nicht.

Ach haben sie dann wirklich 8 Beiträge? Bin zusammen addiert von 4 ausgegangen^^

Xsi schrieb:
.Rande: nicht mal Kotti will mich direkt dafür Wolf nennen, dass ich ihn zum BM gewählt habe, obwohl das eigentlich genau dafür angelegt war. Wieso eigentlich? (Denn unter dem Szenario ich=Wolf, er=Dorf hätte es recht viel Sinn für mich gegeben, ihn einfach mal zu wählen... und dann auch noch mit so einem larifari "ich wusste vorher, dass UE werden würde".) Muss ich mir Sorgen machen?

Da dürfte dir meine Lynchstimme ja gut gefallen geek

Link schrieb:
Irgendwie fühl ich mich ignoriert, der einzige der meinen ersten Post beachtet hat war Schatten

Dann musst du genauer lesen, ich hab dich nämlich auch mindestens einmal zitiert Wink

Link schrieb:
Wenn beide Theorien auf Flix gehen, und wir sonst keine anhaltspunkte haben, wieso willst du dann jemand anderen Lynchen?
Das versteh ich nicht ganz, da du ihn doch theoretisch als Wolf siehst? Nur mal so am Rande gefragt.

Die Theorien sind ja nicht von mir, sondern wurden von zwei anderen Personen aufgestellt, die beide Flix als Wolf gesehen haben. Das wirkte auf mich komisch, daher hatte ich mich zwischen Black und Xsi entschieden, Xsi ist es letztendlich geworden.

Nun heißt es aber flix oder Schatten und das macht die ganze Sache nicht wirklich leichter. Glaub zumindest von dem bisher gelesenen bei keinem so wirklich einen Wolf zu sehen. Schatten spielt im Prinzip immer so, abgesehen von der Apfelpfote Bm-Wahl. Das trau ich ihm irgendwie eiskalt als Wolf zu^^ Und Flix...keine Ahnung, spielt "anders", aber reicht das um ein Wolf zu sein?...

Xsi schrieb:
Kotti will Black, dich und mich in ein Team packen.

Nö eigentlich war die Überlegung du und Black in einem Team wenn flix kein Wolf ist, da ihr beide flix angeprangert habt. Keine besonders starke Überlegung, aber ich möchte sie zumindest richtig stellen^^

Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:38 pm

Kottikoroschko schrieb:
Baffy schrieb:
Aber was passiert jetzt mit der Nacht? Läuft die parallel zur Lynchung oder danach?

Ich werde wohl Schatten wählen...

Ein bisschen mehr Beteiligung wäre schon nett. Allein dafür würde ich ja fast dich wählen wollen. Was aber heute nicht mehr geht Wink Kommt da denn noch was?



Nein, da kommt nix mehr. Für den Moment.

1. Bin ich seit gestern wegen bestimmten Aussagen von bestimmten Personen beleidigt.

2. wüsste ich nicht was ich sagen soll.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:41 pm

Warum genau bist du denn bei einem SPIEL beleidigt? Ich hab da zumindest nix beleidigendes gelesen. Falls hart nachgefragt wurde oder so - das gehört zum Spiel dazu. Und dem Dorf hilft eine beleidigte Leberwurst auch nicht viel geek
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:45 pm

Kottikoroschko schrieb:
Da dürfte dir meine Lynchstimme ja gut gefallen geek
Was hat das damit zu tun, dass ich mich doch sehr wundere, wieso du ausgerechnet mit der Begründung nicht kommen wolltest, obwohl sie deutlich mehr Substanz gehabt hätte als alles, was ich da ansonsten bisher gelesen habe von euch beiden? Es ging nicht darum, auf wen du stimmen würdest.

Kottikoroschko schrieb:
Ach haben sie dann wirklich 8 Beiträge? Bin zusammen addiert von 4 ausgegangen^^
Ich habe einfach angenommen, dass Link Tobiaz dann etwas lauter für seine Verschwendung massakriert hätte. Wink Das hätte ich jedenfalls, wenn jemand ich wäre und dann das halbe Beitragskontingent mit so was augebraucht hätte. Außerdem hieß es ja, dass beide eine Rolle spielen, nicht, dass beide ein Spieler sind... Suspect
Eigentlich habe ich aber keine Ahnung, obv.

Ansonsten weiß ich zwar, wie deine ursprüngliche Überlegung aussah, der weitere Teil deines Beitrages hat da aber flix mit reingezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:46 pm

@ Xsi: Wärs vll jetzt möglich mir es zu erklären?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10Do Dez 18, 2014 8:48 pm

Wenn du dezente Hinweise streust, was du denn meinst, gerne... Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe im Düsterwald    Werwölfe im Düsterwald  - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe im Düsterwald
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe im Düsterwald (Classic)
» Werwölfe - Artefakte
» Werwölfe im Düsterwald - Ein Abenteuer für Jung und Alt
» Werwölfe vom Düsterwald - Rollen (Lui-même)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: