Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 For all the Lovers

Nach unten 
+11
Xsí
Felandaru
Nidolun
Alohomora
El Niño
staa7ic
Vulpine
Kerouac
Suske
Gast2
siLenCe_w
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

For all the Lovers Empty
BeitragThema: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10Sa Jul 25, 2015 12:06 pm

For all the Lovers

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Eine Runde, für alle, die dieses Spiel so lieben! Es wird eine recht klassische Runde geben, damit auch die Neuen gut mitspielen können!
Ich freue mich über gaanz viele Anmeldungen! (per PN an mich oder im Chat, oder im Wirtshaus!)


Beginn: Sonntag mit dem Nachtpost

Outingverbot: aktiv (die eigene Rolle darf nicht verraten werden)

Abspracheverbot  aktiv (ausser unter den üblichen Parteien(Werwölfe, Liebespaar, Kobolde)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00
(Stimmen bitte bis 19:45 an mich)


Nachtpost:  20:45 - 21:00  
(Fressabgabe bitte um 20:30, damit Hexe noch Zeit zum reagieren hat)

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Abstimmungszwang: aktiv. (Man muss dem Spielleiter eine PN mit der Lynchstimme zukommen lassen)

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag mit mindestens drei Sätzen.  
(Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost)
Bitte keine Beiträge mit weniger als 3 (sinnvollen) Sätzen posten

Wird der Postzwang und Abstimmungszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen.

Aktuelle Teilnehmerliste:

Alohomora
(für Freitag mit Vorbehalt entschuldigt)
Blacktooth
Felandaru
Ingrimmsch
Tobi
Wunderzauber



El Niño Seher, gelyncht Tag 4
flix134 Amor/Siegelwächter, gefressen Nacht 2
Grisu Dorfdepp, vergiftet Nacht 3
Kerouac Werwolf, gelyncht Tag 1
Nidolun Kobold, gefressen Nacht 4  
Suske Vampir, gelyncht Tag 5
staa7ic Werwolf, gelyncht Tag 3
Vulpine Schutzengel, gelyncht Tag 2
Xsí Aussätzige, gefressen Nacht 6



15 Spieler


Zuletzt von siLenCe_w am Sa Aug 01, 2015 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 8:11 pm

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

https://www.dailymotion.com/video/x2sfeoo <- Dieses Video widme ich euch allen.
For all the Lovers Hqdefault

Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die einsam sind.
Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die irgendwie tief in ihrem Inneren kaputt sind, kaputt gemacht wurden.
Es gibt Engel, die nun vom Himmel fallen;
Es gibt deinen Bruder, deine Mutter, deine Schwester und dich, die vielleicht auch irgendwo Probleme haben.

Bitte, verliert euren Glauben nicht, den Glauben an das Gute im Menschen.
Ich weiss, dass ihr richtig seid, dass ihr auf dem richtigen Weg seid.

Es gibt so viele Menschen, die lieben, und solche, die glauben.
Und es gibt so viele, die betrogen wurden.
Es gibt viele Kämpfer! Und es gibt Träumer, die von einer besseren Welt träumen.
Und dann gibt es noch diejenigen, die nicht gerettet wurden.

Haltet fest am Guten! Ich weiss, dass wir es gemeinsam schaffen können.
Wir können zusammen eine bessere Welt schaffen, ohne Neid, Hass und Lästereien...
Hab keine Angst, alleine zu sein, denn ich bin bei dir.


(¯`·.¸¸.->Niemand wurde gefressen!<-.¸¸.·´¯)

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 8:24 pm

Moin moin,

ich mach mal den Anfang. Einige sind bestimmt etwas genauso überrascht wie ich, dass ich jetzt doch wieder mitmache. Aber nunja, man hat so seine Gründe ^^

So, erstmal ein herzliches Willkommen an die drei Neuen! Hoffe ihr habt hier viel Spaß und so hier.

Öhm joah. Wie wäre es als Start mit einer sehr beliebten Frage von den meisten: Wer will BM werden? ^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 9:50 pm

ihr dürft jetzt übrigens posten!!
Heute ist Bürgermeisterwahl!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 9:59 pm

Sodele, siL leitet eine Runde, da muss man doch einfach mitspielen oder? ^^ Wir haben ja recht viele Neulinge hier, an dieser Stelle einmal ein gesammeltes Willkommen an euch. Wundert euch nicht zu sehr, die Spielweise hier werdet ihr sicher bald verstehen. Einziges Problem: Ihr müsst viel lesen und am besten auch viel schreiben, ich weiß klingt brutal, ist es auch.. Aber nur so kann man euch gut verstehen und so weiter.

Soviel zum Pflichtpost und damit mein Post nach viel Inhalt aussieht. Weiterhin spielt (nun doch) Blacky mit, welcome back dazu.

Zum BM würde ich vulpine und xsí vorschlagen. Grisu eventuell auch, bin mir bei ihm aber noch etwas unsicher, wie gefährlich er spielen wird. Blacktooth behalten wir mal im Auge, er könnte auch einen guten Kandidaten abgeben wenn er brav is Smile Mich selbst könnt ihr natürlich auch wählen, was aber gefühlt in den meisten Fällen eh nie passiert.. obwohl, staa7ic spielt ja mit. ^^

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Kerouac

Kerouac


Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 31
Ort : Bad Bluthausen

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 10:06 pm

N'Abend alle zusammen!

Vorab:
Freue mich auf die neue Runde, die ja hoffentlich ein bisschen weniger trollig sein wird. Das Bad Bluthauser Fleischermesser hat sich gegen Ende der vergangenen Runde leider, leider (nachdem es bei Xsi schon am Wolf angesetzt hatte...) falsch entschieden. Dieses Mal wird es hoffentlich ein gutes Ende für uns finden!

Zur BM-Wahl:
Okay, wir wählen also schon heute. Das ist schon echt früh, man kann sich wirklich auf nichts berufen. Bitte seht mir nach, dass ich zumindest bei Xsi nun etwas misstrauisch bin, nachdem wir sie in den BM-Stand wählten und somit von Beginn an von einem gerissenen Wolf geführt wurden...

Ansonsten werden es wohl die üblichen Verdächtigen sein...Alo, Grisu, vielleicht auch vulpine. Da Staa mir immer suspekt ist und uns als BM in der vorletzten Runde nicht gerade weitergebracht hat, würde ich auch eher nicht für ihn stimmen.
Wir müssen uns wohl schnell einigen - also: Alo, Grisu, Vulpine würde ich z.B. mittragen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 10:16 pm

Hallo alle zusammen und auch von mir nochmal willkommen an die Neuen Smile

Keru sagt auch schon einiges zur BM Wahl - wie sieht's da mit dir selbst aus?
Ich würds die Runde auch machen wollen, bin immer so zwischen 6-7 da, wie immer.
Alo fänd ich aber auch gut, auch weil sies letzte Runde echt mies getroffen hat ...
Bin noch nicht daheim, deshalb erstmal Vulpine Ende.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 10:17 pm

Naja, dann schreib ich auch mal was, nachdem siL im Chat so nett darauf hingewiesen hat... :O

Ja, ich werde Suske wählen. Suske ist der einzig wahre BM (neben Blacky natürlich). Ich mein das sogar wirklich ernst.

Ansonsten auch hier nochmal ein Willkommen an die Neuen, und ein wb an Blacky <3


Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 10:19 pm

Suske schrieb:
Einziges Problem: Ihr müsst viel lesen und am besten auch viel schreiben, ich weiß klingt brutal, ist es auch.. Aber nur  so kann man euch gut verstehen und so weiter.


Das gibt mir zu denken. Warum kommt es in dieser Runde so brutal zum lesen vor? Ist das Erste mal, dass ich sehe das du so etwas sagst. Hast du etwa keine Lust Wölfe zu finden? Razz
Suske schrieb:

Weiterhin spielt (nun doch) Blacky mit, welcome back dazu.

Dankö!
Suske schrieb:

Zum BM würde ich vulpine und xsí vorschlagen. Grisu eventuell auch, bin mir bei ihm aber noch etwas unsicher, wie gefährlich er spielen wird. Blacktooth behalten wir mal im Auge, er könnte auch einen guten Kandidaten abgeben wenn er brav is

Sieht eher danach aus, dass du nicht willst, dass ich dir auf die Pelle rücke und versuchst mich jetzt mit einer BM Kandidatur zu bestechen. Hmmh.

Würde mal intuitiv sagen, dass du kein BM werden möchtest?
Kerouac schrieb:

Ansonsten werden es wohl die üblichen Verdächtigen sein...Alo, Grisu, vielleicht auch vulpine. Da Staa mir immer suspekt ist und uns als BM in der vorletzten Runde nicht gerade weitergebracht hat, würde ich auch eher nicht für ihn stimmen.
Wir müssen uns wohl schnell einigen - also: Alo, Grisu, Vulpine würde ich z.B. mittragen.

Heißt das du willst eine Bm Stimmen Bündelung haben? Warum willst du das?


staa schrieb:
Ansonsten auch hier nochmal ein Willkommen an die Neuen, und ein wb an Blacky <3

Ja, hab dich auch vermisst ^^
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 10:39 pm

Tag zusammen!
Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben, geschweige denn, wem ich meine Stimme geben soll... Da ich euch alle (noch) nicht kenne und es bisher auch keine Anhaltspunkte gibt, die Interpretationen zulassen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf die Vorschläge meiner Vorredner zu vertrauen. Und als Neuling macht es wohl auch wenig Sinn, selbst zu kandidieren:D Darum vergebe ich meine Stimme einfach mal ganz instinktiv an Blacktooth (oder wirst du lieber "Blacky" genannt?)
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 10:45 pm

Ich bin auch da. Welcome und Welcome back und schön euch alle wieder zu sehen etc. pp.

Vulpi schrieb:
Alo fänd ich aber auch gut, auch weil sies letzte Runde echt mies getroffen hat ...
Och, so schlimm war das doch gar nicht. Nur die Lynchung hättet ihr euch sparen können. Aber bevor ich hier wieder als paranoid bezeichnet werde, weil ich noch gedanklich an alten Runden festhalte, zurück zum Thema.

Kero schrieb:
Zur BM-Wahl:
Okay, wir wählen also schon heute.
Nein, erst morgen, zusammen mit der ersten Lynchung.

Suske schrieb:
Einziges Problem: Ihr müsst viel lesen und am besten auch viel schreiben, ich weiß klingt brutal, ist es auch.. Aber nur so kann man euch gut verstehen und so weiter.
Seit wann schwingst du denn solche Dorfi-Phrasen gegenüber neuen Mitspielern (à la „schreibt viel, nur so können wir euch einschätzen“)? Abgesehen davon, dass ich diese Meinung nicht teile, dass Lesen und Schreiben automatisch „brutal“ ist (merkte Blacky ja auch an).

Suske schrieb:
Grisu eventuell auch, bin mir bei ihm aber noch etwas unsicher, wie gefährlich er spielen wird.
Warum hinterfragst du das nur bei Grisu? Keine Frage, dass du Recht haben könntest, aber warum trifft das aus deiner Sicht nicht auch auf Vulpi und Xsí zu?

Ja, BM könnte ich mir vorstellen zu machen. Wie immer bin ich aber nur abends aktiv, Ausnahme ist Freitag, wie ja dem Anmeldepost zu entnehmen ist.
Nach oben Nach unten
Nidolun

Nidolun


Männlich Fische Schwein
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 29

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 10:51 pm

Na dann wollen wir mal. Zuallererst vielen lieben Dank für eure Willkommensgrüße! Leider muss ich auch direkt einmal zugeben, dass ich es entgegen meines eigentlichen Vorhabens doch versäumt habe, einige ältere Runden durchzulesen, sodass ich quasi nun für die Bürgermeisterwahl selbstverschuldet ins Blaue wähle. Vulpine wurde allerdings oft vorgeschlagen und blieb mir noch aus dem Vorstellungsthread in Erinnerung und würde deshalb meine Stimme bekommen. So dämlich die Begründung auch klingen mag, ich kann mich da leider nicht auf Erfahrungen bezüglich des Verhaltens der User berufen.

Ungewohnt ist es für mich, mit der Nacht anzufangen - ich kenne allerdings auch nicht das Originalspiel aus dem RL sondern nur die arg abgeänderte und simplere Version aus diversen Foren, in denen nebenbei gespielt wird. Bin nun aber doch erleichtert, dass es kein direktes Nachtopfer gab (Selbstschutz der Hexe oder einmalige Unverwundbarkeit des Alten?) und es macht ja auch keinen allzu großen Unterschied.

Ansonsten kann ich euch nur versichern, dass ich mir Mühe gebe, möglichst schnell reinzukommen und um Nachsicht bitte, wenn ich totalen Nonsens von mir gebe, die banalsten Fehler mache und mich anstelle, als wäre ich gerade erst aufgestanden und noch denkunfähig. Aber soweit wird es schon nicht kommen.

Auf gutes Gelingen!
Nach oben Nach unten
http://nidolun.tumblr.com
Felandaru

Felandaru


Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 31

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 11:20 pm

Hallöchen,

erstmal danke für die Willkommensgrüße.
Dies wird meine erste Runde hier sein, ich hoffe ich stell mich nicht ganz so doof an. Die meisten Runden, die ich bis jetzt gespielt habe, waren recht simpel und nur kleine Spielereien im Off-Topic bereich.

Die BM-Wahl wird jetzt echt schwer, ich kenne keinen so wirklich und hab mir auch leider kein älteres Spiel durchgelesen. (Schande über mich!)
Also halte ich mich mal an eure Erfahrungen und wäre auch für Vulpine.

Wenn ich Fehler mache, oder mich zu dumm anstelle, seit nicht so streng zu mir. Ich werde mir alle Mühe geben.

Auf ein gute Runde. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 11:23 pm

Guten Abend an alle Very Happy

Okay, wer spielt denn erstmal mit?

Blacky und Ingrimmsch (erinnern mich beide an Zwerge Very Happy )
El Nino, (kenn ich nicht)
Felandaru, (kenn ich nicht)
Alo, (Zauberspruch)
ich, (Der Beste)
Grisu, (Pirat)
Vulpine, (eine Fischherde)
Tobi, (=Schatten)
Suske, (Männlicher Silence)
Staa, (staatische Spielweise,gefährlich)
Kerouac, (relativ neu)
Nidolun, (kenn ich nicht)
Xsi (öhh).

So, mehr Eindrücke bisher nicht,wie denn auch ^^

Blacky schrieb:
Wer will BM werden? ^^

Ich. Was sind die Vorteile für euch alle wenn ich BM werde? Naja, mich kann man leicht Lynchen- also alle die nen schwachen Bürgermeister präferieren Wink

Suske schrieb:
Zum BM würde ich vulpine und xsí vorschlagen. Grisu eventuell auch, bin mir bei ihm aber noch etwas unsicher, wie gefährlich er spielen wird. Blacktooth behalten wir mal im Auge, er könnte auch einen guten Kandidaten abgeben wenn er brav is Smile Mich selbst könnt ihr natürlich auch wählen, was aber gefühlt in den meisten Fällen eh nie passiert.. obwohl, staa7ic spielt ja mit. ^^
Okay, nun ernsthaft:
Xsi und Vulpine und Alo wie auch Grisu und Suske sind mir persönlich zu starke BMs die ich nicht enschätzen kann. Deswegen: Nicht mit mir ^^
Ich tendiere gerade zu Blacky oder Ingrimmsch. Begründung: Nr1 entsinne ich mich, dass er bei einer Runde mal nen echt guter BM abgegeben hat. Weiss nichtmehr ob das Chat oder Forum war. Nr2 fand ich super letztes Spiel. Bin ich jetzt zu spät wegen BM Wahl oder was?

Nidolun schrieb:
Ansonsten kann ich euch nur versichern, dass ich mir Mühe gebe, möglichst schnell reinzukommen und um Nachsicht bitte, wenn ich totalen Nonsens von mir gebe, die banalsten Fehler mache und mich anstelle, als wäre ich gerade erst aufgestanden und noch denkunfähig. Aber soweit wird es schon nicht kommen.
Es gibt hier bei uns eine unoffizielle Regel, die sagt, dass man in der ersten Runde etwas Rücksicht auf "Neulinge" nimmt. Solltest du nicht irgendwas total dummes machen brauchst du keine Angst haben bei Tag 1 zu sterben Wink

EDIT: Achso, Willkommen an alle Neue Wink
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10So Jul 26, 2015 11:53 pm

El Niño schrieb:
Und als Neuling macht es wohl auch wenig Sinn, selbst zu kandidieren:D Darum vergebe ich meine Stimme einfach mal ganz instinktiv an Blacktooth (oder wirst du lieber "Blacky" genannt?)

Öhm danke xD. Du kannst so nennen wie du möchtest. ^^

Alo schrieb:
Ich bin auch da. Welcome und Welcome back und schön euch alle wieder zu sehen etc. pp.

Dankeschön. Finde deinen Post bis jetzt recht positiv und stimme bei dem Teil mit Suske dir zu. Heißt zwar nicht, dass du jetzt sicher bist, aber schön zu wissen, dass Suske's Post nicht nur mir aufgefallen ist.
Nidolun schrieb:

Ansonsten kann ich euch nur versichern, dass ich mir Mühe gebe, möglichst schnell reinzukommen und um Nachsicht bitte, wenn ich totalen Nonsens von mir gebe, die banalsten Fehler mache und mich anstelle, als wäre ich gerade erst aufgestanden und noch denkunfähig. Aber soweit wird es schon nicht kommen.

Keine Sorge, alles wird gut ^^. Da ich auch nicht den Zorn des Sils auf mich haben möchte, werde ich auch erstmal nett sein.

Felandaru schrieb:
Wenn ich Fehler mache, oder mich zu dumm anstelle, seit nicht so streng zu mir. Ich werde mir alle Mühe geben.

Ebenfalls, chill. Hier sind alle freundlich.

Öhm, würde aber euch so einen Tipp geben, dass ihr einfach selber entscheidet, wen ihr zum Bm haben möchtet. Ist zwar nicht als Neuling die sonderlich einfachste Entscheidung, genauso wie der Lynch, aber ihr habt ja bis morgen abend Zeit euch alles in Ruhe anzusehen und durchzulesen. Könnt aber natürlich auch bei den anderen mitziehen, es ist ja alles euch überlassen.


Darf ich auch mal?

Blacky ( Schwarze Katze )
Ingrimmsch ( Bärtiger Zwerg)
El Nino, (Crash Bandicot)
Felandaru, (männliches Pokemon)
Alo, (Harry Potter)
Flix (Nudelmaschine)
Tobi, (Wii)
Suske, (Astronaut)
Staa, (Bier)
Kerouac, (Piercing)
Nidolun, (Nudeln für die Nudelmaschine)
Xsi (Mysteriöses Etwas)

Flix schrieb:

Ich tendiere gerade zu Blacky oder Ingrimmsch. Begründung: Nr1 entsinne ich mich, dass er bei einer Runde mal nen echt guter BM abgegeben hat. Weiss nichtmehr ob das Chat oder Forum war.

Öhm dankeschön xD.

Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10Mo Jul 27, 2015 12:11 am

Naja, Suske hat ja sogar selbst drauf hingewiesen, dass sein Text so nach mehr aussieht.
Prinzipiell finde ich es jetzt aber nicht so out of Character, dass er die Neulinge darauf hinweist.
Der Zusatz ist es, der mir da nicht ganz so gut gefällt, aber ich bin mir grad auch nicht so sicher, ob man das als Wolf im Erstpost von sich gibt. Andererseits vermittelt er mir dadurch schon eine Vorwegnahme auf mögliche Analysen seiner Aussage, was eine Verteidigungshaltung symbolisieren könnte - Beobachtungswürdig.

Nino schrieb:
Und als Neuling macht es wohl auch wenig Sinn, selbst zu kandidieren:D

Kannst du ruhig machen, wenn du möchtest. Ein "neuer" BM ist vor allem eins - nicht eingenommen.
Find ich prinzipiell eigentlich immer ganz gut. Außerdem merkt man vielleicht so, ob da ein böses Team dahintersteckt Razz Also stell dich ruhig auf, wenn du willst.
Ebenso der Hinweis an Nidolun (warum hast du das Pic geändert das andere war so schön *^*) und Felandaru - ihr müsst mich nicht wählen, nur weil mich andere vorgeschlagen haben ^^. Und jetzt entscheiden müsst ihr auch noch nicht oder ankündigen wen ihr wählt. Ansonsten einfach immer Frei Schnauze schreiben. Aber über Stimmen freue ich mich natürlich.

@ flix: Fischherde? xD Sonst gehts aber noch, ja?
Interessant finde ich auch, dass du dich selbst als "schwachen" BM betitelst und deswegen kandidierst.
Hmm~

Und warum Suske nur Grisu nicht als BM will würde ich auch gerne hören.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10Mo Jul 27, 2015 12:47 am

Leute, es ist ja schön und gut, darüber zu reden, ob man jetzt einen "gefährlichen" oder "harmlosen" Wolf zum Bürgermeister wählt und ob und wie lynchbar der Typ ist ... und sicher generiert es erst einmal Diskussion, wenn jetzt Suske erklären darf, wieso nur Grisu ein gefährlicher Wolfs-BM ist oder Kerouac ein paar Male Panik wegen letzter Runde loswerden muss ... aber so lange nachher niemand bereit ist, den BM auch einfach mal zu lynchen, ist die Sache relativ müßig.

Weiß noch jemand den ersten Sommernachtstraum? Wink

Ich habe hier gerade so das Gefühl, dass "mimimi, cy ist ein viel zu gefährlicher Wolfs-BM" gerade zu 'nem Totschlagargument für Wölfe wird.

Nachdem wir das geklärt haben, erinnern wir uns daran, dass Black nach Kandidaturen fragte.
Ich selbst könnte den Posten durchaus machen, aber ich wäre nicht böse, wenn ihr jemand anderen findet. Abgesehen von den Neulingen, die keiner kennt, habe ich mit allen auf der Liste schon gespielt, manche davon kann ich sogar einschätzen - aber Zeit habe ich nur so larifari. (Will heißen, theoretisch bin ich da, praktisch kann's passieren, dass ich kurzfristig für den Tag nach HH verschwinde und was für mein Studium klären muss.)

Grisu, wie sieht's bei dir aus? Den Kerouac-Vorschlag von Vulpine finde ich ebenfalls beachtenswert. Ich habe dessen Wolfsspiel nicht im Kopf, aber gerade letzte Runde sah das recht gut [einschätzbar] von ihm aus.

Nidolun, es gibt in diesem Forum ungefähr 50 Sonderrollen, die das Fressen ausfallen lassen können (Oder jedenfalls viele), darüber diskutieren wir bitte nicht, wenn es nicht darum geht, ganz konkret irgendwelche Sonderrollen nachzulesen. Denn ja, es gibt immer mal wieder Wölfe, die über solche Diskussionen dann Sachen finden.

Mir ist ansonsten sowohl bei dir als auch bei Fela eben im Chat aufgefallen, dass ihr ganz schön laut auf das "Ich bin neu" setzt... wir werden es nicht vergesse, auch wenn ihr 'nen Satz lang ohne auskommt. Wie Suske ja auch bereits sagte, erstmal ist es vor allem wichtig, dass ihr überhaupt redet. Wenn jemand nicht damit einverstanden ist, wird er das sagen und eventuell auch ein wenig hauen, aber so falsch, dass es besser als nichts (produktives) ist, kann es erstmal nicht sein.

Ansonsten. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, auch so eine Liste zu jedem zu mache, aber ich war nicht mehr wach genug.

Vulpine verweist mir gerade arg auf Grisu/Suske und dabei hat der Herr Papageienhalter bisher noch nichtmal was gesagt.
Das mit dem "nicht voreingenommen" kenne ich vor allem als Pseudoargument von Wolfsseite (Ist es denn etwas schlechtes, wenn ich etwa ... voreingenomme gegenüber Jugolas bin und deswegen vorher weiß, ob es eine gute Idee ist, ihn random an Tag 1 zu lynchen?). Klar gibt's auch Leute, die gehen in ihre erste Runde und geben direkt einen guten BM ab ... mir fallen da spontan Mr. Dee, Grisu und Xithes ein, wo ich das Spiel noch weiß ... aber dann liegt das mMn am Spieler und nicht daran, ob jemand Wolf ist.

Die Kombination Black-staa fand ich eh schonmal dorfiger, aber gut ... Tag 1.
Man sollte es Black wohl wenigstens anrechnen, dass er angefangen zu reden hat (Außerdem lynche ich den eh gerade nicht, also kann ich das vertagen).

Nächster Post wird wacher und zitierter, aber erstmal bin ich bettwärts.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10Mo Jul 27, 2015 12:54 am

so dann mal von mir auch ein Vraccas zum gruße (Zwergengott aus "die Zwerge"^^) an die neuen

zur BM-Wahl ich hab kein problem mit dem BM titel ausser angst deswegen gefressen zu werden Very Happy muss also nicht unbedingt sein, da wie ich sehe ja genügend BM willige zur verfügung stehen

Meine Stimme wird aber wohl Xsi bekommen aus respekt wie sie es geschaft hat im letzten spiel ihren kopf aus der schlinge zu ziehen, chapeau! dafür nochmal (ausser sie will kein BM werden)

Edit: zwischenpost Xsi
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10Mo Jul 27, 2015 1:06 am

Xsí schrieb:
Den Kerouac-Vorschlag von Vulpine finde ich ebenfalls beachtenswert.

Ich habe ihn nicht vorgeschlagen, ich wollte nur wissen ob er bei seiner ganzen BM-Analyse denn auch selbst kandidieren würde. "Vorgeschlagen" habe ich Alo.
Und der Suske-Grisu Sache habe ich genau einen Satz geschrieben, was ist daran arg? Worauf ich eingegangen bin war Suskes Ansage an die Neuen.

Außerdem kommt es mir so vor, als versuche Xsí mir schon langsam den Wolf unterzuschieben, aufgebaut auf Sachen, die ich so nicht gesagt habe.. (Und meinem Pseudo-Wolfs Argument natürlich).
Und ja, ich finde Unvoreingenommenheit trotzdem nicht schlecht. In deinem Beispiel kann es natürlich schon hilfreich sein, einen BM zu haben, der seine Schafe auch kennt, aber ein wenig frischer Wind schadet auch nicht.
In 'ner Monarchie Runde wäre ich da vermutlich anderer Meinung, aber das spielen wir ja nicht.
Nach oben Nach unten
Kerouac

Kerouac


Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 31
Ort : Bad Bluthausen

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10Mo Jul 27, 2015 1:59 am

Gut, dachte, wir müssten heute schon den BM wählen. Ich persönlich brauche wohl noch ein paar Runden Erfahrung, bis ich ein wirklich guter Bürgermeister sein kann. Vielleicht nach drei oder vier weiteren Runden!

Eine "Bündelung" der Stimmen, wie Blacktooth schreibt, brauchen wir eig nicht, aber direkt ein paar Leute herauszufiltern, damit diese dazu Stellung nehmen, ist doch gut. Wir sollten uns nicht leisten bei der BM-Wahl zu leichtfertig und unbedacht vorzugehen, wie es einige hier tun. Besonders Blacky, staa (wie immer...) und auch Ingrimmsch überzeugen mich nicht richtig mit ihrer Begründung für ihre Favoriten. Generell ist die Diskussion aber schon gut angelaufen.

Zur BM-Grundsatzdiskussion: Perfekt wäre eigentlich ein Mittelding.

Ein schwacher Bürgermeister ist schwer zu deuten, da er weder als Dorfbewohner, noch als Wolf (logisch) gute Erkenntnisse bringt. Ein starker Bürgermeister kann uns, wenn er Dorfbewohner ist, zwar gut weiterbringen. Die Wölfe haben auch die Option, ihn einfach zu fressen und dann gibt er sein BM-Amt zudem vielleicht noch an einen Wolf weiter.

Wenn er böse ist, bleibt seine Argumentation dennoch ausgefallen und scheinbar die Truppe voranbringend. Zudem "schwer lynchbar", auch wenn Xsi indirekt schreibt, dass wir Schisser sind, wenn wir ihn nicht einfach mal lynchen Wink So leicht sollte man es sich aber auch nicht machen.

Bei einem BM der zwischen diesen beiden Typen steht (und der vielleicht generell etwas einschätzbarer spielt), könnte man vielleicht eher abschätzen, ob seine Argumentation ähnlich stark bleibt und uns so voranbringt, wie er es in den letzten Runden tat, oder seine Beiträge uns eher scheinen, einzulullen.

Xsi: Ohne gleich "Panik zu schieben", kommt mir die Art und Weise Deines Postings doch verdächtig Deinen Beiträgen der letzten Runde nahe...

Ob Suske nun verdächtig ist, weil er dieses Anfangsposting geschrieben hat, weiß ich nicht, frage mich aber bei staa mal wieder: Wieso möchtest Du Suske wählen, staa? Gut, ich kenne ihn nicht und er hat hier scheinbar schon viele Runden gespielt. Dennoch wäre ne kleine Begründung ganz gut.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10Mo Jul 27, 2015 11:06 am

Kerouac schrieb:
und auch Ingrimmsch überzeugen mich nicht richtig mit ihrer seiner Begründung für ihre seinen Favoriten.

auch wenn ich manchmal gerne einen T-Bonus hätte, haben tu ich keinen Wink

Kerouac schrieb:

Xsi: Ohne gleich "Panik zu schieben", kommt mir die Art und Weise Deines Postings doch verdächtig Deinen Beiträgen der letzten Runde nahe...

das klingt für mich gerade so wie "du hast mich letzte runde voll verarscht ich glaub dir nix mehr" Very Happy

meine BM stimme bekommt Xsi jedenfalls

wie sieht es mit Lynchen aus? mein bauchgefühl sagt mir Kero, Grisu oder Sasuke... (begründung gibt es nicht ist noch tag 1)
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10Mo Jul 27, 2015 11:36 am

Vulpine schrieb:

Kannst du ruhig machen, wenn du möchtest. Ein "neuer" BM ist vor allem eins - nicht eingenommen.
Find ich prinzipiell eigentlich immer ganz gut. Außerdem merkt man vielleicht so, ob da ein böses Team dahintersteckt Razz Also stell dich ruhig auf, wenn du willst.

Vulpine schrieb:

Und ja, ich finde Unvoreingenommenheit trotzdem nicht schlecht. In deinem Beispiel kann es natürlich schon hilfreich sein, einen BM zu haben, der seine Schafe auch kennt, aber ein wenig frischer Wind schadet auch nicht.
In 'ner Monarchie Runde wäre ich da vermutlich anderer Meinung, aber das spielen wir ja nicht.

Ich bin mir nicht so sicher, was ich von deinem Vorschlag halten soll. Den ersten Post habe ich noch als lieb und nett empfunden. Als ich deinen zweiten Post gelesen habe, in dem du erneut auffällig für einen "unvoreingenommenen" Bürgermeister "wirbst", wurde ich schon etwas skeptisch.
Denn Unvoreingenommenheit ist auch wirklich der einzige Vorteil bei einem Neuling als BM. Das Risiko, dass er durch Unerfahrenheit Fehler macht oder leicht zu beeinflussen ist, würde ich als einfacher Dorfbewohner eher nicht eingehen - als Wolf dagegen würde ich es sogar begrüßen. Nicht, dass ich dich hiermit beschuldigen will, aber das war bisher so eine der wenigen Sachen, die eine objektive Interpretation zulassen, was nicht heißt, dass ich das auch wirklich glaube. Vielleicht gehe ich auch nur so darauf ein, weil ich in der Hinsicht vom Grundsatz her etwas anderer Meinung bin. Aber wie dem auch sei: Eine Kandidatur kommt für mich in meiner ersten Runde nicht infrage.


Zuletzt von El Niño am Mo Jul 27, 2015 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10Mo Jul 27, 2015 12:08 pm

So, bin nun auch wieder im Lande!(Oder für die meißten von euch wohl nichtmehr im Lande^^).

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge! Ihr hättet wohl keinen besseren Einstieg erwischen können als eine klassische Runde vom Admin persönlich =)

Suske schrieb:
Grisu eventuell auch, bin mir bei ihm aber noch etwas unsicher, wie gefährlich er spielen wird.

Erklär! Findest du ich spiele nur manchmal gefährlich? Woran willst du das erkennen? Und wählst du mich nur wenn ich gefährlich spiele, oder wenn ich nicht gefährlich spiele?
Auf das mit den Neulingen würde ich nicht zuviel geben, irgendjemand muss es ja machen wenn Shatala nicht mitspielt Wink

Kerouac schrieb:

Xsi: Ohne gleich "Panik zu schieben", kommt mir die Art und Weise Deines Postings doch verdächtig Deinen Beiträgen der letzten Runde nahe...

Naja, das Problem an guten Spielern ist ja grade dass es nicht viel Unterschied zwischen Wolfs- und Dorfsspiel gibt, weswegen ich nicht zuviel auf ein solches Argument setzen würde. Was nicht heißt dass man nicht darauf achten soll.

Xsí schrieb:
Ich habe hier gerade so das Gefühl, dass "mimimi, cy ist ein viel zu gefährlicher Wolfs-BM" gerade zu 'nem Totschlagargument für Wölfe wird.
Du musst aber schon zugeben wenn du dir die letzte Runde ansiehst, dass so ein BM der schwer zu lynchen ist verdammt schnell verdammt gefährlich werden kann.
Deswegen hab ich auch grad ein bisschen Angst Vulpine zu wählen, sie ist auch nur sehr schwer lynchbar und hat bereits die Unterstützung von 2 neuen Spielern, das kann gefährlich werden wenn sie ein böser BM wird.

@siL: Wieviel Stimmmacht hat der BM die Runde? 1,5? Was passiert bei einem Unentschieden? Langsam müsste ich die Standartregeln ja wirklich wissen, aber die etlichen verschiedenen Variationen verwirren, vergebt mir^^

Xsí schrieb:

Grisu, wie sieht's bei dir aus?
Ich könnts schon machen wenn ihr mich wählen wollt, mir wäre aber fast jemand Anderes lieber. Zeitmäßig kann ich nicht zuviel versprechen, sollte aber schon passen. Für Samstag kann ich allerdings auch schonmal meine Abwesenheit ankündigen.

Xsí schrieb:

Nidolun, es gibt in diesem Forum ungefähr 50 Sonderrollen, die das Fressen ausfallen lassen können (Oder jedenfalls viele), darüber diskutieren wir bitte nicht, wenn es nicht darum geht, ganz konkret irgendwelche Sonderrollen nachzulesen. Denn ja, es gibt immer mal wieder Wölfe, die über solche Diskussionen dann Sachen finden.
signed, Grisu
Solche Spekulationen helfen in der Norm höchstens den Wölfen.

Ingrimmsch schrieb:

Meine Stimme wird aber wohl Xsi bekommen aus respekt wie sie es geschaft hat im letzten spiel ihren kopf aus der schlinge zu ziehen, chapeau! dafür nochmal (ausser sie will kein BM werden)
Warum willst du genau die Person wählen, die gerade bewiesen hat wie gut sie sich als Böse aus einer Lynchung rausreden kann und wie stark ihr Wolfsspiel ist?

Ingrimmsch schrieb:

wie sieht es mit Lynchen aus? mein bauchgefühl sagt mir Kero, Grisu oder Sasuke... (begründung gibt es nicht ist noch tag 1)
Dein Bauchgefühl spricht schon gegen mich bevor ich überhaupt was poste? Nagut, hatte sogar schon das Argument dass mein Nick wölfisch klingt^^

Ich glaube ich gebe meine BM-Stimme sogar an flix134. Er bemüht sich schon früh mit Listen *zwinker*, und ich glaube ich habe ihn seit seiner Abwesenheit noch nichtmal richtig zurück willkommen =)
Trotzdem mal abwarten was noch so kommt, Suske könnte ich mir auch gut vorstellen.

Zur Lynchung muss ich ebenfalls noch abwarten.
Ich meine wir haben einen sehr aktiven Start =) Abgesehen von Tobi hat sich jeder bereits zu Wort gemeldet, sehr schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10Mo Jul 27, 2015 12:53 pm

Grisu schrieb:
Ich glaube ich gebe meine BM-Stimme sogar an flix134. Er bemüht sich schon früh mit Listen *zwinker*, und ich glaube ich habe ihn seit seiner Abwesenheit noch nichtmal richtig zurück willkommen =)
Trotzdem mal abwarten was noch so kommt, Suske könnte ich mir auch gut vorstellen.
Diese Liste war eigentlich ein voller Troll- abgesehen auf ein Hinweis gegenüber einer Person hier *zwinkerzwerg* (Bitte nicht zu ernst nehmen, könnte auch ein Troll sein)

Vulpine schrieb:
Und warum Suske nur Grisu nicht als BM will würde ich auch gerne hören.
Ich auch bitte!

Xsi schrieb:
aber so lange nachher niemand bereit ist, den BM auch einfach mal zu lynchen, ist die Sache relativ müßig.
Naja, der, der den BM als erstes lynchen will zieht Aufmerksamkeit auf sich. Und solange dieser eine Sonderrolle ist, will er doch meist überleben. (Kommasetzung RIP)

Xsi schrieb:
Nachdem wir das geklärt haben, erinnern wir uns daran, dass Black nach Kandidaturen fragte.
Wie stehst du zu Blacky als BM?

Xsi schrieb:
manche davon kann ich sogar einschätzen
Wen denn? Also bei mir ist es eigentlich nur Tobi.

Xsi schrieb:
Ansonsten. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, auch so eine Liste zu jedem zu mache, aber ich war nicht mehr wach genug.
Eine so Hilfreiche wie die von mir oder Black? Bin gespannt.

Xsi schrieb:
Das mit dem "nicht voreingenommen" kenne ich vor allem als Pseudoargument von Wolfsseite (Ist es denn etwas schlechtes, wenn ich etwa ... voreingenomme gegenüber Jugolas bin und deswegen vorher weiß, ob es eine gute Idee ist, ihn random an Tag 1 zu lynchen?).
Oh tut es weh. Ja, da muss ich zustimmen. Zu wen bin ich denn eigentlich voreingenommen (sollte es irgendwen interresieren). Hmm, da wären Schatten, Xsi, Tobi, Jugolas, Xsi und Baffy. Vielleicht noch Sil, Morri und Shatala. (Bei genannten sowol + wie auch -)

Xsi schrieb:
Die Kombination Black-staa fand ich eh schonmal dorfiger, aber gut ... Tag 1.
Hab ich was verpasst?

Ingrimmsch schrieb:
Meine Stimme wird aber wohl Xsi bekommen aus respekt wie sie es geschaft hat im letzten spiel ihren kopf aus der schlinge zu ziehen, chapeau! dafür nochmal (ausser sie will kein BM werden)
Ja, ich wähle auch immer BMs wo ich das letzte Spiel bewiesen bekommen hab, dass sie mich an der Nase herumführen können. Ironie

Vulpine schrieb:
(Und meinem Pseudo-Wolfs Argument natürlich).
Also ist dein Argument wirklich Pseudo Wolfisch? (Haha, verstehst du? WolFISCH xD)

Kerouac schrieb:
Zur BM-Grundsatzdiskussion: Perfekt wäre eigentlich ein Mittelding.
Auch wenn Xsi mich zerreissen wird weil ich immer noch über die BM Arten rede(Obacht! Werwolfanspielung), ja, aber da fehlt mMn noch eine wichtige Ergänzung: es ist doch auch wichtig inwiefern du persönlich den BM einschätzen kannst?





Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10Mo Jul 27, 2015 1:25 pm

Xsí schrieb:
Leute, es ist ja schön und gut, darüber zu reden, ob man jetzt einen "gefährlichen" oder "harmlosen" Wolf zum Bürgermeister wählt und ob und wie lynchbar der Typ ist ... und sicher generiert es erst einmal Diskussion, wenn jetzt Suske erklären darf, wieso nur Grisu ein gefährlicher Wolfs-BM ist oder Kerouac ein paar Male Panik wegen letzter Runde loswerden muss ... aber so lange nachher niemand bereit ist, den BM auch einfach mal zu lynchen, ist die Sache relativ müßig.

Ich habe hier gerade so das Gefühl, dass "mimimi, cy ist ein viel zu gefährlicher Wolfs-BM" gerade zu 'nem Totschlagargument für Wölfe wird.

Finde das gerade eine übertriebende Darstellung der Geschehnisse aber es schlägt schon in etwa den Weg ein, den ich selbst ungern gehe. Besonders weil, die Diskussion nicht nur etwas niveaulos wird sondern auch recht sinnlos.
Gerade aber positiv dir anzurechnen, dass du ebenfalls so eine Befürchtung hast.

Xsi schrieb:

Nidolun, es gibt in diesem Forum ungefähr 50 Sonderrollen, die das Fressen ausfallen lassen können (Oder jedenfalls viele), darüber diskutieren wir bitte nicht, wenn es nicht darum geht, ganz konkret irgendwelche Sonderrollen nachzulesen

Das mag sein, aber da es eine Classic Runde ist, kann es dieses mal gar nicht so viele verschiedene Möglichkeiten geben. Nicht, dass wir jetzt darüber diskutieren, sondern nur anmerken, dass du gerade (schon wieder) maßlos übertreibst xD .

Xsi schrieb:
Die Kombination Black-staa fand ich eh schonmal dorfiger, aber gut ... Tag 1.

Öhm, Kombination? xD

Xsi schrieb:
Man sollte es Black wohl wenigstens anrechnen, dass er angefangen zu reden hat (Außerdem lynche ich den eh gerade nicht, also kann ich das vertagen).
Warum hast du mich aus deiner "Den-könnte-ich-lynchen" Liste genommen?

Kerouac schrieb:

Eine "Bündelung" der Stimmen, wie Blacktooth schreibt, brauchen wir eig nicht, aber direkt ein paar Leute herauszufiltern, damit diese dazu Stellung nehmen, ist doch gut.

Halt stopp! Wat? Ich habe das NICHT geschrieben, ich habe das DICH GEFRAGT! >.>
Kerouac schrieb:

Besonders Blacky, staa (wie immer...) und auch Ingrimmsch überzeugen mich nicht richtig mit ihrer Begründung für ihre Favoriten. Generell ist die Diskussion aber schon gut angelaufen.

So? Wen habe ich denn gerade als Favouriten? Kann mich nicht erinnern, da bis jetzt eine Tendenz von mir gegeben zu haben.
Kerouac schrieb:

Ein schwacher Bürgermeister ist schwer zu deuten, da er weder als Dorfbewohner, noch als Wolf (logisch) gute Erkenntnisse bringt. Ein starker Bürgermeister kann uns, wenn er Dorfbewohner ist, zwar gut weiterbringen. Die Wölfe haben auch die Option, ihn einfach zu fressen und dann gibt er sein BM-Amt zudem vielleicht noch an einen Wolf weiter.

Finde es langsam wirklich nur noch sinnlos über das so zu diskutieren. Was sagt uns das jetzt? Eigentlich rein gar nix. Du machst deinen ganzen Post jetzt nur darum, ob starker oder schwacher Bm. Finde dahingehend diesen Post von dir sehr schwach und sehr verdächtig. Besonders, da du dann Xsi angreifst:

Kerouac schrieb:
Xsi: Ohne gleich "Panik zu schieben", kommt mir die Art und Weise Deines Postings doch verdächtig Deinen Beiträgen der letzten Runde nahe...

Die einfach zuvor GEGEN diese Richtung des Spieles sich ausgesprochen hat, weil es nicht nur auf Dauer sinnlos ist sondern eigentlich nur hauptsächlich den Wölfen hilft.
Sehr gut habe jetzt meinen Hauptverdächtigen Nr.1 : Kerouac.


Flix schrieb:
Eine so Hilfreiche wie die von mir oder Black? Bin gespannt.

Ich auch :3

Edit:

Ach, noch was an die Neulinge. Es ist natürlich gut zu wissen wenn ihr mal wegen RL nicht da seid, aber behaltet den RL Stuff am besten außerhalb der Runde. Finde es persönlich sehr störend innerhalb einer Runde irgendwas plötzlich von dem RL eines anderen lesen zu müssen. Dafür gibs halt den Chat, Skype, PMs... oder der Offtopic Bereich. Hält euch natürlich niemand auf, sowas trotzdem zu machen, finde es nur wie gesagt unpassend hier sowas reinzuschreiben ^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





For all the Lovers Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
For all the Lovers
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: