Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 For all the Lovers

Nach unten 
+11
Xsí
Felandaru
Nidolun
Alohomora
El Niño
staa7ic
Vulpine
Kerouac
Suske
Gast2
siLenCe_w
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 7:45 am

Wie bereits erwähnt glaube ich nicht, dass ich der 4. Scan von El Niño war. Logisch dass ich das denke, aber es gibt auch Gründe.
Wie ich sagte, stimme ich mit Alo's Liste eigentlich überein. Auch dass er Staa7ic wohl gescannt hat finde ich plausibel, er hat unterschwellig gute Hinweise dazu hinterlassen, diese hast du ja bereits dargestellt.
Nun fällt dem aufmerksamen Leser aber vielleicht eine Sache auf. Von Tag III/Nacht IV, also Mittwoch auf Donnerstag hat er jedoch besagte Lynchstimme vergessen. Ich vermute an dieser Stelle leider auch, dass er seinen Scan vergessen hat. Warum?

1. Wenn staa7ic für ihn ein Wolfscan war, warum hätte er dann einen weiteren Scan abgeben, aber keine Lynchstimme gleichzeitig? Am Mittwoch hat er das letzte mal um 18:49 Uhr etwas gepostet. (Danach erst um halb 1) Einziger Grund warum er mMn keine Lynchstimme abgegeben hätte, wäre, wenn er staa7ic nicht gescannt hat.

2. Er geht auf Wunderzaubers Post ein, in welchem sie in mir einen Vampir vermutet. Genau das spricht Alohomora ja auch an. An dieser Stelle stehe ich übrigens dann auch an Platz 1 seiner Liste, vor Tobi. Er sieht in mir keinen Wolf (sondern durch Wunderzauber) einen Vampir. Nachdem ich das jedoch geklärt habe
El Niño schrieb:

Oh, das habe ich tatsächlich übersehen, mein Fehler! In dem Fall bitte ich um Entschuldigung. Habe den einen Wunderzauber-Post nicht weiter hinterfragt
Seine Argumente waren, dass ich dieses Thema unterschlage und stillschweigen will, und als er damit ankommt, plötzlich gereizt bin (weil er meint einen wunden Punkt getroffen zu haben)

Und nun kommen die 2,5 Stunden in welchen ich mit Blacktooth die Fetzen fliegen lasse und ziemlich darauf aus bin ihn zu lynchen. Er sieht seinen grün gescannten Bürgermeister in Gefahr und zählt 1 und 1 zusammen, wie auch seine Begründung, welche von Xsí so angezweifelt wird, zeigt, und möchte daraufhin mich lynchen, (da für ihn gegenüber Blacky (oder vllt Tobi) die einzige Alternative.

3. Wenn er Tobi gescannt hätte, hätte er mich ja eigentlich wieder zurück auf Tobi lenken können oder? Bzw selbst sich dafür aussprechen. ABER
El Niño schrieb:
Tobi würde ich jetzt auch nicht lynchen.
Er hatte Tobi also ganz sicher nicht gescannt und schreckt auch davor zurück, jemanden zu lynchen, den er nicht wirklich als böse ansieht.

4. Er hat keine Lynchstimme abgegeben. Warum? Was ist ein besseres Zeichen, dass er einen Wolf gefunden hat, als in der Lynchung, in welcher man selbst gelyncht wird, auf den Bösewicht zu gehen?


Folgend eine aktualisierte Liste der BM-Wahl und Lynchungen.

Xsí und Blacktooth sind farblich hervorgehoben aufgrund der Savestellung von El Niño.

BM-Wahl:

Blacktooth erhält 5 Stimmen: Felandaru, El Niño, Xsí, flix134, Alohomora
flix134 erhält 3 Stimmen: Suske, Grisu, Blacktooth
Xsí erhält 3 Stimmen: Nidolun, Tobi, Ingrimmsch
Vulpine erhält 2 Stimmen: Kerouac, Vulpine
Suske erhält 1 Stimme: staa7ic

Lynchung Tag I:

Gegen Kerouac stimmen: El Niño, Felandaru, Nidolun, Blacktooth, Vulpine, Xsí (6)
Gegen Alohomora stimmen: Tobi, staa7ic, Suske (3)
Gegen staa7ic stimmen: flix134, Alohomora (2)
Gegen flix134 stimmt: Ingrimmsch (1)
Gegen Xsí stimmt: Kerouac (1)
Gegen Ingrimmsch stimmt: Grisu (1)

Lynchung Tag II:

Gegen Vulpine stimmen: Alohomora, Blacktooth, El Niño, Grisu, Tobi, [Suske] (5.5)
Gegen staa7ic stimmen: Felandaru, Nidolun, Vulpine, Wunderzauber, Xsí (5)
Gegen Alohomora stimmt: staa7ic (1)
Gegen Tobi stimmt: Ingrimmsch (1)

Lynchung Tag III:

Gegen staa7ic stimmen: Xsí, Suske, Wunderzauber, Nidolun, Felandaru, [El Niño] (5)
Gegen El Niño stimmt: staa7ic (1)
Gegen Tobi stimmen: Ingrimmsch, Alohomora, Blacktooth (3,5)
Gegen Suske stimmt: Tobi (1)

Lynchung Tag IV:

Gegen El Niño stimmen: Alohomora, Felandaru, Suske, Xsí
Gegen Blacktooth stimmt: Tobi
Gegen Ingrimmsch stimmt: Wunderzauber
Gegen Tobi stimmt: Ingrimmsch
Gegen Suske stimmt: Blacktooth

Infos zu einfachen Suche:
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 2:26 pm

Wie ich bereits schrieb, unser Seher fand Tobi nicht wirklich gefährlich (ergo kein Scan, da Rot aber noch nicht zur Lynchung freigegeben) außerdem sprachen gestern einige Argumente eher dagegen.

Xsí und Blacky sind sicher bleiben noch Wunderzauber, Ingrimmsch, Felandaru und Alohomora. Bei Alohomora bin ich mir immer noch sicher dass sie (bereits erwähnte Gründe) eher sicher einstufe. Alo's Gründe für Wunderzauber finde ich in dem Zusammenhang logisch und nachvollziehbar, was meint ihr andren?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 2:46 pm

Ich habe gestern die PN von El Niño übersehen,
Seine stimme fiel auf suske.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 2:59 pm

Suske schrieb:
... was meint ihr andren?

Dich lynchen. Ende der Diskussion.
Egal, was du jetzt versuchst um dich da raus zu reden. Danach kann man ja weiter sehen.
Nachher kommt noch mehr von mir, schließlich müssen wir herausfinden, wer Suske's Mitwolf ist. Gehe jetzt erstmal von 4 Wölfen aus.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 4:22 pm

Hatte doch Zeit für einen längeren Post!


Ich denke nicht, das El Nino den Scan vergessen hat. Gab doch auch nur eine halbe Verwarnung, weil die PN nicht mehr auffindbar war. Und ich denke, dass El Nino da recht gewissenhaft ist, so zumindest mein Eindruck von ihm, und falls er verhindert wäre, schon vor der Nacht den Scan abschicken würde.

Okay, die Vampirgeschichte - da stimme ich dir zu, dass er dich nicht als Vampir gescannt haben kann. Aber:

El Nino schrieb:
Die Frage ist ja: Warum bringt Suske wie aus dem Nichts überhaupt Vampire ins Spiel?
Sowohl als Wolf, als auch als Vampir könnte er ja einen möglichen Vorteil dadurch erhoffen:
Wenn er ein Vampir ist, würde ihn wahrscheinlich keiner als solchen verdächtigen
Wunderzauber:"Ähmm, Vampirrudel? Und warum bringst Du selbst das gerade ins Spiel, wo noch keiner daran dachte? Wink Damit jeder davon absieht, da Du ein Vampir bist, hoffst Du also, dass Du im Vorhinein verhindern kannst, dass irgendwann einer drauf kommen könnte? Könnte mir bei Dir gut einen einsamen Vampir vorstellen!"
Und wenn er ein Wolf ist, könnte er so von der Wolfssuche ablenken, da ein Vampir, wie du sagst, ein massiver Diskussionfresser ist.

Für mich ist das eigentlich recht eindeutig, dass da durch diese Geschichte Argumente zusammengesammelt wurden, um dich in die böse Ecke zu schieben. Es sollte ja nicht so offensichtlich sein, dass da der Seher spricht.

Hmm...


Aber ich bin mir echt auch irgendwie noch unsicher bei Wunderzauber, muss ich sagen. Mitwolf zu Suske halte ich aber für unwahrscheinlich.

@Suske: Danke für den Tipp, das direkt in die Adressleiste einzugeben, über das Profil und Statistiken bei schwacher Internetverbindung ein wenig umständlich.

Noch einmal in der Chronik: Erst möchte sie Suske lynchen und schreibt:

Wunderzauber schrieb:
Für mich ist klar: Blacky und Suske sind NICHT in einem Team. Und definitiv sind nicht beide gut, mindestens einer ist böse. Da lege ich meine Hand für ins Feuer!!
Sonst könnt ihr mich auf der Stelle lynchen albino albino
Sie sind nicht in einem Team und sind nicht beide gut bedeutet also entweder: 1. Einer ist ein Wolf und einer ist ein Dorfi oder 2. beide sind böse, aber in unterschiedlichen bösen Parteien (einer Wolf, der andere irgendeine Drittpartei - Vampir möglich und ich wage mal zu sagen - aus WZs Sicht relativ wahrscheinlich [obwohl wir noch kein Opfer hatten… ähm]).

Dabei ist Suske an dieser Stelle verdächtiger als Blacky.

Nebenbemerkung: An dieser Stelle habe ich mich übrigens leicht darüber aufgeregt, wie der Seher so offensichtliche Outings raushauen kann. Das war wohl nichts, kommt aber zum Gesamteindruck dazu. Und dieses „wenn ich Unrecht habe, dann könnt ihr mich lynchen“ ist für mich tendenziell Wolfsverhalten (gemäß Xsís Definition). Möchte da jemand Zeit schinden (schließlich liegen da 2 Lynches, also 2 Tage dazwischen)?

Und plötzlich, am nächsten Tag, möchte sie nicht mehr Suske, und auch nicht mehr Blacky, sondern Ingrimmsch lynchen und zieht das auch durch, weil sie die Vermutung hat, dass er mit Blacky ein (gemischtes, ansonsten ergibt das keinen Sinn als Dorfi) LP bildet. Ingrimmsch wahrscheinlich, weil sie ihn für leichter lynchbar hielt.

Und die Smileys bzw. deren Positionierung gefallen mir auch nicht und das leicht „von sich selbst überzeugte“ Verhalten, dass doch alles richtig ist, was sie macht.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 5:16 pm

gut so wie ich das ganze sehe schliesse ich mich denn vor rednern an bei der spieler anzahl sollte man denke ich von 4 wölfen ausgehen 2 tot bleiben noch 2

Einschätzungsliste:

Xsi&Blacky Sehr sicher Dorf
Felu zumlichsicher Dorf
Alo warscheinlich Dorf
Tobi neutral bis 3. partei möglich
Wunschzauber sehe ich recht sicher als Wolf durch ihr "lass die mal lynchen hauptsache 2 tage beschäftigt" geschreibe
Sasuke 100% Wolf durch seher enttarnt und dank sil nochmal versärkt das nino gegen ihn stimmen wollte

ich weiss ich hab gestern schon meine Stimme auf Wunschzauber angekündigt, aber durch den seher wird meine stimme heute auf Sasuke gehen
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 5:47 pm

Ich möchte nur kurz mitteilen, dass meine Stimme auf Suske gehen wird.
So viel zu Diskutieren gibt es anscheinend nicht.
Ingrimmsch schrieb:
Tobi neutral bis 3. partei möglich
Welche 3. Partei vermutest du?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 6:14 pm

...bemerkenswert, Suske.
Ich zog in Betracht, dir das sogar zu glauben (und dann kam siL).
Wobei, nur so als Tipp am Rande: Punkt vier ist arg seltsam, würde ich streichen. Man riskiert als Seherin doch keinen Waldlauf, nur, weil man gerade keinen Wolfsscan hat...

Was bleibt sonst zu sagen?
Dass ich natürlich verdammt bescheuert bin. Tut mir leid, Niño, ich sage es sogar noch an ... mehrmals ... und komme nicht auf die Idee, dass das ja auch ein Scanner sein könnte. Wieso auch immer, bei Nido habe ich es schließlich auch geschafft, die Klappe zu halten.

Davon ausgehend, mit Suske die Nummer drei zu erwische, was bleibt dann? Wunderzauber, sicher.
Und dann? Alo, Ingrimmsch, Tobi... spontan sagt, hier ist's die goldene Mitte, aber das bin nur spontan ich. Sehe mal zu, dass ich eine PN abgesendet bekomme und bin dann leider schon wieder auf dem Sprung.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 7:36 pm

Da ich dieses Wochenende eh nicht wirklich Zeit haben will, passt mir das eigentlich sogar ziemlich gut. Wink

Und ich würde nur zu gern dein Gesicht sehen Blacky, wenn meine Lynchung vollzogen wird. ^^

Aber was wäre ich für ein schlechter Spieler wenn ich euch meine Erkenntnisse noch dalasse hm? Denn Infos einfach so zurückhalten ist irgendwie nicht wirklich förderlich und ich möchte hier ja wenigstens noch ein paar ordendliche Diskussionen sehen, wenn ich euch schon net umstimmen kann.

Also, erstmal glaube ich überhaupt nicht das Wunderzauber irgendeine Art von Drittpartei ist. Am ehesten noch Wolf, aber selbst das ist total unwahrscheinlich, da das Setting net wirklich schlimm stand für die Wölfe als sie dazu kam. Aber siL gibt sicher keinem Neuling eine Drittpartei, soweit sollten hier einige sie kennen. Aber sowas behält man lieber auch für sich, da es ja einem was bringen kann nech?

Stellt euch dem Gedanken, dass wir ein Liebespaar haben. Ich war ja lange am überlegen ob es Xsí und Blacky sind, aber da Xsí Blacky auf jeden Fall für lynchmöglich gehalten hat ist das ein wenig unwahrscheinlich. Aber schaut euch mal Alo und Blacky an. Wie sie zusammen schreiben, die selben Verdächtigen haben, ein paarmal Interaktionen vorweisen aber nicht wirklich aufeinander eingehen. Für Blacky ist Alo die sicherste gewesen in seiner Liste gestern, noch vor Xsí. Außer Xsí ist der Rest übrigens dann noch neutral, was ohne weiteres bedeuten kann, dass ihr plötzlich zur Lynchung ausgeschrieben seid.

Ingrimmsch spielt übrigens zwar komisch und die Sache mit dem Bauchgefühl etc ist zwar... nja, aber er spielt dorfig. Außerdem hatte ich ja mal die Überlegung gebracht, dass es eigentlich noch einen weiteren erfahrenen Spieler braucht im Rudel, denn nur staa7ic mit Kerouac und einem weiteren Neuling sind mMn einfach nicht stark genug. Und 4 Wölfe, nah, glaub ich auch nicht unbedingt. Eher eine weitere Schutzrolle (da das Fressen so oft ausgefallen ist!) oder sowas in der Art, vllt gibts noch einen Jäger. Ach und einen Kobold btw auch noch, das ist zumindest sicher, nicht vergessen ja?

Danke xsi mit dem rat, werde ich beherzigen.

viel erfolg noch euch allen! ;D
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 7:38 pm

Tag 4?
(nur vom handy aus)
Suske wird praktisch einstimmig gelyncht,
Seine Stimme ging gegen Blacktooth.

Vampir Suske wird gelyncht
(gut gekämpft, Löwe!)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 8:16 pm

Nacht 5?
Aussätzige Xsí wurde gefressen

Da in der nächsten Nacht das Fressen  ausfällt, wollte ich fragen, ob man morgen eine Lynchung schon um 16 Uhr machen könnte und die zweite dann um 21 Uhr?
(nachtaktive Rollen könnten ja früher was abgeben)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 8:27 pm

R.i.P.

Now she’s living like a rolling stone
She said that the lord will never take her alive
If you take her home

She will kill them if they try
To send her back to her grave


Zuletzt von Suske am Sa Aug 01, 2015 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 8:31 pm

Suske schrieb:
Und ich würde nur zu gern dein Gesicht sehen Blacky, wenn meine Lynchung vollzogen wird. ^^

Nun, ich bin sichtlich überrascht, da ich davon überzeugt war, dass du Wolf warst. Eine Vampirlynchung ist natürlich auch gut, und würde dann auch darauf schließen, dass es eventuell sogar nur 3 Wölfe gibt. Für die Neulinge:
Wir sind 15 Spieler, davon sollten dann ungefähr 4 Böse sein, da dies ein 1/4 Verhältnis entspricht. Es gibt manchmal auch ein 1/3 Verhältnis von Bürger und Bösen, aber bin mir nicht sicher ob Sil, dass in Kombination mit einem Vamp machen würden.

Da ich gerade, fast alle von euch verdächtige, gehe ich jetzt erstmal nochmal die Posts der Wölfe durch und versuch davon mal einen neuen Draht in die Runde zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 10:50 pm

requisco in pacem

...ich fühle mich auf einmal so angefressen...
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Fr Jul 31, 2015 10:58 pm

WTF im Quadrat!? Ja, ich bin wieder zu Hause.

siL scheint ja zu vermuten, dass wir es auch morgen nicht gebacken bekommen, den letzten Wolf zu lynchen Wink Aber von mir aus ist’s okay.

Mein Liebster Blacky, was meinst du gerade dazu, was wir machen sollen? xD

Suskes restliches Testament würde ich auch genauso ernst nehmen.

Insbesondere, warum sollte Wunderzauber nicht noch eine eher ungefährliche Drittpartei wie der Blob oder der Flötenspieler sein (der ja nur überleben und auf Zeit spielen muss)? Da sie später dazugekommen ist, ist es immer gefährlich, da noch eine Rolle auf der einen oder anderen Seite hinzuzufügen, finde ich. Warum dann nicht so eine Drittpartei?

Ich bin deswegen weiterhin für einen Wunderzauber-Lynch, weil es mir einfach eine zu große Gefahr darstellt, und danach kommt der Wolf. Es gibt nur noch einen Wolf, wegen Vampir. 6 Spieler sind wir noch. Selbst wenn ich mich irren sollte und wir morgen einen Dorfi lynchen und es in der Nacht ein Fressen gibt, steht es dann noch 3:1 (ohne Komplikationen wie LP, Jäger - dann 2:1)

Hat deine Nachleseaktion irgendwas ergeben, Blacky?

Mein Wolf wäre dann Tobi (evtl. noch Ingrimmsch).
Nach oben Nach unten
Wunderzauber




Weiblich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 34

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 12:15 am

Hallöchen!

Erstmal freue ich mich über den erfolgreichen Suske-Lynch (ja, klingt jetzt wieder überheblich, aber wer hat ihn denn als erste Person als Vampir verdächtig, na?).

Man darf sich hier ja nicht outen, aber diese Drittparteidiskussion ist schon etwas abwegig...zumindest wenn es auf mich bezogen ist. Ich spiele für das Dorf. Habe auch nicht irgendeine merkwürdige Blobrolle oder sowas.

Noch weniger gut finde ich, dass Alo mich scheinbar sehr locker bereit ist, zu opfern, nur um eventuell etwas mehr Wissen zu bekommen. Dass wir bei so wenigen Spielern echt gut überlegen müssen, wen wir lynchen, scheint bei ihr nicht im Kopf zu sein. Sie macht also genau das, das sie mir vorgeworfen hat: Hauptsache erstmal weglynchen. Aaaber, so leicht ist es nicht! Vielleicht glaubt mir nach diesem Post einer, dass meine Posts alles andere als ein blindwütiges Lynchgeschreibsel waren.  :cyclops:

Nein, ich möchte Alo jetzt nicht unbedingt direkt verdächtigen, aaber, ich finde es trotzdem etwas merkwürdig, dass sie fast jede meiner Aktionen verdächtig findet. Ich habe gegen Staa gestimmt - richtig. Ich habe gegen Suske gestimmt - richtig. Ich stimmte gegen Ingrimmsch, da ich ihn erstens das ganze Spiel schon verdächtig fand und ihn zweitens in einem gemischten LP mit Blacktooth sehe; habe da auch einige Indizien für, auch wenn ich diese hier nicht so deutlich artikulieren darf, denke ich mal...somit werde ich nur einige Textanalysen bringen können.

Ich beabsichtige also nicht Ingrimmsch oder Blackychen zu überzeugen. Alo, Tobi und Felandru ich würde euch seehr bitten, mit mir auf Ingrimmsch zu gehen. Habe hierfür fast alle (Re-)Aktionen von Ingrimmsch hier zitiert und kommentiert:

1.
Ingrimmsch schrieb:
zur BM-Wahl ich hab kein problem mit dem BM titel ausser angst deswegen gefressen zu werden Very Happy muss also nicht unbedingt sein, da wie ich sehe ja genügend BM willige zur verfügung stehen

Wie Alo kurz später auch schon anmerkte, jaa, das klingt sehr pseudo-dörfisch, auch für mich!

2.
Ingrimmsch schrieb:
Meine Stimme wird aber wohl Xsi bekommen aus respekt wie sie es geschaft hat im letzten spiel ihren kopf aus der schlinge zu ziehen, chapeau! dafür nochmal (ausser sie will kein BM werden)

Ja, da habt ihr schon drüber diskutiert. Ich finde es immernoch suspekt, dass man einen zum BM wählt, weil er als WOLF gut spielte. Hää?

3.
Ingrimmsch schrieb:
wie sieht es mit Lynchen aus? mein bauchgefühl sagt mir Kero, Grisu [er meinte flix!] oder Sasuke... (begründung gibt es nicht ist noch tag 1)

Also, er erwähnt von Anfang an nicht Blacky, dafür ist er aber sehr bereit, einen Mitwolf ins Lynchrennen zu bringen. Muss alles nix aussagen, weiß ich ja auch, aber ich erwähne es hier ja nur.

4.
Ingrimmsch schrieb:
@Sasuke: in denn RL runden wo ich mit freunden gespielt habe wurde der BM immer wieder gerne als fressopfer in nacht 2&3 ausgesucht, um dann in nacht 4 wenn anderes zu fressen und dann den BM zu lynchen mit der begründung er wurde nicht gefressen er muss ein Wolf sein.. aber das ist hier wohl nicht so Very Happy

Very happy, soso Wink Weil Du aber vorher trotzdem genau diese Befürchtung hattest, wolltest Du von Anfang an verhindern, dass Blacky BM wird und hast Dich ganz schnell für ne andere starke Spielerin entschieden, die gute Chancen auf Mehrheiten hat  Basketball

Dann kam die Lynchung. Obwohl er Kero zunächst als möglichen Wolf sah und es für die meisten auffällig war, stimmte er dann doch gegen flix. auch hier gab's eigentlich keine echt begründung. naja, vielleicht hoffte er ja noch, dass sein mitwolf kero es doch noch schafft, schließlich stimmte ja auch staa, der andere mitwolf nicht ggen kero. da war also scheinbar noch hoffnung im wolfslager.

Nach der Lynchung:

5.
Ingrimmsch schrieb:
meine Lynchfavoriten heute sind zur zeit: Grisu! (da spricht aber glaub nur mein zwergentrotz und das heiße blut in mir Wink ), Tobi und Alo. wenn ihr jez nach einer begründung fragt sag ich nur BAUCHGEFÜHL!
Vulpine die gerade viele auf dem zettel haben glaube ich iwie nicht denke sie soll nur unschuldig an denn pranger gebracht werden

Grisu oder Tobi oder Alo. Warum? Nuuur Bauchgefühl. Und wieso Blacky nicht? Nuuur Bauchgefühl. Und was war Grisu? Gut! Und was sind Tobi und Alo...naja, das wissen wir noch nicht. Dass er da nur das Bauchgefühl bringt, kritisiert auch bereits Grisu.
Wieso verteidigte er Vulpine? Um danach zu zeigen: seht ihr, ich passe auf die dorfis auf!?


6. Wie Xsi sagte, haben die Wölfe flix scheinbar auf Seherverdacht gefressen! Und wie hatte Flix Ingrimmsch eingeschätzt in seiner Liste? Negativ. Da war es also höchste Zeit für die Wölfe, zu reagieren.
6.1
Ingrimmsch schrieb:
wenn er mich als Wolf scannt hätte, warum dann nicht auch auf mich stimmen?
vor allem wenn ich wolf wäre warum sollte ich ihn dann fressen? um verdacht auf mich zulenken?! da wäre ich schön blöd
diese theorie hingt in meinen augen etwas oder nicht?

Naja, er hat ihn ja nicht scannen können, da er kein seher war, war sich vielleicht unsicher oder sah eben keinen sinn dabei, so früh fast alleine auf einen zu stimmen, der nicht verdächtigt wurde und dann auch noch immer vom BM geschützt ; )

7.
Ingrimmsch schrieb:
hab heute leider nicht so viel zeit, hab noch nicht alles gelesen nur überflogen aber dan dem dick gedrucken ist wie eine aufgefallen Very Happy

Wunderzauber schrieb:
   ich werde definitiv mit Suske auf [edit: Ingrimmsch; nein, gehe nicht auf Blacky, da Ingrimmsch mir eetwas verdächtiger, siehe unten!] gehen.


Suske schrieb:

   Ingrimmsch... Ich hatte ihn eher sicher, merke aber grad dass er eher neutral ist bei mir als sicher.


wenn ich das richtig sehe geht Sasukes stimme nicht auf mich heute?
warum schreibst du dann das du MIT ihm auf mich gehst? hast du dich da gerade verplappert das du mit Sasuke absprache hältst?! (wie gesagt hab noch nicht alles gelesen) hoffe gleich mehr von mir...

Ja, da hattest Du Dich unglaublich gefreut, weil ich einen kleinen Flüchtigkeitsfehler gemacht habe. Mehr auch nicht, schließlich war Suske böse, wie sich dann ja herausstellte, also konnten wir beide auch nicht als team zusammenarbeiten. Finde es dennoch erstaunlich ehrlich und klug, dass er mich trotz dass ich ihn mit in den Mist geritten hab', weiter positiv über mich schreibt, da er einfach verstanden hat, was läuft und das meine Verdächtigungen ja wohl doch nicht soo ganz reiner Lynchspaß waren sondern Substanz haben.

Nach meinem starken LP-Verdacht reagieren Blacky und Ingrimmsch verständlicherweise beide schnell und werfen mir das einzige Argument vor, dass sie haben: ich würde eben alles weglynchen wollen. Da hat sich Alo sich (fälschlicherweise!) etwas von anstecken lassen und würde mich jetzt sogar als erstes Lynchopfer vorziehen. sehr skurrilissomo! Very Happy

Warum stimmte Ingrimmsch gestern eigentlich plöötzlich nicht mehr gegen mich sondern gegen Suske?

Noch zusätzlich zur Liebschaft des BM mit einem Wolf:

Ingrimmsch ist bei Blacky immer mindestens leicht positiv, so auch andersrum, beide bleiben sehr wortkarg, wenn sie auf den anderen angesprochen werden und schreiben fast immer nur "nee, der ist gut, denke ich, oder zumindest neutral".
Kann da, wenn ich genug Zeit habe, morgen noch einige weitere Belege bringen, jetzt muss ich Schlafen gehen. Am Ende liegt es an euch und ich muss natürlich noch lernen, hier noch besser zu spielen, klar!! aber wenn mir etwas einmal aufgefallen ist, dann bleibe ich eben dran und hier bin ich seeehr richtig. (arrogant: wie bisher auch :afro: :afro:  )

Bis morgen! Ich habe morgen weenig Zeit, das würde etwas kritisch mit SiLs Planvorschlag, aber mal schauen!!
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 1:08 am

Warum schießt du dich nur so auf eine Person ein? Was ist, wenn du dich doch irrst (aber das schließt du ja kategorisch aus)?

Und hattest du nicht erst Blacky auf deiner Liste? Warum dann nicht ihn, sondern Ingrimmsch (kommt ja laut deiner Logik auf dasselbe raus)? Weil du meinst, dass Ingrimmsch eher durchgeht bzw. du für ihn leichter Lynchargumente zusammenkratzen kannst?

Schön, dass du diese noch einmal zusammenfasst (aber das ist mir zumindest alles bewusst, deswegen ist er mir auch verdächtig).

Wunderzauber schrieb:
Ich stimmte gegen Ingrimmsch, da ich ihn erstens das ganze Spiel schon verdächtig fand
Nein, das machst du erst, seit du ihn in ein LP mit Blacky gepackt hast und gemeint hast, dass du von den beiden Ingrimmsch verdächtiger findest (a.k.a. bessere Argumente für ihn findest). Was ist denn nun mit Blacky? Er ist also nicht mehr verdächtig für dich?

Wunderzauber schrieb:
Warum stimmte Ingrimmsch gestern eigentlich plöötzlich nicht mehr gegen mich sondern gegen Suske?
Weil Suske geouteter Böser war.

Was machst du, wenn sie doch kein gemischtes LP sind? Schön zwei Dorfis aus dem Weg geräumt.

Oder überhaupt kein LP?

Wunderzauber schrieb:
Man darf sich hier ja nicht outen,
Genau! Und du deutest hier Rollenwissen an. Abgesehen davon, dass das meiner Meinung nach auch schon hart am Outingverbot schrammen würde, du weißt schon, dass der Seher tot ist, oder? Und eine zweite sehende Rolle fände ich da schon etwas overpowered, zumal du später in die Runde kamst, als sogar schon ein Wolf umgefallen ist. Zudem bin ich mir keiner sehenden Rolle bewusst, die LPs entdecken könnte.

Wunderzauber schrieb:
Ingrimmsch ist bei Blacky immer mindestens leicht positiv, so auch andersrum,
Dass Ingrimmsch Blacky nicht verdächtigt, ist übrigens auch nur maximal ein halbes Argument, wenn du nicht auch nachweisen kannst, dass das auf keine andere Spielerkombination von uns zutrifft (und mir fallen da spontan einige ein).

Wunderzauber schrieb:
Noch weniger gut finde ich, dass Alo mich scheinbar sehr locker bereit ist, zu opfern, nur um eventuell etwas mehr Wissen zu bekommen.
Weil ich das Gefühl habe, du musst nur noch eine Lynchung überstehen, um zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Wunderzauber




Weiblich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 34

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 1:30 am

Da ich morgen vielleicht zeitlich nicht mehr dazu kommen werde, zu antworten:
Tu, was Du nicht lassen kannst, aber sage am Ende nicht, es hätte sich keiner klar und deutlich positioniert -.-
Echt schade, dass meine ganze Mühe umsonst gewesen zu sein scheint.
Und um es klar zu sagen: Dein Gefühl, das Du am Ende äußerst, täuscht Dich definitiv, Du verpokerst Dich gerade, indem Du die Falsche lynchen möchtest (es sei denn, Du bist ein Wolf, dann macht das Ganze natürlich Sinn).

ich bin ganz einfach deshalb von Blacky weg, weil Ingrimmsch, wie ich seeeehr ausführlich versucht habe, aufzuzeigen, mir verdächtiger wurde. Ich schwankte zwischen beiden, nehme aber an, dass es schon echt unwahrscheinlich ist, dass beide böse sind.

Wenn Du meine Lynchung mitträgst und am Ende gegen die beiden verlierst, dann ist es eben so, man scheint Dich ja auch nicht davon abbringen zu können. Aber vielleicht biste auch mit Ingrimmsch Wolf und er überzeugt Dich bisher, nicht mit Blacky LP zu sein? Ich weiß es nicht.

Wie auch immer, euch einen schönen Schlaf Sleep
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 2:00 am

Da ich es gerade zufällig gefunden habe, muss ich das noch schnell nachschieben:

Blacky schrieb:
Ansonsten sehe ich noch staatic, Suske, Felandaru und Ingrimmsch als mögliche Wölfe.

Ingrimmsch, hm? Wie kommt der denn auf die Wolfsliste?
Nach oben Nach unten
Felandaru

Felandaru


Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 31

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 9:11 am

Suske war also ein Vampir...

Gut dann verwerfe ich meinen Gedanken mal, dass Wunderzauber ein nachgeschobener Vampir ist. Allerdings muss ich sagen, dass ihre Posts sie meiner Meinung nach immer verdächtiger als 3. Partei machen. (Sieht auch viel aus, hat aber wenig brauchbaren Inhalt? xD)

Ich frage mich nur ob bei 15 Leuten Wölfe, Vampir und 3. Partei normal.ist?
Momentan steht sie bei mir weiter oben auf der Lynchliste.
Blacky und Alo betrachte ich als relativ safe und bei Tobi und Ingrimmsch bin ich mir unsicher.
Nach oben Nach unten
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 10:26 am

Wunderzauber schrieb:

Warum stimmte Ingrimmsch gestern eigentlich plöötzlich nicht mehr gegen mich sondern gegen Suske?

Alohomora schrieb:

Weil Suske geouteter Böser war.

danke Alo...
also entweder Wunschzauber liest meine posts nicht richtig oder ihr ist es immer noch egal wer gelyncht wird nur das sie gemerkt hat das man sich auf einen fokusieren sollte und nich ich lynch denn, nein halt denn oder doch lieber den?!

Wunderzauber schrieb:

ich bin ganz einfach deshalb von Blacky weg, weil Ingrimmsch, wie ich seeeehr ausführlich versucht habe, aufzuzeigen, mir verdächtiger wurde. Ich schwankte zwischen beiden, nehme aber an, dass es schon echt unwahrscheinlich ist, dass beide böse sind.

du zweiffelst Blacky immer noch an obwohl er vom nino (unserem seher) als gut bezeichnet wurde, der ihn auch mit sicherheit gescant hat?!
dann nenne ich mal sehr dreistes dorf spiel oder einfach nur wolf... wobei ich immer noch vom 2ten ausgehe
wie ich vorgestern schon meine stimme angekündigt hab (ja ich weiss war eigentlich für gestern, aber Sasuke kam da "iwie" dazwischen^^) geht meine Stimme heute gegen Wunschzauber
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 3:07 pm

@Ingrimmsch, du hast meine Frage noch nicht bantwortet.
Ingrimmsch schrieb:
Ingrimmsch schrieb:
   Tobi neutral bis 3. partei möglich
Tobi schrieb:
Welche 3. Partei vermutest du?

Zudem bin ich gerade hin- und hergerissen, wem ich glauben soll.
Wunschzauber zitiert nämlich Dinge, die geschrieben wurden, bevor sie noch dazugestoßen ist. Macht sich eine Rolle, die von Grund auf böse ist, die Mühe?
Allerdings bringt auch Alo sinnvolle Argumente.
Alo schrieb:
Weil ich das Gefühl habe, du musst nur noch eine Lynchung überstehen, um zu gewinnen.
Was würde deiner Meinung nach dann passieren?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Ingrimmsch

Ingrimmsch


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 36

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 3:30 pm

da das vor dem Sasuke Lynch war wäre das(also Vampir) oder eine andere 3. partei möglich gewesen...
jez da Vampir gelyncht wurde denke ich nicht das es noch eine weitere 3. Partei im spiel ist
dachte das hätte der Sasuke lynch geklärt weshalb ich die frage nicht mehr vor augen hatte, sorry.
oder rechnest du noch mit einer weiteren Partei?
Nach oben Nach unten
Felandaru

Felandaru


Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 31

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 4:14 pm

Ingrimmsch schrieb:
da das vor dem Sasuke Lynch war wäre das(also Vampir) oder eine andere 3. partei möglich gewesen...
jez da Vampir gelyncht wurde denke ich nicht das es noch eine weitere 3. Partei im spiel ist
dachte das hätte der Sasuke lynch geklärt weshalb ich die frage nicht mehr vor augen hatte, sorry.
oder rechnest du noch mit einer weiteren Partei?

Genau das hab ich mir eben auch gedacht und das macht mich unsicher, was Wunderzaubers Rolle anbelangt. Allerdings spricht halt viel in ihren Posts dafür.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10Sa Aug 01, 2015 4:29 pm

Alohomora schrieb:

Mein Liebster Blacky, was meinst du gerade dazu, was wir machen sollen? xD

Also gut, das Ding ist ja, dass Wunderzauber erst in Nacht 2 dazu gestoßen ist. Da ich aber von 3 Grundwölfen ausgehe, denke ich nicht, dass sil sie als zusätzlichen Wolf etabliert hat. Würde mir eher dahingehend eventuell eine weitere Drittpartei vorstellen, da sie vehement versuchst, Leute zu lynchen - egal wen.

Alo schrieb:
Suskes restliches Testament würde ich auch genauso ernst nehmen.

Da er anscheinend kein zusätzliches Rollenwissen hatte, finde ich Suske's Spielweise und Aussagen eher zweitrangig als die von staatic und Kerouac.
Alo schrieb:

Insbesondere, warum sollte Wunderzauber nicht noch eine eher ungefährliche Drittpartei wie der Blob oder der Flötenspieler sein (der ja nur überleben und auf Zeit spielen muss)? Da sie später dazugekommen ist, ist es immer gefährlich, da noch eine Rolle auf der einen oder anderen Seite hinzuzufügen, finde ich. Warum dann nicht so eine Drittpartei?

Das denke ich, wie oben gesagt, auch. Falls dies der Fall sein sollte, ist einer der anderen von euch noch der letzte Wolf.


Alo schrieb:
Hat deine Nachleseaktion irgendwas ergeben, Blacky?

Es hat mich einfach zur gleichen Vermutung geführt wie du. Würde den letzten Wolf inzwischen immer (noch) auf Tobi eingrenzen. Denke nach wie vor, dass du sicher bist und Ingrimmsch sowie Felandaru spielen zwar nicht super aktiv, aber nicht so verdächtig wie Tobi.
Was denkst du dazu? Nicht, dass ich was übersehen habe.

Alo schrieb:
Mein Wolf wäre dann Tobi (evtl. noch Ingrimmsch).

Oh okay. (Lese grade chronologisch, die neuen Posts durch) Das beantwortet ja eigentlich meine Frage.


Wunderzauber schrieb:
Erstmal freue ich mich über den erfolgreichen Suske-Lynch (ja, klingt jetzt wieder überheblich, aber wer hat ihn denn als erste Person als Vampir verdächtig, na?).

Soll das jetzt ein Argument dafür sein, dass du sicher bist?
Wunderzauber schrieb:

Noch weniger gut finde ich, dass Alo mich scheinbar sehr locker bereit ist, zu opfern, nur um eventuell etwas mehr Wissen zu bekommen. Dass wir bei so wenigen Spielern echt gut überlegen müssen, wen wir lynchen, scheint bei ihr nicht im Kopf zu sein. Sie macht also genau das, das sie mir vorgeworfen hat: Hauptsache erstmal weglynchen. Aaaber, so leicht ist es nicht! Vielleicht glaubt mir nach diesem Post einer, dass meine Posts alles andere als ein blindwütiges Lynchgeschreibsel waren.

Ich hab dir das übrings auch vorgeworfen. Warum ist deiner Meinung dann Alohomora nicht verdächtig für dich jetzt verdächtig, wenn sie dir das gleiche vorwirft?
Wunderzauber schrieb:

Nein, ich möchte Alo jetzt nicht unbedingt direkt verdächtigen, aaber, ich finde es trotzdem etwas merkwürdig, dass sie fast jede meiner Aktionen verdächtig findet. Ich habe gegen Staa gestimmt - richtig. Ich habe gegen Suske gestimmt - richtig. Ich stimmte gegen Ingrimmsch, da ich ihn erstens das ganze Spiel schon verdächtig fand und ihn zweitens in einem gemischten LP mit Blacktooth sehe; habe da auch einige Indizien für, auch wenn ich diese hier nicht so deutlich artikulieren darf, denke ich mal...somit werde ich nur einige Textanalysen bringen können.

Du meinst also das LP "gesucht" und "gefunden" zu haben und möchtest es jetzt weglynchen. Also dementsprechend interessiert es dich nicht, wer böse ist? Würde ja dahingehend sagen, dass du selber böse bist, und versuchst so viele zu töten wie möglich.
Wunderzauber schrieb:

Ich beabsichtige also nicht Ingrimmsch oder Blackychen zu überzeugen. Alo, Tobi und Felandru ich würde euch seehr bitten, mit mir auf Ingrimmsch zu gehen. Habe hierfür fast alle (Re-)Aktionen von Ingrimmsch hier zitiert und kommentiert:

Zum einen heiße ich immer noch nicht Blackychen und zum anderen erinnerst du mich gerade an Suske, der versucht hat den Seherscan zu entkommen.

Ich gehe mal auf den größten Teil deiner "Argumentation" nicht ein, weil ich ehrlich gesagt finde, dass die Zitate von Ingrimmsch bei dir, ihn noch sicherer wirken lassen, als verdächtiger.
Wunderzauber schrieb:

Nach meinem starken LP-Verdacht reagieren Blacky und Ingrimmsch verständlicherweise beide schnell und werfen mir das einzige Argument vor, dass sie haben: ich würde eben alles weglynchen wollen. Da hat sich Alo sich (fälschlicherweise!) etwas von anstecken lassen und würde mich jetzt sogar als erstes Lynchopfer vorziehen.

Nach deinem starken LP-Verdacht? Zunächst hat das als erstes Suske angesprochen und nicht du. Zweitens finde ich so etwas immer verdächtig und siehe da, Suske war Böse. Wusste aber nicht ob das von dir ein Neulingsfehler war, wie angesprochen oder du tatsächlich böse bist. Also leg dir doch nicht Tatsachen so, wie du sie gerade haben möchtest.
Wunderzauber schrieb:

Ingrimmsch ist bei Blacky immer mindestens leicht positiv, so auch andersrum, beide bleiben sehr wortkarg, wenn sie auf den anderen angesprochen werden und schreiben fast immer nur "nee, der ist gut, denke ich, oder zumindest neutral".

Das hast du schon mal behauptet und das habe ich revidiert mit der Frage hin, wo ich das denn die ganze Zeit gemacht haben sollte. Die Frage hast du bist jetzt immer noch nicht beantwortet.

Ebenso argumentierst du nur hauptsächlich gegen Ingrimmsch (weil er das leichtere Lynchopfer ist?), obwohl ich nach deinem Vorwurf her, doch mindestens genauso verdächtig sein muss. Stattdessen machst du einen großen Bogen um mich, anstatt mich offensiv anzugreifen. Das hat übrings auch Suske gemacht, er traute sich ebenfalls nicht mich offensiv anzugreifen, was ein ähnliches Drittpartei Verhalten du gerade an dem Tag legst.

Alo schrieb:
Ingrimmsch, hm? Wie kommt der denn auf die Wolfsliste?

Man hat mich schon mal darauf angesprochen, wie ich plötzlich 4 weitere Namen raushaue. Man vergisst aber dabei, dass 1. staatic noch nicht gelyncht wurde und 2. Ich Tobi und Grisu zu den Zeitpunkt verdächtiger fande als die restlichen Vier. Wollte halt keine Möglichkeit ausschließen, außerdem wollte ich wissen, was in der Nacht passiert wenn ich diesen Post so schreibe.

Muss zugeben, dass es zwar etwas unnötig war, Wunderzauber so in Frage zu stellen, da es ja schon die Meisten verstanden haben, dass sie höchstwahrscheinlich Drittpartei ist, aber ich hatte gerade einfach Zeit und Lust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





For all the Lovers - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: For all the Lovers   For all the Lovers - Seite 10 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
For all the Lovers
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: